Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : augustis 04
googlehupf
16.08.2006, 21:51
gehen eure zwerge schon in den Kiga/krippe?
googlehupf
16.08.2006, 21:59
und denkst du es wird ihr gefallen?
und denkst du es wird ihr gefallen?
ehrlich :D
die kinder ja aber wehe es nimmt ihr wer was weg , dann mutiert sie
da sie sehr sehr bissig und gerne streitet , vorallem mit fremden kindern glaube ich nicht das es lustig wird
aber naja weißt eh
p. hat es immer gefallen , hat auch nur 3 tage eingewöhnung gebraucht
ich lass mich überraschen und bei euch ?
lg sue
googlehupf
16.08.2006, 22:20
weiß ich noch nicht. bin am überlegen . ich geh ab mitte sept wieder ein bissi arbeiten und mach dann im november schulungen.
ich weiß nicht. ich glaub taugen würds ihr schon, aber ich weiß nciht ob sie reif genug ist.
geht s. täglich oder nur tageweise?
Romana-und-Zwerg
17.08.2006, 10:20
niklas hat am 05.09. den ersten tag .... ich bin schon gespannt wie er sich tun wird
Ich hab zwar eine Ende Juni, aber meine Kleine ist seit voriges Jahr November in der Krippe und ihr gefällt es noch immer super gut. Sie ist 2 Tage die Woche dort. Eingewöhnung haben wir auch nur 2 Tage gebraucht. Es waren jedoch bis jetzt nur 5-7 Kinder dort.
jeden tag bis 11:30 fürn anfang
eh so wie phoebe
lg sue
Meine Kleine geht erst nächstes Jahr, aber manchmal wünsche ich mir, es wäre schon soweit!
Lg, Karin
Augustmami 04
19.08.2006, 22:13
Meine Maus hat am 4.September den ersten Tag,ich denke es wird ihr gefallen denn sie ist glücklich unter kindern.War ja schon oft mit mit mir seit Baby an,doch nun wo sie muss wir werden sehen ,ändern können wir es eh nicht da mein mann ab 2.10. wieder arbeiten geht nach Karenz!
huhu! :winken:
bastian geht ja schon seit anfang juni in die kinderstube, da er ja den august nicht erwarten konnte ;)
ich geh ja seit juli wieder arbeiten, wenn auch nur für 3 1/2 monate...
es taugt ihm sehr dort. natürlich macht er in der früh immer ein bißchen eine szene, aber sobald ich draußen bin, geht er spielen und fragt bis am nachmittag nicht mehr nach mir.
manchmal will er sogar am wochenenden in den kindergarten.
was mir aufgefallen ist: seit dem kiga lernt er jeden tag sooooo viele neue wörter, daß er jetzt schon sätze sagt. er hat einen gewaltigen entwicklungssprung gemacht.
liebe grüße!
googlehupf
23.08.2006, 08:47
ich werd mal schauen ob ich im september einen platz in der betriebskinderkrippe bekomme. ich denke, ihr ist eideutig fad. und den ganzen tag kann ich nicht durch die gegend gondeln, damit sie unterhaltung hat.
ich geh auch mitte sept. wieder arbeiten und ich denke 2 x pro woche wird nicht so schlimm sein, oder?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.