PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hofer Bällehaus

123Conny
30.09.2006, 19:40
Falls jemand noch das Bällehaus vom Hofer suchen sollte, ich habe es heute im 23. Bwzirk in Wien auf der Breitenfurterstraße gekauft und es gab sicher noch mindestens 6 Stück.

simplyjacqui
01.10.2006, 20:21
danke für den tipp!!! hat wer einen link od. ein foto wie das aussieht und groß das ist bzw. wieviel bälle etc.... würd gerne morgen eines kaufen, wenns gut ist!!!

Eiche
01.10.2006, 22:11
Foto habe ich leider keines.

Es sind 250 Bälle drin, das Haus selbst ist ca. 1mx 76cm.

Also wir sind total begeistert:) Die Bälle sind auch super, lassen sich nicht zusammendrücken, meine Große hat den Härtetest gemacht.

Von der Qualität wirklich top;)

Achja, und das Haus ist superschnell her und wieder weggeräumt:love:

LG,

Natalie

simplyjacqui
02.10.2006, 07:48
DANKE schön, dass hört sich gut an! wir haben so ein kleines babyplantschbecken mit ein paar bällen. das war im sommer im garten recht nett, aber für die wohnung ist das nichts weils viel zu groß ist. aber wenn du sagst, dass das sogar schnell weggeräumt ist, dann hört sich das wirklich super an... (marcels zimmer ist leider nicht so rießig und wenns mal stört könnte man es wegräumen!)
ich glaub ich fahr heute zum hofer...viell. hat es unserer auch noch!

Karinu.Kathi
02.10.2006, 21:08
Ich habs schon zu Hause, meine bekommts zu Weihnachten. Eine Frage, seh das nicht auf der Schachtel. Kann man vorne irgendwie zumachen oder fliegen dann alle Bälle raus??

Eiche
03.10.2006, 09:06
Ja, man kann es vorne zumachen.

Aber ich muss gestehen, dass es nicht so toll zuhält...

lg, Natalie

Carmen
03.10.2006, 09:08
Ich habs schon zu Hause, meine bekommts zu Weihnachten. Eine Frage, seh das nicht auf der Schachtel. Kann man vorne irgendwie zumachen oder fliegen dann alle Bälle raus??
wieso schenkst du es ihr nicht gleich? warum muss sie auf weihnachten warten? ich bin sicher sie bekommt am heiligen abend noch genug anderes spielzeug. meine beiden sind ganz narrisch aufs bällehaus!

lg, carmen

Karinu.Kathi
03.10.2006, 09:15
Danke Eiche!

@Carmen: Ganz einfach: Im Kinderzimmer kommt das Bällehaus hin und dort wo der Platz ist, stehen momentan die Wäscheständer, die kann ich erst weg wenn wir die Waschküche draußen fertig renoviert haben. Ich könnte es jetzt also gar nicht aufstellen! Außerdem feiern wir am 24.12. nur zu dritt und da möchte ich auch ein paar Geschenke haben und so viel Geld das ich das Haus ihr einfach so schenke, haben wir echt nicht. Aber ich freu mich schon wenn sie es bekommt und bis dahin wird hoffentlich die Wäsche draußen sein!!!

Carmen
03.10.2006, 09:35
Danke Eiche!

@Carmen: Ganz einfach: Im Kinderzimmer kommt das Bällehaus hin und dort wo der Platz ist, stehen momentan die Wäscheständer, die kann ich erst weg wenn wir die Waschküche draußen fertig renoviert haben. Ich könnte es jetzt also gar nicht aufstellen! Außerdem feiern wir am 24.12. nur zu dritt und da möchte ich auch ein paar Geschenke haben und so viel Geld das ich das Haus ihr einfach so schenke, haben wir echt nicht. Aber ich freu mich schon wenn sie es bekommt und bis dahin wird hoffentlich die Wäsche draußen sein!!!

aso, wenn ihr jetzt keinen platz habt versteh ichs. unser kizi ist auch sehr klein, wir bauen es ihnen auf und wenn sie nch 1-2 stunden genug haben, räumen wir es sofort wieder weg. das mit den her und wegräumen klappt echt super!

lg, carmen

Karinu.Kathi
03.10.2006, 09:42
Das KiZi ist eigentlich schon sehr groß, wenn die Wäsche weg ist bleibt es ja fix stehen, aber hin und herräumen tu ichs sicher nicht, dazu beschäftigt sie sich noch zu wenig lang mit den Sachen. Aber zu Weihnachten bin ich schon gespannt ob es ihr gefällt und dann bleibts gleich fix stehen, wenn ihre Cousinen kommen wirds zugehen *g*!!