Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAILIES 2006- Treff Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
zwergamberg
20.10.2006, 19:07
bei romana teil 4
hab leider erst daheim bemerkt kein foto von sarah zu haben :(
sorry!
zwergamberg
20.10.2006, 19:09
wanderung gestern :)
Chipsy12
20.10.2006, 22:08
danke ines für die bilder!!! supersüss!!!
ich verabschiede mich ins wochenende, wünsche euch ein schönes!:)
liebe grüße
Claudia
Sehr süsse Bilder ...
Sagt mal, welches eurer süssen Babys kann den da schon so frei und alleine sitzen ???
zwergamberg
21.10.2006, 11:11
hallo xene,
ich schätze da meinst du Elias! der süsse fratz von cybill mit der grünen hose ;)
Schneeflockerl
21.10.2006, 12:26
wirklich süße bilder! freu mich schon auf unser nächstes treffen!
jop - das ist elias! ein wahnsinn, oder :)
Schneeflockerl
21.10.2006, 12:28
@chipsy
schönes wanderwochenende!!! habt euch ja ein super wetter ausgesucht!
@nanaya
das eki cafe ist erst am nachmittag? hmm, da werd ich nicht lang bleiben können, muss nämlich sowas um 17.00 uhr zaus sein, da dominic ja momentan zwischen 17.30 - 18.00 schlafen geht :(
so, jetzt stell ich auch noch schnell ein paar bilder rein, bevor der computer wieder nicht geht....
lg
sibylle
@ schneeflockerl
pfau, der geht aber früh schlafen. wann wacht er denn dann am nächsten tag auf?
@ chipsy
schönes wochenende. genießt das super wetter - es ist sooo herrlich draußen.
@ xene
ja, das ist elias. ich habe zwar ein schlechtes gewissen, weils ja wegen der wirbelsäule nicht so gut sein soll, aber er will am liebsten sitzen.
@ treffen
ich habe die treffen mit euch wieder sehr genossen.
danke romana für die liebe gastfreundschaft.
lg
sibylle
zwergamberg
21.10.2006, 21:14
@ cibyll (diesmal richtig geschrieben :o )
danke für die fotos!! :)
seit ich eine digicam habe, bin ich richtig fotogeil geworden :D
wegen schlafen gehn.
alena geht auch um 17:30-18:00 ins bett!!! is manchmal ganz schön mühsam, aber
sie hat das seit sie ca 3-4 wochen alt ist.
schneeflockerl, wär schön wenn du trotzdem mitgehst!! ich kann sicher auch nicht soolang bleiben. höchstens bis 17:30.
wünsch euch noch einen schönen abend!!
Hallo, Ihr Lieben!!! Vielen Dank für die schönen Fotos! Die sind ja sooo nett geworden!
Wegen Indoor-Treffen:
SCHNEEFLOCKERL - Mödling
CHIPSY - Neulengbach
ZWERGAMBERG - Wien 1080
VERI75 - Wien 1040
Ach ja, Zwergamberg, ich nehm euch natürlich gerne jederzeit mit, wenn wir mal nach Mödling oder Neulengbach gondeln - so weit wohnen wir ja nicht auseinander... Jedenfalls noch nicht...
Wir haben ja Mittwoch Nachmittags immer Baubesprechung. Aber wann immer ich mich drücken kann, bin ich gern dabei. Wegen kommenden Mittwoch muss ich noch mit der Baumeisterin reden, ob ich gebraucht werde.
Liebe Grüße
Veri
Schneeflockerl
21.10.2006, 22:48
@cybill
meistens gegen 6 und 7 uhr.
@zwerg
kommen werd ich wahrscheinlich schon, aber nur für ne stunde oder so. bei mir kommt ja dann noch der stau raus aus wien dazu und da ist dominic eh immer so unausstehlich wenn nix weitergeht
Dennineu
22.10.2006, 12:36
hi mädls!
bin grad bei meinen eltern und hab schnell alles überflogen!
Wegen Indoor-Treffen:
SCHNEEFLOCKERL - Mödling
CHIPSY - Neulengbach
ZWERGAMBERG - Wien 1080
VERI75 - Wien 1040
DENNINEU - Wien 1130 (ab Mitte Nov. wegen noch fehlender Türen);)
@ Treffen mit Männern beim Rodeln wir sind dabei!!!
@ Treffen am MI freu mich schon drauf! sollte es sich noch ändern, gebt mir bitte per sms bescheid!!!
Chipsy12
23.10.2006, 08:30
Hallo Mädels,
schön- :) - die Liste wächst!
Wir habern heute OMA-Tag, melde mich am Abend wieder!
:winken: Claudia
Hallo!!
Danke für die super fotos vom Treffen!!
@zwergamberg
BITTE!!!! Kann ich das foto von Raphael haben per mail. Das wo er alleine am bauch liegend drauf ist. So lieb!!
Bei mir ist natürlich auch ein treffen möglich.
Ich bin öffentlich gut zu erreichen, nur ist es dann leider ein kleiner fußmarsch.
