Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein heutiger FA Termin
Also den beiden Zwuckis gehts soweit ganz gut und sind beide jeweils ca 1500 gr schwer. Werken sehr sehr viel im Bauch, Der Jan- Leon mußte natürlich gleich wida seinen Wutzi präsentieren.
Bei der Kontrolle vom Muttermund mit dem Finger war der Arzt aber gar nicht erfreut den Jan- Leon liegt so tief am Muttermund das er ihn tasten konnte vom Köpfchen her.
Liegt so tief im Becken als wäre ich in der 39-40 SSW her., Konnte am Ultraschall nicht einmal ordentlich den Kopf vermessen. Ansonsten alles ok. Hatte eine Spur Eiweis im Harn aber nicht viel und Leucozyten 1+. Ödeme habe ich ganz leicht bei den Knöcheln.
Kann jetzt nur hoffen meinte der Arzt das ich mindestens die 35 SSW erreiche. Weil jeder Tag zählt. Aber bin trotzdem zuversichtlich. Habe heute dann gleich das Gitterbett überzogen und die Kliniktasche für die Zwuckis gepackt.
Beide liegen in SL und habe viel Fruchtwasser
BIP 80 - 81 // 31 SSW
thorako-abdomen Durchm 260 - 250 // 31 - 30 SSW
Abdomenumfang 85 - 81 // 33 - 31 SSW
Fermurlänge 55 - 61 // 30 - 31 SSW
Startgewicht 62kg j 72kg +10kg
Bauchumfang 76cm 111cm + 35cm
Soll mich jetzt ordentlich schonen weil raufwandern wird er nicht mehr, und kann nur hoffen das sie nicht vorzeitig kommen.
LG Martina :herz3: :herz3:
:herz3:96 1,53 40cm KS EPH GEST.32 SSW
Hallo!
Ich wünsche dir alles GUte und hoffe das es sich deine zwei Zwerge in deinen Bauch noch ein paar Wochen sehr gemütlich machen!!!
L.G. Manuela
Hallo !!!
Das gleiche hatte ich ab der 29 ssw , der kleine Liegt da unverändert :-)))
Bin nu ende 34 ssw und die machen keine anstallten zu kommen obwohl sie laut Gewicht dürften , haben beide so um die 3000 g ........
Ich wünsch dir das sie bei dir auch noch bissl bleiben
Ich wäre jetzt schon froh wenn meine langsam kommen würden , ich hab dicke beine überall wasser , kann mich kaum noch bewegen, schlafen geht schon lang nicht mehr und dann noch diese hitze :-)))
Lg Mary
hey:winken:
toll dass alles supi ist:hug:
aber geh,,,,die paar wochen schaffst du sicher:love:
Ja das hoffe ich den Frühgeburten will ich keine haben. Mit zwei Schulkindern ist das ja nicht mehr so einfach. Wenn noch keine Kinder da wären is was anderes.
Heute hatte ich auch einen ganz schönen Druck zum Teil nach unten.
"Also meine zwei kleinen Wonneproppen bleibt noch ein weilchen in mir !!!!!!!"
:winken:
he hab ja auch welche und ehrlich gesagt es war ja gar nciht schlimm:)
naja ich weiß frühchen ist nicht gleich frühchen
Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch eine Weile bei dir bleiben.
Dorian lag auch so tief am Muttermund, wenn der nicht verschlossen gewesen wäre, wäre es noch viel früher losgegangen.
Schone dich, so gut es geht und genieße die Zwerge noch inside.
alles Liebe
*wink*
Betty
Wegen Muttermundverschluss oder Lungenreifespritze hat er nichts gesagt nur das er eben viel zu weit unten ist. Schonung - schonung - schonung.
LG :herz3: :winken:
Also den beiden Zwuckis gehts soweit ganz gut und sind beide jeweils ca 1500 gr schwer. Werken sehr sehr viel im Bauch, Der Jan- Leon mußte natürlich gleich wida seinen Wutzi präsentieren.
Bei der Kontrolle vom Muttermund mit dem Finger war der Arzt aber gar nicht erfreut den Jan- Leon liegt so tief am Muttermund das er ihn tasten konnte vom Köpfchen her.
Liegt so tief im Becken als wäre ich in der 39-40 SSW her., Konnte am Ultraschall nicht einmal ordentlich den Kopf vermessen. Ansonsten alles ok. Hatte eine Spur Eiweis im Harn aber nicht viel und Leucozyten 1+. Ödeme habe ich ganz leicht bei den Knöcheln.
Kann jetzt nur hoffen meinte der Arzt das ich mindestens die 35 SSW erreiche. Weil jeder Tag zählt. Aber bin trotzdem zuversichtlich. Habe heute dann gleich das Gitterbett überzogen und die Kliniktasche für die Zwuckis gepackt.
Beide liegen in SL und habe viel Fruchtwasser
BIP 80 - 81 // 31 SSW
thorako-abdomen Durchm 260 - 250 // 31 - 30 SSW
Abdomenumfang 85 - 81 // 33 - 31 SSW
Fermurlänge 55 - 61 // 30 - 31 SSW
Startgewicht 62kg j 72kg +10kg
Bauchumfang 76cm 111cm + 35cm
Soll mich jetzt ordentlich schonen weil raufwandern wird er nicht mehr, und kann nur hoffen das sie nicht vorzeitig kommen.
:herz3:96 1,53 40cm KS EPH GEST.32 SSW
hy martina,
na dann tu dich brav schonen und durchhalten.Hier die Docs sagen wenn der 3er mal vorne steht sind 99 % der Gefahren gebannt- also ich hab mit dem Ende der 30.SSW tief durchgeatmet!! Solange du nicht ins KH musst wegen der Kindslage, is es eh super- schon alleine für die Psyche.....heisst das das du schon ne Trichterform hast beim Muttermund, wenn er schon so tief liegt??? Bei mir sinds ja fast nur mehr 5mm oder noch weniger die "Wiederstand" leisten- und das schon seit Wochen immmer gleich- hab aber auch seitdem relative Bettruhe dh darf nur WC und Duschen und sonst nichts nur liegen......
ich bin ja mittlerweile schon die 6. Woche hier im KH, und es ist nicht einfach. Dienstag wollen sie mir den Wehenhemmer wieder abschalten probieren, und gucken was passieren wird. Viellleicht lassen sie die zwei kommen oder ich krieg wieder den wehenhemmer verpasst zumindest bis zur 34. SSW. Möcht ja versuchen normal zu gebären da beide mit den Kopfi unten liegen ......
Meine Zwei sind heute vermessen worden und wiegen 1700g, bis auf die 2 kg sollen wir schon kommen das wär super fur nen Normalgeburtsversuch. Ich hoff es klappt!!:rolleyes:
Alles Gute
lg sandy aus dem Krankenhaus
Liebe Sandy das ist sicherlich nicht leicht 6 Wochen mit Wehenhemmer im Kh zu liegen. Eine Freundin von mir die in der 36 SSW mit Zwillingen ist, war auch schon zweimal mit Wehen im KH und war echt net lustig für sie.
Sie wollen sie in der 38 SSW holen aber sie glaubt das nimma so lange durchhält und ist schon froh wenns soweit ist.
Bei mir wei ich nicht wegen Trichterbildung oder Cervixlänge. Aber soll mich halt schonen.
Wünsch dir jedenfalls das deine zwei noch so lange durchhalten. Deine beiden Zwuckis haben eh schon eine schönes Gewicht. Muss in zwei Wochen wida ins KH zur Kontrolle dann bin ich gespannt was sie sagen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.