Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr wo ich...
..."große" Wand-Schablonen bekomme??? (zum ausmalen)
Also die kleinen 08/15 Dinger - die auch nicht wirklich schön sind -hab ich eh schon beim Hornb*ch, Bauma*, usw.. gefunden, aber etwas größere - gibts sowas überhaupt??
Wenn jemand was weiß, bitte sagen!
Lg Babsi
Larissa06
17.10.2006, 10:21
wie willst du weiterarbeiten?
schablonen mit pinsel ausmalen?
tupfen?
drüber rollen?
wie groß sollen die schablonen werden?????
wie willst du weiterarbeiten?
schablonen mit pinsel ausmalen?
tupfen?
drüber rollen?
wie groß sollen die schablonen werden?????
...:D :D gute Frage, naja mit einem Pinsel dachte ich mir!
Ist das leicht wichtig??? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus! :o
mama0806
17.10.2006, 11:18
Es gibt beim Bauma+ solche Schablonen in der Größe A4, aber kosten fast 12 EURO und wenig Auswahl (Gasluftballon, Pinguin, Luftballons).
Suche nämlich auch größere Schablonen, doch find nirgendwo etwas.
Vielleicht selbermachen ;)
falls du die schablone an die wand halten willst und dann eben mit farbe das bild auftragen, dann solltest die tupftechnik verwenden. wenn du einfach drüberpinselst oder rollst, is die gefahr groß, dass die farbe unter die schablone läuft.
eventuell zu einem copyshop und mal nachfragen? oder was auch immer du haben willst in einem copyshop vergrößern auf karton übertragen, ausschneiden, fertig.
Larissa06
17.10.2006, 11:51
die tupftechnick ist die beste.
nimmst einen schwamm und tupfst dann auf die tapete.
ich würde die vorlage aus einer folie oder windradfolie (stärkere folie für windowcolours) ausschneiden, die saugen sich im gegensatz zu papier nicht mit der farbe voll und du kannst sie abwaschen und wieder verwenden.
die tupftechnick ist die beste.
nimmst einen schwamm und tupfst dann auf die tapete.
ich würde die vorlage aus einer folie oder windradfolie (stärkere folie für windowcolours) ausschneiden, die saugen sich im gegensatz zu papier nicht mit der farbe voll und du kannst sie abwaschen und wieder verwenden.
He, das ist eine tolle Idee, vielen Dank!! :hug:
Larissa06
17.10.2006, 18:22
bitte gerne - viel erfolg :winken:
Hallo
hier bekommst du Schablonen
http://www.wand-schablonen.de/
sind aber ned billig, aber vielleicht ist eine Idee dabei für dich.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.