Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @südliche wiener und umgebung....
baba9883
28.04.2006, 22:40
....wer is spontan?
mein mann, noah und ich fahren morgen unseren kiwa holen nach tribuswinkel, dann mittagessen nach traiskirchen und dann hätten wir gern irgendwo hingeschaut, wo sich noah spiel und gehmäßig a bisserl austoben kann (zu groß muss es ned sein, weil er geht ja nur). weiß wer was und würd sich mit uns gern treffen? eh ned lang, weil am nachmittag/gegen abend fahr ma eh wieder heim.
es geht nur darum, dass noah ned fast durchgehend autofährt und irgendeinen spielgefährten und wir tratschgefährten haben ;) :D
selsim2425
28.04.2006, 22:44
was für ein wagerl????? ich bin morgen vielleicht in der scs!!!!
baba9883
28.04.2006, 22:45
urban jungle duo juhuchza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
siehst scs wär a idee.... hmmmm
in der scs bin ich morgen auch :D
und beim xxl lutz daneben :winken:
selsim2425
28.04.2006, 22:46
siehst scs wär a idee.... hmmmmirgendwo beim ikea oder so...auf an kaffee......hmmm????
Luckymummy
28.04.2006, 22:47
scs morgen, mit einem laufanfänger, viel spaß :herz: Es wird die Hölle los sein- heut war es unmöglich und mein armes Baby wurd dauernd übersehen :eek: :D
selsim2425
28.04.2006, 22:47
und beim xxl lutz daneben :winken: treffen???? :D:cool:
Schade, leider kann ich morgen nicht :(
Also wenn das Wetter wirklich so wird, wie sie´s vorausgesagt haben, würd ich euch das Cafe D Óro im Leoville (Autobahnabfahrt Leobersdorf) vorschlagen. Da ist so ein kleiner Indoorspielplatz dabei und da findet euer Schatz sicherlich jemanden zum Spielen.
baba9883
28.04.2006, 22:48
@sue & selsim
wann seids denn genau dort????
@luckymummy
noah sitzt eh im wagerl *g*
Luckymummy
28.04.2006, 22:48
und beim xxl lutz daneben :winken:
sue, auf der Suche eines neuen Kinderwagerls? Hast du einen neuen empfehlenswerten in Ausicht?:winken:
selsim2425
28.04.2006, 22:49
scs morgen, mit einem laufanfänger, viel spaß :herz: Es wird die Hölle los sein- heut war es unmöglich und mein armes Baby wurd dauernd übersehen :eek: :Doje...so schlimm?? habe gehofft, dass viele leut weggefahren sind...
baba9883
Schade, leider kann ich morgen nicht :(
Also wenn das Wetter wirklich so wird, wie sie´s vorausgesagt haben, würd ich euch das Cafe D Óro im Leoville (Autobahnabfahrt Leobersdorf) vorschlagen. Da ist so ein kleiner Indoorspielplatz dabei und da findet euer Schatz sicherlich jemanden zum Spielen.
schade, naja, mal schauen, ich bin sicher noch öfter in wien :D
scs morgen, mit einem laufanfänger, viel spaß :herz: Es wird die Hölle los sein- heut war es unmöglich und mein armes Baby wurd dauernd übersehen :eek: :D
geh bitte bin fast jeden samstag dort da ich nur 10 min weg wohne
und meine kinder schrein so laut die überhört keiner :D
nein noch nichts in sicht :winken:
lg sue
Luckymummy
@sue & selsim
wann seids denn genau dort????
@luckymummy
noah sitzt eh im wagerl *g*
du hast von austoben gesschrieben- damit er nicht die ganze zeit autofährt- deshalb würd ich eher in einer restaurantecke mit indoorspielecke halten, deswegen mein comment
baba9883
28.04.2006, 22:50
du hast von austoben gesschrieben- damit er nicht die ganze zeit autofährt- deshalb würd ich eher in einer restaurantecke mit indoorspielecke halten, deswegen mein comment
ja des is klar, aber gibts sowas in der scs doch sicher oder??
wie wärs mitn farbie in der scs??
Luckymummy
28.04.2006, 22:51
geh bitte bin fast jeden samstag dort da ich nur 10 min weg wohne
und meine kinder schrein so laut die überhört keiner :D
nein noch nichts in sicht :winken:
lg sue
dann hast du gute Nerven - jeden Samstag SCS- jössas! ums überhören geht es nicht, ums übersehen- bei meiner kleinen maus leider möglich :(
Wo wohnst du eigentlich wenn du eh so nah der scs bist!
