PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mami´s aus dem 22. bezirk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Superbaby
07.07.2006, 11:58
Also ich find den Tag besch....eiden. Gestern sind wir zu dritt mit dem Rad auf die Donauinsel zum Spielplatz gefahren. War alles super toll, bis GG vom Extratrip zurückkam und Sarah "übernahm". Er hat dann das Ringelspiel, wo die Kinder wie auf einem Fahrrad sitzen, extra schnell gedreht, Sarah hat losgelassen und den Rest könnts euch denken: eine Bruchlandung mitten im Gesicht. Sind dann die paar Meter zum Wasserspielplatz um die Wunde auszuwaschen und dann nach ein bisserl Spielen zurück. Um 23 Uhr ist sie dann eingeschlafen und heute gegen 8:30 Uhr aufgewacht. Aber dann gings los. Sie hat seither NICHTS gegessen - klar, die aufgeschlagene Lippe tut weh. Dann jetzt - Mittagessen - sie wollte das scharfe Messer, ich wollts ihr verständlicherweise nicht geben. Mann, was für ein Theater. Jetzt ist sie ohne Essen ins Bett. Kann ja ein lustiger Nachmittag werden, zumal GG heute erst spät oder garnicht kommt, weil er im Wochenendhaus im Nirvana von NÖ Rasen mähen muß. Wir kommen nicht mit, da Sarah morgen auf ihre erste Geburtstagsparty eingeladen ist. Ich könnt gleich mitheulen, so fertig bin ich. Hoffentlich wird der Nachmittag angenehmer.

Die arme SARAH lasst euch fest:hug:
Bis sie heiratet is wieder gut :D

Wo in NÖ :confused:

Diddl2
07.07.2006, 12:00
HORROR :o
Freundin von mir erzählte mir gerade das sie mit ihrer maus im spital liegt und die kleine garade noch denn TOD entkommen ist :(
die kleine hat von di. auf mi. in der nacht aufgehört zu ATMEN (KINDSTOD)
dank der wahnmatte hat sie es gehört und sie wachgerüdelt :rolleyes:
Mir läuft gerade die gänsehaut auf und ich werde jetzt öffter auf meine maus schaun wenn sie schlaft :herz3:
Ich möchte mir garnicht vorstehlen wie sie sich jetzt fühlt oder was sie durch gemacht hat :hug:

Na bumm, dagegen ist mein Tag ja direkt angenehm. Von einem Exkoll. von mir ist das Kind auch an plötzlichem Kindstod gestorben und weil das nicht genug war, habens ihn im gleichen Jahr entlassen.

Superbaby
07.07.2006, 12:02
A wahnsinn !!!!!!!!!

Diddl2
07.07.2006, 12:02
Die arme SARAH lasst euch fest:hug:
Bis sie heiratet is wieder gut :D

Wo in NÖ :confused:

Danke.

Bei Hainfeld, ist kurz vor Lilienfeld. Etwas über 1 Stunde Autofahrt. Für die Motorradfahrer unter euch: kurz vor der Kalten Kuchl, wo man von der Bundesstraße links abbiegt genau auf dem Hügel...

Superbaby
07.07.2006, 12:04
Danke.

Bei Hainfeld, ist kurz vor Lilienfeld. Etwas über 1 Stunde Autofahrt. Für die Motorradfahrer unter euch: kurz vor der Kalten Kuchl, wo man von der Bundesstraße links abbiegt genau auf dem Hügel...

Das ist aber nicht das ende von NÖ :D das ist bei meinen Schwiegereltern da wir um 20.00 der asfalt eingrollt :eek: fahrt zeit von wien bis dort hin sind 2 stunden dank der neuen autobahn

Diddl2
07.07.2006, 12:08
Das ist aber nicht das ende von NÖ :D das ist bei meinen Schwiegereltern da wir um 20.00 der asfalt eingrollt :eek: fahrt zeit von wien bis dort hin sind 2 stunden dank der neuen autobahn
OK, du hast gewonnen :D

Superbaby
07.07.2006, 12:12
OK, du hast gewonnen :D

DANKE
in der ortschaft stehen auch nur 12 häuser :D
aber der wald rundherum ist ein traum

bastismom
07.07.2006, 12:52
hallo ihr lieben

hab den thread gerade erst enteckt

wir sind auch aus dem 22. bezirk, wohne in aspern

ich bin 26, sebastian ist 2,5 jahre alt und baby nummer 2 kommt im dezember :-))

liebe grüsse
michi

wuschel-maus
07.07.2006, 14:58
Juhuu Bastismom!
Schön,daß Du auch da bist!!!

Wir sind gerade zurückgekommen..waren heute noch eine Runde shoppen für Dienstag,weil da gehts ja ab in den Urlaub..:)
Wahnsinn,wie teuer das Zeugs alles ist..*schwitz*

@ Supermama:

Das mit der Kleinen Deiner Freundin ist ja ein Wahnsinn!!!!!
Wie alt ist sie denn die Kleine??
Ein Glück,daß sie die Matte hatte...hatte sie die rein vorbeugend besorgt,oder bestand von den Ärzten schon irgendein verdacht,das mal was passieren könnte (ich meine, zählt sie zu irgendeiner Risikogruppe?)

