Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *hüstel* INTIMFRISUR?!
RedDEVILGirlBeba
31.03.2006, 13:01
hallo
ich hoffe ihr verzeiht mir aber irgendwie wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet (intim"frisur") und welche "frisuren" es da so gibt?
abgesehen vom total abrasieren oder der berühmte strich in der mitte?!?
ich würde gern mal was anderes ausprobieren:rolleyes: nur hab ich überhaupt keine idee:confused: !
mein gg findet alles toll sobald es "glatt" ist :D :cool: nur wie gesagt immer nur ganz kaal oder nur der strich ist auch fad!
ich hab was von einem dreieck frisur gehört kann mir aber nix darunter vorstellen?!?!?
ich hoffe ihr habt da mehr fantasie ?!
lg:winken:
Anna1973
31.03.2006, 13:05
ich hoffe ihr habt da mehr fantasie ?!
Net wircklich, aber vielleicht eine Färbung, macht auch gleich einen anderen Typ. Nordische Blondine oder eine rassige Exotsche oder eine feurige Rothaarige.:)
Hatte sie Samantha nicht mal einen Blitz? :D
itsonlyme
31.03.2006, 13:34
V- förmig find ich auch ganz net...:D
RedDEVILGirlBeba
31.03.2006, 13:47
färben??
mit den normalen färbemittel??ist das nicht etwas zu agressiv für den intimbereich?!?
sorry vielleicht mag ich etwas "dumm" rüberkommen aber ich weiss wie es ist wenn ich mir die kopfhaare blondiere da brennts uuur dann aber unten:eek: :eek: :rolleyes:
lg
V ja hört sich neu an!:D :cool:
itsonlyme
31.03.2006, 13:50
färben??
mit den normalen färbemittel??ist das nicht etwas zu agressiv für den intimbereich?!?
sorry vielleicht mag ich etwas "dumm" rüberkommen aber ich weiss wie es ist wenn ich mir die kopfhaare blondiere da brennts uuur dann aber unten:eek: :eek: :rolleyes:
lg
V ja hört sich neu an!:D :cool:
Ich will aber dann unbedingt sehen wie's geworden ist :D :D :D (scherz natürlich - obwohl...;) )
Spitzmaus
31.03.2006, 14:14
Äh... *peinlich* :rolleyes: anscheinend bin ich vom Mond.
Wie bekommt Ihr ein SUPER-V mit einem normalen Damenrasierer (BIC etc) hin? :confused: :D
fipsinger
31.03.2006, 14:39
Ein :herz2:
RedDEVILGirlBeba
31.03.2006, 14:56
Äh... *peinlich* :rolleyes: anscheinend bin ich vom Mond.
Wie bekommt Ihr ein SUPER-V mit einem normalen Damenrasierer (BIC etc) hin? :confused: :D
würde ich auch interessieren oder das berühmte:herz2: ?? vielleicht gibt es dafür im telesho***auch ein spezielles gerät:D ?
mein gg meint er würde sich über ein:) freuen (wie soll ich den blos hinkriegen)??
:rolleyes: :winken:
Kuschelmaus21
07.08.2006, 19:29
würd mich auch intressieren wie man das so hinbekommt
mit Enthaarungscreme und Wattestäbchen! ;)
Wie wäre es mit einer Einfahrt-Verboten-Schild-Form oder einem schicken Querbalken :cool: :D
Der Blitz von Samantha war auch witzig.
GlobalPlaygirl
07.08.2006, 20:19
Ich habe im Pabo Katalog mal so nen speziellen rasierer für "unten" gesehen mit passenden Schablonen mit Herzerl muster und was weiß ich, und dann gibts noch Schablonen wo man irgendwie Enthaarungscreme draufschmiert und sich somit "Muster" ergeben!!! Habs aber net ausprobiert!!!!
Ich bleib lieber bei Glatt wie Babypopo!!!!!!!!!:D
StefanieSk
07.08.2006, 20:25
Diese Muster kann ich mir auch nicht erklären.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich gut wird, sodass man auch etwas erkennen kann...
Ich bin beim umgedrehten V steckengeblieben.
nenn es eher Dreieck.
Ist einfach so praktisch, weil es sich beim rasieren fast "natürlich" ergibt.
ConnyWien
07.08.2006, 22:02
mein gg meint er würde sich über ein:) freuen (wie soll ich den blos hinkriegen)??
:rolleyes: :winken:
warum du? dann soll er halt hand anlagen und behilflich sein :D
wär dann gleich ein schönes vorspiel - wenn nix passiert beim rassieren halt :cool:
mit Enthaarungscreme und Wattestäbchen! ;)
boar, so viel aufwand.... :D
wär mir zu anstrengend.... :D
Wie wärs mit einem X oder einem Kreis ?? Damit er trifft :D :D :D
Wie wärs mit einem X oder einem Kreis ?? Damit er trifft :D :D :D
naja, DA hin sollt er ja nicht grad treffen! :D ;)
naja, DA hin sollt er ja nicht grad treffen! :D ;)
Dan mußt halt einen Pfeil rasieren :D :D :D
Wie wäre es mit einer Einfahrt-Verboten-Schild-Form :cool: :D
:D :lol:
jannamama
08.08.2006, 10:29
wie macht ihr das überhaupt, dass es schön glatt ist..
...rasieren oder enthaarungscreme???
wbsbirgit
08.08.2006, 10:36
rasieren und epi
Sonst kannst ja mal einen Intimfriseur aufsuchen (wenn du nicht magst, dann musst dir dort ja nix machen lassen), lass dich beraten, die haben sicher zig Ideen, die nicht so "alltäglich" sind, die frau aber auch selber schafft.
V find ich gut, Pfeil auch (find ich aber nicht sooo einfach...), Blitz, oder so ein langgezogenes Dreieck (am Ansatz nicht zu breit, und dann lange, schmal zu einem Spitz zulaufen lassen)....
Herz u. Stern o.ä. ist mir pers. zu "voll"... ;)
:winken:
http://www.intimrasur-online.de/
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.