Luckymummy
28.04.2006, 22:52
ja des is klar, aber gibts sowas in der scs doch sicher oder??
naja nur Ikea- sonst eigentlich überhaupt nicht!
Farbie bei SCS gibt es noch, der ist dort beim Toys r us, ein Indoorspielplatzt
selsim2425
ich denke mal eher am vormittag, da ist hoffentlich noch weniger los! ;) aber das kann auch schon mal länger dauern bei mir...wann fährst du sue?
bella184
würd ich gern aber da am abend match ist bin ich nicht so flexibel morgen ....vor allem weil ich ja dann wieder retour in den 11. und dann in den 14. muß!
Luckymummy
28.04.2006, 22:53
oje...so schlimm?? habe gehofft, dass viele leut weggefahren sind...
heut war die hölle los unten!:eek: morgen angeblich auch!
heut war die hölle los unten!:eek: morgen angeblich auch!
am vm war nichts
ich wage mich
oder selsim treffen beim xxl lutz :D
baba9883
28.04.2006, 22:55
@bella
schade, aber verständlich!!
@selsim
geh bitte nachmittag oder mittag :-(
@sue
wir treffen uns am parkplatz, damit du mein neues wagerl begutachten kannst *gg*
ja wie schauts aus mitm farbie? is dort super??
also am Vormittag war´s heut superlässig. nix von Ansturm in d. SCS, aber samstag is natürlich anders.
Luckymummy
28.04.2006, 22:56
am vm war nichts
ich wage mich
Ich war nachmittag und dort war die hölle los!!!!!!!!!:rolleyes: und am samstag auch!
also mamis trefft euch lieber im Farbie ;)
@bella
@selsim
geh bitte nachmittag oder mittag :-(
@sue
wir treffen uns am parkplatz, damit du mein neues wagerl begutachten kannst *gg*
ja wie schauts aus mitm farbie? is dort super??
ich find is farbie nett besonders zum austoben ;)
selsim2425
28.04.2006, 22:56
am vm war nichts
ich wage mich
sag mir eine uhrzeit, ich bin da!!! übersehen kann man mich nicht mit dem staubsauger! :D
also am Vormittag war´s heut superlässig. nix von Ansturm in d. SCS, aber samstag is natürlich anders.
wir haben nichts gemerkt :D
selsim2425
28.04.2006, 22:57
oder farbie??? da hätte die große auch was davon! :cool:
sag mir eine uhrzeit, ich bin da!!! übersehen kann man mich nicht mit dem staubsauger! :D
null ahnung :confused:
ich muss am vm zur frau fruchtzwerg
also werden wir ab 11 uhr dort sein
lg sue
bella184
28.04.2006, 22:58
@bella
wusste, daß du mich verstehst ;)
oder farbie??? da hätte die große auch was davon! :cool:
nein da streikt mein mann
der will dort nie hin :rolleyes:
selsim2425
also baba...sag eine zeit und nen ort....irgendwer muss jetzat amal was sagen!
baba9883
so wer kommt jetzt aller? dani, bist du fix dabei?
mach mas im farbie? welche uhrzeit?
bei mir gehts halt erst zu mittag in etwa. oder früher nachmittag
selsim2425
28.04.2006, 22:59
würd ich gern aber da am abend match ist bin ich nicht so flexibel morgen ....vor allem weil ich ja dann wieder retour in den 11. und dann in den 14. muß!
rapid???? :D
baba9883
28.04.2006, 22:59
@sue
mein mann is eh auch mit, die sollen sich daweil überd häuser hauen *gg* oh warte, nein geht ja ned, es muss ja wer auf noah aufpassen, während ich tratsch *gg*
selsim2425
28.04.2006, 23:00
ich komm überall hin.....sagt mir nur wann ich wo sein soll! :D
puuhh... an einem samstag über die südosttangente?? ich glaub da erhäng ich mich...
selsim2425
28.04.2006, 23:01
puuhh... an einem samstag über die südosttangente?? ich glaub da erhäng ich mich...also tagsüber geht das schon......
puuhh... an einem samstag über die südosttangente?? ich glaub da erhäng ich mich...
naja du hast ja eine heftig strecke
ich nicht :winken: :cool: :D
also tagsüber geht das schon......
fix kann ich es noch nicht sagen... wenn ihr geht werd ich schauen das ich komm aber wie gesagt versprechen tu ich nix...
bella184
28.04.2006, 23:06
rapid???? :D
was gibts da zu lachen :mad:
naja.....ich lach auch nur mehr sonst müsst ich weinen :(
baba9883
28.04.2006, 23:06
is klar dani, würd ich mir auch ned gern antun wollen, vor allem nicht für mich *gg*
@sue und selsim
also im farbie?? oder doch lieber ikea?????`na wo jetzt ????
selsim2425
28.04.2006, 23:07
na gut ich leg mich jetzt auf´s ohr! baba überleg dir was und schreibs bitte noch rein! ich lese es morgen dann nach! ;):winken:
is klar dani, würd ich mir auch ned gern antun wollen, vor allem nicht für mich *gg*
@sue und selsim
also im farbie?? oder doch lieber ikea?????`na wo jetzt ????
ich muss zum lutz
gg wil küche umbauen unsere ist schon wieder 1 1/2 jahr alt :rolleyes:
und dafür geh ich wagerl gucken
alles andere kann ich nicht versprechen ;)
lg sue
selsim2425
28.04.2006, 23:08
was gibts da zu lachen :mad:
naja.....ich lach auch nur mehr sonst müsst ich weinen :(
du ich lach dich nicht aus!!!! wohne selber nur 10 min. vom hanappi entfernt, also ich habe auch grünes blut! ;) *leidensgenosse* ich heul gleich mit!
selsim2425
28.04.2006, 23:09
ich muss zum lutz
lg sue
hast meine nummer noch?? schreib mir ne sms wenn du weisst wannst dort bist...
baba9883
28.04.2006, 23:10
ja und wann bist beim lutz sue??
ned dass ich dann allein dasteh *heul*
Luckymummy
28.04.2006, 23:11
ich muss zum lutz
lg sue
Sue, wo wohnst du?
Luckymummy
28.04.2006, 23:11
ja und wann bist beim lutz sue??
ned dass ich dann allein dasteh *heul*
viel spaß morgen, vielleicht kommst du ein anderes mal, und wir können uns mal kennenlernen!:)
Farbie ist echt nett, Lutz hat glaub ich aber eh auch eine kinderecke, oder?:confused:
selsim2425
28.04.2006, 23:15
viel spaß morgen, vielleicht kommst du ein anderes mal, und wir können uns mal kennenlernen!:)
Farbie ist echt nett, Lutz hat glaub ich aber eh auch eine kinderecke, oder?:confused:ja, aber halt sehr unübersichtlich....und mit reinkraxeln in diesen käfig...nein danke....:boes:
bella184
28.04.2006, 23:16
du ich lach dich nicht aus!!!! wohne selber nur 10 min. vom hanappi entfernt, also ich habe auch grünes blut! ;) *leidensgenosse* ich heul gleich mit!
ohhhh....na das is was anderes! :)
also ich würd vorschlagen wir warten nicht bis zu meiner evtl nächsten geburt und lernen uns schon früher mal irgendwo kennen !!!!
was sagst dazu ???
baba9883
28.04.2006, 23:17
selsim wann ist du nochmal in der scs?
Luckymummy
28.04.2006, 23:17
ja, aber halt sehr unübersichtlich....und mit reinkraxeln in diesen käfig...nein danke....:boes:
ich war, zu meiner Überraschung, noch nie dort ist im restaurant nehme ich an! ja, da ist ikea wohl besser- aber da is es halt so klein, gell!
Naja vielleicht kommt ja farbie zu stande, ist für die kids sicher am besten und die eltern können gut tratschen!
U
selsim2425
28.04.2006, 23:23
ohhhh....na das is was anderes! :)
also ich würd vorschlagen wir warten nicht bis zu meiner evtl nächsten geburt und lernen uns schon früher mal irgendwo kennen !!!!
was sagst dazu ???
aber gerne doch! :D
selsim2425
28.04.2006, 23:24
selsim wann ist du nochmal in der scs?vormittags...über mittag irgendwo was essen und am frühen nachmittag sicher auch noch...mal schauen...großkind will sich die fast ar...langen haare auf schulterlänge abschneiden lassen....:eek:
wenn ihr euch eher am nachmittag trefft, dann hätt ich auch zeit ... wenn ich kommen darf :winken:
selsim2425
28.04.2006, 23:26
so ich geh jetzt zu meiner schnarchnase! ich schau morgen noch mal rein, macht euch was aus bis dahin!!!! :winken:
bella184
28.04.2006, 23:28
aber gerne doch! :D
ok!
nächste woche wär ich am donnerstag in schönbrunn ..... wenn ich neue termine weiß geb ich dir bescheid! ;)
baba9883
28.04.2006, 23:29
@arisco
würd mich freuen!
sagt mal wie lang braucht man von traiskirchen bzw. tribuswinkel in die scs???????
