Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama´s und Baby´s aus dem 21. Bezirk
.Simone.
26.09.2006, 17:49
Hallo Ihr Alle!
Lebe im 21. Bezirk in Wien (und manchmal auch in Maria Enzersdorf, wo wir ein Haus haben) und würde mich freuen, andere Mama´s mit Baby/Kleinkind kennenzulernen, gemeinsame Spaziergänge zu machen etc...
Bin 22 Jahre alt, mein Sohn Jonas 10 Monate. (14.11.2005 geb.)
Liebe Grüße Simone
:winken:
Mamaphilip
26.09.2006, 19:22
Hallo Simone ich hab dir per PN geschrieben!!
Liebe Grüße:winken:
Luckymummy
26.09.2006, 20:31
Wir sind fast gleich alt, meine Maus ist 20 MOnate alt.
Wir müssen uns jetzt in Enzersdorf verabreden :herz:
babycat6
26.09.2006, 21:24
hallo ich bin auch aus dem 21.!
bin 25 und mein sohn 17 monate!
:winken: :winken: :winken:
Glueckskaefer
27.09.2006, 11:01
hallo! wir ziehen nächstes Monat in den 21. Bezirk!! Meine Kleine ist 6 Monate und ich bin 24!!!
Wäre sicherlich einmal nett, sich zu verabreden!!!
.Simone.
28.09.2006, 07:53
Na da könnte man direkt mal ein kleines Floridsdorf-Treffen veranstalten ;)
Freut mich, dass sich hier doch einige finden :)
LG Simone
MarcosMami
28.09.2006, 08:04
Bin auch ausn 21. Bezirk, ich bin 22 und mein Sohn 17 Monate
;)
ich bin auch aus wien 21 ...aber wenn ich da euere geb daten lesen bin ich ja schon eine alte schachtel :D.... nana scherz ich bin 31 jahre und mein sohn ist 5 1/2 Monate alt :winken::hug:
.Simone.
28.09.2006, 08:37
Na genial, es werden immer mehr! :)
Man könnte ja mal gemeinsam spazieren gehen... Jetzt ist es ja noch wunderbar draußen!
:)
MarcosMami
28.09.2006, 08:46
Ja klar! manchmal schon! *gg*
aber manchmal auch unerträglich heiß!
.Simone.
28.09.2006, 12:27
Allein gestern bitte, war 2,5 Std. ca. draussen und dachte ich schmelze... unerträglich... werden uns einfach ein schattiges Plätzchen suchen... :) Im Wasserpark, Donaupark oder so... je nachdem, worauf ihr Lust habt :)
Ich bin auch aus dem 21. Bez.!:winken:
Ich bin jetzt noch 26 und mein Sohn ist 20 Monate und im Februar kommt Baby Nr.2!
.Simone.
28.09.2006, 12:36
Hallo Bibi!
Gratulation zu "Ü-Ei-inside" :)
Hallo Bibi!
Gratulation zu "Ü-Ei-inside" :)
Danke!!
Würd mich freuen auch mal bei einem Treffen von den Floridsdorfermütter dabei zu sein. Ich sehe bei mir immer so viele Mütter und denk mir immer, ist die vielleicht aus dem Forum!:D ;)
.Simone.
28.09.2006, 12:53
*g* hab ich mir gestern und heute beim spazieren und einkaufen auch dauernd überlegt ;) ob´s nicht eine aus dem forum sein könnte...
da sieht man mal, wieviele mami´s es in floridsdorf gibt... und wie arm ich bin, weil ich immer alleine spazieren gehen muss, weil ich irgendwie niemanden kenne... schon arg ;)
und wo im 21 wohnt ihr da?
wir sind aus donaufeld also kinzerplatz
ich komm auch aus dem 21 in der grossfeldsiedlung :) ich bin 23 und meine maus 21 monate
Sonnenschein25
28.09.2006, 22:27
Hallo geselle mich auch dazu, bin auch eine alte "Schachtel" - glaube hier sogar die älteste "räusper, räusper" - wohne direkt bei Endstelle U1 Leopoldau :) und mein Sonnenschein ist 19 Monate alt - bin jederzeit für ein Treffen zu haben....
