PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung an Ebay wegen "Hochsteigern"

Sommar
02.04.2006, 22:15
Hallo!
Ich hab neulich etwas bei Ebay ersteigert, wo es mir aber komisch vorgekommen ist, daß der Preis auf einmal gar so hochgeschnellt ist. Jetzt hab ich den Verkäufer noch ein bißchen beobachtet und mir ist aufgefallen, daß da bei den Artikeln, die nicht so recht in die Höhe gehen, immer der gleiche mitbietet! Der einzige Artikel, der von diesem User ersteigert wurde stand ein paar Tage später wieder drinnen! Jetzt meine Frage: ich würde den Verkäufer gerne an Ebay melden, fürchte aber, daß Ebay meinen Usernamen an ihn weitergibt (der hat aber ja meine Adresse, Telefonnummer etc.) - bin ich da überängstlich?
Danke!
LG

angie7
02.04.2006, 22:21
ebay gibt deine daten nicht weiter, keine sorge

dürfen sie allein wegen den datenschutzbestimmungen schon nicht

Kathi23.4
02.04.2006, 22:25
das glaub ich auch... geben nicht mal den nick weiter....

Sommar
02.04.2006, 22:29
Danke für eure raschen Antworten! :) Ich hab mir gedacht, daß ist halt so wie bei einer Anzeige, da bekommt der Angezeigte ja auch den Namen des Anzeigers.
LG

dieManu
02.04.2006, 23:42
Jetzt meine Frage: ich würde den Verkäufer gerne an Ebay melden, fürchte aber, daß Ebay meinen Usernamen an ihn weitergibt (der hat aber ja meine Adresse, Telefonnummer etc.) - bin ich da überängstlich?
Danke!
LG

wird nicht weitergegeben :)