@selsim
ja wenn das ausmachen sooo einfach wär *gg*
baba9883
29.04.2006, 00:16
so mädels, da ich morgen noch ned weiß, wann ma wegfahren und falls ich nimma reinschau später, wärs lieb, wenn ihr mir eure handynr per pn schicken könntet, alle die eventuell in der scs sind. weil dann werd ich am weg nach wien telefonieren *gg*
aber nur wenns wollts gell?? und ned wundern, wenn ein anonymer anrufer ist, das bin dann ich *gg*
baba9883
29.04.2006, 09:23
so wir fahren dann weg, falls jemand doch noch kommen mag, soll er bei moon3002 um meine handynr anfragen. möcht sie ned so öffentlich ins forum stellen. oder die dani2k müsst sie auch haben????
kann eh zurückrufen, meinen mann kostets nix :D
baba9883
29.04.2006, 09:30
so na is ja wurscht, ich schreibs mal rein, ned dass mich dann terrorisierts *g*
0650/2822930
also meldets euch, wenns noch kommts! würd mich freuen!!!
@arisco
würd mich freuen!
nachdem ich am vormittag gesehn hab, wieviel verkehr rund um die SCS ist und wieviel wahnsinnige heut in die scs gehen, brachten mich keine 10 pferde mehr in die nähe der scs :D
vielleicht ein ander mal ;-)
selsim2425
29.04.2006, 16:56
ich war schon kurz nach 9 uhr da, da ging es echt super......um 14:00 uhr bin ich geflohen!!!! da war die baba noch gar nicht da....ich glaub sie ist auch nicht gefahren.....ich hab sie gewarnt!! ;)
siehst scs wär a idee.... hmmmm
pfoa, ihr habt's euch den geleistet. meine schwester kriegt ihn für ihre zwillinge. ich find den so genial an. wenn einen geschwisterwagen, dann auch den!
welches design habts?
Du baba, stell doch ein Foto von deinem neuen Wagen rein! *garnichtneugierigbin* Weil der Wagen taugt mir auch voll. ;) :cool:
baba9883
29.04.2006, 18:02
@arisco und selsim
macht nix! ich bin ja draufgekommen, dass eh ned recht viel zeit geblieben ist, weil ich ja jetzt dann noch auf ein treffen fahr und da fahr ich auch eine 3/4 stunde *gähn* das wär dann eh nur ein hallo/tschüß gewesen!
@lasi
dunkelblau! ja ich find ihn voll super, das einzige was ich noch üben muss is in den kofferraum heben, aber das wird eh ned so oft nötig sein!
überlegts leicht auch wegen einem?
beim dohnal gäbs welche zu mieten.
@babsy
mach ich noch, aber nimma heute, wahrscheinlich morgen, weil ich bin hundemüde.
aber er schaut super aus, hat halt logischerweise abnutzungsspuren, aber so echt super! :-)
Toll, das er deinen Erwartungen entspricht! :) Freu mich schon auf die Bilder. Kaufst dir die Wanne noch dazu?
