PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mami´s aus dem 22. bezirk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

Superbaby
04.07.2006, 14:43
HURRRRRAAAAAAAAAAA
Sie hat endlich aufgegeben und SCHLAFT :D :) :D

fipsiline
04.07.2006, 15:11
dafür ist mein zwerg am granteln ich hoff er schläft jetzt auch ein bissi

Superbaby
04.07.2006, 15:35
Drücke dir die daumen das er bald schlaft

wuschel-maus
04.07.2006, 15:39
Boah..meine tut auch nix. Seit Stunden versuch ich sie zum Schlafen zu bewegen..sie nuckelt an meiner Brust..wergelt herum..die Augen fallen zu..sie nuckelt weiter an meiner Brust,aber dermassen heftif,daß es schon sticht und brennt..ich versuch sie von der Brust zu nehmen..sie reißt die Augen auf und entweder keppelt sie dann oder sie grinst mich breit an und ist wieder munter..:rolleyes:

...dabei hätt ich noch soviel zu tun*plärr*

Superbaby
04.07.2006, 15:41
Boah..meine tut auch nix. Seit Stunden versuch ich sie zum Schlafen zu bewegen..sie nuckelt an meiner Brust..wergelt herum..die Augen fallen zu..sie nuckelt weiter an meiner Brust,aber dermassen heftif,daß es schon sticht und brennt..ich versuch sie von der Brust zu nehmen..sie reißt die Augen auf und entweder keppelt sie dann oder sie grinst mich breit an und ist wieder munter..:rolleyes:

...dabei hätt ich noch soviel zu tun*plärr*

DU ARME :rolleyes:

wuschel-maus
04.07.2006, 15:43
So..jetzt maschiert sie wieder munter auf allen 4en in der Wohnung rum..versuche weiter zusammenzuräumen..wird ja wohl hoffentlich irgendwann zu schaffen sein :rolleyes:

fipsiline
04.07.2006, 15:44
@ superbaby, ggg haustor ist zu und du hörst mein kind ned *grins* teig ist dada

schreib rein wennst es siehst dann schick ich ihn nochmal ;)

fipsiline
04.07.2006, 15:45
So..jetzt maschiert sie wieder munter auf allen 4en in der Wohnung rum..versuche weiter zusammenzuräumen..wird ja wohl hoffentlich irgendwann zu schaffen sein :rolleyes:

armes schatzi, wie gehts ihr denn hat sie noch fieber ?? knuddeltröst, schick mir dein mandi zum abrichten das er den haushalt übernimmt :D

Superbaby
04.07.2006, 15:45
ich bin beim fenster kannst ihn schon rüber schicken danke an dein mandi

fipsiline
04.07.2006, 15:46
ich bin beim fenster kannst ihn schon rüber schicken danke an dein mandi

schon unterwegs :)

Superbaby
04.07.2006, 16:05
schon unterwegs :)

DANKE NOCHMALS

wuschel-maus
04.07.2006, 16:16
Teig,Haustor,Männertausch...weiß ich da was nicht ??? :eek::D

wuschel-maus
04.07.2006, 16:17
Mir ist sooo heeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßß!! !*schawitz*

Superbaby
04.07.2006, 16:19

:D
na ich glaub der männertausch war auf dich bezogen
und das mit teig und haustür wohne ja gleich wiesawie von fipsi und ihr GG hat mir was mitgenommen :D

fipsiline
04.07.2006, 16:25

ggg schatziiiiii ich wollt ja nur deinem mandi die *peitsche* geben kicher, ich stell ihn zu meinem in die küche und er kann von ihm was lernen, bügeln und kochen und so *ggg* nebenbei schnellen wir beiden je 1 oder 2 kinder um und haun uns auf balkonien zum tratschen

wer macht noch mit sfg

und schreibts schneller bevor die männer das lesen *kicher*

wuschel-maus
04.07.2006, 16:26
Meinem Mann die Peitsche??? Fipsi??? Seit wann stehst Du auf Sado-Maso??? :D

fipsiline
04.07.2006, 16:27
ich hau mich ab ... wuschel-maus 4080 beiträge ich 1080, schatzi du bist mir 3000 voraus das muss ich aufholen fg

wuschel-maus
04.07.2006, 16:27
Dann tipps schneller..

