PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturnägeln stärken, kennt sich wer aus?

corona03
12.04.2006, 13:59
Da ich mit meinen Nägeln etwas anfangen will, stand ich vor kurzem bei einer Auslage eines Nagelstudios. Hab die Preisliste studiert und da kam der Begriff "naturnägeln stärken" das ganze um 49.-

Da ich keine Kunstnägeln haben will (schaut bei mir sicher nicht gut aus, da ich eher ein natürlicher Typ bin), würde mich das jetzt interessieren, die frage ist nur was wird da genau gemacht??? den 49.- ist ja auch net grad billig, wenn es wirklich nur ne stinknormale maniküre ist, die ich mir daheim auch machen kann.

kann mir wer weiterhelfen?

liebe grüße

schlumpf1990
12.04.2006, 14:07
hallo
ja da werden deine nägel mit gel verstärkt !nur daß du keine tips(falsche nägell) draufbekommst!
einfach zum verstärken daß sie nicht so leicht reißen oder brechen!

hier hab ich auch welche nur verstärkt

http://www.bodyplanet-deluxe.at/img/nailsgal05.jpg

http://www.bodyplanet-deluxe.at/img/nailsgal05a.jpg

lg
bianca

corona03
12.04.2006, 14:09
na die schauen ja genial aus :D

so hab ich mir das ganze vorgestellt, darf ich dich gleich paar sachen fragen?

.) wieviel zahlst du immer für alle nägel (weiß leider nicht ob die 49.- billig oder teuer sind)

.) wie oft lässt du das machen?

.) zahlst du immer gleich oder wird das billiger?

.) feilt die das gleich auch in der gewünschten form?

danke schon jetzt für deine hilfe :hug:

schlumpf1990
12.04.2006, 14:16
ich machs selber
unten steht der link meiner hp;-)

erstmalig zahlt man je nach studio eben 49 (oder mehr oder weniger) bei uns sinds 45!(naTUR)

dann kann man eben noch wie auf dem bild auch permanent french machen(weißes gel) das heißt du hast sie immer french!brauchst nicht lackieren!
bei uns 5 euro aufpreis!

oder du trägst sie natur und lackierst sie french(dafür verlange ich normalerweise nichts;-)

form kann man feilen wie man möchte !

nachfüllen geht man alle 3-5 wochen!je nachdem!

habe einige damen mit naturnagelverstärkung die kommen so alle 4-5 wochen!

nachfüllen kostet unterschiedlich !!!

du kannst ja auf meiner hp schaun wenn du möchtest!

welches studio hast denn im auge?
lg

corona03
12.04.2006, 14:20
na ich komm ja aus dem 22., und ich hab beim spazierengehen eines entdeckt, da stand neueröffnung (deshalb hab ich gleich gschaut), weiß leider die straße nicht, das ist eine nebenstraße von der wagramerstr. neben der schuh-liesl (wenn dir das irgendwas sagt).

eigentlich hab ich mich noch gar net befasst wo ich im enddeffekt hin will, weil ich auch stark am überlegen bin, ob ich mir eine heimkommen lassen soll, da wir ja nur mit kinderwagen mobil sind ;)

ich schau mir mal deine hp an,... hausbesuche machts ihr aber net, oder? kannst mir auch per PN antworten.

*hpmalanguckentu*

corona03
12.04.2006, 14:22
oh ihr seits ja gleich ums eck,.... mir ist das studio noch nie aufgefallen? kenn nur den schlecker dort :confused:

caro0407
12.04.2006, 14:28
Ich hab' meine letzten Montag verstärken lassen und bin mehr als begeistert. War zwar etwas teurer als du angegeben hast, aber mir war's jeden einzelnen Euro wert :D

corona03
12.04.2006, 14:36
muss ja zugeben, ich überleg ja schon soooooooo lang in ein nagelstudio zu gehen, aber ich war immer abgeschreckt, weil immer nur tussen drinnen sitzen :rolleyes: ,... und ich als "normale" mama hab einfach mich geweigert,.... aber schön langsam pfeif ich drauf, will einfach nur schöne nägeln haben :D

caro0407
12.04.2006, 14:51
muss ja zugeben, ich überleg ja schon soooooooo lang in ein nagelstudio zu gehen, aber ich war immer abgeschreckt, weil immer nur tussen drinnen sitzen :rolleyes: ,... und ich als "normale" mama hab einfach mich geweigert,.... aber schön langsam pfeif ich drauf, will einfach nur schöne nägeln haben :D

ich stell dir gern ein Foto rein, wenn ich nächsten Dienstag beim Service-Termin war ;)

corona03
12.04.2006, 14:55
ja gerne :)

