PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick

Drillingsmama
19.04.2006, 21:38
Heute vor 2 Jahren.............

...........wog ich 30 kg mehr, hatte Atemnot, Leber- und Nierenversagen und massive Angstzustände...................und gleichzeitig war dies einer der schönsten Tage, denn meine 3 Prinzen kamen zur Welt:herz3: :herz3: :herz3: .

Mein Gott ich bin sooooo sentimental:love: .

Sinnlosposting - ich weiss, aber ich bin so happy:herz3:

LG Doris

alasse
19.04.2006, 21:43
Alles gute den Prinzen! :) Ich bin auch an so manchen speziellen Daten sentimental... das gehört dazu :)

Maddalena
19.04.2006, 22:17
Alles gute den Prinzen! :) Ich bin auch an so manchen speziellen Daten sentimental... das gehört dazu :)

alles gute den dreien :love: :love: :love: !

am geburtstag meiner twins werde ich auch immer sooooo furchtbar sentimental - beim ersten geburtstag wurde ich von dieser sentimentalwelle regelrecht überrollt - mittlerweile kann ich mich schon gut drauf vorbereiten!;) frag' mich jetzt - wie lange das noch dauern wird? :D

Theres
19.04.2006, 22:43
Liebe Doris,

deinen drei Herzbuben alles Glück der Welt zu ihrem 2. Geburtstag! Es ist gut und wunderbar, dass du sie hast. Kinder sind doch das Schönste, das uns im Leben passiert.

LG
Theres:winken:

murcielago
19.04.2006, 23:24
:herz3: :herz3: :herz3:
alles gute
:herz3: :herz3: :herz3:

Arielle31
20.04.2006, 00:14
Liebe Doris,

deinen drei Herzbuben alles Glück der Welt zu ihrem 2. Geburtstag! Es ist gut und wunderbar, dass du sie hast. Kinder sind doch das Schönste, das uns im Leben passiert.

LG
Theres:winken:

wie wahr.

Alles Gute :herz3: :herz3: :herz3:
Brigitte

lucilie
20.04.2006, 07:05
alles gute zum 2. geburtstag :herz3: :herz3: :herz3:
Wie wird ihr feiern?
lg
lucilie

claudia26
20.04.2006, 08:07
Auch von uns alle Liebe und Gute zum Geburtstag !!! :love:

Sonnensee
20.04.2006, 19:06
Herzlichen Glückwunsch :love:

Berg-Carolin
20.04.2006, 19:25
alles gute von uns.

lg
carolin

Trish
20.04.2006, 21:16
liebe doris,

dass ist ganz sicher kein sinnlosposting, sondern ein grund um euch zu gratulieren!

deinen drei wunderknaben alles gute zum geburtstag :herz3: :herz3: :herz3:

und dir gratuliere ich zur 2-jährigen 3-fachen mutterschaft!!!
du weißt ja - ich hab es von anfang an bewundert, wie du deine situation meisterst. da unsere kids exakt gleich alt sind, habe ich - wenn ich mal wieder so völlig überfordert war - des öfteren an dich gedacht... :)

sentimental war ich eigentlich im ganzen ersten jahr und beim ersten geburtstag. jetzt ist meine freude über ihre riesenfortschritte und die tollen, lustigen, schönen und interessanten dinge, die ich mit ihnen schon unternehmen kann derart groß, dass fast garkein platz mehr für sentimentalität bleibt.

liebe grüße und stell doch wiedermal ein foto rein!
trish

wmblubb
20.04.2006, 21:17
Alles Gute auch von uns!

Drillingsmama
21.04.2006, 07:37
DANKE - für all die lieben Wünsche!!
Gefeiert haben wir bis jetzt nur ganz klein - wollten wir, da die Jungs noch immer den Osterhasen suchen und mit den Geschenken und Eiern total überfordert waren.
Wir werden dann Samstag in einer Woche die Goßeltern, Urlis und Paten einladen. Noch - ist es ihnen ja egal wenn wir nicht genau am Geburtstag feiern.;)

Ach ja, nicht nur die Kinder machen Fortschrtte, auch ich entwickle mich schön langsam.
Gestern hab ichs zum ersten mal geschafft meinen kleinen Flohhaufen einen ganzen Nachmittag alleine am Spielplatz zu hüten.:rolleyes: . Nach unzähligen Fluchversuchen habens die Kinder wohl eingesehen, dass sie doch am Spielplatz bleiben sollen:D . Ich war am Abend fix und fertig:cool: - aber die Kinder auch.

Foto folgt, ich hab leider noch keine Digicam, aber ein paar Osterfotos muss ich euch zeigen - da durften die Jungs mit ihren Lederhosen ausrücken - hat ja sooo heiss ausgeschaut:love: .

Nochmals vielen Dank für eure lieben Worte
Doris mit Beni, Julian und Alex

Ach hier hab ich noch ein neueres Foto, da haben wir von den Zwillis einer Freundin besuch bekommen - 5 knapp 2 jährige im Wohnzimmer war auch ganz schön heftig:cool:

Bettula
21.04.2006, 10:49
Auch von mir alles Liebe für deine 3 Jungs und dir natürlich auch.

Ich werde bei solchen DIngen auch immer gleich sentimental, unsere sind nun schon 5 Monate alt, wo ist bloß die Zeit hin!?

*wink*

Chumbi
25.04.2006, 14:22
he auch von mir alles lieebbbbbbbbbbbbbbeee:hug: :herz3: :herz2: ...a bissi spät:o :o

Drillingsmama
25.04.2006, 21:21
he auch von mir alles lieebbbbbbbbbbbbbbeee:hug: :herz3: :herz2: ...a bissi spät:o :o

Dankeeeeeeee!!!!!!!!! :hug: