Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder mal nägel!für die die´s gern lang haben
schlumpf1990
02.07.2006, 15:24
hier mal wieder nägel von mir!
(UV Acryl)
sicher für viele zu lang aber ich zeigs trotzdem her:-)
lg
bianca
schlumpf1990
02.07.2006, 15:32
hier nur überzogene Naturnägel
schlumpf1990
02.07.2006, 15:35
und bissi farbe und glitter
:)
wie ist das mit dem überziehen von naturnägeln ?
gel ?
wie oft auffüllen ?
wo reißen sie ein, wenn sie reißen ?
kosten ca. ?
machts die nägel kaputt ?
schlumpf1990
02.07.2006, 15:52
@gonzita:
auffüllen geht man alle 3-4 wochen (durchschnittlich ) einer früher einer später
kosten sind von studio zu studio unterschiedlich
manche verlangen für z.b. ein set 35 euro andere 80 euro
wenns richtig gemacht wird werden die nägel nicht kaputt!
erkundige Dich mal in einem studio bei dir die sagen Dir dann sicher was fpr Dich am besten ist!:-)
:-)
lg:winken:
katyes1978
02.07.2006, 16:15
gefallen würden sie mir sehr sehr gut (bis auf das Rosa), nur leider ist das nix für mich:
- kosten viel zu viel
- damit würde ich meine Kinder andauernd
- man kann schlecht damit tippseln bzw. bricht so schnell Einer ab
- es sammelt sich jede Menge Schmutz darin
Michaela
02.07.2006, 16:38
Ich bleibe bei diesen hier: das sind meine ganz echten, höchstselbst French lackert... ;) Und ein bissl unscharf... :cool:
schlumpf1990
02.07.2006, 16:43
michaela dann schätz dich glücklich aß du fste eigene nägel hast!:)
hab auch eine kundin die hat nägel wie beton(auch die eigenen) die kommt nur zum lackieren! die braucht auch nix drauf:)
schlumpf1990
02.07.2006, 16:45
wenn du die frenchlinie ein bissi mehr smilen lassen würdest würds noch besser ausschaun;-)
ich glaub am daumen siehts perfekt aus :)
Michaela
02.07.2006, 16:47
michaela dann schätz dich glücklich aß du fste eigene nägel hast!:)
Die sind gar nicht fest - meist hält das eh nicht lang, wenn der erste abbricht, vertschüssen sie sich der Reihe nach. Oder ich kürze sie wieder, weil nur jeder 2. lang auch doof ausschaut. ;) Weil ich immer so hektisch herumfuchtel und nicht aufpasse, wo ich anknalle. Aber im Moment versuche ich, aufzupassen und es geht ganz gut. Mal sehen, wie lange sie halten.
Ich habe übrigens vor kurzem meine Nägel farblos lackiert gehabt und nur die Spitzen orange - hat allen total gut gefallen, außer meinem Mann. *grmpf* :boes: ;)
Michaela
02.07.2006, 16:49
wenn du die frenchlinie ein bissi mehr smilen lassen würdest würds noch besser ausschaun;-)
ich glaub am daumen siehts perfekt aus :)
Die ist genau dort, wo wirklich meine Nagelspitzen sind.... und selbst das schaffe ich nur mit Mühe und mit Hilfe eines Nagellackkorrektur-Stiftes! ;) Du bist ja schon sehr weit weg, aber vielleicht komme ich mal zu Dir auf eine ordentliche Lackierung!
schlumpf1990
02.07.2006, 16:59
ich weiß die eigenen nägel zu lackieren ist furchtbar ich brech mir auch immer die hände dabei:D
:winken:
french in orange sieht sicher knallig aus und männern gefällt sowieso immer nur was langweiliges;)
Michaela
02.07.2006, 17:22
Normal ist ja eher mein Mann der, der auf ausgefallene Sachen steht... :rolleyes: Und andere Männer fanden es auch :cool: .
schokomaus
02.07.2006, 18:11
DAS gefällt mir am besten!
Bei den ersten beiden Bildern ist das "weiße" viel zu "lang" und schaunt wirklich total künstlich aus!:(
Maddalena
02.07.2006, 19:22
trage immer! french nails. leider ist mir der lack ausgegangen, daher heute mal ein bißchen anders. (lack gehört meinen kids :D)
ich hatte vor jahrzehnten einmal falsche nägel. jetzt habe ich eher harte nägel.
mir gefallen die nägel total =) ich mag das extrem lange - nicht bei mir, aber bei anderen frauen. obwohl meine auch nicht grad kurz sind.
mir gefallen generell ausgefallenere designs, mein freund zum glück auch *G*
möcht meine im moment eher dezenten auch gerne mal herzeigen
http://666kb.com/i/affw7d6hqji6x5r58.jpg
und so hätt ichs gern, kriegs aber nicht auf meinen händen hin... die linke geht ja noch, aber auf rechts is das unmöglich - dafür muss meine schwägerin die jetzt in eisblau tragen *hihi*
http://666kb.com/i/affw877j13xvy4xpo.jpg
wunderschön, aber leider viel zu weit weg für mich, bin zwar nicht 100%ig zufrieden mit meinem studio, aber dafür hab ichs nicht weit....:)
fipsiline
02.07.2006, 19:47
noch etwas länger sind meine nur nicht überzogen :), wenn ich sie nicht wie vorgestern erst wieder im rappel um 2/3 kürze :D
so das sind meine naturnägel. hab mir heute wieder mal nach langem franch lackiert! ;)
ich glaub am daumen siehts perfekt aus :)also ich find ja grad den daumen ned schön, dafür die anderen nägel...
aber zum ausgangsbeitrag, ich finds halt immer noch ned schön solche fingernägel, aber wenn ichs würde, würde ich zu dir kommen.
Ich persönlich finde solche Krallen total hässlich und ekelig http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
Natürliche Frauenhände sind vieeeeeeeeeeeeeel schöner
Baby_Jessy
02.07.2006, 20:44
Ich habs diesmal auch länger,ich finds sehr sehr schön!!!
Ich persönlich finde solche Krallen total hässlich und ekelig http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
Natürliche Frauenhände sind vieeeeeeeeeeeeeel schöner
ich wundere mich immer wieder , warum manche dann den Thread überhaubt öffnen wenn es eh schon so ein aussagekräftiger Text ist .......:rolleyes:
Mir gefallen sie sehr gut ;)
annamaria27
02.07.2006, 21:47
also mir gefallen die kurzen echten, mit french maniküre am besten.
und die die nicht so lang sind auf der vorderen seite.. in rose... so mit schmuck.
echt schön, !!! toll gemacht:) :winken:
baby jessy sehr schön =) gefallen mir außerordentlich gut!
Baby_Jessy
02.07.2006, 22:34
Dankeschön :love:
arbeitest du in einem Studio (wo?) oder machst du das privat? :winken:
rosenfee0505
03.07.2006, 07:58
ich muß meine auch herzeigen-habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin-eine Frau,die ca in meinem Alter ist,3 Stöcke über mir wohnt und mir das gratis macht-wenn mein kleiner zu Mittag schläft-da kommt sie runter und macht sie mir-das ist soooooooooo praktisch!
Und sie machst auch noch schön-*auch herzeigen muß*
@rosenfee: du hast sehr schöne Finger (musste ich jetzt los werden)... ich hab so ne Macke muss immer auf Hände schauen :D
momentan wieder gesunde nägel, und deswegen natur.
aber einen natürlichen look finde ich auch künstlich ok!
schlumpf1990
03.07.2006, 17:26
schon klar daß die langen nicht jedem gefallen:-)
der durchschnitt hats auch kürzer!:)
künstlich ist immer so eine gschicht!!
jeder glaubt wenns länger sind sind sie automatisch künstlich :-)
gibt genug die wirklich lange eigene nägel haben und nur mit gel ihre nägel verstärken,weil sie sonst abbrechen würden:-)
auf dem ersten foto smile line auch ziemlich extrem gemacht
ist absicht -aber natürlich nicht jedermanns sache!
normalerweise macht man sie leicht "lachend"
nur halt nicht gerade !;)
lg:winken:
Ich find die Nägel soooo schön!
Aber immer nur bei anderen:D
Ich hab selbst seit ca. 1,5 Jahren künstliche Nägel mit Gel. Einige Zeit lang hab ich auch Muster und verschiedene Lackierungen gehabt, momentan hab ich sie aber am liebsten ganz ohne irgendeinen Schnickschnack.
Mallory hat immer so wunderschöne Nägel:)
rosenfee0505
03.07.2006, 17:42
@rosenfee: du hast sehr schöne Finger (musste ich jetzt los werden)... ich hab so ne Macke muss immer auf Hände schauen :D
danke-ja ich bekomme wegen meiner Hände oft Komplimente-viele sagen-jö,so süß,wie von einem Kind-klein und zart.........
tatsächlich hat mich jemand erst wesentlich jünger geschätzt,dank meiner Hände
Mallory hat immer so wunderschöne Nägel:) :hug:
rosenfee, ich find deine hände auch sehr schön. wirken sehr gepflegt =) ich achte auch immer auf hände, deshalb schau ich auch immer, dass meine gut ausschaun - für mich gut, nicht für andere =)
meine sind auch nur selten mit tips verlängert, meist sinds meine eigenen mit gel überzogen.
rosenfee0505
13.07.2006, 08:55
:hug:
rosenfee, ich find deine hände auch sehr schön. wirken sehr gepflegt =) ich achte auch immer auf hände, deshalb schau ich auch immer, dass meine gut ausschaun - für mich gut, nicht für andere =)
meine sind auch nur selten mit tips verlängert, meist sinds meine eigenen mit gel überzogen.
:D:D weißt was mir gerade eingefallen ist-als ich deine Worte las...........das ich nix mache,was meine Hände "schädigt"-
wenn ich putze,wische etc-kommt immer der Gummihandschuh zum Einsatz-an meine Hände kommt sonst nix ran :D
und wenn meine Nägel mal nicht gemacht sind,bin ich richtig kribbelig.............vor 3 Tagen ist mein Daumennagel abgebrochen-und mußte jetzt warten,bis heute-gleich,gleich kommt meine Freundin, sie mir die Nägel neu macht-
und noch was-meist schau ich auch,daß die Nägel zum Outfit passen,was ich anhabe-werde morgen auf ein Seminar fahren und ein neues Korsett inkl.Rock von meiner SChneiderin :love: anhaben,und da mache ich mir heute in dem dazupassenden Lilaton die Nägel dazu-Zehen natüüüüüüüüüüürlich auch!
Die sind sowieso IMMER lackiert-
ich suddere sogar immer im Spital die Ärzte an,daß ichs oben lassen kann-die letzten Male durfte ich den Lack oben lassen:D;)
zeig dann bitte wieder deine nägel... ich schau mir gern fotos davon an und hol mir eventuell ideen =)
ich hab zur zeit hellblaue spitzen und am ringfinger so schnörkls und steinchen =)
aber mal was anderes :)
wenn ich meine nägel, nur mit einem farblosen nagellack mache mehr mach ich gar nicht weil es unangenehm ist
dann hab ich ein komisches gefühl in die finger
total blöd zu erklären :confused:
wie wenn sie langsam einschlafen würden , meine finger ;)
mir gefallen die lackierungen total gut aber es bringt nichts wenn ich dauernd dieses komische gefühl habe
normal oder verwende ich das falsche ???
lg sue
vielleicht bist du auf irgendeinen inhaltsstoff allergisch?
ma ich bewunder Euch, die so schöne Naturnägel haben, meine sind so weich, dass sie sich sobald sie rauswachsen nach unten wachsen. Aus dem Grund hab ich die Nägel überzogen, aber eher ganz natürlich - entweder french oder so wie jetzt mit einem Perlmuttlack. Auch nicht zu lang...
rosenfee0505
13.07.2006, 22:39
zeig dann bitte wieder deine nägel... ich schau mir gern fotos davon an und hol mir eventuell ideen =)
ich hab zur zeit hellblaue spitzen und am ringfinger so schnörkls und steinchen =)
Gerne-es ist nur total unscharf geworden :(
aber es ist so:hell-lila,dunkel-lila abwechselnd,unter dem ein Trennabstrich in der andersfarbenen Lilafarbe ist-sprich hell-lila-dunkel-lila Abschluß und am Ringfinger ein lila Steinchen und über alles silbener Glitter! :love:
beatrix1975
13.07.2006, 22:47
Ich auch wieder haben will :( Ich hatte bis kurz nach der geburt von Diana auch immer so schöne Nägel. Leider ist jetzt das Geld nicht drinn,schade.http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_44.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZSYYYYYYYYAT)
@ rosenfee - gefallen mir sehr gut,mit dem Lila
http://www.smileycentral.com/sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZSYYYYYYYYAT (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb068_ZSYYYYYYYYAT)
rosenfee0505
13.07.2006, 22:57
Ich auch wieder haben will :( Ich hatte bis kurz nach der geburt von Diana auch immer so schöne Nägel. Leider ist jetzt das Geld nicht drinn,schade.http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_44.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZSYYYYYYYYAT)
@ rosenfee - gefallen mir sehr gut,mit dem Lila
http://www.smileycentral.com/sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZSYYYYYYYYAT
obwohl mit dem Handy kein gscheites Foto zusammenkommen ist-in echt ists viel schöner-
Gewand für morgen liegt schon bereit-Zehennägel auch schon lila mit Glitzer-auf ins WE!:D
schad, sieht man wirklich nicht gscheit. aber das lila is schön *G*
veronika
14.07.2006, 10:32
wunderschöne nägel (und hände) hast du!
wie man merkt, stehe ich eher auf das natürliche
rosenfee0505
09.08.2006, 08:30
Ich muß ihn nochmal hochschupfen-sorry-aber dafür einen eigenen Thread aufmachen,wäre blöd-
hatte am WE Amitreffen und wollte wieder mal was Besonderes-hier für die Nagelspechtler!:D
wenns richtig gemacht wird werden die nägel nicht kaputt!
ohne jetzt alles gelesen zu haben: das ist aber ein Gerücht, dass die nicht kaputt gehen. - Ausser es hat sich in den letzten Jahren etwas geändert.
Und wenn sie kaputt gehen, dann war das für mich immer besonders schmerzhaft.
schlumpf1990
09.08.2006, 08:44
sane im normalfall wird an den eigenen nix kaputt!
wenn mir einer mal abbricht sind meine darunter vielleicht eine spur weicher aber wirklich kaum!
und daß sie dann dünner sind ist blödsinn es kommt einem nur so vor weil die gelnägel ja doch dicker sind und dann hat man das gefühl daß die eigenen dünner geworden sind :-)
:winken:
rosenfee0505
09.08.2006, 08:45
ohne jetzt alles gelesen zu haben: das ist aber ein Gerücht, dass die nicht kaputt gehen. - Ausser es hat sich in den letzten Jahren etwas geändert.
Und wenn sie kaputt gehen, dann war das für mich immer besonders schmerzhaft.
also ich habe jetzt schon lange Gelnägel-also ich meine viele Jahre...........und meine richtigen darunter sind völlig in Ordnung-ich sehs ja wenns runtergefeilt wird das Gel und neu bestrichen...........sie sind sogar viel fester geworden dadurch und habe keinen Tip mehr drauf-sondern sind alles meine Naturnägel-einfach nur überzogen!
schlumpf1990
09.08.2006, 08:47
achso du meinst daß die künstlichen kaputt gehen :-)
na da kann schon mal was kaputt gehen das wäre ja gelogen wenn man sagt daß nix kaputt gehen kann!
es gibt aber damen denen bricht nie was ab !:)
und du hast recht das kann auch mal weh tun wenn sie gut halten
Ich glaube, ich habe schon wieder wirr geschrieben. :)
Ich habe recht harte Nägel und die wachsen wie das Unkraut. Im Normallfall brechen sie dann ab, wenn ich aus Unachtsamkeit, wiedermal die Autotür drauf knalle, ich versuche einen türmenden Hund mit den Nägeln zu halten etc.
Ich habe dann eine Zeitlang, die so getöteten Nägel, durch künstliche ersetzt. Und wenn ich die dann auf die oben beschriebene Art gekillt habe, dann sind sie meistens sehr weit unten im Nagelbett abgerissen und ohne Blut bin ich da nie davon gekommen.
(Aber seit ich mindestens 2x die Woche im Schwimmbad bin, rentieren sich lange Nägel nicht mehr und stundenlanges lackieren auch nicht.
ich hätt ja gern einfach nur nägel die kurz sind.... dafür ein längeres nagelbett (ich hoff, dass is jetzt der korrekte ausdruck)
das is nämlich zu kurz.. und selbst wenn meine nägel noch so lang werden würden, das würde einfach dämlich aussehen. von daher halt ich sie schon kurz, aber ich könnt damit eh nicht umgehen, nix machen, wenns lang wären.
rosenfee0505
09.08.2006, 08:52
achso du meinst daß die künstlichen kaputt gehen :-)
na da kann schon mal was kaputt gehen das wäre ja gelogen wenn man sagt daß nix kaputt gehen kann!
und du hast recht das kann auch mal weh tun wenn sie gut halten
aso,muß aber auch eins sagen-ich war früher bei einer,die hat so viel Gel darufgegeben,daß 1)nicht natürlich ausah und 2 )da mehr passierte -abbrach-und das tat sauweh
aber jetzt-bei meiner Freundin-die macht die Schicht so hauchdünn(schaut besser aus)-dachte :das hält nie und was ist?
NOCH NIE ist mir was abgebrochen oder eingerissen!
von daher halt ich sie schon kurz, aber ich könnt damit eh nicht umgehen, nix machen, wenns lang wären.
Glaube mir, das ist Gewöhnungssache. :)
@Rosenfee: Autotüren bringen auch künstl. Nägel um :eek: ;)
Aber meine eigenen halten im Normallfall eigentlich auch ganz gut.
