PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~ Unsre Babies aus der STMK ~ Teil 4

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

kathy.baby
29.09.2006, 12:57
Mama Nick -~- Mama Name -~- Baby Name -~- Baby GebTag

rekael-~-Renate-~- Katharina und Elias -~- 15.05.1996 und 30.11.2004
LaPoubelle -~-Tina-~- Loris und Mila-~- 29.10.2002und 02.05.2006
janamama -~- Martina -~- Yannick und Jana und Lukas -~- 02.05.2001 und 31.03.2003 und 20.05.2005
Lelei -~- Daniela-~- Alexander und Marvin und Jonas -~- 09.08.2003 und 28.12.2004 und 24.07.2006
Celine22 -~- Corinna -~- Elena und Hannah -~- 10.03.2004 und 26.12.2005
muffin -~- Sandra -~- Daniel -~- 13.04.2004
nessa -~- Vanessa -~- Niklas und Lenny -~- 07.07.2004 und 03.10.2005
EmmaWoodhouse -~- Babsi -~- Antonia -~- 14.07.2005
Mausli -~- Bianka -~- Lia -~- 24.08.2005
joei -~- Julia -~- Noah -~- 29.08.2005
Snopy -~- Kathrin -~- Timo -~- 30.08.2005
kathy+baby -~- Kathy -~- Juliane Charlotte -~- 13.10.2005
Kilian -~- Ute -~- Kilian Karl Josef -~- 22.12.2005
judithmaus -~- Judith -~- Samuel Christoph -~- 09.01.2006
tine-76 -~- Bettina -~- Sebastian -~- 14.01.2006
Irasinta -~- Astrid -~- Kira Felicita -~- 01.02. 2006
kLoiNee -~- Susanna -~- Florian -~- 28.03.2006
Anya28 -~- Anya -~- Valentina Johanna -~- 15.04.2006
Lacrimola -~- Mary -~- Lukas -~-22.04.2006
tintifax99 -~- Tina -~- Moritz -~- 09.06.2006
summerwind -~- ? -~- Larissa -~- 07.2006
Susi007 -~- Susi -~- Julia -~- 04.09.2006

Unsere anderen threads:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=233889
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=267519
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=274884
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=279582

kathy.baby
29.09.2006, 12:58
auf ein neues!

hier gehts weiter :winken:

(danke nessa für´s erinnern ;))

kathy.baby
29.09.2006, 13:01
Sie Fräulein Kathy+baby, Sie..... Sie schwingen ihren Allerwertesten gefälligst zu unserem heutigen Treffen... ansonsten werden wir Ihnen....

....halt nächste Woche wieder Zeit in meinem überaus vollen Terminkalender einräumen. ;)

ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dass ich es nicht einräumen konnte, meinen allerwertesten zu dem treffen zu bewegen...
ich bedaure und bedanke mich, dass sie, sehr geehrtes fräulein anya, ihren terminplaner nach einem neuen date durchforsten werden

;)

Kilian
29.09.2006, 13:10
Danke Kathy:winken: !

Hoffe wir sehen uns bald wieder! Hast nächste Woche mal Zeit?

muffin
29.09.2006, 13:26
der faule dani raunzt nur urm und liegt im bett... typisch... wie immer... :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Kilian
29.09.2006, 18:06
Hallo!

Meine nette "Freundin" ist um viertel vor 6 draufgekommen, dass sie zu einem Familientreffen ihres Freundes muss, und deshalb nicht kommen kann. Wahrscheinlich hat sie gerade gemerkt, dass Chris nicht daheim ist:rolleyes: ! Das ist typisch. So eine blöde Ausrede. Versteh nicht, warum sie dann überhaupt kommen wollte. Wir haben das Treffen nämlich erst gestern am Abend ausgemacht.

tintifax99
29.09.2006, 18:59
Hi!!

Meld mich nur ganz kurz, wir bekommen heut abend noch Besuch und ich muß Pizza backen.
Bei mir ist es sich heut leider gar nicht ausgegangen, nächste Woche sind wir wieder live dabei!!:)
Noch schnell eine Neuigkeit: Moritz hat seinen ersten Zahn bekommen, nicht ein Vorderzahn sondern ein Eckzahn :eek:, rechts unten blinkt ein weißes Eckerl hervor.

Ich hoff, es geht euch allen gut und ich meld mich später oder morgen wieder!

Alles Liebe Tina:winken:

Schnelles PS an nessa: kannst Dir vorstellen, daß jetzt frisch verheiratet alles anders ist...:D:D...allein schon die Aura...alles anders!!

muffin
29.09.2006, 19:29
danke für den neuen thread kathy!

daniel war dann eh noch relativ "locker" am spielplatz... vor allem die buben mit den autos auf der großen rutsche haben ihm getaugt und wir sind immer hinterher gelaufen dann...

mit den reifen ist er auf 2 mal geflogen - mit kindern. beim 1. mal wollt er fast sofort runter... beim 2. mal issas besser gangen...

im spielhaus war er dann auch mit "gesellschaft" - wenn auch nicht so lang. aba immerhin - sonst lauft er meist gleich weg... weiß auch nicht, wieso er immer so reagiert... :-( - ich glaub, ich war als kind ganz gleich... schahs...

@ tintifax: gratuliere zum 1. zahn!!!!!!!!!!! also echt! das ging ja flott!!!!!!!!!

