PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAILIES 2006- Treff Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Schneeflockerl
01.11.2006, 18:03
super idee mit dem gsunden! ich steh nämlich grad wieder auf meinem gewicht und muss mich wieder zusammenreißen!

ich nehm GEMÜSE - also Karotten, Gurke, Paprika, Tomaten mit!

Binchen
01.11.2006, 19:53
also nachdem ja veri net die einzige im abnehmstress ist, und ich da auch ein bisserl mitreden kann, erlaub ich mir mal für sie zu antworten:

wenn euch nach gesundem ist, ist es natürlich herzlich willkommen - ABER - die WW-diät ist flexibel genug auch grauslich-gute sache wie z.b. bananenschnitten :D oder chips unterzukriegen - und wenn man stillt (so wie veri ist das dann gleich noch viiiieeeel einfacher)

ich lass mich von den chips und erdnusslocken und soletti net abbringen - aber ok, ich nehm light-chips :) - wobei ich komm ja erst frühestens um 12.30 uhr herum - bis dahin seids eh schon verhungert, wenn ich essen mitbringen würd :)

veri75
02.11.2006, 15:09
@ Ich fand's auch total nett am Dienstag! Irgendwie skurril, wie wir da alle mit KiWa ins Beisl marschiert sind... :D Hättet ihr gedacht, dass der Laden dermaßen kinderfreundlich ist?
@ Ines: DANKE, DU LIEBE!!! :hug: :love: Supernette Idee! Ich kann aber, so wie Binchen schon geschrieben hat (Danke auch dir!) locker mit unxunder Kost umgehen und sie auch umgehen... :D Freu mich natürlich über Obst, Gemüse etc., fühlt euch aber bitte nicht genötigt, wegen mir zu fasten! Ich find es auch super, dass ich nicht alleine bin beim Abnehmen (Binchen und ich sind ja schon "alte Bekannte" im Abnehmforum :D ).

@ all: WOW, nächste Woche wird ja offensichtlich ein echtes Mega-Mailie-Treffen. Ich find das so toll! Gut, dass ich ein halbwegs großes Wohnzimmer hab...;) Mit den Kinderwägen werden wir halt irgendwie trixen müssen. Wenn ihr mit KiWa kommt, nehmt ihn bitte mit rauf. Unten stehen lassen geht leider gar nicht. Meine Nachbarn vom 7.Stock sind derzeit in Brasilien, vielleicht können wir den Gang oben für Kinderwägen mitbenützen. Wir schaffen das schon.

Bis jetzt haben (teils mündlich) zugesagt:
Chipsy
Schneeflockerl
Binchen
Mammi83
Shakina
Bäuchlein
Dennineu
Hase
Zwergamberg
Evi (?)

hoffe, ich hab niemanden vergessen jetzt...

@ ACHTUNG: Bei Gegensprechanlage: Läuten bei KOTRBA (hab ich noch nicht erwähnt, glaub ich)

LG Veri

Mammi83
02.11.2006, 15:55
Soll ich was zum trinken mitnehmen z.B Apfelsaft oder O - Saft??

Und Gemüse nehm ich auch mit! Wenns recht ist!

LG Sabine:winken:

Chipsy12
02.11.2006, 18:36
@veri75
ja genau, das service war ausgesprochen nett!! als ich die tür geöffnet habe und meinen kopf&nase ins lokal gesteckt hab -->:eek: , aber der kellner war flugs da um uns zu helfen und die kinderwägen in den nichtraucherraum zu hieven!:) ich hatte das gefühl, dass auch mamis mit sperrigen kinderwägen willkommen sind!!!
hab dort angerufen und mich nochmal bedankt, vielleicht bekommt der kellner jetzt eine gehaltserhöhung!:D

@treffen bei veri
wow, das werde ja viiiiiiele!
bitte, machen wir diesmal wieder ein "anna geddes-foto" von allen babys auf der decke?" ich habs beim letzten treffen wieder vergessen....:(

Schneeflockerl
02.11.2006, 18:43
@anne geddes foto
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja so süß!!!

zwergamberg
02.11.2006, 19:33
super idee mit foto!!!! juhuuuu...das fänd ich voll nett

hab das letzte mal daran gedacht, aber dann wieder vergessen.
wir könnten ja auch ein ganz süsses machen...alle nackig zb.. ;) nur mit einem tuch über ihre lenden...?!?!

vielleicht fällt mir ja noch was ein..

Binchen
02.11.2006, 20:33
...alle nackig zb.. ;) nur mit einem tuch über ihre lenden...?!?!

das könnt in die hose gehen (bzw. eben nicht dahin) :D - da müssten wir schnell sein mit entblättern und fotografieren :D

Dennineu
02.11.2006, 20:41
so hab mir jetzt netscape und firefox runtergeladen aber das forum geht trotzdem nicht schneller:(
werd wohl nur noch 1x am tag reinschaun und was posten, denn 30 min für einmal reinschaun und antworten ist wirklich mühsam...

anne geddes foto klingt spitze!!! hab immer nur fotos vom gelage!
nackig klingt süss, aber bin gespannt wieviele von den 10 babys ihren "urindrang" nackig nicht zurückhalten können:D armes wohnzimmer von veri;)

veri75
02.11.2006, 21:35
Foto: ... ich werd auf alle Fälle mal ordentlich einheizen... ;) und Handtücher bereithalten :D Ich könnt auch ein kleines Video drehen, vielleicht...

@ Mammi: A- und O-Saft klingt super! Wennst nicht so weit schleppen willst: Ich hätt einen Zielpunk*t unten im Haus...

@ Dennineu: ich find das sooo tapfer, dass du trotzdem so brav am Ball bleibst! :hug:

Mammi83
02.11.2006, 21:36
Was haltet ihr von Bauchfotos auf einem Fell??

Mammi83
02.11.2006, 21:38
Foto: ... ich werd auf alle Fälle mal ordentlich einheizen... ;) und Handtücher bereithalten :D Ich könnt auch ein kleines Video drehen, vielleicht...

@ Mammi: A- und O-Saft klingt super! Wennst nicht so weit schleppen willst: Ich hätt einen Zielpunk*t unten im Haus...

@ Dennineu: ich find das sooo tapfer, dass du trotzdem so brav am Ball bleibst! :hug:

@Zielpunkt: Super danke für den Tipp!

@Video spitzen Idee und bekommen das dann die anderen auch?? ;)

@Dennineu: Oje du Arme! Ich würde schon verzweifeln, denn ich habe überhaupt keine Geduld!!:) :mad:

Binchen
02.11.2006, 22:14
@dennineu: neu aufsetzen wirkt wunder! und ist eine doofe arbeit!

Chipsy12
03.11.2006, 07:15
@Dennineu
Super, dass du trotz SchneckenPC reinliest! Und ich dachte schon meiner sei langsam...

@Babyfotos
Freu mich schon drauf! (Nackig, angezogen, oder sonstwie:D )

Dennineu
03.11.2006, 09:43
naja aufsetzen wird wohl nix bringen, weil er nagelneu ist und ausserdem funktioniert das restliche internet ja, nur das forum mag er eben nicht....:(
weiss nicht worans liegt...

was haltet ihr mal davon, wenn wir uns alle so kleine flügerl besorgen und ein weihnachts-engerl-bild machen???

@chipsy mein mann hat den oberlaa-gutschein schon ausgedruckt, danke nochmal für den tipp!!!

Schneeflockerl
03.11.2006, 12:22
@weihnachtsflügel foto
find ich auch ne spitzen idee! wo bekommt man den solche her?

@dennenieu
das mit dem internet ist blöd! poste mal einen admin an, woran das liegen kann

ich werd auch wieder die kamera mitnehmen

Mammi83
03.11.2006, 13:42
Hallo!

@Engelflügerl bekommt man beim Lutz kosten glaub ich 8 Euro oder so!

Freu mich auch schon auf die Fotos!

LG Sabine

zwergamberg
03.11.2006, 18:09
engelflügel gibts auch in dem funkart oder funart im generali center(mariahilferstr)
die haben auch mehrere größen. hatten sie zumindest vor kurzem noch.

bin auch schon gespannt auf die fotos :)

fände es schön, von allen zusammen eines zumachen und dann viell von jedem einzeln
eines zb mit blütenblätter . schwarzweiss sieht das bestimmt sehr schön aus und wir hätten auch alle ein schönes weihnachtsgeschenk?!

we will see ;)

Chipsy12
03.11.2006, 22:53
das wird ja ein mega- fotoshooting kommenden mittwoch! :)

@engelsflügerl
wenn jemand welche kauft, würdet ihr mir ein paar mitnehmen? oder leihen?

Dennineu
04.11.2006, 09:12
pfff ob ich das mit den flügerln bis mittwoch schaffe weiss ich nicht, könnten das am mi ja auch nochmal genauer besprechen, zb wieviele mitmachen und dann besorg ich das auch gern gleich für alle?!

Mammi83
04.11.2006, 15:03
Ich könnt auch welche besorgen! sind die auf im Generali Center günstiger als beim Lutz (ca. 8 Euro)?

Wer braucht welche?

Soll ich Rosenblätter mitnehmen?

LG Sabine:)

pamo
04.11.2006, 15:54
So ihr Lieben,

hab soeben mit GG gesprochen ich und Jacqueline kommen auch zu euch !! Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bitte schickt mir genau wo und wann und was sollen wir mitnehmen außer gute Laune !!!

Soll ich jemanden mitnehmen ich wohne im 21. und bin mit dem Auto unterwegs.
lg Eure Pamo :love:

zwergamberg
04.11.2006, 17:33
@ flügel
ich weiss den preis nicht mehr wirklich.
glaub aber irgendwie die waren teurer als 8 euro :confused:

wir können ja daweil so fotos machen...
ich werd auf jedenfall einen schal mitnehmen, den wir über babys' lenden legen können :) und dünne wickelunterlagen, die wir unter ein tuch legen können, falls was daneben geht.

