PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinviertler Zwerge

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Romi75
11.10.2006, 13:13
Also halten wir mal Di und Do nachmittag fest!
Wie schauts da bei den anderen aus???

Maria8779
11.10.2006, 19:51
Hy,
bin auch kurz da, war heute arbeiten und dann geh ich noch was für meine Figur machen.

@Romi: Super das es mit der Arbeit geklappt hat.

@woelflein: Wir haben uns einen gebrauchten Peugeot 806 gekauft ist zwar schon ein 95ziger Baujahr aber ein paar jahre wird es schon halten, hoffe ich! Das ist so ein Minivan also total ideall für uns!

Bei mir würde im Normalfall außer Mittwoch, da bin ich arbeiten und Samstag da haben wir Babyschwimmen, jeder Tag gehn! Momentan hab ich halt kein Auto oder wir machen das Treffen bei mir da brauch ich kein Auto :D , weis nähmlich nicht wann ich es bekomme!

spechti
11.10.2006, 20:19
bei uns sind die pampers baby dry auch noch nie ausgelaufen, obwohl die in der früh immer megamässig nass sind ;)

bei einem nächsten treffen wär' ich unter umständen - je nachdem wann - auch dabei.

Mausekatze
11.10.2006, 20:32
Hallo!

Ja wir würden uns auf ein Treffen freuen. Bin heute sehr kao, weil wir heute Weinlesen waren.

@ Maria: Uns geht es gut, danke. Beim Bau gehts vorran, es ist ein Foto unter Bauen und Wohen unter: Unser Haus, wennst schauen magst. Mein Kleiner ist auch ein Vieltrinker, bei uns wars nur so eine Phase mit der Nässe. Hoffentlich bei Euch aus.

So hau mich jetzt in die Badewanne.

Tschüs

maxi75
11.10.2006, 21:37
Hallo allerseits! Da hat sich ja einiges getan seit gestern.

Also die Windelphase scheint jeder einmal zu haben. Wir hatten auch schon mal das Problem. Haben dann die Größe gewechselt und dann ist es besser geworden.

@ Mausekatze: schaut toll aus euer Haus

@ Romi: ebenfalls alles gute zum Job (bei mir ist es dann auch im November wieder soweit)

Würden auch gerne zum nächsten Treffen kommen. Kann leider Dienstags überhaupt nicht. Sonst gehts immer.

Allen noch eine ruhige Nacht!

Bali
12.10.2006, 09:16
Huhu!

Melde mich nur kurz: Dienstag oder Donnerstag sind super für Treffen!

Von mir aus auch in Herrnbaumgarten. Da kann ja jeder was mitbringen (Kaffee, Getränke, ...). Oder wie hast du das das letzte mal gemacht, Maria?

Tschaui
Bali

Romi75
12.10.2006, 09:54
Hallo!!!!

@maria
wär echt super, wenn wir das Treffen bei dir machen könnten!

Was ich so mitgekriegt hab, gehts am Donnerstag nachmittag, oder???
Sollen wir das nächste Woche schon machen, oder wär euch später lieber?
Das wäre dann der 19. oder 2Wochen später der 2.Nov.(dazw. ist ja Feiertag).
Wie schauts bei euch aus Mädels???????

@maxi75
was arbeitest du denn?
Kanns seindas wir der selbe Jahrgang sind ;)

Sonnenblume05
12.10.2006, 11:40
@maria:
Na, habts die Einkäufe gut nach Hause gebracht? Du wirst es kaum glauben, aber Simon war nach dem Shoppen so geschafft, daß er gleich in sein Bettchen gewandert ist und noch immer mützelt.
Ein Treffen bei euch in Herrnbaumgarten wäre nett, hätte ja fast Heimvorteil.

@all:
Da Simon seit fast einem Monat die Nacht für mich zu Tag macht (heute alle 2 Std.), telefonierte ich soeben mit Jutta Stöger vom Mistelbacher Mütterstudio. Dort trifft sich jeden Dienstag Vormittag eine Stillgruppe bzw. kann man auch einen individuellen Termin vereinbaren. Besucht jemand diese Runde bzw. hat Erfahrung mit Jutta Stöger? Hörte sich am Telefon auf jeden Fall sehr nett an.

lg
Karin

Maria8779
12.10.2006, 12:56
Hy,

@Mausekatze: ma das Haus schaut ja toll aus.

@sonnenblume: Ja danke habens gut nach Hause gebracht :D ! Meine zwei haben auch kurz bevor wir zu Hause waren geglaubt sie können schlafen, aber das habens nur geglaubt. Ich böse Mami :D habs nicht schlafen lassen.
Ja da hättest Heimvorteil :D !

Also von mir aus ist´s kein Problem hab genug Platz und spielsachen auch ;) ! Würden uns sehr freun!

Donnerstag der 19. würde bei mir auch gehen.

Ja beim letzten mal hat jeder was mitgebracht und ich hab die Getränke und Kaffee zur Verfügung gestellt damit sich keiner abschleppen mußte!
Gebts mir einfach bescheid bin flexibel.

maxi75
12.10.2006, 13:37
also die nächsten Donnerstage haben wir frei, würd mich sehr freuen euch kennenzulernen

@romi: arbeite bei den Wr. Linien; werde im November erstmal einen Tag in der Woche gehen und ab Dezember dann 2 Tage (16 Stunden);
das mit dem selben Jahrgang kann hinkommen - bin gerade noch ein 75er

Juli74
12.10.2006, 14:00
Huhu!!

@Sonnenblume
Dankeeee fürs Foto macht nix weils nur eins ist wenn dein GG nicht Fotografiert hätte hätt ich gar keins!!!:D
Hoffentlich werden eure Nächte bald wieder ruhiger ich drück euch die Daumen!!!

@Bali
Viel Spass in der Heimat!!

@romi
Alles Gute zum Job!!!

@maria
Nächste Woche Donnerstag fürs Treffen wär für uns auch ok!!
Kann ich Nathalies Laufwagerl mitnehmen das sie herumzischen kann oder ist dir das eher nicht recht??!!

@maxi
Kommst nächste Woche wieder St-Ae ???
Wir haben schon wieder was neues gemacht aber vielleicht kennst du das ja noch von der anderen Gruppe eine halbe Drehung und dann übers Brettl und wieder zurück usw.des wor Leiwaund!!

maxi75
12.10.2006, 14:09
@ Juli: nächste Woche hab ich "frei" und kann endlich wieder kommen; weißt du vielleicht wie der Schritt heißt? aber ich kann dir versprechen da kommen noch viiiel leiwondere Schritte :winken:

vielleicht können wir uns ja dann zusammenschließen und gemeinsam zum Treffen fahren, weiß nämlich nicht genau wo Herrnbaumgarten ist ;)

spechti
12.10.2006, 14:59
schade, für nä. woche muss ich passen (vor allem am do).

Maria8779
12.10.2006, 18:28
Hallöchen,

@juli74: Ja klar kannst das Laufwagerl mitnehmen, meine zwei sind auch sehr gerne damit herumgefahren. Werd es Michi auch sagen vielleicht hatts ja zeit und kommt auch zum treffen.

@spechti: schade damit ihr nicht kommen könnt, hätten uns gefreut euch wieder zu sehen!

Ist der 19. fix ???

Romi75
13.10.2006, 08:54
Also von mir aus ist es fix!
Schreib mal zusammen wer kommt:

Bali
maxi75
juli74
sonnenblume05
mausekatze?
woelflein?
romi75
und natürlich maria

sonst noch wer???

maxi75
13.10.2006, 09:06
Hi! Muss a bissi raunzen. Mich hats nämlich voll erwischt.
Seit gestern abend hab ich Fieber, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe und Kotzerei. Werde mich das Wochendende auskurieren, damit ich nächste Woche wieder fit bin.

Romi75
13.10.2006, 09:26
Du Arme, wünsch dir gute Besserung :hug:
Aber, es ist gut, daß du am Wochenende krank bist, da kann man die Kleinen wenigstens den Männern anhängen ;)
War letztens auch ein bisserl unpässlich(Halsweh, Schnupfen usw.) und da war mein Freund nicht daheim, das war der reine Horror :(

Elfi.80
13.10.2006, 09:47
@ 19. : leider nein -- bei mir gehts nur montag bis mittwochs (außer 23.10.) und einmal nä woche auch nicht, da fahren wir nach gänserndorf zur homöopathin und am liebsten eher vormittags! also werden wir sehen, wann ich wieder mal dabei bin bei einem treffen.

@sonnenblume05 ich bin als andi kleiner war jede woche zur jutta ins mütterstudio gefahren, sie war mir eine riesenhilfe, erstens hat sie gute tipps, zweitens hat sie mir weitergeholfen als meine brustwarzen anfangs nur wund waren und höllisch weh taten, drittens lernst dort lauter nette leut kennen. jetzt geh ich nimmer so hin, weil in der stillgruppe fast nur noch gaaaanz kleine sind und ich mit andi, der schon rumlaufen will die ganze zeit nimmer viel tun kann, aber wenn ich hilfe brauche oder rat, geh ich schon mal wieder hin. also ich find sie auch super nett und kann sie nur empfehlen. wenn ich es geld zusammenbekomme, werde ich sie wohl als wahlhebamme nehmen, sollte ich noch ein butzerl kriegen !!! aber da muss i no a zeiterl sparen!!!

Maria8779
13.10.2006, 15:55
Hallo an ALLE :winken:

HILFE!!!!

Hab ein Probelm und zwar hatt mich gard meine Kolleginn angerufen damit wir nächsten Donnerstag Besprechung am Abend haben, sprich ich muß um 17 Uhr wegfahren!
Würd es Euch was ausmachen wenn wir uns schon am Vormittag treffen weil ich möcht Euch, wenn wir uns am nachmittag treffen, nicht gleich 2 Stunden später wieder raus werfen.
Könnte ja ein paar Brötchen oder Würstel für Mittags herrichten!
Tut mir leid, aber auf die Besprechung muß ich fahren und ich habs grad erst erfahren.

Ich hoffe es lesen alle! Sorry tut mir echt leid!

maxi75
13.10.2006, 17:39
Also bei uns geht es auch vormittags. Aber mach dir nicht zu viele Umstände wg. Mittags :winken:

Juli74
13.10.2006, 17:52
Für uns auch kein Problem am Vormittag!!:winken:

@maxi
Ich weiss zwar auch nicht so genau wo HB ist aber wir können sehr gerne zusammen fahren!!!!! Wollte ich dich nämlich auch fragen:D!

Also wie die neuen Schritte heissen hab ich mir nicht gemerkt ausser Basketball (das war aber schon voriges mal) und irgendwas mit Knie?!

Maria8779
13.10.2006, 18:15
@juli und maxi: das ist super nett von euch!

Ich hoff für die anderen ist es auch kein problem!

Mausekatze
13.10.2006, 20:41
Hallo!

An und für sich sollte ich es mir einteilen können. Wir haben zwar eine Firma bei uns auf der Baustelle, aber zu 80 % können wir kommen.

Mein Kleiner freut sich sicher, wenn er wieder die Zwillings sieht. :-))

Was sollen wir mitbringen? Ganz egal was.....

Uns hat auch ein Virus leichte Verkühlung erwischt.

Ein schönes WE!!!!

Ps. Freuen uns auch schon sehr, die anderen kennenzulernen!

Lg *s*

Romi75
13.10.2006, 21:54
Also mich störts vormittags auch nicht!
Würsterl wären aber schon lecker, vor allem mein Kleiner liebt sie ;)
Ich bring natürlich auch was mit,solang ich nix backen muss, denn ich glaub, das würd echt nicht schmecken ;)

Maria8779
13.10.2006, 22:24
Hy,

meine zwei essen auch würstel total gerne drum hab ich mir gedacht das wäre vielleicht eine Idee vorallem is das gleich gekocht :D ! Mußt nichts backen Romi, wir könnens uns ja aufteilen damit vielleicht jeder was anderes mitnimmt wenn das für euch ok wäre. Das könnt ma ja dann neben den Namen dazuschreiben damit ma a bissi an Überblick haben wer was mitnehmen möchte!

@Mausekatze: gute Besserung

Wünsch noch eine angenehme Nacht!

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Romi75
13.10.2006, 22:55
Ja, gute Idee!
Vorschläge,was wir alles brauchen und um welche Uhrzeit wir uns treffen???

Werd mich jetzt auch hinhaun, muss morgen für shoppingtour im DZ fit sein ;)

Wünsch auch ne gute und vorallem ruhige Nacht :winken:

Maria8779
14.10.2006, 09:15
Morgen,

ich würd Vorschlagen damit wir Frankfurter machen und halt irgendein Gebäck dazu!

Ich werd auf alle Fälle einen kuchen auch machen!

Bitte um weitere Vorschläge wer was mitnehmen möchte damit wir dann nicht zu viel oder nur das gleiche haben!

So muß jetzt mein Haus auf Vordermann bringen meine zwei haben wie immer die Spielsachen im ganzen Haus verteilt :D welch eine Freude!

Schönen Tag noch!

maxi75
14.10.2006, 09:21
Also backen ist auch nicht gerade meine Stärke. Könnte das Gebäck zu den Würsteln mitbringen. Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit zu haben. :winken:

Sonnenblume05
14.10.2006, 10:02
Mmh, vormittags kann ich leider nicht versprechen, ob wir das schaffen. Da Simon normalerweise so gegen 9:30/10:00 noch ein Schläfchen macht, würde es bei mir auf jeden Fall später werden. Kann in diesem Fall leider nichts versprechen. Bin immer froh, wenn er mal schlafen geht.

@elfi:
Bin schon auf Dienstag neugierig. Vielleicht kann mir die Jutta Stöger den ultimativen Tipp geben. Hab gestern ein Avent-Flascherl erstanden. Mit Händen und Füßen hat sich Simon dagegen gewährt. Heute morgen haben es mein GG und ich nochmals versucht. Getrunken hat so gut wie gar nichts, aber die Gegenwehr war nicht mehr ganz so heftig. Mal sehen, wie es weiter geht.

@romi:
Hab gestern abend eine Bekannte getroffen: die Michi F. mit dem kleinen Felix und der Emilie. Sie hat geschmunzelt, als ich ihr erzählte, woher wir uns kennen.:)

lg
Karin:winken:

Juli74
14.10.2006, 14:30
Ich nehme natürlich auch was mit!!!!!

Einen Becherkuchen bring ich zusammen falls ihr den wollt!!!!!:D
Oder wie wärs mit Kokoskuchen?????:cool:

Juli74
14.10.2006, 14:31
@maxi
Gehst du eigentlich auch öfters auf den Spielplatz am Sportplatz??

Romi75
14.10.2006, 15:41
@sonnenblume05
woher kennst du denn die michi???
Basti schläft zur Zeit auch immer a bisserl am Vormittag, werd einfach hoffen,daß er im Auto beim Hinfahren schläft und wenn ja, dann dreh ich noch ein paar Sonderrunden mit ihm ;)
Jetzt weiß ich nimmer genau wie alt dein Kleiner ist, ißt er schon mit dem Löfferl?
Ich hab meinem Kleinen nie ein Flascherl gegeben, hab ihm morgens und abends einen Brei gegeben und in der Nacht gestillt und nach dem Stillen, in der Nacht nur noch Tee aus einem Trinkbecher!
So sparen wir uns das Flacherl abgewöhnen ;)

Was soll ich mitnehmen?
Weiß nix, sagts mir was wir noch brauchen!

maxi75
14.10.2006, 15:41
@ Juli: manchmal schon, David will aber dann ständig nur rutschen und da die Rutsche so hoch ist kann ich ihn nicht wirklich oft hinaufheben, willst dich mal treffen?

maxi75
14.10.2006, 15:43
Ach ja! Verwendet von euch jemand das H*PP 3 (Vanille), hätte nämlich noch eine Packung zuhause herumkugeln?

Romi75
14.10.2006, 15:44
@sonnenblume05
jetzt hab ich nachgelesen wie alt dein Kleiner ist, eh schon über 7 Monate, da müsst das mit dem Brei eh schon funktionieren!
Bei uns hat das super geklapp und er hat dann auch in der Nacht vieeeeeel länger geschlafen :)

Romi75
14.10.2006, 15:47
@maxi75
Nein, wir verwenden nur milchfreie Nahrungen, wegen seiner Haut!

Ach ja, wir waren heute im DZ und da hab ich glaub ich meine Geldbörse überstrapaziert ;)
Hab total viele süsse Sachen gefunden beim H*M und beim C*A hab ihm die Omi noch eine voll coole Winterjacke gekauft!
Hab mir auch Schuhe angesehen, aber die sind ja s..teuer :eek:
Gibts da auch mal einen Abverkauf???
werd mal bei uns heraussen schaun, was da so gibt!!!

Sonnenblume05
14.10.2006, 19:43
@romi75:
Danke für den Tipp mit dem Brei. Hab auch schon daran gedacht. Werde gleich am Montag beim B***a schauen, was es da so gibt. Kannst du mir etwas besonders empfehlen? Simon isst vom Löfferl eigentlich recht brav, vorausgesetzt es befindet sich das drauf, was er mag:)
Wollte mir das Flascherlgeben eh nie anfangen. Wäre mir nur recht, wenn er den Brei essen würde. Geht mir nur darum, nicht bis zu 6 Mal in der Nacht aufstehen zu müssen.

Die Michi kenn ich über ihre Schwägerin bzw. Schwager, die auch in Poysdorf wohnen. Die beiden sind übrigens die Taufpaten von Simon. Die Barbara kennst du möglicherweise auch.

Wünsche noch allseits eine gute Nacht!

lg
Karin

woelflein
14.10.2006, 20:59
Hi - komme gar nicht zum Nachlesen. Gibt es nun schon einen fixen Termin für das Treffen? Wenn wir Zeit haben, dann nehme ich auch einen Kuchen mit!

Maria8779
14.10.2006, 21:02
Hy,
@Romi: also maxi nimmt Gebäck mit, Juli macht einen Kuchen, ich mach auch einen kuchen und werd auch ein paar Würstel besorgen.
Wennst vielleicht Würstel mitnehmen willst wäre das super, aber das überlaß ich ganz dir. Ja der H*M tuts mir auch immer an, hab ja vor ein paar wochen auch eingekauft und diese Woche hat mir dann eine Freundin 2 große Schachteln Gewand von einer Bekannten gebracht und das schaut aus wie neu sprich ich hätt mir wieder was sparen können. Naja jetzt haben wir halt soviel Gewand damit ichs dreimal am Tag umziehen könnt.:D

Vielleicht könnt ma noch eine Liste schreiben wer dann aller kommt und wer was mitnimmt!

Wünsch noch eine schönen Abend!:winken: :winken: :winken: :winken:

Maria8779
14.10.2006, 21:04
Hi - komme gar nicht zum Nachlesen. Gibt es nun schon einen fixen Termin für das Treffen? Wenn wir Zeit haben, dann nehme ich auch einen Kuchen mit!

Hy, ja wir haben jetzt den 19. Oktober Vormittag für das Treffen, bei mir zu Hause, ausgemacht!

Maria8779
14.10.2006, 21:06
@romi75:
Danke für den Tipp mit dem Brei. Hab auch schon daran gedacht. Werde gleich am Montag beim B***a schauen, was es da so gibt. Kannst du mir etwas besonders empfehlen?

Also meine zwei essen nur den Mi*upa Grießbrei mit Milch und Honig sonst keinen.

woelflein
14.10.2006, 21:13
Oje - am Donnerstag gehts leider gar nicht:( . Von einer Freundin der Kleine wird an diesen Tag 2 - das muß natürlich gefeiert werden.

Mausekatze
14.10.2006, 22:12
:winken: Hallo!;)

Wir würden natürlich auch noch Würstel mitbringen und vielleicht noch Cocktail Tomaten (wir haben soviele im Garten). Wenn wir noch einen Kuchen brauchen, könnte ich auch noch einen einfachen machen.

Mein Sohnemann ißt gar keinen Brei mehr. Den darf ich essen .....

Na dann hoffentlich bis bald!

Lg :winken:

Astrid72
15.10.2006, 00:11
möchte auch mal kurz bei euch hallo sagen!! (hab noch nie zuvor was von euch mitbekommen!)
werde aber wohl fast nie bei euch reinschaun können, da ich selten (bzw. oft nur "blockweise") am compi bin und meist schon mit anderen "forums-verpflichtungen" kaum zurande komme....
konnte auch jetzt nur die ersten paar seiten lesen....

meine kinder sind 4 jahre und 9 monate alt. und ein sternchen im herzen haben wir auch (liegt übrigens in der kindergrabstätte für fehl- und totgeburten in mistelbach! war das 1.kind, das dort bestattet wurde...)

anscheinend sind hier auch mamis aus wolkersdorf?! - da habe ich auch vor 2 jahren endlich wieder sowas wie ein "zuhause" gefunden...!

wir gehen übrigens in bad pirawarth babyschwimmen, und es gefällt uns sehr gut. v.a. finde ich es toll, dass meine "große" da auch im wasser planschen kann!

und die therme in laa hat mir bei einem besuch vor fast 2 jahren gar nicht gefallen. es war winter und beim babybecken war es SAUkalt in der luft (wohl von der außenrutsche, die in der nähe reinkommt). also wir erwachsenen haben jedenfalls (nichtmal naß!) gefroren (auch die männer, die sonst nicht frieren!). ich fand das echt eine zumutung und bin seither auch nciht mehr hingefahren.
was habt ihr diesbezüglich für erfahrungen?

und wie war das mit den verschiedenen baby-gruppen in der umgebung?? habt ihr da genauere infos für mich (meine PN ist aber meist chronisch voll)? habe irgendwas von bad pirawarth, gaweinstal und bockfließ gelesen, oder? was gibts dort genau? kontakt-tel.nummern + namen?!? - ich interessiere mich für alles "motorische" und "sinnliche", fürs spielerische und kreative, für pikler-pädagogik, etc.
das geniale eltern-kind-zentrum, das es bei uns in wolkersdorf ganz ganz kurz gegeben hat, wurde ja leider wieder "zugedreht". wirklich schade. das angebot war echt super!!

und ja, noch was wichtiges: weiß irgendjemand vielleicht, wo ich halbwegs in der nähe mit meiner großen pony-reiten gehen kann??? im idealfall sogar voltigieren!! sie bräuchte das nämlich dringend für ihre körperwahrnehmung!

liebe grüße,

Maria8779
15.10.2006, 13:34
@Mausekatze: Hy, das wäre super wennst auch ein paar Würstel mitbringen könntest, ich glaub Kuchen habe wir genug wenn ich nicht täusche dann 3 Stück! Tomaten hören sich auch lecker an meine zwei sind ganz verrückt danach, hab heuer auch welche angebaut gehabt aber irgendwie sind die leider nichts geworden. Eindeutig kein grünes Händchen!

Schönen Sonntag noch :winken: :winken: :winken:

Bali
15.10.2006, 19:10
Hallo Mädls!

Donnerstag Vormittag kann ich auch noch nicht fix zusagen. Mein Zwerg schläft oft bis 8.30 Uhr und geht dann am Vormittag nochmal schlafen. Was kann ich denn mitnehmen, das nicht so schlimm wäre, wenn es dann fehlen sollte, wenn wir doch nicht kommen könnten?

In der Therme war es suuuper! Haben aber doch unser eigenes Buggy mitgenommen, was wirklich gut war, weil die dortigen Buggys schon ziemlich klein/eng sind und Marvin da sicher nicht so gut geschlafen hätte. Wir waren aber auch nur einmal ganz kurz im Babybecken drüben. Das Wasser war dort wesentlich kühler und so waren wir die ganze Zeit im großen Becken, wo Marvin sogar 3x getaucht hat :)

@Astrid
Viel Spaß hier, vielleicht kannst du doch öfters mal reinschauen.

@Juli74
Gehts Nathalie wieder gut? Kommt ihr morgen schwimmen?

So, und jetzt hab ich jede Menge zum wegräumen. Sind gerade eben erst von Tulln heimgekommen.

LG
Bali

Romi75
16.10.2006, 08:32
Halloooooo!!!!

Na hier war ja wieder jede Menge los ;)

Jetzt sind ja die Würsterl auch schon vergeben, hab mir gedacht, ich nehm für die Kleinen a bisserl was zu knabbern mit, Soletti oder so, weas halzez ihr davon?

@bali
was habt ihr in Tulln gemacht?

@astrid72
WILLKOMMEN bei uns, hoffe du findest Zeit ein bisserl mitzuschreiben :winken:

@woelflein
Schade, daß es bei dir nicht geht :(
Werden wir uns jemals persönlich kennenlernen ;)

@sonnenblume05
mein Kleiner bekommt abends den Reisbrei Apfel-Birne von A*natura vom DM(mit Wasser angemacht), dazu mix ich ihm dann immer noch ein bisserl Obst,das mag er!!!
Die Barbara kenn ich eher vom sehen, die ist ja auch Ärztin in Miba und ihre Tochter kenn ich auch!

Hoffe ich hab niemanden vergessen!
Ihr werdets nicht glauben, mein Kleiner schläft immer noch :D

LG an alle!!!

Juli74
16.10.2006, 08:56
Guten Morgen meine Lieben!!!!

@Astrid
Herzlich Willkommen:winken::winken:!!!

Mit Pferden und Reiten hab ich leider nix am Hut,hab eine Pferdeallergie:(,aber bei uns im Ort gibt es einen Reiterhof aber ich weiss nicht ob es dieses Angebot dort gibt das du suchst!!
Und in Miba gibts auch einen Reiterhof den seh ich immer beim Vorbeifahren!

@Bali
Nathalie gehts wieder prächtig und JAAAAAAAAAAA wir gehen heute wieder planschen werden uns dann eh sehen!!!!
Bin neugierig was wir heute machen!!

Muss mal kurz verschwinden Zornröschen will was zum Schnattern!!!

Romi75
16.10.2006, 09:29
So, ich nochmal!
Mein Kleiner ist inzwischen wach und hab ihm schon was zu futtern gegeben, jetzt räumt er grad das Wohnzimmer um!
Muss heute noch unbedingt aufwaschen, mein Kleiner hinterlässt überall Sabberspuren!

Unser Wochenende war total schön, aber auch mächtig anstrengend!
Am Fr waren wir beim ShoppingCityNordLutz, da war Oktoberfest und da konnt man die Kinder von einem Profifotografen ablichten lassen, das habn wir gleich ausgenutzt! War voll süß, die haben Basti in nen Koffer gesetzt und auf nen riesen Stoffhund usw., bin schon neugierig wie die Fotos werden!
Am sa waren wir auf einer Geburtstagsfeier, da hat er bis 22 Uhr durchgehalten, er war sooooo brav und am So hat er dann bis halb 10 geschlafen, ich war begeistert :D
Und am So waren wir dann noch bis am Abend auf Verwandtenbesuche!

Die Woche wird auch nicht viel besser, muss noch ins KH wegen meiner Dienstkleidung und dem Garderobenschlüssel, in die Spielgruppe, zum Babyschwimmen, auf unser Treffen, zum Kinderarzt, zu einer Kindergeburtstagsfeier, am Fr mein erster Nachtdienst und am Sa, gleich nach dem Nachtdienst, fahren wir nach Ungarn zu den Eltern meines Freundes, auch auf eine Geburtstagsfeier! Puhh, das wird die Härte!
Und ins Fitnesscenter sollt ich auch noch gehen...., das werd ich heute abend gleich machen!

Bali
16.10.2006, 09:39
Morgäääähn!

Marvin hat bis 8.45 Uhr geschlafen. Braaaves Kind. Im Moment ist er überhaupt ur brav. Geht so um 21 Uhr schlafen, so um 7 herum stille ich ihn das 1. mal, bis dahin steck ich ihm den Schnuller in den Mund und dreh ihn in seine übliche Häschenschlafstellung und sonst schläft er bis 8 - 8.30 Uhr. :)

Wir waren in Tulln bei meinen Eltern. Hab es sogar geschafft mich mit alten Freundinnen zu treffen, damit die Marvin auch mal kennen lernen. Und dann natürlich jede Menge lästige Verwandtschaft :D , die unseren Zwerg ja sonst auch kaum zu sehen bekommen.

LG
Bali

woelflein
16.10.2006, 12:11
Hello!

Romi: na du hast ja einen sehr vollen Terminkalender! Ja schade, daß wir uns wieder nicht kennen lernen. Alle guten Dinge sind drei - vielleicht klappts ja beim nächsten mal!

woelflein
16.10.2006, 12:15
Astrid72: Wenn du aus Wolkersdorf bist, dann sind wir uns sicher schon mal über den Weg gelaufen. Bin nähmlich auch aus Wodo. Mittlerweile kenne ich schon 4 Mamis die auch hier im Forum sind! Wo wohnst du denn ungefähr?
Bezüglich Ponyreiten, hast schon mal beim Kronberghof nachgefragt?

Romi75
16.10.2006, 12:15
Na hoffenlich, wird ja wohl endlich mal Zeit ;)

Lests mal im Begrüßungsforum unter ´Löschung´nach, hab gar net gewußt, daß es im Forum auch so zugehen kann ;)

woelflein
16.10.2006, 12:21
:confused: wie komme ich dort hin?

Bali
16.10.2006, 12:23
Ah geh, das ist ja noch harmlos! Da hast da noch nicht reingelesen: http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=287273

Mausekatze
16.10.2006, 12:25
@Mausekatze: Hy, das wäre super wennst auch ein paar Würstel mitbringen könntest, ich glaub Kuchen habe wir genug wenn ich nicht täusche dann 3 Stück! Tomaten hören sich auch lecker an meine zwei sind ganz verrückt danach, hab heuer auch welche angebaut gehabt aber irgendwie sind die leider nichts geworden. Eindeutig kein grünes Händchen!

Schönen Sonntag noch :winken: :winken: :winken:

Hallo Marry!

Wer kommt jetzt eigenltich fix zu Dir? Ich hab irgendwie keinen Überblick!

Lg:winken:

Romi75
16.10.2006, 12:45
@woelflein
kann das leider nicht so, wie´s Bali gemacht hat,veill. sagt mir mal jemand wie das geht!
Geh einfach in "Vorstellungen, Verabschiedungen" und dort in "Löschung",
aber das von Bali ist auch net schlecht ;)

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man die Kleinen kurz im Auto sitzen lässt, wenn sie schlafen!
Muss zugeben ich hab das auch schon mal gemacht!
Z.B war ich letztens in der m-City und wollt kurz zum DM um einen Brei gehen und da hab ich mich direkt davor hingeparkt und bin kurz alleine reingehüpft!
Beim Tanken lass ich ihn auch drinn sitzen, sperr aber das Auto zu und schau immer hin; find das nicht so schlimm, oder????

Bali
16.10.2006, 12:57
Wenn du im Thread drin bist, kopierst du oben im Explorer die Adressleiste, also das ganze http://elternforum.hebammen.at/blablabla und fügst es in dein Geschreibsel vom neuen Posting ein.

Also so wie beim DM würd ich ihn nicht alleine im Auto lassen. Ich hätte da viel zu große Angst, dass jemand die Polizei rufen könnte, weil ein Baby alleine im Auto sitzt. Aber gut, ich red mir noch leicht, weil wir ja noch das Maxi Cosi in Verwendung haben und wenn er drin eingeschlafen ist, macht es ja nix, weil ich ihn ja inkl. MC rausnehmen kann. Ich weiß aber nicht, wie das in Kürze sein wird, weil wir bald den richtigen Autositz verwenden wollen. Beim tanken allerdings lass ich ihn schon im Auto und sperr es zu.

Maria8779
16.10.2006, 13:05
Hy,
ich laß meine zwei auch öfters im Auto sitzen wenn ich nur kurz was zu erledigen habe, find das jetzt nicht schlimm wenns nur für ein paar minuten ist und vorallem bin ich öfters alleine mit meinen zwergerl unterwegs und kann sie nicht überall mithinein nehmen da würd das ab- und anschnallen länger dauern als ich im Geschäft benötige.

Also ich werd jetzt versuchen die Liste aufzustellen wer am Donnerstag aller kommt und wer was mitnimmt!
Bitte kontrolliert dann ob ich eh niemand vergessen habe!
würd sagen damit so halb zehn machen wie ihr halt fertig werdet mit euren kleinen oder wollts früher bzw. später bin flexibel!

Romi75: -------------------------- Knabbergebäck
Juli74: --------------------------- Kokoskuchen
maxi75: -------------------------- Gebäck
Mausekatze: --------------------- Würstel und Tomaten
Michi(eine Freundin von mir):------ Gebäck
Karin(eine Freundin von mir):------ Getränke
Ich:------------------------------ Kuchen-Würstel-Getränke
Bali: ?? weis noch nicht genau ob es sich ausgeht
Sonnenblume:?? kommt vielleicht etwas später

So ist das jetzt alles richtig, kenn mich nicht mehr aus :confused: :confused: :confused: , hab ich eh niemand vergessen?!?!? Bitte kontrollieren! :danke:

spechti
16.10.2006, 13:09
@astrid72

bin ebenfalls aus wodo! sind uns wahrscheinlich eh auch schon übern weg gelaufen bzw. kennen wir uns ja schon aus dem sternenkinder-forum :herz3:

spechti
16.10.2006, 13:45
und wie war das mit den verschiedenen baby-gruppen in der umgebung?? habt ihr da genauere infos für mich (meine PN ist aber meist chronisch voll)? habe irgendwas von bad pirawarth, gaweinstal und bockfließ gelesen, oder? was gibts dort genau? kontakt-tel.nummern + namen?!? - ich interessiere mich für alles "motorische" und "sinnliche", fürs spielerische und kreative, für pikler-pädagogik, etc.
das geniale eltern-kind-zentrum, das es bei uns in wolkersdorf ganz ganz kurz gegeben hat, wurde ja leider wieder "zugedreht". wirklich schade. das angebot war echt super!!

ich bin seit kurzem in bockfliess in einer kreativ-gruppe (2-4 jährige), die leiterin bietet auch immer wieder emmi piekler-kurse an - ist eine total nette!

kannst mich gerne kontaktieren via pn!