Lacrimola
29.09.2006, 20:18
hallo!

ich hoffe es war heute schön... sorry das ich nicht konnte so kurzfristig aber ich hate mal wieder troubs mim auto... jaja morgen der letzte tag und dann hama kein pickerl mehr... ich glaub ich muss demnächst auf ein auto verzichten, die reperatur ist für uns nicht leistbar!!!:( (alles mögliche ist verschleist!) :mad:

ich sterbe ohne auto :(

@nessa: wir müssen uns unbedingt nächste woche treffen!!!!! dann kömma ja über die mittelchen reden...

gott sei dank schlaft er keinen sir. war mal wieder ein kampf, abe rich bzw. der shlaf hat heute mal viel früher gewonnen.

geht es noch wem so? luki ist tagsüber das bravste kind der welt, total unkompliziert und super fröhlich, aber nachts ist er unausstehlich... will nur nuckel oder getragen werden schläft kaum... was kann das seiN?

nessa
29.09.2006, 20:45
hallo!!!!!

@tintifax: ja, die auren müssen zusammenpassen, sonst kann dann der beste eheberater nicht helfen, aber anscheinend hast eh alles im vorhinein genau beachtet:D ;)
boah, schon ein zahn??? spürst das spitzerl schon o. blitzt er nur durch? ich hab bei niklas nämlich mal gedacht, dass er einen zahn hat, dabei wars so ein "talgdrüsenpunkterl", aber solche dinge passieren wahrscheinlich auch nur mir:rolleyes: ;)

@lacrimola: was ist beim auto kaputt? (volker repariert autos nebenbei)
lenny ist nachts auch unausstehlich...WENN er aufwacht und sooft wie luki ist er auch nicht auf, außerdem kein dauernuckel mehr, also nicht mal annähernd so schlimm, wie bei euch...aber ich drück dich trotzdem gaaaanz fest:hug: ...mit niklas hab ich dasselbe durchgemacht als er noch klein war...mir lenny gsd nicht so schlimm. ich wünsche dir, dass der terror bald ein ende nimmt!

@muffin: freu mich über eure fortschritte, es wird ja:) ....ich finds sooo süß, dass er so vorsichtig und schüchtern ist....dabei hat er es eh faustig hinter den ohren, natürlich nur zuhaus, wie es sich gehört;)

@ute: wieso? hat die freundin ein auge auf chris:confused:
naja...weiber eben:D

nessa
29.09.2006, 20:49
REKORD WURDE GEBROCHEN: WIR HABEN FÜR DEN LETZTEN THREAD NUR 18 TAGE GEBRAUCHT:eek: :D :cool:

Kilian
29.09.2006, 20:56
Hallo!

Kilian schläft schon. Hoffe diesmal ohne Spielpausen:D .

@nessa: Freundin würd ich das nicht nennen. Ja, sie wollte schon immer was von Chris. Bin ehrlich gesagt eh ganz froh, dass sie nicht gekommen ist. Diese Falschheit halt ich eh nicht aus.
Warst du heute für Lenny einkaufen?

Anya28
29.09.2006, 20:59
REKORD WURDE GEBROCHEN: WIR HABEN FÜR DEN LETZTEN THREAD NUR 18 TAGE GEBRAUCHT:eek: :D :cool:

Und wem hamma das zu verdanken? :D

Lacrimola
29.09.2006, 21:03
hallo!!!!!

@tintifax: ja, die auren müssen zusammenpassen, sonst kann dann der beste eheberater nicht helfen, aber anscheinend hast eh alles im vorhinein genau beachtet:D ;)
boah, schon ein zahn??? spürst das spitzerl schon o. blitzt er nur durch? ich hab bei niklas nämlich mal gedacht, dass er einen zahn hat, dabei wars so ein "talgdrüsenpunkterl", aber solche dinge passieren wahrscheinlich auch nur mir:rolleyes: ;)

nein nein ist mir auch passiert gg

wegen auto, ziemlich viel hin!
bremsscheiben, leitung
eine feder bei den stossdämpfer ist abgerissen
auspuff schiesst zuviel giftige stoffe raus
usw.
eigentlich eh schon ur gefärlich das fahren damit gg

Anya28
So... bin auch wieder mal da... :)

Wir habe noch gemütlich zu Abend gegessen und noch ein wenig gequatscht und vorher natürlich unser Valentinchen ins Bett gebracht. Schau ma mal wie lange Ruhe herrscht. ;)

Ich werde jetzt die Fotos vom Treffen reinstellen. Leider habe ich keine von muffin und Daniel, da die 2 bei den Rutschen waren und ich doch meinen Kinderwagen nicht alleine lassen konnte. :rolleyes: Sorry muffin.

kathy.baby
hallo :winken:

na, war´s schön heut?

@ ute: :eek: die würd ich nimma in die wohnung lassen :boes: gehts noch bei der? ich hoff, du hast ihr schon deine meinung gesagt ;)

@ tinti: jöööööööööö, gratuliere zum 1. zahn :)
wann bekochst du uns mal????

@ lacrimola: blöd wegen eurem auto...

@ nessa: kann ich echinacea vorbeugend geben?
was bekommt lenny denn zum gebtag?

@ muffin: hast gesehen, liste wurde schon vervollständigt :cool: ich bin ja gehorsam

Kilian
29.09.2006, 21:06
@kathy: Sie hat mir nur eine SMS geschrieben. Ich musste ja direkt lachen. Hab gar nichts geantwortet. Dafür ist mir jeder Cent zu schade!

@tinti: Gratuliere zum 1. Zahn!!!

@lacrimola: Ohje! Hoffentlich könnt ihr euer Auto bald reparieren lassen!

