Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nägel vorher nachher
schlumpf1990
29.08.2006, 21:41
für die die es interessiert
Kundin war einen tag vorher Nägel machen(neues Set) und war etwas unglücklich :rolleyes: weil sie am nächsten tag ihre hochzeit hatte!
haben dann versuch zu richten was möglich war!!!
schlumpf1990
29.08.2006, 21:42
achja aufgefeilt hab nicht ICH sie kommt nur durchs nagelöl mehr raus!:)
die Entzündungen sind der Hammer (und ich weiß, wie schmerzhaft so was ist) :eek:
aua!!!!! woher bekommt man solche entzündungen????
(hab sowas noch nie gehabt)
schlumpf1990
29.08.2006, 21:49
das was diese dame hatte war nur vom feilen
hab auch schon mal jemanden reingefeilt das kann mal passieren aber so gut wie nie
nur wenn mans nicht wirklich kann oder husch husch macht siehts dann so aus und man ist auf jedem fingen wund
wenn die feile länger über die haut "drübergeht" ists irgendwann offen und tut dann seeehr weh!
Das hast du aber wieder toll hinbekommen.
Ich war auch mal bei so einer.
Die hat immer neben den feilen mit dem Handy telefoniert und mir 1. dabei immer auf der Haut rumgefeilt und 2. manchmal die Nägel schief gefeilt.
Als ich mich beschwert hab und gesagt hab ich komm nicht mehr hat sie mir ein Handbad + Pflege gratis gemacht.. und dann wieder das gleich Theater.. bin dann nicht mehr hingegangen.
Das tat so weh.. und hat auch so wie auf dem Foto ausgeschaut.
Später hab ich dann eine gute Designerin gefunden.. aber leider hab ich so bölde Nägel dass ich jedes 3. Mal ein neus Set brauchte .. und das war mir dann zu zeitaufwendig und zu teuer.. schade aber...:(
Bitte wo war den die arme Frau? Wurde ihr das privat so verhaut oder war sie dafür in einem Nagelstudio?
Allegra82
30.08.2006, 02:24
waaaaahhnsiiiin :eek: :eek:
da sieht man wieder wer was von seinem handwerk versteht
hast du gut hinbekommen schaut super genial aus :eek: als wäre es nicht die gleiche person
wirklich kannst stolz sein auf dich :love:
die dame hatte vorher noch glück!
ich hab mir ja vor 2 jahren mal nägel machen lassen. ALLE meine finger waren blutig, ich hatte ungefähr 1 woche lang ziemliche schmerzen.
die nageltante meinte zu mir, nachdem ich gemeint hab, ob das normal ist. "ja sicher!" :mad:
leider wohne ich in graz :(
hast du super wieder hingekriegt!!!!
lg, carmen
na bitte schlimm, wie die nägel vorher ausgschaut haben :eek: so haben net mal meine ersten versuche ausgschaut...
war aber nicht in einem nagelstudio oder?
du hast tolle arbeit geleistet =) jetzt kann sie ihre schönen nägel auf der hochzeit zeigen :)
schlumpf1990
30.08.2006, 08:56
dankeschöööön!:herz2:
sie war privat obwohl ich oft solche nägel sehe und die damen teilweise auch in einem studio waren:(
mehr war nicht mehr rauszuholen ,manche tips waren auch schief geklebt aber alles runterzunehmen wäre für ihre eigenen nägel dann auch heavy gewesen deswegen haben wirs nur viel weggefeilt und neu modelliert!
das french sieht teilweise schief aus,ist aber deswegen weil man ihre eigenen durchsieht und da der weiße teil von ihrem eigenen nagel ziemlich weit oben ist!;-)
ja ja da gibts schlimme sachen ....
sie war privat obwohl ich oft solche nägel sehe und die damen teilweise auch in einem studio waren:(
arg, dass leute dafür geld zahlen... :eek: :boes:
jasmin025
30.08.2006, 12:45
dankeschöööön!:herz2:
...
In einem Studio bekam ich auch schon mal Nägel, die nach 1Stunde!!! wieder runtergingen.:(
Geh jetzt wieder in mein altes Nagelstudio und bin wieder super zufrieden. Zahle lieber mehr, und hab schöne Nägel. Habe normal gar keine, da sie immer einreissen bei mir.:rolleyes:
Godfather
30.08.2006, 13:39
hmm, gute Arbeit, dennoch bevorzuge ich Originalnägel. Ich mag auch lieber Originalbrüste. Und Originalzähne. ;)
hmm, gute Arbeit, dennoch bevorzuge ich Originalnägel. Ich mag auch lieber Originalbrüste. Und Originalzähne. ;)
meine originalnägel würdest nicht mögen, ich hätte nämlich keine. die sind wie papier und haben keine chance, lang zu werden.
dafür sieht man bei meinen (da nur überzogen) nicht daß sie "falsch" sind, die finden auch gel-gegner schöner als wenn nix da wäre.
meine hände wären ohne die nägel fad, genauso wie meine originalhaarfarbe (die du vergessen hast zu erwähnen daß man auch beim haar natürlichen wildwuchs (überll ?? ;) :D ) walten lassen sollte -. WENN man schon so penibel ist *zungezeig*
Godfather
30.08.2006, 13:44
meine originalnägel würdest nicht mögen, ich hätte nämlich keine. die sind wie papier und haben keine chance, lang zu werden.
dafür sieht man bei meinen (da nur überzogen) nicht daß sie "falsch" sind, die finden auch gel-gegner schöner als wenn nix da wäre.
meine hände wären ohne die nägel fad, genauso wie meine originalhaarfarbe (die du vergessen hast zu erwähnen daß man auch beim haar natürlichen wildwuchs (überll ?? ;) :D ) walten lassen sollte -. WENN man schon so penibel ist *zungezeig*
Ja, ja, ist schon gut. Warum auch nicht. Fürs Auto gibt's ja auch genug Tuning-Teile... :p :D
na siehst
ich weiß ja wie man mit euch männern reden muß damit ich checkts worüber wir frauen reden :D
Lisi-Carl
30.08.2006, 14:19
So haben meine Nägel das erste mal ausgesehen, als ich sie SELBER gemacht hab, vor ca. 14 Jahren :eek:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.