Da kann man dem lieben Gott echt nur danken,daß sie es gerade noch rechtzeitig bemerkt haben und sie noch retten konnten..nicht auszudenken,wenn......:(

Superbaby
07.07.2006, 16:05
Juhuu Bastismom!
Schön,daß Du auch da bist!!!

Wir sind gerade zurückgekommen..waren heute noch eine Runde shoppen für Dienstag,weil da gehts ja ab in den Urlaub..:)
Wahnsinn,wie teuer das Zeugs alles ist..*schwitz*

@ Supermama:

Das mit der Kleinen Deiner Freundin ist ja ein Wahnsinn!!!!!
Wie alt ist sie denn die Kleine??
Ein Glück,daß sie die Matte hatte...hatte sie die rein vorbeugend besorgt,oder bestand von den Ärzten schon irgendein verdacht,das mal was passieren könnte (ich meine, zählt sie zu irgendeiner Risikogruppe?)

Da kann man dem lieben Gott echt nur danken,daß sie es gerade noch rechtzeitig bemerkt haben und sie noch retten konnten..nicht auszudenken,wenn......:(

Die kleine ist gnab 2 monate und die matte hatt sie sich einfach so gekauft und weil die kleine ja auch alleine in ihren zimmer schlaft da sie zuwenig platz im schlafzimmer haben

fipsiline
07.07.2006, 16:37
supermüdes hallo und :hug: an euch

superbaby, monatg ist ok, zeit mach ma uns noch aus, weißt eh bei mir ist vormittag immer am günstigsten ;)

wuschel-maus, bussii schatzi,was machst du in den ferien um die zeit auf :eek: gggg, ich hätt heute lang geschlafen hat mich chrisis chef angerufen grmpfl, weil er zu blöd ist sich seine nummer richtig einzuspeichern, schatzi hat ihn dann regerufen und war sehr freundlich

dann haben wir wichtelpackerl bekommen :D und geöffnet und dann sind wir von 10 (ankunft) bis nach 3 in schönbrunn gewesen, jetzt hab ich hohlraumsausen weil wir beim heimfahren auf der altmannsdorfer im stau auch noch standen und bin todmüde, nur der zwerg ist fit gg der hat sich tragen lassen und war ganz begeistert von den großen viecherln

soda mein kind füttern

lg beate

Diddl2
07.07.2006, 16:53
So, jetzt hat sie Fieber und sich grad beim Einschlafen erbrochen - super. Gsd ist GG früher heim gekommen und konnte das Bett abziehen, während ich Sarah gewaschen hab. Hab jetzt beim Ärztedienst und im SMZOst angerufen, ersterer meint, ich soll sofort ins Spital, obwohl Sarah grad eingeschlafen ist, letztere sagen, beobachten und nur bei Verhaltensauffälligkeiten rein. Möchte meiner Kleinen nicht noch ewige Zeit im Spital antun, wenns net sein muß.

wuschel-maus
07.07.2006, 17:02
@Diddl2:
Hat sie vielleicht einen Hitzschlag?

@Fipsiline:
Bussiiiiiiiii Mausi!!!
Wach meistens so um die Uhrzeit herum auf..aber heute hat mich um 7 Uhr in der Früh schon ganz brutal mein Schatzi ausm Bett ghaut..hatte heute seinen ersten Urlaubstag und war voller Tatendrang..hab mir dann eh noch bis um 07. 30 Uhr herausgeschunden.. :D

Wegen Montag kann ich noch nix Genaues sagen,da wir ja am Dienstag fortfahren und Montag noch einiges zu tun haben . :rolleyes: :)

fipsiline
07.07.2006, 17:03
@diddl

wenn sie weiter erbricht gib ihr eher kühles zu trinken, warme sachen reizen den magen noch mehr, haben mir schon mehrere ärzte gesagt, gegens fieber mexalen zäpfchen oder nureflex saft

gute besserung deiner maus

fipsiline
07.07.2006, 17:04
@Diddl2:
Hat sie vielleicht einen Hitzschlag?

@Fipsiline:
Bussiiiiiiiii Mausi!!!
Wach meistens so um die Uhrzeit herum auf..aber heute hat mich um 7 Uhr in der Früh schon ganz brutal mein Schatzi ausm Bett ghaut..hatte heute seinen ersten Urlaubstag und war voller Tatendrang..hab mir dann eh noch bis um 07. 30 Uhr herausgeschunden.. :D

Wegen Montag kann ich noch nix Genaues sagen,da wir ja am Dienstag fortfahren und Montag noch einiges zu tun haben . :rolleyes: :)

fahrts jetzt nach ungarn ???

kicher lass dein schatzi worken und komm zu uns am spielplatz ein stunderl, sonnst seh ma uns ja wieder elend lang ned :(

knuddelknutscher

Diddl2
07.07.2006, 17:09
@diddl

wenn sie weiter erbricht gib ihr eher kühles zu trinken, warme sachen reizen den magen noch mehr, haben mir schon mehrere ärzte gesagt, gegens fieber mexalen zäpfchen oder nureflex saft

gute besserung deiner maus

Danke, selbiges hat die Schwester aus dem KH auch gesagt. Und was kann ich ihr zum Essen geben? Hat ja den ganzen Tag eigentlich nix gegessen bzw. das was sie gegessen hat (Fridatensuppe) hat sie wieder von sich gegeben.

wuschel-maus
07.07.2006, 17:22
@Fipsiline:

Naja...ich glaub dann frisst er mich..ist doch ein Haufen zu tun..die ganzen Campingsachen einräumen, Gewand für alle Kids einpacken,Essen einkaufen, grüne Versicherungskarte von der Versicherung holen..und das kann nur ich machen,weil das Auto auf mich läuft..aber ich werd schauen,daß ich mir ev. ein Stünderl rauszwick.

Ja,wir fahren wieder nach Ungarn..freu mich schon total!! Sind totale Camping-Freaks :)

Zeig Euch ein paar Bilder (das ist die Aussicht einige Meter vor unserem Zelt am Velence-See) :herz2:
..die kleine Maus,die da so andächtig auf einem der Fotos auf den See hinausschaut ist übrigens meine ältere Tochter Kathi mit 1 Jahr :)

fipsiline
07.07.2006, 17:39
Danke, selbiges hat die Schwester aus dem KH auch gesagt. Und was kann ich ihr zum Essen geben? Hat ja den ganzen Tag eigentlich nix gegessen bzw. das was sie gegessen hat (Fridatensuppe) hat sie wieder von sich gegeben.

essen ist nicht soooo wichtig trinken ist wichtiger, aber normal schonkost (karotten, gekochte kartoffel, nudeln, bananen, soletti usw.) oder vom bipa das HN25 das ist eine heilnahrung bei magen darm geschichten, kann man als flaschi oder als brei geben

lg beate

fipsiline
07.07.2006, 17:41
schön ist es dort, ich wünsch euch einen schönen urlaub und vor allem schönes wetter

campen wär absolut nichts für mich, ich habe es bei meinen eltern schon gehasst, sie hatten einen dauercamper mit homemobil in oggau, gsd hatte ich nicht viel damit zu tun ich mochte es absolut nicht

Diddl2
07.07.2006, 17:47
essen ist nicht soooo wichtig trinken ist wichtiger, aber normal schonkost (karotten, gekochte kartoffel, nudeln, bananen, soletti usw.) oder vom bipa das HN25 das ist eine heilnahrung bei magen darm geschichten, kann man als flaschi oder als brei geben

lg beate

Danke. Sind gerade am Nudeln und Reis kochen - unabhängig von deiner Antwort. Reis ist momentan sowieso hoch im Kurs, Karotten, Kartoffel etc. ißt sie schon wenn sie gesund ist nicht :rolleyes: . Flaschi und Brei hat sie noch nie genommen. Soletti sind eine gute Idee, von denen hab ich immer was daheim - sie könnte sich ausschließlich von Soletti ernähren, wenn ich sie ließe :rolleyes: :mad: .

fipsiline
07.07.2006, 17:57
Danke. Sind gerade am Nudeln und Reis kochen - unabhängig von deiner Antwort. Reis ist momentan sowieso hoch im Kurs, Karotten, Kartoffel etc. ißt sie schon wenn sie gesund ist nicht :rolleyes: . Flaschi und Brei hat sie noch nie genommen. Soletti sind eine gute Idee, von denen hab ich immer was daheim - sie könnte sich ausschließlich von Soletti ernähren, wenn ich sie ließe :rolleyes: :mad: .

genau reis ist auch gut, aber gib eine spur salz hinein das ist gut um den elekrtolyth haushalt zu regeln, und bei durchfall hat mir mein hausarzt empfohlen schwarztee mit einer spur salz halb halb mit orangensaft mischen (natürlich nur wenn das kind schon alt genug ist ich glaub bei deiner kann mans schon geben) das ganze schmeckt dann rein nach orangensaft und ersetzt eine elektrolyth lösung, meine mögen die z.B gar nicht haben wir schon zwei oder dreimal bekommen in der apo, das tee saft gemisch lieben sie hingegen und das salz spürt man auch nicht raus soll man ja nur eine priese nehmen

wegen flaschi und brei, da habe ich bei meinem lauser auch ein problem, flaschi noch nie obwohl ichs ein paarmal probiert habe, mag er auch nicht für saft und tee, und brei ist er auch nicht begeistert

aja solltest du noch stillen (weiß ich leider ja nicht) dann kannst du sie stillen soviel sie will allein schon wegen dem flüssigkeitshaushalt

lg beate

Quaxi80
07.07.2006, 18:22
wegen diddl2:
ich hab eigentlich in ihren beiträgen nix von durchfall oder magen-darm-g´schicht gelesen. vielmehr mach ich mir sorgen, dass die kleine keine gehirnerschütterung vom sturz hat???!!!

erbrechen ist ja bekanntlicherweise ein anzeichen dafür?!? :confused:

oder hab ich da was überlesen?

fipsiline
07.07.2006, 18:24
wegen diddl2:
ich hab eigentlich in ihren beiträgen nix von durchfall oder magen-darm-g´schicht gelesen. vielmehr mach ich mir sorgen, dass die kleine keine gehirnerschütterung vom sturz hat???!!!

erbrechen ist ja bekanntlicherweise ein anzeichen dafür?!? :confused:

oder hab ich da was überlesen?

nööö du hast nichts überlesen aber ich habe den sturz überlesen :(

hallo du :hug:

Quaxi80
07.07.2006, 18:26
rehi :hug:

fipsiline
07.07.2006, 18:34
bitte david hat auch eine aufgeschundene nase

der kleine kasperl gestern bis halb 10 am abend total überdreht herumturnt, frei aufgestanden sich gefreut, mit dem popschi gewackelt, getanzt, immer wieder ein paar schritte maschiert, obwohl er um halb 7 schon ko war
auf jeden fall haun sich mett und steph natürlich ab über ihn, je mehr die gekuddert haben umso mehr hat der zwerg gas geben, ja bis .... er sich überhaspelt hat und mit der nase am teppich radiert und was hat er gemacht, sich von panisch nachsehender mama ob eh nix passiert ist losgezappelt und lustig weitergemacht

grmpfl heut schaut er aus als ob er eine auf die nase bekommen hätte, gestern war eindeutig nicht sein tag ;)

Quaxi80
07.07.2006, 19:01
bitte david hat auch eine aufgeschundene nase

der kleine kasperl gestern bis halb 10 am abend total überdreht herumturnt, frei aufgestanden sich gefreut, mit dem popschi gewackelt, getanzt, immer wieder ein paar schritte maschiert, obwohl er um halb 7 schon ko war
auf jeden fall haun sich mett und steph natürlich ab über ihn, je mehr die gekuddert haben umso mehr hat der zwerg gas geben, ja bis .... er sich überhaspelt hat und mit der nase am teppich radiert und was hat er gemacht, sich von panisch nachsehender mama ob eh nix passiert ist losgezappelt und lustig weitergemacht

grmpfl heut schaut er aus als ob er eine auf die nase bekommen hätte, gestern war eindeutig nicht sein tag ;)

ach der arme kerl :hug:

fipsiline
07.07.2006, 19:11
ach der arme kerl :hug:

er hats mit humor genommen und fängt grad wieder so an wie gestern, total überdreht hirscht er herum und lacht jedesmal so triuphierend wenn er was macht, dabei schaut er dann in die runde ob ihn eh alle beobachten und lachen

eh klar je mehr wir uns abpecken umso lustiger findets er und macht weiter und noch a bissal mehr gg

Quaxi80
07.07.2006, 19:28
er hats mit humor genommen und fängt grad wieder so an wie gestern, total überdreht hirscht er herum und lacht jedesmal so triuphierend wenn er was macht, dabei schaut er dann in die runde ob ihn eh alle beobachten und lachen

eh klar je mehr wir uns abpecken umso lustiger findets er und macht weiter und noch a bissal mehr gg

das ist voll arg zu beobachten, gell? da schaukeln sie sich immer mehr hoch und werden immer überdrehter, gell? :D

mah, ich scheiß mich ur an vorm gewitter. bin allein zuhaus :(

Superbaby
07.07.2006, 19:31

hallo ich beschütze dich ä :hug:

fipsiline
07.07.2006, 19:39
das ist voll arg zu beobachten, gell? da schaukeln sie sich immer mehr hoch und werden immer überdrehter, gell? :D

jop schon, jetzt hab ich ihn gebremst und er hängt am busen zum einschlafen ist eh müde bis zum umkippen

Quaxi80
07.07.2006, 19:44
jop schon, jetzt hab ich ihn gebremst und er hängt am busen zum einschlafen ist eh müde bis zum umkippen

hihi :D

Quaxi80
07.07.2006, 19:45
hallo ich beschütze dich ä :hug:

wuschel-maus
07.07.2006, 19:46
Boahhh..mir ist soo heeeeiiißßß!!!
Bei uns ists soo dampfig :rolleyes:

fipsiline
07.07.2006, 19:49
er schläft, aber er läst den busen nicht aus ggggg

kleine milchzecke hab :)

Quaxi80
07.07.2006, 19:54
Boahhh..mir ist soo heeeeiiißßß!!!
Bei uns ists soo dampfig :rolleyes:

ja, bei uns auch. hab grad alle fenster aufgerissen :(

Quaxi80
07.07.2006, 19:55
er schläft, aber er läst den busen nicht aus ggggg

kleine milchzecke hab :)

milchzecke...hihi... gefällt mir, der ausdruck... :D

fipsiline
07.07.2006, 20:03
milchzecke...hihi... gefällt mir, der ausdruck... :D

ggg geschaft er liegt im betterl mein süsser lauser, bin schon gespannt morgen bekommen wir besuch den er schon lang nicht mehr geshen hat, kennts eh sein skeptisches geschau :)

im mom braucht er immer so 30-60 minuten und dann legt er los

Quaxi80
07.07.2006, 20:18
vanessa ist auch vor einer halben stunde eingeschlafen. sie war heut voll unruhig...

@diddl2
was ist mit deinem zwergi? geht´s ihr schon besser? wart´s im smz anschaun lassen? *sorgenmach* :( :confused:

Superbaby
07.07.2006, 21:08
BIN WIEDER DA meine besuch ist gerade weg hatten nähmlich besuch aus Deutschland (ur alte freunde):D

wuschel-maus
07.07.2006, 21:18
uiiii spannend!!! Hab auch Freunde in Deutschland:)

Wer kommt Euch denn besuchen @Fipsi??*neugierig bin*

Superbaby
07.07.2006, 21:39
Naguti MÄDELS muß morgen wieder arbeiten gehen wünsche euch noch eine schönen abend :winken:

wuschel-maus
07.07.2006, 21:41
Was arbeitest Du denn@ Superbaby?? *neugierig bin*

wuschel-maus
07.07.2006, 21:42
....bitte,bitte,bitte...das musst ma noch schnell erzählen..dann darfst schlafen gehen :D

Superbaby
07.07.2006, 21:44
WER GEHT AM MO. VORMITTAG MIT ZUM GROSSEN SPIELPLATZ IN DER HARDEGGASSE :confused:
ZEIT : ICH WÜRDE GERNE SO CA. 10.00 GERNE DORT SEIN :D

@fipsi
treffen wir uns wieder an der ecke so um 9.30 :confused:
meine stiefsohn ist vielleicht da auch mit
@ quaxi
du musst auch kommen aber hast ja ä auch schon gesagt :D muss ja wieder mit meiner LACHMAUS :hug:

Superbaby
07.07.2006, 21:45
....bitte,bitte,bitte...das musst ma noch schnell erzählen..dann darfst schlafen gehen :D

Beim Penny :D

Superbaby
07.07.2006, 21:46
GUTE NACHT

Diddl2
07.07.2006, 21:52
vanessa ist auch vor einer halben stunde eingeschlafen. sie war heut voll unruhig...

@diddl2
was ist mit deinem zwergi? geht´s ihr schon besser? wart´s im smz anschaun lassen? *sorgenmach* :( :confused:

Danke. Sarah ist nach 1,5 Stunden Schlaf und dem Reis und einer guten Handvoll Soletti wieder wie immer im Bett herumgehüpft. Hab ja im SMZ-Ost angerufen und die meinten, vorbeikommen, wenn was auffälliges ist. Sie hat auch nur die Suppe zu Mittag erbrochen, seither nix mehr *dreimalholzklopf*. Gerade ist sie wieder eingeschlafen - ein Zeichen daß noch nicht alles ausgestanden ist, da sie ja erst um 18 Uhr aufgewacht ist.

Bild 1: so sah sie vor 3 Tagen aus
Bild 2: heute nach ihrer Reismahlzeit

Diddl2
07.07.2006, 21:55
und weil ichs endlich geschafft habe die Fotos von der Kamera in den einen PC und dann in den Surf-PC zu laden, hier der Nachtrag vom Ikeatreffen:

Quaxi80
07.07.2006, 21:56
@spielplatz:
vormittag is sooo zeitig... wir schlafen gern etwas länger :rolleyes:
mal gucken :D

Diddl2
07.07.2006, 21:56
Und noch welche:

Diddl2
07.07.2006, 22:02
Ein paar hab ich noch.

Diddl2
07.07.2006, 22:03
Und die letzten zwei:

Quaxi80
07.07.2006, 22:07
die fotos sind lieb geworden :love:

ich überleg mir schon die ganze zeit, woran es liegen könnt, dass sich der rest der ikea-bande nicht mehr meldet... :rolleyes:
na egal, der harte kern bleibt immer, gell??? :D :winken:
bussal meine lieben, hau mich jetzt in die heia. bis morgen! :hug:

Diddl2
07.07.2006, 22:07
WER GEHT AM MO. VORMITTAG MIT ZUM GROSSEN SPIELPLATZ IN DER HARDEGGASSE :confused:

@fipsi
@ quaxi
du musst auch kommen aber hast ja ä auch schon gesagt :D muss ja wieder mit meiner LACHMAUS :hug:

Weiß noch nicht. Wo in der Hardeggasse ist das? Außerdem ist es uns fast zu spät, sollte um 11 - 11:30 Uhr schon das Mittagessen am Tisch stehen haben, sonst ist Sarah zu müde, ißt nix und schläft dann auch nicht gescheit...

Diddl2
07.07.2006, 22:09
die fotos sind lieb geworden :love:

ich überleg mir schon die ganze zeit, woran es liegen könnt, dass sich der rest der ikea-bande nicht mehr meldet... :rolleyes:
na egal, der harte kern bleibt immer, gell??? :D :winken:
bussal meine lieben, hau mich jetzt in die heia. bis morgen! :hug:

Was ist heute los? Alle gehen schon so früh ins Bett...

Na dann, gute Nacht.

wuschel-maus
07.07.2006, 23:24
Nein, ich bin noch da :winken:
Aber ich setz mich jetzt mit meinem Schatzl noch ein bisserl in den Garten..wir haben den ganzen Tag so brav gearbeitet..sind jetzt total ko.

Jetzt lass ma den Tag noch bisserle ausklingen :cool:

schatzimama
08.07.2006, 06:59
Guten morgen!:winken:

Quaxi80
08.07.2006, 07:45
morgen allerseids :winken:

fipsiline
08.07.2006, 08:01
uiiii spannend!!! Hab auch Freunde in Deutschland:)

Wer kommt Euch denn besuchen @Fipsi??*neugierig bin*

ein ganz ganz lieber freund von uns, falls ich heute nicht noch absag, mein schatzi und ich werden von einer magendarm gschicht dahingerafft seit der nacht
beide nix geschlafen und es geht uns im mom elend i packs ja gar ned das kam von jetzt auf gleich

fipsiline
08.07.2006, 08:02

@fipsi
@ quaxi

jaaa klar passt wenn das wetter danach ist

Quaxi80
08.07.2006, 09:34
wollt mich auch mal melden. bin grad am backen.... :rolleyes:
meine mum hat heute geburtstag. bin voll im stress :D :winken:

wuschel-maus
08.07.2006, 11:12
ein ganz ganz lieber freund von uns, falls ich heute nicht noch absag, mein schatzi und ich werden von einer magendarm gschicht dahingerafft seit der nacht
beide nix geschlafen und es geht uns im mom elend i packs ja gar ned das kam von jetzt auf gleich

Mauserl..brauchst Du irgendetwas?
Soll ich Euch was besorgen oder einkaufen?
Brauchts Ihr Hilfe?

fipsiline
08.07.2006, 11:16
Mauserl..brauchst Du irgendetwas?
Soll ich Euch was besorgen oder einkaufen?
Brauchts Ihr Hilfe?

danke schatzi geht schon mir gehts schon besser und robert ist jetzt einkaufen gefahren obwohl ich ihn ned fahren lassen wollt grmpfl

keine ahnung was das war sooo heftig hatte ich dasnoch nie und robert auch nicht

wuschel-maus
08.07.2006, 11:26
Habts was Schlechtes gegessen??

fipsiline
08.07.2006, 12:18
nein dürft ein virus sein, david hats gestern abend auch ausgeräumt da dachte ich mir noch naja viel getrunken und viel gestillt die hitze dazu, ja und dann haben wir angefangen... david hat übrigens genau nix mehr

wuschel-maus
08.07.2006, 18:10
*...und hochschups* :)

wuschel-maus
08.07.2006, 18:36
Boah..ich bin heute schon mega genervt :(

Wir haben heute den ur Stresstag; sämtliches Camping-Klumpat einpacken,weil wir ja Dienstag fortfahren..Wäsche waschen..die Wohnung ist ein einziges Chaos..mein Schatzl ständig irgendwohin unterwegs,weil ihm dauernd irgendetwas einfällt,was er einkaufen muss..alles sündteuer noch dazu *grr*,,die Kleine hängt den ganzen Tag nur an meinem Haxen und mag ned schlafen und ist auch dementsprechned raunzert,weil ihr fad ist..meine 2. Tochter trutzig bis dahinaus,weil sie sich ein Hofverbot eingefangen hat..die Katz haut dauernd irgendwelche Kisten mit Zeugs runter und mein 2. Sohn wollte sich ein Brot abschneiden..hat sich in den Finger geschnitten,vor Schreck das Messer fallen lassen, in seiner Panik den Verbandkasten fallen gelassen und alles ausgeleert, dann kommt wieder mein Schatzl und hält mich mit irgendwlechen Banalitäten auf...................i mog nimma!!!!!!!!!!!!!!!! :boes:

Superbaby
08.07.2006, 19:48
Hallo

wuschel-maus
08.07.2006, 19:56
;)

Superbaby
08.07.2006, 20:14
@spielplatz:
vormittag is sooo zeitig... wir schlafen gern etwas länger :rolleyes:
mal gucken :D

sind ja ä sicher wieder bis 11.00 -11.30 dort:D

Superbaby
08.07.2006, 20:53
Hallo fipsi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superbaby
08.07.2006, 21:29
Naguti MÄDELS
bin sau müde von der arbeitet gehe jetzt noch gschwind duschen und dann ab ins bett :rolleyes:
Wünsche euch eine GUTE NACHT :winken:

Quaxi80
09.07.2006, 00:07
so meine lieben... melde mich jetzt auch wieder mal zu wort :D

zuerst möcht ich von diddl2 wissen, wie´s ihrer kleinen maus geht :confused:

dann möcht ich wegen morgen - spielplatz - erwähnen, dass wir leider nicht kommen können, weil wir nach klosterneuburg fahren müssen. makler kommt mit kunden, die sich das haus anschaun wolln... bitte daumen halten, dass es verkauft wird :rolleyes: dann können wir ENDLICH anfangen zu bauen :herz3:

was wollt ich noch sagen.....

ah ja, @wuschelmaus: es kommen wieder bessere zeiten. kopf hoch und durchhalten. freu dich auf deinen wohlverdienten urlaub :D :hug:

hm,... wollt ich sonst noch was???? ..... nein, ich denk das war´s mal.

wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft´s gut und träumt´s was süßes :winken:

Bine*Max
09.07.2006, 00:59
Hallo und gute Nacht ;)

Würd mich ja gerne mal einer Spielplatz oder SChwimmbadrunde anschließen, aber als Working-Doppelmum ist das terminlich leider nicht ganz so einfach...

Hatte denn nicht wer von Euch auch noch einen größeren SOhn? Muss mal nachlesen gehn, weil Maximilian langweilt sich oft auf so reinen "Babytreffs" na no na auch... Trotzdem haben wir ein Minitreffen geschafft - auch wenns schon wieder 2 Wochen her ist, aber ein Bild davon wollt ich Euch doch nicht vorenthalten.

Hier sind Maximilian, mein Großer, Oliver von Mauserl und Caroline - meine Maus....
http://fotoforum.hebammen.at/data/519/medium/mit_Oliver.jpg

Liebe Grüße an I. und O. - schicke dir meine email gleich als PN - *vergessen hab und deshalb schämen geh* Ihr seid hier gerne wiedergesehen!
Schlaft alle gut, schönen Urlaub Wuschel, und einen gemütlichen Sonntag heute noch!

wuschel-maus
09.07.2006, 01:00
So,meine Mäusleins!

Werd mich dann auch mal in mein Bettchen verzupfen :)
Waren heute echt urfleissig und haben auch eine ganze Menge weitergebracht..habs sogar geschafft,daß die Gewandtaschen ziemlich gepackt sind..also noch nicht komplett,aber so wies aussieht,fahren wir diesmal wirklich zu dem Zeitpunkt weg,wo wir es auch geplant haben und nicht einen halben Tag später *3 mal auf Holz klopf*

...weiß noch gar nicht,wie ich es so lange ohne Euch aushalten werde *snief*...:(
(mein Schatzi und ich haben ja schon seit Jahren beschlossen,daß wir dort auf dem Campingplatz in den leerstehenden Geschäftslokalen a) eine Münzwäscherei und b) ein Internetkaffee eröffnen weren (würde sicherlich gut gehen auf einem Campingplatz,denke ich;) :D

Najoo..ansonsten

@ Fipsiline:
Ich hoffe, es geht Euch schon ein bissl besser jetzt?

@ Quaxi:
..wie die Burzeltagsfeier von Deiner Mum war

mauserl01
09.07.2006, 09:19
Hallo und gute Nacht ;)

Würd mich ja gerne mal einer Spielplatz oder SChwimmbadrunde anschließen, aber als Working-Doppelmum ist das terminlich leider nicht ganz so einfach...

Hatte denn nicht wer von Euch auch noch einen größeren SOhn? Muss mal nachlesen gehn, weil Maximilian langweilt sich oft auf so reinen "Babytreffs" na no na auch... Trotzdem haben wir ein Minitreffen geschafft - auch wenns schon wieder 2 Wochen her ist, aber ein Bild davon wollt ich Euch doch nicht vorenthalten.

Hier sind Maximilian, mein Großer, Oliver von Mauserl und Caroline - meine Maus....
http://fotoforum.hebammen.at/data/519/medium/mit_Oliver.jpg

Liebe Grüße an I. und O. - schicke dir meine email gleich als PN - *vergessen hab und deshalb schämen geh* Ihr seid hier gerne wiedergesehen!
Schlaft alle gut, schönen Urlaub Wuschel, und einen gemütlichen Sonntag heute noch!

Oh, wie süß die Bilder geworden sind. :love:
Sehr gern schicke ich dir auch die Fotos von mir.
Über deine Homepage konnte ich eine Mailadresse ausfindig machen.
Ich schicke dir die Bilder dort hin.

Liebe Grüße :winken:
*mauserl*

fipsiline
09.07.2006, 09:41
guten morgen

ich lebe wieder, jubbel, zwerg nase macht grade sein vormittagsschlaferl

@quaxi
wir gehen ja eh erst morgen, um halb 10 treffen sich superbaby und ich und maschieren zum spielplatz, wenns wetter passt halt

@superbaby, :winken:

@ bine

ich hab einen größeren sohn allerdings schon 7, aber ich denk das wär ja auch kein problem er hat auch einen 4 jährigen cousin mit dem er gerne spielt, also solltest du zeit haben morgen gegen 10 am großen spielplatz in der hardeggasse (visavis der pizzaria) ich haben einen blau beigen chicco, rote haare und bin nicht die schlankste ;)

so mal schaun was wir heute machen und ob wir was machen, den gesterigen besuch hab ich ja verschoben bin gespannt ob sie heute kommen oder nicht

lg beate

wuschel-maus
09.07.2006, 10:48
Guten Morgen Ihr Lieben :))

Wegen Morgen:

Ich denke,es könnte sich ausgehen,daß ich Euch auch a bisserle Gesellschaft leiste..versprechen kann ichs noch nicht zu 100 %,aber ich schau,das es klappt.

@Biene *Max*

Wunderschön sind Deine Bilder und Deine Mäuse echt zuckersüß :)
Bezüglich älterer Kinder:

Ich hab noch eine 4 jährige Tochter,die auch immer sehr dankbar ist,wenn sie jemand in etwas Gleichaltrigen zum Spielen findet..sie langweilt sich auch eher,wenn sie *alleine* ist; ich denke mir auch,daß sie etwas mit Deinem Sohn anfängen könnte,weil erstens hat sie selbst 2 Brüder und laut meiner Schwiemu ist sie eh fast mehr Bub,als die Jungs :D

Quaxi80
09.07.2006, 15:45
@quaxi
wir gehen ja eh erst morgen, um halb 10 treffen sich superbaby und ich und maschieren zum spielplatz, wenns wetter passt halt

ach so, hab ich ned geschnallt, dann sollt sich´s einrichten lassen. ich komm halt wieder direkt hin :winken:

Superbaby
09.07.2006, 17:33
UND WER SCHLIESST SICH NOCH MORGEN AN :confused:
Spielplatz in der hardeggasse um 10.00 dort

@ quaxi / fipsi / wuschel
Ihr ausgenommen ihr wiesst es ja ä schon :D
FREU MICH SCHON AUF MORGEN :D

@ALLE
Wollte nur noch mal nachfragen falls es wieder wer überlesen hatt :confused:

fipsiline
09.07.2006, 17:40

@ quaxi / fipsi / wuschel
Ihr ausgenommen ihr wiesst es ja ä schon :D
FREU MICH SCHON AUF MORGEN :D

@ALLE

ich steh um halb 10 habt acht auf der ecke :D, ausser es regnet aber dann könn ma uns ja noch was ausmachen morgen

