Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ganz dringend Herbst-Deko Ideen!!!
Jessylein
02.10.2006, 12:38
wer hat welche für mich? bei uns ist immer noch die frühjahrsdeko und es wird zeit, daß ich das endlich ändere. aber mir fällt nichts ein. man sieht zwar im moment überall kürbis-deko, aber das ist irgendwie nicht so meins.
also, her mit euren ideen!!!! :)
orange2205
02.10.2006, 12:47
nimm einen geflochtenen weidenkorb und leg ihn mit waldmoos aus, da kannst dann auch kastanien, lampionblumen , blätter .... drauflegen . oder einen ast abschneiden und von der decke hängen, gepresste blätter laminieren und mit perlonfaden vom ast runterhängen, oder in eine vase einen ast stecken und lampionblumen dazugeben. einen kranz binden: strohkranz mit moos umwickeln und z.b. mit dekoblumen (sonnenblumen ...) verschönern . den kannst du hinlegen oder an die tür hängen, oder auch ans fenster hängen.
oder styroporkranz orange bepinseln (acrylfarbe) und mit lampionblumen und silberdraht umwickeln - band drüber und fertig ist ein herbstkranz.
viel vergnügen :)
Jessylein
02.10.2006, 13:36
Danke. Vorallem den tipp mit den blättern laminieren find ich genial. wollt mir eh schon lang ein laminiergerät kaufen.
panterchen26
02.10.2006, 13:54
Ich werde mir noch einen strohasen,igel und maus (ca.20 cm ) machen und werde sie aufs fensterbrett stellen
Krea1978
03.10.2006, 15:45
Hallo ich bin hier neu, arbeite bei einer bastelfirma nebenberuflich und mache workshops bzw homeparties für bastelbedarf
Mein Tipp: echte blätter mit serviettenkleber einstreichen oder auf 3d serviettentechnikknete drücken und bemalen ev teelicht reinstellen....
meldet euch einfach bei mir. hab viele ideen und die produkte günstig dazu. bin offen für kinderworkshops und erwachsenenbastelrunden im raum wiener neustadt
lg sandra :winken:
Krea1978
03.10.2006, 15:48
noch was schnelles:Herbstservietten einsteifen, lochen und zusammenbinden. in der mitte ein teelicht im glas -> schnelle deko für den tisch ebenso für andere gelegenheiten. lg sandra
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.