Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle kindergärtnerinnen und die,
orange2205
21.04.2006, 15:50
die mit kindern arbeiten , bzw. arbeitsmaterialien brauchen .
meine freundin hat mir eine riesengroße kiste mit ihren privat zusammengestellten arbeitsunterlagen vom kindergarten gegeben, die sie aus platzmangel leider hergeben muss. sie hat mich gebeten, dass ich die sachen für sie verkaufe.
sie hat unterschiedlichstes dabei:
z.b.
vorbereitungen für ein piratenfest
unzählige liedertexte (einen dicken ordner voll)
bildmaterial (größtenteils handfoliert, zum auflegen bei elternabenden..)
viele bastelanleitungen, privat zusammengetragen,
einzelne vorbereitungsstunden für den kindergarten - sortiert nach frühling,sommer,herbst,winter ... vorschläge für feste,feiern...
eine öko-spielekarteibox mit spielvorschlägen ist auch dabei,
eine
also jede menge !!!
wollt hier mal nachfragen,ob eurerseits interesse besteht, da ich sonst die sachen anschließend bei ebay reingeben werde.
bei interesse bitte pn schicken ,danke !!!
lg orange
Supermama
22.04.2006, 15:17
sag mal was würde sie für die ganze Kiste den haben wollen, da meine Maus ja die Kindergartenpädagogik besucht ist es vielleicht eine nette idee als Geschenk für den Abschluss der klasse:winken:
orange2205
22.04.2006, 16:16
hab dir pn geschickt
lg,orange
Kuschelmaus21
23.04.2006, 21:54
ist noch was da oder nicht mehr
hasebaer
24.04.2006, 07:54
Was sind das für Bastelanleitungen? Hätte ev. Interesse, falls sie noch verfügbar sind.
LG!:winken:
Wollt auch noch nachfragen, ob noch was da ist???Würd mich für die Vorbereitungsstunden interessieren....DANKE
LG Marie
orange2205
24.04.2006, 09:29
es ist alles noch da, da ich aus graz bin und der versand doch etwas teuer werden würde. es sei denn, jemand will einzelnes,
ich werd jetzt dann noch fotos machen und hier reinstellen.
lg orange
Kannst du mir sagen wieviel du dafür haben willst? Ich kann es nämlich auch persönlich abholen, wenn es dir Recht ist???
Lg Marie
orange2205
24.04.2006, 10:30
so,hier sind einige fotos:
mandalamappe - 130 mandalas für den kindergarten aber auch für volksschulkinder geeignet (weil nicht nur originale,sondern auch selbst herausgesuchte und kopierte darunter sind), in einem gelben dünnen ordner,teilweile in folien, mit genauen anleitungen, wie mandalas auf kinder wirken ....
winter-mappe: selbst von ihr zusammengestellt mappe über das thema "winter", mit bastelvorschlägen,modellzielen ,z.b. beobachtungen an einem wintertag ohne schnee, lieder,geschichten,deko für den gruppenraum, wolle der tiere und was die haut wärmt, 5 elemente - luft, kälte fühlen, eiszeit, schneemänner backen, eislichter, esperimente zu kälte und wärme spüren, einfache versuche , experimente mit kalt und warm, eisblumen zaubern, rhythmische übungen , liedertexte, wie wirken warme und kalte farben, gestaltung im freien, tierspuren ,vorlagen, wintermemory, winterpuzzle als vorlage zum ausmalen und zerschneiden
laminierte fotos: 43 stück in postkartengröße, viele ausgeschnitte motive aber auch viele postkarten,die sie laminiert hat. themen: menschen,tiere (wale), landschaften, sonstiges..
lg
es folgen dann noch weitere fotos
orange2205
24.04.2006, 10:32
hier noch eine sehr gut erhaltene flöte, dann eine umweltspielebox mit zahlreichen anregungen (ab 3 jahre) und praxisbücher
,die sie auch verkauft
orange2205
24.04.2006, 10:34
hier wieder bücher:
orange2205
24.04.2006, 11:17
und weiter gehts: hier sind jetzt die liedermappen - ihr seht, da ist so viel drinnen, die sind auch sehr schwer , aber inhaltlich einfach genial :) :)
dann eine praxismappe zum thema "haut & körper" - mit bildern und super ideen ,wie man mit kindern das thema aufbereiten kann
eine mappe zum thema "piratenfest im kiga" - mit vielen spiel- und bastelmöglichkeiten , deko ...
orange2205
24.04.2006, 11:20
so, hier sind jetzt zwei mappen mit sehr vielen übungsblättern zum thema: mengen,formen - was fehlt ? suchbilder .. und was ist... ? zuordnen und ausmalen
und noch eine mappe zum thema "advent-weihnachten" , vielen liedern , dekoideen usw.
orange2205
24.04.2006, 11:24
weiters hat sie noch dünnere liedermappe von "der kleine riese"
eine rhythmikvorbereitungsmappe
und eine weitere liedermappe mit den texten zu "moser/ "saitenweise kinderhits" (veritas verlag erschienen)
hab da keine bilder gemacht , weil es kopien sind, die nicht viel aussagen würden..
orange2205
24.04.2006, 11:31
weiters gibts auch noch:
-zum thema "herbst":
eine dünne mappe mit den vorbereitungen für martin, igel, kartoffel, lieder,gedichte...
