PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mama´s aus dem 22. bezirk

Quaxi80
27.05.2006, 21:20
hi,

mich würde interessieren ob hier jemand aus dem 22. bezirk kommt? :confused:

das kann man nämlich aus den einzelnen themen nicht immer rauslesen :(

freu mich über "gleichgesinnte" :winken:

ines44
27.05.2006, 21:22
Hallo,
ICH! Wir wohnen Nähe Hardeggasse.
Lg
Ines

Quaxi80
27.05.2006, 21:27
hey super!!! hätt ich schon mal eine "22er-mami" gefunden.:winken:

ist gar nicht weit weg von mir. bin aus essling

Superbaby
27.05.2006, 21:53
HALLO :winken:

habe auch schon mal eine suchanzeige nach mami´s aus dem 1220 bezirk gemacht!!:D

Ich bin in Stadlau zuhause Langobardenstrasse !

:winken:

NINA MARIE 21.10.05 2550g und 48 cm:love: :herz3:

Quaxi80
27.05.2006, 21:55
und? wieviele haben sich gemeldet? *gespanntbin*

ines44
27.05.2006, 21:55
..das ist ja fein! Da könnten wir uns ja leicht einmal etwas ausmachen.
Lg
Ines

Superbaby
27.05.2006, 21:56
Hallo mamis

Quaxi80
27.05.2006, 21:58
ja, würd mich total freuen! :)

sag mal ines, wie schwer ist denn dein kleiner schatz (felix) jetzt?

ines44
27.05.2006, 22:11
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - nächsten FR sind wir wieder beim KIA, dann werde ich berichten!
Lg
Ines

mauserl01
27.05.2006, 22:47
HALLO! :winken:

Dass wir auch aus dem 22. Bezirk sind weisst schon. :hug:
Frag mal im "Babies werden älter ....." nach den 22.Bezirk Mamas.
Da schwirren auch Dezember-2005-Mamis herum. ;)

Liebe Grüße
*mauserl + Oliver*

Quaxi80
27.05.2006, 23:23
he mauserl :hug: *megafreu*

ja, mach ich mal.

bussale an den süßen spatz!

mauserl01
27.05.2006, 23:26
Der Beitrag ist sicher super interessant für dich.
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=254336

Bussi an dein Mäuschen :)

Quaxi80
27.05.2006, 23:30
ja, hab grad reingekritzelt. danke :winken:

Birgit81-Wien22
27.05.2006, 23:31
Hallo!
Wir wohnen auch im 22. Bezirk, in Breitenlee, Nähe Hirschstettner Badeteich!
Es gibt eh jeden 2ten Mittwoch Treffen der Mamas aus dem 22ten aber es kommen leider nur wenige bzw gar keine, dass ist halt schade...

164716

Quaxi80
27.05.2006, 23:34
also ich hab versucht, mich im treffen-forum zurechtzufinden, aber es war eine katastrophe :D

x-tausend einträge; ich hab mich überhaupt nicht zurechtgefunden....:eek:

mauserl hat mir gesagt, dass es immer wieder treffen im 22 gibt. möcht mich auch mal anschließen!!! :rolleyes:

Birgit81-Wien22
27.05.2006, 23:37
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=233857

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=237298

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=245690

schau mal da, es gibt schon 3 threads wobei einer aktuell ist und zwar der dritte also der letzte! Leider kommen immer nur 2-3 Leute nur anfangs waren viele dort!

Quaxi80
27.05.2006, 23:40
super, danke. werd mich mal durchackern :D

Birgit81-Wien22
27.05.2006, 23:47
Bitte gerne, vielleicht sehen wir uns ja mal! Lg:love:

Quaxi80
27.05.2006, 23:54
ja, würd mich freun :winken:

bepia
28.05.2006, 08:26
HALLO!

Wir kommen aus Aspern, Nähe SMZ-Ost! Vielleicht können wir ja mal gemeinsam spazierengehen oder uns zum krabbeln treffen! Treffen im Lokal ist immer eine sehr kurze Angelegenheit bei Emily weil sie schon unbedingt krabbeln will, alles angreifen und kosten will und am schoß sitzen wenn soviele Sachen am Tisch stehen ist da eher nix. Leider! Haben es erst gestern wieder versucht! Sind aber eh hartnäckig - geben nicht auf!

lg Sonja!

