Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBSS - statistik software
shopping
02.10.2006, 19:50
wer kennt sich aus - wer wird mir nachhilfe geben - wer hats in der firma und wird sich an mir dumm und deppert verdienen, weil ich mich innerhalb ein paar monate damit gut auskennen muss und keinen tau hab....?????
:D
wer meldet sich freiwillig?????
(bitte in wien)
lg
claudia
ich habe damit gearbeitet. (SPSS übrigens)
ich habe ein buch.
ich kann dir vielleicht starthilfe geben, aber ich bin ab einem gewissen punkt nicht mehr zu gebrauchen.
shopping
02.10.2006, 21:45
und bist du und das buch auch für linkshändige legastheniker zu haben??? ;)
freulich. aber wie bei philadephia: erkläre wie für eine fünfjährige. und wirklich nur basics.
shopping
02.10.2006, 22:04
in statistik hab ich das kindergartenalter noch nicht erreicht.
also denk dir lieber was für wickelkinder aus...;)
shopping
02.10.2006, 22:08
ok -also durch einen kommunikations-geniestreich (sprich vollschleimmail) hab ich jetzt zumindest einen computerübungsplatz ergattert und muss nicht im hs 33 am taschenrechner lernen...
also warten wir mal die erste vorlesung und die erste übung ab, damit ich zumindest weiß wo oben und unten am bildschirm ist.
(und ich komm mit einem tragerl grünetikettiertes steirisches bier zu dir - sozusagen für posthum)
sehr super wär, wenn du mir beim schreiben von bewerbungen tipps geben könntest, dafür kriegst all mein statistikwissen zu füßen gelegt! und jeder zahl ein tragerl. ;)
shopping
02.10.2006, 22:21
ich bau dir eine bewerbungsmappe für die du dich für einen lehrstuhl in havard bewerben kannst.....:cool:
Fenchurch
02.10.2006, 22:23
Hallo.
Hältst Du breites Südstaatler-Amerikanisch aus? Dann könntest Du da (http://calcnet.mth.cmich.edu/org/spss/toc.htm) zum Einstieg mal klicken. Üb schön fleißig und ca. ab Weihnachten stell' dann ich hier hoffnungsvoll die verzweifelten Fragen ;-)
Bei uns nagt sich nämlich jeder Diplomand +/- allein hindurch :-( Dafür darf man aber von zu Hause auf den Uni-Server mit dem Programm - zumindest sobald der Admin die 'Authentifizierung' auf die Ketten kriegt - statt um Rechnerstunden vor Ort zu bangen...
Viel Erfolg & Freundliche Grüße,
Fenchurch
(bitte in wien)
lg
claudia
schade,das ist das einzige kriterium das der spss profi an meiner seite nicht erfüllt.:)
er schlägt fernunterricht vor,denn er möchte sich gerne mal mit dir unterhalten(nicht nur über statistik;) )
lg nach wien
astrid
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.