fipsiline
04.07.2006, 16:28
Meinem Mann die Peitsche??? Fipsi??? Seit wann stehst Du auf Sado-Maso??? :D

pssst nicht verraten *rotwerd* :D

wuschel-maus
04.07.2006, 16:28
schneller..

fipsiline
04.07.2006, 16:29
DANKE NOCHMALS

büüüüddddddddeeeeeeeee

wuschel-maus
04.07.2006, 16:29
..immer diese sch..Mindestsekunden...:D

fipsiline
04.07.2006, 16:31
bitte ich war heute bei madagaskar 2 level vorm ende, dann wurde der zwerg munter ich hab essen gewärmt steph gibt ihm den kontroller zum spielen und der zwergi hat

meinen spielstand gelöscht *argl*

und hat sich drüber so gefreut das ich mich abpeckt hab

fipsiline
04.07.2006, 16:31
..immer diese sch..Mindestsekunden...:D

...önen :D

wuschel-maus
04.07.2006, 16:36
...önen :D

...genau...danke :love: ..Mir war das Wort entfallen :D

Superbaby
04.07.2006, 16:39
ich mache mir jetzt meine PIZZA komme aber wieder das ist kein versprechen sondern eine DROHUNG

fipsiline
04.07.2006, 16:39
ich mache mir jetzt meine PIZZA komme aber wieder das ist kein versprechen sondern eine DROHUNG

unsere belegt grade mein schatzi ;)

Superbaby
04.07.2006, 16:47
Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Wo Bleibt Meine Pppppppppppppppiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaa

Superbaby
04.07.2006, 17:28
MA GURD WORS Lecker

fipsiline
04.07.2006, 18:17
hehe ja unsere auch

Superbaby
04.07.2006, 18:29
wir waren gerade beim KIK und haben NINA auch ein sandspielzeug geholt für Sonntag :D

wuschel-maus
04.07.2006, 19:04
Ah gute Idee!!! Was macht Ihr am Sonntag?*neugierig bin*

Superbaby
04.07.2006, 19:19
Ah gute Idee!!! Was macht Ihr am Sonntag?*neugierig bin*

woher weisst du das schon wieder :D achja habe ich selber gasagt na gehe am Sonntag samt ganzer FAMILIE ( mandi tochter stiefsohn und ich )am großen Spielplatz hintere wenns wetter zu lasst kannst ja auch kommen

wuschel-maus
04.07.2006, 19:21
wir waren gerade beim KIK und haben NINA auch ein sandspielzeug geholt für Sonntag :D

Daher :D

fipsiline
04.07.2006, 19:28
gg hast ihr das kleine genommen was david auch hat ??

Quaxi80
04.07.2006, 20:06
na bist du depat... soooo viel zum nachlesen :eek:
hab schon ganz viereckerte augen... :D
vielleicht schließen wir uns auch an am sonntag, sofern wir erwünscht sind. familienausflüge sind immer was feines... :winken:

außerdem muss ich wuschel jetzt auch endlich kennenlernen... :hug:

irene79
04.07.2006, 20:16
hallo ihr lieben

kann mir wer eine kleine zusammenfassung geben? ;)
komm einfach nicht zum nachlesen :(

gibts treffen?

lg irene

wuschel-maus
04.07.2006, 20:17
:)
Mal scaheun,ob wir Sonntag kommen koennen,weil ja meine Maus morgen Burzeltag hat und es sein kann,dass wir am Wochenende Familienfeier haben..oder vielleicht schon weg sind,weil wir ja fortfahren wollen, byw. mein Schatzl ja leider auch der totale Spielplatzmuffel ist,aber wir werden uns sicher bald kennenlernen..vielleicht schaffens wir ja die Woche doch noch irgendwie ;)
*bin die Woche ziemlich am raeumen,weil ich gerne alles in Ordnung haben m;chte,wenn wir weg sind und bei uns herrscht CHAOSSSSSS!!!

Entschuldigt heute bitte meine zum Teil komische Buchstabenabfolge,aber meine Tatsatur spinnt heute

irene79
04.07.2006, 20:18
vergessen:

beni hat so wies ausschaut einen magen/darm-virus:mad:
er hat heut in der früh gekotzt und hat einen stuhl wie ein baby *sooooooograuslich*

Quaxi80
04.07.2006, 20:19
ich hab da glaub ich was nicht mitbekommen... fahrst in urlaub wuschel?
wenn ja, wohin? und wann denn? *neugierigbin* :D

Quaxi80
04.07.2006, 20:20
vergessen:

beni hat so wies ausschaut einen magen/darm-virus:mad:
er hat heut in der früh gekotzt und hat einen stuhl wie ein baby *sooooooograuslich*

maaaaa der arme :hug:
hoffentlich nicht rotavirus :confused:
vanessa hatte das auch vor kurzem. hat fast 2 wochen gedauert :(
da kann man aber nix dageben machen... außer diätnahrung eventuell. uns habens das hn25 von milupa geraten :winken:

wuschel-maus
04.07.2006, 20:25
ich hab da glaub ich was nicht mitbekommen... fahrst in urlaub wuschel?
wenn ja, wohin? und wann denn? *neugierigbin* :D

Ja,wir schauen,ob wir entweder ab Freitag einen Standby/Platz nach Griechenland bekommen,was aber eher unwahrscheinlich ist mit 6 Leuten und wenn das bis Montag nicht funktioniert hat,fahren wir am Dienstag nach Ungarn fuer ca. 14/16 Tage an den Velencesee zum campen :herz2: *alte Camping/Freaks sind :D *

Quaxi80
04.07.2006, 20:29
Ja,wir schauen,ob wir entweder ab Freitag einen Standby/Platz nach Griechenland bekommen,was aber eher unwahrscheinlich ist mit 6 Leuten und wenn das bis Montag nicht funktioniert hat,fahren wir am Dienstag nach Ungarn fuer ca. 14/16 Tage an den Velencesee zum campen :herz2: *alte Camping/Freaks sind :D *

na ich werd dir/euch die daumen halten dass ihr natürlich fliegen könnt... :rolleyes:

wir fahren nächste woche samstag nach italien. freu mich schon total. wird ein familienurlaub, wie jedes jahr. :love: 20 leute auf einem haufen... das ist immer was :D fad wird uns nie :cool:

Quaxi80
04.07.2006, 20:30
und das ist bitte nur die engste famile :rolleyes: :D

fipsiline
04.07.2006, 20:32
:)
Mal scaheun,ob wir Sonntag kommen koennen,weil ja meine Maus morgen Burzeltag hat und es sein kann,dass wir am Wochenende Familienfeier haben..oder vielleicht schon weg sind,weil wir ja fortfahren wollen, byw. mein Schatzl ja leider auch der totale Spielplatzmuffel ist,aber wir werden uns sicher bald kennenlernen..vielleicht schaffens wir ja die Woche doch noch irgendwie ;)
*bin die Woche ziemlich am raeumen,weil ich gerne alles in Ordnung haben m;chte,wenn wir weg sind und bei uns herrscht CHAOSSSSSS!!!

Entschuldigt heute bitte meine zum Teil komische Buchstabenabfolge,aber meine Tatsatur spinnt heute

tzzzzzzzz wir sind wahrscheinlich auch dabei .... pf grmpfl sag ihm er soll sein popschi bewegen sonnst macht ihm mei mandi keinen thunfischaufstrich mehr ggg

wuschel-maus
04.07.2006, 20:38
wuiiiiiiiiiii schoen!
Na wie gesagt,das Campen ist auch immer recht lustig..fahren ja mit unseren 4 Kids und meistens kommen meine Schwiegereltern dann auch noch fuer ein paar Tage vorbei..manchesmal auch die Schw'gerin..heuer jedoch eher nicht. Griechenland w're nat[rlich schon prima,aber wenns nicht klappt,sind wir auch nicht wirklich traurig,weil auf unserem Camingplaty waren wir jetzt auch schon lang nimmer und dort ist es auch immer sehr sch;n..und wir kennen auch schon einige Stammcamper dort..ist immer ein *Hallo* wenn wir kommen. *Griechenland ist sehr ueberlaufen heuer*

Waren ja jetzt schon 2 Jahre nimmer auf Urlaub :(
Vor 2 Jahren war mein Schatzl arbeitlos und letztes Jahr kam ja meine Zwergenmaus zur Welt..da war sie fuer Urlaub noch zu klein .

