PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Piaristenkiga in 1080 Wien?

MMM
05.01.2004, 22:31
Hallo!

Im Moment geht unsere Maus in den "Alt-Wien" Kiga in der Lederergasse - aber wir überlegen ob wir sie mit 3 in den o.g. geben sollen - damit sie auf jeden Fall in die Volksschule aufgenommen wird. Es wäre fein ein paar Meinungen über die Piaristen (KIGA & ev. VS) zu lesen!

Danke & LG

Schnuck
06.01.2004, 00:14
Ich war vor 22 Jahren dort *gggg* und mir hat er sehr gut gefallen soweit ich mich erinnern kann und Erzählungen her.

Nein leider bin dir keine grosse Hilfe jetzt - wollte meine auch zuerst hingeben aber die nehmen erst ab 3 auf - und jetzt ist er so glücklich in seinem daß ich ih nicht rausnehmen werde.

Schulen der Piaristen kann ich nur empfehlen dort war ich auch und ist auch voll Ok.

LG
Dani

schau mal unter
www.piaristen.at

MMM
06.01.2004, 20:57
ja - so ähnliche erfahrungen hat mein gg auch - er war allerdings vor etwas mehr als 30 jahren im piaristenkiga in 1040 :D

unsere maus fühlt sich auch total wohl, wo sie jetzt ist - mal schauen was wir tun..

danke auf jeden fall für deine antwort

Clemensmami
10.01.2004, 18:08
ich möchte meine sohn im herbst hingeben. ich weiss nur von einer tante, dass sie nicht besonders beliebt ist. welche kann ich aber erfragen.

ich wollte nur sagen, dass es kein problem ist in die volkschule zu gehen wenn man nicht im piaristenkiga war. meine tochter war in der piaristenvolkschule und im kiga woanders.

lg
barbara