Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat was Falsches?
rosenfee0505
26.03.2006, 22:15
Ich weiß nicht-die Frage habe ich mir gestellt,als ich darüber nachgedacht habe,wer hier aller Gelnägel,usw.hat.
Und daß man es fast nicht schaffen kann,komplett natürlich zu bleiben-und da habe ich mich gefragt,wer hat etwas Falsches-Unnatürliches an sich!
Und dazu zählen ja auch Kronen,Brücken,.....
also:wer ist noch komplett er selber und wer nicht?
Ich mach den Anfang:
gut,also Zähne(Krone,Stiftzahn,..),manchmal trage ich "falsche"längere Haare,ich hatte auch schon mal Gelnägel(jetzt nicht mehr-aus Spargründen),auch hatte ich auch schon eine OP-an den Oberschenkel-also auch nicht mehr:Mutter Natur:D
sonst fällt mir nix ein!
Und jetzt ihr!
clara-maria
26.03.2006, 22:20
keine falschen nägel, alle meine zähne sind bis auf füllungen original, bis auf die mandeln (und da gibts ja keine op-narbe) hab ich noch alles. das einzig "künstliche" ist die farbe auf meinen haaren ;) sonst ist alles natur :D
rosenfee0505
26.03.2006, 22:22
keine falschen nägel, alle meine zähne sind bis auf füllungen original, bis auf die mandeln (und da gibts ja keine op-narbe) hab ich noch alles. das einzig "künstliche" ist die farbe auf meinen haaren ;) sonst ist alles natur :D
ja die Haare hätt ich fast vergessen in meinen Gedanken-hatte sie lange rot-aber jetzt bin ich seit 2 Jahren wieder naturbraun-vonwegen Narben:kann ich 2 bieten:Blinddarm und Kaiserschnitt!
Ich hab: Acrylnägel, eine Zahnkrone, rote statt braune Haare und hab 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen (was mir allerdings extrem schwer gefallen ist und einen sehr langen Entscheidungsprozess gebraucht hat, weil ich das Gefühl hatte, wenn man an meinem Gesicht herumbastelt, bin ich nicht mehr ganz ich. Ich war allerdings damals erst 14.)
Also im Mund ist alles noch Natur bis auf ein paar Plomben.:)
Fingernägel hatte ich noch nie falsche - bin wohl eine der wenigen Frauen denen das nicht gefällt ;)
Ohrringe hab ich, Nasen und Bauchnabelpiercing hatte ich mal.
tatoos hab ich auch keine.
Dafür hab ich an den Händen sehr viele narben ( alle selbst zugefügt, heutzutage würde das wohl unter branding fallen, ich tats aber aus anderen Gründen :o
clara-maria
26.03.2006, 22:29
Ohrringe
Dafür hab ich an den Händen sehr viele narben
also ohrlöcher und narben von div. blessuren zähl ich gar nicht dazu
goodgirl
26.03.2006, 22:31
gefärbte Haare, 5 Tattoos, ab und zu Selbstbräuner und Make-Up auf der Haut... Mandeln und Polypen sind draußen, Narben hab ich etliche, va an den Unterarmen/Handgelenken... die meisten verblassen ja gsd wieder so dass man sie nur sieht wenn man ganz nah rangeht ;) Piercings hab ich keine weils mir nicht gefällt... vielleicht "schmückt" mich demnächst eine Zahnspange, aber das muss ich mir noch gut überlegen :D
also ohrlöcher und narben von div. blessuren zähl ich gar nicht dazu
hmmm, meine narben sind halt schon zeimlch sichtbar und es sind halt seeeeehr viele ( die ganzen unterarme sind verbrannt und zerschnitten)
rosenfee0505
26.03.2006, 22:35
Richtig,wow-immer mehr erkenne ich,ich bin nicht mehr natur!:eek:
ich ergänze:Ohrringerl,Nabelpiercing und 3 Tattos!