Superbaby
04.07.2006, 20:39
gg hast ihr das kleine genommen was david auch hat ??

ja das was du das letzte mal genommen hast und einen kleinen kübel mit schaufe und rechen und sieb :D :herz3: :D

Superbaby
04.07.2006, 20:40
na bist du depat... soooo viel zum nachlesen :eek:
hab schon ganz viereckerte augen... :D
vielleicht schließen wir uns auch an am sonntag, sofern wir erwünscht sind. familienausflüge sind immer was feines... :winken:

außerdem muss ich wuschel jetzt auch endlich kennenlernen... :hug:

DU BIST BLÖD über dich freue ich mich immer schatzihasi :D

Quaxi80
04.07.2006, 20:49
DU BIST BLÖD über dich freue ich mich immer schatzihasi :D

na danke putzimausi :hug: seid´s ja meine liebsten... :love: und fipsi natürlich auch :love: und wuschel auch :love: (auch wenn ich dich noch ned pers. kenn :D , aber wennst nur annähernd so wie fipsi und superbaby bist, dann bist auch ne gaaaaaanz liebe;) )

Quaxi80
04.07.2006, 20:51
sodala, werd mich jetzt auf´s match vorbereiten und dann gespannt in die flimmerkiste gucken ... :) bin scho ganz nervös wie´s ausgehen wird... :rolleyes:

wünsch euch noch nen schönen abend - bis morgen in aller frische :winken:

Superbaby
04.07.2006, 21:02
@quaxi
sag dir morgen bescheid wegen genauer zeit aber das was du vorgeschlagen hast wäre mir auch lieber!!

fipsiline
04.07.2006, 21:03
na danke putzimausi :hug: seid´s ja meine liebsten... :love: und fipsi natürlich auch :love: und wuschel auch :love: (auch wenn ich dich noch ned pers. kenn :D , aber wennst nur annähernd so wie fipsi und superbaby bist, dann bist auch ne gaaaaaanz liebe;) )

du bist aber auch eine total liebe, und superbaby auch eh klar, und mein wuschelchen sowieso :love:

fipsiline
04.07.2006, 21:04
sodala, werd mich jetzt auf´s match vorbereiten und dann gespannt in die flimmerkiste gucken ... :) bin scho ganz nervös wie´s ausgehen wird... :rolleyes:

wünsch euch noch nen schönen abend - bis morgen in aller frische :winken:

ihhhhhhhhh fußball, bin ich froh das emin schatzl ned schaut, oder sagen wir so selten schaut ggg

Superbaby
04.07.2006, 21:05
du bist aber auch eine total liebe, und superbaby auch eh klar, und mein wuschelchen sowieso :love:

:hug: :hug: DANKE
du habe dir einen pn geschickt

fipsiline
04.07.2006, 21:11
:hug: :hug: DANKE
du habe dir einen pn geschickt

schon beantwortet, ggg ich überseh meist das brieferl und wunder mich dann ggg

so jetzt werd ich mich dann noch ein bissal raus setzen und dann ins betterl ich bin soooo müde ich packs ja gar nicht

Superbaby
04.07.2006, 21:26
@ quaxi /fipsi / wuschel
Habe verschwitzt das ich mit meinen bruder am so. wo hin muß :rolleyes:
ABER es geht wenn am vormittag von 9.30 bis 11.00 oder am nachmittag von 15.00 bis 17.00 :D
SORRY aber der hat so stress mit seiner ex und am so. darf er sich seine kleine endlich abholen (zum ersten mal darf er sie ein par stunden alleine haben)und das jugendamt hat ihm gesagt das er sie nie alleine abholen soll ( das er zeugen hatt wenn sie wieder scheiße macht ) seine EX hat so eine vogel aber wenn ich euch jetzt alles sage dann schreibe ich bis morgen abend :eek: !!
Gebt mir bitte bescheid wann ihr wollt DANKE:hug:

