Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BipaBabyPass ist da!
corona03
22.03.2006, 10:17
Der neue Bipa-Baby-Pass ist endlich da, ich habe schon wochenlang in div. Filialen angefragt, aber keiner hatte ihm. Jetzt hab ich vor 2-3 Wochen eine Mail an Bipa geschickt, und die meinten, der ist noch im Druck, sobald es aber einen gibt, schicken sie mir den zu.
Heute war er im Postkasterl, sind wieder viele Gutscheine drinnen.
lg, :winken:
Karinu.Kathi
22.03.2006, 10:25
Bitte ich hab das schon vor glaub ich mehr als 10 Wochen abgegeben und bekomm nix.... Hab jetzt ne Mail hingeschrieben, hab ich aber vor ca. 5 Wochen auch schon gemacht und kam nix.
corona03
22.03.2006, 10:29
Als ich die Anmeldung abgeben hab, ist auch nix gekommen, dann hab ich ne Mail geshcickt und die haben zurückgeschrieben dass sie von der Filiale gar nix bekommen haben.
3 Wochen später war das Willkommensgeschenk (ohne Pass) da.
In der Filiale kriegst du den Babypass, aber bis jetzt gabs noch keinen neuen (noch nicht gedruckt). Hab dann per Mail angefragt u. heute war er im Postkasterl.
Schreib denen nochmal.
Karinu.Kathi
22.03.2006, 10:37
Hab jetzt eh nochmal geschrieben, aber hab ja schon vor 5 Wochen geschrieben und da kam nix. Hoffentlich melden sich die jetzt mal.
ich hab mich auch schon vor mehr als 2 Monaten angemeldet und nix erhalten, hab grad ein Mail geschickt. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme :winken:
shelly-belly-04
22.03.2006, 13:52
Hi!
Also ich glaube schön langsam, daß das mit dem Baby Club ein Schmäh ist! Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren angemeldet und nichts bekommen! Nach ewigem hin und her mailen hat sie dann einen kleinen Karton mit diversen Broschüren und zwei Gutscheinen bekommen, wobei die Gutscheine auch nicht der Rede waren!
Meine Freundin hat trotz öfteren Nachfragen per Mail bis heute nichts erhalten!
Und ich habe mich im Jänner für den Club angemeldet und gleichzeitig für die Bipa Card! Die Bipa Card hab ich per Post bekommen, nur leider kein Paket! Hab eine Mail hingeschrieben => keine Reaktion! Dann hab ich angerufen und mir wurde gesagt, daß Sie mich im Computer gar nicht finden und das Anmeldeformular nicht bei ihnen angekommen ist! Ist aber der volle Blödsinn, denn dann hätte ich die Karte auch nicht bekommen! Die Dame am Telefon meinte dann, daß sie mich per Telefon anmelden könnte, dazu bräuchte sie aber meine Kartennummer! Die Karte hatte ich aber natürlich nicht mit! Also schrieb ich wieder ein Mail an Bipa und siehe da - ich bekam eine Mail zurück, daß sie meine Tochter aufgrund der Mail registriert haben und ich in den nächsten 2 Wochen ein Paket bekommen würde! Ist jetzt allerdings schon 3 Wochen her!
Ich finde das eine Schweinerei, die bieten etwas an was sie in Wirklichkeit gar nicht haben! Wenn man Ihnen dann sagt oder schreibt, daß man niemanden kennt, der das Paket bekommen hat ohne sich zu beschweren, tausenden von Telefonaten oder Mails, sagen die, daß das nicht stimmt! Sie hätten noch nie irgendwelche Beschwerden bekommen und es würde immer funktionieren! Das ist halt jetzt ein Einzelfall!
So eine Schweinerei!
corona03
22.03.2006, 16:04
mir habens immer gleich ne mail zurückgeschrieben, muss aber dazu sagen, dass ich immer sehr höflich frage,.... ich sag nur der ton macht die musik.
Außerdem das Packerl kam mit Briefsendung, mein Postler war so nett, und hat gwartet bis ich aufmach, theoretisch darf er es sogar vor die Tür stellen ohne das er sich meldet und der nächst beste könnte es nehmen....
