PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mami´s aus dem 22. bezirk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

fipsiline
01.07.2006, 13:53
kill ihn schatzerl, mir ist jetzt einiges klar was mich die letzten monate über ihn gewundert hat

wuschel-maus
01.07.2006, 13:58
ja mir auch :mad:

Ich hab heut schon zu meiner Mama gsagt,daß ich urfroh bin,daß wir nicht mehr verheiratet sind und ich eigentlich nicht begreifen kann,was der sich da oben im Himmel gedacht hat,als er den mir übern Weg liefen ließ vor 19 Jahren!!! (meine Mama sagte,daß war für meine Reifung gedacht---> danke,aber auf die Art von Reifung hätte ich liebend gerne auch verzichten können :mad: )

Meredith
01.07.2006, 16:20
Ja,meine Maus kommt in die blaue Gruppe :)
Warst Du schon dort,das Haus mit der Leiterin anschauen? Da hat sie es mir gesagt:)
Wär ja lustig,wenn unsere Zwerge vielleicht sogar in diesselbe Gruppe kommen würden (hab übrigens früher selbst dort als Kindergärtnerin gearbeitet :D)

das ist scheinbar heimvorteil :D
hab ihn mir schon 2 mal angesehen, aber nach wie vor nicht die gruppe erfahren. aber ist ja auch egal. ich werds bei eintritt bestimmt erfahren :D

Meredith
01.07.2006, 16:28
@wuschel-maus
na danke, jetzt schau ich aber so :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
kaum zu glauben, hört sich wie im fernsehen an :rolleyes: :boes:

Superbaby
01.07.2006, 20:26
ja mir auch :mad:

Ich hab heut schon zu meiner Mama gsagt,daß ich urfroh bin,daß wir nicht mehr verheiratet sind und ich eigentlich nicht begreifen kann,was der sich da oben im Himmel gedacht hat,als er den mir übern Weg liefen ließ vor 19 Jahren!!! (meine Mama sagte,daß war für meine Reifung gedacht---> danke,aber auf die Art von Reifung hätte ich liebend gerne auch verzichten können :mad: )

Also wenn du die EX von meinen wärst und du so bist würde ich dir alle 10 Zehen küssen :eek:

nur leider hat die Ex frau von meinen einen leichten hauch von deinen Ex(endlichkeit :boes: )

Quaxi80
01.07.2006, 20:55
@wuschel
ich glaub, ich würd nen auftragskiller angagieren... :rolleyes:
ist ja nicht zu fassen... was bilden die sich eigentlich ein? ich würd ihn jetzt erst recht ausnehmen wie eine weihnachtsgans auf das hinauf :)

Quaxi80
01.07.2006, 22:08
na? gar keiner mehr da?:(

Superbaby
01.07.2006, 22:10
ä da

Max&Do
01.07.2006, 22:11
wir sind auch aus Kaisermühlen. Meldet euch mal. wär nett sich einmal im Donaupark zu treffen, Habt ihr keine Lust??

Superbaby
01.07.2006, 22:11
na wie gehts dir härst frage du machst doch deiner kleinen denn milu brie ist sie denn so oder trinkt sie ihn auch aus dem flascherl:confused:

Quaxi80
01.07.2006, 22:15
na wie gehts dir härst frage du machst doch deiner kleinen denn milu brie ist sie denn so oder trinkt sie ihn auch aus dem flascherl:confused:

sie trinkt ihn aus der flasche. ich mach ihn ihr immer bissl dünner, dass sie ihn trinken kann. wenn ich mit dem löffel anrücken würd, na da wär sie sauer auf mich... ihren brei möchte die madame nur aus dem flaschi :D

Quaxi80
01.07.2006, 22:16
wir sind auch aus Kaisermühlen. Meldet euch mal. wär nett sich einmal im Donaupark zu treffen, Habt ihr keine Lust??

doch, könnt ma eh mal machen. vielleicht schaffen wir ja mal ein "großes" treffen, wo alle zeit haben und kommen können?!

Quaxi80
01.07.2006, 22:19
http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl_4.gif

Superbaby
01.07.2006, 22:19
blöde frage wie viel löffel gibst du rein normal gehört 130 wasser und 7 löffel pulver!
weil seit fast 5 tagen raufen wir mit dem abendflascherl sie trinkt und nach ca. 50 ml mag sie nimmer aber hat noch hunger und nach langen quängeln und weinen trinkt sie es doch und jetzt wollte ich es mit brei probieren ??

Quaxi80
01.07.2006, 22:22
blöde frage wie viel löffel gibst du rein normal gehört 130 wasser und 7 löffel pulver!
weil seit fast 5 tagen raufen wir mit dem abendflascherl sie trinkt und nach ca. 50 ml mag sie nimmer aber hat noch hunger und nach langen quängeln und weinen trinkt sie es doch und jetzt wollte ich es mit brei probieren ??

ich nehm 180ml wasser und 7EL, endmenge ist ca. 210ml. wenn es zu dünn ist, dann geb ich manchmal noch einen 8. löffel dazu

Quaxi80
01.07.2006, 22:25
das ist immer was mit dem essen, was? http://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

vanessa hat heute zum 1. mal ein GANZES obstbecherl gegessen! :eek:
normalerweise verweigert sie obst komplett

Superbaby
01.07.2006, 22:26
ich nehm 180ml wasser und 7EL, endmenge ist ca. 210ml. wenn es zu dünn ist, dann geb ich manchmal noch einen 8. löffel dazu

DANKE werde es morgen früh mal probieren :herz2:
na es ist ein horror wenn sie jeden abend so weint und sie so sich selber quält und da muß sich was endern das tut wä nach einer zeit :(
und du weißt ja sicher mitlaweile wie mich sowas beschäftigt wenns meiner maus nicht gut geht ( bist ja selber so :herz3: :D )

Superbaby
01.07.2006, 22:28
das ist immer was mit dem essen, was? http://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

vanessa hat heute zum 1. mal ein GANZES obstbecherl gegessen! :eek:
normalerweise verweigert sie obst komplett

NA SUPER:lol:

Quaxi80
01.07.2006, 22:28
DANKE werde es morgen früh mal probieren :herz2:
na es ist ein horror wenn sie jeden abend so weint und sie so sich selber quält und da muß sich was endern das tut wä nach einer zeit :(
und du weißt ja sicher mitlaweile wie mich sowas beschäftigt wenns meiner maus nicht gut geht ( bist ja selber so :herz3: :D )

ja, das ist blöd, ich kenn das. da macht man sich voll sorgen, gell?

übrigens: vanessa kann sich jetzt schon ganz alleine auf den bauch drehen http://www.my-smileys.de/smileys2/rollbaby.gif

Superbaby
01.07.2006, 22:31
Na haben wir das nicht ä gesagt
ÜBUNG MACHT DENN MEISTER
Gratuliere:hug:

Quaxi80
01.07.2006, 22:36
hihi, danke :D

Superbaby
01.07.2006, 22:37
BITTE

Superbaby
01.07.2006, 22:43
Wo ist eigendlich der rest unseres HARTEN KERNS :D

Quaxi80
01.07.2006, 22:47
tja, wenn ich das wüsste.... keiner ist mehr da... :(

Superbaby
01.07.2006, 22:52
naja fipsi habe ich heute gesehen aber sie hat mich wieder mal nicht gesehen habe aber wie wild gewunken :D
naguti bin sau müde von der arbeit gehe jetzt schlafen :(
Bis morgen du süße maus (meine damit vanessa :herz2: )
und die mama schlaf gut :hug:

Quaxi80
01.07.2006, 22:55
ihr schlaft´s auch gut, meine lieben
gute nacht :hug:

sukie
02.07.2006, 08:24
Bin auch noch da :winken:

Haben heute Taufe - meld mich vielleicht am Abend wieder :)

fipsiline
02.07.2006, 08:48
naja fipsi habe ich heute gesehen aber sie hat mich wieder mal nicht gesehen habe aber wie wild gewunken :D
naguti bin sau müde von der arbeit gehe jetzt schlafen :(
Bis morgen du süße maus (meine damit vanessa :herz2: )
und die mama schlaf gut :hug:

ggg blinds hendl bin, aber gegen halb 10 hab ich dich auch gesehen war mir aber ned sicher ob du uns siehst

:hug: beate

Superbaby
02.07.2006, 10:01
GUTEN MORGEN MÄDL`S
Wie gehts euch heute :confused:

So wie schauts aus wegen Nächster woche was stehlen wir an :D
Wann ?
Wo ?
Wer kommt aller mit ?

Quaxi80
02.07.2006, 11:06
Bin auch noch da :winken:

Haben heute Taufe - meld mich vielleicht am Abend wieder :)

na dann schöne feier :winken:
und viiiiiiele fotos machen :D

Quaxi80
02.07.2006, 11:12
GUTEN MORGEN MÄDL`S
Wie gehts euch heute :confused:

So wie schauts aus wegen Nächster woche was stehlen wir an :D
Wann ?
Wo ?
Wer kommt aller mit ?

bin zu allem bereit und immer dabei :D :winken: (solang mich nicht wieder die gelsen fressen...)

wuschel-maus
02.07.2006, 12:05
Juhuu!!! *auch wieder da sind*
Waren gestern laaaange unterwegs (bis nach Mitternacht); jetzt mach ma mal einen Zsammräumtag! :rolleyes:

Superbaby
02.07.2006, 13:12
hallo wuschel maus:winken:
hallo quaxi:winken:

so ich kann morgen nicht wegen hautarzt aber das wiest ihr ja ä schon also dienstag was wollt ihr machen :confused:
vorschläge werden gerne angenommen:D

Quaxi80
02.07.2006, 17:39
so, auch wieder zu hause bin :winken:

Superbaby
02.07.2006, 18:25
Hey morgen ist ja wieder BABY DAY beim BIPA diesmal ist 20% auf die ganz baby nahrung UR SUPER

Quaxi80
02.07.2006, 18:27
stimmt, da werd ich auch wieder zuschlagen :D

Quaxi80
02.07.2006, 18:28
aber ..... ist das nicht immer am mittwoch?

Superbaby
02.07.2006, 18:29
nein von mo. bis mi.

Thesi
02.07.2006, 18:33
Aber natürlich wieder nicht auf 1er und pre Nahrung. Eh klar. Baby days sind immer an den ersten 3 Werktagen im Monat.

Quaxi80
02.07.2006, 18:49
ah ja... stimmt.

@superbaby:
hast du nina heute den brei gemacht? wie wars? hat sie brav getrunken?

ich bin am überlegen, ob ich bei vanessa nicht ganz auf brei umsteig. sie mag die flaschennahrung nicht mehr so richtig... den brei trinkt sie immer komplett leer und beim AR lasst sie immer was übrig... obwohl das die selbe menge ist...

kann es irgendwas machen, wenn ich ihr 3 mal am tag brei gebe und keine andere flaschennahrung mehr? obst und fleisch isst sie ja eh auch schon... :confused:

Thesi
02.07.2006, 18:55
Welchen Brei gibts denn da? Carina bekommt nur einmal max 2. Brei. In der Früh ein 1er Flascherl. Zu Mittag gibts Gemüse Fleisch Glaserl. Nachmittag Obstglaserl bzw. Obstbrei mit Hirseflocken und am Abend ein Breiflascherl mit 1er und Hirseflocken.

BRINAL
02.07.2006, 18:56
wäre zwar auch noch da.. aber da ich immer ignoriert werde und eh nur die gleichen miteinander reden... hat sich das auch erledigt!!!

Superbaby
02.07.2006, 18:58
ah ja... stimmt.

@superbaby:
hast du nina heute den brei gemacht? wie wars? hat sie brav getrunken?

ich bin am überlegen, ob ich bei vanessa nicht ganz auf brei umsteig. sie mag die flaschennahrung nicht mehr so richtig... den brei trinkt sie immer komplett leer und beim AR lasst sie immer was übrig... obwohl das die selbe menge ist...

kann es irgendwas machen, wenn ich ihr 3 mal am tag brei gebe und keine andere flaschennahrung mehr? obst und fleisch isst sie ja eh auch schon... :confused:

na hat sie wieder nicht ganz getrunken gerade mal 80 ml naja ich werde ihr heute nur einen brei machen zum löffeln und die flaschal werde ich bald aufgeben komplett das heist in der früh mit mir frühstücken und abend brei zum löffel oder irgend einen abendbrei vom glas jetzt wird sie ä bald 1 jahr

wuschel-maus
02.07.2006, 18:59
wäre zwar auch noch da.. aber da ich immer ignoriert werde und eh nur die gleichen miteinander reden... hat sich das auch erledigt!!!
:eek: :rolleyes: :( :hug:

*denke nicht,daß das mit Absicht geschehen ist*

Superbaby
02.07.2006, 19:00

na sind ja nur mehr wir da :rolleyes:
und absicht ist das nicht nur wenn ich drin bin sind nur die da

fipsiline
02.07.2006, 19:00

bleibst da tztztz *festhalt und nicht davon laufen lasse* :hug:

Quaxi80
02.07.2006, 19:02

entschuldige bitte, hab ich was von dir ignoriert? :(
wenn ja, dann tut´s mir leid. war echt keine absicht... :hug:
aber es reden meistens deshalb immer nur die selben miteinander, weil sonst keiner da ist :D :winken:

ned bös sein... :(

Quaxi80
02.07.2006, 19:05
Welchen Brei gibts denn da? Carina bekommt nur einmal max 2. Brei. In der Früh ein 1er Flascherl. Zu Mittag gibts Gemüse Fleisch Glaserl. Nachmittag Obstglaserl bzw. Obstbrei mit Hirseflocken und am Abend ein Breiflascherl mit 1er und Hirseflocken.

naja, normalerweise rennt das bei uns so ab:

vormittags ein flaschi mit AR, mittags ein fleisch-gemüse-glaserl, ca um 1/2 4 dann ein obst-glaserl, abends um 8 dann ein brei-flaschi und um mitternacht wieder ein AR-flaschi.

AR: ist von milupa eine spezielle flaschennahrung gegen erbrechen. AntiReflux nennt es sich.
ich würd ja auf "normale" flaschennahrung umsteigen, aber vanessa ist das zu dünn, erstens mag sie das dünne nicht und zweitens erbricht sie dann immer. und der brei ist ja doch ein bissl dicker...

Quaxi80
02.07.2006, 19:06

aber ich kann dich verstehen, mir ging´s im dezembärli´s-thread so, drum hab ich drauf gepfiffen und gar nimma dort reing´schaut. dort bin ich auch immer ignoriert worden...:(

wuschel-maus
02.07.2006, 19:08
...*alle Mädels mal ganz lieb knuddel :herz:*

.......änd special-knuddels to my fipsiiii :hug:

Ists Euch gut gegangen heute??
Was habts`n heut so trieben???

fipsiline
02.07.2006, 19:10
so ihr lieben transdanubischen mamas *GG*

wir waren gerade in der lobau BIBER schaun, ich kanns euch nur empfehlen ist echt toll, wir waren zwar viel zu früh dort und mussten bis 16:30 warten bis das viecherl munter wurde und rauskam aber es hat sich gelohnt

superbaby wollt eh schon posten ob ihr mitgeht aber warst nicht online :(, vielleicht schaffen wirs aber mal das ein paar von uns sammt kind und kegel hinmaschieren (ist etwa 30-40 minuten zum gehen von der esslinger furt weg ;))

so und ein paar bilder natürlich auch noch

http://members.chello.at/fipsiline/test/biber.JPG

http://members.chello.at/fipsiline/test/biber1.JPG

http://members.chello.at/fipsiline/test/biber2.JPG

http://members.chello.at/fipsiline/test/biber3.JPG

http://members.chello.at/fipsiline/test/hirsch1.JPG

http://members.chello.at/fipsiline/test/schmetterling.JPG

meine kids waren total begeistert :) und david hats gar nicht gepackt der wollte den biber angreifen, was wir natürlich nicht erlaubt haben obwohl er ganz nah zum zaun kam und sich aufgestellt hat also total zahm ist, trotzdem möcht ich nicht gern das mein kind oder ich die hauerchen spüren ( wurde von menschen aufgezogen und kan dann in ein eigenes gehege mitten in der lobau, eigentlich solltens 2 sein, flummy und arnie aber es war nur einer herausen hmm )

lg beate

fipsiline
02.07.2006, 19:11
...*alle Mädels mal ganz lieb knuddel :herz:*

.......änd special-knuddels to my fipsiiii :hug:

Ists Euch gut gegangen heute??
Was habts`n heut so trieben???

reknuddler, was ich getrieben habe siehe oben ;) :hug: :love:

Superbaby
02.07.2006, 19:19
hätte leider :( ä nicht mit gekonnt da ich anderwertig gearbeitet habe:D

fipsiline
02.07.2006, 19:23
ggg irgendwann halt mal ein paar der 22er mamas auf einmal, wär sicher lustig, und unsere manderln würden sich die haare raufen fg

schatzimama
02.07.2006, 19:25
:winken: Hallo!
Komme auch aus dem 22igsten!
Bin da geboren und aufgewachsen!
Stadtrandsiedlung und jetzt Hausfeldstrasse!
Bin 31 und meien mäuse sind 3 und 1 !
Mal sehn wer mich vieleicht hir kennt?

Superbaby
02.07.2006, 19:27
ggg irgendwann halt mal ein paar der 22er mamas auf einmal, wär sicher lustig, und unsere manderln würden sich die haare raufen fg

:D :D :D

fipsiline
02.07.2006, 19:37

hmm ich glaube ich, nicht real aber von den junimamas mit einem anderen nick früher, oder verwechsel ich dich da jetzt :confused:

Superbaby
02.07.2006, 19:37

bin zwar auch in 22 aufgewaschen kenn dich aber leider nicht :(

Quaxi80
02.07.2006, 19:49
die hütte füllt sich wieder :D
:winken: schatzimama

Superbaby
02.07.2006, 20:07
muß jetzt kochen gehen komme aber wieder !!!!

Quaxi80
02.07.2006, 21:09

BITTE UM EURE MEINUNG !!!

mauserl01
02.07.2006, 21:13
Da Oliver ein Stillkind war,
und er nie Flascherlnahrung bekommen hat,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mein erster Gedanke war:
"Frag mal den Kinderarzt was er dazu sagt."

wuschel-maus
02.07.2006, 21:16
Da Oliver ein Stillkind war,
und er nie Flascherlnahrung bekommen hat,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mein erster Gedanke war:
"Frag mal den Kinderarzt was er dazu sagt."würd ich auch sagen! <<<<<<trau mich diesbezüglich auch keinen Rat geben :confused:

Superbaby
02.07.2006, 21:23
kann dir leider auch nichts dazu sagen SORRY

Quaxi80
02.07.2006, 21:26
:( :( :(
hm, also wenn ihr da so "skeptisch" seid, dann werd ich halt wirklich den kia fragen. dachte, das kann ja kein problem sein... :confused:
was könnt schon großartig sein?
aber so wirklich sicher war ich ma halt ned, drum wollt ich eure meinung dazu hören :D

danke auf alle fälle :hug:

Superbaby
02.07.2006, 21:36
bin gerade beim ersteiger eines reisegitterbetts voll super ist nur 2 benuzt worden :D
drückt mir die daumen das ich es bekomme:D

wuschel-maus
02.07.2006, 21:37
Daumen drück*

Superbaby
02.07.2006, 21:38
gleich aus nur mehr 1 min und 10 sec.

Superbaby
02.07.2006, 21:40
super in denn letzten 10 sec überboten worden SCHEIßE

wuschel-maus
02.07.2006, 21:53
:( :hug:

Superbaby
02.07.2006, 21:56

Superbaby
02.07.2006, 21:56
GUTE NACHT alle zusammen :winken:

Quaxi80
02.07.2006, 22:10
@superbaby:
sag mal, wir reinigst du deine mam-sauger?
hab sie einmal benutzt und jetzt nach der reinigung rinnt mir der tee beim ventil raus :confused: kann ich weghaun... :mad:

Superbaby
02.07.2006, 22:19
ich benutze nuk sauger od. die vom DM aber das habe ich noch nie gehabt

Superbaby
02.07.2006, 22:28
ich wasche sie ganz normel aus mit warmen wasser und denn fingern
und einmal im monat koche ich sie alle aus(in einen ganz normalen topf

Hoppala
03.07.2006, 06:59
morgen!

melde mich nach kurzer nacht mit supergrantigem kind :rolleyes:.

@ schatzimama: willkommen! kenn dich aber leider auch nicht, denk ich.

@ ignorieren: kann dich verstehen - mir kommt das hier meist auch wie ein privat-thread von 3 oder 4 mamas vor. liegt wohl daran, dass sich diese paar persönlich kennen. bei den junis ging's allerdings auch einigen neulingen zu beginn nicht anders, deswegen geb ich noch nicht auf ;).

@ breiflascherl: also ich würd auch den kia fragen - weiß nicht,ob du sie da nicht überfüttern kannst. brei ist ja doch gehaltvoller (und sollte auch eher mit dem löffel gegeben werden - robin hat aber eine zeitlang auch ein dünnes reisschleimflascherl am abend bekommen, weil löffeln zu der zeit nicht mehr drin war').

@ melanie: toi-toi-toi für die prüfung heute!

@ all: wurde bis jetzt zwar auch ignoriert (sabsl mal ausgenommen und melanie unbekannterweise, weil die ja auf die idee kam): wer möchte mit uns diese woche mal zum ikea frühstücken gehen? hab zwar ein höchst gesellschaftsuntaugliches kind momentan zu bieten, aber ich geb nicht auf.
könnten dienstag, donnerstag oder freitag!

fipsiline
03.07.2006, 07:08
@ all: wurde bis jetzt zwar auch ignoriert (sabsl mal ausgenommen und melanie unbekannterweise, weil die ja auf die idee kam): wer möchte mit uns diese woche mal zum ikea frühstücken gehen? hab zwar ein höchst gesellschaftsuntaugliches kind momentan zu bieten, aber ich geb nicht auf.

wär toll :) kann aber erst im laufe des tages bescheid sagen, weiß wegen morgen noch nichts genaues ( und muss mal schaun wie ich genau mit den öffis fahr, glaub mit dem 27A, weil ich ja keinen führerschein hab und glaubt mit es ist besser für die menschheit ich wär zu hmmm vorsichtig beim autofahren) und donnerstag freitag ist vielleicht mein schatzi in urlaub aber das erfahr ich erst heute

schatzimama
03.07.2006, 09:18
hmm ich glaube ich, nicht real aber von den junimamas mit einem anderen nick früher, oder verwechsel ich dich da jetzt :confused:
Anderer Nick- Ja
Aber von den Julibabys

snowhare76
03.07.2006, 09:40
wer möchte mit uns diese woche mal zum ikea frühstücken gehen? hab zwar ein höchst gesellschaftsuntaugliches kind momentan zu bieten, aber ich geb nicht auf.
könnten dienstag, donnerstag oder freitag!Falls ihr Freitag Ikea-Frühstücken geht, sind wir gern dabei (Di schon Treffen & Do Arzttermin)

Habe leider momentan wenig Zeit zum Schreiben, aber bei Treffen bin ich gern dabei ;)

Frage an die 22er-Mamis - kommt vielleicht jmd. von euch zufällig auch aus Kagran?! Bei uns in der Gegend fahren ja soviele Kinderwägen spaziern - vielleicht ist ja jmd. von euch dabei?! *neugier*

lg, :winken:

Superbaby
03.07.2006, 09:45
morgen!

Kann leider nicht habe kein auto (und keinen führerschein )

Hexx
03.07.2006, 09:47
Hallo!

Ja wir sind auch nähe Kagran! Sind öfter im Donauzentrum unterwegs!
Von wo bist Du genau? Vielleicht haben wir uns eh schon mal gesehen.;)

Quaxi80
03.07.2006, 10:03
morgen allerseids :winken:

@hoppala:
ich könnt mitgehen zum ikea. tag ist mir eigentlich egal. hab die ganze wochen nix vor... ;)
reisschleimflascherl hör ich oft, wie wird das gemacht? :confused:

@superbaby:
wenn ich heut in die scs fahr, magst mitfahren zum Baby One?

Superbaby
03.07.2006, 10:15
kann wenn erst nach arzt termin und denn termin habe ich erst um 14.00
aber das nächste mal gerne

Superbaby
03.07.2006, 10:16
:winken: guti gehe jetzt zum BIPA bis später

fipsiline
03.07.2006, 10:18
Anderer Nick- Ja
Aber von den Julibabys

ups meinte ja julis hab mich verschrieben ;), hatte ja auch im juli termin am 10.07 ;), freu mich auf alle fälle dich wieder zu lesen

fipsiline
03.07.2006, 10:18
:winken: guti gehe jetzt zum BIPA bis später

super wenn ich das gewust hätte ;) da war ich heute nämlich schon

fipsiline
03.07.2006, 10:20
Kann leider nicht habe kein auto (und keinen führerschein )

tzzzzzzzzzz na dann fahr ma halt mal gemeinsam mit dem bus ;) ist auch ned so fad wie allein herumkurven

Anerev77
03.07.2006, 10:45
morgen!

melde mich nach kurzer nacht mit supergrantigem kind :rolleyes:.
was ist denn los mit robin? schlechtwetterlaune? dann kanns ja heute nur mehr besser werden.

hallo, hallo - ich hab dich auch nicht ignoriert:winken: hab eh schon mal gepostet, dass ich gern dabei wär, bei ikea-frühstück. bei mir würds gleich morgen am besten passen od ev. am donnerstag - freitags fahren wir wieder weg: ein paar tage zu meiner tante am attersee *freu*

Superbaby
03.07.2006, 10:56
super wenn ich das gewust hätte ;) da war ich heute nämlich schon

Schade bin schon wieder da :winken:
haben aber ä die hälfte nicht mehr :( super Bipa :mad:
und bin auch leider ein bischen im stress wegen hautarzt

Quaxi80
03.07.2006, 11:06
na guti, ich fahr dann mal shoppen!
bis später :winken:

Anerev77
03.07.2006, 11:09
weiß wer einen empfehlenswerten hautarzt im 22.? Lea hat so komische gelbe wimmerl am kopf - oder sind die auch vom hitzeausschlag??
würd gern heute noch mit ihr zum arzt.

Superbaby
03.07.2006, 11:14
weiß wer einen empfehlenswerten hautarzt im 22.? Lea hat so komische gelbe wimmerl am kopf - oder sind die auch vom hitzeausschlag??
würd gern heute noch mit ihr zum arzt.

ich bin ja auch aus dem 22 und mein hautarzt wo ich heute hinfahre ist im 21 brünnerstrasse wurde mir von einer freundin empfolen:D
kann dir aber wenn du willst später wenn ich wieder zurück komme sagen wie er ist:D

Superbaby
03.07.2006, 11:14
na guti, ich fahr dann mal shoppen!
bis später :winken:

Schade würde gerne mit kann aber nicht :( :(
aber trozdem viel spaß:winken:

snowhare76
03.07.2006, 11:31
Ja wir sind auch nähe Kagran! Sind öfter im Donauzentrum unterwegs!
Von wo bist Du genau? Vielleicht haben wir uns eh schon mal gesehen.;) Wir wohnen zw. Donauzentrum & Kagraner Platz - Donauzentrum sind wir auch öfters ...

Anerev77
03.07.2006, 11:39
ich bin ja auch aus dem 22 und mein hautarzt wo ich heute hinfahre ist im 21 brünnerstrasse wurde mir von einer freundin empfolen:D
kann dir aber wenn du willst später wenn ich wieder zurück komme sagen wie er ist:D

okay, super danke.
werd heut eh mal zur kiä fahren - mal schauen was da rauskommt.

danke auf jeden fall.:)

irene79
03.07.2006, 12:03
hi

auch wieder mal da!
kann erst am abend wieder reinschaun und nachlesen, also bitte nicht soviel tippseln, danke:D

fipsiline
03.07.2006, 12:23
wir werden uns bemühen ;)

Anerev77
03.07.2006, 14:32
hi

auch wieder mal da!
kann erst am abend wieder reinschaun und nachlesen, also bitte nicht soviel tippseln, danke:D

aber soooo wenig, dass wir schon auf die 2.seite abrutschen geht natürlich auch nicht - schupf.

@hoppala, sabsl und alle die sonst noch überlegen: könnte jetzt nur mehr morgen zum ikea frühstücken gehen. fahren schon mittwochs an den attersee (ferienwohnung früher freigeworden).

also: WER KOMMT MORGEN FRÜH ZUM IKEA??

wuschel-maus
03.07.2006, 15:56
aber soooo wenig, dass wir schon auf die 2.seite abrutschen geht natürlich auch nicht - schupf.

@hoppala, sabsl und alle die sonst noch überlegen: könnte jetzt nur mehr morgen zum ikea frühstücken gehen. fahren schon mittwochs an den attersee (ferienwohnung früher freigeworden).

also: WER KOMMT MORGEN FRÜH ZUM IKEA??

Kann ich noch nicht sagen,weil heute meine beiden Mädels beide Fieber haben und wir somit auch heute Hausarrest haben *hmpf* :(

fipsiline
03.07.2006, 15:59
Kann ich noch nicht sagen,weil heute meine beiden Mädels beide Fieber haben und wir somit auch heute Hausarrest haben *hmpf* :(

uije schatzi arme mäuse knuddel und bussel sie von mir mal ganz fest