GUTE NACHT

Anerev77
04.07.2006, 21:34
hallo ihr lieben

kann mir wer eine kleine zusammenfassung geben? ;)
komm einfach nicht zum nachlesen :(

gibts treffen?

lg irene

nachdem dieses zitat jetzt schon 2 seiten hinten liegt, versuch ich's mit zusammenfassung: größeres treffen gab's heut früh beim ikea - siehe fotos seite 40 (ich, hoppala, sabsl100, diddl2, melanie81,quaxi80) letztere leider nur kurz, weil sie dann zum nächsten treff mit superbaby und fipsiline (glaub ich) losmußte.
von größeren geplanten treffen weiß ich nix.

melanie hatte heute prüfung.

renè von schatzimama geburtstag.

ähm...was war sonst noch?

ich fahr mit mann u kind morgen für ein paar tage an den attersee -YIPIEHHH...

ich glaub wirklich wichtiges hast nicht versäumt, wennst nicht nachliest - ohne da jetzt irgendjemand auf den schlips treten zu wollen.

beim nächsten treffen sehen wir dich und benedikt hoffentlich wieder.

achja::hug: GUTE BESSERUNG DEM KLEINEN!:hug:

Anerev77
04.07.2006, 21:41
ALLEN, DIE'S NOCH NICHT WISSEN, JETZT AUF DIE NASE BINDEN MUSS: :winken: ICH MELD MICH AB BIS MIND. SONNTAG - WIR FAHREN AUF URLAUB!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif

Auf ein baldiges wiederlesen nächste woche. berichte dann von unserem attersee-trip.

tschühüüüüsss http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif

wuschel-maus
04.07.2006, 22:43
ALLEN, DIE'S NOCH NICHT WISSEN, JETZT AUF DIE NASE BINDEN MUSS: :winken: ICH MELD MICH AB BIS MIND. SONNTAG - WIR FAHREN AUF URLAUB!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif

Auf ein baldiges wiederlesen nächste woche. berichte dann von unserem attersee-trip.

tschühüüüüsss http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif

WOWWWWW..das traust Dir da auch noch erzählen??? :D
Viel Spaß am Attersee und erhol Dich gut :)

Birgit81-Wien22
04.07.2006, 22:46

Schönen erholsamen Urlaub!:)

Melanie81
04.07.2006, 23:45
ich muss es schnell loswerden ;)

ITALIEN HAT GEWONNEN JIIIPPIIIIII!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Birgit81-Wien22
04.07.2006, 23:47
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Gott sei Dank!:love:

schatzimama
05.07.2006, 06:25
Mein Schatz erschöfft vom ersten Geburtstag! gg
Danke für die ganzen Glückwünsche!
Gefeiert wir erst am 12.07 mit dem großen Bruder zusammen!
Dan kommen auch Fotos!

fipsiline
05.07.2006, 07:06
süß ist er der kleine große

fipsiline
05.07.2006, 07:09
liebe lea von wuschel-maus

wir wünschen dir von ganzen herzen alles gute zu deinem heutigen burzeltag großes mädchen

vor einem jahr kamst du gerade zur welt und ich lag mit david auf der kinderinternen weil er gelbsucht hatte, als ich hörte das deine mama und du auch gerade im spital sind hatte ich überlegt euch zu besuchen und mich dann doich nicht getraut weil ich euch noch nicht kannte

und heute kenne ich dich und hab dich ganz fest lieb kleine maus, wie auch deine mama und deine geschwister deinen papa mag ich natürlich auch sehr sehr gerne

:love: :hug: beate die gleich wieder plärrt ;)

mauserl01
05.07.2006, 08:33
Leider lese ich erst jetzt,
dass ihr gestern beim IKEA gefrühstückt habt. :(

Eine große BITTE an euch MÄDELS:
Wenn ihr wieder einmal ein Ikeafrühstück plant,
oder ein anderes größeres Treffen.
Dann BITTE macht einen neue Thread diesbezüglich auf.
Da besteht die Gefahr dann nicht,
so schnell etwas zu übersehen.
So würden sicher mehere Mamis mit ihren Butzis dabei sein.