Glaube mir, das ist Gewöhnungssache. :)
@Rosenfee: Autotüren bringen auch künstl. Nägel um :eek: ;)
Aber meine eigenen halten im Normallfall eigentlich auch ganz gut.
naja, weißt, ich bin ein kleiner handwerker... ich würds nicht brauchen können, ausser sie sind sooo hart, dass ich damit nägel rausziehn kann :D
war zb am WE nen alten holzboden rausreissen... da kann ich die dinger nicht gebrauchen... :)
naja, weißt, ich bin ein kleiner handwerker... ich würds nicht brauchen können, ausser sie sind sooo hart, dass ich damit nägel rausziehn kann :D
Lach nicht, wenn schrauben mit schlitz nicht allzufest zu sind, kann ich sie mit den Nägeln rausdrehen. :eek: ;)
Karinu.Kathi
09.08.2006, 10:23
Ich hab mir auch wieder die Nägel machen lassen!! SChaut viel schöner aus, meine eigenen sind zu dünn und reißen immer ein. Hab sie auch nur gemacht weils so billig ist!! 25 Euro das erste mal und dann immer 15! Das geht! Bin schon oft mit denen wo angekracht oder bei der Autotür abgerutscht, halten super!!
Hm, ich werde alt. Zu meiner Zeit hat man noch die Ecken abgefeilt und runde spitze Nägel getragen. Meine wachsen teilweise krallenartig nach innen umgebogen und legen sich um die Fingerkuppe und an anderen Fingern geradeaus, daher immer nur ganz kurz geschnitten.
bastismama
09.08.2006, 11:21
gefallen tun mir eure nägel alle sehr gut - und ich würds auch gern so schön haben - nur net ganz so lang!
aber i kann einfach mit langen nägeln net umgehn, schon gar net pc schreiben *g* oder mein kind wickeln ..... i bin da sooooo patschert :rolleyes:
aber nächstes jahr fürd hochzeit werd ich mir das auf alle fälle machen lassen, auch wenn i dann probleme hab meinem gg den ring an den finger zu stecken *ggg*
Karinu.Kathi
09.08.2006, 11:46
gefallen tun mir eure nägel alle sehr gut - und ich würds auch gern so schön haben - nur net ganz so lang!
aber i kann einfach mit langen nägeln net umgehn, schon gar net pc schreiben *g* oder mein kind wickeln ..... i bin da sooooo patschert :rolleyes:
aber nächstes jahr fürd hochzeit werd ich mir das auf alle fälle machen lassen, auch wenn i dann probleme hab meinem gg den ring an den finger zu stecken *ggg*
Ich lass sie mir auch nur ganz kurz machen und wenns nachwachsen feil ich sie wieder kürzer! Mag das auch nicht wenns so lang sind, gefällt mir einfach nicht und umgehn damit kann ich auch nicht. Ist so schon immer anfangs schwer, aber wenns wieder unten sind ist es auch wieder komisch...
zu solchen damen ghör ich gsd =)
rosenfee: gefallen mir wieder sehr gut =) is der daumen lackiert oder mit einem tattoo beklebt?
rosenfee0505
09.08.2006, 14:06
zu solchen damen ghör ich gsd =)
rosenfee: gefallen mir wieder sehr gut =) is der daumen lackiert oder mit einem tattoo beklebt?
lackiert!:D
wenn du auf die Streifen schaust,sieht mans -nicht so gerade!
na net schlecht :)
ich hab im moment ürbigens rote glitzerspritzen =) vielleicht schaff ichs ein foto zu machen, wenn der kleine schläft
Lach nicht, wenn schrauben mit schlitz nicht allzufest zu sind, kann ich sie mit den Nägeln rausdrehen. :eek: ;)
:eek: :eek: :eek:
is ja arg!
hab ich auch schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. ja, so nägel wie du sie hast, hätt ich auch gern!
sterndal
14.08.2006, 22:01
teilweise würden mir eure nägel auch sehr gut gefallen. nur für mein hausfrauen dasein doch zu schade.
was mich aber brennend interessieren würde: geht dass bei naturnägel auch irgendwie dass sie vorne so schön weiß sind??
ich habe auch feste nägel, nur werden sie halt mit der zeit mehr braun als weiß und dann kürz ich sie immer.
ja, ganz einfach entweder mit einem Nagelweißerstift oder flüssigen Nagelweißer ;)
Baby_Jessy
16.08.2006, 21:30
Ich habs diesmal so:
(Sieht man zwar leider nicht so gut aber es geht!)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.