Bunte kontaktlinsen hatte ich auch mal :)
jetzt nur mehr brille
goodgirl
26.03.2006, 22:38
Kontaktlinsen hab ich ja auch :D ohne die bin ich blind :cool: :D
shopping
26.03.2006, 22:55
noch nie haare gefärbt.
noch nie falsche nägel gehabt.
keine schönheits ops.
keine tatoos oder piercings. Ohrlöcher hab ich - aber keine ohrringe drinnen.
eine krone hab ich auf einem zahn - und ein paar inlets.
sonst bin ich natur pur...:D
Brokkoli
26.03.2006, 23:06
Bei mir auch. ( Sogar die Haarfarbe ist bald wieder original dafür fehlt mir ein Eileiter)
Nur die Haarfarbe alles andere ist natur. Ein Pircing hatte ich mal eine Woche lang oder so, und die Ohrlöcher sind auch schon zugewachsen. Sonst- nix.
Die Brille.
Und der Ehering.
Alles andere ist eigentlich echt.
He, ich trage nicht einmal Stöckelschuhe!
Brokkoli
26.03.2006, 23:22
Die Brille.
habe ich vergessen - aber die trage ich nur, wenn ich muss. :o
habe ich vergessen - aber die trage ich nur, wenn ich muss. :o
Ich auch. Aber ich muss praktisch immer, sonst renn ich an.;)
Ellen.Ripley
26.03.2006, 23:30
noch nie haare gefärbt.
keine schönheits ops.
Trifft auch auf mich zu.
Ich habe nur etwas nicht mehr: meine Gallenblase, meine knorpelige Nasenscheidewand und ein Dutzend Muttermale.
Abgesehen von Brille, Krone, Ehering, Ohrringen, fehlenden Mandeln und hin und wieder etwas Haarfarbe fühl ich mich ziemlich natürlich. ;)
Malimama
26.03.2006, 23:56
aaaaalso;)
Von meiner natürlichen Haarfarbe bin ich weit entfernt;)
ich besitze leider ein paar Plomben:rolleyes:
Hab eine Narbe auf der Stirn (als kind gegen eine Eisenstange gelaufen:rolleyes: , die narbe musste dann genäht werden und ein knochen wurde verschoben - keine ahnung wie das möglich ist)
Hab keine tattoos, dafür ein Zungen- und ein bauchnabelpiercing
Zahnspange hatte ich leider nie eine, bräuchte aber eine:(
ich hatte noch nie eine Operation oder einen Bruch oder Ähnliches
Muttermale hab ich noch alle die zu mir gehören, es werden aber demnächst mal ein paar entfernt
Schönheitsoperation hatte ich keine, würde allerdings irgendwie gerne mal eine machen lassen:rolleyes: (jaja, ich weiß, irgendwie blöd, aber ich hab meine gründe dafür)
naja, fragt mich in ein paar Jahren nochmal:D dann siehts vielleicht ein bisserl anders aus;) (wenns nach mir ginge*g*)
Berthold
27.03.2006, 01:17
Eine Menge Zahnplomben und eine Tätowierung.
dem kann ich komplett zustimmen so ist bei mir auch,nur die Haar farbe;)
ich gehör eindeutig zu den natürlichen Frauen:
-) keine Tatoos, kein Piercing
-) Ohrlöcher habe ich, aber ich trage nur zu besonderen Anlässen Ohrringe
-) trage auch nur zu bestimmten Anlässen Schmuck
-) Originalhaarfarbe, Haare wurden noch nie gefärbt, gedauerwellt oder anderes
-) keine Schönheits-Op's
-) keine falschen Fingernägel (noch nie)
-) keine dritten Zähne, Brücken usw.
das einzige, was ich verschönernd mache ist hin und wieder Selbstbräuner bzw. Make-up ;)
caro0407
27.03.2006, 07:45
... drum häng ich mich auch gleich dran :D
aktuell:
insgesamt 6 Ohrlöcher
1 Tattoo
Haarfarbe
Wimpern getuscht
Kontaktlinsen (aber nicht färbig)
2 Zahnkronen (Plomben zähl ich nimma ;))
Blinddarm und Mandeln sind raus
gelegentlich Solarium (dafür kein Make-up oder getönte Tagescreme ... mag ich nämlich nicht)
falls diverse Enthaarungen (Augenbrauen zupfen, Beine rasieren etc.) auch dazu zählen sollten ;) kann ich da auch mithalten :D
lackierte Fingernägel (allerdings nur durchsichtig)
ich mach (wenn auch selten) Sport, denn wenn ich da der Natur ihren Lauf lassen würd ... :D
früher:
färbige Kontaktlinsen
Gelnägel
Wimperndauerwelle (ja, sowas gibt's :D )
bin gespannt, was sonst noch so aufkommt, woran man eigentlich nicht denkt :winken: :D
Plomben, Ohrlöcher ohne Schmuck, Haare nicht ganz in Originalfarbe und Mandeln hab ich auch keine mehr.
genug OP-Narben: linke Hüfte, rechte Hüfte je mehrmals geschnitten (Metall aber keines mehr drin)
eine Mininarbe am Handgelenk vom offenem Armbruch
2x KS
Ohrlöcher (insg. 5, ohne Ohrringe, aber sie wachsen nicht zu)
Zähne: einer fehlt seit 2 Wochen :(
ein paar reparaturbedürftige Zähne
eine Krone
viele Plomben
ein Inley
sonstige Verletzungsnarben
Ich habe aber noch Blinddarm und Mandeln
gefärbte Haare (jetzt wieder kurz, also auch nicht wie es ohne Eingriff in die Natur wäre)
noch 1 OP, die keine Narben hinterlassen hat
keine Kunstnägel, auch kein Nagellack
seltenst geschminkt
Brille oder Kontaktlinsen, ohne wäre ich beinahe blind
LG Manuela
shopping
27.03.2006, 09:06
... drum häng ich mich auch gleich dran :D
aktuell:
insgesamt 6 Ohrlöcher
1 Tattoo
Haarfarbe
Wimpern getuscht
Kontaktlinsen (aber nicht färbig)
2 Zahnkronen (Plomben zähl ich nimma ;))
Blinddarm und Mandeln sind raus
gelegentlich Solarium (dafür kein Make-up oder getönte Tagescreme ... mag ich nämlich nicht)
falls diverse Enthaarungen (Augenbrauen zupfen, Beine rasieren etc.) auch dazu zählen sollten ;) kann ich da auch mithalten :D
lackierte Fingernägel (allerdings nur durchsichtig)
ich mach (wenn auch selten) Sport, denn wenn ich da der Natur ihren Lauf lassen würd ... :D
früher:
färbige Kontaktlinsen
Gelnägel
Wimperndauerwelle (ja, sowas gibt's :D )
bin gespannt, was sonst noch so aufkommt, woran man eigentlich nicht denkt :winken: :D
Bitte klär uns auf:
WAS IN GOTTES NAMEN IST EINE WIMPERNDAUERWELLE ?????
Vielleicht will ich das auch ???;)
lady_maru
27.03.2006, 09:07
Also:
Habe rotehaare anstatt der mausgrauen Farbe
Hab Gelnägel
diverse Narben
caro0407
27.03.2006, 09:20
Bitte klär uns auf:
WAS IN GOTTES NAMEN IST EINE WIMPERNDAUERWELLE ?????
Vielleicht will ich das auch ???;)
:D :D
Ich hab' ja an sich schnürlgerade Wimpern (zwar lang aber halt gerade) und muss jeden morgen mit der Wimpernzange biegen.
Dann hab' ich mal im Fernsehen einen Bericht gesehen eben über diese Wimperndauerwelle :D
folgendes passiert:
eigentlich das gleiche wie bei einer normalen Dauerwelle
die Wimpern werden mit einem Mittel präpariert, dann wird jede einzelne Wimper über so ein Watteröllchen (in etwa wie beim Zahnarzt nur mit weniger Duchmesser) gerollt ... dann musst a bissal warten und zum Schluß wird fixiert
Leider wird das bei uns in Linz nimma angeboten, scheinbar ist es doch zu gefährlich mit den Chemikalien beim Aug' zu hantieren :confused: :rolleyes:
War aber toll ... ich musste dann ca. 5-6 Wochen nimma Wimpernbiegen.
:winken:
Maddalena
27.03.2006, 09:32
noch nie haare gefärbt.
keine schönheits ops.
ebenso :D :winken: mit dem unterschied, dass ich gerne ohrringe trage und mich auch gerne schminke.
Haare gefärbt und geschnitten.
Zahnkrone und Brücke.
Ein paar Narben.
Ohrlöcher.
Oft geschminkt.
Dank Peelings und Cremes weiche, reine Haut.
Dank Impfungen und Antibiotika noch am Leben bzw. unversehrt (ist ja auch künstlich, oder?)
Kathi23.4
27.03.2006, 09:33
also bei mir is einiges nicht mehr natur *gg*
-) acryl nägel (wohl gemerkt die eigenen nur überzogen wegen stabilität)
-) haarfarbe (seit etlichen jahren)
-) 2 tatoos
-) einiges im mund *gg*
-) bilddarm-narbe und eine narbe am hals
-) ohrlöcher
das wars eigentlich mit "unechtem" an mir *gg*
Maddalena
27.03.2006, 09:40
folgendes passiert:
eigentlich das gleiche wie bei einer normalen Dauerwelle
die Wimpern werden mit einem Mittel präpariert, dann wird jede einzelne Wimper über so ein Watteröllchen (in etwa wie beim Zahnarzt nur mit weniger Duchmesser) gerollt ... dann musst a bissal warten und zum Schluß wird fixiert
bitte - das klingt ja unglaublich witzig :eek: !
was ich ab und an mache ist wimpern färben - dann spar ich mir die wimpernTusche. was im sommer sehr angenehm ist.
bitte - das klingt ja unglaublich witzig :eek: !
was ich ab und an mache ist wimpern färben - dann spar ich mir die wimperndusche. was im sommer sehr angenehm ist.
Duschst du deine Wimpern? Wie machst du das, ohne etwas Anderes nass zu machen? :D :D :winken:
Maddalena
27.03.2006, 09:53
Duschst du deine Wimpern? Wie machst du das, ohne etwas Anderes nass zu machen? :D :D :winken:
:mad: - du weißt genau, dass das jetzt ein denk - aähm tipp fehler war! :D :D (hat wahrscheinlich mit dem begehren, sooooo rein (natürlich) wie möglich zu bleiben, zu tun:winken: ! )
:mad: - du weißt genau, dass das jetzt ein denk - aähm tipp fehler war! :D :D (hat wahrscheinlich mit dem begehren, sooooo rein (natürlich) wie möglich zu bleiben, zu tun:winken: ! )
Verstehe. Na - warum nicht. Gehe jetzt auch meine Wimpern duschen. Reine Wimpern sind ein must. Ich glaube, du hast gerade eine Marktlücke entdeckt. Immerhin putzen wir seit neuestem nicht nur unsere Zähne, sondern auch unsere Zunge, den Rachen und bald unseren Magen (die Zahnbürste mit extra langem, biegsamen Stiel). Warum dann nicht auch die Wimpern grundreinigen mit spezieller Dusche? Überleg dir mal was, das wird ein Hit!
caro0407
27.03.2006, 10:37
Verstehe. Na - warum nicht. Gehe jetzt auch meine Wimpern duschen. Reine Wimpern sind ein must. Ich glaube, du hast gerade eine Marktlücke entdeckt. Immerhin putzen wir seit neuestem nicht nur unsere Zähne, sondern auch unsere Zunge, den Rachen und bald unseren Magen (die Zahnbürste mit extra langem, biegsamen Stiel). Warum dann nicht auch die Wimpern grundreinigen mit spezieller Dusche? Überleg dir mal was, das wird ein Hit!
Beim Ö*3 laufen eh grad die Erfinderwochen :D *mitsenfenmuss*
Maddalena
27.03.2006, 10:38
:D :D cool
die yogis reinigen ihren magen regelmäßig :eek: :D
und mit einem produkt, dass preislich günstig ist und die masse kauft - könnte ich endlich REICH werden! ich werde mal drüber schlafen und auch tagträumen ...
also, alle meine zähne sind unbehandelt, ich hab keine mandeln mehr und meine echte naturhaarfarbe hab ich auch schon eeeewig nichtmehr drinnen gehabt :D
ein paar piercings zieren meinen körper, ansonsten alles natürlich lol
Im Mund ein paar Plomben, sonst alles echt, am Körper ein Tattoo, zwei Piercings und die Ohrlöcher. Auch ich hab Gelnägel, weil meine Nagerln sonst einreissen würden. Mandelop auch, Kaiserschnittnarbe auch, keine gefärbten Haare, keine Dauerwellen, aber die Wimperndauerwelle tät mich reizen, hab auch lange, aber schnürlgrade Wimpern.
Ich denk grad nach, aber mir fällt sonst nichts ein. Ahja, doch, ich hab Kontaktlinsen und Brillen. Ohne bin ich nahezu blind.
Nachtrag:
Wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist, wird der Busen verkleinert und der Bauch getuckert (die, die mich kennen, wissen, wieso).
RaffaelaD.
27.03.2006, 10:48
ich hab auch einiges falsches an mir :
ich hab künstliche nägel
gefärbte haare
etliche piercings und tattoos
meine bräune ist nicht echt
lg
ich hab piercings und tatoos :)
ansonsten: alles echt. außer, daß ich mit 7 jahren mal eine zahnregulierung trug.
hab nicht mal ne plombe ;)
Matthias
27.03.2006, 11:38
meine Gallenblase, meine knorpelige Nasenscheidewand und ein Dutzend Muttermale.Also Mutermale hab ich alle noch, dafür den Blinddarm weniger. Und Kronen zähle ich gar nicht.
Galle&Nasenscheidewand waren auch schon dran.
Ich habe weder Orhlöcher noch Piercings noch Tattoos.
Karin1974
27.03.2006, 11:50
Ich habe nichts falsches an mir....
Und ich zähle Porzellanfüllungen in meinen Zähnen nicht dazu, weil die müssen sein, sonst fallen mir irgendwann mal meine Zähne aus.....
Würde mir auch NIE falsche Nägel rauftun, Haare, oder die Brüste größer machen lassen.
Na gegen die Brüste hätte ich nix. 3 Kinder lange gestillt das zerrt schon, vor allem nach unten:D
keine Ohrringe
keinen sonstigen Schmuck
keine Färbung
keine Piercings
keine künstlichen Krallen
keine Schöhnheits OP (:eek: )
find ich alles zum gruseln
dafür Tattoo (eh nur 1) und geschminkt (Puder & Kajal reicht).
Na gegen die Brüste hätte ich nix. 3 Kinder lange gestillt das zerrt schon, vor allem nach unten:D
Genau. Aber nicht größer sondern höher. :o
Lustig - dafür daß mich eigentlich immer alle als sehr natürlich bezeichnen, hab ich doch einiges Unechtes an mir ;)
2 Zahnbrücken je 3 Zahnkronen (1x wegen e Unfall, 1x weil nach einem Milchstockzahn keiner mehr nachgekommen ist :o )
1 Tattoo am Oberarm
getönte Haare mit Strähnchen
gefärbte Wimpern u Augenbraue (sind sonst viiiel zu hell)
Nägel überzogen mit Gel - allerdings keine Krallen :cool:
bei mir sinds ein paar zahnfüllungen, 3 tattos, ohrring- und piercinglöcher (schmuck trage ich aber nicht mehr), getönte haare;
achja und die brille..
das wars eigentlich..narben zähle ich nicht dazu da narbenja natürlich sind..
künstl. fingernägel hab ich nicht meine nerven mich schon weil sie soo schnell wachsen.:rolleyes:
wär warscheinlich ein traum für manch andre frau, so fest und stabil wie die sind.
lg,
glori
Engelchenn
27.03.2006, 12:52
Also ein paar Plomben im Mund
Hatte eine Zahnspange- nutzte aber überhaupt nichts :rolleyes:
schwarze Haare- statt dunkelblond
3 Piercings + 1 kleine Narbe an der Nase vom Nasenpiercing
3 Ohrlöher
1 Tattoo auf der Hüfte
Gel überzogene Nägel und immer lackiert
Bin Solarium braun
Hab eine Brille aber nur zum Fernseh schaun
Und eigentlich immer geschminkt
Und einige Narben an den Füssen und Händen von der Kindheit
gartenzwerg
27.03.2006, 12:55
also ich bin außer meinen zahnfüllungen noch komplett echt :D .
also ich bin außer meinen zahnfüllungen noch komplett echt :D .
Kriegst das AMA-Gütesiegel. :D
Ich habe so viele Narben, dass ich mir damals das Tattoo machen ließ, damit ich wenigstens was Ewiges habe, das von mir selbstgewählt wurde!
Sonst habe ich gefärbte Haare und an einem Ohr zwei Löcher.
Meine Natürlichkeit beruht aber doch eigentlich auf Faulheit. Ich bin einfach zu faul mir sämtliche Körperhaare außer am Kopf auszureißen oder mir künstliche Nägel ankleben zu lassen und diese zu pflegen.
habe gefärbte haare, piercings, tatoos und acrylnägel
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.