Superbaby
09.07.2006, 17:52
ich steh um halb 10 habt acht auf der ecke :D, ausser es regnet aber dann könn ma uns ja noch was ausmachen morgen

ganzgenau machma so wie du sagst achja meine stiefsöhnchen ist morgen auch mit :D

Superbaby
09.07.2006, 20:40
HALLO WO SEIT IHR ALLE :D

fipsiline
09.07.2006, 20:43
dada beim stillen und fotos auf meinen webspace laden gg muss dann einen beitrag erstellen um euch zu zeigen wo wir heute waren :)

Superbaby
09.07.2006, 20:44
Ok

fipsiline
09.07.2006, 20:47
:) der lauser will nicht schlafen, macht sich dauernd die windel auf beim stillen :D

Superbaby
09.07.2006, 20:49
:) der lauser will nicht schlafen, macht sich dauernd die windel auf beim stillen :D

:D
:eek:
:eek:

Bine*Max
09.07.2006, 20:50
@fipsiline und wuschel-maus - he das ist ja super wenn ihr Eure großen auch immer mithabt bei den Treffen - Maximilian versteht sich eh am besten mit älteren Jungs und Mädels mag er gleichaltrig auch lieber.. passt perfekt! - nur leider bin ich morgen arbeiten und meine Kinder im Kiga - aber ein anderes mal geht es sich vieleciht besser aus.

Danke für die :love: zu meinen Kids - fürmich sinds ja sowieso die süssesten Kinder auf der Welt, aber ist schön sowas auch von anderen zu hören :herz2: ..

@mauserl - Fotos sind angekommen - Danke - meine PN denn nciht :confused: schreib dir mal gleihc ein Antwortmail.... aus deinen Fotos werd ich aber vorher auchnoch was basteln - die haben ja soo liebe Grimassen geschnitten - SUPER!

Sonst - hier ist mal wieder kein Tropfen gefallen *örks* dabei wollt ich mir das Gartengießen sparen.. nix - bis jetzt hab ich draussen herumgepritschelt....

Ich wünsch Euch viel SPass morgen am Spielplatz - den kenn ich sogar :winken: und wenns gar heiss wird, denk ich im kalten Büro an Euch ..

fipsiline
09.07.2006, 20:50
jaja das macht er seit gestern und seitdem dauernd *grins*

Superbaby
09.07.2006, 20:52
Na voll toll

fipsiline
09.07.2006, 20:53
@fipsiline und wuschel-maus - he das ist ja super wenn ihr Eure großen auch immer mithabt bei den Treffen - Maximilian versteht sich eh am besten mit älteren Jungs und Mädels mag er gleichaltrig auch lieber.. passt perfekt! - nur leider bin ich morgen arbeiten und meine Kinder im Kiga - aber ein anderes mal geht es sich vieleciht besser aus.

Danke für die :love: zu meinen Kids - fürmich sinds ja sowieso die süssesten Kinder auf der Welt, aber ist schön sowas auch von anderen zu hören :herz2: ..

@mauserl - Fotos sind angekommen - Danke - meine PN denn nciht :confused: schreib dir mal gleihc ein Antwortmail.... aus deinen Fotos werd ich aber vorher auchnoch was basteln - die haben ja soo liebe Grimassen geschnitten - SUPER!

Sonst - hier ist mal wieder kein Tropfen gefallen *örks* dabei wollt ich mir das Gartengießen sparen.. nix - bis jetzt hab ich draussen herumgepritschelt....

Ich wünsch Euch viel SPass morgen am Spielplatz - den kenn ich sogar :winken: und wenns gar heiss wird, denk ich im kalten Büro an Euch ..

vielleicht geht es sich mal aus wann du frei hast, jetzt in den ferien bin ich flexibler als zu schulzeiten

pff bitte in stadlau hats nachmittags geschüttet, nicht lange aber heftig

fipsiline
09.07.2006, 20:55
so zwergi schläft, ich geh einen treat eröffnen ;)

Superbaby
09.07.2006, 21:33
GUTE NACHT MÄDELS
bin schon wieder sehr sehr sehr MÜDE ist glaub ich durchs wetter :rolleyes:

BIS MORGEN :winken:

Superbaby
09.07.2006, 21:35
@ALLE
LETZTER AUFRUF

fipsiline
09.07.2006, 21:38
ggg gute nacht ich werd mich auch bald ins betterl schupfen

fipsiline
10.07.2006, 07:46
morgennnnnnnnnn ihr schlafmützen ;)

schatzimama
10.07.2006, 08:02
Guten morgen!
Fahr mit meiner Mum ins DZ bummeln!
GG bleibt bei den kidis!:D
Freu mich!

mauserl01
10.07.2006, 08:53
@ALLE
LETZTER AUFRUF

Das ist lieb von dir,
uns nochmal aufmerksam zu machen.
Vormittags ist bei uns immer ungünstig,
da Oliver schon um 11Uhr wieder seinen Mitagsschlaf hält.

Superbaby
10.07.2006, 09:10
morgennnnnnnnnn ihr schlafmützen ;)

Wir sind keine schlafmüzen sind schon seit 7.30 auf :eek:
von mir aus können wir jetzt auch schon gehen :D

Superbaby
10.07.2006, 09:23
ACHJA :rolleyes:
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN :winken: