PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @die Klagenfurter Mamis und Umgebungsmamis...

Seiten : [1] 2

baba9883
01.06.2006, 22:36
.... wer is von dort???

werde euch bald mal beehren :D
genauer gesagt von 17. - 18.7.
einquartiert bin ich entweder bei DD oder MegMe - :danke: euch beiden :hug: :hug: :love:

also, wen darf ich kennenlernen????

Brokkoli
01.06.2006, 22:40
Mich vielleicht - wenn du magst und ich Zeit habe. :)

Wie geht es denn der MegMe? Ich habe schon ewig nix mehr von ihr gehört. :(

baba9883
01.06.2006, 22:43
Mich vielleicht - wenn du magst und ich Zeit habe. :)

Wie geht es denn der MegMe? Ich habe schon ewig nix mehr von ihr gehört. :(

ja sicher mag ich :)
ich hab keine ahnung wies ihr geht, sie wusste nur, dass ich komm und hat gemeint, dass ich auch bei ihr übernachten kann, wenns bei DD wegen umzugs ned passt. hab aber alles über DD erfahren, ich hoff es stimmt noch :D

mama-niki
02.06.2006, 08:15
Na, vielleicht kommen wir da auch :) Würd mich halt freuen

ENNOVY
02.06.2006, 08:22
Hi!!

ich bin auch aus Klagenfurt, wohn gar net sooo weit weg von DD, naja und wenn´s passt, bin ich auch dabei!! :love:

lg yvonne:winken:

baba9883
02.06.2006, 14:42
@mama niki
würd mich freuen, wenns bei dir auch ginge!!!

@ennovy
super!!

bella184
02.06.2006, 14:49
jetzt quälst die klagenfurter auch noch :eek:

baba9883
02.06.2006, 14:52
jetzt quälst die klagenfurter auch noch :eek:

du traust dich herst http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif :D

bella184
02.06.2006, 15:04
du traust dich herst http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif :D

aaaaaaaaangst :winken: :winken: :winken:

baba9883
02.06.2006, 18:39
aaaaaaaaangst :winken: :winken: :winken:

:p :p

capi
02.06.2006, 22:26
Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! War schon öfters mal in Klagenfurt und Umgebung UND ich mag die Kärntner, sind ganz liebe! :)

baba9883
02.06.2006, 22:34
Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! War schon öfters mal in Klagenfurt und Umgebung UND ich mag die Kärntner, sind ganz liebe! :)
na dann schau um a unterkunft und fahr mit :D

capi
02.06.2006, 22:46
Ach na baba, ich glaub, das ist mir zu stressig....mit der Tabea und so....
Jetzt hast aber bald alle Bundesländer abgeklappert, oder? :D

baba9883
02.06.2006, 22:57
Ach na baba, ich glaub, das ist mir zu stressig....mit der Tabea und so....
Jetzt hast aber bald alle Bundesländer abgeklappert, oder? :D

:D ich möcht gern noch nach graz, aber das wärs dann:D

capi
02.06.2006, 23:06
:D ich möcht gern noch nach graz, aber das wärs dann:D

Na geh, was ist mit Tirol und Vorarlberg ;) .....da gibts doch auch nette Forumsmamis! Oder warst da etwa schon :eek: oder ist Dir das vielleicht zu weit :cool: :D ?
Graz ist auch schön, da gibts ja auch sehr nette Forumsmamis *winkezubine*! ;)

baba9883
02.06.2006, 23:19
Na geh, was ist mit Tirol und Vorarlberg ;) .....da gibts doch auch nette Forumsmamis! Oder warst da etwa schon :eek: oder ist Dir das vielleicht zu weit :cool: :D ?
Graz ist auch schön, da gibts ja auch sehr nette Forumsmamis *winkezubine*! ;)

naja, vielleicht noch tirol, vorarlberg ist echt schon zu weit!

achja, nach salzburg muss ich auch noch! :D

welche bine meinst denn??

capi
02.06.2006, 23:23
bine2412
Salzburg ist ja eh ein Tagesausflug, oder? ;) Da gibts übrigens einen voll schönen Tierpark....fällt ma gerade ein....hm, da könnt ma vielleicht Laras Geburtstagsausflug hinmachen, das wär nicht so weit! Wir würden ja echt gern wieder nach Schönbrunn fahren, aber das ist so weit.....uuups, total OT! Entschuldige bitte! Verzupf mich gleich wieder :winken: !

baba9883
02.06.2006, 23:42
bine2412
Salzburg ist ja eh ein Tagesausflug, oder? ;) Da gibts übrigens einen voll schönen Tierpark....fällt ma gerade ein....hm, da könnt ma vielleicht Laras Geburtstagsausflug hinmachen, das wär nicht so weit! Wir würden ja echt gern wieder nach Schönbrunn fahren, aber das ist so weit.....uuups, total OT! Entschuldige bitte! Verzupf mich gleich wieder :winken: !

geh bitte, meine themen enden doch immer OT, meist natürlich von mir unverschuldet :o :o :o :D :D
sagst mir dann noch welcher tierpark das war???
und ja die bine ist ma auch sehr sympathisch, jedenfalls das was ich mit ihr schreib :)

moon3002
03.06.2006, 00:20
DAS:
jetzt quälst die klagenfurter auch noch :eek: und DAS:

Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! :) ... hab ich ma auch gedacht ;) :winken:

und salzburg wär ja auch ne tolle idee da war ich ewigkeiten schon nimma und es is sooooo schön ... da könnt ma ja glatt nen OÖ tagesforumsausflug hin machen - immer zwei und zwei mamas pro auto dann überfall ma die salzburger ;)

capi
03.06.2006, 00:26
@baba: Na ja, der Salzburger Tierpark halt ;) , puh, wie heißt denn der.....bei irgendeinem Berg ist der......weiß ich jetzt nimma, beim Schloß Hellbrunn ist der! Weißt schon, da wo´s die Wasserspiele gibt - auch sehr sehenswert übrigens :D , nur zu empfehlen an heißen Tagen :D !

@moon: Du, das wär aber wirklich was, Tagesausflug nach Salzburg.....wär zum Überlegen....nur mitnehmen könnt ich niemanden, Auto bummvoll, und mein Geschwister-Kiwa käm auch endlich mal zum Einsatz :o :rolleyes: ......
Ja, die baba, muß immer in der Weltgeschichte rumreisen.......jetzt ists eh schon so beliebt, keiner stänkert sie an, dann muß sie sich auch noch persönlich einschleimen und alle besuchen :boes: ........:D ;) !

capi
03.06.2006, 00:30
@baba und moon: Ich wünsch Euch eine Gute Nacht, i foi jetz in mei Hapf´n.......was machts denn ihr schönes am WE bei diesem Traumwetter :rolleyes: :confused: ? Wir haben null Ideen, außer daß ma morgen zum Kika fahren, einen TrippTrapp für die Tabea bestellen, und daß ich Nutellaschnitten machen werd....das war´s. So, aber ich wollt ja eigentlich ins Bett gehen, das mach ich jetzt auch! Tschüß! :winken:

baba9883
03.06.2006, 00:32
jetzt ists eh schon so beliebt, keiner stänkert sie an, dann muß sie sich auch noch persönlich einschleimen und alle besuchen :boes: ........:D ;) !

:eek: :eek: :boes: :D :D

und nina mit dir red ich jetzt wirklich nixi mehr, bis auf: beim s-ausflug fahr ma wieder gemeinsam :D auch nach wien gell(sonsts gibts haue:boes: )

moon3002
03.06.2006, 00:34
hööö capi du noch zu so später stunde ... kömma unsa 1 uhr kaffekränzchen und ot-verhunzthread grüppchen wieder ins leben rufen ;) :hug: aber jetzt loosert dafür die baba :rolleyes: ;)

das mit sbg wär wirklich toll! wann fahr ma?! ;) :D - und wenns wär/wollts könntets bei uns mitfahrn ... hinten is platz für 3 kindersitze und den geschweisterkiwa hau ma in kofferraum und meinen buggy leg ich einfach hinten bei den füßen hin ...

moon3002
03.06.2006, 00:37
... war wiedermal zu laaaaaangsam :o ;)

ja frau chef folge gehorsamst :winken: heut hat mich auch noch die fa. angerufen das ma genau am fr. einen abscheidsfeier haben einer total lieben kollegin die jetzt für ein jahr nach thailand geht .... da fallt ja wirklich wieder alles zam :rolleyes: :( aber ich fahr e mit mit dir :) was glaubst denn wann ma wieder zurück sind so ca.?

baba9883
03.06.2006, 00:44
... war wiedermal zu laaaaaangsam :o ;)

ja frau chef folge gehorsamst :winken: heut hat mich auch noch die fa. angerufen das ma genau am fr. einen abscheidsfeier haben einer total lieben kollegin die jetzt für ein jahr nach thailand geht .... da fallt ja wirklich wieder alles zam :rolleyes: :( aber ich fahr e mit mit dir :) was glaubst denn wann ma wieder zurück sind so ca.?

:boes: :boes: :boes:

moon3002
03.06.2006, 00:46
:boes: :boes: :boes:

was soll denn das - bin e so lieb :) :hug:

baba9883
03.06.2006, 00:50
was soll denn das - bin e so lieb :) :hug:

und nina mit dir red ich jetzt wirklich nixi mehr

:p

moon3002
03.06.2006, 00:51
:blahblah: kann mich erinnern dasd das vor ein paar tagen schon mal zu mir gesagt hast und was war am dienstag ;) :winken: du haltst es ja gar ned aus ohne mi :p :p :lol:

baba9883
03.06.2006, 00:59
:blahblah: kann mich erinnern dasd das vor ein paar tagen schon mal zu mir gesagt hast und was war am dienstag :winken: du haltst es ja gar ned aus ohne mi :p :lol:

:herz3: :herz3: :hug: :herz3: :herz3: :love:

moon3002
03.06.2006, 01:04
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif

xenchen
03.06.2006, 09:02
ich mag auch, ich mag auch!!! :(
ich hab DD schon soooooooooooooooo lang nimmer gesehen *heul*

Alpha.Centauri
03.06.2006, 09:19

:eek: :boes: und mich magst gar net kennenlernen?!?!? :( :boes:

@baba: ich bin ja auch a kärntnerin!!! :D (fallst dich überhaupt traust, mich zu treffen *prust*)

baba9883
03.06.2006, 14:40
@xenchen
musst auch mitfahren *gg*

@alpha
na ob ich mich das trau ;-) bist wirklich so bös, wiesd hier rüberkommst??? *scherzal* :-)

Alpha.Centauri
03.06.2006, 14:56
@alpha
na ob ich mich das trau ;-) bist wirklich so bös, wiesd hier rüberkommst??? *scherzal* :-)

ich glaub nicht :D aber du kannst ja mal die ktn.mamas fragen :D

Brokkoli
03.06.2006, 15:30
@alpha

Ganz eine Liebe ist sie, die Fr. Alpha.:love:

DD
08.06.2006, 21:06
Mah jetzt seh ich erst, durch das ganze heiraten und Hausbaun usw. hab ich ja garkeine Zeit mehr fürs liebe Forum.

Ich hoffe das ich da noch keinen Stress haben werde aber ich glaube nicht. Florian räumt sonst sein Kinderzimmer und ich mach das Stockbett zu einem Doppelbett. Hab die größten Bedenken das ihr euch nciht wohl fühlen könntet bei mir weil ich ja nur 80 qm bewohne ABER ich hab ja einen Garten und wir werden ja wohl hoffentlich viel unternehmen oder?

Einmal grillen wollten wir bei MegMe oder bei mir sehen wir eh uuuund ich möcht euch gerne den botanischen Garten zeigen und wenns die Zeit zulässt vielleicht noch den zauberwald am Rauschelesee?

Alpha.Centauri
08.06.2006, 21:08
Ganz eine Liebe ist sie, die Fr. Alpha.:love:

danke!! *bussi* :love:

@DD: du, was isn mit megme los???? hab ihr schon vor längerer zeit mal eine pn geschickt

hast du ihre telnr???

DD
08.06.2006, 21:09

Mah und EINMAL bist du in Kärnten und der Jonas wird krank, dabei wollt ich damals mit dir nach St.Veit Pferdekutschen fahren gehen. Hab eigentlich schon alles reserviert gehabt und Jonas steht auf und hatte leider FIeber. Hab mich so geärgert :(

baba9883
08.06.2006, 21:10
Mah jetzt seh ich erst, durch das ganze heiraten und Hausbaun usw. hab ich ja garkeine Zeit mehr fürs liebe Forum.

Ich hoffe das ich da noch keinen Stress haben werde aber ich glaube nicht. Florian räumt sonst sein Kinderzimmer und ich mach das Stockbett zu einem Doppelbett. Hab die größten Bedenken das ihr euch nciht wohl fühlen könntet bei mir weil ich ja nur 80 qm bewohne ABER ich hab ja einen Garten und wir werden ja wohl hoffentlich viel unternehmen oder?

Einmal grillen wollten wir bei MegMe oder bei mir sehen wir eh uuuund ich möcht euch gerne den botanischen Garten zeigen und wenns die Zeit zulässt vielleicht noch den zauberwald am Rauschelesee?

uiiii, jetzt machst mich neugierig :D mah und grillen *yam*
am end muss ich eine woche bleiben :D ;) *scherzal*

na und wegen der wohnung braucht keine bedenken haben, war ja auch schon bei dani2k und hatte dort gar nix zu "bemängeln", da dürftest fast nicht zu uns kommen :D
bin ganz pflegeleicht :o :o :D

achja, wann heiratest jetzt??????

DD
08.06.2006, 21:14
Der Zauberwald den MUSST du einfach sehen

http://www.familienparadies-reichenhauser.at/

Grillen tut die MegMe hats gmeint :D die kann auch sicher bessere Saucen machen als ich :D

Hoffentlich werdet ihr euch wohlfühlen, mich zipft die kleine Wohnung eh so an aber was solls? Ist eh bald vorbei.

DD
08.06.2006, 21:17
danke!! *bussi* :love:

@DD: du, was isn mit megme los???? hab ihr schon vor längerer zeit mal eine pn geschickt

hast du ihre telnr???

Die war jetzt ein Wochenende auf Urlaub *neid.frisst.mich*

Telefonnummer hab ich ja :D schreib dir ne PN

baba9883
08.06.2006, 21:25
Der Zauberwald den MUSST du einfach sehen

http://www.familienparadies-reichenhauser.at/

Grillen tut die MegMe hats gmeint :D die kann auch sicher bessere Saucen machen als ich :D

Hoffentlich werdet ihr euch wohlfühlen, mich zipft die kleine Wohnung eh so an aber was solls? Ist eh bald vorbei.

na was soll ich da erst sagen :( ich werd für ewig in der wohnung versauern :(

so und jetzt geh ich zauberwald anschauen

Alpha.Centauri
08.06.2006, 21:57

ich kann auch gaaaanz leckere saucen machen! :boes: :D

teufelssauce + knoblauchsauce :D

Seehexe
08.06.2006, 22:14
Hallo!

Darf ich ganz blöd fragen... was steigt den am 17./18. Juni in Klagenfurt?

Beim Reichenhauser (Zauberwald) ist es echt schöne... kann ich nur empfehlen. Wir haben dort im Dorf oberhalb ein paar Jahre gewohnt und Lisa hat dort quasi ihre ersten Jahre verbracht (im Zauberwald;) ).

DD
08.06.2006, 22:23
Hallo!

Beim Reichenhauser (Zauberwald) ist es echt schöne... kann ich nur empfehlen. Wir haben dort im Dorf oberhalb ein paar Jahre gewohnt und Lisa hat dort quasi ihre ersten Jahre verbracht (im Zauberwald;) ).

JULI oder? Juni wäre blöd weil am 17. hat der zukünftige seinen Polterabend? Das möcht ich niemanden zumuten an dem Abend bei mir zu schlafen, wer weiß wann der heimkommt?!

DD
08.06.2006, 22:24
ich kann auch gaaaanz leckere saucen machen! :boes: :D

teufelssauce + knoblauchsauce :D

Und ich kann fertige Saucen auf Teller anrichten ohne das ich kleckere :D

Brokkoli
08.06.2006, 22:26
Und ich kann fertige Saucen auf Teller anrichten ohne das ich kleckere :D

*beneid* Ich kann nicht einmal essen, ohne das ich mich anpatze. :o :D:D

Alpha.Centauri
08.06.2006, 22:28
*beneid* Ich kann nicht einmal essen, ohne das ich mich anpatze. :o :D:D

*kicher* hast dann wohl immer a latzerl umghängt :p :D

@DD: na uuuhuuund? das kann ich aaaaahaaauuuch!!!! :p und ich kann sie auch selbst maaachen!!!! :boes:

:D

Brokkoli
08.06.2006, 22:29
JULI oder? Juni wäre blöd weil am 17. hat der zukünftige seinen Polterabend? Das möcht ich niemanden zumuten an dem Abend bei mir zu schlafen, wer weiß wann der heimkommt?!

Wann heiratesten denn? Ich habe zwar mitbekommen wo du "es" tust, aber nicht wann. :o

baba9883
08.06.2006, 23:09

na vielleicht gar ned, dann kuschel ich mich zu dir ;) :D :D weißt eh, mein mann geht ma ab :D

baba9883
08.06.2006, 23:11
Hallo!

ich steige im wahrsten sinne des wortes :D werd wahrscheinlich schon ausschauen wie ein heißluftballon :D
ne ich komm die ganzen forumsmamis belästigen, äh ich meinte besuchen :o

DD
08.06.2006, 23:26
Juli oder? mach mich nicht schwach ich möcht mich ja nciht für meinen LG schämen müssen......

Am 24.06. ist "es" soweit :D hab aber keine Nervosität oder sonst was, hab ja noch nicht mal alles erledigt :) aber das ist typisch für mich alles am letzten Abdrücker zu machen

baba9883
08.06.2006, 23:27
Juli oder? mach mich nicht schwach ich möcht mich ja nciht für meinen LG schämen müssen......

Am 24.06. ist "es" soweit :D hab aber keine Nervosität oder sonst was, hab ja noch nicht mal alles erledigt :) aber das ist typisch für mich alles am letzten Abdrücker zu machen

keine panik, ja eh juli :D ich vergaß zu erwähnen :)

DD
08.06.2006, 23:30
keine panik, ja eh juli :D ich vergaß zu erwähnen :)

:) pffff luft rauslass, gott sei dank, ich hätt mich sonst bis in den Popsch geniert :D mein LG geht nämlich nie weg und dementsprechend trinkt er auch nie was und ich denk mal er wird beim poltern kein Fanta trinken :D

baba9883
08.06.2006, 23:35
:) pffff luft rauslass, gott sei dank, ich hätt mich sonst bis in den Popsch geniert :D mein LG geht nämlich nie weg und dementsprechend trinkt er auch nie was und ich denk mal er wird beim poltern kein Fanta trinken :D

:D naja, meiner trinkt auch nimma viel im gegensatz zu früher, aber er verträgts auch ned und schaut dann auch dementsprechend aus :D naja, aber nach seinem polterabend kann mich eh nix mehr schrecken :D
vor allem, als ich ihn dann abgeholt hab und er aus dem fenster rausgesp... hat :rolleyes: :rolleyes: :boes: auf mein schönes auto. und am nächsten tag wollte er nicht glauben, dass ihm das passiert ist und dass er das auch putzen darf :D

Brokkoli
08.06.2006, 23:38

So bald.:eek: Ma, hoffentlich habt ihr annehmbares Wetter. *daumendrück*

@ baba
Bin schon gespannt, ob unsere beiden 2005er sich "figurmässig" noch so ähnlich sind, wie bei der Geburt.:)

DD
08.06.2006, 23:42
:D naja, meiner trinkt auch nimma viel im gegensatz zu früher, aber er verträgts auch ned und schaut dann auch dementsprechend aus :D naja, aber nach seinem polterabend kann mich eh nix mehr schrecken :D
vor allem, als ich ihn dann abgeholt hab und er aus dem fenster rausgesp... hat :rolleyes: :rolleyes: :boes: auf mein schönes auto. und am nächsten tag wollte er nicht glauben, dass ihm das passiert ist und dass er das auch putzen darf :D

Bähhh is ja grauslig. Mah meiner kotzt dann auch immer rum :rolleyes: mich ekelts so davor aber ich will auch garnicht das er an dem Abend bzw. Morgen daheim schläft. Ich möchte nicht das ihm mein Großer (6 Jahre) so sieht.

DD
08.06.2006, 23:44
So bald.:eek: Ma, hoffentlich habt ihr annehmbares Wetter. *daumendrück*

Mir wärs fast wurscht, wenns Wetter nicht mitspielt machen wir halt ein paar Tage später die Outdoorfotos :D

Das Standesamt in Friesach ist eh überdacht und das Ritteressen ist ja auch unter Dach das einzig blöde wäre das dass Bogenschießen ins Wasser fallen würde aber gut, das würd ich überleben. Zu dem wirds ja wohl nicht einen Tag lang durchregnen *hoff*

Brokkoli
08.06.2006, 23:46
Bogenschießen? Heiratest du als Ritterfräulein? :confused:

DD
08.06.2006, 23:57
Bogenschießen? Heiratest du als Ritterfräulein? :confused:

Ja :D hast du das noch garnicht mitbekommen :D ich erkenne mich selber nicht wenn ich angezogen bin und mit blondem Haarteil und voll aufgeschminkt, ich glaub nicht das mich jemand von euch erkennen würde :D

Brokkoli
09.06.2006, 00:01
Ja :D hast du das noch garnicht mitbekommen :D ich erkenne mich selber nicht wenn ich angezogen bin und mit blondem Haarteil und voll aufgeschminkt, ich glaub nicht das mich jemand von euch erkennen würde :D

Na - ich habe nur irgendwo gelesen, dass du in Friesach heiratest. Ich muss mehr im Forum unterwegs sein, so entgeht mir ja das spektakulärste.:)
Was zieht den ein Ritterfräulein an? Hast so einen spitzen Hut mit Schleier drauf auch?

DD
09.06.2006, 00:03
Na - ich habe nur irgendwo gelesen, dass du in Friesach heiratest. Ich muss mehr im Forum unterwegs sein, so entgeht mir ja das spektakulärste.:)
Was zieht den ein Ritterfräulein an? Hast so einen spitzen Hut mit Schleier drauf auch?

Soll ich dir ein Foto zeigen? Aber keinen Hut da würde ja mein Haarteil drunter leiden :D

DD
09.06.2006, 00:12
So ich geh schlafen, ich stell dir ein Foto rein damit du ca sehen kannst wie ich aussehen werde, ich bin eh nicht so lustig zum ansehen, spektakulärer werden die Beistände :D

Mein Kleid wird noch enger genäht weils ja draufhängt wie ein Fetzen :)

Aber wir hatten eine Menge Spass beim Gewand aussuchen

Magst morgen ein paar Kostüme davon sehen?

mama-niki
09.06.2006, 07:27
So ich geh schlafen, ich stell dir ein Foto rein damit du ca sehen kannst wie ich aussehen werde, ich bin eh nicht so lustig zum ansehen, spektakulärer werden die Beistände :D

Mein Kleid wird noch enger genäht weils ja draufhängt wie ein Fetzen :)

Aber wir hatten eine Menge Spass beim Gewand aussuchen

Magst morgen ein paar Kostüme davon sehen?

Mei, das hätt mir aber auch gefallen. Ich hätt auch gerne als Burgfräulein geheiratet. Find das eine spitzen Idee :)

Brokkoli
09.06.2006, 09:04
Sehr, sehr schön - wie du schon geschrieben hast, es ist dir ein bisi zu weit.

Ja, bitte zeig mir die Kostüme - die schauen sicher super aus. Ich finde übrigens, dass es eine Superidee ist, als Burgleute zu heiraten.:) Sonst gibt es immer nur Tracht oder weiß. :)

MegMe
06.07.2006, 13:23
sorry, schreib sowenig herinnen, sind nur mehr in der gegend umher, und abends kipp i um. vorallem wenn ich so wie gestern bei dd war und prosecco schlürf.

baba, dani hat mir gsagt das du uns beehrst. warum nur so kurz. was is mit baden im wörtherteich??
wennst soviel machen willst is die zeit verdammt kurz.

an alle die nach mir fragen, bzw. haben. uns gehts supergut. mäuschen is a volles strizzi. den großen hab ich noch durch das 9.schuljahr boxen müssen, mit erfolg. jetz gehts ab indie htl.
aber dd gibt eh bestens auskunft. einfach dani halt, tsts;) ;) :love:

also baba i gfrei mi auf di.

grüß euch alle ganz lieb

einfach-Dani
06.07.2006, 15:29
Meggi du tua lei schiagln das mir zwa Prosecco schlürfen :D

gestern hab ich noch voll zusammengeräumt :D magst heut kommen, ist schön geputz bei mir :)

Alpha.Centauri
06.07.2006, 15:30
@die ktn. http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=3191002#post3191002

einfach-Dani
06.07.2006, 15:41
Warum machen wir das Treffen nicht gleich dann wenn die Baba kommt? Nicht das ich euch nicht alle gerne wieder sehen möchte aber ich denk mal gleich 2 mal hintereinander wär doch öd oder?

baba9883
06.07.2006, 19:27
sorry, schreib sowenig herinnen, sind nur mehr in der gegend umher, und abends kipp i um. vorallem wenn ich so wie gestern bei dd war und prosecco schlürf.

baba, dani hat mir gsagt das du uns beehrst. warum nur so kurz. was is mit baden im wörtherteich??
wennst soviel machen willst is die zeit verdammt kurz.

an alle die nach mir fragen, bzw. haben. uns gehts supergut. mäuschen is a volles strizzi. den großen hab ich noch durch das 9.schuljahr boxen müssen, mit erfolg. jetz gehts ab indie htl.
aber dd gibt eh bestens auskunft. einfach dani halt, tsts;) ;) :love:

also baba i gfrei mi auf di.

grüß euch alle ganz lieb

hihi, meine schulzeit is ja auch noch ned so lang her :D

freu mich auch schon sooo auf euch alle!!

hoff nur noah, emma und emmas brutkasten spielen mit :D

baba9883
06.07.2006, 19:28
wen seh ich denn jetzt aller??????????

Brokkoli
06.07.2006, 20:46
Meggi du tua lei schiagln das mir zwa Prosecco schlürfen :D

gestern hab ich noch voll zusammengeräumt :D magst heut kommen, ist schön geputz bei mir :)

Voll de Saufkittel.:eek: :D

Ich gehe morgen fort.;) *hüpf* *freu*

MegMe
06.07.2006, 22:42
bin sooooo neugierig, deswegen hab i jetzt shcon wieder eingschaut. freu mi a schon so auf die baba.

@DD alias Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: ja mir sand holt die schlürferln, anderes will i jetzt nit sagn, damitma nit gsteingit werden, und wer nochd abei war a nit, weil i will noch langer am "abend die sterne" sehen:D :D :winken:
und geputzt hast, ma brav, war das jetz der wink mit dem zaunpfahl das mei fratz schonwieda so an mist gmacht hat. und i hab noch dazu dei einladung zpät geshen, jetzt is nix mehr. war heut aba eh ausgebucht. hihi

zum andern tread bzgl. treffen: jupiiiiiiiiiiiiiiiee machts weiter, das klingt so nach schlammcatschen. "duckundweg"

Buuuuuuuuuussi

baba9883
06.07.2006, 22:45
@megme
na bitte, was mach ich dann als antialkoholiker bei lauter so alkoholliebhabern wie ihr seid? *g*

mah in den andern thread muss ich auch gleich schauen ;-)

mama-niki
06.07.2006, 22:49
@dani: schönes foto heute in der Zeitung :)

Brokkoli
06.07.2006, 22:51
@megme
na bitte, was mach ich dann als antialkoholiker bei lauter so alkoholliebhabern wie ihr seid? *g*

mah in den andern thread muss ich auch gleich schauen ;-)

Und mir den Link geben.*fleh*

@ Niki
Welche Zeitung? Bist morgen in der Stadt?

mama-niki
06.07.2006, 22:54
Und mir den Link geben.*fleh*

@ Niki
Welche Zeitung? Bist morgen in der Stadt?

In der Kronenzeitung war das hochzeitsfoto von der Prinzessin Dani :D .

Nein, bin nicht in der Stadt. Wenn ich nix trinken darf, dann is es am Altstadtfest lustig a nit :cool: , außerdem mag GG das Festl nit. Seids ihr drinnen? Wenn ja, dann wünsch ich euch viel Spaß! Treffts euch mit denen vom ehemaligen Geschirrgeschäft?

Brokkoli
06.07.2006, 22:58
JA, nach fast 3 Jahren habe ich es mir verdient.:) (ich gehe mit meiner Schwester;))

Keine Ahnung, aber mit der I. habe ich heute telefoniert. :love:

Brokkoli
06.07.2006, 23:00
In der Kronenzeitung war das hochzeitsfoto von der Prinzessin Dani :D .

So was liest du?:eek:

mama-niki
06.07.2006, 23:01
JA, nach fast 3 Jahren habe ich es mir verdient.:) (ich gehe mit meiner Schwester;))

Keine Ahnung, aber mit der I. habe ich heute telefoniert. :love:

Ich wünsche dir und deiner Schwester viel viel Spaß :herz2: .

mama-niki
06.07.2006, 23:02
So was liest du?:eek:

Die passt gut zu meinen Liebesschnulzromanen :D :D

Ja, ICH hab die Kronen Zeitung daheim Die liest sich irgendwie so leicht und das Horoskop is auch gut ;)

Brokkoli
06.07.2006, 23:03
Ich wünsche dir und deiner Schwester viel viel Spaß :herz2: .

Dankeschön.:herz:

Nächsten Jahr gehen wir dann vielleicht zusammen - oder allerspätestens übernächstes.:herz:

Brokkoli
06.07.2006, 23:04
Die passt gut zu meinen Liebesschnulzromanen :D :D

Ja, ICH hab die Kronen Zeitung daheim Die liest sich irgendwie so leicht und das Horoskop is auch gut ;)
Was ist denn beim heutigen Geburtstagskind gestanden? ;)

baba9883
06.07.2006, 23:05
brokkoli
im wann und wo wird gerade ein treffen ausgemacht :-)

Brokkoli
06.07.2006, 23:06
Danke dir.:)

baba9883
06.07.2006, 23:07

hast du heute???? :eek:

Brokkoli
06.07.2006, 23:12
Nein, ich bin GsD Schütze.;):)

Mein Angetrauter hat heute.:)

mama-niki
06.07.2006, 23:16

Ich hab mir glaub ich gerade den zeh gebrochen - und alles nur, weil ich wegen dir in die Küche gelaufen bin um die Zeitung zu holen und mir da meinen armen Zeh an unserer schatzkiste angehauen hab :mad: *aua*

So, speziell für das heutige geburtstagskind:

uranus, der Planet der Veränderung, deutet darauf hin, dass Sie im neuen Lebensjahr Altes über Board werfen und neue Wege gehen. Im Beziehungsbereich kann das bedeuten, dass Sie eine langjährige Partnerschaft auffrischen oder beenden werden. Ihre absolute Glückszeit haben Sie finanziell, privat und gesundheitlich im August/September 2006

Und jetzt Krebs allgemein:

Liebe: Sex ohne Herz ist nichts für Sie. Um für Intimität und Erotik bereit zu sein, muss für Sie auch Liebe im Spiel sein. Nur dann können Sie das Zusammensein genießen.

Gesundheit: Körperlich und mental sind Sie in einer besonders guten Verfassung.

Erfolg: Das Sonne-Jupiter Trigon sorgt dafür, dass Ihre Arbeit entsprechend gewürdigt und honoriert wird. Zum Glück, denn ein frustrierter, unzufriedener Krebs ist leistungsschwach.

Deinem Angetrauten alles Gute zum Geburtstag!!

baba9883
06.07.2006, 23:23
@mama niki
jetzt hab ich doch glatt gelesen "sex ohne hirn ist nicht für sie" *fg*

Brokkoli
06.07.2006, 23:24

Heute hat er eh schon mit seinem Alter gehadert. ;):D

mama-niki
06.07.2006, 23:25
@mama niki
jetzt hab ich doch glatt gelesen "sex ohne hirn ist nicht für sie" *fg*

:D :D :D

mama-niki
06.07.2006, 23:26

Heute hat er eh schon mit seinem Alter gehadert. ;):D

Danke, das aua is jetzt fast schon wieder gut ;)

Naja, man wird halt nit jünger :cool:

Brokkoli
06.07.2006, 23:28
Aber ab 30 ziehen die Jahre in MopsGeschwindigkeit an einem vorbei.:eek: :D

baba9883
06.07.2006, 23:32
he sag einmal niki, was machst denn du für sachen... dein armer zeh!

mama-niki
06.07.2006, 23:33
Aber ab 30 ziehen die Jahre in MopsGeschwindigkeit an einem vorbei.:eek: :D

Ich geh jetzt in die Heia. Dass du noch munter bist kann ich verstehen, ich würd auch nicht zu so einem alten Sack zuawe liegen wollen :D :cool: :D

mama-niki
06.07.2006, 23:35
he sag einmal niki, was machst denn du für sachen... dein armer zeh!

Ja, da bin ich schon ganz furchtbar arm. Ich hab auch kein Gefühl mehr in meinem armen Zechilein :( :( :( Und alles nur wegen der Brokkoli :mad:

Obwohl das Bussi aufs aua schon ein bissl geholfen hat ;) :winken:

Naja, wird schon wieder werden, muss mich GG halt morgen bemuttern :D

baba9883
06.07.2006, 23:35
Ich geh jetzt in die Heia. Dass du noch munter bist kann ich verstehen, ich würd auch nicht zu so einem alten Sack zuawe liegen wollen :D :cool: :D

:eek: :eek: :eek: :D :D

wie alt is er? 30?

meiner is bitte 35 gell :boes: ;)

mama-niki
06.07.2006, 23:37
wie alt is er? 30?

meiner is bitte 35 gell :boes: ;)

Upps :o :D :D :D

Hättest dir halt einen jüngeren gesucht, so wie ich. Meiner is knackige 26 :cool:

Brokkoli
06.07.2006, 23:37
So alt wird er nächstes Jahr.;)

aber ich bin ja auch kein blühendes Blümchen mehr. :(

baba9883
06.07.2006, 23:40
Upps :o :D :D :D

Hättest dir halt einen jüngeren gesucht, so wie ich. Meiner is knackige 26 :cool:

na ich gleich ihn eh aus mit meinen 22 :D
wie alt bist du eigentlich?

@brokkoli
blühendes blümchen is ja total süß :D dh du bist schon verblüht oder eher verdorben? ;) :D