Allegra82
12.04.2006, 14:57
ich lass meine nägel auch wieder überziehen

sieht einfach gepflegt aus und gefallen tut es mir auch ;)

ich zahle jetzt dann fürs überziehen 50€ mit weissen spitzen und 2 steinchen

ist ein verbilligtes hochzeitsgeschenk habe ich sehr nett gefunden :love:

Amanoa
12.04.2006, 15:03
@corona03

Ich kann dir nur sagen schlumpf, also Bianca ist da die Beste! ...gell Bianca :hug:

Fabs-2002
12.04.2006, 15:28
Ich kann dir auch nur Schlumpf1990 empfehlen! :love: :winken:

schlumpf1990
12.04.2006, 16:06
:hug: danke ihr zwei:herz2:

das nagelstudio welches du meinst kenn ich nicht ich weiß zwar daß dort eines aufgesperrt hat aber mehr nicht!

uns gibts hier erst seit februar neben der kinderärztin! gegenüber vom schlecker

nägel mach ich schon viiiel länger

das erste fotos neben dem fuß sind auch nur verstärkte naturngel nur halt lackiert
ich kanns leider nicht reinkopieren weil der schrägstrich am laptop hier nicht funktioniert

:-)
lg
bianca

Chantal+Niklas
12.04.2006, 19:12
Habs mir vor der Schwangerschaft von Tobias öfter machen lassen und finds einfach super! :) Sieht so gepflegt aus!

P.S.: Danke für die Gutscheine :hug:

corona03
12.04.2006, 19:58
Habs mir vor der Schwangerschaft von Tobias öfter machen lassen und finds einfach super! :) Sieht so gepflegt aus!

P.S.: Danke für die Gutscheine :hug:

ja bitte gerne :D , bevor sie verfallen.

also ich habe beschlossen ich lass mir die nägeln machen und zwar bei schlumpf. Bei sovielen positiven Meldungen bleibt mir ja gar nix anderes mehr übrig ;)

sabinchen
13.04.2006, 07:54
ich kenn das geschäft in der tokiostrasse (das von schlumpf) meine schwester wohnt genau neben an!
gibts eigentlich hebi-prozente?

lg

corona03
13.04.2006, 09:28
ich find das eigentlich billig, ich lass ma nägeln stärken mit french-gel drauf und das kostet zusammen 50.-, wenn ich denk bei der anderen hätte ich nur für nägelstärken schon alleine 49.- zahlt.

ma ich freu mich schon so auf meine "neuen" nägeln :D

Kissy83
13.04.2006, 09:40
hi :)

wär echt eine überlegung wert, das ich mal in ein studio komme. hab zwar schon paar mal nägel gehabt, nur jetzt hab ichs zur zeit nicht.

:winken:

Fabs-2002
13.04.2006, 09:47
@corona03 du wirst beigeistert sein, war noch nie so zufrieden wie bei schlumpf!
könnte mir auch nicht mehr vorstellen wo anders hinzugehen!

corona03
15.04.2006, 19:50
Alsoooooooooooo heute war ich bei schlumpf und ich bin so hin und weg :D

1. supergut die Nägeln gemacht, schauen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe

2. sie hat sich ganz viel Zeit genommen, alles erklärt und ist superfreundlich

kann ich nur weiter empfehlen, bin total happy mit meinen nägeln!

Danke, schlumpf :hug:

Fabs-2002
15.04.2006, 20:23
Hattest du heute um 15Uhr Termin;)

dieManu
15.04.2006, 20:50
Alsoooooooooooo heute war ich bei schlumpf und ich bin so hin und weg :D

1. supergut die Nägeln gemacht, schauen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe

2. sie hat sich ganz viel Zeit genommen, alles erklärt und ist superfreundlich

kann ich nur weiter empfehlen, bin total happy mit meinen nägeln!

Danke, schlumpf :hug:

magst ein Foto zeigen?

corona03
15.04.2006, 21:19
Hattest du heute um 15Uhr Termin;)

ja genau,

schlumpf hat mir gesagt, dass du die fabs bist,... wusste ich nicht vorher ;)

corona03
15.04.2006, 21:20
magst ein Foto zeigen?

werd gg sagen, dass er meine hände fotografieren soll, werde es dann (spätestens morgen) reinstellen :D

corona03
15.04.2006, 22:02
sodala, hier ist das Foto, ich hoffe man kann was erkennen ;) :

160644

Fabs-2002
16.04.2006, 17:04
;) sehr schön geworden
gut nächstes mal weiß ich es dann auch:)

Kissy83
16.04.2006, 19:36
sind sehr schööööön dein nägel ;)

dieManu
16.04.2006, 19:50
hey, voll schön :)

wolltest Du die Daumennägel bewußt so eckig und die anderen rund oder schaut das nur am Bild so aus?

corona03
17.04.2006, 09:39
nö die sind alle eckig, aber die daumennägeln sind genau richtig lang, die andren müssen noch wachsen, deshalb kommt es noch nicht so zur geltung, aber in natura erkennt man dass sie eckig sind,....