Thesi
28.05.2006, 09:14
Kommt doch mal zum Babytreff ins Eltern-Kind-Zentrum im Grosser Weg in Essling. Dort sind immer bis zu 10 - 11 Mamis und Babies in allen Altersstufen. Ist immer sehr nett und am Mittwoch von 13:30 bis 15:00!:winken:

Quaxi80
28.05.2006, 09:55
@bepia

ich bin total erstaunt, dass deine kleine schon so "weit" ist. :eek:

vanessa ist nur ein monat jünger (nicht einmal) und da is noch lang nix mit krabbeln und dgl. dass ein monat so viel ausmacht? :confused:

@thesi

also ich weiß ned. bin eher der schüchterne typ. tu mir immer bissl schwer wenn ich in eine "eingeschworene" gruppe als neuling dazukomm´, wenn du verstehst was ich mein... :(

bepia
28.05.2006, 10:38
@krabbeln: sie hat schon noch ihre mühe damit, ist also nicht so dass ich ihr nicht mehr nachkomm. sie legt auch mittendrinn einen bauchfleck ein, aber wenn die katzen in reichweite sind kann sie schon ganz schön gas geben! aber es stimmt, motorisch gehört sie zur schnellen truppe! und die wohnung ist immer noch nicht kindersicher :eek: !

was ist wenn wir uns gemeinsam als neuling nach essling wagen? mir persönlich ist es auch immer peinlich wenn ich dann nachhaus geh und ich nur die babynamen im gedächt´nis hab!

lg sonja!

Birgit81-Wien22
28.05.2006, 13:07
Würd auch gerne mal mit nach Essling kommen, meine Eltern wohnen auch dort und ich habs auch nicht weit dort hin, aber alleine mag ich auch nicht hingehen, bin auch eher anfangs schüchtern und rede total wenig, brauch immer lang bis ich mal auftau, aber dann gehts....:love:

sukie
28.05.2006, 14:39
:winken: - bin auch eine Mama aus dem 22. und auch schüchtern :D (zumindest am Anfang...;) )

Quaxi80
28.05.2006, 15:37
na dann ist´s wirklich das Beste, wir gehen gemeinsam dort hin.

Können uns ja schon 1 oder 2 stündchen vorher treffen, dann kennen wir wenigstens uns schon mal ein wenig :D .

was sagt ihr dazu?

Birgit81-Wien22
28.05.2006, 16:21
ja das machen wir, das ist eine gute Idee!;)

bepia
28.05.2006, 20:41
@birgit81: Könnte das mit dem langsam auftauen am Geburtsdatum liegen ;) ? Ist bei mir das gleiche, hab auch am 12.01. Geburtstag :D !

Ja, gemma gemeinsam! Oder machen wir so eine Schüchtirunde!

lg Sonja!

Birgit81-Wien22
28.05.2006, 21:01
@birgit81: Könnte das mit dem langsam auftauen am Geburtsdatum liegen ;) ? Ist bei mir das gleiche, hab auch am 12.01. Geburtstag :D !

Ja, gemma gemeinsam! Oder machen wir so eine Schüchtirunde!

lg Sonja!

Hey, das ist ja Zufall, total witzig! Hab viele Steinbock Freundinnen und mit denen versteh ich mich total gut, mein Freund hat am 13.01 Geburtstag.

Ja gerne, gehen wir gemeinsam hin, auf eine Schüchtirunde

164760

bepia
28.05.2006, 21:51
Hallo!

Diesen Mittwoch schon? Weil dann müßt ich noch das Treffen mit meiner Schwester vorverschieben! Oder erst nächste Woche? Was das Ekiz angeht! Können uns aber gerne auch so zusammentun zum spazieren oder so!

lg Sonja!

Birgit81-Wien22
28.05.2006, 22:12
Hallo!

Diesen Mittwoch schon? Weil dann müßt ich noch das Treffen mit meiner Schwester vorverschieben! Oder erst nächste Woche? Was das Ekiz angeht! Können uns aber gerne auch so zusammentun zum spazieren oder so!

lg Sonja!

Nächsten Mittwoch wäre mir lieber, weil Alexander noch etwas verkühlt ist! Würd mich freuen, wenn das zustande kommen würde!
Können aber gerne, wie du sagst, schon mal vorher spazieren gehen oder sonst was unternehmen.

bepia
28.05.2006, 22:20
Okay, dann sind wir auch ab nächsten Mittwoch dabei im Ekiz in Essling und diese Woche sekieren wir noch meine Schwester samt Nichte :love: !

Zum Beschnuppern können wir uns gerne auch was ausmachen! Gilt natürlich auch für alle anderen Schüchtis :D !

lg Sonja!

Hana
29.05.2006, 01:16
:winken: Hallo bin auch aus dem 22.gegenüber vom teichwürde mich freuen wenn sich mal wer melden würde:D

Quaxi80
30.05.2006, 10:16
wohin könnten wir denn gehen nächsten mittwoch vor dem schüchtitreff :D im ekiz?

ich find den ausdruck einfach genial. schüchtitreff *hahaha* :D :D :D

bzw. wo treffen wir uns? sollen wir uns gleich in essling treffen und dort herumkurven bevor wir zum babytreff gehen? was sagt ihr?

ich weiß nicht inwieweit jeder von euch mobil ist; ob wir uns woanders treffen und dann nach essling fahren oder wie oder was? kenn mich selber nicht mehr aus :eek: :)

misa
31.05.2006, 10:34
Hallo!
Bin auch aus Essling und anfangs auch eher ruhig, geh deshalb auch nicht gern allein zu MuKi Treffen ;)
Bin aber leider die nächsten 3 Wochen nicht in Wien.

lg

Trillian
31.05.2006, 10:41
Bin zwar aus dem 21. Bezirk, frage mich aber, ob wir uns euch nicht bei Gelegenheit anschließen können.

Da es in meinem direkten Umfeld niemanden mit so kleinen Babys gibt, komm ich mir manchmal ein wenig einsam vor :(

Quaxi80
31.05.2006, 11:04
@misa
das ist aber schade, aber wenn du wieder da bist, dann kannst ja auch mitkommen :winken:

@trillian
ja, das gefühl kenn ich... würd mich freuen wenn du auch kommst.

@all
wann treffen wir uns das 1. mal? (klingt komisch... :D ) wann habt/hättet ihr zeit?

bepia
31.05.2006, 21:32
Hallo!

@all: wir haben diese Woche am Freitag und nächste Woche am Dienstag Zeit zum Kennenlernen! Will vielleicht wer bei uns vorbeischauen? Könnten wir uns gemütlich - sofern die Putzis mitspielen - bei Kaffee (od. Kakao od. Tee.....) und Kuchen kennenlernen und die Kleinen können sich auch schon mal beschnuppern.
Direkt vor dem Krabbeltreff spielt mir Emily nicht mit, ist ihr dann zu stressig und sie wird wegen Schlafmangel megagrantig!!!

Oder was habt ihr für Vorschläge was wir machen könnten?

Bis bald!

Quaxi80
31.05.2006, 22:49
Hallo!

@all: wir haben diese Woche am Freitag und nächste Woche am Dienstag Zeit zum Kennenlernen! Will vielleicht wer bei uns vorbeischauen? Könnten wir uns gemütlich - sofern die Putzis mitspielen - bei Kaffee (od. Kakao od. Tee.....) und Kuchen kennenlernen und die Kleinen können sich auch schon mal beschnuppern.
Direkt vor dem Krabbeltreff spielt mir Emily nicht mit, ist ihr dann zu stressig und sie wird wegen Schlafmangel megagrantig!!!

Oder was habt ihr für Vorschläge was wir machen könnten?

Bis bald!

ja, wär toll. mir wär fast am dienstag lieber, da wir übermorgen im pfarrheim schon für die taufe herrichten. was schwebt dir denn uhrzeitmäßig vor? und wieviele hätten denn platz bei dir? :)

bepia
01.06.2006, 08:20
Hallo!

5 Mamis mit Kind gehen sich locker aus! Uhrzeitmäßig sind wir flexibel! 14 Uhr herum? Wie ihr halt könnt! Und Dienstag ist super!

Wer Lust hat einfach PN schicken!

lg Sonja!

Quaxi80
01.06.2006, 10:12
also ich wär am di fix dabei :winken:

bepia
01.06.2006, 18:09
hallo!

hat noch wer lust quaxi, mir und unseren süßen zwergen gesellschaft zu leisten? wir haben uns jetzt nächsten di. um ca. 14:00 bei mir ausgemacht! und zum beißen sind wir viel zu schüchtern - emily vielleicht nicht, die hat seit gestern ihre erste zahnspitze :) ! Am mittwoch machen wir dann mit vereinten kräften essling unsicher ;) :D !

lg sonja!

Quaxi80
01.06.2006, 18:12
[quote=bepia]
emily vielleicht nicht, die hat seit gestern ihre erste zahnspitze :)
quote]

hast du beim zahnen medikamente gegeben, wenn sie starke schmerzen hatte? bin mir voll unsicher, weil ich angst hab, dass sie vielleicht nur bauchweh hat und ich drück ihr gleich ein zapferl rein weil ich glaub sie hat zahnweh... :confused:

bepia
01.06.2006, 19:29
@quaxi: Wir schmieren mit Osagel (pflanzlich) und geben ihr homöopath. Globuli - Osanit. Hab den KIA vor 2 Monaten gefragt (da hab ich schon das Gefühl gehabt die Zähne kommen) ob ich vorsorglich die 2 Sachen geben kann damit Kiefer "weicher" wird und er hat gesagt das ich das jedesmal beim Wickeln ruhig machen kann. Schaden tut`s auf keinen Fall. Anstrengender war sie in letzter Zeit schon, kann aber auch schubbedingt (26er läßt grüßen) gewesen sein! Vor Schmerzen geschrien hat sie auf jeden Fall nicht, Ausnahme 2 schrille Schreie vor ca. 3 Wochen mitten in der Nacht :confused: .

lg Sonja!

Birgit81-Wien22
01.06.2006, 22:24
Hallo!!!
Ja ich würde mich gern noch zu Euch dazugesellen! Wo und wann ist denn der genaue Treffpunkt und was machen wir?! :love:

Quaxi80
01.06.2006, 22:46
also die adresse lass dir pn schicken.
am dienstag um 14:00 auf ein gemütliches pläuschchen.:winken:

bepia
02.06.2006, 07:44
Hallo!

@birgit: Wir treffen uns bei mir auf eine Krabbelpartie zum Kennenlernen. Für süße Verpflegung wird gesorgt :D , und wenn wir wollen und das Wetter spielt mit können wir auch zum Mühlwasser spazieren. Wenn du Lust hast einfach PN an mich schicken!

lg Sonja!

bepia
03.06.2006, 19:25
schupf!

Birgit81-Wien22
03.06.2006, 23:05
@Bepia: Hab dir eh schon Pnt. Am Mühlwasser spazieren gehen wäre wirklich toll wenn das Wetter mitspielt!

Superbaby
05.06.2006, 13:15
Hallo bepia

danke für die private pn !!
wann klar 14.00 uhr und wo ????

L.g.Sonja

NINA MARIE 21.10.05
2550 g und 48 cm

Superbaby
05.06.2006, 14:29
Hallo nochmal :winken: !!
Haben nur ein problem wegen di. mein zwerg schlaft immer nachmittags (12-15 uhr )!!:confused:
Aber schauma mal :rolleyes: !
Hoffe es klappt droztdem :rolleyes:

L.g. Sonja und NINA MARIE
:winken: :winken:

bepia
05.06.2006, 17:53
hallo!
Planänderung!!! geht jetzt leider doch nicht bei mir in der wohnung, weil katzenhaar- und katzenstreuverseucht und der staubsauger den geist aufgegeben hat und mir der dreck wirklich sehr sehr peinlich ist (auch wenn es sonst wahrscheinlich eh keinen stört) :rolleyes: .Ich hoff ihr könnt das verstehen :( :) . Ich hab mir mit quaxi ausgemacht dass wir uns beim ströck langobardenstr. treffen.
@superbaby: falls du auch hinkommen willst hätt ich persönlich auch nix gegen 15:00!
@quaxi: was meinst du?

Vielleicht will sich ja noch wer anschließen zum Ströck! Lauter Leckereien!!!

lg Sonja!

Superbaby
05.06.2006, 19:29
hallo!
Planänderung!!! geht jetzt leider doch nicht bei mir in der wohnung, weil katzenhaar- und katzenstreuverseucht und der staubsauger den geist aufgegeben hat und mir der dreck wirklich sehr sehr peinlich ist (auch wenn es sonst wahrscheinlich eh keinen stört) :rolleyes: .Ich hoff ihr könnt das verstehen :( :) . Ich hab mir mit quaxi ausgemacht dass wir uns beim ströck langobardenstr. treffen.
@superbaby: falls du auch hinkommen willst hätt ich persönlich auch nix gegen 15:00!
@quaxi: was meinst du?

Vielleicht will sich ja noch wer anschließen zum Ströck! Lauter Leckereien!!!

lg Sonja!

Hallo:winken:

Na wenn es 15.00 auch ginge wäre es toll :rolleyes: würde mich ur freuen euch kenn zulernen :D
Achja das mit denn katzen kenne ich auch habe selber 2 :D !!
L.g. Sonja und NINA :winken:

Trillian
05.06.2006, 20:14
Ich würde prinzipiell auch gerne (zum Ströck) kommen, aber leider ist Dienstag bei mir ganz schlecht. Schade :(

Vielleicht kann ich mich ein anderes Mal zu euch gesellen, würde mich freuen möglichst viele Mamis mit annähernd gleichaltrigen Kids kennen zu lernen.

Birgit81-Wien22
05.06.2006, 21:07
Schade um 15 Uhr können wir nicht mitkommen, ansonsten wären wir gerne mitgekommen, weil ich will unbedingt andere mamas aus dem 22ten kennenlernen, dann sind wir beim nächsten mal fix dabei!
aber wegen mittwoch in essling spielgruppe würden wir dann schon kommen! glg

165631

Quaxi80
05.06.2006, 21:28
also mir ist alles recht. hab die ganze woche (ausnahmsweise mal) nix vor ;)

ich richte mich also nach euch. :winken:

Superbaby
05.06.2006, 21:39
Hallo

Frage wer ist morgen dabei (Ströck ) ???????
Mir wäre es um 15.00 recht (weil mein maus bis um ca. 15 uhr schlaft)

L.g. Sonja & Nina

Quaxi80
06.06.2006, 00:11
also ich bin morgen dabei. egal um welche uhrzeit. aber ich denk mir mal dass 15.00 dann besser wär, wenn dann mehr kommen können...?? oder??:winken:

bepia
06.06.2006, 07:18
Hallo!

Okay! Heute um 15:00 beim Ströck!
Freu mich schon!!! Werde einen Tisch sicherheitshalber reservieren unter Schmid - weiß eh, häufiger Name ;) !

lg Sonja!

Superbaby
06.06.2006, 08:15
Hallo

wir sind mit von der partie freun uns schon *gg*

L.g. Sonja & Nina

Quaxi80
06.06.2006, 09:47
supi, bis später :winken:
freu mich schon auf unser 1. schüchtitreffen :D

Superbaby
06.06.2006, 20:04
Hallo :winken:

habe das heute ur toll gefunden war schön und emily und vanessa sind ja ur SÜSS voll zum rein beisen :D !

bepia: ich hoffe wir haben dich nicht eingeschüchtert habe ein bischen ein schlechtes gewissen :rolleyes: wenn ja SORRY wollte ich nicht !!

quaxi: finde ich toll das wir uns mal wieder gesehn haben nach so langer zeit :D !!

ende der geschichte : das müßen wir wieder hollen wenn ihr wollt :cool:

L.g. Sonja & Nina Marie

Birgit81-Wien22
06.06.2006, 20:31
Hallo!:love:

Schade das wir nicht dabei haben sein können, wie war denn das Treffen und wieviel Leute sind denn gekommen?! Habts Fotos?*neugierig bin*
Hoff, dass wir beim nächsten Mal auch dabei sind, glg!;)

bepia
06.06.2006, 21:43
Hallo!

ui, an Fotos hab ich gar nicht gedacht! Müssen wir nachholen ;) !

@superbaby: brauchst kein schlechtes Gewissen haben, jeder hat so seine Leichen im Keller :rolleyes: . Nina ist aber auch eine ganz süße! Und so stechend blaue Augen! Wahnsinn!

@Birgit22: Schade das es heut nicht geklappt hat! Bist du mal an einem Mittwoch im Ekiz in Essling?

Ursprünglich wollt ich ja morgen gehen, ist nur so das wir morgen Markus Großmutter am abend im Pensionistenheim besuchen - Probewoche schmackhaft machen. Und das ist dann vielleicht ein bisserl viel an einem Tag. Mal schauen wie die Maus morgen aufgelegt ist.

bis bald :winken:

Birgit81-Wien22
06.06.2006, 21:46
@Bepia: Na dann verschieben wirs halt auf nächste Woche, wäre eh auch besser für mich! Aber nur wenn du eh hin willst, will nicht nervig sein bzw stören.

bepia
06.06.2006, 22:08
birgit22: ja hinschauen will ich auf jeden Fall!

@quaxi: wärst du eigentlich morgen dort? Oder auch dann nächste Woche?

Es ist halt nur wenn Emily der Schlaf fehlt wird sie so überdreht und dann grantig und dann hilft nur mehr Brust od. Ergo! Und wenn wir am Nachmittag im Ekiz sind fehlt ihr am frühen Abend im Pensionistenheim der Schlaf. ahhhhhhh immer diese Überraschungen wenn LG nachhaus kommt! Kippt die ganze Wochenplanung über den Haufen :rolleyes: . hmmmmmm ich glaub morgen lassen wir wirklich aus!

Gute Nacht
Sonja!

Quaxi80
06.06.2006, 22:08
ich hab unser treffen auch toll gefunden. nur schade, dass sonst niemand kommen konnte... :(

auf fotos haben wir leider voll vergessen :( , dabei hat emily doch so eine super einlage geliefert :D . die kleine ist einfach zuckersüß :love:

ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, obwohl ich gleich den ur schlechten eindruck gemacht hab und gleich mal zu spät gekommen bin.... *ärger* :mad:

@superbaby
hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen. hätt ich nicht gedacht, dass wir uns SO wieder über den weg laufen werden. echt der ur zufall :hug: und deine kleine laus ist auch ein kleiner goldschatz :herz3:

wegen morgen (ekiz):

ich hab ganz vergessen, dass ich morgen mit vanessa impfen gehen muss. sie kriegt die 2. 6-fach impfung. das letzte mal hatte sie danach 3 tage fieber. ich glaube also nicht, dass ich ihr das dann antun werd mit ihr herumzugurken. da werden wir wohl eher zu hause bleiben und einen ruhigen tag verbringen. aber nächste woche sind wir dabei...:rolleyes:

Superbaby
07.06.2006, 21:28

und wer war heute in essling in ekz ????
und wie wars ????:confused:

L.g. Sonja & Nina :winken:

Quaxi80
07.06.2006, 22:45
wir nicht...

waren ja heute impfen und vanessa hat jetzt über 39 fieber...:(

hab schon mexalen gegeben vor fast zwei stunden und das fieber ist kaum gesunken :confused:

das ist immer ein schei* mit den impfungen...:mad:

Superbaby
08.06.2006, 12:44

das ist nicht so toll wenn die kleine fieber hat :( meine hat noch nie fieber nach einer impfung :rolleyes:
hoffe das ihr bald besser geht :hug:

L.g Sonja & Nina Marie

Quaxi80
08.06.2006, 13:01
jetzt geht es ihr wieder so halbwegs besser.

waren in der nacht im smz-ost, weil das fieber nicht gesunken ist. vanessa dürfte anscheinend auf mexalen nicht ansprechen... :confused:

dort hat sie dann was anderes gegen das fieber bekommen und wir mussten 1 stunde warten, ob das fieber runter geht, sonst hätten wir drinn bleiben müssen :(

aber gottseidank konnten wir dann mit 37,5 nach hause gehen. bin ins bett gefallen wie ein stein... war so hundsmüde... :eek:

heut hat sie "nur mehr" 38° :hug:

Superbaby
08.06.2006, 15:21
jetzt geht es ihr wieder so halbwegs besser.

waren in der nacht im smz-ost, weil das fieber nicht gesunken ist. vanessa dürfte anscheinend auf mexalen nicht ansprechen... :confused:

dort hat sie dann was anderes gegen das fieber bekommen und wir mussten 1 stunde warten, ob das fieber runter geht, sonst hätten wir drinn bleiben müssen :(

aber gottseidank konnten wir dann mit 37,5 nach hause gehen. bin ins bett gefallen wie ein stein... war so hundsmüde... :eek:

heut hat sie "nur mehr" 38° :hug:

zum glück wünsche noch gute besserung und drücke euch die daumen das es bald wieder besser geht :hug:

bepia
09.06.2006, 10:21
Wir waren auch nicht im Ekiz.

@quaxi: na bumm, so heftig reagiert! Die arme kleine Maus :hug: ! Hoffe es geht ihr wieder gut!

Bis bald!

Quaxi80
09.06.2006, 12:48
vanessa ist gottseidank seit gestrern abend wieder fieberfrei...
das war was... und nächste woche gleich wieder ne impfung.... :(

sagt mal, wo geht ihr eigentlich zum kinderarzt? möchte wechseln :confused:

wer von euch geht zur baby expo?

Birgit81-Wien22
09.06.2006, 13:40
@QUaxi: Na Gott sei Dank gehts Deiner Tochter besser!http://www.nur-gifs.de/images/gif/mini/336.gif
Hab auch vor kurzem Kinderarzt gewechselt.
Schau mal auf www.kinderarzt.at (http://www.kinderarzt.at) da ist die Homepage von Dr. Peter Voitl!
Sehr empfehlenswert! http://www.nur-gifs.de/images/gif/mini/294.gif

mauserl01
09.06.2006, 13:43
Oje, was deine Kleine mitmachen musste. :(
Zum Glück gehts ihr wieder gut. :hug:
Wir sind auch bei Dr. Voitl und sind total zufrieden.

Auf der Babyexpo bin ich Samstag vormittags.

LG
*mauserl*

Superbaby
09.06.2006, 14:49
vanessa ist gottseidank seit gestrern abend wieder fieberfrei...
das war was... und nächste woche gleich wieder ne impfung.... :(

sagt mal, wo geht ihr eigentlich zum kinderarzt? möchte wechseln :confused:

wer von euch geht zur baby expo?

mein kinderarzt ist super der ist auf der langobardenstr. nähe smzo und der ist so toll habe viele bekannte was auch dort sind oder hingegangen sind und alle sind zufrieden !! :D

L.g. Sonja & Nina:winken:

Superbaby
09.06.2006, 14:52

Was ist bei der baby expo überhaupt eintritt weis das wer :confused:

was ist dort üderhaupt höre ur viel von dort :confused:

L.g. Sonja & Nina :winken:

Superbaby
11.06.2006, 20:32

Hallo was ist mit denn MAMA´s aus dem 22 Bezirk :confused:
Keiner mehr da oder machen euch eure zwerge so zuschaffen :confused:

Meldet euch wieder mal :)

L.g. Sonja & Nina

Quaxi80
12.06.2006, 08:30
ja, find ich auch schade. :(

am anfang haben sich soooo viele gemeldet und jetzt keiner mehr... :confused:

doch keine schüchtitreffen? :rolleyes:

meldet euch doch mal wieder!!! :winken:

Superbaby
12.06.2006, 13:31
ja, find ich auch schade. :(

am anfang haben sich soooo viele gemeldet und jetzt keiner mehr... :confused:

doch keine schüchtitreffen? :rolleyes:

meldet euch doch mal wieder!!! :winken:

das stimmt finde ich erlich gesagt sche...... na kann mann nichts tun :boes:
aber wenn du willst wir können uns ja wieder mal treffen :rolleyes:

L.g. Sonja & Nina :winken: :winken:

Quaxi80
12.06.2006, 17:47
ja, gerne :winken:

Superbaby
12.06.2006, 19:06

wann hast du zeit oder lust :confused: !!
ich habe in denn nächsten tagen nichts vor ausser Do.(wegen Feiertag ) & So. da ist FÄMILIEDAY Sa. gehe ich Arbeiten ! :D

L.g. Sonja & Nina :winken: :winken:

Quaxi80
12.06.2006, 19:31
und da sagst du, du hast nix vor??? :D

also am mittwoch gehts bei mir nicht, da feiern wir meinen geburtstag. und morgen muss ich dafür einkaufen. :rolleyes:

Superbaby
13.06.2006, 15:02
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :love: Von uns drei :love: Und viel spaß beim Feiern :love:

L.g. SONJA :winken: & NINA :winken:

Quaxi80
13.06.2006, 17:40
dankeschön :hug:

Superbaby
15.06.2006, 10:38
Hallo
du ich glaub für die seiten sind wir schon zu alt (BABY´S) mußt mal auf die seiten von Babyies werden älter schaun !!!!

L.g. Sonja & Nina

Quaxi80
16.06.2006, 16:18
ja, ich hab mir auch schon überlegt, dort einen thread aufzumachen.
wechseln wir halt?!