baba9883
29.04.2006, 18:04
ne sind ja 2 dabei *g*, regenschutz und 2 sonnenschirme habens auch noch dazugegeben ;-)
ne sind ja 2 dabei *g*, regenschutz und 2 sonnenschirme habens auch noch dazugegeben ;-)
:eek: Achso, ich dachte nur die Sitze! *dummenudelich* Bitte dann war das ja das ur Schnäppchen ... und falls´d noch Zwillinge kriegen solltest, hast auch vorgesorgt. ;) :D
ich bin um etwa 11:30 dran vorbeigefahren ... grauenhaft ... hat sich überall gestaut :rolleyes:
baba9883
29.04.2006, 18:13
:eek: Achso, ich dachte nur die Sitze! *dummenudelich* Bitte dann war das ja das ur Schnäppchen ... und falls´d noch Zwillinge kriegen solltest, hast auch vorgesorgt. ;) :D
:eek: :eek: :eek: na da würd mein mann aber umfallen :D
ne er hat eh gemeint, er hätt ihn sicher um 500 auch losgebracht, aber er hat sich gedacht, er probierts mal mit 400 und wenn er da ned weggeht um 500 :D :D :D
ne er hat eh gemeint, er hätt ihn sicher um 500 auch losgebracht, aber er hat sich gedacht, er probierts mal mit 400 und wenn er da ned weggeht um 500 :D :D :D
:confused: Na die Logik vom Verkäufer versteh einer mal! :D Aber gut für euch! :cool:
:confused: Na die Logik vom Verkäufer versteh einer mal! :D Aber gut für euch! :cool:
komisch gell
ich meine wenn sich um 400 keiner meldet
aber dann erwarten um 500 euro tut es wer :confused:
komisch gell
ich meine wenn sich um 400 keiner meldet
aber dann erwarten um 500 euro tut es wer :confused:
:D Ja, ein Scherzkeks :D Ich glaub der hat sich verplappert. ;)
Luckymummy
29.04.2006, 20:23
ich war schon kurz nach 9 uhr da, da ging es echt super......um 14:00 uhr bin ich geflohen!!!! da war die baba noch gar nicht da....ich glaub sie ist auch nicht gefahren.....ich hab sie gewarnt!! ;)
Ich hab euch doch gewarnt :love:
Ich hab euch doch gewarnt :love:
naja aber am vm war es ok und danach war ich noch beim huma
weil mein mann unbedingt über die neue s1 fahren wollte ;)
lg sue
Luckymummy
29.04.2006, 20:33
naja aber am vm war es ok und danach war ich noch beim huma
weil mein mann unbedingt über die neue s1 fahren wollte ;)
lg sue
s1? aufklärunsgebedarf bitte!:love:
warst du beim lutz fündig, welches wagerl benützt du eigentlich jetzt für deine kleine maus? der b ist ja weg
was, du hast den wagen um 400 euro mit 2 wannen und 2 sitzen gekauft? wie geht denn das?
baba9883
30.04.2006, 22:14
was, du hast den wagen um 400 euro mit 2 wannen und 2 sitzen gekauft? wie geht denn das?
ebay :D :D
aber ned neu, oder?
Nein, gebraucht, wenn ich vorgreifen darf. :)
So baba, wo sind die versprochenen Fotos?! :winken: Mach mich neidisch! :D :cool:
mirabell
01.05.2006, 09:55
s1? aufklärunsgebedarf bitte!:love:
warst du beim lutz fündig, welches wagerl benützt du eigentlich jetzt für deine kleine maus? der b ist ja weg
na sag einmal ;) das is die neu autobahn ;)
und ich hab alles verschlafen :mad: :rolleyes:
baba9883
01.05.2006, 11:04
a geh mama20 *umärmel*
@babsy
ja ich bin noch ned dazugekommen, aber ich versprechs, dass ich sie heute noch mach :-)
a geh mama20 *umärmel*
@babsy
ja ich bin noch ned dazugekommen, aber ich versprechs, dass ich sie heute noch mach :-)
;) Is schon gut, bitte stress dich nicht! So war´s nicht gemeint. :hug:
Ich will mich mich mal ganz offiziell bei dir entschuldigen. Ich hab dich zuerst total falsch eingeschätzt. Ich hoffe du weißt, was ich mein und nimmst meine Entschuldigung an *hoff* !?
Luckymummy
01.05.2006, 11:50
na sag einmal ;) das is die neu autobahn ;)
ich fahr sie nie, liegt vielleicht daran daß ich nie autobahn fahr, wozu auch!:winken:
wie geht es dir, schon sehr aufgeregt?
Luckymummy
01.05.2006, 11:51
Ich will mich mich mal ganz offiziell bei dir entschuldigen. Ich hab dich zuerst total falsch eingeschätzt. Ich hoffe du weißt, was ich mein und nimmst meine Entschuldigung an *hoff* !?
finde daß, weshalb auch immer, echt nett daß du so öffentlich schreibst! leieder schätzt man user, die man nicht kennt, damit meine ich persönlich, immer falsch ein! im wirklichen Leben würde man sich vielleicht toll verstehen! lg
baba9883
01.05.2006, 22:54
was wie meinst?? :eek: ich steh grad voll auf der leitung. bitte runterholen, gerne auch per pn :D
ne ich stress mich eh ned, aber ganz ehrlich ich habs heut wieder ned geschafft. waren bis 9 mit möbelrücken, bauen und zamräumen "beschäftigt" :rolleyes:
wir sollten das 2. kizi mal ausgeräumt bekommen und ausmalen....
ich hoff morgen *bittenichtschlagen*
Luckymummy
01.05.2006, 23:09
ich habe gerade fotos von dir gesehen als du 18, 20 warst! ich muss sagen, Baba du hast mal geschrieben du bist dick oder findest dich nicht so hübsch- Ganz im Gegenteil, du bist echt sehr hübsch, und strahlst etwas sonniges aus! Dass muss ich mal gesagt haben :herz:
baba9883
01.05.2006, 23:14
ich habe gerade fotos von dir gesehen als du 18, 20 warst! ich muss sagen, Baba du hast mal geschrieben du bist dick oder findest dich nicht so hübsch- Ganz im Gegenteil, du bist echt sehr hübsch, und strahlst etwas sonniges aus! Dass muss ich mal gesagt haben :herz:
dankeschön, das kompliment kann ich nur zurückgeben :hug: :) :love:
aber dick bin ich trotzdem :D
Luckymummy
01.05.2006, 23:15
dankeschön, das kompliment kann ich nur zurückgeben :hug: :) :love:
aber dick bin ich trotzdem :D
du bist schwanger- dass ist nicht dick! da wächst ein Wunder in dir heran, da darf man breiter werden! danke auch dir, lang kein kolpliment mehr bekommen:hug:
baba9883
01.05.2006, 23:16
du bist schwanger- dass ist nicht dick! da wächst ein Wunder in dir heran, da darf man breiter werden! danke auch dir, lang kein kolpliment mehr bekommen:hug:
naja, breiter werd ich in der ss eh ned, mein bauch wächst eh nach vorn :D bin auch ohne ss breit :D
was wie meinst?? :eek: ich steh grad voll auf der leitung. bitte runterholen, gerne auch per pn :D
ne ich stress mich eh ned, aber ganz ehrlich ich habs heut wieder ned geschafft. waren bis 9 mit möbelrücken, bauen und zamräumen "beschäftigt" :rolleyes:
wir sollten das 2. kizi mal ausgeräumt bekommen und ausmalen....
ich hoff morgen *bittenichtschlagen*
Hab dir pn´t, baba. :)
Haben gestern auch im Haus gewerkelt bis zum Umfallen. Am Abend war ich vollkommen erledigt - nur der Zwerg nicht, der war bis halb zehn putzmunter und hat gar ned dran gedacht schlafen zu gehen. :rolleyes:
so leute heute bin ich wieder in der scs ;) *babsy :winken: *
muss zum fielmann und batteriewechsel machen
und lucky ja ich wurde fündig aber mehr sag ich im moment net :D
lg sue
so leute heute bin ich wieder in der scs ;) *babsy :winken: *
muss zum fielmann und batteriewechsel machen
und lucky ja ich wurde fündig aber mehr sag ich im moment net :D
lg sue
Ich fahr dann zum Lutz! :winken: :D
Ich fahr dann zum Lutz! :winken: :D
schlecht da war ich letztes we erst :D
ich muss wiedermal zum fielmann :rolleyes:
schlecht da war ich letztes we erst :D
ich muss wiedermal zum fielmann :rolleyes:
Rüber in die SCS muss ich diese Woche auch nochmal - hab noch einen Gutschein vom Mango, der am Samstag abrennt. Aber das mag ich ohne Zwerg machen, weil der bleibt mir ned ruhig, wenn ich was probieren will. :rolleyes:
Wer kriegt denn ne neue Brille bei euch? Oder hat S. eine zerbissen? ;) :D
baba9883
02.05.2006, 10:53
mahhh hörts auf vom shoppen zu reden, ich kann heut ned, hab um 14.30 einen termin beim kiarzt mit noah.
und ich hätt soooo gern ein liebes umstandkleid.... *heul*, aber die moon hat angeblich eines für mich hmmmmmmm
viel spaß euch beiden und babsy, ned einschlafen beim gehen gell du arme :-)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.