Romi75
16.10.2006, 13:57
@bali
war nur eine oder 2 Minuten beim DM, Brei nehmen, Kassa und wieder raus!!!
Das jemand die Polizei rufen könnte, an das hab ich noch gar net gedacht :eek:

Bali
16.10.2006, 14:12
Wie gesagt, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn Marvin im richtigen Autositz einschläft. Wahrscheinlich würd ich auch ganz gschwind zum DM reinhupfen und ihn schlafen lassen. Soll ich ihn echt ausm Schlaf reißen??? Da ist weder ihm noch mir geholfen. Aber wie gesagt, du weißt ja nicht, wer da beim Auto vorbei geht und womöglich wirklich die Polizei ruft.

Romi75
16.10.2006, 14:17
Basti schläft jetzt schon über 2 Stunden, nicht das ich was dagegen hätte, aber ich muss noch auf die Post und auf die Bank und ich wollt nach Zist fahren und in diesem Kindergeschäft a bisserl stöbern, die haben angeblich alles minus 50%!
Jetzt könnt er schön langsam aufwachen ;)

Romi75
16.10.2006, 14:27
So, jetzt ist er wach!!!!!

Tschüss für heute :winken:

Maria8779
16.10.2006, 17:23
Hy,
ich laß meine zwei auch öfters im Auto sitzen wenn ich nur kurz was zu erledigen habe, find das jetzt nicht schlimm wenns nur für ein paar minuten ist und vorallem bin ich öfters alleine mit meinen zwergerl unterwegs und kann sie nicht überall mithinein nehmen da würd das ab- und anschnallen länger dauern als ich im Geschäft benötige.

Also ich werd jetzt versuchen die Liste aufzustellen wer am Donnerstag aller kommt und wer was mitnimmt!
Bitte kontrolliert dann ob ich eh niemand vergessen habe!
würd sagen damit so halb zehn machen wie ihr halt fertig werdet mit euren kleinen oder wollts früher bzw. später bin flexibel!

Romi75: -------------------------- Knabbergebäck
Juli74: --------------------------- Kokoskuchen
maxi75: -------------------------- Gebäck
Mausekatze: --------------------- Würstel und Tomaten
Michi(eine Freundin von mir):------ Gebäck
Karin(eine Freundin von mir):------ Getränke
Ich:------------------------------ Kuchen-Würstel-Getränke
Bali: ?? weis noch nicht genau ob es sich ausgeht
Sonnenblume:?? kommt vielleicht etwas später
spechti und woelflein: können leider nicht kommen!

So ist das jetzt alles richtig, kenn mich nicht mehr aus :confused: :confused: :confused: , hab ich eh niemand vergessen?!?!? Bitte kontrollieren! :danke:

Mausekatze
16.10.2006, 19:48
Hallo Weinvietler!

ich war letztens in angern und wollte mir "nur" einen 1/2 min. aus der trafik gegenüber zig. holen und weil ich es so eilig hatte, wollte ich schnell rüberlaufen. da ist mit eine junge frau angefahren, dass es strengstens verboten ist ein kind einzusperren. die hat mich richtig irritiert..... ich hab dann das auto aufgeperrt, war 20 sekunden in der trafik - natürlich immer das auto im blickfeld.
es ist leider im alltag so stessig, dass es echt nicht anders geht. - die frau hat total übertrieben. ich glaub die hat selber schlechte erfahrungen gemacht.

esa!!!

lg:winken:

Romi75
17.10.2006, 07:41
Also was soll das denn :confused:
Ich find es ja sicherer, das Auto zuzusperren, denn so kann ja schnell einer vorbeikommen und den Zwerg mitnehmen!
Vorallem, wenn man eh hinsieht und nur 2/3 Min. braucht!!!

War gestern wieder brav 2 Stunden im Fitnesscenter, aber abgenommen hab ich immer noch nix, es sind zwar nur 3kg von der Schwangerschaft übriggeblieben, aber die krieg ich einfach nicht weg :(

Wer noch Schuhe braucht sollte in das Kindergeschäft in Zistersdorf fahren, hab dort Stiefelchen und Halbschuhe von S*uperfit gekauft, um den halben Preis!!!!!!!!!!!
Aber schnell, allzu viel Auswahl gibts nimmer!!!!!!!

So muss mich jetzt fertig machen und dann meine kleine Schlafmütze aufwecken, damit wit rechtzeitig in die Spielgruppe kommen :)

:winken:

maxi75
17.10.2006, 08:35
Morgeen!

Also ich hab David auch schon manchmal 2/3 min. im Auto sitzen lassen. Hab dann das Auto auch immer zugesperrt. Hätte genauso die Angst dass ihn jemand rausschnappt.

Werd die Woche gleich mal nach Zist fahren. Hab geglaubt, dass das Kindergeschäft dort schon längstens zugesperrt hat.

Das mit dem Abnehmen kenn ich. Hab mich heute auf die Waage gestellt und juchuu: schon fast 5 kg in 5 Wochen. Hab allerdings noch 5 kg vor mir.

Opa hat gerade den kleinen abgeholt, brrr heut is es kalt. Werd mich mal ans putzen machen.

Schönen Tag:winken:

Elfi.80
17.10.2006, 09:25
hi

ich bin heut in zist und weiß noch gar nicht recht was ich dort anfangen soll, muss vor 12 in fotografen eine anzahlung bringen und um 13 h das auto zum service stellen. danach kann ich ewig spazieren gehen bis es auto fertig is. vielleicht stell ichs ihnen scho vorher hin und geh dann spazieren aber vor 1 werdens net anfangen. a geh. fad. hoffentlich is andi brav.
is heut noch wer in zist?

in dem babygeschäft hab ich letztes jahr scho meine milchpumpe von avent um den halben preis bekommen!!!!! mit den preisen könntens dort des ur gschäft machen ;) aber wahrscheinlich kan gewinn ;)

Romi75
18.10.2006, 08:44
Morgen!!!!

Na war ja gestern nicht viel los hier!
Wo seits denn alle?????

Wollt fragen, wann wir uns morgen treffen????

Juli74
18.10.2006, 08:46
Guten Morgäääähhhn!!!!!

Wir waren schon auf Seite 3 tz tz tz tz!!!

Ja wo seits den alle ???
Schlafen eure Kiddis noch???:D:D
Meine büsselt wirklich noch und das muss ich noch ausnutzen:D!

@maria
Kannst du mir noch deine Adresse PNen?!
Machst du auch einen Kuchen??? Oder soll ich einen 2ten machen werden wir mit einem genug haben???

Juli74
18.10.2006, 08:48
@romi

Ca. halb 10 ist das Treffen angesagt!!

Wir fahren so zw.9+halb 10 weg,wie wir halt fertig werden, und eine halbe Stunde brauchen wir ca, nach HB!

maxi75
18.10.2006, 08:58
Morgen! Wir sind schon seit 7 Uhr munter.

@ maria: Wieviele sind wir jetzt (9 Erw. + 10 Kinder??) Nur damit ich ungefähr weiß wg. dem Gebäck (eine Freundin von dir nimmt ja auch welches mit). Hab mir gedacht dass ich Semmeln mitnehmen werde oder gibts irgendwelche anderen Wünsche?

Werd heut einen Sprung in die M-City machen.

Schönen Tag allerseits :winken:

Bali
18.10.2006, 09:53
Hallo Mädls!

Tut mir leid, aber das geht sich mit morgen bei uns sicher nicht aus. So wie heute, ist er um 8.15 Uhr munter geworden und jetzt gerade eben hab ich ihn schon wieder hingelegt, weil er vor lauter Müdigkeit nur mehr grantig war und herumgeraunzt hat. Is halt bei den ganz kleinen Zwergis noch so :) Schade, aber vielleicht kann man das nächste Treffen wieder an einem Nachmittag machen, da ist es viel einfacher für uns! Ich wünsch euch sonst viel Spaß! Macht eh jemand Fotos?

Viel Spaß in der M-City, Maxi! Da darf ich gar nicht hinfahren, weil ich mir jedes mal was finden würd ;) .

LG
Bali

Romi75
18.10.2006, 09:55
Schade!!!!
Meinen Kleinen hab ich auch grad wieder hingelegt.
Er wurde schon um 7 wach und natürlich war er jetzt wieder hundemüde!
Wenn das morgen auch so ist, soll er einfach im Auto schlafen!

Romi75
18.10.2006, 09:57
Apropos hundemüde, das wär ich auch, bin erst um halb 2 in der Früh heimgekommen (war mit Arbeitskolleginnen feiern) und musste um 7 schon wieder aufstehen :(
Werd mich heute mit meinem Kleinen zu Mittag hinhaun um das Schlafdefizit ein wenig abzubaun ;)

Bali
18.10.2006, 12:53
Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Parylite? Ich mein jetzt nicht als Gastgeberin, sondern als Beraterin. Bin am überlegen, ob ich nicht sowas mach, um ein bißi Geld dazu zuverdienen.

Romi75
18.10.2006, 13:01
Also ich kenn mich damit nicht aus, bin nicht so ne "EinkaufPartygeherin", aber bei uns steht ein Haus, da ist ein Schild drinnen von diesem Partylite, kann ja mal raufgehn und schaun, was da genau draufsteht!

Juli74
18.10.2006, 13:01
schupf!!

@elfi
Und was hast so getrieben in Zist??
Also in dem Geschäft wos alles rausschleudern haben wir uns vor Nathalies Geburt,da gabs noch viiiieeel mehr Auswahl,das Angelcare Babyphone um 80 € gekauft das habens um die Hälfte hergegeben!!!!!!
Ich verstehe nicht warum sie das nicht in das Geschäft in Miba geben die gehören ja eh zusammen!! Aber wenn ich so nachdenke...ich glaub die wollen die Ladenhüter loswerden:D.

@maxi
Du bist einen rasante Autofahrerin!!

Und? Was hast alles gekauft??
War GG schon zuhause gestern?? Nathalie hat schon geschlafen.:D

@Bali
Schade das es sich bei euch nicht ausgeht!!! Ich weiss auch nicht wie lange Nathalie aushält! Heute hat sie bis 08:45 geschlafen und ist um 12:45 schlafen gegangen!! Normalerweise steht sie um 8 auf und geht zw. halb 12 oder 12 wieder schlafen aber wenn sie unter Kinder ist bringe ich sie sowieso nicht zum schlafen wahrscheinlich wird sie beim heimfahren einbüsseln:)
Für mich wäre dieser Job nichts!! Ich gehe lieber hin und lasse mich beraten:D.Ruf mal an bei der Firma!

@romi
Da warst aber lange lumpen!!!;)

Bali
18.10.2006, 13:10
Also ich kenn mich damit nicht aus, bin nicht so ne "EinkaufPartygeherin", aber bei uns steht ein Haus, da ist ein Schild drinnen von diesem Partylite, kann ja mal raufgehn und schaun, was da genau draufsteht!

Das wär lieb! Muß das eh noch mit GG besprechen, aber ich würd mich schon gern mal unverbindlich darüber informieren. So ein Job wär halt recht praktisch, weil ich die Zeit da ganz gut einteilen könnte, dass ich die Partys halt so einteile, dass GG auf Marvin aufpasst. Was den beiden auch nicht schaden würde, wenn sie mehr Zeit komplett alleine miteinander verbringen würden.

Bali
18.10.2006, 13:12
@Juli74

Ist das das Babyphon mit Atemüberwachung? Haben wir über ebay bei einem deutschen Händler ergattert. Zwar nicht um EUR 80,- aber auch noch weit günstiger als in Ö!

Romi75
18.10.2006, 13:12
@juli74
na, das muss man ja ausnutzen, wenn man mal wieder rauskommt ;)

Das Geschäft in Miba find ich furchtbar, das ist ja total klein und wenn man mitn Wagerl rein will, muss man sich voll mit der Tür abplagen!
Mein Kleiner mag das auch total, wenn er mit vielen Kindern beisammen ist, also denk ich er wird morgen schon brav sein und hoffentlich lange durchhalten ;)

Romi75
18.10.2006, 13:15
@bali
ich schau am Abend nach dem Babyschwimmen dort vorbei und schick dir dann ne pn!

So, hab meinen Kleinen grad hingelegt und muss jetzt unbedingt auch ne Weile mützeln!!!!!!!!!!!

Juli74
18.10.2006, 13:36
So, hab meinen Kleinen grad hingelegt und muss jetzt unbedingt auch ne Weile mützeln!!!!!!!!!!!
:D:DGute Nacht:D:D

maxi75
18.10.2006, 13:39
@ Juli74: habs gestern dann schon a bissi eilig ghabt ;) GG war dann gott sei dank schon zuhause und hat david dann gebadet und ist mit ihm schlafen gegangen; konnte mich dann noch schön relaxen:D

@ Bali: schade dass du nicht kommen kannst; also meine Schwester war auch eine zeitlang Beraterin zwar nicht bei Partylite sondern Jafra; wenn man da dahinter ist kann man schon ganz schön was verdienen (und auch günstig sachen abstauben); für mich wärs nix, ich lass mich lieber mal auf eine party einladen;
meine Schwester kennt aber ein paar Partyliteberaterinnen vielleicht könnte sie mal für dich nachfragen.

Hab nix gekauft, da der Kleine mit war und ich nicht wirklich viel zum schauen gekommen bin. Er wollte nur rutschen (Tak*o, Ved*s) und auf dem Pferd galopp machen (C*A).

Maria8779
18.10.2006, 15:26
Hy :winken:,
war heut arbeiten aber nur am Vormittag :D warte jetzt am Versicherer damit er mir die Taferl bringt und dann hol ich mein Auto. Gott sei Dank!!

@Bali: schade damit es sich nicht ausgeht, könntest Marvin aber auch bei mir schlafen legen wennst willst und beim nächsten Mal mach ma wieder Nachmittag!

@maxi: wir sind morgen laut meinen zählungen 7 EW + 8 Kinder. Sonnenblume weis noch nicht ob es sich ausgeht dann wären wir 8 EW + 9 Kinder und wenn Bali doch kommen mag sind wir 9 EW + 10 Kinder.

@Romi: ich würd sagen das wir uns so ca. halb 10 treffen,
wenn wer früher möchte braucht ihr es nur sagen ist für mich auch keine Problem:

@juli: ja ich mach auch einen Kuchen dann hätten wir zwei, ist das zuwenig?

So werd jetzt noch allein eine pn mit der Wegbeschreibung und meiner Handynummer schicken wenn ihr nur so lieb sein und mir kurz bescheid gebt obs alle bekommen haben. Danke.

Freu mich schon auf morgen!

Mausekatze
18.10.2006, 15:44
Hallo!

das geschäft was zugesperrt hat in zist, das war doch das kinderparadis oder? ich kenn da die besitzerin, die hat ja das große kinderparadis in gsdf.
wie heißt das geschäft in mi.?

wir werden morgen schon kommen, wir freuen uns schon!!!!!:winken: :winken:

lg

Maria8779
18.10.2006, 15:53
Hallo!

lg

Weist eh noch wie du zu mir kommst oder :D ;)

Maria8779
18.10.2006, 16:08
So hab grad allen die morgen kommen eine Wegbeschreibung geschickt, ich hoff ihr kennt euch aus wenn nicht steht eh meine Handynummer auch dabei!
Fahr jetzt mein auto holen und werd dann gleich noch eine Runde damit drehen :D !!

Bis später!

maxi75
18.10.2006, 16:53
Habe Wegbeschreibung erhalten. Danke! Bis morgen!!:winken:

Juli74
18.10.2006, 17:00
@maria

Na wenn du auch einen machst dann wird sich das glaub ich ausgehen!!

@Bali
Ja das ist das Babyphon mit Atemüberwachung heute in der Nacht hats eh zum Pfeifen angefangen weil Madame sich ans untere Ende vom Gitterbett gelegt hat:mad::winken:

Bali
18.10.2006, 17:15
Danke für die Wegbeschreibung, Maria! Beim nächsten mal wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein, aber vormittags ist uns echt zu stressig. Da gehen wir allerhöchstens zum Arzt, weil der Nachmittags net offen hat ;)

@Juli74
Ui, das ist bei uns noch nie passiert. Wir haben da aber auch 2 Matten dabei. Hatten auch noch nie Fehlalarm! Nur einmal hab ich am Abend vergessen den tragbaren Teil vom Babyphon abzudrehen und wie ich den Zwucki in der Nacht zum stillen geholt hab und das Babyphon im Kizi abgedreht hat, hat der tragbare Teil wie blöd gepiepst :rolleyes:

maxi75
18.10.2006, 17:29
@ Bali: hab gerade mit meiner Schwester wg. Partylite gesprochen. wenn du magst würde sich eine Beraterin die schon ein paar Jahre dabei ist bei dir melden. müsstest mir nur deine Tel.Nr. schicken. Oder du möchtest dich bei ihr melden?

Maria8779
18.10.2006, 19:26
@Bali: kann ich verstehen damit das dann stressig wird. Beim nächsten Mal machen wir unser Treffen dann wieder am Nachmittag damits auch dabei sein könnts.

woelflein
18.10.2006, 20:31
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen! Mampft für uns auch mit ;) . Freu mich schon auf Fotos!

War gestern beim Arzt weils mich schon wieder oder noch immer erwischt hat.:( Diesmal hab ich eine Kieferhöhlenentzündung. Hab gar nicht gewußt das es sowas gibt. Muß jetzt Antipiotika nehmen. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Sonnenblume05
18.10.2006, 20:54
Hallo Mädels!

Da unser Internet zur Zeit etwas spinnt, kann ich erst heute wieder nachlesen.

Zu dem Treffen werden es Simon und ich leider nicht schaffen. Hab es mir überlegt und entschieden, dass es zu stressig wird. Da Simon am Vormittag noch schläft bzw. nach dem Essen um ca. 13:00 normalerweise nochmals in sein Bettchen geht, zahlt es sich nicht wirklich aus. Freue mich jedoch schon auf das nächste Treffen, wenn möglich am Nachmittag;)

Waren nach dem Babyschwimmen auch noch in dem Kindergeschäft in Zist. Da gibt es nicht mehr wirklich viel. War vor längerer Zeit in dem in Mb, fand aber auch nichts.

@bali:
Zum Thema Partylite kann ich leider keine Auskunft gehen. Bin auch kein Verkaufspartygeher. Es ist aber sicher eine gute Möglichkeit sich etwas dazuzuverdienen. Eine Bekannte vertreibt Tupperware mit großem Erfolg.

@mausekatze:
Die Geschäfte heißen in Zist und in Mb gleich: Sami-Yana-Paer Kindermoden.

@woelflein:
Das hört sich ja gar nicht gut an - baldige Besserung!

Also dann, wünsche heute eine gute Nacht und morgen ein unterhaltsames Treffen.:winken:

spechti
18.10.2006, 21:35
Hallo!

das geschäft was zugesperrt hat in zist, das war doch das kinderparadis oder? ich kenn da die besitzerin, die hat ja das große kinderparadis in gsdf.
wie heißt das geschäft in mi.?

lg

das geschäft in mistelbach kannst auch vergessen - haben auch nur noch ladenhüter bzw. dürften die auch demnächst zusperren!

spechti
18.10.2006, 21:37
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen! Mampft für uns auch mit ;) . Freu mich schon auf Fotos!

War gestern beim Arzt weils mich schon wieder oder noch immer erwischt hat.:( Diesmal hab ich eine Kieferhöhlenentzündung. Hab gar nicht gewußt das es sowas gibt. Muß jetzt Antipiotika nehmen. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

na, du lässt wohl im moment auch gar nichts aus - gute besserung :love:

Elfi.80
18.10.2006, 21:39
was ich in zist gemacht hab gestern: bin spazieren gegangen so lange andi geschlafen hat, dann im grünen baum essen (uuuuuurlegga), dann weiter spazieren zum billa (eis kaufen ;)), dann noch ne runde zurück um ein auto abzuholen, dass ohne gröbere reparaturen nicht den verkehrsvorschriften entspricht :( :( :(, aber ohne dem ich nicht heimgekommen wär .... also: es fährt noch ..... bis pickerl abgrennt is muss das aber gmacht werden schätz ich ;)

sonnenblume warst du im mütterstudio gestern? wenn ich nicht nach zist hätt müssen wär ich auch mal hingekommen auf an sprung. nur hallo sagen und mich wg der cranio informieren.

hat wer von euch bei euren kindern eine cranio sacrale machen lassen (sagt man da machen lassen oder wie?) . erfahrungen?