@ mammi, ja wär toll, wenn du rosenblätter mitnimmst. es wär aber schön, wenn das echte frische rosen sind!

fällt euch sonst noch was ein bezüglich foto??
kamera hab ich auf jedenfall mit, kann die fotos dann auch gern im photoshop bearbeiten, falls man was ändern muss usw..event schwarz weiss zb. das sieht sicher toll aus!

freu mich schon :love:

pamo, schön dass ihr kommt!

Chipsy12
04.11.2006, 18:10
@pamo
10:30 bei veri, wegen adresse kontaktiere sie bitte per pn!
schön, dass ihr dabei sein könnt!

@veri
dein wohnzimmer wird platzen!:D

Schneeflockerl
04.11.2006, 18:45
@pamo
super dass du auch kommst!!!

@bilder
das mit den rosenblättern find ich auch ne super idee!

@ines
bist du auch ne photoshoperin?
ich hab mach da immer die collagen. wenn man sich mal drinnen auskennt, dann ist es eh gar net so schwer

Binchen
04.11.2006, 19:42
@engelsflügerl: ich hab wo welche rumkugeln - muss sie erst suchen - besorgen kann ich mir leider keine mehr vorm mittwoch

@rosenblätter: find ich eine sehr hübsche idee auch :)

Mammi83
04.11.2006, 20:39
Gut dann besorg ich frische Rosen und Rosenblätter!

Braucht jetzt wer Engelflügel?

LG

Mammi83
04.11.2006, 20:50
So muss euch was zeigen

da war Katharina ca 3 Wochen alt:)

Mammi83
04.11.2006, 20:52
Noch ein Vorschlag: Ich hab mir beim Buttinette Versand so ein Elch Geweih, Nikolo Mützen und einen heiligen Schein für die Kids bestellt, was haltet ihr davon?? Soll ichs mitnehmen?

Mammi83
04.11.2006, 20:55
Federn???

Mammi83
04.11.2006, 20:58
Guckt schauen die nicht süß aus??

Ich habe Winnie Pooh Hüte zu Hause soll ich die auch mitnehmen?

Und meine Kamera nehm ich ebenfalls mit!

cibyll
04.11.2006, 21:23
hallo mädls, bin wieder da.

ich hab mal die letzten einträge kurz überflogen.
ihr wollt also süße fotos machen. ich bin dabei!
brauchen wir noch was dafür? ich kann z. b. meine videokamera mitnehmen.

zum essen. fehlt noch was? obst vielleicht?

das treffen ist am mittwoch um ?? uhr bei veri?

freu mich auf euch.

@ veri
wennst keinen platz mehr hast können wir gerne in unseren hobbyraum ausweichen.

lg sibylle

Chipsy12
04.11.2006, 21:50
@cibyll
:winken: hi, wie war der Urlaub?

um 10:30 am Mittwoch bei Veri, Adresse bei ihr per Pn.
Geschnittenes Obst bring ich mit, vielleicht was anderes Xundes?

@Veri Mittwoch
Wenn alle kommen wird es das Mailies Treffen mit den meißten Mamis!!!!:cool:
Stellt euch vor, 13 Babys auf einem Foto!!!:love:
Wenn ich das richtig verfolgt habe kommen:

Chipsy
Schneeflockerl
Binchen
Mammi83
Shakina
Bäuchlein
Dennineu
Hase
Zwergamberg
Evi (?)
pamo & LG
Cibyll
+ Veri75

@Flügel, Geweihe, Rosenblätter,...
Das wird spannend, wir werden Anna Geddes Konkurenz machen! :D

pamo
04.11.2006, 22:51
@chipsy,

ich komme LG nicht !!

Soll ich was mitnehmen was fehlt Euch noch?? Videokamera und Digi nehm ich auch mit achja was die Geddes Fotos angeht ich hab ja ein Fotoshooting gemacht da hab ich einige Ideen und weiss wie es funzt ich freu mich

so zbsp.

179286 179287

179288

zwergamberg
04.11.2006, 23:55
@ schneeflockerl
naja ein weltmeister bin ich nicht gerade im photoshop aber ich mach schon öfter mal was und wenn ich nicht weiter komm, frag ich meine mama :)
die kennt sich super aus.

das klingt ja wahnsinn!!! sooviele babys auf einmal :)
ich denk wir werden uns dann wahrscheinlich eher auf gruppenfotos spezialisieren als auf einzelaufnahmen, sonst wird das eine endlose geschichte für unsere zwerge! ;)
mein schal ist ja gar nicht soolang, dass er über alle babys passt :D
werd einfach noch einen mitnehmen!

freu mich auf jedenfall!

mit essen ist jetzt nicht mehr wirklich übersichtlich :confused:
aber egal, nimmt einfach jeder was mit. wenn wir überhaupt zum essen kommen :)

gute nacht!!!
bis bald!

freu mich auf die noch unbekannten mamis u babys!!

pamo
05.11.2006, 00:10
Also wir kommen fix ich freu mich auch. Hab jetzt erfahren, das veri gegenüber von meinem Bruder ist wo er arbeitet am Würstelstand da muss ich nachher gleich vorbeischauen echt witzig !!!

lg pamo :love:

veri75
05.11.2006, 00:18
WOW!!! :eek: Sooo viele Babys! Wenn sie Zeit hat, kommt meine Freundin Verena auch noch. Ihre kleine Julia ist am 13.Mai geboren und wir haben uns im KH kennengelernt.