Bis zum nächsten Mal :winken:
*mauserl*

KleinesWunder
05.07.2006, 09:09
Leider lese ich erst jetzt,
dass ihr gestern beim IKEA gefrühstückt habt. :(

Eine große BITTE an euch MÄDELS:
Wenn ihr wieder einmal ein Ikeafrühstück plant,
oder ein anderes größeres Treffen.
Dann BITTE macht einen neue Thread diesbezüglich auf.
Da besteht die Gefahr dann nicht,
so schnell etwas zu übersehen.
So würden sicher mehere Mamis mit ihren Butzis dabei sein.

Bis zum nächsten Mal :winken:
*mauserl*

Diesen Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht, aber irgendwie, wenn man da nicht oft mitschreibt, wird man ignoriert!!!:(

Quaxi80
05.07.2006, 09:23
also ich schau täglich mehrere male in unseren thread und hab noch nie was überlesen, da ich mich ja per mail benachrichtigen lasse wenn was neues geschrieben wurde...

und wenn ich mal länger nicht vorm pc sitz, dann les ich immer gleich alles nach... :rolleyes:

dann kann man eigentlich gar nix überlesen :D

außerdem steht das ja dann eh nicht nur in einem beitrag drin.... sind eh immer mindestens 10 bis 20 beiträge, bis so ein treffen fix ist... und so viele beiträge kann man ja nicht überlesen... :confused: :eek: :( ;)

nix für ungut :winken:

Superbaby
05.07.2006, 09:24
GUTEN MORGEN :winken: AN ALLE

also wenn ich treffen vorschlage schreibe ich sie immer in farbe und extra GROß :D

Superbaby
05.07.2006, 09:31
@ quaxi /fipsi / wuschel
Habe verschwitzt das ich mit meinen bruder am so. wo hin muß :rolleyes:
ABER es geht wenn am vormittag von 9.30 bis 11.00 oder am nachmittag von 15.00 bis 17.00 :D
SORRY aber der hat so stress mit seiner ex und am so. darf er sich seine kleine endlich abholen (zum ersten mal darf er sie ein par stunden alleine haben)und das jugendamt hat ihm gesagt das er sie nie alleine abholen soll ( das er zeugen hatt wenn sie wieder scheiße macht ) seine EX hat so eine vogel aber wenn ich euch jetzt alles sage dann schreibe ich bis morgen abend :eek: !!
Gebt mir bitte bescheid wann ihr wollt DANKE:hug:

fipsiline
05.07.2006, 09:46
uns wäre wenn am vormittag lieber , wie gesagt ich kanns noch ned fix sagen

heut bleiben wir daheim, sisterl kommt auch nicht hab sie angerufen weil david vorher so gekotzt hat

Superbaby
05.07.2006, 09:49
uns wäre wenn am vormittag lieber , wie gesagt ich kanns noch ned fix sagen

heut bleiben wir daheim, sisterl kommt auch nicht hab sie angerufen weil david vorher so gekotzt hat

DER ARME :( LASS DICH FEST (KLEINER ZWERG FEST ):hug:

wuschel-maus
05.07.2006, 10:53
Armer David! :hug:

Übrigens danke,für die lieben Glückwünsche @ Fipsi :love:

fipsiline
05.07.2006, 11:13
wuschelmaus

büdddddeeeeeeeeee ;)

superbaby

reknuddel *seuftz*

keine ahnung was er hat auf einmal jetzt schläft er seit über einer stunde, in der früh hats ihn schon mal gereckt, ich glaub nicht das es eine magen darm gschicht ist eher das er sich an was verschluckt hatte oder was am gaumen kleben hatte ... hoffe ich halt, so gehts ihm ja bestens er ist lustig und alles normal

Quaxi80
05.07.2006, 12:05
von mir/uns auch ein happy birthday... :love:
die zeit rennt.... ein wahnsinn ;)

Diddl2
05.07.2006, 12:27
Also ich finds besser, Treffen in diesem Thread auszumachen, da ich mich benachrichten lasse, neue Threads aber wahrscheinlich nicht sehen würde. Bin meist nur in "Krippe" unterwegs.

