PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anne auf green gabels

Carmen
29.09.2006, 17:32
wer kennt diese serie? ich hatte mal die bücherreihe, leider hab ich sie verborgt und nie wieder gesehen. :( hat jemand von euch die bücher und würde sie mir verkaufen?

lg, carmen

xyz
29.09.2006, 19:58
zumindest der erste der bände ist noch lieferbar.
kann dir jede gute buchhandlung besorgen.

Carmen
29.09.2006, 20:15
zumindest der erste der bände ist noch lieferbar.
kann dir jede gute buchhandlung besorgen.

danke sehr, ich hab sie bei amazon eh gefunden. ich dachte mir, ich frag vorher mal hier nach!

lg, carmen

magistra
29.09.2006, 20:30
Ist das vielleicht auch etwas für den Trashbook-Thread? :D

dani30
29.09.2006, 20:58
Warum sagt mir dieser Titel etwas, gelesen hab ich es sicher nicht, gab es da mal eine Verfilmung? Wenn ja um was ging es da? Danke jetzt geht mir der Titel nicht mehr aus dem Kopf, mein Hirn raucht und ich weiss nicht wo ich das jetzt hintun soll?

NAZ1782
29.09.2006, 21:10
sagt mir auch was :confused:

gab´s dazu nicht eine serie?

xyz
29.09.2006, 21:47
sagt mir auch was :confused:

gab´s dazu nicht eine serie?

ja, gab´s auch.

dani30
30.09.2006, 00:36
ja, gab´s auch.War das eine Zeichentrick und hiess die auch so? Wie sah den das Mädchen aus? Um was ginge es da? Mir geht das jetzt wirklich nicht mehr aus dem Kopf, ich geh jetzt googeln.

dani30
30.09.2006, 00:40
So grad gefunden, jetzt weiss ich es wieder, ein Waisenmädchen mit roten Zöfen wurde da adoptiert, war kein zeichentrick obwohls glaub ich gab es auch. Ich hab die Serie gerne gesehen.

wems interessiert hab da eine liebe Seite gefunden

http://home.arcor.de/liden2/anne/

Carmen
30.09.2006, 07:27
guten morgen!

http://www.die-buecherecke.de/filme/geheim5.HTM

hier kann man auch nachlesen.

ich hab als mädl die serie (nicht anime) im ORF gesehen, hab mir dann die bücher gekauft und verschlungen! ich hab sie meiner schwägerin für meinen neffen und meine nichten geborgt, leider habe ich sie nicht mehr wiederbekommen, da mich mein bruder samt familie nicht mehr kontaktiert - aber das ist eine andere geschichte.

lg, carmen

ich seh schon, ich werd mir die doppelbäde (vom arena verlag) zulegen. gibts eh bei amazon!

taenzerin
30.09.2006, 07:49
ich hab die bücher noch irgendwo, allerdings auf englisch (glaub ich). soll ich mal nachschauen?
ich hab die serie auch geliebt - aber noch mehr die bücher, weil es da dann nach der hochzeit noch weitergegangen ist. :-)

Carmen
30.09.2006, 08:37
hmmm...englisch wäre ja für mich kein problem, aber die kidis in ein paar jahren ..... wenn du sie mir trotzdem mal borgen willst, gerne!!! :love: wir können dann ja über den preis verhandeln :).

:winken:

Spriggan
02.10.2006, 08:45
Oder schau doch mal auf www.booklooker.de (http://www.booklooker.de)

Da habe ich auch schon einige Bücher her. Man registriert sich dort und kann dann entweder Bücher kaufen oder Bücher selbst verkaufen und legt dann auch selbst den Preis fest.

Nach kurzem Durchstöbern hab ich auch schon einige Bände aus Deiner gesuchten Serie gefunden, teilweise zu echt niedrigen Preisen.

Carmen
13.07.2007, 10:39
ich hab den beitrag jetzt aus musik & kultur ausgegraben :confused::eek: da passt er ja überhaupt nicht rein. ich habs jetzt zum fernsehen verschoben, ich hoffe, dass ist ok!

juhuuuuuuuuuuuuuuuu! ich hab mir gerade die ersten beiden folgen angeschaut. gerhard hats irgendwo im netz gefunden. die bücher muss ich mir auch noch nachkaufen, aber jetzt geniese ich meine kindheitserinnerungen die mit der serie einhergehen.

lg, carmen

Ambrosia30
13.07.2007, 23:33
ich habe die serie auch geliebt!!

hab den ersten buchband zu hause, würd aber gern filmmaterial dazu haben, weiss jemand, ob es DVD´s davon gint und wenn ja, wo man sie kaufen kann? danke!

Carmen
14.07.2007, 08:42
ich habe die serie auch geliebt!!

hab den ersten buchband zu hause, würd aber gern filmmaterial dazu haben, weiss jemand, ob es DVD´s davon gint und wenn ja, wo man sie kaufen kann? danke!

ich habs die verfilmung des ersten buches daheim! wennst magst brenn ich s dir auf ne dvd (ist aber ein .avi). ich würde es dir unfrei schicken, wennst mast, das kostet porto + 0,50€

lg, carmen

Ambrosia30
14.07.2007, 21:27
ich habs die verfilmung des ersten buches daheim! wennst magst brenn ich s dir auf ne dvd (ist aber ein .avi). ich würde es dir unfrei schicken, wennst mast, das kostet porto + 0,50€

lg, carmen

das wär ja der ultimative hit und sehr lieb von dir! schick dir ne pn! :)

Carmen
15.07.2007, 06:49
hab dir schon geantwortet!