Lacrimola
22.03.2006, 19:21
Was war denn im packerl drinnen?
FionaMama
23.03.2006, 00:50
ich hatte auch einen mailverkehr mit bipa. hab mich letztes jahr schon zum babyclub angemeldet und nie was bekommen (hab die anmeldung von der hp in einer filiale abgegeben).
im jänner hab ichs dann wieder probiert. da war im clubmagazin eine anmeldecupon für den babyclub drin. habs wieder in einer filiale abgegeben (in einer anderen als beim ersten mal) und gewartet, gewartet.... nix kam.
dann hab ich eine mail geschrieben was da los ist. ich hab mich schon 2x angemeldet. haben die geschrieben, sie haben nix von mir. ob ich vielleicht eine andere adresse habe. (ja, hab ich zwar, hab ich aber auch gemeldet und mit neuer adresse im jänner sowieso angemeldet). hab ihnen dann alle möglichen adressen und namen (hab ja vor 2 1/2 jahren geheiratet:)) geschickt und dann bekam ich eine mail, dass sie eine anmeldung schon im februar 2005 von mir haben. hä, wie jetzt? nun gut in ca. einem monat soll ich die baby box bekommen. bin mal gespannt ob was kommt....
goodgirl
23.03.2006, 07:42
ich hab mich da letztes jahr angemeldet, nie proben oder irgendwas bkeommen, nur dann etliche monate später diesen folder mit den 3 gutscheinen, und das 2x... seitdem nie wieder...
vieleicht probier ichs nochmal, wobei meiner ja jetzt kein baby mehr ist :D
:( Auch ich warte noch vergeblich auf Bipa Baby Box und Bipa Baby Paß. Hab mittlerweile schon 2x an Bipa gemailt, die haben mir zugesichert, daß ich das Willkommensgeschenk in den nächsten Tagen erhalten werde - und was hab ich erhalten:??? Schon ein Geschenk, jedoch ein simpler Schlüsselanhänger von bipa. Hab denen heute noch mal gemailt (schon in etwas rescherem Ton), daß Bipa anscheinend nicht hält´, was er verspricht (und die Kunden mit kleinen Schlüsselanhängern anstatt der angepriesenen Baby Box und Baby Paß abspeisen möchte). [Ich werd euch die Reaktion auf jeden Fall wissen lassen.
Bin durch diesen Thread wieder daruf aufmerksam geworden, dass ich ja auch noch nichts von Bipa bekommen hab - obwohl ich die Anmeldung schon 2!!! mal abgegeben hab.
Hab vor einigen Tagen ein Mail geschrieben und heute eine Antwort bekommen - meine Anmeldung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen ( hab sie aber beide male in der Bipafiliale abgegeben!)
Musste ihnen nun die Daten meiner kleinen mailen - mal gucken ob wir dann was bekommen.
Finds halt schon seltsam, dass das bei so vielen nicht wirlich zu funktionieren scheint :rolleyes:
Larissa25
24.03.2006, 17:42
Ich hab heute von Bipa das Packerl bekommen - war eine Menge drinnen.
Hab mich vor 2 Wochen angemeldet!
Echt super.
Lg Larissa
Karinu.Kathi
24.03.2006, 18:04
Also ich schreib da immer sehr freundlich und diesesmal hat sich wer gemeldet und gestern war die BipaCard schon da. Einen BabyPass gibt es gar nicht wurde mir gesagt, hab noch die Daten meiner Tochter gesendet, die hab ich aber eh auch angegeben, aber bitte, und bin jetzt schon gespannt ob was kommt und vor allem wann....
also ich hab mich vor knapp 3 wochen angemeldet und das formular in der filiale abgegeben mit den worten: ähm, ich weiß nicht, kann sein, dass ich mich eh schon mal angemeldet hab, bekommen hab ich aber nix ....
ich war und bin mir nämlich wirklich nimma sicha, ob ich mich nicht schon mal vor langer zeit angemeldet habe ...