Aber ich versteh, daß es so kurzfristig schwierig ist.

Quaxi80
05.07.2006, 12:31
Also ich finds besser, Treffen in diesem Thread auszumachen, da ich mich benachrichten lasse, neue Threads aber wahrscheinlich nicht sehen würde.

ich find´s auch hier besser, genau aus dem selben grund. ich schau mir nie alle threads an, die reingestellt werden... meistens nur unseren...
und so würd ich auch alles überlesen und nix wissen :(

Quaxi80
05.07.2006, 12:33
also schön langsam mach ich ma sorgen... ;)

die kleine schläft jetzt seit 2 stunden :eek:
als ich um halb 11 mit füttern angefangen hab ist sie voll eingepennt. seitdem schläft sie wie ein stein :)
sie schläft normalerweise nie unter tags :rolleyes:

es geschehen noch wunder und zeichen :D

Diddl2
05.07.2006, 12:34
also schön langsam mach ich ma sorgen... ;)

die kleine schläft jetzt seit 2 stunden :eek:
als ich um halb 11 mit füttern angefangen hab ist sie voll eingepennt. seitdem schläft sie wie ein stein :)
sie schläft normalerweise nie unter tags :rolleyes:

es geschehen noch wunder und zeichen :D

Sarah war gestern so fertig, daß sie 4 :eek: Stunden geschlafen hat. Natürlich dann am Abend erst um 22 Uhr... :rolleyes:

Quaxi80
05.07.2006, 13:05
Sarah war gestern so fertig, daß sie 4 :eek: Stunden geschlafen hat. Natürlich dann am Abend erst um 22 Uhr... :rolleyes:

na prack :eek: was hast denn angestellt mit ihr, dass sie so hin war? ;)
hat ihr da ikea nicht gutgetan? :D :D :D

Diddl2
05.07.2006, 13:18
Das war sicher das Vorbild von Vanessa im Kinderwagen :D. Aber in letzter Zeit hat sie öfters so Anwandlungen, weshalb ich mir nicht gern am Nachmittag was ausmache. Vielleicht hat sie wieder einen Wachstumsschub? Aber wenn ich sie aufwecke, ist sie den ganzen Nachmittag grantig, da hab ich lieber am Nachmittag länger frei und am Abend nicht...

Quaxi80
05.07.2006, 14:09
hast eh recht. vermutlich liegt´s am wachstumsschub. das hab ich mir bei vanessa auch gedacht.

so ein wachstumsschub is schon was geiles, da schlafen die kinder auf einmal ur brav :D

fipsiline
05.07.2006, 14:17
soda mein zwerg hat auch fast drei stunden geschlafen danach brav gegessen ( was die letzte zeit an ein wunder grenzt das er bei der hitze nicht viel isst) und jetzt sitzt er im planschi mit seinem bruder und freut sich einen ast, keine spur mehr von *miristsoübel* ich glaub er war einfach überdrüber voll war ja eine riesen menge mumi was er rausgeworfen hat

Quaxi80
05.07.2006, 14:25
na gottseidank gehts ihm besser :hug:
was weiß man, vielleicht hat er gestern irgendwas erwischt am spielplatz und darauf ist ihm übel geworden... vielleicht ein steinchen? :confused:

Quaxi80
05.07.2006, 14:27
sagt mal, hat wer von euch dieses "ergo-tragerl" ??
würd gern wissen wie das so ist und ob ihr es empfehlen könnt.
möcht mir auch so ein teil zulegen, aber weiß nicht so recht...:confused:

fipsiline
05.07.2006, 14:33
na gottseidank gehts ihm besser :hug:
was weiß man, vielleicht hat er gestern irgendwas erwischt am spielplatz und darauf ist ihm übel geworden... vielleicht ein steinchen? :confused:

nein geschluckt hat er ganz sicher nichts, ich glaub eher die sonne, er ist ja am nachmittag dauernd am balkon rausgekrabbelt, oder das er mal wieder vom frühstück was in den backen gehamstert hat und es ihn dann beim stillen auf das gereckt hat, weil so gehts ihm blendend

@ergo

ich hab ihn nicht aber meine schwester und die ist schwer begeistert davon, wenn david nicht schon so groß wär hätte ich ihn mir auch zugelegt aber ich habe doch auch ein tragetuch in dem ich ihn gerne trage also zahlt sich für mich der ergo nicht aus, aufpassen musst nur das vanessa nicht noch zu klein dafür ist, das sitzerl sollte von kniekehle zu kniekehle gehen, am besten beim babyonee oder so probieren

irene79
05.07.2006, 15:10

unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das teil ist einfach nur spitzenüberdrübermässig!

beni war ja ein tt/kiwa kind und irgedwann war er mir zu shcwer fürs mobywrap.
jetzt hat er knappe 11 kg und im ergo spürst ihm kaum...genial!

Quaxi80
05.07.2006, 15:50
na dann werd ich jetzt mal zum babyone in die scs fahren und gucken, ob die den dort haben...
bis später :winken:

Superbaby
05.07.2006, 18:57

WAS IST DAS ERGO - TRAGERL :confused: :confused: :confused:

Quaxi80
05.07.2006, 18:59
*traurigbin* http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif

war sowohl beim babyone als auch beim toys und nirgends auch nur die spur von ergo zu sehen... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif

wo habt ihr den denn gekauft?

fipsiline
05.07.2006, 19:01
*traurigbin* http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif

war sowohl beim babyone als auch beim toys und nirgends auch nur die spur von ergo zu sehen... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif

wo habt ihr den denn gekauft?

popolino müsste ihn normal haben, such aml im google ergo babycarrier ( ich hoff das es jetzt richtig geschrieben ist

Quaxi80
05.07.2006, 19:01
WAS IST DAS ERGO - TRAGERL :confused: :confused: :confused:

hab´s selber erst gestern das erst mal gehört. dürft aber ur praktisch sein.

hier gibt´s fotos:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=265298

Quaxi80
05.07.2006, 19:02
popolino müsste ihn normal haben, such aml im google ergo babycarrier ( ich hoff das es jetzt richtig geschrieben ist

wer was und wo bitte ist popolino? noch nie gehört :confused:

Quaxi80
05.07.2006, 19:04
@superbaby:
noch was gefunden hab über ergo:

http://www.kaenguruh-shop.net/

fipsiline
05.07.2006, 19:04
so bitteschön DAS ist er http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=hitsfuerkids&hkat=81&proid=243&skat=82

und zwar gefunden bei hits for kids auf der donaufelderstrasse ;)

Superbaby
05.07.2006, 19:06
hab´s selber erst gestern das erst mal gehört. dürft aber ur praktisch sein.

hier gibt´s fotos:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=265298

Das ist ja wie das baby börn und das habe ich erst vor kurzen verkauft ich habe es nicht gewollt aber fürn anfang wars toll

fipsiline
05.07.2006, 19:07
und popolino http://www.popolini.at/popolini/produkte/index_d.php?file=deutsch_fachgeschaeft.php&language=&p=

fipsiline
05.07.2006, 19:08
Das ist ja wie das baby börn und das habe ich erst vor kurzen verkauft ich habe es nicht gewollt aber fürn anfang wars toll

der ergo ist viel viel besser, und kann auch für große kinder genutzt werden und auch seitlich bzw am rücken getragen werden ;)

fipsiline
05.07.2006, 19:19
aja übrigens, ich war mit david noch beim arzt, dachte mir beser anschaun lassen als das dann was ist nochdazu wo wir ja gestern noch mit euch zusammen waren

also er ist PUMPERLGESUND ggg, das brechen war wahrscheinlich von den zähnen oder verschluckt, kein roter hals kein gar nix

heilfroh bin drüber und fühl mich wohler weil ich ihn anschaun hab lassen

Quaxi80
05.07.2006, 19:52
na super!!! das freut mich zu lesen :hug: