Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mami´s aus dem 22. bezirk
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
fipsiline
29.06.2006, 13:05
hihi ich bin am aufräumen und putzen
mich freut auch gar nix... und ur fad is ma nebenbei...
fipsiline
29.06.2006, 13:53
fad kann mir ned werden mit meinen lausern, im moment hab ich den zwerg am busen zum einschlafen und danach muss ich schnitzel panieren, nebenbei streiten nummer 3 und 4 fast ununterbrochen
hoffentlich ist das wetter nächste woche besser dann schmeiß ich mich mit ihnen auf den großen spielplatz :D
wuschel-maus
29.06.2006, 16:52
Jo,sapperlot..des kanns jetzt aber ned sein!
Jetzt bin ich endlich zurück vom Spital und vom Einklaufen und denk ma,schaust amal rein in den Transdanubier-Fred und wo find ich Euch????
AUF SEITE 2 ?????????? :eek: *schimpf*
..oba jetza gaaanz schnö amoi aufi schupf!!! :D
Meine Maus hat heute ihre 3. 6-fach und Pneumokokkenimpfung bekommen - jetzt ist mal ein zeiterl Schluss mitr der "Piekserei" :)
hoffe sie verträgt sie genauso gut wie die 2 anderen male - denn am Sonntag haben wir Taufe *freu*
wuschel-maus
29.06.2006, 17:28
Bitte heut war aber echt ein sch....alalalalalaaa...Tag!!!
Hat schön in der Früh angfangen..bring meine Jungs zur Schule,ned nur,daß ma zspät kommen sind, vergess ich meinem Grossen die Wohnungsschlüssel mitzugeben *hmpf*...also wieder umdrehen..zurück fahren und meinem Sohnemann Schlüssel in die Klasse nachtragen.
Dann um 9. 30 Uhr mit meinem Nesthäkchen Termin im St. Anna..angfangen hats mit STAU-STAU-STAU!! ..und ich hasse STAU-STAU-STAU; dann beim St. Anna angekommen..O-Ton meiner Mama: stellst dich in die Gasse sowieso..dort gibts IMMER Parkplätze! IMMER...nur nicht heute *grml*.
Beim Aussteigen fährt urknapp die Strassenbahn an den Autos vorbei und hätt ma beinahe ein Scherzerl abgefahren (nicht daß es wesentlich an meinem Körper fehlen würde,aber irgendwie häng ich halt an meinen Scherzerln :D)..naja..und haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft pünktlich im St. Anna zu erscheinen.
Mit schlechten Gewissen (wir könnten ja vielleicht schon aufgerufen werden) hechteten meine Töchter und ich noch zum Kaffeeautomaten und holten uns je einen Becher Kakao...mit noch schlechterem Gewissen auch noch kurz aufs WC und dann waren wir auch schon im Warteraum..und dann warteten wir..und warteten..und warteten...um 11.45 Uhr (um 9.30 Uhr waren wir bestellt!) kam eine Ärztin und stellte fest,wir müssen meiner Tochter ein Pflaster mit einer EMLA-Salbe verabreichen,weil sie bekommt ja eine Blutabnahme-aber die nächsten sind dann wir,die dran sind- VERSPROCHEN!! (ich wunderte mich noch insgeheim,daß so eine kurze Einwirkzeit der Salbe reichen würde,klammerte mich aber an ihr Versprechen,da ich nurmehr raus wollte..meine ältere Tochter bereits mächtig hyperaktive Anwandlungen zeigte und meine jüngste Tochter bereits 2 Mal den Schlaf übertaucht hatte..mehr brauch ich wohl nicht zu sagen,oder? ;)..Abgesehen davon hatte mein Parkschein ein Ablaufdatum von 12. 30 Uhr (zwar mit dem Hinweis im Auto,daß ich im Spital bin,falls ich paar Minuten überziehen,aber man sollte es ja dann auch nicht übertreiben)..etliche Familien später waren wir dann dran (also wir waren NICHT die Nächsten *hmpf*..positiver Aspekt: meiner Tochter scheint es bereits besser zu gehen..*der Knochen ihres Handgelenks sieht schon deutlich besser aus :eek:..Mutters Augen wurden immer grösser und ich ließ mir den Satz auf den Lippen zergehen! *Wie,der Knochen sieht schon viel besser aus????* hör ich mich fragen,worauf die Ärztin meinte :*Na im Befund vom letzten Mal stand,daß der Handgelenksknochen ihrer Tochter aufgetrieben aussieht!! :eek:
Ähh...super..hat keiner was davon gesagt!!!! Aber freut mich,daß er jetzt besser aussieht! (Schock)
Na letztlich war dann soweit eh alles prima und wir durften auch recht bald schon wieder gehen..wir kamen zu unserem Auto und schon von weitem sah ich ein Brieflein hinter meinem Scheibenwischer stecken,daß nicht wie ein Liebesbrieflein aussah;..wieso..ich hatte doch eh 2 Parkscheine drinnen??? grübelte ich.
*Ja,gute Frau,aber die Uhrzeit nicht eingetragen* verhöhnte mich der Strafzettel*.
21 € sollte mich der Spaß kosten..ich überlegte noch kurz,ob es sich auszahlen würde zur Polizeiwache zu pilgern und sie ein bißchen anzuweinen,beschloß aber dann,mein Vorhaben abzublasen und heimzufahren..diesmal..aber diesmal würde ich VIEL gescheiter als meine Mutter sein und NICHT über den 9. und den 20. Bezirk fahren..die vielen Gassen *pah*..nein! Ich fahr über den Gürtel..geht ja viel schneller! HA!!! *hysterisch lach*..Ich glaub ich kann Euch jetzt ganz genau sämtliche Geschäfte aufzählen die sich am Gürtel befinden und sämtliche Autonummern,die zusammen mit mir im Stau gesteckt sind.
Endlich, nach langer langer Zeit hab ich es nach Hause geschafft..die Laune hatte ihren 0-Punkt erreicht und ich versuchte mehr oder weniger grußlos an meinen Nachbarn vorbeizuziehen um nur an ja niemanden meine Launen auszulassen..da war sie..meine Mama. Sah ungefähr genau so drein wie ich: *Stell Dir vor..ich war heute um 12. 30 Uhr bei der Schule und die Kinder kamen nicht raus..kein Einziges..*..Gegen 12.45 Uhr war ich dann schon etwas unwirsch und fragte die Lehrerin,warum sie denn nicht runterkommen,bzw. ob wir diesmal die Kinder aus der Klasse holen sollten?*..die Lehrerin war etwas verwirrt und meinte,ob sie denn schon die Letzten seien und ob sie etwas versäumt hätten draussen ?..*Meine Mama schon ziemlich unwirsch..nein! es kamen gar keine Kinder..schnappte meinen Sohn und brachte ihn zu mir*..Ich verstand dies Aktion genauso wenig und sah ins Elternheft..es hiess doch um 12. 30 Uhr werden die Kinder enntlassen...der Rest kommt in den Journaldienst! Die werden doch nicht alle den Journaldienst besuchen??? Ich sah nachim Elternheft und da stand in großer Schrift: DONNERSTAG: Unterrichtsende 13 Uhr!!
Ähem---räusper..peinlich..*verlegen mit dem Fuß am Boden scharr*..*also wirklich unglaublich,was die sich erlauben..dabei steht hier auch 12. 30 Uhr!!* (hoffentlich will sie jetzt nicht das Elternheft sehen,sonst frisst sie mich) *erröte*
..naja..uns so gings in einer Tour..bisheriger Höhepunkt war grad vorhin,als mein Schatz mich im Messenger um 17.12 Uhr anschrieb: *Maus?? Du bist noch daheim???*..ich mich völlig unschuldig fühlend*Ja?? Wieso???..worauf er meinte: Wolltest du mich nicht um abholen ??? * (komische Frage)..*Ja,eh!! ..Aber es ist ja noch nicht halb 7 !!!* Er: *Wieso halb 7 ????*...*grübel grübel*...*Mah, bin ich blöd,Du hast ja heut schon um 5 aus !!!!*
...ich glaub ich geh besser ins Bett heut!!:rolleyes:
wuschel-maus
29.06.2006, 17:44
Betreff: PNEUMOKOKKENIMPFUNG
Sagst malIhr Lieben:
Meine Tochter bekam am Dienstag ihre 1. Pneumokokkenimfung und hat seit Mittwoche einen ziemlcih stark geschwollene Rötung an der Einstichstelle.
Hatten das Eure Zwerge auch??
fipsiline
29.06.2006, 18:04
Sagst malIhr Lieben:
Meine Tochter bekam am Dienstag ihre 1. Pneumokokkenimfung und hat seit Mittwoche einen ziemlcih stark geschwollene Rötung an der Einstichstelle.
is normal schatzi muss nicht sein kann aber , rötung schmerzempfindlich heiß usw
kann bis zu einer woche dauern nsuchen muss ob ich den beipackdingsbums noch habe, dann kann ichs dir geben
Sagst malIhr Lieben:
das nicht, aber hohes fieber.
wenn die schwellung nicht besser wird, dann würd ich das mal anschaun lassen, weil wenn ich wegen dem fieber ins spital fahr, dann schauen sie als erstes immer, ob der einstich geschwollen ist.... :confused:
und zu deinem horror-tag heut: tust mir echt leid... ich hätt heut nicht mit dir tauschen wollen. aber gottseidank ist es ja schon "abend" und der tag ist bald vorbei. schick dir mal nen aufmunterungsknuddler :hug:
ich kenn das... hab auch immer wieder solche tage, wo alles schief geht... da könnt ich auch immer auszuckn... :D
Meine Maus hat heute ihre 3. 6-fach und Pneumokokkenimpfung bekommen - jetzt ist mal ein zeiterl Schluss mitr der "Piekserei" :)
hoffe sie verträgt sie genauso gut wie die 2 anderen male - denn am Sonntag haben wir Taufe *freu*
na gottseidank hat sie jetzt mal ruhe. aber wenn sie die anderen auch gut vertragen hat, dann wird´s diesmal auch so sein.
am sonntag ist taufe? super! ich hoff wir sehen dann fotos??? *ganzliebguck*
:winken:
wuschel-maus
29.06.2006, 18:09
Danke Quaxi für deine Aufmunterung!
@ Fipsiline:
Du hast da einen Beipackzettel dazu bekommen? Ich hab keinen gekriegt :confused:..Bekommst Du immer einen bei den Impfungen? Sind ja keine uninteressanten Infos :confused:
Naja..die Einstichstelle hat die Ärztin im Spital heute eh gesehen..sie hat bloß gefragt, ob die Kleine Fieber hatte*..das wars.
Superbaby
29.06.2006, 18:11
Jo,sapperlot..des kanns jetzt aber ned sein!
Jetzt bin ich endlich zurück vom Spital und vom Einklaufen und denk ma,schaust amal rein in den Transdanubier-Fred und wo find ich Euch????
AUF SEITE 2 ?????????? :eek: *schimpf*
..oba jetza gaaanz schnö amoi aufi schupf!!! :D
JA DAS IST VOLL SCHLIMM WIR WERDEN GLAUBE ICH SCHON WIEDER WENIGER :( :boes: :( :boes:
Also zu deinen horror tag: lass dich mal fest:hug:
aber wenn am das liest dann kann man nur :D aber nur weil es so super toll beschrieben ist und man nach jeder zeile schon wieder auf die hoppala wartet:D
JA DAS IST VOLL SCHLIMM WIR WERDEN GLAUBE ICH SCHON WIEDER WENIGER :( :boes: :( :boes:
ja, das gefühl hab ich auch irgendwie :(
wuschel-maus
29.06.2006, 18:18
Naja...aber der harte Kern bleibt ja hoffentlich!
Superbaby
29.06.2006, 18:18
ja, das gefühl hab ich auch irgendwie :(
NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH
:D :D :D :D :D :D
Naja...aber der harte Kern bleibt ja hoffentlich!
ja, hoffentlich. nicht dass superbaby und ich wieder alleine da stehen... :(
wuschel-maus
29.06.2006, 18:19
Grinsel*...
Wo wohnst Du eigentlich Quaxi?
wuschel-maus
29.06.2006, 18:20
Na ich hab eigentlich schon vor zu bleiben..fühl mich recht wohl hier und ich denke, Fipsiline wird uns auch nicht abhanden kommen :)
in essling
und du? bin jetzt zu faul zum durchlesen... sind ja schon uuuuur viele seiten ;)
Superbaby
29.06.2006, 18:22
NA DANN WAS IST MIT DEM HARTEN KERN WAS HABT IHR MORGEN VOR ODER AUF WAS HABT IHR LUST ICH BIN FÜR JEDE SCHANDTAT ZUHABEN
wuschel-maus
29.06.2006, 18:24
Morgen haben wir Zeugnisverteilung und anschließend eine kleine Burzeltagsfeier!
Essling?? Ehrlich?? Woo??? Meine Söhne gehen beide in Essling zur Schule und meine 4 Jährige besucht ab September den Kindergarten in Essling :)
Ich bleib euch auch noch erhalten - wenn auch vorläufig nur schriftlich ;) -muss erst meine Panikattacken bekämpfen:( und dann steht einem Treffen nichts im Wege :)
@superbaby:
morgen schaut leider schlecht aus, haben ja die bauverhandlung *jippiiiiieeee* und müssen noch uuuur viel erledigen! sorry :(
@sukie:
welche panikattacken? *blödfragundüberhauptnedauskenn*
@wuschel-maus:
gleich neben essling schule :D cortigasse, falls dir die was sagt...find ich lustig... in welchen kindergarten kommt sie denn? hauptstraße? oder kaposigasse?
[quote=Quaxi80@sukie:
welche panikattacken? *blödfragundüberhauptnedauskenn*
[/quote]
Hab seit der 2. Schwangerschaft Angst davor "wegzufahren" wegfahren heißt aber schon ins DZ,... also keine Weltreise ;)
Seit der Geburt ist das noch ärger geworden - wenn ichs versuche zu ignorieren passieren dasnn so Dinge wie unlängst als ich Fotos vom Fotografen auf der Mahi strasse holen wollte - mir wird schlecht, schwindelig, ich glaub ich muss mich übergeben, ich glaub ich kollapiere gleich, fange an ganz schnell zu atmen, Herzrasen,...
Und in den letzten 2 Wochen ist es irgendwie noch ein bissserl "ärger" geworden...
Jetzt versuch ichs mal homöopathisch in den Griff zu bekommen und hoffe das es klappt, denn langsam fängt es an einzuschränken ( bis vor kurzem empfand ich es nicht soooo schlimm)
Mal sehen, wenn ichs wiede rim Griff hab dann trau ich mich auch wieder aus Hirschtetten raus :)
wuschel-maus
29.06.2006, 18:34
@ Quaxi:
Grosserweg :) (bei der Raphael-Donner-Allee)..Cortigasse sagt mir was..müsst nuirmal schauen,wo das ist! Fahr ja jeden Tag an der Esslinger Schule vorbei :)
Mein älterer Sohn geht in der Simonsgasse zur Schule und da fahr ich dann immer über den Kreisverkehr bei der Esslingerschule vorbei,nachdem ich ihn abgeliefert hab über die Esslinger Hauptssrasse in die Raffael-Donner-Alle zur Kirschenallee :D
@ Quaxi:
Grosserweg :) (bei der Raphael-Donner-Allee)..Cortigasse sagt mir was..müsst nuirmal schauen,wo das ist! Fahr ja jeden Tag an der Esslinger Schule vorbei :)
Mein älterer Sohn geht in der Simonsgasse zur Schule und da fahr ich dann immer über den Kreisverkehr bei der Esslingerschule vorbei,nachdem ich ihn abgeliefert hab über die Esslinger Hauptssrasse in die Raffael-Donner-Alle zur Kirschenallee :D
du wohnst grosserweg?????
wuschel-maus
29.06.2006, 18:46
nein ich wohne beim smz-ost :) (hab aber früher im Kindergarten am Grosserweg gearbeitet ;))
ach so,.... na dann schimpf ich jetzt nicht mit dir "warum wir noch nicht spazieren waren" *gggg* :cool:
ansonst hätt´st jetzt "popoklatsch" kriegt :D
so meine lieben, die pflicht ruft...
muss jetzt zu meiner schwiemu fahren... fuckt mich eh voll an, aber was sein muss muss sein....:mad:
bis später :winken:
fipsiline
29.06.2006, 18:50
nein ich bekomm nur bei meinem hausarzt den beipack ;)
und nein ich komm nicht abhanden :D
@superbaby
ich kann morgen auch ned
grund: 100% das selbe zur selben zeit wie wuschelmaus gggg
wuschel-maus
29.06.2006, 18:51
@superbaby
ich kann morgen auch ned
*fg* zu Fipsiline :hug: :D
fipsiline
29.06.2006, 18:52
:hug: :love:
fipsiline
29.06.2006, 18:53
mein busenjunkie mützelt gleich :) tortendekorieren ruft *schwitz*
Superbaby
29.06.2006, 19:10
@superbaby
ich kann morgen auch ned
Hast ja ä gesagt na dann gehts bei mir erst wieder montag muß ja sa. arbeiten :(
fipsiline
29.06.2006, 19:56
Hast ja ä gesagt na dann gehts bei mir erst wieder montag muß ja sa. arbeiten :(
:( na wenns wetter passt könn ma nächste woche mal spazieren gehen würd ich sagen, vorausgesetzt ihr habt lust dazu ;)
wuschel-maus
29.06.2006, 21:12
Hey,ja gerne..oder wir gehen auf den Spielplatz!!:)
Den Wasserspielplatz auf der Donauinsel würd ich mir auch gern mal ansehen:)
Superbaby
29.06.2006, 21:50
na nächste woche bin ich dabei wenn ihr was macht ( AUSSER MONTAG DA SIND WIR BEIM HAUTARZT) habe ich schon wieder fast vergessen:rolleyes: aber der termin ist wichtig
Hey,ja gerne..oder wir gehen auf den Spielplatz!!:)
Den Wasserspielplatz auf der Donauinsel würd ich mir auch gern mal ansehen:)
da sind sooooo viele gelsen.... :(
Superbaby
29.06.2006, 22:22
GUTE NACHT Ich bin tod müde und mein manndi schimpft schon wieder mit mir :rolleyes: aber eigendlich ist mir das egal :D aber ich habe ihn ja lieb :love:
GUTE NACHT Ich bin tod müde und mein manndi schimpft schon wieder mit mir :rolleyes: aber eigendlich ist mir das egal :D aber ich habe ihn ja lieb :love:
´nacht :hug:
Meredith
30.06.2006, 00:47
hallo :winken:
ich gesell mich auch zu euch :)
bin auch in essling zuhause (quaxi hatte dich vor kurzem eh schon an pnt...), gleich beim grosser weg, wo übrigens ab herbst auch der grosse in den kiga gehen wird.
ich wäre vorallem bei treffen in essling, falls mal was stattfindet gerne dabei ;)
gerne biete ich mich auch mal für ein (nicht allzu grosses) treffen bei mir zu hause an.
und sonst würde ich gerne mal ins ekz schauen, vielleicht hat ja eine von euch lust mitzukommen?!
achja und nicht wundern, wenn ich nicht allzuviel schreibe - lesen tue ich immer brav ;)
also bis hoffentlich bald :winken:
bin auch in essling zuhause (quaxi hatte dich vor kurzem eh schon an pnt...), gleich beim grosser weg, wo übrigens ab herbst auch der grosse in den kiga gehen wird.
ich wäre vorallem bei treffen in essling, falls mal was stattfindet gerne dabei ;)
gerne biete ich mich auch mal für ein (nicht allzu grosses) treffen bei mir zu hause an.
und sonst würde ich gerne mal ins ekz schauen, vielleicht hat ja eine von euch lust mitzukommen?!
achja und nicht wundern, wenn ich nicht allzuviel schreibe - lesen tue ich immer brav ;)
hm, hab keine pn bekommen :(
freut mich, dass noch eine esslingerin dazugekommen ist... :winken:
da könnten wir ja dann gemeinsam spazieren gehen.
ekz würd ich auch gern mal gehen, zumal ich absolut keine ahnung hab, was dort ist... :confused: könnt ma ja den mittwoch mal hinschaun, wennst lust hast?!
Sandra&Joel
30.06.2006, 06:59
Hallo meine Lieben ich möchte mich auch bei euch melden wohne in Aspern!!!
:winken: Sandra & Joel
Hallo :winken: !
Na bumm, bei euch geht`s ja ganz schön zu! So viel los :eek: :D ! Bin ja schon hin - und hergerissen zwischen den Novembermamis und den 22ern! Gell sukie ;) :D !
@superbaby: Was macht Ninas Haut? Den Termin habt ihr am Montag gell? Halt euch die Daumen auf positive Neuigkeiten, und das ihr endlich erfährt was Sache ist!
@Quaxi: Habt ihr die Impfung gut überstanden? Die Pneumokokken war das oder? Wir haben in ca. 2 Wochen wieder Impftermin 6er u. Pneumo. Beide aufeinmal! Hoffe sie steckt das wieder weg wie bei der 2ten. Das Impftheater hört ja leider nie auf! Dann kommt MMR ,..........! Mah bin ich froh wenn das überstanden ist!
Emily hirscht schon die Stufen (haben Maisonette-Wohnung) hinauf :eek: ! Wir haben am Dienstag endlich ein Gitter dafür gekauft! Sie hat es echt eilig! Hält uns ganz schön auf Trapp die Maus! LG hat diese und nächste Woche Urlaub und da wollen wir natürlich soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Ist ja auch für mich eine große Erleichterung! Am Mittwoch wollten wir einen Ausflug nach Orth a. d. Donau machen. Wir sind aus dem Auto gestiegen und gnadenlosen haben uns Millionen Gelsen attackiert! Sind dann wieder schnell nachhaus gefahren! Blöden Viehcher !
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
lg Sonja!
Hallo Leute,
also wir wohnen auch in Essling: Haffnergasse. Noch, denn im September ziehen wir in die neuen Bauten in der Esslinger Hptstr. beim Opel Bergmann ein. Bin für ein nettes Treffen auch immer gerne zu haben.
Endlich ist es ein bissi kühler, buh.... hab heute nacht genial geschlafen.
Schönen Tag noch:winken:
wohne zwar erst ab herbst im 22ten (essling), würde mich jedoch jetzt schon gerne zu euch gesellen :)
bin 28 jahre alt, verheiratet, komme aus tirol und wohne seit 6 jahren in wien. aja die eckdaten von meinem keks seht ihr in der signatur ;)
@ thesi: in zukunft kann ich "frau nachbar" zu dir sagen :D
Superbaby
30.06.2006, 08:53
:winken: GUTEN MORGEN :winken:
Na da hat sich was gehtan :eek:
Heute nacht war so richtig sch......... hatte heute mittanachts einlage von meiner maus und wenn du aber seit 4 monaten nur mehr durchschlafen kennnst dann bagst :eek: du es garnicht wenn auf einmal um ca.1 1/2 da wer zum summen ,matschgarn und weinen anfängt und das aber bis ca.4.00 früh
ICH BIN TOD MÜDE UND STEHE VOLL NEBEN MIR :eek:
also erst mal ein :herz2: liches "hallo" zu allen, die neu dazugekommen sind :winken:
hihi, und wieder zwei "bald-esslingerinnen"
@wetter:
ich find´s auch total angenehm, wenn kühler ist... bei so einer affenhitze freut einem ja eh nix :boes:
@bepia:
schön, dich mal wieder zu sehen/lesen. wie gehts dir so? :winken:
vanessa hatte wieder ur hohes fieber... die 2. 6-fach hatten wir. und in 3 wochen ist die 2. pneumo dran... ich versteh voll nicht, warum mein trottel-kinderarzt das damals nicht gleich auf einmal gemacht hat... dann bräuchten wir jetzt nicht immer abwechselnd impfen gehen. denn was ich weiß, impft man ja üblicherweise die 6-fach und die pneumo gemeinsam...:confused:
@superbaby:
ach, du arme :hug: legst dich halt ein bissl hin, wenn die kleine schlaft nach dem essen... du hast es da eh gut... meine maus pfeift mir was wenn ich ihr mit "schlafen-unter-tags" antanz... :boes:
Melanie81
30.06.2006, 09:33
:herz2: lich Willkommen allen Neuen ;-)
Sind momentan im Stress, ab nächster Woche wirds dann besser, dann sind wir auch für jedwege Treffen zu haben :D
Superbaby
30.06.2006, 09:46
also erst mal ein :herz2: liches "hallo" zu allen, die neu dazugekommen sind :winken:
hihi, und wieder zwei "bald-esslingerinnen"
@wetter:
ich find´s auch total angenehm, wenn kühler ist... bei so einer affenhitze freut einem ja eh nix :boes:
@bepia:
schön, dich mal wieder zu sehen/lesen. wie gehts dir so? :winken:
vanessa hatte wieder ur hohes fieber... die 2. 6-fach hatten wir. und in 3 wochen ist die 2. pneumo dran... ich versteh voll nicht, warum mein trottel-kinderarzt das damals nicht gleich auf einmal gemacht hat... dann bräuchten wir jetzt nicht immer abwechselnd impfen gehen. denn was ich weiß, impft man ja üblicherweise die 6-fach und die pneumo gemeinsam...:confused:
@superbaby:
ach, du arme :hug: legst dich halt ein bissl hin, wenn die kleine schlaft nach dem essen... du hast es da eh gut... meine maus pfeift mir was wenn ich ihr mit "schlafen-unter-tags" antanz... :boes:
Das geht heute nicht fahre in die alte firma besuchen und dann zu meiner mama in die arbeit:(
Hallo meine Lieben ich möchte mich auch bei euch melden wohne in Aspern!!!
:winken: Sandra & Joel
juhu, nochmal aspern! ;)
wo denn genau?
und @melanie81 (gott, bist du jung :D): ikea-frühstück nächste woche?
gilt natürlich auch für alle anderen - aber melanie hatte die idee!
noch eine frage: ist irgendjemand von euch auch schon hier in die shcule gegangen?
biete 82 - 86 vs georg-bilgeri-straße und ab 86 - 94 ahs bernoullistraße (danach pädak ettenreichgasse).
@ schule
1984-1988 VS Prinzgasse
1988 -1996 BRG/BORG Polgarstrasse
@ bepia - ja das artet schon richtig in Stress aus - hier die 22er Mamas , dort die Novemberlis :D :D
noch eine frage: ist irgendjemand von euch auch schon hier in die shcule gegangen?
biete 82 - 86 vs georg-bilgeri-straße und ab 86 - 94 ahs bernoullistraße (danach pädak ettenreichgasse).
schau mal da rein:
www.passado.com (http://www.passado.com)
is ne coole seite um alte schulfreunde wieder zu finden! :winken:
@sukie:
ich war auch in der polgar. 90 - 94 :winken:
in welcher klasse warst du?
fipsiline
30.06.2006, 10:15
juhuuuuuuuuu endlich ferien :)
2 monate nicht unbedingt zeit gebunden ausser ab 15 uhr jubbeltanzaufführ
jetzt wart ich auf mein wuschelmauserl und dann wird gefeiert ;)
zeig euch noch schnell was ich gestern für unsere 2 mäuse gemacht habe (leider nicht so perfekt wie nuh seuftz )
Anerev77
30.06.2006, 10:26
meld mich mal kurz an und auch gleich wieder ab...-komm aber sicher auch nicht abhanden ;)
meinem rücken gehts schon viel besser.
wir fahren heute bis sonntag zu meinen eltern aufs land - bez.scheibbs, deswegen werd ich wohl auch nochkeinem von euch in der schule schon begegnet sein.
@hoppala u melanie: für ikea-frühstück wär ich nächste woche ev. auch zu haben, allerdings nur bis donnerstag. am freitag sind wir dann schon wieder weg.
Schönes we euch allen!:winken:
Anerev77
30.06.2006, 10:26
@fipsiline: superliebe torte!! hochachtung, dass du bei 5 kindern noch zeit für sowas findest. hut ab!!
@fipsi:
das ist echt die uuuuuur süße torte!!! :love: hast du uuuur schön gemacht! kompliment :)
bitte, das müsst´s euch geben.
die kleine ist grad im laufwagerl eingepennt :D :love:
fipsiline
30.06.2006, 10:42
dankeeeeeee ;)
quaxi, mah süss, da sinds ein hammer wenns von einer sekunde auf die andere weg sind die mäuse
@sukie:
ich war auch in der polgar. 90 - 94 :winken:
in welcher klasse warst du?
Unterstufe war ich in der "B" Klasse - Klassenvorstand Marion Molkner ;)
sabsl100
30.06.2006, 12:57
:winken: Haaaaaallo!
Auch wir bleiben noch hier! Komm zwar nicht allzuviel zum schreiben, aber mitlesen gelingt immer.
Apropo mitlesen: wuschel-maus: Sorry, aber ich hab echt schmunzeln müssen über deinen gestrigen bericht! Köstlich geschrieben.
Lg, sabine
Melanie81
30.06.2006, 13:39
Huhu,
@ Hoppala - ja ich kann wie gesagt ab Dienstag, Montag große böse Prüfung ;)
*lol* jung am Papier vielleicht, seit ich Lausi hab fühl ich mich steinalt, bin binnen 1es Jahres um Jahrzehnte gealtert. :D
Huhu,
@ Hoppala - ja ich kann wie gesagt ab Dienstag, Montag große böse Prüfung ;)
*lol* jung am Papier vielleicht, seit ich Lausi hab fühl ich mich steinalt, bin binnen 1es Jahres um Jahrzehnte gealtert. :D
Sarah sagt jetzt bei jeder Gelegenheit "Mama (Pause) alt" und ich kann nix dagegen sagen :rolleyes:...
Meredith
30.06.2006, 14:54
hm, hab keine pn bekommen :(
freut mich, dass noch eine esslingerin dazugekommen ist... :winken:
da könnten wir ja dann gemeinsam spazieren gehen.
ekz würd ich auch gern mal gehen, zumal ich absolut keine ahnung hab, was dort ist... :confused: könnt ma ja den mittwoch mal hinschaun, wennst lust hast?!
doch - aufklärung folgt sofort per pn ;)
ja wir können gerne spazieren gehen, wenn du lust hast.
ekz am mi ist schlecht, da ist nämlich kreativgruppe von 18-36 monaten.
mo. und die. ist glaub ich 0-6 jahre, aber ich schau beim nächsten gassi gehen einfach nach und gib noch genau bescheid.
Superbaby
30.06.2006, 15:51
bitte, das müsst´s euch geben.
die kleine ist grad im laufwagerl eingepennt :D :love:
NA UR SÜSS :love:
Superbaby
30.06.2006, 15:54
juhuuuuuuuuu endlich ferien :)
2 monate nicht unbedingt zeit gebunden ausser ab 15 uhr jubbeltanzaufführ
jetzt wart ich auf mein wuschelmauserl und dann wird gefeiert ;)
zeig euch noch schnell was ich gestern für unsere 2 mäuse gemacht habe (leider nicht so perfekt wie nuh seuftz )
HUNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
wuschel-maus
30.06.2006, 16:25
Hey,herzlich willkommen!!!
Meine Tochter besucht auch ab September den Kindegarten Grosserweg!!!
Weißt Du schon in welche Gruppe er kommt???
fipsiline
30.06.2006, 16:29
HUNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
ggg ein stückerl torte quer über den parkplatz schupf ;)
wuschel-maus
30.06.2006, 16:34
Wollt Euch noch die Fotos von unserer kleinen Burzeltagsparty ( Fipsiline und wuschel-maus) unserer beiden süßen Mäuse David und Lea zeigen!!
Tataaaa!!!
Also!!
:love:
David und Lea!!! HAPPY BIRTHDAY ZUM 1. BURZELTAG!!!! :love:
(obwohl Lea ja erst am 5. Juli hat *kicher*)
Die wunderschöne Torte hat übrigens Fipsi selbst gemacht!!! Vielen,vielen Dank Mausii :love:
Superbaby
30.06.2006, 16:35
ggg ein stückerl torte quer über den parkplatz schupf ;)
Sag nur wann und ich stehe am fenster und fange :D :D :D
wuschel-maus
30.06.2006, 16:35
..und Part 2 von unseren süßen Geburtstagsmäusen:
Superbaby
30.06.2006, 16:37
Wollt Euch noch die Fotos von unserer kleinen Burzeltagsparty ( Fipsiline und wuschel-maus) unserer beiden süßen Mäuse David und Lea zeigen!!
Tataaaa!!!
Also!!
:love:
David und Lea!!! HAPPY BIRTHDAY ZUM 1. BURZELTAG!!!! :love:
(obwohl Lea ja erst am 5. Juli hat *kicher*)
Die wunderschöne Torte hat übrigens Fipsi selbst gemacht!!! Vielen,vielen Dank Mausii :love:
macht ja nichts wegen lea ;) drücken wir halt eine auge zu :D
aber voll süß die zwei zwerge
fipsiline
30.06.2006, 16:45
@ wuschel-maus
büdde gerne wegen torte bitte gern, und nochmal danke sag für alles ;)
hihi am besten is das bild wo lea zwinkert gggg
@ superbaby, wenns mir ned dauernd die balkontür zuknallen würd sofort rüberschupf ;)
Superbaby
30.06.2006, 17:47
Was macht ihr am Dienstag :confused:
Wenn ihr zeit habt,habt ihr lust mit uns was anzustählen!!
Wenn ja auf was habt ihr lust : Spazieren :confused:
Baden gehen :confused:
Natürlich kommts ja auch aufs wetter an :D
fipsiline
30.06.2006, 18:06
wenns schön is wär ich für spazieren gehen am vormittag ;)
Meredith
30.06.2006, 18:59
Hey,herzlich willkommen!!!
Meine Tochter besucht auch ab September den Kindegarten Grosserweg!!!
Weißt Du schon in welche Gruppe er kommt???
danke!
nein, leider nicht. weisst du es schon?
wuschel-maus
30.06.2006, 19:36
danke!
nein, leider nicht. weisst du es schon?
Ja,meine Maus kommt in die blaue Gruppe :)
Warst Du schon dort,das Haus mit der Leiterin anschauen? Da hat sie es mir gesagt:)
Wär ja lustig,wenn unsere Zwerge vielleicht sogar in diesselbe Gruppe kommen würden (hab übrigens früher selbst dort als Kindergärtnerin gearbeitet :D)
so, sind jetzt auch ENDLICH wieder zu hause. :winken:
waren den ganzen tag unterwegs :eek: jetzt reicht´s mir... :D
@wuschel u. fipsi:
die kleinen sind ja voll süß :love: man sieht, sie hatten spaß... und die torte... kann nur nochmal erwähnen, dass die echt toll ausgesehen hat!!!!
nochmals kompliment! :herz2:
Superbaby
30.06.2006, 21:34
Na Keiner Da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch, ich :winken:
aber leider sonst niemand....:(
spät aber doch melde ich mich auch dazu bin ebenfals eine mami ausn 22ten :winken: :D
spät aber doch melde ich mich auch dazu bin ebenfals eine mami ausn 22ten :winken: :D
:winken: von wo denn?
hatte die letzten tage etwas stress, aber auf ein kurzes hallo schau ich schon mal rein.
kaum ein paar tage nicht da und schon tut sich da was, komm kaum nach mit dem lesen
@hexx
ich glaub vanessa hat die gleiche brille. ist das die, mit dem klettverschluss?:rolleyes:
Superbaby
30.06.2006, 21:56
Na guti muß heidi gehen da ich morgen arbeiten gehe :( naja kann man nichts machen :rolleyes:
GUTE NACHT MÄDELS
BIS MORGEN :winken:
Na guti muß heidi gehen da ich morgen arbeiten gehe :( naja kann man nichts machen :rolleyes:
GUTE NACHT MÄDELS
BIS MORGEN :winken:
gut´nacht :hug:
schönen arbeitstag morgen :winken:
nein die gehört dem großen, hihi hat er ihr aufgesetzt
gute nacht superbaby
Superbaby
30.06.2006, 22:00
Ä klar wenn ich heidi gehen muß kommen alle:boes: :boes: :boes:
:D :D
nö nö werd mich auch verabschieden
bin schon müde, war ein langer tag
also bis bald und gute nacht
nein die gehört dem großen, hihi hat er ihr aufgesetzt
gute nacht superbaby
na wart, ich stell mal ein bild von meiner rein mit der brille.
schaut fast genauso aus oder?:D
zumindest wennst die kleinen bilder vergleichst :D
hihi süss
nein unsere ist orange, ich glaub die haben wir bei gutwein gekauft oder so
@hexx
von wo bist du nochmal genau?
lustig, hab grad gesehen dass deine um 1 tag älter ist als meine
wir sind aus kagran
ja, hab ich auch vorhin gesehen :D
nagut aber jetzt hau ich mich aufs ohr
wünsche euch allen eine gute nacht
bis bald
:winken: :winken: :winken:
wuschel-maus
01.07.2006, 13:43
Hey Mädels!!!
Unser Thread ist schon wieder abgerutscht *mal schnell hochschupfen muss;))
Bitte ich sags Euch..heut hab ich mir urgeärgert.
Kommt mein Exmann meine Jungs holen (Besuchstag) und erzählt mir so beiläufig,daß sie im August 2 Wochen weg sind,weil sie wieder nach Griechenland fliegen (er,seine Frau und sein Stiefsohn)
Momentan hab ich glaubt, ich spring im ins Gesicht und meine Halskabeln sind bis zu meinen Knien ghängt,vor lauter Zorn.
Vorgeschichte dazu nämlich:
Wir sind seit 6 Jahre getrennt..als er auszog, zog er in eine Eigentumswohnung,weil eine Mitewohung tuts ja nicht. Hat dann versucht mir bei Gericht dadurch die Alimente zu schmälern,weil er muss ja schließlich eine Eigentumswohnung erhalten. Ist Gott sei Dank nicht durchgegangen..sein Privatvergnügen.
Heuer im Winter waren wir bei ihnen eingeladen (bei ihm,seiner Frau und Stiefkind) und da rutschte es ihnen heraus,daß sie sich ein Reihenhaus gekauft hätten (sie wollten es ja erst nicht gleich erzählen); mein Mann und ich freuten uns ehrlich für die 3 und versprachen auch,ihnen beim Umzug zu helfen. Ewig lang raunzten uns die beiden an,daß sie so Angst hätten,sie würden das Ganze finanziell nicht packen und die vielen Schulden ,schlaflose Nächte und sie würden ja mir so viel Alimente bezahlen müssen...*raunz raunz raunz*..; dazu kam dann auch noch,daß der Job von der Neuen meines Ex wackelte,weil sie so oft krank ist und seiner wackelte,weil seine Firma (Telering) verkauft wurde und er nicht wüsste, ob sie ihn behalten würden und er ganz sicher finanzielle Einbußen im Falle einer Übernahme erleiden müsse. Irgendwie schafften sie es,daß mein Mann Mitleid bekam und ihnen zusicherte,daß wir auf die nächsten Alimentationserhöhungen verzichten würden. :mad:
Gut..also wir halfen brav mit..die beiden hatten sich einen Kredit von 190.000 € aufgenommen (und das wo angeblich beide Jobs am Wackeln waren :confused:) und kauften ein und kauften ein und kauften ein.
Sie hätten die Möglichkeit gehabt,sich kostenlos einen Transport-LKW zu leihen..aber nein..es musste ein Teurer sein (*san jo eh nur 100 irgendwas €*)..es musste ein neues Kinderzimmer her (*weil wenn ma schon übersiedeln,dann soll ja gleich was ordentliches her*)..detto Schlafzimmer, Wohnzimmer,Waschmaschine..sie war verkalkt und ausserdem wollten sie die nicht schleppen)..gleichzeitig raunzte mich seine Frau jedesmal an,daß mein Ex ja sooo arm sei,weil er ja soo viel Alimente an mich abdrücken müsse..für ihren Sohn bekämen sie gar nix (was ihr Sohn ja überhaupt nicht verstehen können :rolleyes:) , sie nicht wüssten,wie sie das Geld fürs Essen auftreiben sollten,weil sie ja nebenher auch noch die Eigentumswohung und den gemieteten Dauer-Camp-Platz erhalten müssen,die sie noch nicht angebracht hätten; ausserdem würde sie mich ja darum beneiden,daß ich 4 Kinder hätte..sie hätten ja auch soo gerne noch ein 2. Baby,aber sie können es sich ja nicht leisten,sie haben sich das durchgerechnet,weil WIR ja soviel Alimente bekommen würden.
Irgendwann kamen wir bei ihnen wieder zu Besuch,stand dort ein nigelnagel-neuer Flachbild-Fernseher um 5000 € !!!:eek: (ja..ähem--räusper--den hätte er um die Hälfte bekommen)..da wurde ich dann schon ein bissl grantig..wieder raunzten sie,ja..sie hätten ja nicht gewusst,daß die Firma verkauft würde (das weiß er schon seit über 1 Jahr,weil seitdem raunzt er mich schon an,daß ich damit rechnen müsse,daß er arbeitslos wird und weniger Alimente bekomm )
Das Schärfste war dann,als er mir letzten Monat dann erklärte..*also er sei jetzt von der neuen Firma übernommen worden und die Gehälter wären um etliches reduziert worden,aber er hat sich mit seiner Holden ausgemacht,er bezahlt mir die vom Gericht vereinbarte Höhe der Alimente weiter,daß wir keine Abstriche machen müssen,weil ich bekäme ja jetzt in Wirklichkeit um einiges weniger *haha..Lachkrampf krieg..wers glaubt!! Warum sollte er mir einen Cent mehr als nötig zahlen,wenn er angeblich nichtmal mehr weiß,wovon er seine Familie ernähren kann *egal..wir essen halt nurmehr Nudeln*--->ich bin gerührt:mad:
>Kurzum..es folgte der Geburtstag unseres Ältesten: er fragt mich,was er sich wünschen würde..ich zählte ihm 2 Sachen auf und meinte,das eine würden meine Eltern und ich zusammen kaufen,weil ich könne den Monat unmöglich mehr mehr 160 € zahlen,worauf er meinte, ER würde sich mit meinen Eltern das Geschenk teilen und ICH solle das Teurere kaufen (super..aber ich verdiene um etliches weniger als er,weil ich in Karenz bin und er pfeift sich eh nie wirklich was um die Kids)..*ja,aber er hat ja kein Geld* :mad:
Vor paar Tagen hör ich dann von meiner Mutter,daß die beiden ach so Armen,die schon wollten,daß ich freiwiliig auf einen Teil meiner Alimente verzichte,weil sie ja sooo arm wären,beide ins Fitnesscenter gehen (was ich auch gern würde,mir aber seit Jahren verkneife,weil ich es mir einfach nicht leisten kann),sich jetzt eine Klimaanlage fürs Schlafzimmer kaufen (es ist ja soo heiß da drinnen; der Hinweis meiner Mutter das das ein Stromfresser ist,interessierte sie nicht)..er bekam ein neues Firmenauto..auch da zahlte er eine Klimaanlage auf und das Beste ist,daß er mir heute eröffnete: *Ach ja..wir fliegen jetzt doch 2 Wochen heuer nach Griechenland ! *:mad: ..ach ja und neue Kontaktlinsen braucht er auch..da kostet eine 500 € und seine Zähne will er sich auch machen lassen,die sind nicht schön genug..wieder 2000 €
Momentan hab ich glaubt,mir schäumt die Galle über..mich raunzens an,daß sie nicht mal mehr gescheid Geld haben um sich was zu essen zu kaufen, daß ICH ihrer Familienplanung im Weg stehen würde,weil er mir so viel Alimente für die Kinder überweisen müsse (und das nachdem mein Mann schon gemeint hatte,wir würden auf Erhöhung verzichten) und der Papa von seinem Stiefsohn ja überhaupt nix zahlen würde und er hat eine Eigentumswohnung, ein Reihenhaus,kauft sich eine Klimaanlage fürs Auto,eine fürs Schlafzimmer,neue Einrichtung, einen Flachbildfernseher um 5000 €, geht ins Fitnesscenter, kauft suich um 500 € 1 (!) neue Kontaktlinse..lassen sich beide ihre Beisserchen erneuern und erklären mir (mit 4 Kindern,zu kleiner Genossenschaftswohnung,10 Jahre altem Auto und seit 2 Jahren überhaupt kein Urlaub mehr und wenn dann nur Campen in Ungarn),daß es mir finanziell soo viel besser geht (sie hätten sich das ausgerechnet!!) und sie am Hungertuch nagen!! :mad:
Hab zu meinem jetzigen Mann heute gesagt,daß ich mich verarscht fühle und daß ich ihn im Jänner beim nächsten Alimentationssprung durchrechnen lass,weil das kanns ja ned sein..wir schauen,daß wir mitn Geld über die Runden kommen und versuchen gut zu wirtschaften,daß sich alles ausgeht und der lebt in Saus und Braus, hält mir vor,daß ich ihn ausnehm und würd mir am Liebsten auch noch den Unterhalt schmälern !!!
Wirklich tierisch grantig bin!!!
:mad:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.