- eine box mit vielen bastelvorschlägen (ich mag das jetzt nicht durchwühlen,ist einfach so viel arbeit :( )
thema "winter" - auch eine große bastelbox mit vielen bastelvorschlägen, liedtexten (zusätzlich), gedichten
jausensprüche und gedichte
und noch ein buch zum thema: puppen selber machen (stabpuppen)
lg orange :winken:
Darf ich fragen, warum sie die ganzen Sachen hergibt??
lg
wutzi
orange2205
24.04.2006, 20:04
weil sie sich von ihrem alten leben verabschiedet hat und keinen bock mehr drauf hat :) :)
- sie will nie mehr im kiga arbeiten bzw. in dem bereich, war immer sehr engagiert und hat sehr sehr vieles selbst gemacht, aber sie sieht in der arbeit jetzt keinen sinn mehr.
lg :winken:
Hallo!
Was verlangst Du für die zwei mappen mit sehr vielen übungsblättern zum thema: mengen,formen - was fehlt ? suchbilder .. und was ist... ? zuordnen und ausmalen??? Klingt interessant!;)
orange2205
24.04.2006, 22:12
€ 6,-- euro für beide zusammen
lg orange
Hallo!
Ich hab oben schon mal geschrieben...Dürfte ich mir die Sachen auch persönlich abholen? Wäre in 14 Tagen in Graz und könnte dann vorbeikommen, wenn es dir Recht ist..
LG Marie
guten Morgen ;)
hätte Interesse an den Büchern:
Didaktische Spiele,Kasperletheater, und Spiele für die Kleinen
was würden sie kosten?
orange2205
25.04.2006, 09:36
did. spiele und kasperletheater sind reserviert.
spiele für die kleinen: 3,-- euro (versand extra)
lg orange
für die mühe mit den fotos ich nehm sie aber trotzdem nicht-bitte nicht böse sein
sie sind wirklich schön,die bekommst du sicher los!
lg
nemo
Kuschelmaus21
26.04.2006, 08:04
mengen,formen - was fehlt ? suchbilder .. und was ist... ? zuordnen und ausmalen
sind die noch da wenn ja würd ich sie nehmen
orange2205
26.04.2006, 12:05
@kuschelmaus21:es sind so viele anfragen, eine reservierung hab ich schon, wenn das nicht zustande kommt, würd ich dir eine pn schicken.
lg orange
DeniseSch
26.04.2006, 12:09
ok
Sind diese Sachen noch zu haben??Bin sehr interessiert!
"einzelne vorbereitungsstunden für den kindergarten - sortiert nach frühling,sommer,herbst,winter ... vorschläge für feste,feiern..." Wieviel verlangst du für diese Unterlagen?
wohne aber in Wien, werde das Porto bezahlen.
lg
alexandra
Kuschelmaus21
27.04.2006, 07:56
hier sind jetzt die liedermappen - ihr seht, da ist so viel drinnen, die sind auch sehr schwer , aber inhaltlich einfach genial
dann eine praxismappe zum thema "haut & körper" - mit bildern und super ideen ,wie man mit kindern das thema aufbereiten kann
eine mappe zum thema "piratenfest im kiga" - mit vielen spiel- und bastelmöglichkeiten , deko ...
übungsblättern zum thema: mengen,formen - was fehlt ? suchbilder .. und was ist... ? zuordnen und ausmalen
-zum thema "herbst":
eine dünne mappe mit den vorbereitungen für martin, igel, kartoffel, lieder,gedichte...
- eine box mit vielen bastelvorschlägen (ich mag das jetzt nicht durchwühlen,ist einfach so viel arbeit )
thema "winter" - auch eine große bastelbox mit vielen bastelvorschlägen, liedtexten (zusätzlich), gedichten
jausensprüche und gedichte
und noch ein buch zum thema: puppen selber machen (stabpuppen)
an dem wäre ich intressiert und was möchte sie haben
orange2205
27.04.2006, 10:21
hier sind jetzt die liedermappen - DIE SIND NOCH ZU HABEN (= alle zwei ordner, bzw. eine dünnere mappe ist auch noch dabei € 20,--
dann eine praxismappe zum thema "haut & körper" - DIE GIBTS AUCH NOCH = € 3,--
eine mappe zum thema "piratenfest im kiga" - BEREITS RESERVIERT !!!
übungsblättern zum thema: mengen,formen - EBENFALLS RESERVIERT
-zum thema "herbst" und thema "winter" - - AUCH RESERVIERT
jausensprüche und gedichte - NOCH DA !!! € 1,--
und noch ein buch zum thema: puppen selber machen - AUCH NOCH DA !! € 4,--
lg orange
Kuschelmaus21
27.04.2006, 11:00
reservierst du mir mal die sachen die noch frei sind und bei den anderen meldest du dich fals sie frei werden
danke
orange2205
12.05.2006, 12:47
nachdem doch eine forumsmama abgesprungen ist, sind wieder einige sachen da !!!
lg orange
Kuschelmaus21
12.05.2006, 22:01
sind sachen dabei die ich wollte
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.