PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Beraterinnen/Verkäuferinnen gibt es hier?

Seiten : [1] 2

quaxi99
03.01.2004, 22:42
Hi!

Würde mich wirklich einmal interessieren.

ich bin der meinung wir machen ja alle welche und warum sollte das nicht im forum bleiben *g*

Eine Dessous beraterin meinte zu mir der 17. Bez ist ihr zu weit weg da kommt sie nicht! :eek:

Dachte an eine liste mit den jeweiligen nicks und mit bundesland oder wer will mit plz

Ich fang gleich an

quaxi99 Wien 17
Louise 6020 IBK . Bezirkshandlung Buschneg
angsthase Kärnten und Wien

renimaus. südl. nö
Tokessa wien 11
schnucki Wien 22

tigerente Wien 23
katja.e Salzburg
Nicole&Markus Wien

anja ÖO, Vöcklabruck

gisela wien 23

mamimaus OÖ
Tabeasmama Ternitz/NÖ
cybernola 1030 Wien

DerGrosseBaer Wien und Enns

claudia-fgs würflach

schokomaus
03.01.2004, 22:49
was ist Partylite??
Kerzen???
;)

quaxi99
03.01.2004, 22:52
Hallo Schokomaus!

Ja kerzen haben tolle sachen!

Meine Beraterin ist auch aus dem Forum *g*

LG petra

tigerente
04.01.2004, 10:56
ich bin ********:)

Bauchklang
04.01.2004, 11:06
gonis :confused: wasn das???

bitte um aufklärung :)

schokomaus
04.01.2004, 11:13
gonis ist Bastelzubehör! Bastelparty!
Alles für Serviettentechnik, kerzen, Malssachen für die Zwerge uvm.!
Haben ganz tolle Sachen!

:D

spiraltribe
04.01.2004, 11:17
Schokomaus, bist du nciht auch tupperware-Beraterin?

tigerente
04.01.2004, 11:18
@schokomaus
Danke für die gute Erklärung:)
Habts schon die Malbirnen getestet?Die Schirmchen sind bereits seit 3 Tagen aufgefuttert:D

schokomaus
04.01.2004, 11:23
bin nicht Tupperberaterin!
nur Tupper-Fan! ein gaaaanz großer!

Malbirnen wurden von mir schon getestet! Geht super! Danke nochmal!

:D

granny
04.01.2004, 11:28
im hauptberuf bin ich kundenberaterin und verkäuferin in der werbebranche für die bereiche werbeagenturen, handel und industrie.

nebenbei bin ich tupperware-beraterin. mein diesbezügliches engagement hab ich alleredings auf 1-2 parties pro jahr herunterschrauben müssen.

man kann halt mit einem hintern nicht auf zwei kirtägen tanzen ;)

quaxi99
04.01.2004, 16:32
Ich bin bei den Krutzler´s im 23.bez

tigerente
04.01.2004, 17:20
tigerente aus Wien 23:)

laverne
04.01.2004, 17:31
ot
@tigerente
bitte, was ist das auf deinem bilderl?

Enola
04.01.2004, 18:07
@laverne: irgendwas ausserirdisches vielleicht... (?) ;)

anja
04.01.2004, 18:09
Hallo,
na da kann ich auch mitmachen.:)
Und zwar könnt Ihr bei mir AVON Produkte erwerben. (natürlich auch Proben bekommen zum Testen und Beratung ;O) )
Umfasst Kosmetik, Wellness und Wäsche.

Bin in ÖO, Vöcklabruck zu Hause.

LG Anja

tigerente
04.01.2004, 18:14
Original geschrieben von laverne
ot
@tigerente
bitte, was ist das auf deinem bilderl?
Ein vom Hubble-teleskop gemachtes Bild :D

laverne
04.01.2004, 18:16
ok, jetzt wo ichs weiss, seh ichs auch.
hat fuer mich auch so einen ausserirdischen (aber eher so alien-maessig) eindruck gemacht, mags gar net genauer beschreiben. *brrr*

tigerente
04.01.2004, 18:31
is in Wirklichkeit ein total schönes Bild, aber auf die Winzigkeit komprimiert schauts sicher eigen aus, wenn mas nicht kennt:)

gisela
04.01.2004, 18:44
wüstenrot - beraterin (gilt das auch?)

auch aus wien 23

:)

Tokessa
05.01.2004, 08:37
bin partylite beraterin!!!
aus wien simmering!!!!

lg sandra

quaxi99
26.01.2004, 09:26
schwubs sonst keiner mehr?

Tokessa
26.01.2004, 10:21
kenne eine aloe vera beraterin!!!!

katja.e
26.01.2004, 10:26
ich auch bei gonis :D

grüße katja

mamimaus
26.01.2004, 13:25
ich versuche mich seit kurzem als stoffwickel- und trageberaterin!
den nötigen background bekomme ich von tabeasmama, die auf www.baby-zone.at einen online-shop mit sachen rund ums baby, vor allem stoffwindeln und tragehilfen betreibt.

lg barbara

binabina
26.01.2004, 13:50
@gonis-beraterinnen

was verkauft ihr da genau? gibts auch eine homepage

Louise
26.01.2004, 14:24
also ich bin auch Tupperware- Beraterin....

in 6020 IBK . Bezirkshandlung Buschneg

katja.e
26.01.2004, 14:42
http://www.gonis.de/index.htm

mami22
26.01.2004, 15:44
mami22 is Amwayberaterin,aber nur hin und wieder!*gg*

Vielleicht mach ich irgendwann mal mit LR oder Anatolle was,aber dazu braucht man halt viele Leute die das Zeug abnehmen.

Tabeasmama
26.01.2004, 22:30
Trageberatung (Bindevarianten von Tragetüchern, ergonomisch sinnvolle Tragehilfen, Background zum Thema Tragen und LLL)
Wickelberatung (ökologisch nachhaltiges Wickeln, also Mehrwegwindeln, Windeldienst, Einwegwindeln aus natürlichen rasch nachwachsenden Rohstoffen).
Und dann vertreibe ich noch viel schönes Zeugs für Wickelkinder und Stillmamis

Ulli

cybernola
26.01.2004, 23:22
Ich halte Tragetuchkurse für Vereine, Gruppen usw. ab, aber ich verkaufe nichts (außer meine Zeit ;) )
Ein Kurs ist meistens so aufgebaut: Hintergründe zum Tragen (medizinisch, psychologisch), Bindeanleitung mit Schwerpunkt praktische Übung, Tipps zum Tragetuch-Alltag, Sonstiges je nach Gruppe

Wer in Wien eine Tragetuchberatung braucht kann sich gerne an mich wenden!

tragetuch@gmx.net

tigerente
27.01.2004, 11:03
@cybernola ist da wirklich ein Profi:) :)

quaxi99
27.01.2004, 14:24
Was noch fehlt ist schmuck!!! Macht keiner modeschmuck?

LG Petra

angsthase
19.02.2004, 00:10
Auch Tuppertussi*g* seit genau zwei Wochen!!!!!

Bin in Kärnten und Wien!

Bussal Tina

DerGrosseBaer
19.02.2004, 00:35
Ich bin Herbalife-Berater. Bei uns gibt es

Mahlzeiten (zum Abnehmen, für Sportler, Schwangere, Stillende,...)
Nahrungsergänzungen
Körperpflegeprodukte
Gesichtspflegeprodukte

Ein Beruf, der sich für Teilzeit und Vollzeit eignet, da das Einkommen im Verhältnis zum Zeitaufwand sehr hoch ist.

Ein Beispiel: Mit nur 5 (Standard-)Kunden verdient man pro Monat netto ca. 300-400 EUR.

anja
19.02.2004, 09:36
Hallo,
Du meinst sicher Pierre Lang oder sowas.
Leider nein, aber bei mir gibt es auch recht netten Modeschmuck.
(und nicht so teuer wie Pierre Lang;) )

LG
Anja

schnucki
19.02.2004, 10:14
hy,

ich bin eine partylitetante aus wien 22.

lg karin

claudia-fgs
19.02.2004, 13:24
hallo,

kann mit LR dienen :D

aloe vera pflegeprodukte, schminksachen, ............

hab eigentlich nur damit angefangen, weil meine großmutter so begeistert ist von den aloe vera gel (zum trinken)
ich nehm die aloe sachen auch - nicht alle, aber bei verbrennungen, sonnenbrand und haarshampoo gegen schuppen - hat mir bis jetzt sehr gut geholfen.

lg
claudia

quaxi99
20.02.2004, 08:58
Hab ich wem ausgelassen?