Wegen Indoor-Treffen:
SCHNEEFLOCKERL - Mödling
CHIPSY - Neulengbach
ZWERGAMBERG - Wien 1080
VERI75 - Wien 1040
DENNINEU - Wien 1130 (ab Mitte Nov. wegen noch fehlender Türen)
HASE - 1210 Wien (solange sie noch nicht krabbeln- dann muß ich die stiegen verbarrikadieren :-) )[/COLOR]
Das treffen war übringens total nett. Danke Romana für die tolle bewirtung und für dein wohnzimmer.
Dachte immer bei mir wärs zu klein.
Aber mit tisch wegschieben und decke auf dem Boden gehts auch bei mir. Juchhuu :D
Diese Woche kann ich leider nicht aber was läuft denn als nächstes?
@treffen mit männern
klar ist meiner dabei und rodeln ist die spitzenidee. Vielleicht auch mal was für die mütter mit zwei kindern (so wie ich)
PS: Raphael hat heute sensationell geschlafen. Zuerst vom 20:00 bis 2 uhr. Dann hat er sich um 4:00 kurz verschluckt und hat dann bis 7:30 geschlafen:eek:
LG und bis bald:winken:
LG:winken:
zwergamberg
23.10.2006, 19:26
grüß euch alle!!
@veri
VIELEN DANK für dein angebot uns mal mitzunehmen!!! das find ich sehr sehr nett!
ich vermute dass ich das auch mal in anspruch nehmen werde :)
@hase
witzig, aber irgendwie hab ich selbst schon dran gedacht dir das foto noch per mail zu schicken, weil ichs selbst total süss finde!! also schick mir einfach deine mailadresse per pn und du hast es!
@treffen -mittwoch..
wo treffen wir uns denn eigentlich? direkt davor? oder machen wir vielleciht vorher noch einen kurzen spaziergang?event. kurzen stopp bei starbucks neubaugasse?! dann hättest du babsi zb auch mehr davon?!
wie ihr wollt...freu mich auf jedenfall!
ich sag euch ich bin so froh, dass es unseren kindern so gut geht!!!!!!!!! :hug:
schönen abend, ines
wir sind am mittwoch nach langer zeit mal wieder dabei und freuen uns schon auf euch :winken:
Chipsy12
23.10.2006, 21:05
@Ewi
Hallo Evi, süsses Avatar, freue mich schon! Deine Simea ist schon sicher uuurgroß!!!:)
@Mittwoch vorher
Ich hab Vormittag Besuch und weiss noch nicht wie früh ich wegkomme.
Spätestens komm ich direkt (um 15h) ins Nanaya, sonst fände ich Starbucks sehr nett!!
@Rodeln
Super, dass Interesse besteht. Wenns schneit dann machen Nägel mit Köpfen!
@TREFFEN WOHNUNG
Unser nächstes Treffen findet am 8.November statt.
Wer mag zuerst? Oder wir losen am Mittwoch?:D
Gute Nacht
Claudia
zwergamberg
23.10.2006, 21:10
lustige idee auszulosen :)
ich dachte mir wir könnten bei mir dann im dezember eine winterliche jause machen ;)
mit punsch und keksen,...
aber machen wir uns das alles noch aus würd ich sagen.
ewi, bin schon gespannt auf euch!! :)
soweit so gut, bis bald!
@ 8.November: ICH WILL!!! ICH WILL!!! BITTE ICH!!!! :D Hab nämlich keine Ahnung, wie's mit Hausbau weitergeht... Der 8.11. würde gut passen, wenn's euch recht ist. Ich bin öffentlich total leicht erreichbar (von nahezu überall).
Freu mich schon! Ach ja, ich hab 2 Katzen. Hat wer eine Allergie?
Liebe Grüße
Veri
Noch was: Wo ist denn das Nanaya? Ich hab da glaub ich irgendwas verpasst...
Übrigens ist heut wieder Babykino um 11h im Votivkino. Wir sind dort... ist echt nett!
Chipsy12
24.10.2006, 09:21
@ewi
halten die Kleinen denn während des Filmes still? Bin gespannt was du morgen berichtest!
@Veri75
DANKE, Super! Dann kommen wir am 8.November zu dir!!
Ich werds nochmal extra rausschreiben, morgen sehen wir uns eh dann
können wir plaudern über wann und wo.
Ps, mehr übers Nanaya: www.nanaya.at (http://www.nanaya.at),
1070 WIEN ZOLLERGASSE 37
@Zwergamberg
Weihnachtliche Jause klingt echt nett, denke da schließen sich viele gerne an.
Hallo!!
@veri
Ja ich hab eine Allergie. Aber komischerweise nicht auf alle Katzen.
Ich werds gerne bei dir testen :D
Sonst muß ich halt wieder gehen :(
LG und viel Spaß morgen!!:winken:
zwergamberg
24.10.2006, 13:28
@veri
danke für eine einladung! öffentlich gut erreichbar ist super für uns!
katzenallergie hat mein mann, ich hoffe leni nicht auch.
aber das werden wir ja sehn :)
babykino klingt schon interessant. ich war eeeeewig nicht im kino.
da ich gegen ende ser ss nicht mehr solange sitzen konnte, mir wurde dann immer gleich schlecht :(
vielleciht versuchen wirs ja doch mal alle gemeinsam?!
schönen tag, bis morgen!!!!!:winken:
lg ines
Chipsy12
24.10.2006, 18:58
@morgen Nanaya
Starbucks vorher geht sich bei mir leider nicht aus, ich komme direkt um 15h ins Nanaya!
Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und den Babys!
Liebe Grüße&gute Nacht!
Claudia
Schneeflockerl
24.10.2006, 19:12
@treffen -mittwoch..
wo treffen wir uns denn eigentlich? direkt davor? oder machen wir vielleciht vorher noch einen kurzen spaziergang?event. kurzen stopp bei starbucks neubaugasse?! dann hättest du babsi zb auch mehr davon?!
davon halt ich ganz viel :D :D :D wann magst dich denn treffen? kommt noch wer mit?
zwergamberg
24.10.2006, 21:53
hallo babsi,
hab das mit starbucks schon ganz vergessen gehabt, weil claudia gleich geschrieben hat, sie kann nicht. ich könnte um halb 2?!! vorher schläft sie meistens noch.
magst du? wo sollen wir uns treffen? vielleicht trotzdem bei nanaya, dann kannst du dort parken und wir gehn einfach noch eine runde?!
kommt noch jemand mit??? :)
lg ines
Schneeflockerl
24.10.2006, 21:58
13.30 ist super! und das mit dem parken ist auch keine schlechte idee! ;) super, freu mich - bis morgen!
Hi!
Ich will auch mal zu einem Treffen kommen, ist halt nur blöd das ihr euch alle schon so gut kennts!:confused:
Wo und wann findet den das nächste statt (bin zu faul zum Lesen)??
Bei mir könnte auch mal eins stattfinden! Ich wohne im 3. Bezirk!
LG Sabine:winken:
zwergamberg
25.10.2006, 07:57
@mammi
ich kannte bis vor kurzem auch niemanden..das ist doch kein problem!
nächstes treffen, heute 13:30 vor dem nanaya.
www.nanaya.at
komm doch einfach mal!!
lg ines
Chipsy12
25.10.2006, 08:11
@Mammi83
Na dann setz ich dich mal auf die "wohnungs-Treff-Liste" !
SCHNEEFLOCKERL - Mödling
CHIPSY - Neulengbach
ZWERGAMBERG - Wien 1080
VERI75 - Wien 1040
DENNINEU - Wien 1130 (ab Mitte Nov. wegen noch fehlender Türen)
HASE - 1210 Wien
MAMMI83 - 1030 Wien
In 2 Wochen, am 8.11., gibts dann das nächste Indoor-Treffen bei Veri75!
Komm einfach! Ich schreibs ja auch immer im Mailies-Thread- wir freuen uns über neue Mamis!!
Bis später!
Hi!
Wie komm ich den dort hin? Was machen wir dort?
Schneeflockerl
25.10.2006, 08:28
heute ist dort ein eltern kind cafe. einfach nur tratschen, oder?
um 13.30 treffen wir uns und gehen noch bissl spazieren und zum starbucks und später dann ins nanaya.
komm einfach, wenns dir nicht daugt, kannst ja wieder gehen ;)
Ich kann heute leider doch nicht!!! Den ich habe keinen "Aufpasser" für meine Große!
Sorry!!!:(
LG Sabine :winken:
Schneeflockerl
25.10.2006, 11:29
kannst sie ja auch mitnehmen ;)
Schneeflockerl
25.10.2006, 18:50
hallo mädels!
ich hab sooooooooooooooooooo lange nach hause gebraucht. war richtig mühsam der stau! wie wars noch? hab ich was verpasst?
ich glaub das ganze war heut nicht nur dominic zuviel - mir auch ein wenig.
freu mich aufs nächste mal!
Dennineu
25.10.2006, 20:04
wie ihr seht hab ich schon internet! juhuuu!!
mir wars heut ehrlich gesagt auch zuviel. laura wohl auch, ist gleich anschliessend eingeschlafen!
@schneeflockerl - sind um 17h gegangen - wollten eigentlich noch spazieren gehen. ich bin aber dann beim fielmann hängengeblieben - meine brille reparieren lassen, nachdem laura sie mir immer runter reisst:) hab 30 nmin gewartet...
@treffen nächste wo hoffe wie gesagt, dass ich doch mit kann, wenn dann nur am di, muss aber noch schaun...erfahr ich am fr
so jetzt drückt mir die daumen, dass laura ins bett geht und ich zu meiner freundin fahren kann!
zwergamberg
25.10.2006, 20:55
treffen mit euch fand ich sehr nett, nur eben wir ihr auch schon sagt, wars etwas zuviel für alena. auch deshalb, weil sie normal zu der zeit schlafen will.
vermutlich wird so ein nachmittag wie heute erst richtig interessant wenn sie sich schon selbst vom fleck bewegen und sich dann auch besser erforschen können.
für nächste woche würd ich sagen, gehn wir wieder spazieren?!
vielleicht machen wir auch einen halt im dschungel cafe.
wie wir wollen, wir hören uns sowieso noch bis dahin ;)
foto: dominic + alena wie ein altes ehepaar ;) heute im nanaya
Hallo, Ihr Lieben!
Sorry, dass ich heute nicht bei euch war. Die letzte Nacht war der blanke Horror und ich war einfach nicht in der Lage... Bin nur froh, dass GG in San Francisco ist - so haben wir uns wenigstens in aller Ruhe (Scherz)die Nacht um die Ohren schlagen können, ohne, dass ich Angst haben hätte müssen, dass er zuwenig Schlaf bekommt.
Jetzt hab ich gelesen, dass es heute einigen zuviel war. Was heißt das? Was war zuviel?
Hätt euch heut soooo gern gesehen. Naja, vielleicht klappt's ja nächste Woche...
Ich freu mich jedenfalls schon auf euren zahlreichen Besuch am 8.11.! Adresse erfahrt ihr, wie gewohnt, per PN.
Ganz liebe Grüße
Veri
@ Mammi83: Ich war auch erst 2mal dabei! Freu mich auf deinen (euren) Besuch! :)
zwergamberg
25.10.2006, 21:54
@ veri75
wegen zuviel...
wir haben das so gemeint, dass es dort zwar sehr nett war aber unseren zwergen das wohl einfach noch zuviel action ist wenn 20 kinder in einem raum herumhirschen. da waren ja auch ältere dabei. irgendwie waren auch heut alle sehr müde und hatten keine ruhe zum trinken/essen, deshalb sind manche dann früher gegangen.
wird sicher erst richtig lustig, wenn sie auch herumdüsen können :)
haben überlegt nächste woche einen spaziergang zu machen, vielleicht magst du da ja mitgehn?! genauere kommen bestimmt bald!
alles liebe ines
Wenn ich mich vor der Baubesprechung drücken kann, komm ich natürlich GERNE mit!!!
Jetzt geh ich schlafen - wer weiß, was die Nacht noch bringt!
Träumt süß, Ihr Lieben!!! :winken:
uns ist ganz spontan was dazwischengekommen - ich hatte mich schon so gefreut:( , aber wenn ich das so lese war das Nanaya wohl eh nicht der Hit.
Harren also aus bis zum nächsten Treffen;)
Habt's einen geruhsamen Feiertag!
Dennineu
26.10.2006, 16:41
schade dass ich das mit dem starbucks nicht vorher wusste, wär auch mitgegangen! aber jetzt bin ich ja wieder online und uptodate;)
hoff wirklich sehr, dass ich nächste wo mitkann!
ansonsten sehma uns bei veri - danke fürs wohnung-zur-verfügungstellen!
Chipsy12
27.10.2006, 07:49
@nanaya
ich fands recht nett, zum schlafen kommen unsere kleinen schwer dort.
ein wohnzimmertreffen find ich zur zeit besser, da finden sie eher die möglichkeit und ruhe zum schlafen.
@schneeflockerl
du arme, ich habs fast vermutet, dass es verkhrsmässig ein horror wird wegen dem bevorstehenden feiertag.
@dennineu
super dass du wieder online bist.
sorry, hab vergessen dir zu sagen dass sich einige schon früher in starbucks treffen..:(
ich bin auch erst um halb 8 nach hause gekommen. philip hat im wagerl in der u-bahn gut geschlafen, bei nach hause fahren (stauen) hab ich dann 3 mal auf der autobahnfahrt stehenbleiben müssen weil er so geschrien hat.
@ZEITUMSTELLUNG:eek:
philip wird zur zeit so um 6:30 munter, nach der zeitumstellung demnach um 5:30??? dass er 3-4 mal in der nacht kommt, kommt noch dazu. ich kriech ein bissl am zahnfleisch daher. kann dich daher gut verstehen---
@veri (-@veri), dass zu zu müde zum kommen warst. was macht dein GG in San francisco?
Freu mich schon auf das gemütliches Treffen bei dir am 8. !!!
@Treffen nächste Woche
Bei mir ist Dienstags auch günstig. Je nach Wetter wäre ein kleiner Spaziergang (1 - 1 1/2 Stunden) sehr nett. Wir können ja mal abwarten was das Wetter meint und dann entschieden?
Ciao
Chipsy:winken:
Dennineu
27.10.2006, 08:31
@chipsy ist ja kein problem! haben uns ja eh getroffen;)
mein mann ruft heut bei der türfirma an, und fragt, wann sie am die genau kommen, hoff so, dass ich mit kann mit euch!
nachdems heut endlich auch in wien 25 grad uns sonnenschein bekommen soll (hier ist es schon fast so weit):
wer hat lust heut spontan bei uns im lainzer tiergarten spazieren zu gehen und dann zu uns zur jause zu kommen???
könnten so ab 11h!
Dennineu
27.10.2006, 10:50
ok war wohl ein bisi zu spontan!;)
geh jetzt los, freu mich schon auf die sonne und die bunten bäume!
es ist einfach nur herrlich!!!
zwergamberg
27.10.2006, 13:52
hallo deniese,
hab jetzt erst hier reingschaut ,also wars wirklich zu spontan :))
wobei ich im prinzip nichts gegen spontane treffen habe!
allerdings ist leni auch erst jetzt richtig wach geworden.
vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr glück!
dienstag passt bei mir auch gut!
schönen tag, ines
@ Chipsy: Die Woche war Hausmesse von der Firma in der er arbeitet und die Zentrale ist eben in SF. Jetzt ist grad sein Flugzeug Richtung Frankfurt gestartet und morgen um 13Uhr hol ich ihn dann vom Flughafen ab (freu :D )
@ Zeitumstellen: Wann isses denn soweit (fürcht mich auch schon)
@ Dienstag: früher Nachmittag wär für mich am Besten... Geht aber eh am Vormittag auch, zur Not.
@ Deniese: Blöd! :boes: Heut war meine Putzfrau da und ich bin spazieren geflüchtet. Allein und langweilig... Hab leider nimmer reingeschaut in der Früh...
Gute Nacht
Veri
Dennineu
28.10.2006, 10:52
hallihallo!
unsere türen kommen am di zw 8 und 8:30
dass heisst wir können mit!*freu*
nur jetzt ist laura total verkühlt:( hoff das legt sich bis mo zum schwimmen...
apropos wollts wieder mal nach oberlaa??
Chipsy12
29.10.2006, 08:01
@dennineu
ist laura schon wieder gesund?
natürlich wär oberlaa wieder ein thema, diesmal mit dem 2Std. zeitgutschein von bahlsen! :) www.bahlsen.at (http://www.bahlsen.at)
super, dass die türen so früh kommen, dann steht einem treffen nichts im wege!
@spontan
leider gings bei mir nicht - aber eine super idee!!
@veri
ganz schön aufregend so eine reise, wie war das wiedersehen?
@zeitumstellung
philip war heute wie immer munter, nach winterzeit um eine stunde früher...:D *gähn*
@treffen dienstag
es scheint am dienstag recht schön zu werden.
wie wärs mit einem spaziergang?
ich schlag mal was vor (alles kleine touren, leicht befahrbar mit einkehrmöglichkeit):
lainzer tiergarten,
kurpark oberlaa,
prater hauptallee,
pötzleinsdorfer schloßpark,
sophienalpe zur mostalm
maurer wald
irgendwas dabei das euch taugt?
Schneeflockerl
29.10.2006, 08:09
ich kann leider nicht - hab meiner oma nem friedhofsbesuch versprochen. alleine kann sie ja nimma.
Chipsy12
29.10.2006, 08:43
@schneeflockerl
schade.
wie gehts euch, seid ihr noch krank? (blöder virus...)
Schneeflockerl
29.10.2006, 11:26
@chipsy
ja noch immer - bzw schon wieder - aber jetzt richtig. mit fieber, husten, schnupfen, kopfweh. wird aber langsam besser (nachdem ich die apotheke geplündert hab :D )
und bei euch? alles ok? ich wär wirklich gern mit spazieren gegangen, aber konnte es meiner oma nicht abschlagen. wann trefft ihr euch denn?
Chipsy12
29.10.2006, 13:36
@schneeflockerl
oje, du arme. früher als wir krank waren sind wir einfach den ganzen tag in bett gelegen, aber jetzt..:( .die kids brauchen uns ja-krank oder xund .....GUTE BESSERUNG!!!
wir gehen dienstag am frühen nachmittag.
zumindest gehts da bei den meissten.
oder??
wer hat lust und wer kommt?
Chipsy12
29.10.2006, 18:25
Damit es nicht überlesen wird:
12. Maimami -Treffen
diesmal bei Veri75
Mittwoch, 8.11.,
bei Veri75 zu Hause (4.Bezirk),
Zeit? (folgt noch)
Die Adresse bitte direkt bei Veronika (PN an Veri75) erfragen!
Veronika, was können wir mitbringen?
Wann dürfen wir eintrudeln??
Wieder mal ein gemütliches Treffen, ich freu mich drauf!!:winken:
Claudia
Dennineu
29.10.2006, 19:07
hi!
danke laura gehts heut eigentlich wieder gut, dürfte die richtigen homöophatischen kugerln erwischt haben!
oje babsi gute besserung!:hug:
bin am di wie gesagt dabei, mir ists im prinzip egal wo, denn ab morgen kann ich wieder AUTOFAHREN juhuuuu!!
meine cousine würd auch gern mitkommen (die mit den märz-zwillis), sie wird aber erst so gegen 14h zu uns stossen. wann wollen wir uns denn treffen?!
schönen abend! muss jetzt laura ins bett bringen (komischerweise wieder um 19h so wie die letzten tage auch schon...trotz umstellung, aber dafür war heut tagwache um 6h...)
Dennineu
29.10.2006, 19:08
ha wie ich sehe hat das mein gg grad übernommen, sie ist auf seinem arm binnen 2 sek eingeschlafen:-)
Dennineu
29.10.2006, 19:11
so jetzt müll ich hier alles auf etappen voll, sorry;)
@claudia, hab gestern auf der bahlsen hp geschaut, aber da gibts sooo viele gewinnspiele und von oberlaa hab ich da nix gesehen...?!
wenns gegen mittag angeht das treffen könnt ich es so gegen 13 uhr schaffen :)
Wär ja auch sooooo gern wieder mal dabei, aber ich kann nur vormittags. Steve hat um 13:15 von der Schule aus und ich fahr da von mir aus ne gute halbe Stunde hin (21, Bezirk). Also wenn es schon früher starten würde, wär ich auf alle Fälle dabei!!!
...ähm, oder ich komm so gegen 14:30? Aber nur wenn dann nicht gleich alle wieder gehen *gggg*
Hey!
Treffen um 14:30 wäre super dann könnt ich auch kommen!
Wo im 4. Bez. wäre das genau, bitte um PN??
Was soll ich mitbringen? Soll ich einen Kuchen backen??
ich hab mich grad verlesen! Ich dachte das Treffen ist nächste Woche!!!!
Übernächste kann ich leider nicht, da meine Schwiemu operiert wird!:(
Wie wäre es zu einem spontanen Treffen bei mir am Dienstag 31.10.2006 am Nachmittag??
zwergamberg
29.10.2006, 20:33
hallo miteinander!
sorry bin grad total müde und schaffs nicht was konstruktives zu schreiben.
leni schläft eeeendlich, muss aber jetzt noch viel tun :(
also wegen dienstag, ich kann im prinzip schon.
kommt nur drauf an wie ich hinkomm und wann das is.
gibts jetzt schon einen konkreten plan?
an alle die krank sind, Gute Besserung!!!!!!!!
Gute nacht, ines
zwergamberg
29.10.2006, 20:35
@ mammi,
am dienstag is ein spaziergang geplant!
Wann? Wohin??
Chipsy12
29.10.2006, 22:26
hi mädels,
letzte woche haben wir einen spaziergang für morgen dienstag vereinbart, zeit&tour folgt montag vormittag!!!
@shakina, bienchen, mammi83
freue mich aufs wiedersehen mit euch, vielleicht klappts!!!
@mammi83
wir kommen gern mal bei dir vobei!!!
hallo meine lieben!
ich bin bei den treffen nächste woche leider nicht dabei.
die bilder vom letzten stell ich noch rein wenn ich mal dazu komm.
ich kam grad von lunz zurück und am dienstag fahr ich dann nach oö und bin erst am sonntag wieder da.
lg und viel spaß
sibylle
Hallo! Vergess leider immer wieder mal in diese Ecke des Forums zu zischen... Sorry!
Vorschlag: Dienstag 14:30 Treffpunkt Stadionbad-Parkplatz und anschließender Spaziergang im Prater? Ist wahrscheinlich für alle nicht sooo schlecht erreichbar, oder?
Treffen bei mir: Freu mich schon soooo sehr auf euch! Würde sagen wieder so ab 10:30? Ich besorge Getränke und mach wieder Schinken-Käse-Toasts, wenn's euch recht ist. Bitte nehmt wieder Decken mit. Ich hab keinen Teppich, nur Parkettboden. Adresse schick ich euch gerne. Anfrage bitte per PN, damit ich nix überlese.
@ Mammi: Schade, dass du doch nicht kommen kannst. :( Wünsch deiner Schwimu alles Gute für die OP!
Chipsy12
30.10.2006, 08:06
Guten Morgen!
@veri75
Hello Veri,
ja Stadionparkplatz und Spaziergang im Prater klingt fein!!
Gehts vom Treffpunkt her schon früher? Es wird früh dunkel und so können wir uns nach dem Spaziergang noch auf einen Kaffee zusammensetzen.
Was hält ihr von 12:30? Wenn jemand später nachkommt, könnten wir uns dann per Handy finden!
@Bienchen, Shakina, habt ihr meine Nummer?
zwergamberg
30.10.2006, 08:16
hallo,
ja prater 12:30 ist super :)
weiss jetzt nur nicht wo der parkplatz ist, komm mit der u1.
aber den find ich schon noch!!! ansonsten gibts ja handys.
freu mich schon, hoffe es wird nicht zuu stürmig so wie gestern.
lg ines
@ chipsy: bekommen hab ich sie mal, aber nicht mehr bei der Hand :rolleyes:
Spaziergang geht sich bei mir nicht aus, aber zum Treffen bei Veri werd ich auch kommen. Kann dann zwar nur 2 Stunden bleiben, aber besser als nix *g* Freu mich schon!!!
Dennineu
30.10.2006, 08:37
guten morgen!
bin auch für 12:30! unsere treffen dauern eh immer ein paar stündchen, da zahlt sichs auch aus noch um 14:30 dazuzustossen!!!
ich glaub cybill weiss wie man von der u1 hinkommt!
treffpunkt stadionbadeingang oder wie?! denn der parkplatz ist ja riessig...
Chipsy12
30.10.2006, 09:37
@shakina
ich schick dir meine nummer per pn!
@zwergamberg
cybill ist auf urlaub, die können wir nicht fragen.
vielleicht findest du im vor-fahrplansucher wie man
am besten zum praterstadion/stadionbad kommt?
@dennineu
STADIONBADEINGANG passt, damit wir uns finden!
Hab in meinem Wanderführer eine Tour die beim Stadionbad beginnt und einen Stop beim Lusthaus macht.
Ich bring ihn mit!
spaziergang geht sich nicht aus, weil muttern vorbeikommt :)
treffen bei veri in einer woche geht sich aus (vorausgesetzt ihr bleibt bis 12.30 uhr sitzen)
@veri: tztztz - schinken-käse-toast - megaviele böse punkte :D
Chipsy12
30.10.2006, 10:26
@bienchen
falls uns veri nicht rausschmeisst :D bleiben wir länger sitzen!!!!
bis nächste woche!:winken:
Hey!
Der Spaziergang wäre echt super! Aber kann ich auch erst so um halb zwei kommen??? Aber wie finde ich euch dann??
Am besten kommt man hin, wenn man mit der U3 bis Schlachthausgasse fährt und Markhofgasse aussteigt und von dort 3 - 4 Stationen mit dem Bus, ich glaub 83 oder 84 fährt!
zwergamberg
30.10.2006, 18:42
guten abend!
bin froh, dass wir uns schon um halb 1 treffen, leni ist nämlich ab halb 5 nicht
mehr zu gebrauchen. dann will sie ins bett!!!
ich hoff sie kriegt die nächste zeit einen anderen rhythmus :)
freu mich auf einen eisigen spaziergang morgen :winken:
@mammi,
denk schon dass du auch dazustoßen kannst, ich kenn allerdings die route nicht die wir morgen gehn. hast du die nr von jemandem?
lg ines
Hallo mädls
Bin morgen auch dabei. Kann aber erst gg 13:00 - 13:30. Früher kann ich meine große nicht vom Kiga holen. Die muß morgen mitgehen sonst kann ich wieder nicht mit. :rolleyes:
Wie finde ich euch dann? :confused:
@Veri
Bin wie gesagt gerne dabei.
Leider kann ich aber erst ab 13:00, wenn ihr dann noch da seid?
Schickst du mir deine Adresse per pn bitte? Was soll ich mitbringen?
@zwergamberg
Vielen Dank für die fotos. Mein GG hat das eine gleich als hintergrundbild gespeichert. :danke:
@babsi
Gute besserung ! :hug: Raphael ist leider auch schon wieder total verkühlt.
@deniese
Bringe dir morgen die Hauben für Laura mit (haben bei baeuchlein darüber gesprochen). OK?
Habt ihr eigentlich den Zwergen schon winteroveralls angezogen? Ich bin so unsicher wegem dem Wetter.
Im Maxi cosi schwitzt er noch immer so am Rücken.
LG und bis morgen (ich hoffe ich finde euch) :winken:
@bienchen
falls uns veri nicht rausschmeisst :D bleiben wir länger sitzen!!!!
bis nächste woche!:winken:
Na schau ma amal... :D ;)
Binchen: Hat gaaar nicht viel points: ca.4 inkl. Ketchup! :)
Morgen: 12:30 passt an sich gut. Leider hustet Lisa derzeit ziemlich. Ich wart also mal lieber die Nacht ab, glaub aber schon, dass es gehen wird...
Ich hab leider von keinem die Nummer!
@ Mammi: meine Nummer ist per PN zu dir unterwegs! :D
@ Hase: MORGEN: Spaziergang im Prater! Komm doch einfach nach, wenn du Sarah abgeholt hast! Das Treffen bei mir findet nächste Woche am Mittwoch statt. Adi und Handynummer sind per PN zu dir unterwegs!
Freu mich drauf, euch zu sehen. Lisa wird schon durchhalten. Frische Luft tut ihr sicher gut, wenn ich sie fest einpack! :D
Liebe Grüße
Veri
Hallo!
@veri
Ja, hab ich eh gemeint das ich nächste woche auch erst gg 13:00 kann.
Wenn ihr dann noch da seid.:confused:
Aber wir sehen uns eh morgen.
Danke für die pn.
Meld mich dann telefonisch wenn ich im prater bin. So gg 13:00
Na, Sarah wird maulen. Das ist ihr morgen sicher viel zu öd. Egal, sie wirds überleben :rolleyes:
LG und gute nacht:winken:
@veri: ich brauch dann auch für nächste woche adresse und telnr. bitte - wie schauts bei dir mit parkplätzen aus?
Chipsy12
31.10.2006, 07:07
@TREFFEN HEUTE
Vorschlag für alle die später kommen:
Im meinem Führer ist eine Runde vom Stadion übers Heustadelwasser zum Lusthaus und wieder retour angegeben. Dauer lt. Führer 2 Stunden. Bei der Hälfte befindet sich das Lusthaus und das Restaurant "Altes Jägerhaus", das schlag ich für einen Jausenstop vor. (Ist etwas billiger als das Lusthaus)
http://www.altes-jaegerhaus.com/ (Hier ist die Anreise mit dem Auto und Öffis zu finden)
Alle die Nachkommen gehen entweder direkt zum alten Jägerhaus oder fahren mit dem Bus direkt dorthin und marschieren dann zb. mit uns zum Stadion wieder retour.
@Hase
Freu mich schon deine Sarah kennenzulernen!
@Mammi83
Meine Nummer ist unterwegs!
Komm doch direkt ins alte Jägerhaus, ist mit den Öffis auch gut zu erreichen! Siehe link oben!!!
Wer heute kommt(12:30)
Dennineu
Zwergamberg
Veri75
Chipsy
Später kommen:
Hase
Mammi83
Bin heute bis 10:00 online.
Bis später
Claudia
Guten Morgen!
Danke für deine Nummer! Gut komm ich gleich zum Restaurant!:)
Freu mich auch schon euch kennenzulernen!;)
Dennineu
31.10.2006, 09:09
hab seit gestern versucht in diesen thread reinzukommen, irgendwie krieg ich immer eine fehlermeldung... und jetzt hab ich 30 min gebraucht um zu antwortseite zu kommen. seltsam dieser laptop will mich wohl vom forum wegbringen, denn alle anderen seiten gehen prima. aber das wird er nicht schaffen:)
bin wie gesagt auch ab 12:30 beim stadionbad dabei!
freu mich schon drauf!
@hase hab zwar mittlerweile schon eine haube gefunden, schau sie mir aber gern an!
bis dann!:winken:
Chipsy12
31.10.2006, 17:39
Hallo Mailies, das war WIEDER EINMAL ein netter Nachmittag mit euch!!
Heute waren wir richtig viel, 7 Mamis und 8 Kinder wenn ich mich nicht verzählt habe!
Bis nächste Woche bei Veri!:winken:
Liebe Grüße
Claudia
ps, Fotos folgen auch (bald);)
Schneeflockerl
31.10.2006, 21:53
WOW das waren ja wirklich viele mamis! wer war denn jetzt aller mit dabei?
heut war wirklich ein schönes wetter zum spazieren gehen! unser spaziergang am zentralfriedhof war auch ganz "nett"!
freu mich schon auf nächste woche! habt ihr schon ausgemacht wer was mitnimmt?
Guten Morgen!
War gestern sehr nett euch und eure Babys kennen zulernen!
Was soll ich nächste Woche mitbringen??
vielleicht könntet ihr uns ja mal ein foto mit beschreibung posten für uns aussenseiter *traurigbin*
lg
speed
Chipsy12
01.11.2006, 10:57
@speed
hi speed,:hug:
ich werd die fotos runterladen und ins ndG stellen!
Wir haben vor mal ins Ländle zu fahren, auf ein großes Österreich-Mailies-Treffen sozusagen!
Ist schon im Gespräch!
Dennineu
01.11.2006, 11:02
fands auch sehr nett gestern, auch wenn mir bisi kalt war;)
@schneeflockerl es waren chipsy, zwergamberg, ewi, mammi83, hase, veri und ich (in restaurant-sitzplatzrichtung damit ich keinen vergess:) )
@ nächste wo nachdem so viele einen kuchen angeboten haben, werd ich aufstriche mitnehmen!
ich werd ein bisserl ungesundes knabberzeug mitnehmen :)
Chipsy12
01.11.2006, 11:50
ich bring wieder OBST mit!
FOTOS von gestern:
Findet ihr diesmal im NDG!!!!!
zwergamberg
01.11.2006, 15:22
guten tag,
fands auch sehr nett. schade eigentlich, dass der spaziergang nicht länger war.
aber leni war wohl nicht gerade förderlich dafür :rolleyes:
wegen nächster woche. hab mir gedacht wir sollten veri unterstützen und nicht kuchen usw mitbringen, sondern was "gesundes" :)
vermutlich mach ich mir damit nicht nur freunde?!!?;)
aber das würde uns ja auch gut tun..
claudia hat eh geschrieben, sie nimmt obst mit, uns anderen fällt sicher auch was ein?!
nur wenn ihr lust habt natürlich! was sagt ihr?
lg ines
Chipsy12
01.11.2006, 16:10
@zwergamberg
gute idee, ines!
ich bring wieder das vorgeschnittene obst vom BIGBILLA mit, ist glaub ich am einfachsten.
ja, die wanderung war gestern eher kurz. :(
JUHUU, ich hab gestern meinen Buggy bekommen, er hat große Räder und
ist klein genug für meinen Kofferraum.:)
Ich möchte nächste Woche je nach Wetter eine Testwanderung machen, vielleicht hat jemand Lust mitzukommen, ich schreib am Wochenende
mehr darüber ins Forum.
zwergamberg
01.11.2006, 16:58
schön, da hab ich ja schon mal einen überzeugt ;)
mein vorschlag wäre, wir nehmen mit
- brot (gerne ich?!)
- 2-3 machen einen aufstrich, den auch veri essen kann (denniese,???)
- 2 etwas obst (claudia u ??)
- 2 etwas gemüse, vielleicht gleich essbereit
- ???
was sagst du VERI eigentlich dazu?? :)
schönen abend, ines
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.