Sonnenschein25
28.09.2006, 22:28
Hallo geselle mich auch dazu, bin auch eine alte "Schachtel" - glaube hier sogar die älteste "räusper, räusper" 32, - wohne direkt bei Endstelle U1 Leopoldau :) und mein Sonnenschein ist 19 Monate alt - bin jederzeit für ein Treffen zu haben....
Hallo geselle mich auch dazu, bin auch eine alte "Schachtel" - glaube hier sogar die älteste "räusper, räusper" 32, - wohne direkt bei Endstelle U1 Leopoldau :) und mein Sonnenschein ist 19 Monate alt - bin jederzeit für ein Treffen zu haben....
dort wohn ich auch ;) also ca. 3 gehminuten von dort weg ;)
springtime82
28.09.2006, 22:33
Ich wohne in Gerasdorf bei Wien - das ist auch nicht weit weg...:winken:
Mein Zwergi ist schon 28 Monate!!
Und ich bin 24 Jahre alt!!
.Simone.
29.09.2006, 07:37
Ich wohne auch am Kinzerplatz!!!
.Simone.
29.09.2006, 07:39
Also da sollten wir ja bald ein Treffen machen, finde ich ;)
Da wohn ich auch gleich in der Nähe - Beim Fußballplatz:winken:
.Simone.
29.09.2006, 08:12
*lol* da wohnen doch einige in der selben gegend... also, wann gehen wir spazieren? ;)
also heute ghen wir am nachmittag was fürs aquarium besorgen darum gehts ned, wie schauts bei euch am montag aus??
.Simone.
29.09.2006, 08:23
Am Montag hab ich Taufgespräch in Maria Enzersdorf, da geht es bei mir nicht. :(
na dann an einem anderen tag ;) ich hab dienstag tierarzt wieder da muss ich mit der hündin in den 11 fahren
.Simone.
29.09.2006, 09:17
wir werden auf alle fälle schon irgendeinen tag finden, wo jeder mal kann... können uns das ja immer spontan ausmachen ;)
claudia26
29.09.2006, 09:20
Hallo,
ich bin auch eine "alte" Schachtel aus dem 21. Bezirk. ;)
Ich bin 30 Jahre JUNG ;) und meine Zwillinge sind 27 Monate.
Würd mich auch gerne mal mit euch treffen. Leider ist meine Zeit ein bisschen begrenzt, da ich 30 Std arbeiten gehe. Aber vielleicht klappt es ja mal. :winken:
Sonnensee
29.09.2006, 09:42
Hallo,
wir wohnen ab Dezember im 21. Bezirk. Werde auch schon 30 und bin wie Caudia :winken: eine Zwillingsmami.
Achja, wir ziehen nach Strebersdorf!
Lg
Sonnensee
claudia26
29.09.2006, 09:50
Hallo,
wir wohnen ab Dezember im 21. Bezirk. Werde auch schon 30 und bin wie Caudia :winken: eine Zwillingsmami.
Achja, wir ziehen nach Strebersdorf!
Lg
Sonnensee
wir wohnen in der nähe von strebersdorf ! :winken:
Sonnensee
29.09.2006, 10:42
wir wohnen in der nähe von strebersdorf ! :winken:
Oh, das ist fein - dann freue ich mich schon auf ein Treffen!!! :)
.Simone.
29.09.2006, 11:24
na die runde wird ja immer größer ;)
Ich (29) bin auch aus dem 21. Bezirk, mein Sohn ist 20 Monate alt.
.Simone.
29.09.2006, 15:17
hallo stari :)
.Simone.
29.09.2006, 15:40
Würde mich mal interessieren, wo ihr Floridsdorfer Mami´s entbunden habt... :)
Bei mir war es die Semmelweis Klinik...
Und wie ward ihr zufrieden? Auch mit der anschließenden Betreung während des Krankenhausaufenthaltes.
ich wohne auch im 21.
ich bin 23, Jonas ist 6 monate alt.
bei einem spaziergang in der gegend (vielleicht wasserpark oder so) wär ich auch dabei wenn es sich mal ausgeht :)
lg nora
:winken: an alle ich geselle mich auch in die runde !
Wir wohnen in STREBERSDORF :D ;) und so wie´s aussieht bekommen wir ja bald neue nachbarn ;) @Sonnensee :winken:
meine kinder sind 4 jahre und 6 monate - ich bin 26 ! bin sofort dabei bei einem treff ;)
@Sonnensee wo genau zieht ihr hin nach strebersdorf ? in die neuen genossenschaftswohn ungen am mühlweg ???
@.Simone. habe beide kinder in der SFK bekommen und war jedesmal super zufrieden dort :love: :herz2: sofort wieder
achja - entbunden hab ich in klosterneuburg und war sehr zufrieden dort. ich denke ich würde wieder dort hingehen :)
.Simone.
29.09.2006, 17:14
hat denn jemand morgen am vormittag/früh zeit? zum spazieren gehen?
.Simone.
29.09.2006, 18:20
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/jonas_und_simone.jpg
;)
nur mal so nebenbei :)
habt ihr lust ein bild von euch mit eurem baby zu zeigen?
Würde mich mal interessieren, wo ihr Floridsdorfer Mami´s entbunden habt... :)
Bei mir war es die Semmelweis Klinik...
Und wie ward ihr zufrieden? Auch mit der anschließenden Betreung während des Krankenhausaufenthaltes.
Semmelweisklinik und ich habe eine wunderschöne Zeit dort verbracht, ich hab mich dort so wohl gefühlt (natürlich hat der Kleine am Meisten dazu beigetragen, aber der Spitalsaufenthalt war auch total entspannend) :love:
so schmeiss mich einmal zu euch in die runde! :winken:
ich bin 19 und mein sohnemann wird jetzt ein jahr, wir kommen aus der grossfeldsiedlung ;)
entbunden hab ich in der rudolfsstiftung und zufrieden war ich dort gar nicht :rolleyes:
.Simone.
29.09.2006, 20:06
jonas kam in der semmelweis klinik zur welt, und hätte ich meine liebe hebamme milka nicht gehabt, wäre ich glaub ich sehr unglücklich gewesen... nein, mir hat´s nicht so sehr gefallen dort...
das menschliche hat mir irgendwie gefehlt...
(ausser hebamme milka, die war ein hit)
ich hab zwar kein so lustiges photo von jonas und mir, zumindest nicht auf die schnelle, aber dafür ein halbwegs aktuelles ;)
@simone wann denn morgen vormittag, wo und wie lange? ;) auf ein stündchen, nicht zuuu früh aber vor zwei wär ich vielleicht schon zu haben :) mal sehen wie die nacht wird, die nächte sind momentan sehr wechselhaft mit jonas.
lg, nora
@simone ich find das übrigens sehr witzig, nicht nur dass du auch einen jonas hast, sondern dass er auch am gleichen tag wie ich geburtstag hat ;)
ich hab im smz entbunden und war sehr zufrieden :)
babycat6
29.09.2006, 20:31
ich komm aus jedlesee, aufgewachsen bin ich in der großfeldsiedlung.
und entbunden hab ich auch in der rudolfstiftung und werde beim nächsten kind bestimmt nicht dort hin gehen! :rolleyes:
treffen - wär auch dabei wenn ich zeit hab.
hat denn jemand morgen am vormittag/früh zeit? zum spazieren gehen?
wo im 21sten wohnst du denn?? also wo möchtest du spazieren gehen??
.Simone.
29.09.2006, 20:39
ich hab zwar kein so lustiges photo von jonas und mir, zumindest nicht auf die schnelle, aber dafür ein halbwegs aktuelles ;)
süßes foto... das kleine schatzi ist ja sehr süß ;)
.Simone.
29.09.2006, 20:41
Also ich wohne in Donaufeld, nähe Alte Donau.
Wenn ihr Lust habt, und es für keinen zu umständlich ist, könnten wir ja dort ein wenig herumspazieren...
:)
.Simone.
29.09.2006, 20:42
und entbunden hab ich auch in der rudolfstiftung und werde beim nächsten kind bestimmt nicht dort hin gehen! :rolleyes:
was war denn für dich dort nicht so in ordnung?
magst ein bisschen erzählen?
ja ich fänd eine wasserpark runde sehr nett :) so gegen elf wär für mich eine gute zeit!
bin aber auch für anderswo and er alten donau zu haben, bin da nur nicht so ortskundig, wohn noch nicht soo lang hier in der gegend ;)
babycat6
29.09.2006, 20:54
was war denn für dich dort nicht so in ordnung?
magst ein bisschen erzählen?
angefangen bei den voruntersuchungen, man musste sich einen termin ausmachen, kam aber vor 2 std wartezeit gar nicht dran.
die geburt war ganz ok, die hebamme war sehr lieb, aber der oberarzt der mich genäht hat (dammschnitt) war so ein a........ - grob, gemein und frech.
ich kam mir dort so verloren und hilflos vor.
andererseits hab ich so viel gutes von dort gehört und wollte deshalb auch dort entbinden, aber ich hab keine sonderlich guten erfahrungen dort gemacht.
wo geht ihr denn morgen spazieren?
jonas kam in der semmelweis klinik zur welt, und hätte ich meine liebe hebamme milka nicht gehabt, wäre ich glaub ich sehr unglücklich gewesen... nein, mir hat´s nicht so sehr gefallen dort...
das menschliche hat mir irgendwie gefehlt...
(ausser hebamme milka, die war ein hit)
hey ich hatte milka bei meinem ersten kind auch :love: und sie ist wirklich ein schatz gewesen :love: bin heute noch immer in kontakt mit ihr
ich wollte sie bei der zweiten geburt wieder dabei haben - war auch zur einleitung drin hab sie ein paar mal am gang getroffen und mit ihr gequatscht aber die kleine anica war schneller als milka , anica schaffte es in insgesamt 10 min :rolleyes: :eek: :D auf die welt zu kommen ich hatte 6 hebammen und habe am gang entbunden in einem rollstuhl da ich vor schmerzen nicht mehr gehen konnte ich bin halb gestanden halb gesessen !!! ich muss sagen im gegensatz zur ersten geburt ging es ja mehr als schnell ! bei der ersten 22 stunden und jetzt nur 10 min - von einem extrem ins andere
ich war die ganzen 3 tage aufenthalt die sensation auf der station und jeder hat mich angesprochen : sind sie die frau ..... die am gang im rollstuhl die anica geboren hat ??? :)
ich muss ja heute lachen wenn ich an die geburt denke da alle sooo hektisch waren und herumschwirrten usw usw
@alle foto muss ich erst eines raussuchen ! kann noch ein bisserl dauern ;)
.Simone.
29.09.2006, 20:56
du, wasserpark ist auch völlig in ordnung... der stösst bei der s-und u-bahn brücke sowieso direkt auf die alte donau, da geht sich eine nette kleine runde super aus...
11 uhr wäre ok!
in welcher gegend genau wohnst du denn?
babycat6
29.09.2006, 21:02
oh um 11 uhr, das geht leider nicht bei uns.
denn marco bekommt um 11 schon mittagessen und geht gleich danach mittagsschlaferl halten. (er ist ein frühaufsteher :rolleyes: )
aber beim nächsten mal vielleicht. :winken:
.Simone.
29.09.2006, 21:04
@babycat6: schade! aber da wir ja doch alle im selben bezirk wohnen, werden wir das schon mal hinbekommen, dass mal mehrere zeit haben...
wann wäre es denn bei dir von der uhrzeit her immer am besten?
soll ja nicht so sein, dass bei irgendeinem schatzerl der tagesablauf gestört wird...
hm, eh nicht soweit weg von dir, glaub ich ;) in der leopoldauerstrasse, eh recht am anfang. also keine 10 minuten zur ubahn.
jonas ist glücklicherweise eher ein langschläfer. heute hat er bis neun geschlafen :)
aber wenn es sich für dich, babycat, auszahlt, ginge 10 bei uns sicher auch! viel früher bin ich noch eher zum schmeissen :D
lg, nora
babycat6
29.09.2006, 21:08
@simone: mir ist eigentlich nachmittags lieber, weil ich da keinen stress habe heim zu kommen. aber du hast recht, so weit wohnen wir ja nicht auseinander, wir finden schon mal zusammen! :)
@noraa: das ist lieb, das wegen mir verschieben wollts, aber dann hab ich nicht so viel zeit um spazieren zu gehen, weil ich ja um halb 11 wieder weg muss. ich bin aber gern beim nächsten mal dabei!
.Simone.
29.09.2006, 21:14
ja 10 wäre für mich auch ok!
.Simone.
29.09.2006, 21:15
na dann machen wir das beim nächsten mal einfach nachmittags ;)
@noraa: wo magst dich denn treffen? wie wär´s wenn wir uns überhaupt schon um 10 treffen? wäre mir fast lieber :)
ja, 10 könnte sich auch ausgehen :)
vielleicht treffen wir uns einfach beim wasserpark an der brücke?! bei dieser creperia.
die uhrzeit ist immer schlecht für mich (also vormittag :( ) wenn aber mal ein treffen am nachmittag unter der woche ist bin ich gern dabei :)
.Simone.
29.09.2006, 21:21
@noraa: ja passt! :)
freu mich schon!
@dani2k: kein problem... könnten wir ja dann nächste woche auch mal nachmittags machen!
na fein, dann sehen wir uns morgen! freut mich sehr! erkennen werden wir uns schon irgendwie, ich bin ganz schlecht in gesichter merken, aber ich werd mir das photo von euch noch fest einprägen! ;)
ich hab im SMZ OST entbunden NIE NIE WIEDER !!!!
@treffen bei mir geht meist nur vormittags und um halb 12 sollt ich daheim sein da gibts mittagessen fürn kleinen dann gassi runde mit den hunden und dann mittagsschlaferl ;) aber simone bei uns gehts ja eh prima mit treffen ich schrei einfach rauf :D:D
springtime82
29.09.2006, 23:20
Ich hab als Kind in der Scheffelstraße gewohnt in den BUWOG Bauten :D :winken: !!
springtime82
29.09.2006, 23:27
Ich hab in Klosterneuburg entbunden und ich muß sagen die Ärzte haben TOP reagiert...
Weil die Geburt war nicht ohne, ich hatte einen WAHNSINNIG hohen Blutverlust und mir ging es sehr schlecht (die Kleine war aber Gott sei Dank wohl auf)!!
Die Hebammen fand ich nicht so toll in Klosterneuburg (aber das kommt immer darauf an wenn man da erwischt), aber dadurch das es mir schnell sehr schlecht ging, sah ich die Hebammen nur 1x und dann nur noch Ärzte und zum Schluß auch noch den Oberarzt (da hatten sie dann schon ein bissi Panik und haben den Oberguru angepiepst ;) !)!
Ich würde dort wieder entbinden, weil ich mich in einer Notsituation dort einfach gut aufgehoben fühle...
Tweety801
29.09.2006, 23:45
hallo! :winken:
bin 24 und unsere maus ist 7 wochen. wohn zwar nicht im 21. sondern im 20. aber gleich am ende von der floridsdorfer brücke. würd mich trotzdem sehr freun andere mamis kennen zu lernen und spaziern zu gehn.
lg
sandra + tiffany
also bei mir war es genauso in der rudolfsstiftung die waren nicht gerade nett zu mir! überhaupt nach der geburt mit hat keiner ürgendetwas erklärt gezeigt oder sonst noch was! wenn ich noch ein kind bekommen sollte sicher nicht mehr dort!!
.Simone.
30.09.2006, 07:55
aber simone bei uns gehts ja eh prima mit treffen ich schrei einfach rauf :D:D
*lol* genau :)
.Simone.
30.09.2006, 07:59
Hallo Tweety801! :)
Also... in der Semmelweis Klinik ist mir auch viel zu wenig erklärt worden... die haben nachher alles ganz selbstverständlich angenommen, man muss ja eh wissen wie alles geht... und beim stillen waren die überhaupt nicht hilfreich, wenn´s am anfang überhaupt nicht geklappt hat.
und dann waren da ein paar, die wohl meinten, man sei eine strafgefangene dort und in einem ton daherredeten... naja...
und auch die untersuchungen vom säugling... der hörtest.. man hat nicht mal bescheid bekommen, was da jetzt ist... als ich fragte, zuckte die ärztin nur blöd mit den schultern und irgendeine schwester sagte, jaja... passt schon... so auf die art "schleich di"...
naja...
Tweety801
30.09.2006, 12:34
also ich hab auch im smz ost entbunden und war im grossen und ganzen recht zufrieden, bis auf ein paar kinderschwestern.. kann aber auch nicht viel sagen, da ich um 20:27 entbunden hab und wir am nächsten tag in der früh heim gegangen sind.
claudia26
01.10.2006, 20:14
ich hab im SMZ OST entbunden NIE NIE WIEDER !!!!
stimme dir 100% zu ! :(
.Simone.
01.10.2006, 20:18
Ich hab ja gehört, in Klosterneuburg soll es toll sein!
babycat6
01.10.2006, 20:21
Ich hab ja gehört, in Klosterneuburg soll es toll sein!
hab ich auch schon öfter gehört, ich werd beim nächsten kind auf jeden fall mal die babyvilla besichtigen!!!! und vielleicht dann eh dort entbinden.
Sonnensee
01.10.2006, 20:24
:
@Sonnensee wo genau zieht ihr hin nach strebersdorf ? in die neuen genossenschaftswohn ungen am mühlweg ???
Ja genau :)
Ab 1. Dezember wohnen wir dort - und es ist noch sooo viel zu tun bis dahin!
.Simone.
01.10.2006, 20:25
Sollte (!!!!) es bei mir jemals wieder soweit sein, werde ich es mir ansehen... von meiner Wohnung in Wien ist Klosterneuburg ja nicht weit weg... von Maria Enzersdorf allerdings muss sich das nicht unbedingt ausgehen ;)
stimme dir 100% zu ! :(
uje was ist dir den dort wiederfahren? nur wenn du darüber reden magst :hug:
also klosterneuburg war für uns perfekt.
jonas war der einzige, der an dem tag dort gekommen ist, das war echt ein glück, wir hatten alles für uns. und ein familienzimmer hatten wir auch, das war perfekt! und so, geburt, betreuung, personal... eigentlich war alles top :)
claudia26
01.10.2006, 22:00
uje was ist dir den dort wiederfahren? nur wenn du darüber reden magst :hug:
das würde den rahmen sprengen. ;)
von der vorbereitung des kaiserschnitt bis zur betreuung nach der geburt war es einfach furchtbar.
ich hab mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt und beim stillen wurde mir überhaupt nicht geholfen. :(
ist aber gsd schon wieder über 2 jahre her. ;)
trotzdem würde ich nie wieder ins smz-ost zum entbinden gehen (und von den kontrolle terminen während der schwangerschaft red ich gleich gar nicht.)
na das klingt ja ned gut, wem hattest den als arzt beim KS?
Ja genau :)
Ab 1. Dezember wohnen wir dort - und es ist noch sooo viel zu tun bis dahin!
ja dort hätten wir auch sooo gerne eine wohnung , aber uns ist es einfach zu teuer - deshalb hoffen wir das wir bald eine 4 zimmer gemeindewohnung bekommen (haben jetzt 3 zimmer) !!! am besten wäre natürlich ein gemeindereihenhaus :love:
ist es euch nicht zu teuer 'nur' für´s wohnen so viel auszugeben ?
naja wenn du eh bald in strebersdorf wohnst könnten wir uns ja mal auf einen kaffee treffen wenn du lust und zeit hast ;)
claudia26
02.10.2006, 10:36
na das klingt ja ned gut, wem hattest den als arzt beim KS?
ich weiß jetzt leider den namen nicht mehr. aber der war der einzig kompetente dort. die schwestern im op hast vergessen können.
eine schwester ist mit anna aus dem op gekommen. mein mann war natürlich total aufgeregt und hat schon gewartet. die ist nicht mal zu ihm hin.
sie hat dann zu einer anderen schwester gesagt, das sie in den op rein soll, weil das 2.baby gerade geholt wird, darauf hin hat sie gemeint "l.m.a.a. was soll ich nicht noch alles machen". :eek: :eek:
mein mann hat überhaupt nicht gewusst, wie ihm geschieht oder was er machen soll.
die haben ihn überhaupt nicht ins kreiszimmer rein gelassen um ihm seine tochter zu zeigen.
das hat er mir dann erst viel später zu hause erzählt, weil ich eh schon so fertig da drinnen war. :(
ich hab mich auch mal getraut, etwas zum schlafen zu verlangen, weil es mir wirklich total miess ging.
die nacht schwester hat mich ganz schief angeschaut und mir 5 baldrian tropfen gegeben und gemeint "das kann ja nicht so tragisch sein, oder" :eek: :eek:
wie gesagt, ich könnt über die 5 tage smz-ost einiges schreiben.
Sonnensee
03.10.2006, 09:35
ist es euch nicht zu teuer 'nur' für´s wohnen so viel auszugeben ?
naja wenn du eh bald in strebersdorf wohnst könnten wir uns ja mal auf einen kaffee treffen wenn du lust und zeit hast ;)
Wir zahlen jetzt noch viel mehr Miete :eek: und freuen uns schon, wenn es etwas weniger wird.
Über ein Treffen würde ich mich seeehr freuen :)
.Simone.
03.10.2006, 13:56
@Claudia26: Klingt echt nach Horror, du Arme!
:winken: :winken:
Bin auch aus dem 21., Siemensplatz.
Ich hab erst vor kurzem angefangen mit Sophie Spielplätze zu besuchen
und irgendwie kenn ich nur den Donaupark und den Wasserpark. Gibts noch was gscheites in der Nähe? Wir sind immer Nachmittags unterwegs, so ab 15 Uhr außer Samstag und Sonntag, da wird LG eingespannt:D
also bei mir war es genauso in der rudolfsstiftung die waren nicht gerade nett zu mir! überhaupt nach der geburt hat mir keiner ürgendetwas erklärt gezeigt oder sonst noch was! wenn ich noch ein kind bekommen sollte sicher nicht mehr dort!!
Hab auch dort entbunden, und ich hab EINIGE Male wen gebeten mir IRGENDWAS zu zeigen. NIX! Überhaupt beim Stillen hats nicht funktioniert!
.Simone.
03.10.2006, 16:09
Bei der Alten Donau gibt es einen Spielplatz, ziemlich genau gegenüber vom Gasthaus "Birner"... den finde ich eigentlich ganz nett und da könnte man sich ja durchaus mal treffen... ;)
babycat6
03.10.2006, 20:46
Hab auch dort entbunden, und ich hab EINIGE Male wen gebeten mir IRGENDWAS zu zeigen. NIX! Überhaupt beim Stillen hats nicht funktioniert!
ach ja die stillschwester, na die war überhaupt die beste :rolleyes:!
ach ja die stillschwester, na die war überhaupt die beste :rolleyes:!
Ich hab am 2.Tag wunde Brustwarzen gehabt weil ich womöglich falsch angelegt habe. Ich hab dann diese Stillhütchen bekommen, aber irgendwie waren die immer leer bis auf ein paar Tropfen. Ich dachte mein Kind verhungert. Abends haben wir dann Sophie ein Flascherl gegeben: sie hat es verschlungen!!!
Es ist dann besser geworden mit dem Stillen (immer mit Hütchen), dann hab ich der Schwester gesagt ich möchte aber ohne. Und die meint doch glatt: ich soll glücklich sein das es so geht!!
Erst zu Hause nach ca 1 Monat hab ich diese Hütchen endlich verbannt!
Glueckskaefer
04.10.2006, 16:02
Hallo bin bei einem zukünftigen Treffen auch dabei! Aber erst ab Nov da wir ja erst ende des Monats siedeln und da sicherlich eine Menge Stress auf uns zukommt!
Übrigens ziehen wir in den Trillerpark.
lg Tanja
.Simone.
04.10.2006, 20:25
hallo glueckskeafer! :)
na dann sollten wir unbedingt dann mal einen schönen herbstspaziergang machen :)
hat am sonntag jemand zeit?
.Simone.
05.10.2006, 21:39
Wie geht´s den Floridsdorfer Mama´s? :)
hat am sonntag jemand zeit?
vorausgesetzt ich fahre ned zu meine grosseltern dann schon :D
macht eigentlich irgendwer von euch weiterbildung an der volkshochschule floridsdorf??
MarcosMami
05.10.2006, 23:20
ich wohn auch in strebersdorf
Trillian
06.10.2006, 07:55
Das ich das jetzt erst entdeckt habe :rolleyes: !
Ich bin auch aus dem 21. Bezirk. Ich wohn auf der Gerasdorfer Straße (in der Nähe vom OMV-Lager) und wär auch sehr an einem Treffen, oder gelegentlichen gemeinsamen Spaziergängen interessiert.
Ich bin 32, meine Tochter Hannah 7 1/2 Monate.
babycat6
06.10.2006, 11:47
macht eigentlich irgendwer von euch weiterbildung an der volkshochschule floridsdorf??
ja ich! ich mach jetzt noch mein letztes fach zur berufsreifeprüfung!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.