egal, diesmal klappte es .. hatte vor einigen tagen das päckchen im postkasterl (ging grade noch rein) und drinnen war: der babypass (mit vielen wirklich passablen gutscheinen), ja natürlich probepackung reisschleim, nivea probepackung creme, 2 windeln von quality line, reisepackung feuchttücher ... hmm, rest hab i jetzt vergessen :confused:
würd an eurer stelle einfach nochmal eine anmeldung in der filiale abgeben und denen etwas nachdrücklicher sagen, daß das schon eure dritte oder so ist - irgendwann klappts dann bestimmt ;)
Gut dann gehts nicht nur mir so. Habe auch für den baby Pass/Box eingereicht in meiner Bipa Filiale und auch für die Bipa Card abgebeben. Bipa Card erhalten sonst nix Hab noch nicht gemailt aber wenn ich eure Berichte so lese hats eh keinen sinn:mad:
ich habe vor zwei tagen gemailt und am selben Tag eine Antwort bekommen, sie hat sich entschuldigt und versprochen die Box und den Pass zu schicken :winken:
dendrobium
27.03.2006, 21:34
was soll ich dazu sagen was nicht schon gesagt geworden ist...gehöre auch zur wartenden fraktion ...es kommt und kommt nix !!:o
und die gleiche antwort auf die mail wie bei vielen : sie haben die karte von der filiale gar nicht erhalten !!! komischer weise bekomm ich aber mails über angebote !!! von wegen sie haben mich nicht am computer :mad:
da soll sich einer auskennen
lg
jenny
KampfMaus
27.03.2006, 21:39
I wart auf den Pass seit Oktober 2005 und auf ne Mail bekam ich nur als Antwort das no dauert!!! Bin gspannt wielang no???
dendrobium
27.03.2006, 22:06
so hab grad wieder eine mail hingeschrieben...wie wärs mit einer sammelklage :D
hallo
Von Babypass wußte ich nichts,werde mich heute erkundigen, bzw ausfüllen.
lg Nena
Sterndal-Steyr
28.03.2006, 09:24
hihi - hab denen auch grad a mail geschickt - das mit der "Sammelklage wäre vielleicht a Idee - zumindest a Spaß - hihi
Hab ja wie oben ersichtlich, eine relativ gesehen resche Beschwerde an Bipa geschrieben. Heute hab ich ein Mail erhalten, indem sich Bipa für meine "Geduld bedankt" und angeblich erhalte ich Paß/Box anfang Mai. Wir werden ja sehen!;)
An alle anderen: Bleibt dran - nicht locker lassen (was Bipa verspricht - soll er auch halten).
lg
Mir haben sie zurückgeschrieben, dass ich meine Box in den nächsten 3-4 Wochen erhalten werde...
Mal gucken...
leonie17.02.06
29.03.2006, 13:33
Hallo!
Ich hab mich auch für den Babypass angemeldet, den hab ich auch bekommen, aber kein Willkommensgeschenk!
Was ist denn in dieser Box alles drinnen?
lg leonie+julian
Larissa25
29.03.2006, 13:41
Hallo!
Ich hab mich auch für den Babypass angemeldet, den hab ich auch bekommen, aber kein Willkommensgeschenk!
Was ist denn in dieser Box alles drinnen?
lg leonie+julian
Also in meiner Box war: 1 Schnuller, Feuchttücher, ein paar Cremes ähm mehr weiss ich nicht mehr und eben der Babypass!!
lg Larissa
:) Heute war es plötzlich da, - das Packerl von Bipa (Inhalt: 2 Stk. Windeln, Feuchttücher, Nivea-Baby-Pflegecreme (Probiergröße), 1 Schnuller von NUK, 1 Brei von Ja natürlich, BIPA Baby Paß (viele, viele Gutscheine - meist Produkte um ca. 1 Euro billiger)
Das Warten hat sich doch gelohnt - die Penetranz des "Suderns"auch!
Ich habe noch nichts erhalten *schnief*
Karinu.Kathi
29.03.2006, 17:06
Hab heute ne Mail bekommen, das sie nun alle Daten haben und es sicher nicht mehr lange dauern wird bis ich die Baby-Box bekomme. Bin gespannt. SChreibt ne Mail und fragt noch mal nach!! Ich sag bescheid wie lang es dann gedauert hat!
hab am 23.3. gemailt und heute war mein Paket da :love:
FionaMama
31.03.2006, 23:46
mein paket ist auch heute gekommen;)
Meines ist auch gestern gekommen - aber auch erst nach einer "Beschwerdemail" :D
Hallo, also ich habe ihn heute im Postkasterl gehabt, habe erst am Montag eine Mail geschickt, waren echt schnell muss ich sagen. Am besten unter www.bipa.at und dann auf Feedback eine Mail schreiben, mit der bitte das es per Post nachhause kommt, bevor ma da 10 bipas durchgeht.
Super Gutscheine sind dabei. :-)
hallo!
...gut dass es uns alle gibt:D
..weil sonst käme man ja gar nicht auf die idee, dass da offensichtlich fast niemand ohne erinnerungs-mail was erhält.
ich hätt da nämlich gar nimmer dran gedacht.
also hab ich gestern auch ein mail geschrieben, und stellt euch vor....
die sachen müssen auf dem postweg verloren gegangen sein! :boes: na sowas aber auch!:D
und sie schickens in 3-4 wochen.
die wollen offensihctlich nur die kundendaten und schicken tuns nur manchen was bzw die, die halt lästig sind!
bin auch der meinung: sollen halten was sie versprechen! find ich nämlich eine frechheit ehrlich gesagt!
lg happy
Sterndal-Steyr
08.04.2006, 08:34
Sodala - hab denen auch noch mal per Feedback eine Mail hinterlassen bzgl. Baby-Pass und Baby-Box.
Bin mal neugierig ob was kommt - hihi.
Lange genug warten tu ich ja schon drauf!!!
So hab da jetzt auch hingeschrieben und hab auch geschireben da sich seid 10 Jahren treue Kundin bin und das ich enttäuscht bin mal schauen was die sagen.
Sterndal-Steyr
08.04.2006, 13:04
Hab grad folgende Antwort auf meine Mail bekommen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Babybox inklusive Babypass ist an Sie unterwegs!Sie werden sie in
wenigen Tagen erhalten. Bitte, entschuldigen Sie die Verzögerung, durch
einige Umstellungen kam es leider zu dieser Verzögerung.
Karinu.Kathi
08.04.2006, 17:30
Na ich bin gespannt wann du sie dann bekommst. Hab auch die Mail bekommen das ich sie bald bekomme, bis jetzt noch nix...
Karinu.Kathi
20.04.2006, 10:19
Hab heute die Box bekommen!!! *freu* 2 Windeln, 1 Creme, 1 Duschgel, der Pass, 1 Brei waren dabei!!!
schlumpfenmama
25.04.2006, 12:33
Habe auch eine vor ca. 2 wochen bekommen und heute nochmal eine:)
Hatte eine Mail geschrieben dass ich die Box noch immer nicht erhalten habe obwohl ich schon ein paar monate warte danach habe ich gleich nah ein paar tagen die eine erhalten und heute nochmal eine, die dürften sich vertan haben aber trotzdem gut;) für mich zumindest!
Meine war am Donnerstag da,hab mich gefreut.
lg Nena
alberndorf1
25.04.2006, 18:15
Der neue Bipa-Baby-Pass ist endlich da, ich habe schon wochenlang in div. Filialen angefragt, aber keiner hatte ihm. Jetzt hab ich vor 2-3 Wochen eine Mail an Bipa geschickt, und die meinten, der ist noch im Druck, sobald es aber einen gibt, schicken sie mir den zu.
Darf ich Euch alle aml was fragen?????
.........ist diese Box/BabyPass etwas einmaliges, oder bekommt man das jedes Jahr aufs Neue??
Der BabyPass ist wie die Bipa Card mit der man Ermäßigungen bekommt, oder wie, oder was?? und nur auf ein Jahr beschränkt??
