Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Niederöstereicher hier entlang
mamabaer21
24.01.2007, 14:10
@woelflein und spechti:
hättet ihr mal lust euch zu treffen? entweder privat oder eventuell in der ferienwoche im feb. zum muki-treff?
@woelflein und spechti:
hättet ihr mal lust euch zu treffen? entweder privat oder eventuell in der ferienwoche im feb. zum muki-treff?
das wär nett dich auch kennenzulernen - die woelflein kenn ich ja schon :love:. ob's in der ferienwoche ein muki-treffen gibt, weiss ich gar nicht, aber wir können uns gerne auch so treffen.:)
Schneeflockerl
24.01.2007, 19:10
für dass das es den thread schon länger gibt hab ich ihn erst jetzt entdeckt :rolleyes:
ein liebes HALLO von uns! wir sind auch mödling!
woelflein
26.01.2007, 20:43
petra & bianca - ich muss dabei passen. :([/quote] Spechti
Diesen Do warst du da - aber die Petra mit der Bianca nicht ;) . Wir sind leider gar nicht zum Plaudern gekommen, waren ja wieder so viele da. Außerdem sind wir früher gegangen, da der Guster auf einen Langos (schreibt man das so?) doch sehr groß war :D :D und den gibts ja nicht jeden Tag.
woelflein
26.01.2007, 20:48
@woelflein und spechti:
Ja - sehr gerne. Wie Spechti schon schrieb, weiß ich nicht ob es ein Muki-Treff gibt in der Ferienwoche (denke eher nicht). Können uns auch gerne privat treffen. :)
Ela310800
31.01.2007, 18:19
@wölflein: diesen DO hatte die Bianca eine Geburtstagsfeier!! Wir waren am SO bei Ihnen!
woelflein
01.02.2007, 14:08
mamabaer: nächste Woche findet das Muki-Treffen statt, falls du auch kommen magst!
ela: die Petra hat mich heute angeredet, ob ich im Hebi-Forum bin. Hab sie gleich fragen müssen woher ihr euch kennt. ;)
mamabaer: nächste Woche findet das Muki-Treffen statt, falls du auch kommen magst!
ela: die Petra hat mich heute angeredet, ob ich im Hebi-Forum bin. Hab sie gleich fragen müssen woher ihr euch kennt. ;)
war die petra heute beim muki-treffen? wenn ja, musst du mir auf die sprünge helfen.:) :confused:
Ela310800
01.02.2007, 15:01
@wöflein: ja hab ihr von dir und auch dem Forum erzählt - bin gespannt ob sie auch mal rein schaut:)
Wir kennen uns durch unsere GG sicher jetzt schon an die 7 Jahre fast. Geh jetzt auch zum MUKI Treff bei ihr in der Ortschaft - ist recht nett und ungezwungen dort!
mamabaer21
01.02.2007, 18:36
hab grad gesehen das am donnerstag ein muki treff ist! na da werden wir doch glatt vorbei schauen wenn wir nicht verschlafen ;-)))
freu mich euch zu sehen!
aber obich euch erkennen werde ist eine andere frage *grübel*
woelflein
01.02.2007, 20:13
hab grad gesehen das am donnerstag ein muki treff ist! na da werden wir doch glatt vorbei schauen wenn wir nicht verschlafen ;-)))
freu mich euch zu sehen!
aber obich euch erkennen werde ist eine andere frage *grübel*
Wir werden dich bestimmt erkennen. Neue Gesichter kommen nicht so oft dazu und außerdem kugelst du ja gerade :D .
woelflein
01.02.2007, 20:18
war die petra heute beim muki-treffen? wenn ja, musst du mir auf die sprünge helfen.:) :confused:
Die Petra hat lange dunkle Haare und meist zu einen Zopf gebunden, die Kleine ist blond und hatte heute glaub ich auch einen Zopf.
Ach ja Spechti, wenn du auch mal in der "La Hacienda" schlemmen willst, hier die Adresse und die Öffnungszeiten:
2193 Wilfersdorf, Sportplatzstr. 45
Tel: 02573/2466
Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr ab 18 Uhr, Sa ab 16 Uhr und So ab 10 Uhr.
www.hacienda.at (http://www.hacienda.at)
Die Petra hat lange dunkle Haare und meist zu einen Zopf gebunden, die Kleine ist blond und hatte heute glaub ich auch einen Zopf.
Ach ja Spechti, wenn du auch mal in der "La Hacienda" schlemmen willst, hier die Adresse und die Öffnungszeiten:
2193 Wilfersdorf, Sportplatzstr. 45
Tel: 02573/2466
Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr ab 18 Uhr, Sa ab 16 Uhr und So ab 10 Uhr.
www.hacienda.at (http://www.hacienda.at)
ist sie vielleicht gestern bei dir mit einer anderen mama am tisch gesessen - gleich am anfang?
woelflein
04.02.2007, 20:31
ist sie vielleicht gestern bei dir mit einer anderen mama am tisch gesessen - gleich am anfang?
Das weiß ich leider nicht mehr - kann sein.
mamabaer21
04.02.2007, 20:58
Wir werden dich bestimmt erkennen. Neue Gesichter kommen nicht so oft dazu und außerdem kugelst du ja gerade :D .
na gut dann werden wir uns sehen! aber verlass dich nicht auf meine kugel denn da ich etwas stärker bin bild ich mir ein keine kugel zu haben sondern nur überall anders wieder zuzunehmen :( obwohl das gewicht gleichbleibend ist :love:
wie läuft das denn so ab bei denn treffen?? gibts da regeln? altersbegrenzung? dürfen die kinder spielen? und wie viel zeit müssen wir ca einplanen (wegen maurice seinem essen und zucker)
na gut dann werden wir uns sehen! aber verlass dich nicht auf meine kugel denn da ich etwas stärker bin bild ich mir ein keine kugel zu haben sondern nur überall anders wieder zuzunehmen :( obwohl das gewicht gleichbleibend ist :love:
wie läuft das denn so ab bei denn treffen?? gibts da regeln? altersbegrenzung? dürfen die kinder spielen? und wie viel zeit müssen wir ca einplanen (wegen maurice seinem essen und zucker)
ich glaub, wenn mich nicht alles täuscht, dich zu kennen. :) bin gespannt, ob ich mich irre....
das treffen läuft total unkompliziert ab- kinder können da rumlaufen und spielen und die mütter plauschen, trinken kaffee und meist gibt's auch noch kuchen. das treffen dauert meist bis 11 uhr. altersbegrenzung gibt's in dem sinn keine, denn die meisten kinder gehen ja mit 3 in den kiga und von daher kommen meist mütter mit kids bis 3 jahren dazu. ;)
woelflein
05.02.2007, 20:45
Außer in den Ferien, da nehmen manche Mamis die kleine Kinder haben natürlich auch die Großen mit!;)
woelflein
08.02.2007, 12:37
Mamabaer: wir haben dich heute beim Muki-Treff vermißt!
mamabaer21
09.02.2007, 22:04
mädls entschuldigung ,aber göttergatte ist am dienstag frisch operiert nachhause gekommen und da es ihm nicht gut ging an diesem tag bin ich bei ihm geblieben. wäre gerne gekommen. wir können uns aber ab der vorletzten feber od dann ab märz gerne irgendwo treffen. so groß ist wodo ja nicht ;-)))
hoffe ihr seit mir nicht böse *ganzliebschau*
lg
woelflein
11.02.2007, 11:27
Mamabaer: Oje - hoffentlich nichts ernstes? Wir können uns ja ein andermal treffen!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.