PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt KH Klosterneuburg?

Antschi
27.12.2003, 10:11
Hallo!
Bei meiner nächsten Geburt im Juli will ich unbedingt eine Hebammenbegleitung schon während der SS, und die soll auch bei der Geburt dabei sein. Leider macht die eine nur Geburten in Klosterneuburg bzw. Hausgeburten. Mit einer Hausgeburt könnt ich mich schon anfreunden, aber das macht höchstwahrscheinlich mein Mann nicht mit.
Was mich an Klosterneuburg stört ist daß wir durch ganz Wien fahren müßten wenn es soweit ist.

Klosterneuburg soll toll sein, gibts Erfahrungsberichte?

LG, Angi

------------
Conny (2/02)
* ET 7/04

Feeh
27.12.2003, 22:56
Hallo Angi!

Also ich kann zu Klosterneuburg nur sagen, dass es dort echt toll ist. Es ist eine sehr ruhig Atmosphäre und man kommt sich absolut nicht "spitalsmäßig" vor. Zur Entbindung selbst kann ich dir wahrscheinlich erst in ein paar Tagen Informationen liefern, da ich eigentlich heute meinen EGT habe - aber sich bis jetzt noch nix tut. Mal sehen - aber du hast ja noch ein bisserl Zeit.

Elketimea
21.01.2004, 13:23
Habe im September in Klosterneuburg entbunden m. Hebamme Annamaria Koch.War nur positiv,auch das gesamte Team d.GEBURTSHILFE.Hab damals im 3.Bezirk gewohnt.Du müsstest nur,falls du m. Rettung fährst wg. Blasensprung m.d.Klosterneuburger-Rettung fahren.War bei mir aber gsd nicht notwendig.
Lg ELKE mit Timea 21.09.03