DANKE, ganz lieb!!! :rolleyes:
Karinu.Kathi
26.04.2006, 20:33
Ich denke die Box ist einmalig. Die Gutscheine weiß ich auch nicht ob da noch welche kommen. Bei DM bekommt man ja hin und wieder welche nach Hause geschickt, viell.da auch... In dem Pass sind Gutscheine mit denen man Sachen um 1 Euro billiger bekommt.
alberndorf1
27.04.2006, 08:52
Danke!!!!
Ich habe vor ca 2-3 Wochen das Anmeldeformular bei Bipa abgegeben und am Montag 2 Boxen bekommen
shelly-belly-04
01.05.2006, 14:04
An alle die Probleme mit der Anmeldung beim Bipa hatten!
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab bei der Bipa Servicehotline angerufen und dort wurde ich zu jemand kompetenten verbunden! Der Mann heißt Herr Geyer und war ganz überrascht, daß es doch solche Probleme bei den Babyboxen gibt! Das war ihm angeblich gar nicht bewusst! Ich hab ihm dann auf dieses Forum verwiesen, als Beweis, daß es nicht nur mir so ergangen ist! Hab ihm erzählt, daß man diese Boxen zu 99 % nur nach nachfragen bekommt! Außerdem hat er mir mitgeteilt, daß 4 mal im Jahr ein Magazin mit jeweils 3 Gutscheinen kommen soll! So etwas hab ich auch noch nie bekommen! Ihr vielleicht? Das nächste soll Ende Mai verschickt werden, bin schon ganz gespannt!
Als Dankeschön, daß ich ihm darauf hingewiesen habe, hat er mir und meiner Schwester ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung versprochen! Bin schon gespannt, ob die zwei Sachen ankommen werden und was er sich hat einfallen lassen!
Er hat mir auch versprochen, daß er sich darum kümmern wird, daß es in Zukunft besser funktionieren wird!
Na, was sagt ihr da dazu?
corona03
01.05.2006, 17:26
also ich hab bis heute noch nie ein magazin bekommen, kein babymagazin und das bipaclubmagazin hab ich auch nie bekommen (1x die letzten 4 Jahre)... sind halt schleisig, die gutscheine gibts aber jedes jahr an der kasse,... die box nur einmalig beim anmelden
shelly-belly-04
01.05.2006, 17:35
Ach ja, und meiner Schwester wurde gesagt, daß im Jahr 2004 in der Babybox 1 Gutschein gewesen sein soll, mit welchem man 4 Packungen Pampers um 30 Euro bekommen haben soll! Sie hatte den allerdings auch nicht drin! In ihrer Box war überhaupt nur der Babypass, 1 Milchprobe und der Willkommensbrief!
Hallo ihr!
Ich hab bisher auch noch nix bekommen (habe das Formular bereits im Dezember ausgefüllt!) und habe am Freitag nach 3 maligem Nachfragen per Mail folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrte Frau xxx!
Ich habe Ihre Daten nochmals kontrolliert, die Karte ist schon auf dem Postweg (dauert leider so lange, da die Karte erst produziert werden muss), die Babybox ist ebenfalls schon unterwegs, diese wird allerdings etwas länger dauernd, da diese nur einmal im Monat versendet werden, das Versendedatum weiß ich leider nicht, in der Box wird dann auch der Babypass beiliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Schwarz"
Naja, mal abwarten und schauen, ob das so stimmt.....
Lg Tini
gipsy100
02.05.2006, 09:06
In meiner Box war 2005 kein Babypass, ich habe ihn aber direkt in einer Bipa-Filiale bekommen.
2006 habe ich in der Filiale die Auskunft bekommen, daß man keinen neuen Babypaß erhält wenn man sich schon 2005 angemeldet hat.
Ich habe bis jetzt auch kein Magazin und keine Gutscheine bekommen.
Ich hab' aber gar keine Lust mehr mich zu beschweren, weil die Antworten von Bipa immer abweisend waren :mad:.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.