PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt ihr diese...

Mebahiah
22.04.2006, 13:17
... "Abnehmbalken" her?
Also ich mein die, wo man sehen kann, wieviel quasi noch zu tun ist und wieviel schon weg ist.
Hab die jetzt schon öfters gesehen - mal zum Thema Abnehmen, mal als Schwangerschaftskalender, mal zeigt er das ALter der Kinder an.
Find ich süß! Haben will!! :D

Wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wo und wie ich das mach. Hätte das gerne in der SIgnatur stehen.
Danke!! :hug:
mebi

sandra22
22.04.2006, 16:41
den ticker fürs abnehmen hab ich von www.naschkatzen.com dort gehst du auf abnehmticker erstellen. kannst du dir selber aussuchen, wie er ausschaun soll.

und wenn du das fertig hast dann brauchst du nur den code kopieren und in deiner signatur anhängen. so habs ich halt gemacht:)

ich hoff du kennst dich aus.;)

Mebahiah
23.04.2006, 10:51
den ticker fürs abnehmen hab ich von www.naschkatzen.com (http://www.naschkatzen.com) dort gehst du auf abnehmticker erstellen. kannst du dir selber aussuchen, wie er ausschaun soll.

und wenn du das fertig hast dann brauchst du nur den code kopieren und in deiner signatur anhängen. so habs ich halt gemacht:)

ich hoff du kennst dich aus.;)

Danke!!! :hug:
mebi

BlackAngel23
25.04.2006, 13:44
gugug....

ich hätte das auch sehr gerne, nur bei mir steht dann immer "Sie dürfen nicht mehr als 200 Zeichen verwenden"
Versteh ich nicht ganz, da manch andere eine total grosse Signatur haben :rolleyes: :(

Kann mir da wer helfen?

sandra22
25.04.2006, 18:02
gugug....

ich hätte das auch sehr gerne, nur bei mir steht dann immer "Sie dürfen nicht mehr als 200 Zeichen verwenden"
Versteh ich nicht ganz, da manch andere eine total grosse Signatur haben :rolleyes: :(

Kann mir da wer helfen?

ja man darf leider nur 200 zeichen haben.:(

ich hatte früher den geburtstermin, gewicht und geurtsuhrzeit auch stehen, das musste ich aber löschen, sonst wären die 2 ticker nicht gegangen.:(

vielleicht kannst deine signatur kürzen?:confused: :(