Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer der Geburt!
sonja000000
04.01.2004, 21:33
Wie lange hat bei euch die Geburt eurer Kinder gedauert?
Und ab wann wird gerechnet???
alexandrav
04.01.2004, 21:58
Bei mir wars so: ich hatte schwache Wehen , war mir nicht sicher ob es überhaupt welche sind, bin ins Krankenhaus gefahren, irgendwann haben sie dann aufgehört, da bin ich dann nach Hause gefahren, dann haben sie sehr heftig angefangen, da war dann kein Zweifel mehr. Ab dem Beginn der heftigen Wehen habe ich gerechnet, denn wäre es nicht mein erstes Kind gewesen, wäre ich ja mit den Miniwehen gar nicht ins Spital gefahren, und hätte sie erst recht nicht als Geburtsbeginn gewertet.
1. vom aufwachen bis zum vollständigen erscheinen:) 5 stunden
2.(zwillinge) von der ersten "könntevielleichteinewehesein" bis zum vollständigen erscheinen der zweiten 1,5 stunden.
haaaallo !!! es gibt Menschen mit mehr als einem Kind !!!! bitte Mehrfachankreuzen ermöglichen !!!
hab also die Mehrheit angekreuzt
ab Einsetzen der Wehen
Lis ca. 4 Std. (davon 2 Std. durch Ärztin-Schuld)
Flo ca. 2 Std. (5 Std. nach Blasensprung begannen die Wehen)
Dani exakt 2 Std. ab dem ersten Zwicken
Iris0205
05.01.2004, 01:49
1. Kind 1. Geburt, Dauer von ab einsetzen der Wehen 28 Stunden wobei gesagt werden muss die "richtigen Geburtswehen waren dann ca. 20 Stunden lang,(aber ging nix weiter) 1 woche Geb.Termin überschritten, abwarten - keine Einleitung. Schlaf erst nach über 50 Stunden!
lg iris
ab einsetzen der Wehen war Conny nach 10 1/2 Stunden da - Fruchtblase habens 1 Stunde vor Geburt gesprengt
sonja000000
05.01.2004, 08:51
SORRY, bin gleich draufgekommen, als die Umfrage fertig war, dass ich vergessen hab, die Mehrfachnennungen anzukreuzen!!!
mach´s auch so, weil mehrfach :)
Ich rechen aber immer erst ab den richtigen Geburtswehen, also die Schmerzhaften ;)
1. Kind: 3 1/2 Std.
2. Kind: 10 Minuten
3. Kind: 7 Std.
4. Kind: von Vormittag bis 0:30 aber nur, weil zwar gute Wehen da waren, aber trotzdem nichts weiterging, Hebamme hat dann den Mumu aufgestrichen.
LG sweety
Hallo,
bei mir hats ewig gedauert:
Samstag früh mit Wehen ins KH, Dienstag mittag wurde Niklas mit KS geboren. Also geschätzte Dauer: 63 Stunden.
Ich hatte regelmässig schmerzhafte Wehen.
lg Tina
hallo!
nach der ersten ordentlichen wehe hats nimmer lange gedauert;
2,5 stunden *gsd* :)
(wurde aber eingeleitet)
lg tatjana
Alexandra2
05.01.2004, 13:03
ich hab ab dem blasensprung gerechnet, der war um 8.00 und um 0.24 war er da.
wehen hatte ich ab 11:00, die angenehmen, und die heftigen begannen so ab 14:00.
lg
xandi
Josephine
05.01.2004, 13:10
bei der geburt meiner tochter 33 stunden ab einleitung( 2 wochen über errechnetem termin ), fruchtblase ist ca 12 stunden vorher geplatzt, ca. 10 stunden sehr heftige wehen durch medikamente, weil nix weitergegangen ist.
bei der geburt meines sohnes - 18 ssw - einleitung 8:00 morgens, geburt 1:30 in der nacht, fruchtblase ist auch ein paar stunden vorher geplatzt, nachher noch curretage weil sich die plazenta nicht gelöst hat.
