Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtgewichte
trinidad
01.08.2006, 23:17
Hallo!
Laut Frauenarzt hat mein Kleiner (35 ssw) erst 2,10 oder 2,20 kg...nachdem ich schon mit wehen letzte woche im kh lag, denke ich gefühlsmäßig, daß er in den nächsten zwei wochen kommen wird - wieviel nimmt er im moment noch zu? auf welches gewicht könnte er kommen???? *seufz* *sorgenmach* :confused:
simplify
01.08.2006, 23:31
Hallo - bin zwar keine Frühchenmama weil meine Tocher kam 37+3 SSw (gilt medizinisch als Termingeburt) - aber möchte dir doch etwas Zuspruch geben: Valentina kam mit 2320 g zur Welt und war pumperlgesund, sie brauchte keinerlei medizinische unterstützung oä und ich bin mit ihr am 2. Tag nach der Entbindung nach Hause gegangen.
lg
&
alles gute
Hallo
Meine 2 Söhne kamen beide je in der 35. Woche
Dominik wog 2356gramm
Marcel 2220 gramm und sind pumpergesund
Also das gewicht ist schon ok mach dir keine Sorgen:winken:
Hallo,
das Gewicht ist für diese SSW ziemlich normal. 2 meiner Freundinnen haben in dieser SSW entbunden und ihre Zwerge konnten mit ihnen heimgehen. Klar ist jeder Tag drinnen besser, denn auch eine Trinkschwäche ist für Jungmamas anstrengend, aber mach Dir keine unnötigen Sorgen.
Alles Gute
Carmen
Glueckskaefer
03.08.2006, 12:22
Meine Kleine kam genau zum Termin und wog auch "nur" 2850g. Sie war aber auch gesund und munter. Sei froh, dann ist hoffentlich die Geburt etwas leichter (sofern du normal entbindest);)
Mache Dir keine Sorgen! Meine Kleine ist in der 35. SSW natürlich auf die Welt gekommen und hatte nur 2015 g und war 45 cm groß! Sie musste zwar 12 Tage auf die Neo (wegen dem Gewicht, brauchten GSD keinen Sauerstoff oder so), aber heute gehts ihr super! :love:
Heute, mit drei Monaten wiegt sie bereits 4820 g und ist geschätzt 55 cm groß! :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.