@anja kann ich einen katalog haben?

LG Petra

Nicole&Markus
20.02.2004, 09:09
Habe auch neu bei Gonis begonnen.

Bin sehr begeistert von den Sachen!!!

DerGrosseBaer
24.02.2004, 11:32
Hab folgenden Zeitungsartikel zum Thema "Networking" gefunden.

Freshgirl_18
24.02.2004, 11:53
Hi!

Hab den Thread erst jetzt entdeckt!

Ich bin/war Abteilungsleiter der Werkzeugabteilung bei Hagebau!

Also wenn wer Fragen zu Beschlägen, Schrauben, Dübeln, oder auch Elektro-Werkzeug hat... kann ich mich gerne anbieten!

Liebe Grüße...

Ildiko
24.02.2004, 13:00
Bin Herbalife Beraterin in Wien 23

Cosmatiga
24.02.2004, 14:29
Hier eine Pierre Lang Tante :).

Ich im Moment nicht, weil keine Zeit, aber meine Mama.
Also wenn ihr was braucht ich leite weiter.

@anja: Pierre Lang ist zwar nicht gerade der billigste, dafür hast du aber immer Garantie auf Steine die herausfallen. Die werden sofort ersetzt. Genauso wie andere Materialabnützung.
Wo gibts das sonst? :)

LG
Melanie

Bald3erMama
24.02.2004, 15:02
und hier meldet sich noch eine "tuppertante"!;)

lg
sandra

nichtreg.
10.03.2005, 00:39
Sorry das ich das von soweit wieder in die höh tu aber mich würde interessieren ob sich da was geändert hat :D

Dinschen
10.03.2005, 06:15
Und ich würd mich dann auch gleich anschließen

Bin auch Tupperberaterin in Wien und Umgebung :D

aa24
10.03.2005, 11:14
dann darf ich ja wohl auch nicht fehlen *fg*

Bin Lombagine Cosmetics Biobalance Fachberaterin, das heißt man bekommt bei mir Pflege von Kopf bis Fuß mit dem Ziel, die hauteigenen Funktionen wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Zusätzlich gibt es Dekorative Kosmetik, Herrenpflege, Düfte, ein eigenes Strumpfprogramm, Zubehör wie Nagelfeilen und Accessoires wie Taschen, Krawatten, Schmuck...

Enterprise
10.03.2005, 11:36
Hab folgenden Zeitungsartikel zum Thema "Networking" gefunden.

Und?
Wo ist der Artikel? :confused:
Würde ihn gerne lesen! :D

Ach ja übrigens: Ich bin Amway-Beraterin! :)

Liebe Grüsse

nw0783
10.03.2005, 11:57
Gibts hier garkeine Schmuckpartyberaterinnen oder Keramikpartyberaterinnen ?? :confused:

happymouse
10.03.2005, 12:47
Hi!

ich bin der meinung wir machen ja alle welche und warum sollte das nicht im forum bleiben *g*

Eine Dessous beraterin meinte zu mir der 17. Bez ist ihr zu weit weg da kommt sie nicht! :eek:

Dachte an eine liste mit den jeweiligen nicks und mit bundesland oder wer will mit plz

Ich fang gleich an

Tupperware

quaxi99 Wien 17
Louise 6020 IBK . Bezirkshandlung Buschneg
angsthase Kärnten und Wien

partylite

renimaus. südl. nö
Tokessa wien 11
schnucki Wien 22

Gonis

tigerente Wien 23
katja.e Salzburg
Nicole&Markus Wien

AVON

anja ÖO, Vöcklabruck

wüstenrot - beraterin

gisela wien 23

stoffwickel- und trageberaterin

mamimaus OÖ
Tabeasmama Ternitz/NÖ
cybernola 1030 Wien

Herbalife

DerGrosseBaer Wien und Enns

LR (aloe vera pflegeprodukte, schminksachen)

claudia-fgs würflach
Ich bin Avon-Beraterin aus dem 21.Bez. und versuche seit Tagen ein gutes Forum zu finden bzw. weiss jemand ein günstiges Lokal für Präsentationen?

happymouse
10.03.2005, 12:52
Ich bin Avon-Beraterin aus dem 21.Bez. und versuche seit Tagen ein gutes Forum zu finden bzw. weiss jemand ein günstiges Lokal für Präsentationen?

Corneliusmum
10.03.2005, 13:48
Trendproducts Beraterin.

Verdrehe Töpfe u Putzutensilien,Bekleidung und Bettwäsche.
Mit Amway habe ich nichts mehr am Hut,weils mir zu Sektenmässig ist,das gefällt mir nicht.

Ich bin als Beraterin der firma Trend ehrlich und versuche die Sachen zu verkaufen,aber ich höre auch auf Leute die das nicht kaufen wollen und geh dann nicht Knierutschen , dass sie etwas kaufen.

Luzia69
10.03.2005, 15:15
Hab den Beitrag auch erst jetzt entdeckt ...

Oute mich als Tupperberaterin in Wien + Umgebung (BZH Demel)
PS: bin Gruppenberaterin von Dinschen ;-)

Susanne

sabsentchen
10.03.2005, 20:58
Ebenso Avon Beraterin aus Wien 21 :D

dk99eishockey
10.03.2005, 21:03
ich bin Gonis - Beraterin....

micha-markus
11.03.2005, 15:40
Ich halte Tragetuchkurse für Vereine, Gruppen usw. ab, aber ich verkaufe nichts (außer meine Zeit ;) )
Ein Kurs ist meistens so aufgebaut: Hintergründe zum Tragen (medizinisch, psychologisch), Bindeanleitung mit Schwerpunkt praktische Übung, Tipps zum Tragetuch-Alltag, Sonstiges je nach Gruppe

bin die von cybernola ausgebildete nö-variante!!!!

S@bine70
11.03.2005, 20:38
Bin Farbtyp- und Stilberaterin...

Chrisi1982
11.03.2005, 22:10
bin Tupperberaterin in Vlbg. BZH Dornbirn....
seit 5 Wochen!! *g* :)
Hätte nicht gedacht das man schon nach 5 Wochen Tuppersüchtig sein kann....*g* :D

LG Chrisi und David (27.09.03) :herz:

renimaus
11.03.2005, 22:19
Hab den Beitrag auch erst jetzt entdeckt ...

Oute mich als Tupperberaterin in Wien + Umgebung (BZH Demel)
PS: bin Gruppenberaterin von Dinschen ;-)

Susanne

na dann lass mir doch euren bezirkshändler ganz lieb grüßen :)

Damini
11.03.2005, 22:43
Hallo, bin neu hier im Forum, und der Grund war, dass ich hier auch "Bastelsüchtige" gefunden habe, nebenbei bin ich auch noch eine "AVON-Tante".

An die GONIS-Beraterinnen hätte ich eine Frage, ich möchte gerne mehr über diese Produkte erfahren, jedoch gibts in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich Leute, die das auch interessiert, daher werde ich auch keine Party zustandebringen, gibts trotzdem eine Möglichkeit GONIS-Produkte zu kaufen?

LG Doris

Akinom
11.03.2005, 22:59
Mache auch GONIS-PARTY´S!!!
In Wien-und rund um Wien herum!! :)

DerStefan
11.03.2005, 23:02
Hi!

Guck' mal auf www.x-press.at/wbw (http://www.x-press.at/wbw) --> die Wer-Bietet-Was-Liste. Dort stehts nämlich auf einen Blick und ohne 15 Seiten Thread herumblättern oder warten, bis das Forum wieder eine Sucher erlaubt.

ylena
11.03.2005, 23:09
Guck' mal auf www.x-press.at/wbw (http://www.x-press.at/wbw) --> die Wer-Bietet-Was-Liste. Dort stehts nämlich auf einen Blick und ohne 15 Seiten Thread herumblättern oder warten, bis das Forum wieder eine Sucher erlaubt.

ich bin da übrigens noch immer nicht drin *grummel*

dabei hab ichs extra noch einmal ausgefüllt :rolleyes: ;)

crazymum
30.03.2005, 14:23
bin partylite beraterin aus wien 22

Snuffy
30.03.2005, 14:43
Hallo!

Hab in der Richtung schon einiges gemacht, aber alles wieder aufgehört.

1. AVON, ca. 1 Jahr, dann wegen zuwenig Umsatz aufgehört. Verkaufe noch immer Sachen, die sich mit dem Sammeln weil sie grad billig waren, gehäuft haben.
2. Tupperware, ca. 1 Jahr, aufgehört wegen selbigem Grund, verkaufe auch da noch ein paar Sachen.

3. Meine ENJO-Beraterin versucht gerade mich zu ergattern...:p

4. Nicht ich, aber eine sehr gute Freundin von mir macht FEELING.

www.feeling.at (http://www.feeling.at)

Hab am 2.4. um 18 Uhr eine Party, wo diese Sachen vorgestellt werden. Wer kommen mag, einfach PN schicken, da bekommt ihr dann auch nähere Infos.

komaedchen
19.04.2005, 08:42
hallöchen,

ich berate bei partylite-kerzen (http://www.sinnewerk.at/74.0.html), aloe vera-produkten (lr-international) (http://www.sinnewerk.at/189.0.html) und im esoterischen bereich (http://www.sinnewerk.at/67.0.html)....auf anfrage ;-)

viel erfolg euch allen und lg! :herz:

roseanne
26.04.2005, 10:37
hallo!

ich bin beraterin bei LR (aloe vera, parfum, etc).

lg roseanne

Plenk1
03.05.2006, 09:09
Hi @ll :winken:

Hier mal was ganz neues!!! :eek:;)

Ich bin Partylite Berater aus Wien 22 :cool:

Zur Erweiterung der Liste!!!!

Marliem
03.05.2006, 09:28
Hallo.

Ich bin LR Teamleiterin. Also bei mir gibt es keine Partys und keine Verkaufpräsentationen. Ich mache nur Geschäftsvorstellungen und zeige den Leuten, wie sie Geld verdienen und nicht Geld ausgeben
Das ist nämlich der große Unterschied.

Wenn es jemand wissen möchte, PN schreiben. Bin immer wieder mal Wien, NÖ, Burgenland, Stmk, OÖ.

hasi2
03.05.2006, 09:30
Hallo!

Ich bin Partylite Beraterin aus Vorarlberg!! Also wer schöne Kerzen braucht kann sich bei mir melden!!!!!!! tsenekowitsch@gmx.at

Susi001
03.05.2006, 10:06
Hallotschi, ich bin ebenfalls Parylite-Beraterin aus Wien 23,
Bin aber in ganz Wien, NÖ und Bld unterwegs.
Mache das Hauptberuflich und biete jetzt net nur Party`s sondern auch unverbindliche Infos über diesen Job an! Kann sich gern JEDER bei mir melden, denn: informieren kostet überhaupt nix (der Start übrigens auch net!!!)
Infos kann man gern schon jetzt haben. Aber einen Neustart würd ich frühestens Mitte/Ende August empfehlen. Ich arbeite zwar inzwischen auch im Sommer fleißig, aber für einen Neustart ist das eher ein ungünstiger Zeitpunkt ;-)
Also nix wie ran an die Tastatur und schreibt mir eine PN
Bis bald????

berti-nicki
03.05.2006, 10:24
Hallotschi, ich bin ebenfalls Parylite-Beraterin aus Wien 23,
Mache das Hauptberuflich und biete jetzt net nur Party`s sondern auch unverbindliche Infos über diesen Job an! Kann sich gern JEDER bei mir melden, denn: informieren kostet überhaupt nix (der Start übrigens auch net!!!)

das würd mich interessieren, weil man ja - glaub ich - bei partylite nicht ausliefern muß??? wenn du mich "wirbst" bekomm ich dann von dir meine ersten aufträge?? brauch ich ein auto??
Niki ist jetzt 3 jahre und ich könnte so ein zusätzliches einkommen gut brauchen. wie oft muß ich da auf party`s?? wieviel verdient man??
maaaaa, das sind aber jetzt viele fragen

Susi001
03.05.2006, 10:41
das würd mich interessieren, weil man ja - glaub ich - bei partylite nicht ausliefern muß??? wenn du mich "wirbst" bekomm ich dann von dir meine ersten aufträge?? brauch ich ein auto??
Niki ist jetzt 3 jahre und ich könnte so ein zusätzliches einkommen gut brauchen. wie oft muß ich da auf party`s?? wieviel verdient man??
maaaaa, das sind aber jetzt viele fragen

1) Richtig: ausliefern mußt du bei uns nicht, das übernimmt die Post und auch das Kassieren!
2) Ich unterstütze dich, in allen Fragen - damit keine offen bleiben, zeige dir auf deiner "Starterparty" wie es geht und was man auf einer Vorführung alles sagen und erklären muss. Man beginnt (natürlich) im Bekannten und Verwandenkreis, denn da fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Durch die ständigen "Weiterbuchungen" erweitert sich dein Kundenkreis automatisch.
3) Ein Auto ist von Vorteil, aber NICHT Bedingung, eine meiner Beraterinnen macht diesen Job auch mit Öffis
4) du bekommst von jeder abgerechneten Vorführung 20% Provision (ca. 3 Wo später), solltest du im Monat Euro 2.000,-- Umsatz erreicht haben, erhältst du obendrauf noch einen Bonus von 5% des Monatsumsatzes => also kannst du bis zu 25% verdienen.
Jedes Monat findet ein Meeting statt, wo "meine" Beraterinnen weiter schule, Neuigkeiten weitergebe, offene Fragen beantworte und natürlich funktioniert auch der Erfahrungsaustausch zwischen den Beraterinnen. Aber zwischendurch bleibe ich mit allen immer zumindest in telefonischen Kontakt, speziell in den ersten Monaten und begleite sie gerne auch mal auf die eine oder andere Vorführung - wenn sich die Termine nicht mit den meinigen überschneiden.
Schicke mir doch bitte eine PN und ich kontaktiere dich, dann können wir über alles reden und alle offenen Fragen beantworten. ES IST WIRKLICH UNVERBINDLICH!!!!

tuppertante
04.06.2006, 10:47
Hallo!

Bin Tupperware-Gruppen-Beraterin und unterwegs in Wien, Niederösterreich und im Burgenland.

Bezirkshandlung Wimmer in Himberg bei Wien.

Isabella

Schnecki01
04.06.2006, 11:00
Ich mache Partys, Einzelberatung usw...., seit 1/2 Jahr(bin aber schon länger damit vertraut) und neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen!;)

LG Nina:winken:

kisskiss
04.06.2006, 11:04
....meine Eltern haben übrigens früher beide bei Herbalife mitgearbeitet, aber aufgrund des )für sie!) unguten Marketingplans aufgehört und arbeiten jetzt (so wie alle in meiner Familie) bei FLP mit (Marktführer bei Aloe-Produkten).

Mein Göttergatte hat vor kurzem ziami entdeckt!!
www.ziami.de
Masshemden, Massanzüge und vieles mehr um wenig Geld!!

kiss

Marion23
04.06.2006, 19:03
Bin Versicherungsberaterin :)

chrisnik
04.06.2006, 22:23
DVAG-Agenturleiter -
Betreuer in allen Versicherungs-, Anlagen- und Finanzierungsangelegenheiten
:winken:

Mondfee1987
04.06.2006, 22:36
kann mir einer sagen wie mann bei partylite zum arbeiten anfangen kann? Sowas würde mich sehr interessieren! :D

Susi001
05.06.2006, 05:41
kann mir einer sagen wie mann bei partylite zum arbeiten anfangen kann? Sowas würde mich sehr interessieren! :D

Habe dir eine PN geschickt!!! ;)

SabrinaundBaby
05.06.2006, 18:49
.......... als Partylite Beraterin und möchte den "job" (war und ist immer noch mein grösstes hobby) NIE mehr missen ........ ;)

Und wie Susi schon sagt .... es ist wirklich unverbindlich!

Habe einen Fixen job (40 Std. die woche) und nebenbei noch Kind (bald 4 Jahre) sowie eben meine Partys!

:winken:

delphin6000
05.06.2006, 19:39
Hallo :winken:

Ich bin Wirtschafts- und Finanzberaterin bei Europas größten unabhängigen Finanzdienstleister. Ich helfe, Polizzen zu durchleuchten, ob das Preis – Leistungsverhältnis stimmt. Erstelle eine persönliche Wirtschaftsbilanz, stehe bei jeder Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Hausbau, Autokauf usw. Auch bei Kapitalanlagen bzw. Ansparen, stehe ich gerne zur Seite.

Ich nenne bewusst keinen Firmennamen, damit es nicht heißt, ich mache WERBUNG.

Wenn wer mehr wissen will bitte PN.

Claudia

Andrea2
05.06.2006, 19:48
Ich bin selbständige Herbalife Beraterin
Mein Motto: Ich bringe Geundheit ins Haus; äußere und innere Ernährung.
Mache kostenlose Wellness-Checks

Minni74
05.07.2006, 11:43
Ich bin seit 3 1/2 Jahren Kreativberaterin und das jetzt bei Creadirect. Und seit gut einem Monat auch bei Creativ Memories.... beides macht ungeheuer Spaß! Bin in Wien und Wien Umgebung unterwegs!

DieBabs
20.10.2006, 16:22
Ich oute mich auch als langjährige Amway-Beraterin, wer also Bedarf hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Auf Wunsch sende ich die aktuellen Kataloge gerne als PDF per e-Mail zu (5 Dateien, insgesamt 16 MB)

Jana1985
20.10.2006, 21:41
also mich würde ja das partylite total interessieren. Da ich gut richende kerzen sehr liebe. Nur in den meisten kaufläden bekommst immer nur solch kurz riechendes zeug was dann aber auch nicht lange richt.

DieBabs
20.10.2006, 21:58
frag mal susi001 - die kann dir da sicher weiterhelfen

Susi001
20.10.2006, 22:10
bin scho da!

wie kann ich dir helfen jana! ich bin partylite-beraterin (sogar gruppenberaterin) und komme gerade von einer vorführung bei einer gastgeberin hier aus dem forum! wenn du fragen hast -> es gibt keine, welche ich nicht beantworten kann! willst eine vorführung bei dir zaus machen oder hast du lust, selbst als beraterin zu starten?

nur zu. ich freu mich, von dir zu hören!

lg Susi

Susi001
20.10.2006, 22:14
frag mal susi001 - die kann dir da sicher weiterhelfen

danke babs, für deine empfehlung :herz3:

Sasi
21.10.2006, 15:20
Hallo!

Ich überlege gerade mit Tupperware anzufangen.
Hab aber von so vielen gehört, das sie ganz schnell wieder aufgehört haben und der Umsatz nicht gepaßt hat. Wie gehts denn den Tupperberaterinnen unter euch damit?
Und was passiert wenn ich anstehe und keine Weiterbuchungen mehr habe (diese Frage richtet sich auch an die anderen Beraterinnen)?!?!?!

lg
Sabine

DieBabs
21.10.2006, 15:36
Ich habe bevor ich mit Amway begonnen habe Tupperware getestet. D.h. gestartet, einige Beratungen gemacht und für mich festgestellt dass es mir nicht gefallen hat.

Die Produkte von Tupperware liebe ich, ich kauf sie auch immer wieder - aber ich weigere mich zu die Partys zu gehen :-). Wenn du aber Produktpartys liebst dann kann es für dich das richtige sein (wie für viele andere auch!).

Hier die wesentlichsten Punkte warum ich mich so entschieden habe:

Es war ein Geschäft nur für mich (wollte aber gern was mit meinem HAL gemeinsam machen)
die montäglichen Meetings haben mir nicht zugesagt (ich geh zwar jetzt auch auf wöchentliche Meetings, aber irgendwie ist es halt anders)
mich hat es gestört die neuen Produkte die damals im 6Wochen-Rhytmus kamen kaufen zu müssen. Dazu muss ich sagen es gibt dazu kein MUSS, aber wenn du die Dinger nicht hast - wie willst sie dann vorführen? Aus unternehmerischer Sicht ist es selbstverständlich die Ware einzukaufen, trotzdem - ich war keine gute Verkäuferin, und bin meistens auf den Sonderartikeln sitzen geblieben. Ich kenne aber zwei Beraterinnen die machen das einfach super und deren Geschäft läuft glänzend.
mich hat die Provisionierung gestört. Es gibt genau 2 Stufen (zumindest habe ich das so kennengelernt). Einerseits die Handelsspanne die du verdienst wenn du eine Party machst und ein paar wenige Prozent von deinen Beraterinnen wenn du Gruppenberaterin bist.
Gestört hat mich der Umstand, dass - wenn man Gruppenberaterin ist und eine neue Gruppenberaterin entwickelt hat, dass die dann aus deiner Gruppe inklusive dem dazugehörigen Umsatz wegfällt. Kann sein, dass das jetzt anders ist - aber diese Information damals hat mich förmlich schockiert. Da investiere ich Zeit und Herzblut in mein Team, und wenn dann eine selbst Gruppenberaterin wird ist alles weg.
Letzendlich ist mir unter dem Strich zu wenig übrig geblieben. Party vorbereiten, hinfahren, Doserln aufstellen, Party machen (das war eh das lusigste), heimkommen, Bestellungen zusammenfassen, Bestellung faxen, Bestellung in Bezirkshandlung abholen, dort bezahlen, Auto voller Plastikgeschirr, Bestellung zustellen, kassieren. Der Zeitaufwand stand dem "Gewinn" in keinem passenden Verhältnis gegenüberAber wie gesagt, das ist meine eigene subjektive Erfahrung. Meine Ex-Gruppenberaterin ist sehr erfolgreich und ich kenne noch eine die das super macht. Es muss einem liegen - ich mag es nicht.

Generell finde ich den Direktvertrieb eine tolle Sache (zumindest einige davon! ich bin ja selbst auch im DV) und ich kaufe selbst regelmäßig und gerne meine Produkte dort wo ich auch eine persönliche Beziehung zu den jeweilgen Beratern/innen hab!

arisco
21.10.2006, 16:05
gehöre auch zu den LR-beraterinnen

rosenfee0505
21.10.2006, 16:06
gehöre auch zu den LR-beraterinnen

me to ........ sehe mich aber nicht als Beraterin,sondern als Weiterempfehlerin-denn zu mehr habe ich mom nicht Zeit-aber da die Produkte super sind,klappts auch so,nebenbei Geld zu verdienen-very easy!

arisco
21.10.2006, 17:48
me to ........ sehe mich aber nicht als Beraterin,sondern als Weiterempfehlerin-denn zu mehr habe ich mom nicht Zeit-aber da die Produkte super sind,klappts auch so,nebenbei Geld zu verdienen-very easy!so isses ;)

p.s. kommst du zur weihnachstausstellung in den airo-tower?

rosenfee0505
21.10.2006, 17:55
so isses ;)

p.s. kommst du zur weihnachstausstellung in den airo-tower?

mal sehen......sags dir wenn ja-okay?

DieBabs
21.10.2006, 18:07
Ach ist ja lustig, habt ihr eure Meetings auch im Airo-Tower?? (wir nämlich schon *g*). Unsere Weihnachtsausstellung ist neuerdings im "Amway European Experience Center" in Strebersdorf. Also direkt in der Amway-Zentrale. Meine Nachbarn sind übrigens auch bei LR *g*. Die Welt ist so klein, DV-Berater gibts jede Menge, nur verstecken sie sich leider viel zu oft!

arisco
21.10.2006, 18:10
aj, die schulungen und treffen sind bei uns immer im airo-tower ;-)

@rosenfee
vielleicht sehn wir uns ja dann dort? wäre lustig ein paar LR-berater aus diesem forum kennenzulernen :winken:

DieBabs
21.10.2006, 18:15
Herbalife-Gruppen hab ich dort auch schon gesehen, aber von LR ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, aber es gibt ja immerhin 7 Wochentage :-)

arisco
21.10.2006, 18:47
Herbalife-Gruppen hab ich dort auch schon gesehen, aber von LR ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, aber es gibt ja immerhin 7 Wochentage :-)mittwoch abend oder an samstagen sind die meistens dort.

Marliem
22.10.2006, 16:31
Herbalife-Gruppen hab ich dort auch schon gesehen, aber von LR ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, aber es gibt ja immerhin 7 Wochentage :-)

Tja, die Guten sieht man eben nicht, die machen es einfach ;) (Hab keine Zeit um auf irgendwelche Treffen zu gehen, da ich zu viel zu tun habe)