Lollipop
05.01.2004, 14:16
- 6 Std.: unangenehm Bauchweh mit strampelndem Kind im Bauch
- ca. 12 Std.: Vorwehen - sehr unangenehm, aber nicht arg schmerzhaft, aber schlafen unmoeglich (ichs haetts fuer Wehen gehalten, waren aber keine - Muttermund zu und noch lang)
- 2 1/2 Std.: arge Wehen bis zum ersten Schrei meiner Suessen
*Sabrina*
05.01.2004, 14:24
Die Umfrage ist ansich nicht schlecht, aber man hat nur eine Wahlmöglichkeit, da ists bei mehreren Kindern etwas schwierig.
Tobias:
Blasensprung und erste Wehen waren zeitgleich, wenngleich die Wehen da noch nicht stark waren. 33 Stunden später war er da.
Celina:
leichte Wehen in der Nacht, ab 8 Uhr dann ordentliche Wehen, 11 Uhr Blasensprung, 12.15 war sie da.
überraschungsei
05.01.2004, 14:41
1 tochter- von den richtigen wehen bis zur geburt 7 stunden
2 tochter- von den richtigen wehen samt blasensprung genau 1 stunde 40 minuten (boah tat das ordentlich weh, kaum wehenpausen, der arzt sagte schmunzelnd, die kleine hats vom niki lauda:eek: der ist aber nicht der vater :D
von der 1. schmerzhaften, noch grad zu veratmen 9h
sie kam 13h nach dem Blasensprung
Ich hab mit "20-25 Stunden" die kürzere genommen. Gerechnet von der allerersten Wehe.
Original geschrieben von sweety
2. Kind: 10 Minuten
3. Kind: 7 Std.
:D da warst aber dann froh, oder?!
ich hoff auch, dass mein viertes sich wieder a bissl mehr zeit lässt.
1. Kind: Von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt 3 1/2 Std.
2. Kind: 2 Stunden ab Blasensprung - vorher keine Wehen
3. Kind: 9 Stunden vom ersten leichten Ziehen weg - ca. 1 Std. von der ersten gut spürbaren Wehe
Original geschrieben von sweety
2. Kind: 10 MinutenNa, bumm! Wie viele Wehen waren denn das? Und wie stark waren die?
Du da waren eigentlich gar keine schmerzhaften Wehen, ich hatte ein wenig Rückenschmerzen, da aber gerade Besuch da war sind wir noch auf einen Kaffee, dann hatte ich den Drang auf´s WC zu gehen, da ist die Fruchtblase geplatzt, dann hatte ich plötzlich Presswehen, ja und mit der 3ten Presswehe war sie dann da :)
Ich war aber bei dieser Geburt wirklich froh im KH zu sein, weil es mir zu schnell ging, zu Hause hätte ich null Plan gehabt.
lg sweety
püncktchen
06.01.2004, 13:04
also von der ersten "mini"wehe bis zur geburt 20 stunden. wenn ich ab da rechne wos richtig schmerzhaft wurde ca. 10 stunden.
da wo ich geglaubt habe ich sterbe (mumu 9-10cm aber noch ein bißl da und die kleine kam nicht durch und es hat sich über eine stunde nix getan) dauer ca. 1 1/2 stunden. dann endlich die presswehen ca. 1 stunde auch sehr schmerzhaft, aber schon so drüber, dass ich gar nimmer richtig da war... hab mich teilweise selbst beobachtet :) arge erfahrung....:eek:
lg
nicola
vom ersten zwicken an :
marusha, schädellage, 18 std.
timon, steißlage, 3 std.
Original geschrieben von li
:D da warst aber dann froh, oder?!
ich hoff auch, dass mein viertes sich wieder a bissl mehr zeit lässt.
sorry li, erst jetzt gesehen (das kommt davon wenn man so auf die DagmarR fixiert is :D )
Froh, naja aber 7 Stunden hättens auch nicht gleich sein müssen, 3 hätten gereicht :) aber bei meiner dritten Entbindung hat das begonnen was sich in der vierten fortgesetzt hat, Wehen, aber der Mumu geht nicht auf :( bin schon neugierig auf das fünfte mal.
lg sweety
Beatrix1972
06.01.2004, 20:43
Ich fang auch erst bei den schmerzhaften Wehen an obwohl alle meine Geburten schnell gegangen sind!
1. Kind - 20 Minuten
2.Kind - 1 Stunde
3.Kind - Von der ersten Wehe bis zur Geburt 20 Minuten ( er kam im Notarztwagen zur Welt )
4.Kind - 3/4 Stunde
5 und 6 Kind KS
lg Beatrix
von der ersten wehe (waren immer von anfang an schmerzhaft und fast ohne pause):
1. kind: 3 stunden
2. kind: 1,5 stunden
ich hoffe nur, dass sich das 3. ein bisserl mehr zeit laesst als das 2. !
mit Blasensprung begonnen, ca. 6 1/2 Stunden später war er da.
Austreibungsphase selbst ca. 30-40 min
am Abend davor hatte ich 3 Stunden lang leichte Wehen, gehörte vielleicht schon dazu ...
LG
Mirjam
Von der ersten wehe an
1.) 26min.
2.) 15min (ungeplante Hausgeburt)
3.) 1h 03min.
4+5.) 7:30 Blasensprung MM zu und 1,9 lang
9h schlafen gegangen
11:15h aufgewacht CTG gesehen - Krankenschwester gerufen -
Arzt kommt - MM 5cm offen (Ma hab ich gut geschlafen mit 3min Wehen)
12:10 Sebastian ist da
12:11 Vanessa ist da
1. Wehe, die mir die Traenen in die Augen steigen liess (beim Hofer!) war zu Mittag. Dann immer mal wieder. Jede halbe Std. ca.
Ich hab nicht ueberrissen, dass das Wehen sind, obwohl es 1 Tag vor EGT war. Den ganzen Nachmittag hab ich zu Hause vor mich hingelitten, irgendwann war es dann bei 15 min (hab es immer noch nicht gecheckt, dass es bald ernst wird *g*)
Um 23 Uhr meint mein GG, dass wir heute Nacht sicher nicht daheim schlafen. Meine Antwort: "Wo denn sonst?" Ich hab es noch immer nicht glauben koennen, dachte, die schicken mich eh wieder heim, da ich fast ausschliesslich Rueckenschmerzen hatte. Ich dachte, jemand bricht mir die Wirbelsaeule.
Hab dann alles zammgepackt und um Mitternacht waren wir im Spital. 5 Stunden spaeter war unsere Tochter da. :herz: Fruchtblase wurde waehrend der Presswehen gesprengt.
Die wirklich schmerzhaften Wehen, wo ich teilweise wie weggetreten war, dauerten ca. 7 Stunden.
Beim 2. Mal wurde 10 Tage nach EGT eingeleitet. Da waren die ersten paar Stunden so lustige Wehen, die ich eigentlich immer nur am CTG gesehen habe, aber kaum gespuert habe. Hab mich schon gefreut, dass das so bleibt. :rolleyes: Leider waren diese Wehen nicht sehr muttermundwirksam und so wurde bei 5 cm die Blase gesprengt.
Ab da war´s nimmer so lustig. :o Da kam in mir wieder die Erinnerung hoch, wie sich Wehen anfuehlen. Nicht vergleichbar mit dem bisschen davor, aber vergleichbar mit den schmerzhaften Wehen der 1. Geburt. Allerdings dauerte es nur 1,5 Stunden, bis der Kleine draussen war. So gesehen war das "Leid" insgesamt viel kuerzer. ;):herz:
Und das obwohl er fast 4 kg hatte und 37 cm Kopfumfang, bei 54 cm Groesse.
Ich nehme an, ich Kaiserschnitte bin wieder einmal nicht gefragt? ;)
Warum, wenn man einen NotKS hatte, warum darf man da nicht antworten?
Leichte (aber eindeutige) Wehen: 2:30 Uhr
Blasensprung: 5 Uhr
KH Einlieferung mit 5 Min Wehen: 5:30 Uhr
Weiss nimma so genau wann die Wehen unerträglich wurden.
Um 18 Uhr jedenfalls: MuMu 2cm
18.40 Uhr Geburt per KS
lG
BB
buserlmami
16.01.2004, 23:44
1,5 Std.
10,5 std. bei der ersten mit einleiten
6.5 std. bei der zweiten ohne einleiten
beide male vorzeitiger blasensprung.
jakob war nach 15 stunden da
xander nach 18
hatte aber recht wenige und erst gegen schluss hin schmerzhafte wehen...
die hebi hat eine stunde vor alexanders geburt noch gemeint: mit den wehen kriegst kein kind, und solang du noch ans essen denken kannst, sowieso nicht :D
Lukas:Blasensprung um 01:10
dann 2mal 10 Minuten-Wehen,Ankunft im Spital um 02:30 mit sofortigen Einlauf
um 04:04 kam er dann auf die Welt/2,7kg
Jonas:(5 Wochen zu früh)-noch in BEL
Unwohlsein ab 23:00 - herumwälzen im Bett,nicht an Schlaf zu denken
Aufbleiben bis um 01:00
Starke Rückenschmerzen ab 02:00 zum gleich tot umfallen
ab 02:30 kommen die Wehen zügig
wir fahren von Wien nach Tulln mit 10min-Wehen/5min
ich weiss,selber Schuld,das ich am Rücksitz krepiere(GG musste noch schnell tanken....):rolleyes:
Ankunft in Tulln um 03:30
Jonas hatte sich gsd in SL gedreht,um 04:02 kam er dann auf die Welt/2kg
Ich habe mich aber immer sehr auf die Geburten gefreut, hatte nie Angst:)
Alles Liebe
>Niksi
:herz: :herz:
Karlotta
18.01.2004, 22:22
Jakob: Vom Aufwachen bis zum 1. Schrei: knapp 3 Stunden
Karla: von der 1. Wehe bis zum 1. Schrei: 1 1/2 Stunden
*Sabrina*
18.01.2004, 23:58
Tobias: vom Blasensprung mit den ersten Wehen 33 Stunden.
Celina: von den ersten Wehen weg 4 Stunden, Blasensprung 1 Stunde vor der Geburt.
schnecke1974
22.01.2004, 20:04
beide kinder - 4 stunden vom anfang bis zum schluß!!!
blasensprung bei allen beiden eine halbe stunde vor geburt!!!
Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei ziemlich genau 12 Std. Beginn der Wehen ca. um Mitternacht, Fahrt ins KH um ca. 7:00, der erste Schrei um 12:04.
LG, Conny
Blasensprung um 1.30 (Samstag)in der früh, insgesamt 34 1/2 std. bis er da war 12.12(Sonntagmittag ) sein erster schrei!
Hatte nicht dauernt wehen, sie kamen und gingen zum schluss hing ich am Wehentropf!
LG Ramona und Smonso
Simon Christoph 10.11.02
habe ich mit simons geburt: einleitung - 10 stunden nichts, dann vom ersten ziehen bis zur geburt 3,10 stunden, wobei nur zwei stunden "erträgliche" wehen, blasensprung 40 min vor geburt
2. kind: blasenriss an einem mittwoch um zirka 4 uhr früh, kompletter sprung dann um 14 uhr, lange keine wehen, ungefähr 12 stunden wehen, teilweise am tropf, geburt am freitag um 1,37 uhr, also zirka 36 stunden nach blasensprung
1. kind: 14 min, da not-ks bei wehenbelastungstest bei einem geburtsgewicht von 1980 gr/ 45 cm
alle geburten vor egt
susanne
mamaalexandra
23.01.2004, 09:57
Hallo
Bei mir hat die Geburt 9 Stunden gedauert davon war ich 7 1/2 Stunden in den Wehen und hatte danach einen KS weil die Herztöne meines Sohnes abgefallen sind.
Liebe Grüsse
hi
malena: krankenhaus
von der ersten wehe bis zum schlupfen 18 stunden.
nach 12 stunden hardcore-wehen ohne abständen pda in der semmelweisklinik --- fazit net so super gewesen...
tabea: hausgeburt
von der ersten wuziwehe bis zum schlupfen 7 stunden, die letzten drei stunden sehr arbeitsintensiv, die ersten vier hab ich noch relativ locker veratmet, verstöhnt und mit schmäh genommen....
grüße
sabine & co
fast 17 stunden, wobei, aber nur die letzten 2 stunden ein wenig anstrengend waren....
mir ist so eine langsame (war wenig schmerzhaft..da wehehschwach) geburt lieber, als kurz und heftig (autsch!)
ich hatte genau die geburt, die ich mir gewunschen hab !
und ich führ das auf meine intensive vorbereitung zurück...
das wichtigste ist es "entspannung" zu lernen...ich empfehle jeder schwangeren einen kurs für "autogenes training" zu besuchen !
akkupunktur kann helfen den muttermund rasch zu öffnen (war bei mir so )das ist dann schon mal die halbe miete !
gut gebär !
bitte, warum brauchen die 3. kinder meistens länger als die 1.?
das würd ich nicht aushalten.
ich wurde morgens um 6.00 h wach, mit hammerwehen, um 7.44 h war elijah da.
1,5 h. wassergeburt, und das beim ersten kind :D
schokomaus
30.01.2004, 18:37
Ich hab als Erstgebärende 6 h gebraucht!
Hatte um 17:35 den Blasensprung und um 23:26 war die Maus dann da! Hatte auch erst nach dem Blasensprung die erste Wehe!
:D
Freshgirl_18
07.02.2004, 01:43
Die Geburt von Sara dauerte 9 Std. und 20min. - eigentlich wäre es schneller gegangen - bekam eine Spritze und war 1 1/2 Std. weggetreten, hatte in dieser Zeit nur gaaaanz schwache Wehen und dann, zum Schluss, hab ich nochmals 1 1/2 Std. die Presswehen zurück gehalten - musste aufs Klo, durfte aber nicht (blöde Schwester!) und weil ich Angst hatte zu Sch... hab ich nicht gepresst....
Naja... fand die Dauer recht akzeptabel, vor allem, weil ich, auch noch in den letzten SS-Tagen gut geschlafen habe....
LG
blasensprung: kurz vor 4h frueh
kind da :14h04
lg
di
erstes Kind: keine Wehen, daher Blasensprengung im KH:12 Uhr, Kind da: 18 Uhr 52
zweites Kind: leichte wehen ab 23 Uhr; kInd da: 3 Uhr 10
Liebe Grüsse
Dosi
celina: vom blasensprung bis zur geburt 6,5 h.
melissa: vom blasensprung bis zur geburt 2,5 h.
lg
claudia
Iris0205
14.02.2004, 13:52
Original geschrieben von Aitsch
bitte, warum brauchen die 3. kinder meistens länger als die 1.?
mann das wäre was noch länger als 28 stunden?? ich weiss warum ich nur eines hab!und bei einem bleibt es!
1.Kind: Nach Einleitung 15 Std. starke Wehen
2. Kind: Ohne Einleitung ca 2.5 Std.
3. Kind: nach 5 Std.
minnimini
21.03.2004, 23:42
45 stunden, dann kam kaiserschnitt ( zwillinge)
Hallo!
Ich hatte 13 Stunden Wehen...alles endete beim Kaiserschnitt, weil Andrè stecken geblieben ist...war wohl sein großer Kopf...:D
also, .... schleimpropf weg in der nacht vom 4.2. auf 5.2. (2003) ins kh gefahren ca. um 11, weil ich irgendwie das gefühl hatte "auszurinnen", blasensprengung ca. um 11.30, weil es nur ein blasenriss war und das nicht so sein sollte (lt. arzt), wehen eingeleitet ca. um 15.00, das dazwischen lasse ich lieber aus ;) corinna war dann am 6.2.03 um 4.32 auf dieser welt.
also, wenn man es von der ersten wehe an rechnet: 13 stunden, wenn man es vom blasenriss an rechnet, halt ein tag länger :) :) :)
ich hoffe, dass das nächste baby schneller kommt!
liebe grüße
Bei mir wars so, daß schwache Wehen so im 10 Minuten Rythmus ungefähr eine Woche vor dem Termin angefangen haben.
Ist aber nie was genaues draus geworden.:)
Richtig los gegangen ist es dann 6 Tage nach dem Termin um 04:45 bin ich wach geworden. Habe da schon alle 5 Minuten ziemlich starke Wehen gehabt. Außerdem ist ein ziemlich großer Schleimpropfen abgegangen.
Bin dann am 05:30 im Krankenhaus angekommen, der Muttermund war bereits 8 cm weit offen.
Empfehlen kann ich zur Akkupunktur zu gehen.
Das hat bei mir mit Sicherheit geholfen
mamahexe
04.05.2004, 13:32
Nr1.: Von Einleitung, also ersten Wehe weg bis zum ersten Schrei 54Stunden. Blasenspung 2 1/2 Stunden vor Geburt
Nr2.: Von erster richtigen Wehe mit Blasensprung bis ersten Schrei 1 1/2 Stunden
sunflowers
05.05.2004, 11:26
nicolas: beginn der wehen mit hohem blasensprung ca. 6.00 uhr früh, danach sofort heftigste wehen und das über mehrere stunden, bis ich endlich eine PDA bekam. geboren wurde er dann um 22.05, also dauer ca. 16 stunden (zum glück nur die hälfte mit unerträglichen schmerzen).
nelly: beginn der wehen mit hohem blasensprung, kurz vor 7.00 uhr früh, danach leichte - super zu veratmende - wehen. richtiger blasensprung dann gegen 9.30, danach 20 minuten heftige presswehen und um 9.50 h war sie da.
also dauer ca. 3 stunden
lg,
karin
Marina75
06.05.2004, 17:33
... von Eintreffen ins Spital bis zum ersten Schrei ziemlich genau 1 Stunde
(hatte zu Hause am Klo schon Presswehen nur konnte es nicht so richtig glauben :D ...)
LG
JungeMami19
15.05.2004, 18:15
bei uns hat es 3 1/2 Stunden gedauert. :)
1. kind: ab den schmerzhaften wehen ca. 6 1/2 stunden
mein muttermund war schon lange offen, nur lag meine kleine maus noch zu hoch. nachdem endlich die fruchtblasse geplatzt war, hat es nur noch 40 minuten gedauert.
wuschel-maus
25.05.2004, 11:20
Ok, also dann wir auch;) :
Von der ersten Wehe bis es da war:
1.Kind: 5 Stunden 49 Minuten ( (8 Uhr morgens- 13.49 Uhr)
2. Kind: exakt 4 Stunden (2.15 Uhr nachts- 6.15 Uhr morgens)
3. Kind: exakt 3 1/2 Stunden (21.00 Uhr- 1.29 Uhr nachts)
pezimama
15.06.2004, 11:40
Bei mir gab´s nur richtig schmerzhafte Wehen. So gegen 10.00 Uhr dachte ich ich bekomme Durchfall - hatte dann auch Stuhlgang. Bis 11.00 bin ich dann noch 3 mal auf´s Klo gegangen, aber es kam nix. Um 11.00 hab ich meine Mutter gerufen, die gemeint hat "vielleicht sind´s Wehen", sie hat dann versucht, die Wehenabstände zu messen aber das ging kaum mehr: einmal 12 Minuten, einmal 9 Minuten, einmal 4 Minuten und dann hat´s nicht mehr aufgehört . Wir haben gegen 11.30 die Rettung gerufen und den werdenden Papa informiert. - Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur mehr drücken und ich dachte mir "wenn diese Schmerzen jetzt 6 oder 7 Stunden anhalten, überleb ich das nicht". Um 12.00 war ich im Spital, um 12.10 hatte ich einen Blasensprung und der Muttermund war auf 10 cm. Um 12.48 hat meine Tochter ihren ersten Schrei getan :herz: :) :herz:
Der Papa hat´s gerade noch geschafft! Heute weiß ich, dass die Schmerzen deswegen gleich so stark waren, weil sich der Muttermund sehr schnell geöffnet hat, denn 2 Stunden 48 Minuten sind für eine "Erstgebärende" (ein dämliches Wort, gell?) ganz gut! ;)
Ich wünsche jedem, so ein Geburtserlebnis.
Liebe Grüße
pezimama + Linchen (*16.02.04)
MoniAngie
16.06.2004, 19:44
Bei zwei Kindern mit unterschiedlichen Geburtsdauern ist es nicht leicht, das Richtige anzukreuzen... ;)
Bei Flo dauerte es von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 11,5 Stunden, bei Laura waren es knapp 8 Stunden.
LG,
Moni
Ich habe insgesamt 28 stunden gebraucht.Angefangen hat es mit leichten Wehen Samstags 2 Uhr morgens die bis Samstag nachmittag-abend stärker wurden.Sonntag um 06,08 war Alissa dann da nach ca 2 Stunden Presswehen.
Flugente
17.06.2004, 17:23
Von 0 auf 100 in 8 Stunden...
Blasensprung um 2 Uhr Nachts, 10 Minuten später Wehen im 5-Minuten-Abstand, ein bisschen was nach 10 Uhr war Klara dann da!
Viele Grüße,
Verena
(Klara 12.6.2004)
Also bei meiner Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet.
Einleitung um 2 Uhr Früh, erste Wehen ab 6 Uhr und erster Schrei 18:57, also ich rechne von der ersten Wehe bis zur letzten, macht 13 Stunden....
lg
Christina ET-16 die hofft das es diesmal schneller geht ;)
Lucy0578
18.06.2004, 13:17
Bei meinen Zwillingen (meine ersten Kinder) dauerte die Geburt vom Aufwachen bis zum 2. Kind 3 Stunden und 1 Minute - war spitze!!
blasensprung um 22.00 ; MUMU ca 2 cm
wehenbeginn 24.00
um 5.04 uhr wars geschafft
RedDEVILGirlBeba
29.06.2004, 15:23
hallo,
um 7h in der früh blasensprung; um 9h kam ich in den kreisssaal;
um 11:37h war mein mausi da!
also so um die 4std. hat alles gedauert!
und das ganze beim ersten kind!!!;) *uurrfrohbin*
gruss
brigitte75
29.06.2004, 16:58
Hallo,
um drei in der früh hatte ich den Blasensprung zuhause um ca halb vier war die Rettung da weil ja vorher noch mit meiner Schwester telefonieren musste :D
dann gleich in den Kreissaal und um 4.50 Uhr nach drei Presswehen war meine kleine Tochter da....
Also auch recht gut für die erste Geburt :D
Kleiner-Muck
29.06.2004, 21:52
... 24 h trotz Wehenmittel! Aber zum Glück hab ich alles vergessen!!!
LG kleiner Muck
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.