Hab mit der Hausbesorgerin geredet. Wir können die Wagerln im 6. und 7. Stock am Gang auffädeln. :D Hoffe nur, dass es den Kleinen nicht zuviel wird...

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch und bin sehr stolz, dass das größte Maimami-Treffen bei mir stattfindet! :D

Gute Nacht euch allen
Veri

Chipsy12
05.11.2006, 08:22
@veri
super mit den wagerln.
ich komm mit maxi cosy und parkscheinen!;)

jö, verena- noch eine maimami!!;)

wui, bald ist dein wohnzimmer gesprengt!!! :D

@zwergamberg
ja, ich glaub am besten nimmt jeder irgendwas mit was man zur not wieder verpacken kann wenns übrig bleibt.

@NISSIS
wohnt nissis nicht im 4.bezirk?
vielleicht kann sie ja auch einen sprung vorbeischauen?
deniese, hast du ihre nummer? vielleicht könntest du sie kontaktieren?

Schneeflockerl
05.11.2006, 09:05
wow, soviele mamis&babys! bin schon gespannt wie das wird!

hoffentlich wirds den kleinen nicht zu viel! auf die fotos bin ich auch schon soooooo gespannt!

@mammi
bei buttinette - dauert das lange bis die bestellung kommt?

Dennineu
05.11.2006, 10:51
wow, na ihr habt ja viel geschrieben gestern!!!

das wird ja eine rieeeeeeeeßen party am mittwoch! cool!

@restliches essen, ich glaub brot nimmt noch niemand offiziell mit oder??

@flügerl hab gestern beim kika welche um 6 euro gesehen (waren aber leider zu groß sonst hätt ich gleich ein paar besorgt) also dürften die kleinen nicht mehr kosten oder? mammi83 wenn du kleine um 6 euro findest, würdest mir dann welche mitnehmen?!

@rosen hab frischen von meiner schwiegermama am fr bekommen, vielleicht haltens ja bis mi, dann nehm ich sie auch mit, können eh nicht genug davon haben!

@photoshop mein mann ist im graphischen gewerbe und ist spezialist im photoshop, denk wir können ihn auch anheuern um ein paar bilder zu bearbeiten!

gehen heut das erste mal seit langem wieder mit freunden badminton spielen! laura nehma mit, bin gespannt wies wird, freu mich aber schon seeehr drauf!

zwergamberg
05.11.2006, 11:34
guten morgen deniese,

badmington klingt super. das war ich früher auch öfter...
ich würd ja sooo gern mal wieder rollerbladen gehn oder eislaufen.
aber das kommt bestimmt wieder :)

brot nehm ich mit hab ich geschrieben! und du aufstriche oder?
oder willst lieber tauschen?!

wegen flügerl. ich nehm dir auf jedenfall meine mit. also fürs einzelfoto bzw du dann daheim hast dann eh welche. ich denk eh dass das mit 13 kindern und jeweiligen flügerl seeeeehr mühsamn ist. da die bei leni damals schon immer vom rücken gerutscht sind ;)

schönen sonntag!!

zwergamberg
05.11.2006, 11:39
wegen mi und zuviel werden..

ich hab mir gedacht, ich werd mit leni dann einfach eine runde spazieren gehn im tragetuch falls sie schlafen will. denn bei 13 babys ist sie sicher viel zu neugierig zum essen, schlafen,...

was mich nur interessieren würde, zu welcher uhrzeit denn in etwa alle mamis gleichzeitig da sind für das gruppenfoto. hab im hinterkof, dass manche später kommen?! oder nicht solange bleiben......aber wir kriegen das schon hin!

@dennineu, super dass dein mann ein grafiker ist! ;)

Dennineu
05.11.2006, 13:16
@zwergamberg na super, wenn wir noch 1-2 andere interessierte finden, könntma mal spielen gehen und einer passt immer auf die zwerge auf!;) wer hat interesse??

ja danke für die flügerl borgen! :hug:

genau ich nehm die aufstriche mit, sorry dann hab ich deinen beitrag überlesen (mach ja nicht immer alle seiten auf, weils bei mir ja so langsam ist)

ich denk auch, dass laura mal eine auszeit brauchen wird! werden uns auch für 30-45 min mal ausklinken, das wetter ist für mi ja auch schön angesagt!

wisst ihr wann vollmond ist? laura war heut so mühsam in der nacht, dachte es liegt daran, aber mein mann meinte, dass noch kein vollmond ist...?!

Binchen
05.11.2006, 16:01
ich komm erst so gegen 12.30 - 13.00 uhr

Mammi83
05.11.2006, 17:55
@Dennineu: Ich werde mal morgen zum Lutz schauen und wenn sie billiger sind dann nehm ich dir welche mit ! OKay??

Ich kenn mich auch gut aus mit Fotos bearbeiten!