Schnecki01
17.04.2006, 10:37
´Sind echt schön die Nägel!
Aber findet ihr das nicht ein bisschen teuer???

Ich kenn mich auch gut aus, meine Feundin hat ein Nagelstudio und da zahlt man nur € 20.- fürs Naturnagel überziehen!!!;) (mit Nagellack und Steinchen usw.)
Aber die Preise sind sowieso total unterschiedlich!!

LG Nina:winken:

snoopie
17.04.2006, 11:19
nägel mach ich schon viiiel länger

Und fuer Biancas Naegel leg ich meine Hand ins Feuer hatte sie in der Schwangerschaft habs dann aber rauswachsen lassen weil im letzten Drittel nix mehr gegangen ist meine Haut und Haare und Naegel warn so hin dass kein Gel mehr auf den Naegeln halten wollte.
Naechste Woche komm ich aber wieder *jubel* und hab dann endlich wieder vernuenftige Naegel :D

Enola
17.04.2006, 11:55
Ich weiss nicht, bin ich die einzige, die eckige Nägel einfach nicht schön findet? Genauso wie seinerzeit eckige Schuhe :rolleyes: Ist das der letzte Modeschrei?

Von den Fotos im zweiten Beitrag finde ich das "vorher" viel schöner und natürlicher als das "nachher" (die Form). Oder ist das der Sinn und Zweck der Sache, die Fingernägel so unnatürlich aussehen zu lassen?

@corona03: du hast sehr schöne Hände.

Aramisl
17.04.2006, 12:23
gutso und watschen sind doch verschieden.
mir gefallen die nägel von corona übrigens auch. natürlich find ich net immer schöner:D

Enola
17.04.2006, 13:16
natürlich find ich net immer schöner:D

Ja, ich auch nicht (meine zb :rolleyes: ), aber die oberkünstlich künstliche...

bergie
17.04.2006, 13:29
Ja, möchte auch wissen, ob es Alternativen zu den künstlichen Nägeln gibt?

Meine Nägel reißen und splittern schon seit ich denken kann. Dafür habe ich sehr starke Haare, die schnell wachsen. Mir kommt vor, als wenn die ganzen Mineralstoffe und Vitamine nur in die Haare gehen. Einmal habe ich so Kieselerde+Vitamin-Tabletten fürs Nagelwachstum genommen, da blieben die Nägel gleich splittrig, während die Haare noch schneller wuchsen.
Meine große Tochter hat leider meine Nägel geerbt.

Kunstnägel kommt für uns beide nicht in Frage, aus unterschiedlichen Gründen. Gibt es noch andere Hausmittelchen?
Bei uns sieht man übrigens bei keinem Finger außer den Daumen einen Mond, hängt das irgendwie mit unseren schlechten Nägeln zusammen?

Enola
17.04.2006, 17:11
@bergie: hast du schon einen Nagelhärter ausprobiert? Meine Fingernägel splitern auch (besonders die Daumennägel), aber mit einem Härter geht's besser...

bergie
17.04.2006, 17:21
@bergie: hast du schon einen Nagelhärter ausprobiert?

Da habe ich bislang nur Produkte mit Formaldehyd gefunden bzw. benutzt, da reagiere ich aber allergisch drauf (ist ja auch sonst nicht unbedingt gesund), kennst du eine Marke ohne?

gartenzwerg
17.04.2006, 18:03
Ich weiss nicht, bin ich die einzige, die eckige Nägel einfach nicht schön findet? Genauso wie seinerzeit eckige Schuhe :rolleyes: Ist das der letzte Modeschrei?

Von den Fotos im zweiten Beitrag finde ich das "vorher" viel schöner und natürlicher als das "nachher" (die Form). Oder ist das der Sinn und Zweck der Sache, die Fingernägel so unnatürlich aussehen zu lassen?

@corona03: du hast sehr schöne Hände.
du bist nicht die einzige.
beim vorher-nachher bild hat mir auch das "vorher"-bild viel besser gefallen - naja, die nägel waren für meinen geschmack zu lang, aber sie waren trotzdem schön. ;)

Enola
17.04.2006, 18:13
@bergie: Ich benütze einen Nagelhärter vom DM, ich glaube, seine eigene Marke (Essence - Diamant Nagelhärter), kostet weniger als 2 Euro und hab gerade gegooglet, sollte ohne Formaldehyd sein!

bergie
17.04.2006, 18:23
@bergie: Ich benütze einen Nagelhärter vom DM, ich glaube, seine eigene Marke (Essence - Diamant Nagelhärter), kostet weniger als 2 Euro und hab gerade gegooglet, sollte ohne Formaldehyd sein!

Danke schön! Wird sofort notiert!:)

corona03
17.04.2006, 18:43
danke an alle die meine schön finden :hug:

also künstliche nägeln mag ich auch nicht, deshalb hab ich mir meine nur verstärken lassen mit gel, da leider meine immer einreißen (besonders die daumennägeln).

achja und 50.- find ich gar nicht teuer, was da alles dabei ist: feilen, gel drüber, french, glanzlack und es wird alles ganz genau gemacht und einfach super,.....

achja, meine mutter ist auch voll begeistert und überlegt auch schon ob sie sich welche dort machen lässt :D

Aramisl
17.04.2006, 20:11
na bitte. fürs lebensgefühl muß man was tun...

Enola
17.04.2006, 23:08
danke an alle die meine schön finden :hug:

Hände, Hände :cool:

Chantal+Niklas
18.04.2006, 14:27
Sind echt schön geworden :)

Aramisl
18.04.2006, 14:43
Hände, Hände :cool:

ich hau mich ab mit dir!http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl_3.gif

heidi35
24.05.2006, 21:22
Hallo,

Kann dir anbieten deine eigenen Nägel zu überziehen mit einem Gel das schützt und du kannst mit deinen Nägeln schon bald etwas anfangen. Das kostet bei mir nur 12,00 Euro.

Wenn du Interesse hast melde dich. Komme auch ins Haus.
Da ich mit meinen Nägeln etwas anfangen will, stand ich vor kurzem bei einer Auslage eines Nagelstudios. Hab die Preisliste studiert und da kam der Begriff "naturnägeln stärken" das ganze um 49.-

Da ich keine Kunstnägeln haben will (schaut bei mir sicher nicht gut aus, da ich eher ein natürlicher Typ bin), würde mich das jetzt interessieren, die frage ist nur was wird da genau gemacht??? den 49.- ist ja auch net grad billig, wenn es wirklich nur ne stinknormale maniküre ist, die ich mir daheim auch machen kann.

kann mir wer weiterhelfen?

liebe grüße

Bohne
24.05.2006, 21:35
Hallo,

Kann dir anbieten deine eigenen Nägel zu überziehen mit einem Gel das schützt und du kannst mit deinen Nägeln schon bald etwas anfangen. Das kostet bei mir nur 12,00 Euro.

Das sind die, die den Markt ruinieren :rolleyes:

googlehupf
24.05.2006, 21:57
Das sind die, die den Markt ruinieren :rolleyes:

wieso? ( kenn mich nix aus, frag interesse halber)

googlehupf
24.05.2006, 21:58
Hallo,

@heidi

ich hab gesehen das du nur beiträge schreibst, in dem du deine "arbeit" anpreist.

dies hier ist aber ein hebammen forum für eltern und keine anzeigen tafel:rolleyes: dafür gibt es die kleinanzeigen, wie du anscheinend eh schon weißt, da du ja schon anzeigen geschalten hast.
das was du hier tust, verstößt gegen die forumsregeln. nachzulesen in den faqs

Bohne
24.05.2006, 22:00
@heidi

ich hab gesehen das du nur beiträge schreibst, in dem du deine "arbeit" anpreist.

dies hier ist aber ein hebammen forum für eltern und keine anzeigen tafel:rolleyes:

Danke, das mein ich ;) 12,- für Naturnägel überziehen ist ein Wahnsinn, da ist nichtmal mein Material bezahlt :rolleyes:

googlehupf
24.05.2006, 22:02
Danke, das mein ich ;) 12,- für Naturnägel überziehen ist ein Wahnsinn, da ist nichtmal mein Material bezahlt :rolleyes:

hmmm, vielleicht ist sie in ausbildung und sucht eigentlich nur modelle:confused:

Bohne
24.05.2006, 22:05
hmmm, vielleicht ist sie in ausbildung und sucht eigentlich nur modelle:confused:

Kann eh sein, aber dann sollt sie es dazuschreiben ;)

Aber eh wurscht :cool:

googlehupf
24.05.2006, 22:06
Kann eh sein, aber dann sollt sie es dazuschreiben ;)

Aber eh wurscht :cool:

eh. ich hab meine nageltant und die werd ich sicher ned wechseln:cool:
ich zahl für auffüllen so um die 25 -35 euro...kommt drauf an was los ist, wenns arg sind ( totale baustelle) dann auch mehr. was verlangst du den so?

Bohne
24.05.2006, 22:09
eh. ich hab meine nageltant und die werd ich sicher ned wechseln:cool:
ich zahl für auffüllen so um die 25 -35 euro...kommt drauf an was los ist, wenns arg sind ( totale baustelle) dann auch mehr. was verlangst du den so?

Pn ist unterwegs ;)

googlehupf
24.05.2006, 22:13
Pn ist unterwegs ;)

danke;)