Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die September Babys 2005 - 1. Liste
mhmmmhmmm naja ich wart halt noch ein bissal - den sommer ab? gg
JETZT wollt ich mich grad in die sonne legen am balkon.. da kraxelt am plafon (keine ahnung wie man das schreibt) EINE so süsse und noch so winzige spinne herm :mad: :( :eek: najooo das wars dann mitn sonnen lassen... wäsche reingestellt und schnell ins wozi geflüchtet - graus.
was macht ihr schönes? bin ich die einzige doofe die daheim sitzt bei dem wetter?
hallo
so, hab alles nur kurz übersprungen
brinal - tolle taufbilder, die torte ist auch super geworden - alle achtung
happy birthday emila (bissl spät aber habs erst jetzt gesehen)
gratuliere zu den krabbelbabys - darauf warte ich noch
emily hat einen zahn *juhu* er ist zwar noch nicht ganz heraus aber zur hälfte und den daneben sieht man auch schon
wir hatten schon gedacht sie bleibt zahnlos :D
gestern hab ich mir beim toysr us einen winnie pooh kinderwagen gekauft fürs auto - als zweitwagen - für kurze einkäufe weil wenn ich nur ganz kurz unterwegs bin möcht ich meinen großen wagen nicht mitnehmen weil da muß ich erst den ganzen kofferraum ausräumen damit ich den rein bringe
ich hoffe jetzt bin ich meine kinderwagen sucht los die ich mir hier eingefangen habe :D :D :D :D :D :D
@brinal nein bist nicht die einzige die zu Hause sitzt, ich auch Kinderwagen ist im Auto vom GG und den Ergo mag er heute irgend wie nicht, war 10 Minuten draußen und nur gebrüll
@nexi gratuliere zum ersten Zahn, warte noch immer bis es bei CC soweit ist
danke sehr
jetzt ist der zahn da, jetzt warte ich drauf das sie endlich krabbelt oder steht *g*
es gibt immer etwas neues
bei christian cedric wird der zahn sicher auch bald den weg nach draußen finden
tatjana2512
09.05.2006, 15:53
@nexi ich gratuliere auch zum 1.zahndi:)
@brinal wir waren schon draussen, aber philip schlaft im wagerl nicht und deswegen sitz ich jetzt daheim. backen hätt ich auch solln, aber warum wenns der merkur auch tut:D bei dem wetter stell ich mich sicher nicht in die küche;)
MamaSonja
09.05.2006, 17:31
ich war grad beim arzt...
.
.
.
.
.
.
.
:( man sieht kein baby :(
fruchtblase und dottersack ist da, aber kein baby :( hab nächsten dienstag noch einen termin, aber ich soll mich darauf gefasst machen, dass es abgestorben ist, da ich ja doch schon in der 9. woche bin :( (joey hat man schon in der 7. woche gesehen)
.
.
.
.
mich machen nur einige sachen stutzig
zum einen meine ss-beschwerden. gut mir ist nicht so schlecht wie bei joey, aber doch ungut, ich bin extrem müde wie bei joey "damals" auch
UND...
wo sind die blutungen und/oder schmerzen, wenn das baby abgestorben ist :confused:
weiß grad nicht was ich fühlen soll. einerseits sag ich mir "gut, hat nicht sollen sein, der abstand war eh zu gering" aber andererseits hab ich halt gleich harry in tränen aufgelöst angerufen und ihm berichtet. er hat mich dann sogar abgeholt und nicht mit dem zug heimfahren lassen :herz2:
.
.
.
Oje, Sonja! :(
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drück dich! :hug:
MamaSonja
09.05.2006, 18:05
Oje, Sonja! :(
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drück dich! :hug:
es braucht auch keiner was sagen :hug:
ich weiß ja selber gar nicht was ich sagen soll :(
@mamasonja: :hug: !!!!!! hach,...ganz egal, wie geplant oder nicht-geplant so ein baby ist,....es ist immer schlimm, wenn dann was nicht in ordnung ist!!!!!
ich drück dich in gedanken gaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!!
BarbaraG
09.05.2006, 18:13
sonja-maus lass dich mal umarmen. :hug: vielleicht hat sich das krümelchen einfach nur versteckt? im vdg hab ich letztens erst gelesen das es bei einigen mamas der fall war das sich das baby hinter einem knick in der gebärmutter versteckt hat. ich hoff so für euch. :hug:
datimaus
09.05.2006, 18:41
@nexi: gratuliere zum 1 zahndi! :love:
@sonja: maus ich hab eh mir dir sms geschrieben aber ich mag dich hier auch noch mal drücken! tut mir so leid! :( aber wart noch ein bisschen ab! ich habs dir eh geschrieben-und auch wie barbara schreibt-vielleicht hat sich das krümelchen versteckt! ich wünsch es dir so maus!!! :hug: :herz2:
...die richtigen worte kann ich eh nicht finden aber ich hoff du weisst dass ich immer für dich da bin...
BarbaraG
09.05.2006, 18:43
@nexi: Gratulation zum ersten Zahn. :D Jetzt gehört ihr auch zur bissigen Seite. ;)
MamaSonja
09.05.2006, 19:08
@tehilla, barbara, dati: danke euch :hug: ja die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich muss ehrlich sagen, viel ist davon nicht mehr da :( ich wart aber jetzt mal ab, mag nicht ins kh...das wäre dann doch endgültig
@dati: ja hab deine sms eh gelesen. danke dir noch mal :hug:
@sonja: oje, weiss gar nicht was ich sagen soll, deshalb :hug: :hug: :hug:
@sonja: arme maus! könnt grad voll losheulen! lass dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
mädls, weiß jemand was von shira??? sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet! hoffenltihc ist alles ok bei ihr! mach mir ein bisschen sorgen, sie hat soviel durchmachen müssen die letzte zeit!
datimaus
09.05.2006, 20:17
ja ich hab mit shira pn`t. hab mir auch schon sorgen gemacht! es geht ihr soweit gut, sie braucht ein wenig ruhe! sie hatte es ja wirklich nicht leicht die letzte zeit! der tod v ihrem opa, das kolleg, zahnender quentin! :herz2:
OJE Sonja, tut mir auch ganz schrecklich leid!!!! :hug: :hug: :hug: auch ich drücke dich mal kräftig virtuell!
ja gestern hab ich an sie gedacht.
und mir gedacht ich sms sie mal an aber dann dachte ich eben sie wird wegen den ganzen dingen sicher ruhe brauchen...
@sonja: lass dich drücken:hug: :hug: Weiss nicht auch nicht was ich schreiben soll, vielleicht ist echt gut versteckt? :hug:
War heute bei der MUKI pass Untersuchung. Elena hat schon wieder nicht zugenommen wie sie sollte:( sie isst aber auch sehr wenig:( weiss schon nimma was ich ihr anbieten soll, sie macht halt nach ein paar Bissen den Mund nicht mehr auf. Komisch letzte Woche bei den Verwandten hat sie immer 1 Glasl zu Mittag gegessen und kaum daheim ist wieder alles anders! Wie kann das sein?
@Dati------> für die HP, aktuell 09.05.2006 7,03 kg 71,5 cm KU 43 cm
Hab heute grad erfahren dass meine langjährige Freundin die mit der ich aufgewachsen bin und Schule war schwanger ist:love: :love: Ich freue mich sooooooo für sie, wird wahrscheinlich ein Weihnachts oder Neujahrsbaby:love:
(sorry Sonja für meine Freude, auch wenns dir im Moment nicht gut geht:hug: )
MamaSonja
09.05.2006, 20:39
danke euch mädls :hug: der halt und die unterstützung im forum ist wirklich unverzichtbar (habs im vdg schon gesagt) :hug:
wegen shira: sie hat mir vorher in meinem thread im vdg geantwortet. dann war sie aber auch schon wieder weg :( kann mir aber vorstellen, dass sie ruhe braucht
MamaSonja
09.05.2006, 20:40
(sorry Sonja für meine Freude, auch wenns dir im Moment nicht gut geht:hug: )
wirklich kein problem :hug:
datimaus
09.05.2006, 20:46
shira: ich hab ihr gesagt dass wir sie vermissen und wenn es ihr besser geht wird sie sich sicher wieder hier melden!! aber ich glaub im mom braucht sie wirklich einfach ruhe und zeit für sich selbst! :love:
@sally: daten werd ich gleich ändern! mach dir keine sorgen! melvin nimmt auch nur mehr sehr wenig zu! das ist normal. sie bewegen sich ja auch viel mehr jetzt! mein zwergal isst auch nicht übermässig viel! grad mal 1, höchstens 2 glaserl am tag und halt sein flaschi-:herz2:
freut mich für deine freundin! hab heute auch was erfahren: wir waren heute in raasdorf bei unsrem grund. und unsere nachbarin ist schwanger! (es wird ein sept-baby 06) und es wird ein mäderl! -wollt ich eigentlich auch jetzt nicht schreiben deshalb auch ein sorry an dich sonja-maus! :hug:
datimaus
09.05.2006, 21:51
Sept.Babys-HP: neue rubrik-Frühlingsbabys! bitte fotos senden wer mag! :winken:
Christine78
09.05.2006, 22:58
hab jetzt nicht viel gelesen bzw. nur überflogen:
@sonja warte noch ab, vielleicht sieht man nächste woche schon mehr :hug: :hug: weil dir nicht so übel ist wie bei joey: mir war gar nicht schlecht, das muß gar nichts heissen.
ja ich hab mit shira pn`t. hab mir auch schon sorgen gemacht! es geht ihr soweit gut, sie braucht ein wenig ruhe! sie hatte es ja wirklich nicht leicht die letzte zeit! der tod v ihrem opa, das kolleg, zahnender quentin! :herz2:
und Schilddrüse auch noch dazu! Wünsch Dir alles gute, Shira an dieser Stelle.
@Mama Sonja: :hug:das ist schlimm sowas zu erfahren. Sicher ist es aber noch nicht oder? Ich drück euch die Daumen und schick Dir gute Gedanken.
@all:hallo nach langer Zeit mal wieder in September.thread.Wünsch euch einen wunderschönen Frühling und Frühsommer. Alles blüht soo schön.
Wann gehn wir mal alle schwimmen?:)
datimaus
09.05.2006, 23:14
@UMI: genau schilddrüse auch stimmt! :(
schwimmen: na gern! nur noch ist es mir zu kalt! *g* wenns noch bissi wärmer wird bin ich gern dabei! :winken:
Christine78
09.05.2006, 23:41
@umi hallo, lange nichts mehr hört :winken: wie gehts luka??
habe mit shira am wochenende telefoniert, ist viel zusammen gekommen und sie braucht einfach ruhe und zeit für sich.
BarbaraG
10.05.2006, 06:49
Guten Morgen!
Nathalie war heute sooo brav. :love: Hat von 19 Uhr bis 3 Uhr geschlafen, dann ein Flascherl und dann ohne Zwischenfall bis 6.30 Uhr weitergeschlafen.
@sally: Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Es gibt Babys die einfach groß und zart sind. Nicht jeder hat so einen Sturzbomber wie ich (derzeit kappe 9,5 Kilo verteilt auf 71 cm). ;)
@dati: Am 6.6. bekommt ihr euer Haus oder? In unserer schmalen Gasse bekommen am 22.+23.5. ihr Fertigteilhaus. Ich bin schon gespannt, denn an den beiden Tagen ist die gesamte Straße gesperrt. Die LKW's sind mit 22 Metern einfach zu lang und zu breit. Wir sind alle schon neugierig ob sie wirklich um die Kurve kommen. :cool: Immerhin ist die Gasse ned umbedingt breit.
@shira: Ich hoffe das du das Kolleg sehr positiv abschließt und esdir bald wieder besser geht. :love: :love:
schön wars gestern in lutzmannsburg, ur warm, wir sind in der sonne gelegen *g*
@sonja - wann musst wieder hin? ich hab schon gehört, dass es bei vielen gut ging und solang du mal keine blutungen hast ist es nicht so schlimm - vielleicht siehst du das nächste mal das herz scchlagen:love: :hug:
BarbaraG
10.05.2006, 07:33
@knuddl: Gibts Fotos? :D
guten morgen,
unsere nacht war die einzige katastrophe, um halb 3 hatte ich immer noch nichts geschlafen, dann hab ich ihn zu uns ins bett und dann gings wieder einigermaßen!
er hat ständig aufgweint, immer meine hand zu sich gezogen, kaum hab ich mich auf die seite gedreht, hat er wieder geweint. ich muss gestehen, ich war echt schon grantig!
aber jetzt lacht er mich grad so süß von der gehschule aus an - nein - man kann ihm net bös sein! er wird schon seine gründe haben.
Shira, klar, das war alles sehr viel für sie. und die schilddrüse ist sowieso schrecklich, denn das hängt immer mit hormonen zusammen und man wird sehr leicht depressiv. Ich wünsch ihr, dass es ihr bald besser geht!
BarbaraG
10.05.2006, 08:27
@iris: Ma du arme. Lass dich knuddeln. :hug:
@iris: Ma du arme. Lass dich knuddeln. :hug:
danke! ich hab das ur schlechte gewissen, weil ich heute nacht so grantig zu ihm war. hab ihn sogar neben mir weinen lassen. aber ich war schon sooo fertig.... und ich hab keine ahnung, was er hat. er hat ja jetzt die ganze zeit schon soooo brav geschlafen.
hab noch eine andere frage, wegen der flaschennahrung. er bekommt tagsüber das hipp pre und abends das 1er. zurzeit holt er sich 2 flascherl von 10 bis 6 uhr morgens verteilt, vom 1er!
sollt ich mal das 2er probieren?? ich will aber net, dass er noch mehr zunimmt. er ist ja eh schon so kräftig!
ich hab mir gedacht, vielleicht geb ich ihm am abend noch einen brei zum essen und dann mit einem pre-flascherl ins bett??
@sonja je du arme, ich hoffe das trotzdem alles ok, warte einfach mal ab, drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
@Iris du arme, lass dich http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif Mein Kleiner bekommt 1er Pre reicht nicht mehr und die einser ist ok, mische das Abendflascherl mit Trinkmahlzeit (200ml 1er und 100ml Trinkmahlzeit)
BarbaraG
10.05.2006, 08:37
@iris: Glaub mir ab und zu geht es mir genau so das ich richtig grantig auf die Maus werde. :o Vor allem wenn ich zu wenig Schlaf abbekommen. Da lass ich sie ab und zu auch mal schreien wenn ich ned die Kraft aufbringe aufzustehen.
Ich würd beim 1er bleiben. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert ein bisschen Grießpulver (zB von Ja! Natürlich ist ohne Zucker) ins Abendflascherl zu mischen? Ich hab ein normales 180er Flascherl gemacht und dann 2 Löffel Grießpulver reingegeben. Nathalie hat das Flascherl dann über den Breisauger getrunken.
Ich würd beim 1er bleiben. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert ein bisschen Grießpulver (zB von Ja! Natürlich ist ohne Zucker) ins Abendflascherl zu mischen? Ich hab ein normales 180er Flascherl gemacht und dann 2 Löffel Grießpulver reingegeben. Nathalie hat das Flascherl dann über den Breisauger getrunken.
aha - das hab ch auch noch net gehört, etwas ins flascherl dazuzugeben.
blöd ist halt, weil er das flascherl zum einschlafen braucht. jetzt weiß ich net, ob ich ihm am abend vorher auch was zu essen geben soll!
kriegt deine maud außer dem flascherl eine abendmahlzeit?
BarbaraG
10.05.2006, 08:51
@iris: Nathalie futtert so gegen 16 Uhr ein Obstglaserl. Zwischen 17 und 18 Uhr geht sie ins Bett (mit Baden und Abendflascherl). Mittlerweile mische ich aber keinen Grieß mehr ins Flascherl weil sie ja das 2er bekommt.
Ich glaube von Milumil gibt es einen Bröselmilch die gleich Karotten drin hat. Die Dati füttert es dem Melvin immer. Versuch es sonst mal mit der.
naja, spätestens 16 uhr isst er eh auch sein obstglaserl, oder wenn er wiedr ganz lang geschlafen hat, dann isst er dann erst sein gemüse oder fleischglaserl.
MamaSonja
10.05.2006, 09:40
danke noch mal für eure aufbauende worte. ich muss jetzt eh abwarten, was anderes bleibt mir gar nicht übrig.
@iris: ich bin auch aus genau dem gleichen grund auf 2er umgestiegen. erfolg null. sie holt sich genauso viel wie vorher. ich würd an deiner stelle beim 1er bleiben und so wie barbara sagt grieß dazugeben (oder eben die trinkmahlzeit). hin und wieder bekommt joey ein abendbreiglaserl (selbgemachten will sie nicht), aber da merk ich auch nicht wirklich einen unterschied.
danke noch mal für eure aufbauende worte. ich muss jetzt eh abwarten, was anderes bleibt mir gar nicht übrig.
@iris: ich bin auch aus genau dem gleichen grund auf 2er umgestiegen. erfolg null. sie holt sich genauso viel wie vorher. ich würd an deiner stelle beim 1er bleiben und so wie barbara sagt grieß dazugeben (oder eben die trinkmahlzeit). hin und wieder bekommt joey ein abendbreiglaserl (selbgemachten will sie nicht), aber da merk ich auch nicht wirklich einen unterschied.
ich hab mri eh schon gedacht, dass das auch net viel bringen wird. steht eigentlich grad ein schub an? untertags isst er jetzt auch viel mehr! hab mein Oh je ich wachse hergeborgt!
tatjana2512
10.05.2006, 11:02
@sonja:hug: fühl dich umarmt:hug: ich weiß gar nicht was ich sagen soll
@iris vielleicht schieben ja die zähne!
@all philip geht seit neuestem nicht vor 22h schlafen. gestern wars mit einem trotzanfall verbunden. er hat wirklich alles was er schon kann unter gebrüll gemacht damit ich ihn rausnehm. mir hats ur weh getan!
ich bin daneben gestanden und hab ihn gestreichelt. und was macht lg regt sich auf, erklärt mir dass ich ihn nicht rausnehmen soll, nicht mal anschauen, licht aus und passt schon:mad: er hat sich dann oropax reinghaut und ist eingeschlafen.
kurz vor zehn hab ich philip rausgenommen, beruhigt, dentinox geschmiert und wieder reingelegt. um 22.15 ist er dann eingeschlafen. und um 23.30 schreiend aufgewacht:( da hab ich ihm ein mexalen gegeben, weil ihn der zahn so quält.
lg ist aufgewacht hat mich bös angeschaut und gemeint, das kanns ja nicht sein der brüllt schon seit 1 1/2std.:eek: nur das philip geschlafen hat hat er vollkommen verdrängt.
Die Nahct war so eine Katastrophe! Ich bin voll fertig.
Jetzt was ganz anderes: wer hat denn aller schon den blinddarm heraußen?
ich hab gestern nämlich schmerzen gehabt und die sind noch immer da. nicht sonderlich schlimm, aber ich spürs halt:rolleyes: woran merk ich dass es wirklich der appendix ist?
@ sally: Adrian ist auch ein Zarterl. Er wiegt auch nur 7,3 kg auf 71 cm.
Er bewegt sich aber auch sehr viel und ißt auch viel. Wenn sie sonst munter und fröhlich ist, und nicht abnimmt, scheint es in Ordnung zu sein!
@ Iris: Adrian kriegt jetzt immer ein 2-er Flascherl am Abend. Nächster Schub steht glaub ich mit der 35 Woche an!
@ Iris: Adrian kriegt jetzt immer ein 2-er Flascherl am Abend. Nächster Schub steht glaub ich mit der 35 Woche an!
na bitte, lukas war am montag 35 wochen alt!! :eek: :eek: :eek:
@tatjana ich glaube wenn mein GG so reagiert hätte, hätte ich ihn ganz schön angepfaucht, ich kann CC auch nicht schreiend liegen lassen, auch wenn ich weiß das es manchmal besser wäre in 5 Minuten schrein zulassen, aber mir blutet dann immer mein Herz. Das einschlafen war bis jetzt bei uns noch nie ein Problem, schlät immer brav nach dem Flascherl um 19.15-19.45 ein, bis jetzt war es egal ob er untertags brav war oder auch total grantig weil es ihm net gut ging :)
Wegen Blindarm kann ich dir nicht helfen habe noch alles drinnen :cool:
MamaSonja
10.05.2006, 15:51
@tatjana: also deswegen musste ich mit meinem gg zum glück noch nicht diskutieren. aber gut, wenn joey mal brüllt, dann hat sie auf alle fälle was, weil sie sonst beim einschlafen eigentlich keine probleme macht. aber trotzdem, hab das gg vorgelesen und ihm gleich gesagt, dass er mir mal so kommen soll. da kann er um 3 in der früh (joey´s flascherlzeit) gleich den ersten wickel haben :D ;)
datimaus
10.05.2006, 17:26
@barbara: ja am 6 juni kommt das haus! *freu*
@iris: lass dich knuddlen!
und sei nicht bös auf dich weil du ihn kurz weinen hast lassen und bös auf ihn warst! wir sind alle nur menschen :hug: und das du ihn über alles liebst das weiss er ganz genau!!
@tatjana: das find ich aber nicht ok v deinem gg wie er sich verhalten hat! ich find du hast gut reagiert! lass dich drücken! melvin kriegt auch grad wieder 2 zähne und bei dem einen ist er so angeschwollen dass sich ein kleiner bulterguss gebildet hat u er ganz blau ist! :eek: der arme! er tut mir so leid! beim zahnen sinds echt arm! :herz2:
datimaus
10.05.2006, 17:54
melvin auf der grossen wiese ....ich find das foto so süss. :love:
BarbaraG
10.05.2006, 18:01
@tatjana: Lass dich ned ärgern. :hug: Vermutlich ist dein GG einfach nur grantig weil es auf Vollmond zugeht. ;) Da ist meiner nämlich fast unausstehlich. Du hast vollkommen richtig reagiert, bei Schmerzen brauchen die Zwerge einfach Kontakt zur Mama.
Wie du feststellen kannst das es der Blinddarm ist kann ich dir leider ned sagen. Meinen hab ich nämlich noch ned hergegeben. :boes: :D
@dati: Das Foto schaut voll niedlich aus. :love:
@tatjana: wegen dem blinddarm -> leg dich flach auf den rücken und dann zieh dein rechtes bein an,..also knie zur brust! das müsste dann ziemlich wehtun! oder du springst von einem kleinen hocker (oder von der couch), und versuchts, so wenig wie möglich in die knie zu gehen beim landen,...also recht steif runterhupfen! da müsstest dus auch spüren! und zwar rechts unten, fast beim beckenknochen!! ich hab meinen appendix noch drinnen, aber ich hatte vor 2 jahren eine schlimme blinddarmreizung und das hat gemein wehgetan,....! ich habs dann auch länger noch gespürt,..sicher 1-2 monate lang! Gott sei dank habens mich net operieren müssen!
@tatjana: wegen dem blinddarm -> leg dich flach auf den rücken und dann zieh dein rechtes bein an,..also knie zur brust! das müsste dann ziemlich wehtun! oder du springst von einem kleinen hocker (oder von der couch), und versuchts, so wenig wie möglich in die knie zu gehen beim landen,...also recht steif runterhupfen! da müsstest dus auch spüren! und zwar rechts unten, fast beim beckenknochen!! ich hab meinen appendix noch drinnen, aber ich hatte vor 2 jahren eine schlimme blinddarmreizung und das hat gemein wehgetan,....! ich habs dann auch länger noch gespürt,..sicher 1-2 monate lang! Gott sei dank habens mich net operieren müssen!
genau das wollt ich dir am nachmittag sagen *g*
fotos muss ich noch hochladen;)
@tatjana: hoffentlich gehts dir schon besser und es ist nicht der blinddarm! :hug:
mal von heute
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2029.jpg
mein alter pliko *g*
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2026.jpg
mit inhalt
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2025.jpg
datimaus
10.05.2006, 21:40
@knuddl: hey liebe fotos! laura schaut voll fesch aus am ersten foto! :herz2:
sag mal hast du den pliko nicht verkauft? *verwirrt-bin*
@tatjana: ich hoff es geht dir wieder besser! hoffentlich ist es nicht der blinddarm! :hug:
@knuddl: hey liebe fotos! laura schaut voll fesch aus am ersten foto! :herz2:
sag mal hast du den pliko nicht verkauft? *verwirrt-bin*
nein das ist eigentlich nur unser urlaubsbuggy zum fliegen, der steht bei einer mum und ich wollt net extra heimfahren meinen kiwa holen;)
so 3 fotos von gestern
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2023.jpg
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2012.jpg
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/100_2006.jpg
datimaus
10.05.2006, 21:45
achso alles klar :)
das letzte find ich ur süss! ist das deine schwester die philip hält?
achso alles klar :)
das letzte find ich ur süss! ist das deine schwester die philip hält?
ja meine kleine;)
Christine78
10.05.2006, 21:58
@knuddl schöne fotos
@tatjana wegen blinddarm kann ich auch nichts sagen, habe meinen noch. wegen der letzten nacht verstehe ich dich gut, ich kann annabel auch nicht weinen lassen. es geht übrigens auf vollmond zu, und gemeinsam mit den zähnen kann das schon sein das man da als zwerg nicht einschlafen kann. die meldung licht aus und passt schon ist nicht schön :rolleyes: hoffe das diese nacht besser wird bei euch :hug:
f.breila
10.05.2006, 22:07
halli, hallo,
bin wieder zurück. ich hatte wirklich zwei gaaanz schöne wochen. eine woche in lutzmannsburg, und noch ein paar tage davor und danach bei meinen eltern. heute sind wir wieder in tirol angekommen, und es ist auch wieder schön zu hause zu sein.
hab jetzt nur ganz kurz überflogen, und eigentlich nix wirklich gelesen. hoffe ich hab nicht allzuviel versäumt.
sandro hat am 3. mai seinen ersten zahn bekommen. und er rollt durchs ganze zimmer. vom krabbeln oder hochziehen, oder sonstwas will er nix wissen.:D
@ mamasonja, deine geschichte hab ich gelesen, und es tut mir wirklich voll leid für dich, aber vielleicht sieht man ja doch nächste woche was. bei sandro hat man auch erst mitte der neunten woche das herzerl gesehen.:hug:
also, I WILL BE BACK !!!!
Christine78
10.05.2006, 22:10
schön das ihr wieder das seids, wurdet schon vermisst :winken:
datimaus
10.05.2006, 22:13
@f.breila: welcome back! ;)
hast du fotos gemacht?
f.breila
10.05.2006, 22:16
@ dati, ja einen ganzen haufen fotos. muß ich aber erst raufladen usw. zeig euch aber sicher ein paar.
datimaus
10.05.2006, 22:17
@ dati, ja einen ganzen haufen fotos. muß ich aber erst raufladen usw. zeig euch aber sicher ein paar.ja musst uns dann unbedingt zeigen! :hug:
MamaSonja
10.05.2006, 22:46
@f.breila: schön, dass ihr wieder da seid und zwei schöne wochen hattet
mädls, ich muss euch fotos zeigen, aber es werden viele :o glaub ich :D
MamaSonja
10.05.2006, 22:49
so los gehts :D
da schaut sie so....hm, weiß auch nicht, als ob sie sich nur fürs foto hingesetzt hätte :herz2:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2397.JPG
zahndi :love:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2401.JPG
:cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2388.JPG
MamaSonja
10.05.2006, 22:54
und weiter
die düse :herz2:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2404.JPG
beim krabbeln, aber sie machts äußerst selten, sie rutscht lieber am bauch herum :rolleyes:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2402.JPG
sie liebt ihr music-center....und ich auch :D
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2412.JPG
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG2417.JPG
datimaus
10.05.2006, 22:55
süsse fotos von deiner maus! und sie schaut schon so mobil aus! richtig gross ist sie geworden die süsse :love:
MamaSonja
10.05.2006, 22:59
danke
sie hält keine minute mehr still (aber wem erzähl ich das :)). bin nur froh, dass sie noch nicht so gerne krabbelt. am bauch rutschend ist sie nämlich nicht so schnell :D und das musiccenter find ich auch genial. erstens machts wirklich schöne rhythmische musik und zweitens beschäftigt sie sich damit schon mal 1/2 stunde oder länger....bis sie dann wieder ins hundekörbchen will :rolleyes:
datimaus
10.05.2006, 23:00
hihi ja da erzählst mir wirklich nix neues! mein lauser hält ja sowieso keine sekunde ruhig ausser er schläft! :love:
das musikcenter schaut super aus! ich glaub joey würd melvins bällepool auch super finden! :cool:
halli, hallo,
bin wieder zurück. ich hatte wirklich zwei gaaanz schöne wochen. eine woche in lutzmannsburg, und noch ein paar tage davor und danach bei meinen eltern. heute sind wir wieder in tirol angekommen, und es ist auch wieder schön zu hause zu sein.
hab jetzt nur ganz kurz überflogen, und eigentlich nix wirklich gelesen. hoffe ich hab nicht allzuviel versäumt.
sandro hat am 3. mai seinen ersten zahn bekommen. und er rollt durchs ganze zimmer. vom krabbeln oder hochziehen, oder sonstwas will er nix wissen.:D
@ mamasonja, deine geschichte hab ich gelesen, und es tut mir wirklich voll leid für dich, aber vielleicht sieht man ja doch nächste woche was. bei sandro hat man auch erst mitte der neunten woche das herzerl gesehen.:hug:
also, I WILL BE BACK !!!!
Hallo, wurdet schon vermisst:hug:
Wars schön in Lutzmannsburg? Hoffentlich habts euch gut erholen können! Gehts Sandro schon wieder besser?
datimaus
10.05.2006, 23:04
hab das perfekte shirt für meinen lauser gefunden! :cool: wie findets ihrs?
http://www.directupload.net/images/060510/temp/XWC4sfcR.jpg (http://www.directupload.net/show/d/693/XWC4sfcR.jpg)
@sonja: Das Musiccenter schaut toll aus!!! Wo gibts das?? Das mag ich auch haben:boes: elena krabbelt den ganzen tag auch nur in der Wohnung rum und kaum sieht sie mich, macht sie :AAAAAAAhhhhhhhhh (klingt dann wie: hab ich dich endlich entdeckt!:D ) Vielleicht würde sie sich damit auch länger beschäftigen ;)
hab das perfekte shirt für meinen lauser gefunden! :cool: wie findets ihrs?
http://www.directupload.net/images/060510/temp/XWC4sfcR.jpg (http://www.directupload.net/show/d/693/XWC4sfcR.jpg)
Gefällt mir:love: Steht ihm gut dem Lausbub;)
datimaus
10.05.2006, 23:09
Gefällt mir:love: Steht ihm gut dem Lausbub;)dankeschöön :hug:
MamaSonja
10.05.2006, 23:12
@dati: tolles shirt....ich bräuchte eins mit "DÜSE" :D
ja der bällepool gefällt mir.....äh ich meine joey....auch ganz gut :cool:
@sally: das gibts beim christkind ;) keine ahnung, meine mami hats ihr gekauft. aber es ist von fisher-price. wie´s jetzt genau heißt weiß ich nicht, weil ich die schachtel nicht mehr habe. aber meine mutter hats, glaub ich, bei der quelle bestellt
so, ich bin erledigt....ich gehe jetzt schlafen :winken:
gute nacht :hug:
datimaus
10.05.2006, 23:14
hihi DÜSE find ich gut! :cool:
schlaf gut maus! ich geh auch haia! gute nacht! :winken:
AAAhhh beim Christkind;)
Werd dann auch mal in die Heia gehen:winken:
@ Knuddl und Sonja: Wunderschöne Fotos mit wunderschönen Kindern! :love:
BarbaraG
11.05.2006, 07:24
Guten Morgen!
@knuddl: Voll niedliche Fotos. :love: Man sieht das es deinen beiden Zwergen gefallen hat.
@f.breila: Welcome back! Du bist uns schon abgegangen. Toll das ihr euch in den 2 Wochen ein bissal erholen konntet. Bin schon gespannt auf die Fotos. ;)
@sonja: Tolle Fotos. Vor allem das wo sie mit den Zahndis in die Kamera grinst. :herz3:
@dati: Das T-Shirt ist aber toll. :D Für die Nathalie bräuchte ich derzeit eines mit der Aufschrift "Megazicke" und für mich "Mama der Megazicke". :cool:
Morgen
@Fotos sind wieder alle voll niedlich :love:
Das Lausbub Shirt ist cool, ich mache mir jetzt solche Shirt selber, Habe schon 3 T-shirt und Folie zum draufdrucken und aufbügeln habe ich auch schon, mal schauen, was ich raufschreib.
Das Musikcenter finde ich toll, wo hast du das gekauft bzw. wie viel hat es gekostet? Sollten sparen wir haben voriges Monat nur Sachen für CC gekauft (so um die 400Euro :eek: ), jetzt sind wieder mal die Eltern dran :D
So schön schaut es bei uns aus, die Sonne scheint, CC ist auch brav und düst mit dem Laufwagerl umher (eigentlich den katzen nach;) ), da hab ich ein bißchen Pause.
morgäääähn...
liebe fotos knuddl und sonja. :love:
ich sags euch ich schau aus. ich bin um 1 uhr schlafen gegangen und um 6 uhr auf gestanden.. um 3.30 uhr meinte barthi er muss jetzt quietschen:rolleyes: .
hab eine nacht hinter mir... hab meinem lg gesagt das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich noch gefühle hab für ihn :( ... hätte mir nicht gedacht das es ihn so hart trifft.
und wir wissen absolut nicht was wir jetzt machen sollen :(
----
ich shlaf gleich wärend des schreibens ein....
BarbaraG
11.05.2006, 07:43
Ach Brinal ... Ich weiß jetzt gar ned was ich schreiben soll. Lass dich erst mal drücken. :hug: Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam am Abend zusammensetzen und darüber reden was ihr euch von eurer Beziehung erwartet ...
das haben wir gestern stundenlang gemacht ...
ich weiss nicht wie ich mir bewusst werden soll obs noch liebe ist?
@ Brinal: Das tut mir leid für euch! :( Ich hoffe, ihr kriegt das wieder in Griff!
Liebe Fotos habts da wieder reingestellt!
Süsses T-Shirt, Dati!
@fbreila: welcome back!
@Mamasonja: eins mit Düse hätt ich auch gern ;)
@taichi: selbermachen ist sicher eine gute idee! zeigst uns dann das ergebnis?
@brinal: :hug:tuts nichts überstürzen, zusammensetzen und reden ist wichtig. wenn ein baby da ist, wird einfach alles viel schwerer, da gehts vielen so!
BarbaraG
11.05.2006, 08:03
@brinal: Meinst du das hängt noch mit eurem Geburtserlebnis zusammen und der Aussage das dein LG unbedingt ein zweites Zwucki von dir haben will - wenn nicht kann er sich nimma vorstellen weiterhin mit dir zusammen zu sein?
nein mit dem hats garnichts zu tun.. ich bin auch nicht traurig wenn ich sage ich trenne mich nd ziehe aus. gestern hatten wir den schlimmsten streit bis jetzt und bei jeden streit wurde irgendwie immer ein bisschen zerstört und jetzt bin ich schon ganz kalt... ich glaub ich liebe ihn einfach nicht mehr...
oder ist das nur eine phase?
wäre gestern schon fast ausgezogen...
BarbaraG
11.05.2006, 08:10
Vielleicht wäre eine Beziehungspause mal angesagt. Es klingt traurig :(, aber der Abstand könnte euch vielleicht gut tun ...
Wir streiten auch mehr, seit Adrian da ist. Es ist einfach alles schwieriger mit einem Baby. Es geht einfach jeder an die Grenzen seiner Belastbarkeit und manchmal halt auch drüber. Aber ich habe eigentlich noch nie daran gezweifelt, dass ich ihn liebe. Vielleicht kannst du das wirklich auch nur durch eine Pause herausfinden. :( Tut mir leid!
JA vl wäre das wirklich am besten. wieso schreibt ihr alle es tut euch leid? ich finds irgendwie nicht so schlimm... trennung ist ja was normales.. manchmal die beste möglichkeit..
guten morgen!
ihr habts alles sooo liebe fotos reingestellt!
@dati: wow - ich find melvin hat sich total verändert! :love: aber seine haare - die sind einfach herrlich!
@brinal: oh je! ich finds gut, wenn man ein bisschen abstand hat. kannst nicht ein paar tage verreisen? wenn man alleine ist, merkt man oft erst, wie sehr man den partner vermisst! ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein! :hug: :hug:
JA vl wäre das wirklich am besten. wieso schreibt ihr alle es tut euch leid? ich finds irgendwie nicht so schlimm... trennung ist ja was normales.. manchmal die beste möglichkeit..
ja sicher ist es manchmal die beste möglichkeit, aber meist nicht für alle beteiligten. ich finds halt schade, wenn eine junge familie sehr schnell wieder zerbricht!
ja nur so eine pause ist blöd weil keiner wo anders hin könnte... aber vl die einzige möglichkeit..
ja nur so eine pause ist blöd weil keiner wo anders hin könnte... aber vl die einzige möglichkeit..
bei deinen eltern kannst nicht ein paar tag unterkommen?
schwierige situation.............
@brinal - ich finde sowas sehr schade, ich denke die meisten geben einfach ohne die beziehung retten zu wolln und sowas geht nur wenn es beide wirklich wolln, ich kann nicht glauben, dass gefühle einfach weg sind, manchmal sind sie einfach nur "vergraben" und müssen neu entdeckt werden
es ist noch nicht so lang her, da ist aus eurer liebe ein baby entstanden:love: und euer baby braucht euch beide, er hat eben ein recht darauf, dass ihr es ernsthaft probiert euch wieder zu finden
das erste jahr nach einer geburt ist immer sehr aufregend, es passiert soviel neues, es ist stressig, alle erwarten dinge von einen die man nicht immer erfülln kann, um so mehr ist ein partner notwendig der hinter einen steht, nur glaub ich den männer gehts wie uns - sie sind auch unsicher, haben sich manches anders vorgestellt, sind doppelt belastet durch familie und job, irgendwann kann man eben nicht mehr:( und dann falln dinge die man lieber nie gesagt hätte, aber deswegen alles schmeißen?
mir hilft es dann immer wenn er ein paar tage nicht da ist, da merkt man wie einem der andre fehlt und das da noch gefühle sind und ich denke es ist sehr wichtig etwas als paar zu unternehmen und in der zeit nicht über die zwerge zu reden und auc etwas nur für sich zu tun, uss halt der papa aufpassen;)
@brinal - ich finde sowas sehr schade, ich denke die meisten geben einfach ohne die beziehung retten zu wolln und sowas geht nur wenn es beide wirklich wolln, ich kann nicht glauben, dass gefühle einfach weg sind, manchmal sind sie einfach nur "vergraben" und müssen neu entdeckt werden
es ist noch nicht so lang her, da ist aus eurer liebe ein baby entstanden:love: und euer baby braucht euch beide, er hat eben ein recht darauf, dass ihr es ernsthaft probiert euch wieder zu finden
das erste jahr nach einer geburt ist immer sehr aufregend, es passiert soviel neues, es ist stressig, alle erwarten dinge von einen die man nicht immer erfülln kann, um so mehr ist ein partner notwendig der hinter einen steht, nur glaub ich den männer gehts wie uns - sie sind auch unsicher, haben sich manches anders vorgestellt, sind doppelt belastet durch familie und job, irgendwann kann man eben nicht mehr:( und dann falln dinge die man lieber nie gesagt hätte, aber deswegen alles schmeißen?
mir hilft es dann immer wenn er ein paar tage nicht da ist, da merkt man wie einem der andre fehlt und das da noch gefühle sind und ich denke es ist sehr wichtig etwas als paar zu unternehmen und in der zeit nicht über die zwerge zu reden und auc etwas nur für sich zu tun, uss halt der papa aufpassen;)
da muss ich dir recht geben knuddl! das erste jahr ist schon eine zeit der immensen veränderung!
Weil ich glaube, dass es dich traurig macht. Und Barthi macht es wahrscheinlich auch traurig. Knuddl hat recht, man solle wirklich mit aller Kraft probieren, es wieder hinzubiegen, aber wenn es nicht mehr geht, ist es das beste, das auch einzusehen. Ich glaube, das es für die Kinder besser ist, wenn die Eltern getrennt leben aber einigermaßen vernünftig miteinander umgehen können, als wenn die Eltern nur wegen der Kinder zusammen bleiben, NUR streiten und sich aufs tiefste hassen, bzw. eben keinen vernüntigen Umgang miteinader haben.
ICH glaube d hast recht knuddl... ich darf nicht so schnell aufgeben.. bei uns ist auch glaub ich ein riesenproblem das er so sch.... arbeitszeiten hat.. so das wir unter der woche kaum zeit für uns haben und ich NIE zeit für mich habe!!! aber ich muss mich abfinden damit so ist es in der gastronomie nunmal.
ich dachte auch schon sehr lange das er mich garnicht mehr liebt sondern nur wegem barthi mit mir zsammen ist..
er hat auch mal gesagt er will mich nicht heiraten wenn ich nicht seinen namen annehme..
und gestern hat er gesagt ..das hat er alles nur so gesagt.. er überlegt schon seit wochen wann und wie er mir einen heiratsantrag machen soll :(
ich bin schon ein volltrottl...
und heute hat er gesagt seine liebe wird nie weniger im gegenteil sie wird immer mehr..
jetzt fühl ich mich ganz schlecht... :( :( :(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.