Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jänner Mamis - jetzt gehts bald los!
Die Feiertage sind ja nun schon fast überstanden - und der Jänner rückt immer näher.
Heute in der Nacht hab ich schon geglaubt es geht los, so komische Bauchschmerzen. Aber ich hoffe, es war nur überfressen!
Mein Mann hofft ja, daß er jetzt bald kommt, dann müßte er am 29. nicht arbeiten *gg* (Egoist)
Ich möcht ihn erst am 11.1. - schönes Datum (auch Egoist)
Aussuchen kann es sich eh nur einer :D
Heute Nacht habe ich die Geburt das erste mal realisiert. Also so weit das halt geht... daß es halt bald so weit sein wird.
Anstrengend ist es momentan schon, wenn man bei diesen Verwandtenbesuchen immer wieder die gut gemeinten Ratschläge und Erfahrungen hört.
Wie gehts Euch bei den Gedanken, daß wir bald den Jänner Krimi eröffnen?
LG und alles Gute
Marion
Engerling
26.12.2003, 14:07
Hallo,
ich hab ja erst am 22.01 Termin, aber ich verdräng es total. Wir wollen jetzt das Zimmer herrichten, und ich habe keine Lust dazu. Die Babysachen stapeln sich, und ich tu nichts, also vom Nestbautrieb, wie die anderen Mamis keine Spur. Frag mich eh schon ob es normal ist. Wahrscheinlich sind wir noch nicht bereit.
Nächste Woche habe ich dann auch den ersten Termin im AKH. Bin schon neugierig ob´s mich da auch so aufregen wie dich. Ich befürchte es fast. Beim Gyn war ja immer alles roger. Dort wurde aber auch immer nur der Kopf und die Femurlänge gemessen. Wahrscheinlich braucht ma echt nicht mehr.
Ich habe mir ja vorgenommen, wenn mir wer "deppert" kommt, meine Meinung zu äussern und nicht dann zu Hause erst zu grübeln, weil am meisten regt mich ja auf auf,wenn ich mir alles gefallen lasse.
Ciao
Jessylein
26.12.2003, 18:30
Ja, jetzt gehts los für uns, obwohl ich ja eh noch etwas Zeit hab mit Termin am 31.1. :D
Habs Butzerl mal für 14.1 bestellt, würd nämlich gern am 13. noch eine Prüfung machen und dann hätt ich Zeit. *scherz* Na mal sehen, was mein Zwergerl da meint. Haben schon wetten abgeschlossen. Hoffe halt nur, daß es noch im Jänner kommt.
Muß sagen, vom Nestbautrieb merk ich auch nichts. Liegt aber wohl eher an meiner Art allgemein, war noch nie die perfekte Hausfrau, die alles in Ordnung haben wollte und alles rechtzeitig gemacht hat. Naja, jedenfalls hab ich schon die Babysachen gewaschen. Den Klinikkoffer, hab ich mir zumindest fest vorgenommen, werd ich auch in den nächsten Tagen packen. Nicht, daß ich dann da steh und nichts ist fertig. :) :)
Also, dann wart ma mal ab, was sich bei uns Jänner-Mamis in nächster Zeit so tut.
LG Christa
Jaja, scharrts nur schon in den Startlöchern! Ich wünsche euch pünktliche hutsch-flutsch Geburten! Übrigens ist der 3.1 ein wunderschönes Datum!!!!
:D :D :D
Hi,
der 3.1. wär mir noch ein bissl zu früh - ich täte gern noch ein bissl alles herrichten für unseren Bauchstrampler!
Haben noch bis über Silverster immer wieder Besuch (, weil ich niergends hinfahren wollte :D ) und dann hätt ich noch gern ein paar Tage "Ruh".
Uns geht es eigentlich prächtig, keinerlei Beschwerden, nur das Schuhe-zubinden wird schon ein bissl anstrengend. Bei der verdrückten Keksmenge kein Wunder :rolleyes: .
Bin am Dienstag wieder beim Akupunktieren - hilft es nix, so schadet es hoffentlich auch nix - denk ich mir.
Kliniktasche ist halbwegs gepackt, wobei ich glaub, dass ich schon noch ein bissl Zeit hab...
(Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....:) )
Viele liebe Grüsse und
lasst Euch durch die Silvesterraketen nicht zu Dezembermamis machen :D :D :D !!!
Karin.N.
27.12.2003, 16:43
@knom76
diese Bauchschmerzen kenn ich auch schon....... überhaupt die letzten zwei tage aber es will halt nix werden.
der 3.1 wäre ein schönes datum..... denn da hat meine oma geburtstag die würd sich vielleicht freun.
jetzt zwickt und zwackt es schon überall. das bauchziehen kommt immer häufiger und dann steigt auch die nervosität da meine erste entbindung eingeleitet wurde kenn ich den verlauf ja nicht so richtig.
Pia ist jetzt endlich etwas ruhiger geworden. hab mal 2 stunden ruhe....... aber wenn sie sich streckt und reckt dann zickt es schon ganz schön.
Ich habe nächste Woche am Freitag wieder Ultraschall. Da kann ich euch dann wieder daten übermitteln.
Ich stehe jetzt bei + 17 Kilo 39 SSW
Bin zur Zeit voll müde könnte pausenlos schlafen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.