PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe heute erfahren...

SabineK
30.12.2003, 00:07
Hi Zwillingsmamas!

Heute habe ich erfahren daß wir allen anschein nach Zwillinge bekommen.
War heute beim FA und da waren es plötzlich 2 Würmchen!
Mein FA hat mich zur Kontrolle ins AKH geschickt - ist das normal??
hab ihn gefragt und er meint sie sehen gesund und richtig groß aus (11,5 und 11,9mm bin in der 8SSW)

bin noch ganz aus dem Häuschen und kanns gar nicht fassen!!

sabine +2

Maddalena
30.12.2003, 09:24
hallo sabine!

herzliche gratulation zur zwilli-schwangerschaft. Es ist etwas ganz schönes und besonderes zwillinge zu haben.

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft

lg
maddalena
mit
leon & linda * 15-12-01

tricky
30.12.2003, 21:07
hallo

na dann herzliche gratulation! sind das dann deine ersten? na, dann mach dich auf was gefasst :D , nein scherz beiseite, ist wirklich ganz toll zwillinge zu haben!

wenn du fragen hast, nur zu...

lg daniela

SabineK
31.12.2003, 01:52
@tricky: Ja sind meine ersten!
Mein Freund hat mir grad ganz liebevoll den Bauch massiert und schon mutmassungen angestellt ob er nicht schon seit gestern gewachsen ist?!? ;)
Hatte Angst keine große Kugel zu kriegen (wie meine mama - da sah man mich fast gar nicht), aber die Angst brauch ich ja jetzt nicht mehr zu haben! :D :D

Wenn ich auch erfahrene Zwillingsmamas mit Fragen nerven darf.... Ist es normal das mich mein FA ins AKH zur Kontrolle geschickt hat? Hab erste einen termin für 13.Jänner gekriegt und bin schon ganz gespannt darauf!!

herzlichen Dank im vorhinein und einen guten Rutsch!
Sabine + 2

tricky
31.12.2003, 18:36
hallo

also ich denke, die kontrolle im akh ist normal. dort gibt es eine spez. mehrlingsambulanz! die ärzte dort sind sehr kompetent, aber von einer geburt im akh würde ich dir abraten, wenn ich das darf!

lg daniela

Mona099
31.12.2003, 21:19
Hallo Sabine!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich wurde auch zu allen Untersuchen ins AKH geschickt und bin dann auch dort geblieben, weil es dort wirklich Spezialisten gibt und vor allem für Mehrlingsschwangerschaften. Schau, dass Du zu Fr. Dr. Hirtenlehner kommst. Ist eine ganz liebe.

Wenn Du Fragen hast: gerne und jederzeit!

Alles Gute,

Marion23
03.01.2004, 17:16
Hi!
Möchte dir auch zu deiner Zwillingsschwangerschaft gratulieren. Genieße die ruhige Zeit!!! Bei Fragen bin ich auch gerne für dich da.
Eine schöne SS,
Marion

Indigogirl
04.01.2004, 14:56
Liebe Sabine!

Deine erste Schwangerschaft und gleich Zwillis: gut gemacht!!! Alles Liebe und herzliche Gratulation auch von uns.:)