Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie geht brav hin
und sie hat freunde schon gefunden!
aber sie mag wen sie heim kommt nix darüber reden!
machen eure das auch oder reden die über alles??
hm ich bin so neugierig und die mag nix davon wissen!
ich wär gern eine kleine maus!:D:D
lg frenny
Hihi, meine Lisa-Marie ist ganz genauso ! Das ist ihre eigene Welt und von der gibt sie nur ganz selten was her !;)
Ich kenn im Übrigen mehrere Mütter, die gern Mäuschen wären.
Dinimama
29.08.2006, 14:16
War schon seit der Tagesmutter so, wenn ich gefragt habe was er heute gemacht hat kam immer als Antwort: Autos gespielt und Nudeln gegessen. Ich nehme nicht an, dass die Kinder dort nie etwas anderes gemacht haben.....
Jetzt im Kindergarten kommt die Antwort: Sand gespielt und gegessen.
Aber immerhin kann ich ihm mitunter auch andere Details entlocken, z.B. heute habe ich Papier gestreichelt. (?????) Bin dann draufgekommen, dass sie ein Mosaik aus Papier geklebt haben!
Habe ich aber schon von vielen Kindern gehört, dass sie sich über den Kindergarten ausschweigen.
oh ja. ich hätte mir ja gerne eine versteckte kamera in der gruppe installieren lassen ;)
wenn sie sehr gut aufgelegt ist, erzählt sie ein bißchen. ist aber eher die ausnahme, denn die regel.
wen ich sie frag was sie gemacht haben sagt sie nix wir sind da so rum gelaufen!
dan wen sie alleine spielt singt sie und wen ich sie frag was das für ein lied ist dan sagt sie das hat die tante gesungen!
dan spielt sie wider und rede a bissi was so war!
aber ach ned viel!
was sie noch macht sie kommt heim und gleich kleidung aus und in ihren jogger und spielen!
wie da papa sagt sie immer ich find sie hat sich jetzt schon a bissi verändert sie redet auch ganz anders !
bin so stolz auf sie das das alles so einfach gegangen ist!
aufholzklopf!!
hi lg frenny:winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.