Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man Schnuller für Frühchen bekommt? Meine Maus nimmt weder die M*m, noch die A*ent oder die N*k. Er müsste genau die gleiche Form haben, wie mein kleiner Finger :D . Wo gibt es so kleinere, schmälere Schnuller? Die Sauger der A*ent-Fläschchen nimmt sie, aber daran nuckelt es sich wegen dem Lückerl so schlecht. Bitte um zahlreichen Rat! Danke im voraus! :winken:
Davidsmama
16.06.2006, 21:37
Hallo!
Leider weiß ich nur das die Schnuller Kirschschnuller genannt werden ich würde mal im KH fragen woher sie die beziehen. So haben wir die Schnuller auch bekommen!
LG David & mama
mama-maus1989
16.06.2006, 21:47
hallo tut mir leid ich kann dir leider auch nich weiter helfen denn mein kleiner bruder wat auch ein frühchen aber der hat keine schnuller genommen tut mir leid aber ich hoffe das dir wer helfen kann lg an dich und dein mäuschen:winken:
So, danke für den Tipp mit den Kirschformsaugern. Hab mal gesurft, aber irgendwie schauen die vorne auch so breit aus! Müsste ich mal in natura sehen. Am liebsten wäre mir ein Schnuller, der eine gerade Form hat. Naja, vielleicht weiß ja noch jemand Rat!
Davidsmama
16.06.2006, 22:16
David war recht klein und hat den Kirschsauger geliebt! Ich würde ihn einfach mal testen den die sind auch gar nicht so teuer.
nicole1983
16.06.2006, 22:42
chicco schnuller, gibts beim lutz.
chicco schnuller, gibts beim lutz.
genau, meine freundin hat zwillis in der 30 wo bekommen (1100g und 1300g) und sie hat chicco gekauft.
valentiger
17.06.2006, 13:43
valentina hat auch nur die chicco schnuller genommen! ... gibts beim lutz!
haben meiner meinung nach die kleinsten sauger, mit denen auch frühchen zurecht kommen!
Aha, danke! Am Montag pilgere ich also zum Lutz! Und wo bekommt man diese Kirschsauger? Danke für eure Tipps!
ich bin alles andere als eine schnullerexpertin ;), aber ich glaube die vom dm sind auch eher kleiner und gerade, oder? (die, die es mit dem dm-babybonus gratis gibt ;))
lg, nora
Sodala, war heute beim Lutz und habe Chicco Schnuller erstanden. schauen sehr speziell aus, finde ich - aaaaaaber, die Maus saugt daran! Juhu! Beruhigen lässt sie sich zwar noch nicht damit, aber an das wird sie sich schon noch gewöhnen! Vielen Dank für den Tipp! :love:
valentiger
19.06.2006, 22:24
welchen hast du denn? den volllatex oder den mit plastik dran?
du wolltest wissen wo man kleine schnuller bekommt, ich habe mein frühchen 9 wochen auf intensiv gehabt und im akh wien habe ich so einen schnuller bekommen, mittlerweile ist mein sohn fast 5 aber die sind in jeder hinsicht hilfsbereit, liebe grüsse silvia
Meine hat auch auf der Intensiv solche speziellen Mini-Schnuller bekommen! Wollte auch einen haben, die bekommt man aber angeblich nicht zu kaufen! :( Der Herstellen will angeblich nicht dafür haften - Verschluckungsgefahr! :eek: Habe nämlich extra gefragt im KH!
Aber wir sind ja schon groß (3660 g) und nehmen zwischenzeitig auch die "normalen" Schnuller! ;)
Irasinta
23.06.2006, 16:01
Eine gute Möglichkeit ist noch folgende Seite im Internet....Ich habe dort Flaschensauger wie Beruhigungssauger in ganz kleiner Grösse gekauft.
http://www.buettner-frank.de
Die Kirschsauger 0-3 Monate sind so klein wie der kleine Finger..Gerade Ideal für Frühchen oder Neugeborene..
Ui, so viele Antworten, während ich krank war! Danke!
Also zur Zeit ist es so, dass mein Schatz die mühsam erstandenen chicco Schnuller (ich hab nicht den aus Volllatex genommen-hat mir nicht gefallen, schließlich gibt es ihn auch mit Plastikschild) nicht nimmt! :rolleyes:
Dafür saugt sie an den avent silikonsaugern recht heftig - aber auch erst sei ein paar Tagen ;)
Übrigens für alle die es wissen wollen: der Toys r us hat eine Riesenauswahl an Schnullern, eben auch so Kirschsauger und viele tolle Designs, die man sonst nirgends bekommt!
So, wir arbeiten weiter an unserer Schnullerbeziehung....:winken:
Julian hatte in der Neo spezielle Mam-Schnuller und als er heimkam, nahm er dann gsd von Anbeginn gleich die NUK-Schnuller. Mittlerweile brauchen wir keine mehr - er nimmt seit gut einem 1/2 Jahr keine Schnuller mehr! Ich würd' allerdings an Deiner Stelle einfach im Spital anrufen und nachfragen, ob sie Dir nicht vielleicht ein paar überlassen können - normalerweise sind die auf der Neo eh immer total hilfsbereit (hängt sicherlich auch vom Spital ab).
Fruchtzwergi
10.07.2006, 10:53
Es gibt von Mam spezielle Frühchen-Schnuller
http://www.mambaby.com/websystem301/site/index.php?articleid=226&nodeid=9
und die kann man online bestellen!
:winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.