Anya28
29.09.2006, 21:07
Ute und Kilian :herz3:

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_1531.JPG

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_1530.JPG

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_1534.JPG

Anya28
29.09.2006, 21:09
Bettina und Sebastian :love:

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_1532.JPG

bähhhhhhh! :D

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_1535.JPG

Anya28
29.09.2006, 21:14
ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dass ich es nicht einräumen konnte, meinen allerwertesten zu dem treffen zu bewegen...
ich bedaure und bedanke mich, dass sie, sehr geehrtes fräulein anya, ihren terminplaner nach einem neuen date durchforsten werden

;)

So! Und nun zu Ihnen Gnädigste... ich habe nach langer und genauer Einsichtnahme meines Terminkalenders doch noch 1 oder 2 Termine gefunden in denen ich gnädigerweise bereit wäre, Ihnen Audienz zu gewähren...

Ich kann am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. :p

Kilian
29.09.2006, 21:16
@anya: Danke fürs Foto reinstellen! Sind echt alle süss geworden!:love: Schade, dass es keines von Sandra und Daniel gibt.

kathy.baby
29.09.2006, 21:18
So! Und nun zu Ihnen Gnädigste... ich habe nach langer und genauer Einsichtnahme meines Terminkalenders doch noch 1 oder 2 Termine gefunden in denen ich gnädigerweise bereit wäre, Ihnen Audienz zu gewähren...

Ich kann am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. :p

:lol:

sie sind ja nahezu reizend zu mir! darf ich um 2 tage bedenkzeit bitten? bei einer so großen auswahl ist die entscheidung ja nicht zu einfach

;)

kathy.baby
29.09.2006, 21:19
@ ute: na so eine blöde nudel... :boes:

@ photos: ganz süß geworden! wo ist valentina????
kilian wirkt schon so "groß" und sebastian ist echt eine düse :love:

Anya28
29.09.2006, 21:21
@lacri: tut mir sorry wegen eurem Auto. Ich hab momentan auch keins, weil LG es zum Arbeiten braucht und es geht auch irgendwie. Es ist halt lästig.

@nessa: Und? Machst a coole Party für Lenny? Was kriegt er denn?

@tinti: bin froh, wenn dann nächste Woche wieder einsatzbereit bist. Wird auch Zeit. ;) Gratulation zu deinem kleinen Vampir. Schaut sicher supersüß aus.

@kilian: tststs. Immer diese blonden, vollbusigen Weiber. :rolleyes: ;) Sei froh, sonst hättest wieder ungut werden müssen.

@all: was haltet ihr davon, wenn wir den nächsten Fred im BwÄ und unter einem anderen Namen machen? Irgendwie simma doch schon eine eingeschworene Truppe :love: und der allgemeine Titel finde ich eigentlich nicht mehr so passend. Was meint ihr dazu?

Kilian
29.09.2006, 21:23
@kilian: tststs. Immer diese blonden, vollbusigen Weiber. :rolleyes: ;) Sei froh, sonst hättest wieder ungut werden müssen.

:D

Anya28
29.09.2006, 21:25
@kathy: 1. Schön, dass wieder mal länger da bist.
2. Valentina hat unter einer Windel geschlafen und so konnte ich
sie nicht fotografieren.
3. Sie brauchen 2 Tage um einen Termin mit mir zu finden? Na
Ihren Terminkalender möcht ich nicht haben. Sie Unflexible Sie!

@ute: Bist schon Strohwitwe?

kathy.baby
29.09.2006, 21:28
@ neuer thread: von mir aus gern! vorschläge?

@ anya: du bist immer sooooooooooo gemein zu mir!!!!!!!!!!!!! :boes: :p
hab es beschleunigt - bei mir geht es MONTAG, DIENSTAG, MITTWOCH, FREITAG und SONNTAG :cool: was nehmen wir in die engere wahl?
schade, dass es kein valentina-photo gibt...

@ apropos wahl: wisst ihr schon, wen ihr wählt bzw geht ihr wählen?

Anya28
29.09.2006, 21:30
Ich muss euch noch zeigen wie Valentina gestern Nachmittag (nach der Impfung) eingeschlafen ist. :eek:

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_15241.JPG

Danach war sie ganz rot im Gesicht, weil sie voll draufgelegen ist.

kathy.baby
29.09.2006, 21:33
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_15241.JPG

sie ist einfach die beste :D :herz2: :love: :herz3:

Anya28
29.09.2006, 21:34
@kathy: ich hätte gerne den Donnerstag. :p

nein, ernsthaft mir ist es egal. Wie wär´s mit Montag? Wo? Wann? Wie?

@Wahl: Ich weiß wen ich wählen werde. Hoffentlich kündigt Ute mir jetzt nicht die Freundschaft. ;) *duckundrenn*

@neuer thread: wie wär´s mit "Tratsch-und Klatschrunde von DEN Steirer Mädls" (so oder so ähnlich)

Kilian
29.09.2006, 21:35
@anya: Bin wie immer allein. Nur gut, dass ihr da seid. Das Foto von Valentina ist super!!!

@kathy: Die Idee ins bwä zu wechseln find ich auch gut. Nur Namen weiß ich keinen. Da bist du die Kreative!

Kilian
29.09.2006, 21:37
Ich weiß wen ich wählen werde. [/COLOR]Hoffentlich kündigt Ute mir jetzt nicht die Freundschaft. ;) *duckundrenn*

Also bitte, ich doch nicht! Ich bin doch sowas von liberal!;)

Anya28
29.09.2006, 21:40
Also bitte, ich doch nicht! Ich bin doch sowas von liberal!;)

Ich weiß ich weiß

du bemühst dich sehr. :D

kathy.baby
29.09.2006, 21:41
@ anya: der name des threads klingt nett :)
und montag klingt auch nett. vormittag oder nachmittag?
ich komm nie drauf wen du wählen wirst ;)

@ ute: hat dein chris wieder nachtschicht?

muffin
29.09.2006, 21:43
heeeeeeeee kaum mal 1 h net da und schon gehts drunter und drüber!

gratuliere zum rekord meine damen! :-)

@ kathy: ja, ahbs natürlich sofort bemerkt! - hab gedacht, du hast vielleicht vergessen... deswegen die pn... - will ja hier nicht als (ganz so) penibel erscheinen... :o

@ ute: na gsd ist die dann eh nicht kommen!:eek: ist ja org!

@ anya: dududududu schlimme :D du bist ja selbst auf keinem foto oben!

@ treffen: ja wer kann denn gleich am mo?

@ nessa: wann feierts? was kriegt lenny?wahnsinn, dass er schon so "alt" ist! kanns gar net glauben, wie die zeit immer verrennt!

@ babsi: wo bist denn????????????????????????????? seids schon in der neuen wohnung? wann habts wieder zeit?

@ susi: wo warst du denn heute? wir dachten, du kommst auch... :winken:

@ mary: :( schahs wegen dem auto... - aba in graz gehts auch ohne relativ gut... man braucht halt oft nur lang und wenn man nach GU muss, is man noch blöder dran :boes:

Kilian
29.09.2006, 21:44
@kathy: Nein, diesmal Nachmittagschicht. Heute bis 23 Uhr 12:( ! Und ich versuch immer auf ihn zu warten, aber meistens schaff ich es nicht. Denn bis er zu Hause ist, ist es fast Mitternacht!

Ich weiß noch immer nicht sicher wen ich wählen soll. Sonst hab ich da nie Probleme, aber diesmal finde ich alle irgendwie deppat!:rolleyes:

Lacrimola
29.09.2006, 21:46
die fotos sind wirklich lieb :love:

@ute seit wann kann den dein süsser kilian stehen!! hab ich da was verpasst :eek:, du bist so fotogen!, gemein sowas :boes:

@wahlen... ich bin noch unentschossen :eek::eek::eek:
mir wärs am liebsten wenn es einen mischung aus rechtslinks gibt...

kathy.baby
29.09.2006, 21:46
@ kathy: ja, ahbs natürlich sofort bemerkt! - hab gedacht, du hast vielleicht vergessen... deswegen die pn... - will ja hier nicht als (ganz so) penibel erscheinen... :o

ja ja, schikanieren wolltest mich :boes:

:D na, spaß - passt eh. auf summerwind hätt ich vergessen... aber dank dir steht sie jetzt auch auf der liste :)

kathy.baby
29.09.2006, 21:48
@kathy: Nein, diesmal Nachmittagschicht. Heute bis 23 Uhr 12:( ! Und ich versuch immer auf ihn zu warten, aber meistens schaff ich es nicht. Denn bis er zu Hause ist, ist es fast Mitternacht!

Ich weiß noch immer nicht sicher wen ich wählen soll. Sonst hab ich da nie Probleme, aber diesmal finde ich alle irgendwie deppat!:rolleyes:

23 Uhr 12? auch nicht viel besser als nachtschicht... wir halten dich schon wach :)
ja, 100 %ig überzeugt bin ich auch nicht von einer partei...

Lacrimola
29.09.2006, 21:49

mein lg arbeitet heut a so lang ... so ein müll :boes:

kathy.baby
29.09.2006, 21:51
mein lg arbeitet heut a so lang ... so ein müll :boes:

wenigstens kommen eure wieder irgendwann heim ;)

Anya28
29.09.2006, 21:51
mir wärs am liebsten wenn es einen mischung aus rechtslinks gibt...

also schwarz :winken: :cool:

Anya28
29.09.2006, 21:55
@Wahlunentschlossenen: Zwischen welchen Farben pendelt ihr hin und her?

@ute: hab gerade im ebay einen Lammfellfusssack von Hecht gesehen was meinst? Ist der gut?

Wart ich stell den link rein. http://cgi.ebay.at/Kuschelig-warmer-Lammfell-Fusssack-v-HECHT-5-Punkt-Gurt_W0QQitemZ120032660569QQihZ002QQcategoryZ99500 QQrdZ1QQcmdZViewItem

aber ich schau jetzt noch weiter.

Lacrimola
29.09.2006, 21:56
also schwarz :winken: :cool:

na also die hab ich net gemeind... ich unterstütz sicher keine der grossen partein... :boes:

Lacrimola
29.09.2006, 21:56
wenigstens kommen eure wieder irgendwann heim ;)

ach kathy :( lass dich :hug:

aber eigetlich kommt deiner eh auch heim nur seine lg nicht... ;)

kathy.baby
29.09.2006, 21:58
www.wahlkabine.at (http://www.wahlkabine.at) :winken:

@ lacrimola: ja, weiß eh. ist mir so raus gerutscht. ich beherrsch mich eh die meiste zeit und sag nix über dieses thema.

Lacrimola
29.09.2006, 22:00
@kathy... wollt ich auch gerade posten... mach ich auch gerade gg

Lacrimola
29.09.2006, 22:01
@kathy.. weiss jetzt zwar net wie das gemeind war aber du kannst dich immer aussuddern zu dem thema!!! wenns da mal schlecht geht und dus net öffentlich willst, dann kannst mir jederzeit pn ;) :hug:

kathy.baby
29.09.2006, 22:14
@kathy.. weiss jetzt zwar net wie das gemeind war aber du kannst dich immer aussuddern zu dem thema!!! wenns da mal schlecht geht und dus net öffentlich willst, dann kannst mir jederzeit pn ;) :hug:

ja, danke :hug: ich bin aber momentan grad in einer verdrängungs-phase :rolleyes: ;) danach komm ich gerne auf dein angebot zurück

muffin
29.09.2006, 22:25
gutes nächtle an alle!!!!!!!! bis morgen!

kathy.baby
29.09.2006, 22:26
gutes nächtle an alle!!!!!!!! bis morgen!

gute naaaaaacht :winken:

nessa
29.09.2006, 22:27
nur ganz schnell: treffen wär ganz toll, wenn es eines nach dienstag, also ab mittwoch geben würde!!!! biiiiiiiiitte, kann vorher nicht!

@fotos: sooooo lieb und der kilian schaut ja schon so aus, als würd er am liebsten losrennen:cool:

@kathi: :hug: ...bin nach deiner verdrängungsphase auch gern für dich da!;)

@wahl: ich hab bei keiner ein super gefühl..maybe...http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s060.gif.....http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p010.gif

@burzeltag: lenny bekommt von little people was...da sind viele figuren, tiere und auto dabei. er spielt schon so gerne mit figuren und beim auto spielen macht er schon ein brrrrrmmmm-geräusch:love:
feiern tu ma schon...eh klar:cool: mit meinen schwägerinnen+kids..männer sind arbeiten!

gutenachbussal bis morgn

Lacrimola
29.09.2006, 22:28
@kathy... :hug:

so meine lieben, lukas ist erwacht, heute schon früher und verlangt nach mir und meinen busen :rolleyes:

daher muss ich mich heute leider schon verabschieden.... na das wird sicher eine heitere nacht...:boes:

Kilian
29.09.2006, 22:29
Hab grad die Fragen bei www.wahlkabine.at (http://www.wahlkabine.at) gemacht. Aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden.

@kathy: :hug: Hoffentlich geht´s dir bald besser!

@lacrimola: Kilian will seit ca. 3 Wochen meistens stehen, wobei er jeden Tag besser wird. Nur allein aufziehen tut er sich noch nicht!

Heute hat es Kilian am Abend (als er schlafen sollte natürlich:boes: ) das erste Mal in den Vierfüsslerstand geschafft. Also richtig mit Kopf oben, so für 10 Sekunden! Ich war ja so stolz auf ihn:love: ! Bin schon gespannt, ob das einmalig war, oder ob er´s morgen nochmal macht!

Achja! Hab Chris am Telefon erzählt, dass Kilian beim Schaukeln so einen Spaß hatte. Jetzt will er ihm morgen sofort eine Babyschaukel kaufen, und hat auch schon einen Platz zum Aufhängen. Voll süss irgendwie:herz3:

kathy.baby
29.09.2006, 22:30
seids net oag!!!! bin ich jetzt ganz allein????

@ nessa: danke :hug: und eine gute nacht

@ lacrimola: gute nacht

kathy.baby
29.09.2006, 22:30
doch nicht

:winken: zu ute

Kilian
29.09.2006, 22:31
hallo Kathy:winken: !

Ich halte natürlich mit dir die Stellung!:D

kathy.baby
29.09.2006, 22:32
@ ute: kilian gibt ja jetzt ganz schön gas :love: cool, so eine eigene schaukel ist sicher toll!
aber bei www.wahlkabine.at (http://www.wahlkabine.at) ist schon eine partei raus gekommen, oder? :cool:

kathy.baby
29.09.2006, 22:32
hallo Kathy:winken: !

Ich halte natürlich mit dir die Stellung!:D

danke!!!!!! wenigstens eine :)

anya, wo bistn? einfach so davon geschlichen??? :boes:

Anya28
29.09.2006, 22:35
@all, die Schlafengehen: Gute Nacht.

@treffen: wir können ja auch 2 oder 3 Treffen machen. :cool:

@kathy und ute: ich bin auch noch da!

Kilian
29.09.2006, 22:36
@kathy: Ja, aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. Wie sieht´s da bei dir aus?

@anya: Mein Fusssack sieht auch so aus. Der Verkäufer heißt "babymaxel". Vielleicht hat der grad noch eine günstige Auktion!

Anya28
29.09.2006, 22:38
Valentina kriegt zu Weihnachten meine alte Babyschaukel, die aber noch total gut ausschaut. Dann können Kili und Vali zusammen schaukeln. :herz3:

Kilian
29.09.2006, 22:40
Ohja, das wird süss!:herz3: Seit wann darf man denn zu Valentinchen Vali sagen? Chris wird sich freuen;)

kathy.baby
29.09.2006, 22:43
kili und vali klingt ja süüüüß :love:

@ ute: ich werd wahrscheinlich gar nicht wählen gehen, weil ich dazu nach fohnsdorf müsst :rolleyes: naja, mal schaun. ich wüsst schon, wen ich wählen würd...

@ anya: ah, bist eh noch da :)

Anya28
29.09.2006, 22:45
Darf man nicht. Aber es hat grad so süß geklungen. Und Chris darf es nur manchmal sagen.

Anya28
29.09.2006, 22:46
@kathy: mich würdest wählen, gell? :)

kathy.baby
29.09.2006, 22:47

klar!!! wen denn sonst? ;)

Kilian
29.09.2006, 22:47
Ich finde ja auch Kilian und Valentina klingt viel besser;) ! Chris schafft es einfach nicht einen Namen nicht abzukürzen:rolleyes: .