Ich freu mich schon sehr auf das Fotoshooting mit den Kids!
Wir könnten auch Mamis und Kids machen?

Chipsy12
05.11.2006, 20:01
@dennineu
philip war heute nacht auch EXTREM unruhig, er ist mehrmals weinend aufgewacht nachdem er in der nacht davor 6 (!) stunden durchgeschlafen hatte.
BINGO, heute um 13:59 war vollmond!!

Schneeflockerl
05.11.2006, 20:53
@claudia&deniese
dominic war auch total unruhig! er wollte bis 22.00 uhr nicht so richtig einschlafen. habs darauf geschoben, dass er am nachmittag bei seinen großeltern war!

Shakina
05.11.2006, 21:40
*ggg* Leona hat das erste mal sooo brav in ihrem Bettchen durchgeschlafen. Vollmond könnt ruhig öfter sein :rolleyes: :D

Sagt einmal, was ist den hier los? Welche Fotos? Wo? Wui da kommen am Mi ja ne Menge Babies...also ich lass dann mal den Kiwa daheim *fg* Hab nur gesehen, dass am Mi um 13:00 auch der Vaillant zu uns ins Haus kommt. Wollt zwar eh schon früher vom Treffen fahren, aber das wär gar früh. Ich werde morgen gleich versuchen, den Termin um ne gute Stunde zu verschieben. Hoff es ist möglich. Uuuuund vielleicht kann ich ja auch Thanatas mit Sophia zum Treffen mitnehmen. Werd morgen mit ihr tellen.

:winken:

pamo
05.11.2006, 22:30
@shakina,
schön freu mich Dich und Tantas wieder zu´sehen. Ich und Jacqueline kommen auch. Für die Fotos hab ich auch einige Ideen hab ja gesehen wie das gemacht wird.
Bearbeiten kann ich die Fotos dann auch null Problemo !!!

@all,
gut das ich erfahren habe das Vollmond war bzw. ist vielleicht darum die komische Stimmung bei mir zuhause fühl mich irgendwie :( könnt einfách gleich mal losheulen naja kommt zeit kommt rat.

So wünsch Euch einen angenehme Nacht.

Eure Pamo :winken:

Schneeflockerl
06.11.2006, 08:08
@pamo
bei uns ist auch grad etwas spannung da! hoff das vergeht wieder!:(

Dennineu
06.11.2006, 11:23
hab nissis gestern eine sms geschrieben wegen treffen, aber leider noch keine antwort bekommen....
die heutige nacht war auch wieder furchtbar, obwohl ich laura das erste mal die ganze nacht bei mir schlafen gelassen hab, damit ich die vorige nacht aufholen kann. schmäcks - sie ist 5x aufgewacht, wollte immer an meiner brust nuckeln, die war schon bisi wund, weils nur ab "trockenen" genuckelt hat, und ich war zusätzlich so verkrampft, dass mir heut alles weh tut:(
hoff das sind noch die nachwirkungen vom vollmond gewesen und der spuck ist ab heut wieder vorbei...

badminton war soooo super gestern, hab mich voll ausgepowert, herrlich! hab ich echt wieder mal gebraucht! laura war eigentich auch ganz brav, einen satz haben wir zu viert geschafft, dann gabs 3er und 2er partien.

@mammi83 zwergamberg ist so lieb und borgt mir ihre, brauch also erstmal keine, danke!

Dennineu
06.11.2006, 20:11
muss hier auch nochmal vermelden, dass ich soooo glücklich bin, dass das forum bei mir jetzt wieder endlich gscheit geht!!! juhuuuuu!!!

von denisa hab ich immer noch nichts gehört, hoffentlich ist ihr nix passiert?!:(

Chipsy12
07.11.2006, 16:46
@nissis
hm, vielleicht probieren wir es mal mit anrufen?
hoffe es ist alles ok bei ihr.

Chipsy12
08.11.2006, 16:57
Hallo Mädels, das war ein Riesentreffen heute in luftiger Höhe über den Dächern Wien's!;) Danke Veri fürs gemütliche Wohnzimmer, hoffe wir haben
nicht zu viel Chaos hinterlassen! Wieviele waren wir eigentlich? ...Wer hat mitgezählt?

Bis zum nächsten Mal!
Claudia:winken:

Chipsy12
08.11.2006, 17:08
Hi Maimädels, ich lade euch und eure Zwergerln ein zum

13. Maimami -Treffen
diesmal bei mir (Chipsy12)

Wann? Mittwoch, 22.11.,
Wo? bei mir z'Haus in Neulengbach
Zeit? 11 Uhr
Einen genauen Anfahrtsplan bekommt ihr von mir per PN!

Liebe Grüße
Claudia

Schneeflockerl
08.11.2006, 18:45
ja, treffen war wieder super!!! danke veri für dein gemütlichen wohnzimmer!!!
ich glaub wir waren 8 mamis! und 10 kinder!

@claudia
hab mir das nächste treffen bei dir schon notiert!! pn´st du mir bitte irgendwann mal die adresse?

Dennineu
08.11.2006, 19:18
fands auch total nett. gsd haben sich die kleinen mit der zeit an die vielen babys gewöhnt! aber 13 babys (wenn alle gekommen wären) wären wohl wirklich zuviel gewesen!
ich hab 9 mamis gezählt:
claudia, babsi, ines, sibylle, veronika, binchen, pamo, sabine und ich

auf zum nächsten mal! freu mich!
@chipsy schickst du mir die adresse auch bitte per pn?! danke!

Binchen
08.11.2006, 19:43
ja, war super-nett heute!!!

@claudia: ich kann am 22. auch - schickst mir bitte die adresse und den plan? :)

daaanke auch an veri für passende jean :D

p.s. mein mann hat voller entsetzen dann gemeint: "kommen die auch mal alle zu uns" :D

Chipsy12
08.11.2006, 20:54
@Dennineu, Schneeflockerl, Bienchen
Freue mich, dass ihr euch in die Provinz traut!:D
Ich werd euch in den nächsten Tagen einen genauen Anfahrtsplan schreiben!

Vielleicht gibts auch die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften falls jemand kein KFZ hat. Wenn jemand mit dem Zug anreist, komm ich natürlich zum Bahnhof!

pamo
08.11.2006, 20:54
Hallo mädels,

war total schön und nett das Treffen hat mir sehr gut gefallen und Jacqueline ist am schluss ja richtig munter geworden.

@Binchen,
genau das gleiche hat mein Mann auch gefragt :D und ich gleich drauf na sicher :D

@chipsy,
mir kannst es auch per Pn schicken

So mädels jetzt lad ich mal die Fotos am Pc und dann hier rein.#

lg Pamo bis gleich :winken:

speed
08.11.2006, 21:09
@nissis
hm, vielleicht probieren wir es mal mit anrufen?
hoffe es ist alles ok bei ihr.

und habt ihr was rausgefunden? hab jetzt mal geschaut sie war am 30.8 das letze mal online *sorgenmach*

bitte um info, wenn wer was weiss!

DANKE

pamo
08.11.2006, 21:23
Hallo Ihr Lieben,

also dadurch das es soviele Fotos sind stell ich gerade alle auf meine hp rein unter Mai Mami Treffen findet ihr dann die Fotos sind 47 Fotos als geduld kommen immer welche dazu.

Eine Biete an alle vom Treffen da ich noch nicht alle kenne die Bilder sind untern nummeriert bitte schreibt mir doch die Nummer und die Namen damit ich die auch reinstellen kann.

danke eure Pamo :winken:

pamo
08.11.2006, 21:39
Stell dann hier auch ein paar rein da kann man sie dann schön vergrößern sind ja zum knuddeln :love:

lg Pamo

ewi
08.11.2006, 21:40
@ treffen

wir sind mit Taufvorbereitungen verplant gewesen...freuen uns schon sehr auf Sonntag!:herz3:

an alle eine gute Nacht:winken:

speed
08.11.2006, 21:45
@ treffen

wir sind mit Taufvorbereitungen verplant gewesen...freuen uns schon sehr auf Sonntag!:herz3:

habt ihr am sonntag taufè?

ewi
08.11.2006, 21:53
@ speed

ja - in kleinem Rahmen in der Wr. Innenstadt mit seeehr schöner Musik (Orgel+Cello) .. das wird bei mir auf die Tränendrüsen drücken;)

Binchen
08.11.2006, 21:56
voll süss die fotos!!!

zwergamberg
08.11.2006, 22:14
treffen heute war sehr schön, wenn auch etwas kurz für mich und leni.
sie hat dann sofort gut eingeschlafen als wir losgegangen sind :rolleyes:
sorry, an alle bei denen ich mich nicht verabschiedet habe!!
war schön, wieder neue mamis kennenzulernen!!

danke pamo für die fotos!!

danke veri für deine zeit, deinen platz, deine gastfreundlichkeit!! :hug:

gute nacht
ines

Mammi83
09.11.2006, 01:33
Erstmals danke Veri dass du uns alle bei dir eingeladen hast!;)

Und sorry das Denise etwas "nervig" war aber so ist das mit 2 1/2 jährigen!:)

Ansonsten war das Treffen heute sehr schön!

LG und gute Nacht!

Sabine:winken:

Chipsy12
09.11.2006, 08:14
@Pamo
Danke Patricia für die vielen süßen Bilder!!!!!!

Dennineu
09.11.2006, 09:34
@fahrgemeinschaft klingt gut, ich könnte ines oder sibylle mitnehmen, wenn ihr irgendwie zu u4 ober st. veit kommts! für kiwa hätt ich platz wenn wir dort nicht spazieren gehen, denn dann nehm ich meinen gar nicht erst mit (für eine kurze runde reicht für mich auch der baby björn...)

pamo
09.11.2006, 09:55
@Mammi83,

wer war nervig?? So sind mal unsere Zwerge gott sei dank sind sie lebhaft oder??

@chipsy,
gerne die Fotos habe ich dir bereits per Mail geschickt hoffe, sie sind angekommen.

@Fahrgemeinschaft,

ich könnte auch noch jemanden mitnehmen kein Problem :love:

lg Eure Pamo

Mammi83
09.11.2006, 12:09
@pamo: Ja hast ja eh Recht! Gott sei Dank ist sie so! ;) :herz2: :love: :)

Mammi83
09.11.2006, 12:10
Welche Fahrgemeinschaft? Um was gehts??

Binchen
09.11.2006, 13:13
ich kann auch jemanden mitnehmen - nina ist bei der omi - somit ist platz! ich fahr vom 23. weg!

@mammi83: um den besuch bei chipsy in 2 wochen

@pamo: danke für die fotos! hübsch sind unsere beiden!

Mammi83
09.11.2006, 14:37
Schade das heute keiner zur Deco Party kommt!:(

Naja vielleicht ein anderes mal!

veri75
10.11.2006, 10:42
Hallo, ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Lisas Schnupfen hat sich noch gar nicht gebessert: sie kann kaum trinken und auch schlecht einschlafen. In der Nacht kommt sie derzeit ca. 5 bis 6 mal, weil sie nie genug trinkt und deshalb immer Hunger hat. Gestern waren wir beim KiA. Gsd ist die Lunge frei, dafür ist aber das linke Ohr entzündet. Ich hab jetzt auch so einen Nasensauger, wo man selber raussaugen kann (super, das Ding - aber Lisa hasst es).
Es war total nett mit euch am Mittwoch! Danke, dass ihr gekommen seid :hug: und sorry, nochmal, dass ich wegen Lisa nicht ganz so gastfreundlich sein konnte, wie ich es gerne gewollt hätte. Es war einfach superlieb von euch, dass ich mich mit meiner Kleinen einfach eine Zeit lang zurückziehen konnte!
Nachdem ihr weg ward ist meine Mutter gekommen um auf Lisa zu schauen, während ich wegräume. Als sie dann da war, hat Lisa aber schon geschlafen. So hab ich sie gebeten, schnell mit mir wegzuräumen. Das Fernsehkastel ist ja normalerweise als Raumteiler mitten im Wohnzimmer. Ich hab's also zurückschieben wollen und just in dem Moment, wo ich anschieb - brechen mir beide vorderen Kastelfüße weg!!! :eek: :( Gsd ist meine Mum davorgestanden und hat den Fernseher aufgefangen (und gsd ist ihr nix passiert). Lisa brüllt - ich halt das Kastl - Mum den Fernseher - Pattstellung... Ich sag's euch, das war vielleicht Action! Wir haben es aber irgendwie geschafft, dass nix kaputt geworden ist - außer 2 Blumentöpfen (die Erde war im ganzen Wohnzimmer). Die Kastelfüße sind derzeit durch jede Menge Bücher ersetzt. GG wird's am Wochenende versuchen zu reparieren. Dann später am Abend steh ich mit Lisa in der Küche und will ihr mit dem Nasensauger den Rotz rausziehen. Ich drück also den Blasebalg zusammen - da springt das vordere Teil weg und rutscht genau zwischen Wand und Gasherd auf Nimmerwiedersehen in den Spalt rein. Da hab ich mich dann mit der Kleinen am Boden gesetzt und mal 5 Minuten lang lachen müssen. War echt ein Traum. Um 22 Uhr bin ich dann schlafen gegangen. Wenn ihr das nächste Mal kommt, lass ich mir vorher ein Horoskop erstellen... :D ;)
LG Veri

ewi
10.11.2006, 14:27
@ fahrgemeinschaft

mag uns jemand vom 21. zu chipsy mitnehmen (Spitz)??

lg

Dennineu
10.11.2006, 19:49
@ewi ich fahr leider vom 13. weg - ist am anderen ende von wien...sorry!

Dennineu
10.11.2006, 19:50
@veri oje du arme, das war ja wirklich action!
laura ist jetzt auch total verkühlt:( bin schon gespannt wie sie sich mit schlafen tut...

Binchen
10.11.2006, 20:04
@ewi: magst dich in die u6 setzen und bis alt-erlaa düsen? dann gerne :)

ewi
11.11.2006, 12:19
@ binchen

wenn's nicht zu kalt ist, gerne - im maxi cosi is' schon relativ eng..viel anziehen kann i da nimma

danke!

zwergamberg
11.11.2006, 22:15
guten abend alle miteinander!!

muss schnell was loswerden, hoffe ihr versteht mich nicht falsch!!

würde mir für die zukünftigen treffen wünschen, dass ihr nur teilnehmt, wenn eure
babys gesund sind.
alena hat sich am mi leider angesteckt. sie hat mittlerweile starken schnupfen und jetzt auch noch fieber bekommen :(
heute hat sie ihre ersten richtigen tränen vergossen und die wären wirklich zu vermeiden gewesen. ich will hier niemandem vorwürfe machen oder dergleichen!!!
ich gebe mir selbst die schuld, da ich ja auch gleich wieder gehen hätte können!

wünsch unseren kindern nur, dass sie gesund bleiben und wir weiterhin die treffen genießen können!!!!

schlaft gut und bleibt alle gesund!!!!

pamo
11.11.2006, 22:38
ja muss dir recht geben auch Jacqueline hat schnupfen und hat sich angesteckt leider jetzt muss ich mir für morgen was einfallen lassen, wollten mit der Taufpatin wandern gehen. Jetzt weiss ich, warum sie heute und gestern so quengelig war heute schnupfen und totale unruhe.

lg Pamo :love:

zwergamberg
11.11.2006, 23:20
das tut mir leid!!!

bei alena hilft der luftbefeuchter im raum und einige tropfen muttermilch in die nase super!!!

wünsch euch gute besserung!!

speed
12.11.2006, 07:12
@ treffen

wünsche euch heute eine schöne taufe!

@nissis, weiss schon jemand was von ihr????

lg
speed

Chipsy12
12.11.2006, 09:12
@Nur gesund zum Treffen
Ich seh's auch so und
werde in Zukunft mehr darauf acht geben!!!

Dennineu
12.11.2006, 12:35
laura hat wie gesagt leider auch seit 3 tagen schnupfen:)
ich würd auch nicht krank zum treffen kommen...
hab mich gestern schon so auf eine geb.feier gefreut wo auch die beiden zwillis gewesen wären. mit laura wärs kein prob gewesen, weil sie das ganze gut wegsteckt, aber ich wollt die beiden einfach nicht anstecken.
zu guter letzt bin ich jetzt auch noch verkühlt:( somit fällt babyschwimmen morgen wohl aus:(

Binchen
12.11.2006, 20:03
so - ich setz mich jetzt mal in die nesseln:

sicher sollte man nur gesund zu einem treffen kommen (sowohl mutter als auch kind) - nuuuur: in dieser jahreszeit werdet ihr es trotz aller vorsicht und gesichtsmasken und ich weiß nicht was alles nicht vermeiden können. ihr fahrt im warmen auto (zieht ihr da euer kind aus, sobald das auto normale temperatur hat?) - dann raus in die kälte - dann rein in eine wohnung. ihr geht einkaufen/fahrt im bus o.ä. dort sind auch leute die verkühlt sind ... - also nicht zu sehr die kleinen "in watte packen" - spätestens im kindergarten bereut ihr es dann, wenn das kind im 1. jahr dauerkrank ist.

pamo
13.11.2006, 12:07
Hallo Mädels,

@binchen,
da hast wohl recht, trotzdem sollte man mit krankem Kind nicht zum Treffen kommen.
Ich bin jetzt auch krank und habe Fieber :( . Bei Jacqueline läuft zurzeit nur die Nase hoffe, es wird nicht mehr.

lg Pamo :love:

veri75
13.11.2006, 14:15
Meine Lieben!
Hab jetzt das total schlechte Gewissen, weil wahrscheinlich Lisa eure Babys angesteckt hat... :( Es tut mir wirklich leid! Normalerweise hätt ich ja auch das Treffen abgesagt, aber sie hat erst in der Nacht davor damit begonnen und da war's halt schon zu spät zum Absagen! Hoffe, Ihr verzeiht uns... Wir kommen in Zukunft nur mehr ganz gesund dazu!
LG Veri

veri75
13.11.2006, 14:16
So, und jetzt wünsch ich allen kranken Babys und Mamis gute Besserung! :hug: :hug: :hug:

Mammi83
13.11.2006, 15:15
so - ich setz mich jetzt mal in die nesseln:

sicher sollte man nur gesund zu einem treffen kommen (sowohl mutter als auch kind) - nuuuur: in dieser jahreszeit werdet ihr es trotz aller vorsicht und gesichtsmasken und ich weiß nicht was alles nicht vermeiden können. ihr fahrt im warmen auto (zieht ihr da euer kind aus, sobald das auto normale temperatur hat?) - dann raus in die kälte - dann rein in eine wohnung. ihr geht einkaufen/fahrt im bus o.ä. dort sind auch leute die verkühlt sind ... - also nicht zu sehr die kleinen "in watte packen" - spätestens im kindergarten bereut ihr es dann, wenn das kind im 1. jahr dauerkrank ist.

stimm dir zu!:)

Mammi83
13.11.2006, 21:12
So, und jetzt wünsch ich allen kranken Babys und Mamis gute Besserung! :hug: :hug: :hug:

:)

cibyll
14.11.2006, 21:18
tut leid, aber unser i-net geht mal und dann wieder nicht, daher die späte meldung.

jetzt mal die versprochenen bilder.

cibyll
14.11.2006, 21:20
danke veri für deine gastfreundschaft.:love:

cibyll
14.11.2006, 21:22
ich weiß noch nicht ob ich morgen dabei bin, da der kleine ziehmlich herumschnupft.

cibyll
14.11.2006, 21:24
@ denise
ich sag dir noch bescheid ob ich mit dir mitfahre. würde dann zur u4 st. veit kommen. nimm dann auch nur das tragetuch mit.

cibyll
14.11.2006, 21:25
noch ein paar fotos vom nanaya treffen.
spät aber doch....

cibyll
14.11.2006, 21:27
lg
sibylle