Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juli's 2006 - Fortsetzung (Thread 2)
Hej locita, willkommen an unserem geburtstermin - zumindest dem errechnetem!
ich ess wie eine verrückte apfelmus mit zimtmengen, die fast schon widerlich sind ;)
Aber mein kleiner strampelt wild und ungestüm und diese ruhe, die die kids angeblich haben, bevor es los geht, ist noch nicht eingekehrt....
Ich hab ja von anfang an gespürt, dass mein kleiner sicher nicht vorm termin kommt. ist irgendwie witzig, wie man manche dinge instinktiv in sich trägt (genau so, wie ich wusste, dass die enstehung dieses kindes lange dauert und dass es wieder ein bub wird) also kann ich mich eh gemütlich zurück lehnen und entspannen.
Angst hab ich vor einer einleitung. aber wenn ich in mich höre, wird es so nicht kommen. er wird sich von alleine auf den weg machen... ein paar tage noch.
Mein großer fordert mich im moment recht heraus. er ist körperlich wie noch nie - und ich muss sagen, er ist auc h sonst sehr kuschelbedürftig - aber jetzt hängt er an uns und schmust uns ab, als wäre das nachher nimmer möglich...
Muss so aufpassen bei der hitze, dass ich nicht um mich schlage und "WEG" schrei. aber ich halt mich ganz gut.
Guzze geht es soweit ganz ok und sie meldet sich sicher wieder. sie wird sich freuen, wenn ich ihr berichte, dass ihr sie schon vermisst.
durchhalten mädls, kann ich nur wieder betonen und genießt die letzten tage der schwangerschaft! die werden es mit sicherheit sein!
Schocki81
26.07.2006, 13:21
@sinaa:hm vielleicht kann ich dich ein bisserl aufmuntern aber ich hab meinen kleinen am Tag der Entbindung noch gespührt und hab mir auch immer gedacht es dauert noch:)
Ich glaube auch an die Intuition..ich wusste das meiner ein bissi früher kommen würd:) (das is jetzt net sarkastisch gemeint)
duesenkeksal
26.07.2006, 13:27
also wenn ich auf meine innere stimme hör, dann soll zwergal erst im august kommen :( :rolleyes: ich wehr mich gegen diese theorie *g*
morgen solls noch heißer werden - ausgerechnet an dem tag, wo ich wieder ins kh latschen darf :rolleyes: schön langsam mag i nimma. am montag gings mir nachm kh so schlecht, dass ich fast sogar mim taxi heim gefahren wär :rolleyes: am samstag hat die tante meines gg ET. ich möcht gar ned wissen, wenn ihr zwergal da ist und meine immer no vor sich hin schlummert.
@ die wartenden: habt ihr abends auch immer so komische unterleibsschmerzen???? die plagen mich schon seit 2 tagen. abends fängts immer an. hie und da nehm ich auch unregelmässige wehen war, aber nix schmerzhaftes, eher seeeeeeeehr unangenehm. und häufig wieder so unterleibsschmerzen, als ob die mens kommt ... normal soll das ja recht gut klingen, aber meine hoffnung schwindet. hab das gefühl, von der geburt noch weit entfernt zu sein :rolleyes:
Ich hab 4 davon getrunken, bevors endgültig gewirkt hat :D
Ich denke der Cocktail hilft erst dann effektiv, wenn schon Vorwehen vorhanden sind ;)
.....aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Hab das Rezept von der Ärztin aus der LFKK bekommen.
Viel Glück wünsch ich dir, wie auch den restlichen Wartenden!!! :hug:
also ich war ja heute wieder in der lfkk und das ging heut alles so schnell, dass ich alle meine fragen, die ich ursprünglich hatte, gleich wieder vergessen habe... jedenfalls wurde bei mir nicht mal mehr der mumu untersucht, weil ich der ärztin gesagt habe, dass ich bisher noch keine wehen hatte. und sie hat nur gemeint, ich soll den wehencocktail mal probieren und dann bin ich wieder heim geschickt worden...
und sonst geht´s mir so wie dir sinaa: mein kleiner strampelt auch munter vor sich hin und ich halt mich jetzt an dem fest, was schocki sagt, dass das nämlich wurst ist... sind halt lebhafte kinder. und ich tät mir eh sorgen machen, wenn ich ihn plötzlich nicht mehr spür.
ich hatte nie ein gefühl, was den termin der geburt angeht, deshalb habe ich auch nicht bei dem termin-rate-thread gepostet. nachdem ich heute im us gesehen habe, dass der kleine eher wirklich klein ist, denke ich mir braucht er einfach nur noch ein bisschen zeit. aber er kommt bestimmt noch vor einer kh-einleitung...
keksal, ich würd ja auch sagen, dass das ganz gute zeichen sind, oder? aber du hast da auch schon mehr erfahrung. lass das morgen gleich mal abklären, vielleicht behalten sie dich auch gleich da?!
so, und ich würde echt gerne diese letzten tage geniessen, aber mein kreuzweh macht mich zu schaffen. dieser typische ischias-schmerz ist zwar seit der akupunktmassage weg, aber der schmerz im rechten lendenbereich ist geblieben. und so wird das gehen zur qual, dabei hab ich´s heute wieder gehört: '...und gehen sie viel, viel stiegensteigen...'. jaja, hab ich mir gedacht, grrrr...
wünsch dem teil der kann und darf ein schönes kuscheln :love: und dem rest von uns durchhaltevermögen, geduld, eine kühle brise und die eine oder andere wehe... ;)
duesenkeksal
26.07.2006, 19:10
huhu :winken:
@ alle, die in der zwischenzeit schon wieder entkugelt haben:
alles erdenklich gute euch und euren zwergen :hug:
@ locita
diese komischen unterleibsschmerzen hatte ich nur leider in all meinen schwangerschaften am ende gar nicht. fühlt sich nur so an, wie zu beginn der SS, wo sich die mutterbänder dehnen. manchmal heftiger mit etwas ziehen im kreuz, manchmal nur druck nach unten etc. ich glaub zwar schon, dass es etwas geburtsvorbereitendes ist, glaub aber auch, dass sich nicht sonderlich viel getan hat (mumumässig zb.). ich werd morgen auf alle fälle mal nachfragen. denn ich hab es wirklich täglich, immer nur abends (manchmal auch nachmittags, wie heute) und dann bin ich immer total k.o.
die mama von meiner nachbarin hat heut aber auch nicht schlecht geguckt, weil ich immer noch ganz bin und zudem mein bauch auch noch recht hoch sitzt. toll, lässt einen ja auch nicht grad auf was baldiges hoffen :rolleyes: ich hab nur das prob, dass meine kinder bisher alle nicht tief ins becken gerutscht sind. ich deshalb die angst vor einem möglichen geburtsstillstand + ks hab etc. (wies schon bei der ersten war). einleitung hatte ich bei der zweiten damals. die einleitung an sich ist nicht schlimm (bekam zäpfchen vorm mumu gelegt), aber die wehen empfand ich als etwas aggressiver. kann aber auch sein, weils damals eben schon meine 2. geburt war (trotz ks bei meiner ersten hatte ich ja wehen und mumu war ja schon auf 9,5 cm offen) und das auch noch recht knapp hintereinander (16 monate). naja, was solls ... sudern bringt mich jetzt auch ned weiter. auch, wenn mich jedes mal der frust packt, wenn wieder wer entkugelt hat, der eigentlich (noch lang) nicht dran wär :rolleyes:
Wie angekündigt melde ich mich :)
:herz3: liches DANKE für die lieben Glückwünsche :hug: wir sind überglücklich sie ist ja soooooooooo süß und alles ging so schnell :D genaueres dann im Geburtsbericht.
Ich möchte auch allen anderen die inzwischen entkugelt haben und bereits am kuscheln sind ALLES GUTE wünschen.
Den wartenden wünsche ich einen baldigen Start und ein schönes Geburtserlebnis!
lg sweety
also ich war ja heute wieder in der lfkk und das ging heut alles so schnell, dass ich alle meine fragen, die ich ursprünglich hatte, gleich wieder vergessen habe... jedenfalls wurde bei mir nicht mal mehr der mumu untersucht, weil ich der ärztin gesagt habe, dass ich bisher noch keine wehen hatte. und sie hat nur gemeint, ich soll den wehencocktail mal probieren und dann bin ich wieder heim geschickt worden...
War bei mir ebenso als ich am EGT-Tag Kontrolle hatte. Ich hab daraufhin den Cocktail und den Geburtseinleitungstee getrunken und.... NICHTS! ;)
Nur nicht selbst stressen - es kommt schon, wenns kommen mag denke ich! :)
Nur nicht selbst stressen - es kommt schon, wenns kommen mag denke ich! :)
nein, stress hab ich eh keinen, aber ich fühl mich grad so eingeschränkt, wegen meinem kreuz und weil anscheinend keine thearpie greift, vermute ich jetzt mal, dass das baby mir da irgendeinen nerv abzwickt ... (soll kein vorwurf sein *bauchstreichel*) aber wenn er dann endlich käme, könnt ich nicht nur mit ihm kuscheln, vielleicht kann ich mich auch wieder normal bewegen.
aber ich glaube auch, dass er kommt, wenn er will... wehencocktails hin oder -tees her...
keksal, wie war dein kh-termin?
hab ich aus der juli-warteliste importiert:
melde mich auch:
Sveti / 25.07.
Die Hebamme hat gemeint, viele Erstgebärende (> 80%) sind über den Termin. Was sagt ihr dazu?
LG Sveti
ich hab das auch schon gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wissenschaftlich fundiert ist, oder nur wieder so eine weisheit ist, die eben immer weiter gegeben wird...
keine ahnung... bei uns julis ist das anscheinend sehr ausgeglichen...
Guten morgen meine lieben wartenden, also diese schmerzen die duesenk. beschreibt hab ich auch. seit zwei tagen. gestern sogar recht lang. lag bis halb drei wach im bett und hatte ein ziehen wie am anfang der ss. ganz genauso. dazwischen kam immer wieder so ein stechen in die schamlippen runter, aber nichts wirklich heftiges oder regelmäßiges...
Morgen hab ich wieder einen hebammen termin. letzte woche wurde ja ein ctg geschrieben und das war super ok. bin gespannt wie es morgen aussieht. spüren tu ich, dass es dem kleinen herrlich geht da drinnen. er ist halt schon recht groß (angeblich...) und deswegen fänd ich´s nicht so schlecht, wenn er dann heraußen zunehmen tät und nicht drinnen.
Meine freundin aus new yorkk ist zur zeit in wien und die chines. medizinerin. sie wird mir heute ein paar wehenfördernde nadeln setzen. denk mal: hilt´s nichts, schad´s nichts. obwohl ich zwischendurch immer wieder so ein naturvertrauen hab, dass der kleine schon kommt, wenn es passt. dieser termin ist ja auch nur rein rechnerischer und man hat ih so deppat im kopf wie einen fahrplan der öbb.
nachmittags werd ich nach schönbrunn in den zoo gehen. gehen soll sich ja auch positiv auswirken.
Dieses besonders viel vaginalschleim entwickeln hab ich auch nicht, was ja angeblich vor der geburt so sein soll. nachdem bei diesem kind alles anders ist als beim letzten (da hatte ich ja keine senkwehen und nichts gespürt bis plötzlich am egt die fruchtblase platzte), komm ich mir vor wie eine erstgebärende.
Das wetter stimmt mich heute froh, weil es nicht schwül ist und das ist zur abwechslung mal sehr angenehm. Locita, hoffe dein kreuz wird besser. vielleicht probierst du es mal mit einer wärmeflasche (wenn dich die hitze lässt). mir hat das immer geholfen.
wünsch euch einen schönen tag mit viiiiiiiiiiiel geduld!
alles liebe, sinaa
nachdem sich duesenkeksal nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich mal, dass sich da schon was getan hat und sinaa wünsch ich, dass die punkte ihre wirkung zeigen. eure unterleibsschmerzen dürften dann ja schon vorboten gewesen sein.
ist schon fast makaber, aber ich wünsch ich mir auch schmerzen....
mir war heute nur schlecht, nach dem cocktail. sonst nix!
Locita, hoffe dein kreuz wird besser. vielleicht probierst du es mal mit einer wärmeflasche (wenn dich die hitze lässt). mir hat das immer geholfen.
wünsch euch einen schönen tag mit viiiiiiiiiiiel geduld!
alles liebe, sinaa
stimmt, wärme hilft tatsächlich - zumindest um den schmerz vorübergehend zu bekämpfen. allerdings ist mir derzeit echt nicht nach wärmflasche zumute.. :rolleyes:
vor 1, 2 ,monaten bin ich, wenn ich mal einen tag nicht rein geschaut habe, gar nicht mehr mit dem lesen der nachrichten nachgekommen. und jetzt hab ich das gefühl bald ganz alleine hier zu posten... ;) aber es wird ja auch zeit - juli ist bald um!! (*bauchstreichel* hast gehört? juli ist bald um...! *bauchstreichel*)
schubibsi
27.07.2006, 18:07
Hallo!!!:winken:
Alles Gute denen, die schon kuscheln dürfen!!!
Melde mich auch wieder zurück! Uns gehts ganz gut zu Hause (seit Montag). Die kleine Julia trinkt ganz ordentlich:D und wir haben sich schon so halbwegs eingelebt!
Trotz KS wars ein echt schönes Geburtserlebnis (hatte eine PDA), aber die Schmerzen und Nachwehen (hatte nach KS einen Wehentropf) waren echt heftig!!!:eek: Hab mich aber durchgebissen und jetzt gehts mir voll gut, Narbe ist total schön!
Unsere kleine Maus ist voll süß! Fotos folgen in Kürze!
Und ich muss sagen, dass im KH das Personal echt nett war! Bin ganz begeistert!
Achja, von meinen 12 Kilos + hab ich schon 8 wieder weg! Hätt nicht gedacht, dass das soo schnell geht!
Werde in den nächsten Tagen die 6 Seiten vom neuen Thread nachlesen. Bis dahin ganz liebe Grüße:winken: :winken: :winken:
Ja, das gefühl bald alleine hier zu posten hab ich auch. naja, eine muss ja die letzte sein. bin jetzt wieder ein bißl frustriert weil mich mittlerweile aus eminem bekanntenkreis FÜNF frauen überholt haben, die alle später termin hatten. find´s im moment recht unangenehm so zu waretn. warte eigentlcih seit august 2004 auf dieses kind. zuerst dass es endlich gezeugt wurde und jetzt, dass es endlich kommt. irgendwie eine mission...
Die nadeln taten höllisch weh heute aber wirkung scheinen sie keine zu haben. bin dann mit meiner freundin und ihrem sohn stundenlang durch schönbrunn gewandert aber anzeichen, dass mein kidn heraus will, gibt es keine.
naja, mal sehen was morgen die hebamme sagt. schönen abend! sinaa
wienerin00
27.07.2006, 19:11
Hallo,
wollte nur verkünden das unser kleiner auch schon das licht der welt erblickt hat!!
lg:winken:
oschulmeister
27.07.2006, 19:51
hallo,
ich habe am 25.7 im morgengrauen entkugelt. termin wäre der 24. gewesen.
die geburt hat 45 minuten gedauert - ich habe es aber noch in den kreissaal geschafft (aber knapp).
allen die noch warten: alles gute für die wenigen tage
allen die schon entkugelt haben: eine wunderschöne zeit
summerwind
28.07.2006, 07:29
Hallo liebe Juli's! :winken:
Bin gestern abend mit meiner kleinen Larissa aus dem Spital zurückgekommen! :D
Sie hatte bei ihrer Geburt am 21.7. 2.830 g und war 50 cm lang!
Die Geburt ist leider wesentlich dramatischer verlaufen als von mir erwartet, die Kleine musste mit Kaiserschnitt geholt werden, da die Herztöne bedenklich weit abgesunken waren. :(
Genaueren Geburtsbericht, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe. Larissa läßt mich kaum schlafen und ich bin ziemlich kaputt.
An alle anderen inzwischen entkugelten Mamis die herzlichsten Glückwünsche! :hug:
Wollte euch nur kurz ein Bild unseres Sonnenscheins zeigen :)
http://elternforum.hebammen.at/attachment.php?attachmentid=170259&d=1153981269
Hätte er nicht die Infusionsnadel an seiner Hand, würde man ihm seine dramatische Geburt nicht ansehen, oder? ;) :love:
Hallo liebe Juli's! :winken:
Bin gestern abend mit meiner kleinen Larissa aus dem Spital zurückgekommen! :D
Sie hatte bei ihrer Geburt am 21.7. 2.830 g und war 50 cm lang!
Liebe summerwind,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Larissa :) Freue mich, dass es euch - trotz der schwierigen Geburt -
gut geht! Ich wünsche euch eine wunderschöne und kuschelige gemeinsame Zeit!!!
Gibt´s schon Bilder der kleinen Maus? :D *neugierigbin*
Gratuliere allen frisch entkugelten.:herz3: :herz3:
Wie mir auffällt hatte es der 21. 07. in sich. Das wäre eigentlich mein EGT gewesen.:D
Was ich echt traurig find, ist das soviele schreiben sie hätten so eine arge Geburt gehabt. Das tut mir echt voll leid für euch.:(
Hallo,
ich hatte jetzt endlich mal wieder Zeit hier ein bißchen nachzulesen.
Herzliche Gratulation an alle bereits Entkugelten und allen Wartenden drück ich die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche euch eine schöne Geburt:winken:
Loewin, summerwind: alles gute zu euren kindern! freut mich, dass es trotz komplikationen den kindern gut geht! genießt eure neue familiensituation!
So, wie es aussieht sind jetzt duesenk. und locita verschwunden - hoffe, das hat gutes zu bedeuten :love:
aber irgendwer wird meine zeilen schon lesen ;) Vielleicht bin ich ja, wie prophezeit die letzte juli mama!
Also nach meiner gestrigen akupunktur und nachherigem prostaglanin-ausschuss (sowohl eigener wie auch der meines mannes) ging etwas schleim ab. mumu hab ich dann gestern endlich mal erreicht. 1 cm offen!
heute früh dann die sicherheit. recht viel schleim war da und jetzt bin ich ihn los, den schleimpropf!!!
War heute bei der hebamme. baby geht es gut. herztöne völlig in der norm.
Leider ist es jetzt definiv, dass ich nicht mit "meiner" hebamme, die ich beim letzten kind hatte entbinden werde. sie hatte eine op und ist ziemlich bedient. aber wie schon mal geschrieben, die ersatz-hebamme ist mir sehr sympathisch. bin ja da eher heikel aber ich muss sagen, sie ist echt eine liebe.
jetzt heißt es abwarten und schauen, wann sich unser kleiner auf den weg macht.....
zuerstmal den vielen neu entkugelten: gratulation! und eine ganz schöne kuscheltzeit!
tja, sinaa, dir gratulier ich auch schon mal. da hast du mir jetzt einiges voraus.
ich war bloss amtlich unterwegs - neuen pass austellen lassen - dann haben denen meine extra angefertigten passbilder nicht gepasst, also musste ich schnell, schnell neue machen... heiss, verschwitzt, zerstört.... das nenne ich das passfotophänomen! kennt das wer?
ansonsten ist bei mir alles wie immer. baby aktiv, schleimpfropfen, fruchtwasser - alles in mir drinnen. weit und breit keine wehen, kein ziehen, gar nix. schmerzen im rechten lendenbereich auch nicht besser. bauch weit oben.
ich denke ich werde eine augustmami....
Hallo ihr Lieben :hug:
Ich danke euch ganz sehr für die Glückwünsche :herz3:
Und drücke denen, die Daumen, die noch rund sind, dass es bald losgehen möge und ihre Geburt gut verläuft!!!
Und gratuliere denen, die es geschafft haben :love:
@ sweety: Hab ich jetzt richtig gelesen, dass wir uns am selben Tag sogar fast um die selbe Zeit rumgequält haben???
Sinaa, mit dir fiebere ich ganz besonders mit :hug: Als wir am 24. um 0:50 Uhr in die Klinik gefahren sind, musste ich an dich denken, denn es war eine relativ kühle Nacht (16 °C) und wir konnten dann nach der Untersuchung in der Klinik noch eine Stunde draußen spazieren gehen und das war echt romantisch - zwischen den Wehen ;) Sowas hattest du dir doch gewünscht, wenn ich das recht in Erinnerung habe! Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch so klappt.
Geburtsbericht will ich auch schreiben, aber ich muss schauen, wann Zeit dazu ist ;)
Im Moment bin ich etwas gestresst.. nicht weil wirklich viel zu tun ist, sondern weil mich schon Kleinigkeiten aus der Bahn bringen und anstrengen :rolleyes: Außerdem ist mein Junior zwar nicht eifersüchtig, sondern sehr stolz auf seine Schwester, aber er verhält sich trotzdem etwas komisch. Ist extrem farig (Gläser landen auf dem Boden :rolleyes:), weinerlich und frecht zu meinem GöGa :rolleyes:
...muss stillen...
LG, beli
Wollte euch nur kurz ein Bild unseres Sonnenscheins zeigen :)
http://elternforum.hebammen.at/attachment.php?attachmentid=170259&d=1153981269
Hätte er nicht die Infusionsnadel an seiner Hand, würde man ihm seine dramatische Geburt nicht ansehen, oder? ;) :love:
so süss... :love:
gratuliere nochmals....
Tschuldigt- wenn ich mich dazwischenquetsche!!
Weiß wer was von Paris 77?? Sie hätte am 24-sten Juli EGT gehabt- war aber seit Jänner nicht mehr aktiv im Forum.
Ich müsste das für die Bastelliste wissen.
Vielen Dank schon mal!!:winken:
Mahh beli, ich hab mich auch sehr gefreut als ich gelesen hab, was ich geahnt hab. super, dass alles gut gegangen ist und du nicht über den termin gekommen bist. das hats du dir eh gewünscht - ich krieg im gegenzug dafür meinen löwen und heute nacht gibt es angeblich den wetterumsturz - mal sehen.
Locita: du, mein bauch ist auch ganz weit oben. war er bei kind nr.1 auch. der hat sich nie gesenkt. erst als der junge draussen war ;) plopp
Und das mit dem schleimpropfen kann ja ganz schön schnell gehen, wie man sieht. bei mir ist der erste teil abgegangen nachdem wir das prostagl.programm durchgeführt haben. sorry fürs detail aber so hab ich´s gelesen und angewandt: sex mit meinem mann und danach noch mehrmalige masturbation. ging dann eine halbe stunde späzter aufs klo und der schleimpfropf ging mal ein wenig ab, heute vormittag dann ordentlich.
akupressurpunkte gibt es auch: innenseite der beine.vom knöchl-knochen 4 finger breit hoch und dort drücken (tut eh ein bißl weh die stelle), dann auf den schultern (muss wer anderer machen) 3 fingerbreit weg vom hals und dann die stelle unterm daumen. dort wo der daumen aufhört in verlängerung des daumen den handrücken runter 3 fingerbreit. man spürt diese stelle sehr gut weil sie echt weh tut wenn man drückt. diese drückerei mehrmals täglich etwa 1-2 min. vielleicht hilft es ja was...
akupressurpunkte gibt es auch: innenseite der beine.vom knöchl-knochen 4 finger breit hoch und dort drücken (tut eh ein bißl weh die stelle), dann auf den schultern (muss wer anderer machen) 3 fingerbreit weg vom hals und dann die stelle unterm daumen. dort wo der daumen aufhört in verlängerung des daumen den handrücken runter 3 fingerbreit. man spürt diese stelle sehr gut weil sie echt weh tut wenn man drückt. diese drückerei mehrmals täglich etwa 1-2 min. vielleicht hilft es ja was...
autsch... drück schon.... :D
mein mann will nicht so recht bei der 'bauerneinleitung' mitmachen... :rolleyes: soll ich ihn zwingen? irgendwelche tipps wie man ihn rum kriegt?
Hmmm, er muss ran. denn sein prostaglandin bringt sein kind auf den weg. sag ihm er muss da durch ;)
ich musste gestern auch so lachen und hab meinen bruder zitiert, der unlängste meinte: "na am schluss war das kein spaß mehr. weder für sie noch für mich" (die beiden haben mehrmals täglich sex gehabt nachdem der kleine überfällig war - aber es hat´s gebracht)
obwohl es war dann doch sehr fein. mit ventilator, der uns die haare zersaust hat. ein wenig beschwerlich aber nach kurzer zeit kommt wirklich wieder ein feines gefühl auf. ob man´s glaubt oder nicht......
So, wir werden jetzt auf die dachterrasse meines bruders aufbrechen, herrlich essen und dann kann´s von mir aus jederzeit los gehen. ich bin bereit!
ich hoffe, ich darfs verkünden: keine ahnung mit welchen hilfmitteln ;) , aber noch gestern abend kam locita's kleiner sohn auf die welt :herz3:
Tralala jetzt bin ich doch tatsächlich die letzte. komm mir vor wie in "täglich grüßt das murmeltier". jeden tag wach ich auf in der früh und hab den riesen bauch immer noch.
Meld mich jetzt das nächste mal erst wieder, wenn das kind da ist und werd jetzt mal forumspause machen. schleim geht stetig ab aber sonst ist alles mucksmäuschen still.
Dir locita alles gute zum baby! freu mich, dass es so schnell geklappt hat - wie auch immer du es geschafft hast ;)
All den anderen schöne tage mit den babies. ich folge euch irgendwann......
mickla668
29.07.2006, 11:45
Seit Donnerstag sind wir wieder zu Hause.... :love:
Letzten Freitag am 21.07.wurde zwar eingeleitet, aber meine Maus hat sich dann noch Zeit gelassen u hat mich das Wochenende mit herumwehen verbringen lassen :rolleyes:
Im Endeffekt ist sie am 24.07. um 00:02 Uhr auf die Welt gekommen...
Mit einem Gewicht von 3.518 g und einer Größe von 50 cm !
Foto u Geburtsbericht folgen...
@sinaa
Ich hoffe für dich das du es auch bald geschafft hast !!!!
Drück dir die Daumen...
@alle die mittlerweile entkugelt haben:
herzlichen Glückwunsch :love:
ich hoffe, ich darfs verkünden: keine ahnung mit welchen hilfmitteln ;) , aber noch gestern abend kam locita's kleiner sohn auf die welt :herz3:
:hug: Das freut mich riesig!!!
locita ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu deinem Sohnemann!!!
Ich hoffe es geht dir gut und wir lesen bald von dir :) :hug:
Schocki81
30.07.2006, 10:31
@locita:
Ich freu mich so für euch!!!!
Ich wünsch euch Alles erdenlich Gute und viele Kuschelstunden:love:
*quetschundbrechmirfastalledaumenfürsinaa*
LG
@locita und mickla Gratuliere zu euren Zwergen:herz3: :herz3:
@sinaa Nun bist du die letzte so wie du es wolltest. Hast ja gesagt alle dürfen vor.:)
ABER, jetzt kann es endlich auch bei dir los gehen. Drück dir fest die Daumen dass es jeden Moment so weit ist.
duesenkeksal
31.07.2006, 05:54
morgen mädels :winken:
tja, hatte noch am donnerstag eine einleitung wegen meinem blutdruck (durfte gleich direkt von meinem kontrolltermin im kh in der ambulanz in den kreißsaal raufmaschieren). da jedoch mit einem bändchen eingeleitet wurde, was seeeeeeeehr lang dauern kann, hat meine kleine
joelle eve erst am 28.07. um 2:03 uhr nach einer für mich wirklichen traumgeburt mit einem gewicht von 3240 g und einer größe von 50 cm das licht der welt erblickt :love:
ein näherer bericht folgt in den nächsten tagen (hoffentlich schaff ich das auch zum einhalten :D), aber fotos zum gucken gibts schon jetzt. komm leider jetzt auch nicht recht zum nachlesen, weil meine kleine maus schon noch seeeeeeeehr meine nähe sucht und schon wieder bissal quengelt. aber ich hoffe doch, dass wir julis nun komplett sind :confused: :winken:
ach ja, kurzer nachtrag noch: die tante meines gg, die am 29.7. EGT gehabt hätte, hat übrigens noch am selben tag einen elias franz bekommen :D :winken:
Gratuliere zu deiner süssen duesenkeksal.:herz3:
Juhu Keksal, jetzt hab ihr es auch geschafft! Gratuliere zum Töchterlein :)
@sinaa: heute wäre noch Juli! ;)
@beli: ja :D witzig, hab auch geschaut im 1. Moment *ggg* du warst etwas schneller.
lg sweety
Schocki81
31.07.2006, 15:55
@duesenkeksal:
Gratuliere!!!So eine kleine süsse:love:
Ich wünsch euch alles Gute!
LG
Hallo Ihr lieben Julis!
Sinaa hats auch geschafft (http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=3277967#post3277967) - ich freu mich narrisch.
Damit ist die offizielle, mitschreibende Juli Runde komplett?
Und das vor dem 31. Tolle Leistung!
Allen anderen Mamas - Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht :love:!
Ich habe leider keine Zeit, um alles Geschriebene der letzten Wochen nachzulesen, es war schon schwierig genug, die Juli´s wieder zu finden :(.
Aber ich hoffe, das in den nächsten Tagen nachholen zu können.
Geburtsbericht fehlt auch noch, ich komm zu gar nix!
Aber hoffentlich bald! :winken:
Am 30.juli hat mein süßer leander mika das licht der welt erblickt. er kam nach nur 2 stunden in der badewanne zur welt. mit beachtlichen maßen: 4100 gramm, 52 cm und 37 ku! kein riss, schnitt oder abschürfung! fotos und bericht folgen. jetzt sind wir julis komplett!!!
Gratuliere!!!!!
Jetzt kann der August kommen!
LG Bits
Spitze !Gratuliere allen!!!!!!!!
Sind wirklich im Juli fertig geworden.
Alles Gute den Augustis!!
kallisto81
31.07.2006, 19:03
:herz2: lichen glückwunsch!!
Schocki81
01.08.2006, 00:08
Na bitte doch noch alle geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute für deinen kleinen!!!:love: Hast du´s ja doch noch geschafft!
Super Sinaa.:herz3: :herz3:
Jetzt sind doch tatsächlich alle Juli Babys da! Kaum zu glauben. Ich freu mich.:love:
summerwind
01.08.2006, 12:12
Gratulation!! :winken:
Das ist wirklich erstaunlich, dass es alle noch im Juli geschafft haben!
Dann treffen wir uns hoffentlich bald alle zahlreich im "Nach der Geburt"?
Ich freue mich auf weiteren regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch! :love:
Am 30.juli hat mein süßer leander mika das licht der welt erblickt. er kam nach nur 2 stunden in der badewanne zur welt. mit beachtlichen maßen: 4100 gramm, 52 cm und 37 ku! kein riss, schnitt oder abschürfung! fotos und bericht folgen. jetzt sind wir julis komplett!!!
Sinaa, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!!
Toll, dass es so schnell ging und vor allem ohne Verletzungen! Ich hatte auch eine sehr kurze Pressphase aber dafür auch 3 verschiedene Risse :(
LG, Beli
babywuermchen
05.08.2006, 20:12
:winken:hallo ihr lieben!
wir haben es auch endlich geschaft. :herz3::herz3::):love:
unsere melissa ist mit 9 tagen verspätung am 28.07. um 14:03 per notkaiserschnitt geholt worden.
sie wiegt stolze 3680 gramm und is 50 cm groß!:love::herz2:
geburtsbericht foglt in den nächsten tagen.
lg susi:winken:
duesenkeksal
05.08.2006, 20:48
:winken:hallo ihr lieben!
wir haben es auch endlich geschaft. :herz3::herz3::):love:
unsere melissa ist mit 9 tagen verspätung am 28.07. um 14:03 per notkaiserschnitt geholt worden.
sie wiegt stolze 3680 gramm und is 50 cm groß!:love:
geburtsbericht foglt in den nächsten tagen.
lg susi:winken:
die ist ja goldig und kam auf die minute genau 12 stunden nach meiner kleinen maus :) notks klingt ja ned sonderlich gut, bin schon auf den bericht gespannt :) :winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.