@kathy: Ja, da bin ich deiner Meinung. Meine Wahl wird wohl auch so ausfallen. (anya:winken: ). Kommt Chris eigentlich am WE wieder nach Graz?

Kilian
29.09.2006, 22:48

Ohja! Bitte gründe eine Partei! Das wär noch was!:cool:

kathy.baby
29.09.2006, 22:50
@ ute: nein, dieses we möcht ich chris nicht sehen.
gute parteiwahl ;)

Kilian
29.09.2006, 22:51
@kathy: Wenns sogar die Wahlkabine sagt, kann ich ja nicht mehr anders. Wennst reden willst kannst dich immer melden. Ich wünsche dir echt, dass ihr das wieder in den Griff bekommt:hug:

kathy.baby
29.09.2006, 22:54
@kathy: Wenns sogar die Wahlkabine sagt, kann ich ja nicht mehr anders. Wennst reden willst kannst dich immer melden. Ich wünsche dir echt, dass ihr das wieder in den Griff bekommt:hug:

wenn ich ehrlich bin, hat die wahlkabine bei mir ja was anderes gesagt... :rolleyes: ;)
ja, ich denke auch, dass wir das schaffen - juliane und ich zumindest

kathy.baby
29.09.2006, 23:03
so... ich bin müde und werde ins bett gehen

wünsch euch eine gute und schlafreiche nacht

Anya28
29.09.2006, 23:06
Gute Nacht kathy! Schlaf gut! Und träum schön.

Kilian
29.09.2006, 23:11
@kathy: Schlaf gut!

Ich werd mich auch mal zu Kilian begeben und noch ein bisschen lesen bis Chris nach Hause kommt!

LG Ute

Anya28
29.09.2006, 23:18
Gute Nacht ihr Lieben! Ich gehe auch. :winken:

tintifax99
30.09.2006, 08:35
Guten Morgen Mädels!!!!

@ nessa: Aaaalsoo, wie war das mit der Talgdrüse ???? :o:o:o
Das weiße Eckerl ist heut nämlich weg, tja, ja, daß nächste Mal bin ich still..peinlich, peinlich, gsd hab ichs nur euch erzählt...

@ Fotos: soooo entzückend!!!!!!!:herz3:

@ Treffen: Kann nächste Woche auch jeden Tag.

@ Wahlen: ist wie immer schwierig, ich sag immer, ich wähl das kleinste Übel..:rolleyes:

Wir fahren jetzt auf den Kaiser-Josef-Markt und nachher in die Südsteiermark.
Ich meld mich am abend wieder.
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!:winken:

muffin
30.09.2006, 09:23
huhu!

@ wahl: ich glaub, ich schwänze sie dieses jahr... habe irgendwie überhaupt keine lust hinzugehen... Wäre aber ansonsten eher bei Anya ;-)

@ Lacrimola+Bettina: Wo geht ihr hin wählen? Müsst ihr auch zur VS in der Kapellenstraße? Oder seid ihr woanders?

@ Tina: Hihi, na da hat dich dein Kleiner wohl ein bisserl aufn Arm genommen! - Aber wenn diese verflixten Drüsen auch so ausschaun wie ein Zahn...
Übrigens hab ich immer voll Lust auf Markt gehen, wenn du schreibst, dass du warst... Aber aufgerafft hab ich mich bis jetzt noch nie... Dabei fahrt bei uns der 31er direkt hin...
Viel Spaß in der Südsteiermark! Was machts dort denn?

@ Anya: Ach ja, ihr seids ja auch beim "Weinlesen" *g. Viel Spaß, wird sicher toll!

Da Daniel in den letzten Wochen so brav war und immer brav gegessen hat, hab ich beschlossen, dass ich mit ihm heute zum Mci ein Happy Meal essen fahre :-).

Am Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester Geburtstag feiern. - Hab bis jetzt noch immer keine Gescehnke verpackt....

rekael
30.09.2006, 11:15
Hallo @ all!
Total süße Bilder!:love: Schade,dass ich nicht mitkommen konnte!

Mit dem neuen Fred- Vorschlag v. Anya bin ich einverstanden! Passt gut!

@Wahl Wir gehen schon hin! Man kann eh nur das kleinere Übel wählen!
Bei uns hängen 2 Fahnen am Haus! (Haben öfters heiße Diskussion, da jeder "seine" Partei besser findet....streiten tun wir da aber nie!!!:) )

Ist gut für die Kinder, wenn sie "beides miterleben bzw. unter 2 politischen Meinungen heranwachsen".

@Auto Habe in Graz ganz gut ohne Auto gelebt, hier am Land wäre das nicht so einfach!!!
Wenn ich aber mit dem Auto nach Graz komme (mit Öffis wäre das die Weltreise!!!:( ) fahre ich dann auch gleich bis zum Ziel weiter....

@Treffen Mein LG hat jetzt eine Woche Urlaub....aber ob ich ihn überreden kann, da nach Graz mitzufahren?????;) Versuch mas amal!!!

So, muss das Feld räumen, da mein LG was wichtiges für den Verein erledigen muss!

Kilian
30.09.2006, 12:06
Hallo!

Hab grad über 100 Fotos zum Entwickeln geschickt:rolleyes: . Mir graut schon vorm Einkleben. Aber ich kann halt nicht widerstehen beim Fotografieren!

Chris füttert Kilian gerade, das ist so lustig:D ! Danach fahren wir eine Schaukel kaufen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Ute

nessa
30.09.2006, 14:05
hi, wie gehts euch? was macht ihr heut noch so?

ich hab soooo bauchweh heute, weil die tante da ist:rolleyes:
volker arbeitet...er baut mit einem freund ein förderband für irgendwen...bin schon froh, wenn er heim kommt, damit wir noch was vom wochenende genießen können.

@ute: wo fahts denn hin schaukel kaufen? hängt ihr sie drinnen o. draußen auf? ich fotografiere auch zuviel- sagt volker:D

@rekael: auf ein baldiges wiedersehen:winken:

@muffin: meine mama arbeitet ja beim mc'i und niklas+ lenny bekommen oft die geschenke vom happymeal..:cool:
was war bei dani heute drin?

@tintifax: :D na zum glück passieren nicht nur mir solche sachen:D
dann sehen wir uns nächste woche bestimmt mal...juhuuu...

@anya: das mit der babyschaukel von dir, das find ich a super idee. ist das eine holzschaukel? niklas hat meine kuschelente "mimi" , die hab ich als baby schon gehabt...es hängt zwar der kopf schon, aber er liebt sie heiß:herz3:

tschüs, bis später

tine-76
30.09.2006, 16:29
hallo!

bitte ihr gebt gas!!! 5. seite schon wieder, wahnsinn.

@anya: danke für die fotos! sind gut geworden, das nächste mal werd ich dich auch knipsen!

@ute: find ich auch arg, so kurzfristig abzusagen. sehr verdächtig ;) deine theorie stimmte wohl!

@wahl: null ahnung! werd das mit der wahlkabine mal probieren.

@treffen: ich kann immer außer donnerstag!

@tinti: ich schau schon garnimma, ob ein zahndi kommt, werd´schon rechtzeitig merken :)
aber man wartet trotzdem hart, gell :D weil immer wenn unsere kleinen suddern, sind es ja bekanntlich die zähne.

@nessa: na hoffentlich hast noch ein schönes wochenende! blöd, dass volker auch am wochenende arbeiten muss. oft geht es halt nicht anders, gell...

@muffin: wir wählen in der vs neuhart, also sicher gleich wie ihr, oder?

@wohnung: heut war sich wieder ein pärchen die wohnung ansehen, wir suchen ja dringend einen nachmieter, der unsere neue küche ablöst. waren voller hoffnung... aber jetzt sagt mein gefühl was anderes (ist ein arbeitskollege von michi, meinte schon vorher, zu 90% nimmt er so - ist ja schon komisch).
also wenn ihr jemanden wisst, der eine mietkaufwohnung möchte, sie ist wirklich schön! (find ich halt)

summerwind
30.09.2006, 16:51
:D na, spaß - passt eh. auf summerwind hätt ich vergessen... aber dank dir steht sie jetzt auch auf der liste :)

Danke! Ich bin immer noch da, lese auch fleißig mit bzw. eher nach, komme aber momentan nicht viel zum Schreiben! ;)

Heute vormittag waren wir einkaufen (Lebensmittel, Katzenfutter, ...). Leider war es etwas stressig, da meine kleine Prinzessin im Kindersitz absolut unglücklich war und viel geschrien hat. :(
In den Geschäften habe ich sie dann getragen - dummerweise hatte ich mein Tragetuch daheim vergessen - Stilldemenz!! ;)

So, jetzt muss ich weiter nachlesen! Ihr legt ein super rasantes Tempo vor!

kathy.baby
30.09.2006, 17:30
hallo :winken:

@ kilian: bist du schon fleißig am schaukeln?

@ summerwind: hab dir zurück pn't :)
blöd, dass du dein tragetuch heut vergessen hattest... ich hoff, deine prinzessin ist schon wieder besser gestimmt
dein nick gefällt mir übrigens sehr gut!

@ nessa: echt? deine mama arbeitet beim mci? ist ja coooool :cool: bei welchem denn?

mehr später :winken:

Kilian
30.09.2006, 18:09
Hallo!

@kathy: Leider nein, da wir den richtigen Bohrer nicht haben, und heute leider nicht mehr kaufen können:mad: . Aber wenigstens haben wir die Schaukel schon mal;) .

@nessa: Die Little People Sachen finde ich auch toll. Da wird sich Lenny sicher freuen!

@tine: Ich halt euch die Daumen, dass ihr bald einen Nachmieter findet!

Hab heute mit meiner Freundin telefoniert, die gestern ihr Baby bekommen hat. Der Kleine ist 49 cm groß und hat 3 Kilo:love: . Also fast wie Kilian damals. Nächstes WE fahren wir die beiden besuchen. Hab heute schon Geschenke für ihn besorgt. Ich liebe so kleine Babys!

So, Kilian raunzt schon wieder. Melde mich später nochmal!

Lg Ute

Lacrimola
30.09.2006, 19:44
Hallo!

unser tag war ganz ok, wir waren beim opa in feldkirchen (bei graz) und sind den ganzen tag drausen gesessen und waren sehr lange spazieren. war toll das wetter heute!
lukas war sehr brav, aber leider will er jetztr mal wieer nicht schlafen... hoffe wir schaffen es bald weil er schon so raunzig ist...
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!
sind wir eigentlich schon umgesiedelt (im forum) oder nun doch net?

kathy.baby
30.09.2006, 20:37
@ rekael: schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast. freut mich immer, von dir zu lesen :)

@ tinti: hab euch in der kleinen zeitung gesehen :love:

@ tine: wünsch euch auch, dass ihr bald einen nachmieter findet!

@ lacrimola: nö, wir sind noch im ndg ;)

@ ute: blöd, wegen dem bohrer. aber vorfreude ist meist eh die schönste freude :)

@ muffin: wie war´s beim mci? :cool:

muffin
30.09.2006, 20:40
hallöchen!

das war heut ein tag :-)

daniel war vom mci nicht mehr weg zu kriegen... es gab ja soooooooo viel zum schauen *ggg... er genießte sein essen dort immer voll und hat schon vorher zuhause nur gejubelt, weil ich gesagt hab, dass wir heute hinfahren...

am nachmittag bei meiner schwester war er total überdreht... - gar nicht so schüchtern wie sonst (es waren die schwiegereltern meiner schwester da - da geht er meistens gar net weg von uns dann und redet nix... eh scho wissen...)... heute nicht! heut hat er gleich zum opa von meiner nichte "nici sei opa" gesagt und mit ihm herumblödelt usw...
mit dem onkel war er mal zwischendurch weg beim auto von ihm in der garage... - gut zu wissen, dass er auch mit dem onkel weggehen würde! mit meiner schwester tät er auch weggehen... - nur waren die bis jetzt noch nie mit ihm fort... tztztz...

@ nessa: wir haben den löwen von narnia bekommen und die eiskönigin. - dachte, es gäbe noch die autos von "cars"... aba leider...
cool, dass deine mama beim mci arbeitet! wo denn? - seids auch öfters dann dort oder eher gar nie?

@ bettina: ja genau Vs neuhart heißts ja! ja da bin ich auch zum wählen bzw ich glaub ja nicht, dass ich mich morgen aufraffen werd... LG ist nämlich hauptwohnsitz in frohnleiten gemeldet, also geht er dortn wählen...

wie groß ist denn die wohnung und was kostet sie?

@ ute: was füre eine schaukel habt ihr denn gekauft? wo macht ihr sie dann fest?
nächstes we wird sicher lustig für euch! und das baby freut sich sicher über die geschenke (oder zumindest die eltern ;-) )

Lacrimola
30.09.2006, 20:46
@muffin... wieso willst das wissen? willst meine neue nachbarin werden ^^ :D

kathy.baby
30.09.2006, 20:47
@ muffin: klingt ja nach einem schönen tag :)
ob daniel auch mal mit mir reden wird? *g*

muffin
30.09.2006, 21:00
@muffin... wieso willst das wissen? willst meine neue nachbarin werden ^^ :D

reines interesse:D
meine beste freundin sucht ne wohnung, aba sie sind nur zu zweit und haben net viel geld für miete... wird wahrscheinlich zu gro+zu teuer sein...:rolleyes:

wir ziehen voraussichtlich ende 2007 um.. bis dahin müss mas hier noch aushalten.. :boes:

muffin
30.09.2006, 21:01
@ muffin: klingt ja nach einem schönen tag :)
ob daniel auch mal mit mir reden wird? *g*

lol mal schaun!
zuhause quaklet er uaf jeden fall jeden tag von euch allen!
und ich muss immer seine fragen beantworten, was ihr denn alle macht und wo ihr seid! :rolleyes: :D

kathy.baby
30.09.2006, 21:01
wir ziehen voraussichtlich ende 2007 um.. bis dahin müss mas hier noch aushalten.. :boes:

das haus gehört euch, in dem ihr wohnt, oder? warum wollt ihr erst ende 2007 umziehen? bleibt ihr eh in graz?

kathy.baby
30.09.2006, 21:02
lol mal schaun!
zuhause quaklet er uaf jeden fall jeden tag von euch allen!
und ich muss immer seine fragen beantworten, was ihr denn alle macht und wo ihr seid! :rolleyes: :D

*ggg* ich find seine fragen immer soooo entzückend :love: :D ein sehr neugieriger junger mann :cool:

Lacrimola
30.09.2006, 21:05
wie war den dein tag heute kathylein ;) ??

kathy.baby
30.09.2006, 21:08
wie war den dein tag heute kathylein ;) ??

danke der nachfrage! war eh ganz ok. hab ihn wie immer mit juliane verbracht. waren kurz in der stadt spazieren, die restliche zeit haben wir gespielt, geschlafen und gegessen. ach ja, einmal kurz die finger eingezwickt :rolleyes:

schläft lukas schon?

muffin
30.09.2006, 21:13
das haus gehört euch, in dem ihr wohnt, oder? warum wollt ihr erst ende 2007 umziehen? bleibt ihr eh in graz?

ja gehört uns bzw eigentlich dem schwiepa :cool:

die apothekenwohnung können wir erst übernehmen, sobald peter sein aspirantenjahr fertig hat... dafür müsst er aba zuerst endlich mal fertigstudieren... :rolleyes:

wir wohnen dann in frohnleiten. - bin aba mit dem zug relativ schnell in graz! bzw vielleicht lerne ich dann doch noch ordentlich auto fahren :rolleyes:

muffin
30.09.2006, 21:14
*ggg* ich find seine fragen immer soooo entzückend :love: :D ein sehr neugieriger junger mann :cool:

ja, heut hat er bei meiner schwester z.b. die ganze bude auf den kopf gestellt und in jede lade reinschauen müssen...:D

kathy.baby
30.09.2006, 21:14
@ muffin: frohnleiten??? wie lang brauchst dann nach graz?
wird das haus dann verkauft? und die apothekenwohnung ist dann in frohnleiten bei der apo dabei?

kathy.baby
30.09.2006, 21:15
ja, heut hat er bei meiner schwester z.b. die ganze bude auf den kopf gestellt und in jede lade reinschauen müssen...:D

hat er auch interessante dinge entdeckt? :cool: