PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel würdet Ihr zahlen...

babulein3
22.03.2006, 08:20
für Acrylnägel die jemand zu Euch nach hause machen kommt??

danke

lg Silvia

susanne.f
22.03.2006, 08:36
nichts :D würde mir nur gelnägelmachen lassen ;)

S.i.a.
22.03.2006, 08:55
Kommt darauf an, ob Profi oder Pfuscher.

lady_maru
22.03.2006, 09:09
ich hab mir mal (ist schon lange her) Acrylnägel im "Pfusch" machen lassen und zahlte damals 500 Schilling. - jeder einzelen Groschen war zuviel dafür.

Lass mir nur noch Gelnägel machen...

Mama25
22.03.2006, 09:27
ich hab mir mal (ist schon lange her) Acrylnägel im "Pfusch" machen lassen und zahlte damals 500 Schilling. - jeder einzelen Groschen war zuviel dafür.

Lass mir nur noch Gelnägel machen...

Und was hat das jetzt mit dem Unterschied ob Gel oder Acryl zu tun? Wenns ein (Ver)Pfuscher war,wären auch Gelnägel ein "Pfusch" gwesen.......

Fabs-2002
22.03.2006, 09:50
Ich mag auch kein Acryl!

Mama25
22.03.2006, 09:53
Ich mag auch kein Acryl!

Kannst Du das begründen?

Kathi23.4
22.03.2006, 09:58
ich mag nur acryl nägel... für gel hab ich zu fettige natur-nägel... die sind bei mir innerhalb von 2 tagen komplett unten..

für ein gutes hochwertiges acryl-set zahlt man schon ab € 60,- aufwärts .... würde aber es aber wenn nur von jemandem machen lassen, der mehrere acryle besitzt.....

hab selbst welche, und zahle einmal im mon € 40,- für die nachfüllung, und die sehen auch nach was aus *gg* und halten auch schon mal bis zu 7 wochen...

Mama25
22.03.2006, 10:03
ich mag nur acryl nägel... für gel hab ich zu fettige natur-nägel... die sind bei mir innerhalb von 2 tagen komplett unten..

für ein gutes hochwertiges acryl-set zahlt man schon ab € 60,- aufwärts .... würde aber es aber wenn nur von jemandem machen lassen, der mehrere acryle besitzt.....

hab selbst welche, und zahle einmal im mon € 40,- für die nachfüllung, und die sehen auch nach was aus *gg* und halten auch schon mal bis zu 7 wochen...

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Für Problemnägel gibts auch meiner Meinung nach nichts besseres als Acryl....

S.i.a.
22.03.2006, 10:04
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Für Problemnägel gibts auch meiner Meinung nach nichts besseres als Acryl....

Ich auch!

Mama25
22.03.2006, 10:07

danke

lg Silvia

Um zu Deiner Anfangsfrage zurück zu kommen...... bis 100 Euro inklusive Homeservice sind auf jeden Fall ok..........

Karinu.Kathi
22.03.2006, 10:20
Ich find Gelnägel auch besser, schaun schöner aus. War schon in 5 verschiedenen Nagelstudios und die Gel waren echt am schönsten. Bevor ich 100 Euro zahle geh ich lieber in ein Studio und zahl 40 Euro weniger....

Fabs-2002
22.03.2006, 10:40
Ich hab mir 3 mal Acryl machen lassen und die sind mir immer ausgebrochen! Im Soli haben sie sich verfärbt, wenn ich keinen Lack drauf hatte!
Habe jetzt seit langem Gelnägel und bin voll zufrieden!

100€ wären mir auch zu viel da würde ich auch in ein Studio gehen!

Matthias
22.03.2006, 10:42
Wozu überhaupt.
Nein, mal ganz ernsthaft:
1. Im Forum herrscht ja immer der Konsens dass die Mütter mit den kleinen Kindern ständig am Geld rumknapsen müssen.
Da sind für mich künstliche Nägel aller Art so ziemlich die sinnloseste und dabei auch noch eine schweineteure Geldausgabe.
2. Zumal längere Nägel grundsätzlich unpraktisch sind, was durchaus auch viele Frauen finden.
3. In alten Kulturen waren lange Nägel der Hinweis: "Seht her, ich muss nicht (körperlich) arbeiten".

maho
22.03.2006, 10:49
....ich weiß, die Frage klingt blöd - ich hab mich aber auch noch nie damit auseinander gesetzt, da ich auch nie längere Nägel (beruflich) brauchen konnte - bewundere aber jede Frau mit schönen Nägeln ....

...sagt mal, wie werden Gelnägel eigentlich gemacht bzw. wie muss der eigene Nagel beschaffen sein? Wie lange dauert es die zu machen und wie lange halten die im günstigsten Fall? Welche Beanspruchung halten die überhaupt aus ohne abzubrechen?

Karinu.Kathi
22.03.2006, 11:06
Ich hatte Gelnägel bevor ich ein Baby bekommen hab, hab sie dann nimmer machen lassen aus mehreren Gründen. Machen würd ichs schon wieder, aber erst wenn ich wieder arbeiten gehe. Schaut schön aus, meine brechen und reißen dauernd und sieht hässlich aus. Unpraktisch? Wieso? Nach ner Zeit gewöhnt man sich daran das es wenn man sie nimmer hat wieder voll ungewohnt ist ohne. Wenns voll lang sind find ichs auch nicht schön. Man muss absolut keine langen Nägel habe um die zu machen, beim 1.Mal dauerts bissi länger, ca. 2 Stunden und dann jedesmal nur noch ca. eine Stunde. Ich hab sie mir dann immer alle 3 Wochen machen lassen, kostet danach natürlich auch weniger (30 Euro). Aushalten tuns schon viel finde ich, aber man muss schon bissi drauf schaun.

Kathi23.4
22.03.2006, 11:12
ich hab kunstnägel nicht weil sie schöner sind, sondern weil ich nagelbeißerin bin... hab mir die nägel nicht nur einmal bis runter ins nagelbett aufgebissen....

das gel-nägel schöner sind stimmt nicht, denn da kommt es auch die art des machens drauf an... kann dir beispiele zeigen wo du es nicht auseinander kennst..

hochwertiges acryl verfärbt sich nicht im solarium, wenn es dies tut, ist es minderwertig, kann aber genauso beim gel passieren...

Karinu.Kathi
22.03.2006, 11:22
Kann schon sein das es auch schöne Acryl-Nägel gibt, ich hab halt mit den Gelnägeln mehr Freude gehabt. Kommt ja sicher darauf an wie gut es gemacht wird. Verfärbt haben sich meine Acrylnägel im Solarium auch nicht.

Kathi23.4
22.03.2006, 11:36
ja bei den nägeln ist es wie überall nur eine sacher der qaulität und der art des machens....

Fabs-2002
22.03.2006, 11:41
ausserdem stört mich der beissende geruch beim machen!

Kerstin24
22.03.2006, 13:42
....ich weiß, die Frage klingt blöd - ich hab mich aber auch noch nie damit auseinander gesetzt, da ich auch nie längere Nägel (beruflich) brauchen konnte - bewundere aber jede Frau mit schönen Nägeln ....

...sagt mal, wie werden Gelnägel eigentlich gemacht bzw. wie muss der eigene Nagel beschaffen sein? Wie lange dauert es die zu machen und wie lange halten die im günstigsten Fall? Welche Beanspruchung halten die überhaupt aus ohne abzubrechen?

dauer ca 1 stunde,ich laß meine alle 3,5 wochen neu auffüllen...kostet dann € 49

aushalten tun sie ziemlich viel.bin im gastgewerbe tätig,pritschel logischerweise viel mit wasser herum...tut ihnen aber überhaupt nix

im gegenteil da brechen die naturnägel viel schneller ab oder werden eben brüchig
beim naturnagel hält dir außerdem der lack nicht so lange als beim kunstnagel

was das verfärben im solarium angeht: dann sind die nägel schlecht gemacht weil das darf nicht passieren...geh selber auch ins solarium,es letzte mal gleich nach dem nägel machen und schauen deswegen nicht anders aus

und von den kosten her: frau gönnt sich ja sonst nix ;)

NinaS
22.03.2006, 13:55

gar nix, ich trage meine nägel natür pür. hin und wieder lackiert.

ich finde die künstlichen krallen häßlich. und oft genug paßt die nagelform nicht zur handform. aber hauptsache trendy :rolleyes:

S.i.a.
22.03.2006, 13:58
.....was das verfärben im solarium angeht: dann sind die nägel schlecht gemacht weil das darf nicht passieren...

Das liegt am Material!!;)

Karinu.Kathi
22.03.2006, 14:39
dauer ca 1 stunde,ich laß meine alle 3,5 wochen neu auffüllen...kostet dann € 49

aushalten tun sie ziemlich viel.bin im gastgewerbe tätig,pritschel logischerweise viel mit wasser herum...tut ihnen aber überhaupt nix

im gegenteil da brechen die naturnägel viel schneller ab oder werden eben brüchig

was das verfärben im solarium angeht: dann sind die nägel schlecht gemacht weil das darf nicht passieren...geh selber auch ins solarium,es letzte mal gleich nach dem nägel machen und schauen deswegen nicht anders aus

Schaun voll gut aus. Möcht jetzt wissen was daran nicht schön ist?? Weil da einige meinen das schaut nicht gut aus. 49 Euro find ich teuer... Zahl nur 29 beim Nachfüllen (wenn ichs dann machen lasse, dauert noch!).

Alpha.Centauri
22.03.2006, 14:41
Kannst Du das begründen?

wozu muss man das begründen?

wenn ich zb. lieder schokoeis esse als vanilleeis, dann ist es einfach so. weils mir zb. besser schmeckt oä.

ich mag auch keine acrylnägel - die brechen bei mir komischerweise immer so schnell ab (habs 3x machen lassen).

und seitdem nur mehr gelnägel (hab jetzt aber schon länger keine mehr)

Mama25
22.03.2006, 14:54
wozu muss man das begründen?

wenn ich zb. lieder schokoeis esse als vanilleeis, dann ist es einfach so. weils mir zb. besser schmeckt oä.

ich mag auch keine acrylnägel - die brechen bei mir komischerweise immer so schnell ab (habs 3x machen lassen).

und seitdem nur mehr gelnägel (hab jetzt aber schon länger keine mehr)

Ich frage deshalb,weil es irrsinnig viele Damen gibt,die der Meinung sind Acryl ist schlecht oder wie auch immer,nur weil sie es von ihrer Nageldesignerin (die halt kein Acyl beherrscht) so zu hören bekommt.....

Alpha.Centauri
22.03.2006, 14:57
@mama25: achso. naja, ich mag das ganz einfach nicht. wie gesagt, 3x machen lassen - und jedesmal ein paar tage nach dem machen ist es abgesplittert (so komisch halt, weiss nicht, wie ichs beschreiben sollt)

wenn ich mit den gelnägel vergleich: da bin ich einmal ordentlich beim fensterputzen gegen den fensterrahmen geknallt - das hat der nagel ausgehalten

Mama25
22.03.2006, 15:01
Hmm komisch - vielleicht a bisserl schlampig verarbeitet. Ich trag seit Jahren wieder nur Acryl,bei mir halten die Gelnägel wieder nicht so gut. Kommt auch viel auf den Naturnagel an.....

Karinu.Kathi
22.03.2006, 15:05
Hab 4x Acryl gehabt (4 verschiedene Studios) und dann einmal die Gelnägel und die waren mir auch lieber. Waren einfach schöner... weiß auch nicht, viell.wars wirklich ein Pech, aber 4x Pech??

Schnecki01
22.03.2006, 16:32
Ich hab beides selber gemacht jetzt lass ich mir nur Gel Nägel machen!
Also da stimme ich zu das Acryl besser für sehr fettige Nägel ist aber schöner und natürlicher sind Gel Nägel sie sind nicht so hart wie Acryl und doch sehr wiederstandsfähig!
Hab damit Kisten gehoben auch im Gastgewerbe gearbeitet und sie haben super gehalten!

Kerstin24
23.03.2006, 19:15
Schaun voll gut aus. Möcht jetzt wissen was daran nicht schön ist?? Weil da einige meinen das schaut nicht gut aus. 49 Euro find ich teuer... Zahl nur 29 beim Nachfüllen (wenn ichs dann machen lasse, dauert noch!).

wenn man die nägel in natura sieht kannst sie von echten sowieso nicht unterscheiden...außer sie sind schon länger nachgewachsen

also müssen die leut eigentlich sagen lange nägel geafallen ihnen nicht und nicht die kunstnägel ;) denn im normalfall is es sowieso der naturnagel der mit gel lediglich überzogen is...

für die normalen french lackierten zahl ich auch weniger...wenn glitter drauf is kostens die € 49...ohne glitter € 11 weniger

maho
23.03.2006, 22:24

Die Nägel sind echt schön....
Wieviel kostet das eigentlich das erste Mal pro Nagel bzw. gibt es da einen anderen Preis?

DieSchnecke
23.03.2006, 22:52
also müssen die leut eigentlich sagen lange nägel geafallen ihnen nicht und nicht die kunstnägel ;) denn im normalfall is es sowieso der naturnagel der mit gel lediglich überzogen is...

danke ;) - so is es

@schlumpf1990 - :winken: see you tomorrow :D

Kathi23.4
24.03.2006, 07:38
Hab 4x Acryl gehabt (4 verschiedene Studios) und dann einmal die Gelnägel und die waren mir auch lieber. Waren einfach schöner... weiß auch nicht, viell.wars wirklich ein Pech, aber 4x Pech??

das kann schon sein, denn es gibt nur wenige die das acryl wirklich gut beherrschen, ich spreche aus erfahrung, da ich selbst beides gelernt habe, und auch schon so einiges an nagelstudios durchgemacht habe....jetzt bleib ich bei meinem *gg*

lesoleil
24.03.2006, 07:49
Wozu überhaupt.
1. Im Forum herrscht ja immer der Konsens dass die Mütter mit den kleinen Kindern ständig am Geld rumknapsen müssen.
Da sind für mich künstliche Nägel aller Art so ziemlich die sinnloseste und dabei auch noch eine schweineteure Geldausgabe.
2. Zumal längere Nägel grundsätzlich unpraktisch sind, was durchaus auch viele Frauen finden.
3. In alten Kulturen waren lange Nägel der Hinweis: "Seht her, ich muss nicht (körperlich) arbeiten".

du weißt schon, daß momentan ein mann rekordhalter ist betreffend längste nägel *sfg*...

ansonsten bin ich deiner meinung - ich finde alles "künstliche" häßlich an einer frau ABER...

ich kann da nicht mitreden hätte ich andauernd gebrochene, kurze nägel wer weiß?...weil lange krallen sind ja eh schon lang "out" viele haben die gelnägel, eben eher das die nägel gepflegt aussehen...bei manchen sind sie so dünn, daß es schutz ist usw...und wenn eine "mutti" (wie du es ja selektierst) einfach gepflegt aussehen möchte steh ich sofort hinter jeder FRAU *sfg*...ob das friseur oder sonstiges ist...

und betreffend wegen langen nägel unpraktisch: ich kann mit langen nägel gitarre spielen, tippseln usw...weil ich immer schon lange nägel hatte dafür mit kurzen hau ich ich mich andauernd an...

Kerstin24
26.03.2006, 12:13
Die Nägel sind echt schön....
Wieviel kostet das eigentlich das erste Mal pro Nagel bzw. gibt es da einen anderen Preis?

fürs erste mal hab ich €60 bezahlt...das auffüllen is dann halt billiger

cleo99
26.03.2006, 12:56
:love: :love: :love: Mann, super, ihr habt mir ganz nebenbei auch alle Antworten auf meine Fragen gegeben, die ich gehabt hätte. Für mich würden Gelnägel ideal sein, da ich an sich gar nicht so schlechte Nägel habe, aber durch die beanspruchung durch die Arbeit brechen immer die Nägel von der rechten Hand ab, und der nagellack ist immer ein Graus. Um täglich an meinen Nägeln herumzuwerken, habe ich absolut keine Zeit.

Meine Frage wäre nur noch: Woran erkenne ich, dass die Verarbeitung eine gute Qualität hat???????
Es gibt bei mir in der Nähe eine Dame, die das privat macht, und ich würde gerne einmal bei ihr vorbeischauen, aber ich weiß nicht, wie ich ihre Produkte und Arbeitsweise beurteilen soll, da ich noch nie im Leben etwas machen ließ mit den Nägeln.

Und was wäre im Extremfall, wenn sie mir die Gelnägel verpfuscht - wie sieht das aus? Bricht mir da etwas herunter? Kann mit der Feuchtigkeit etwas passieren? Nicht das da was schimmelt, dann zuck ich aus!

dieManu
26.03.2006, 13:11
wenn man die nägel in natura sieht kannst sie von echten sowieso nicht unterscheiden...außer sie sind schon länger nachgewachsen

für die normalen french lackierten zahl ich auch weniger...wenn glitter drauf is kostens die € 49...ohne glitter € 11 weniger

wo läßt Du sie Dir machen?

Zotteltier
26.03.2006, 14:31
Wozu überhaupt.

:lol:
mir gefallen sie zwar, aber ich werk immer mit den händen so rum, dass die nägel sowieso immer gleich wieder unten sind oder ein stück abbrechen/ausbrechen.
mir gefallen zwar meine abgebrochenen nägel nicht, aber dafür kostens nix :D

beatrix1975
26.03.2006, 15:07
Ich mache meine schon seit zwei Jahren selber,ist weitaus günstiger und ich kann,falls einer abbricht oder sonst etwas ist,sofort selber reparieren.:D

Zotteltier
26.03.2006, 15:17
Ich mache meine schon seit zwei Jahren selber,ist weitaus günstiger und ich kann,falls einer abbricht oder sonst etwas ist,sofort selber reparieren.:D

dafür hab ich keine geduld. ich kann ja nicht mal beim "machen lassen" ruhig sitzen :D

beatrix1975
26.03.2006, 15:35
@ zottel - mit viel übung geht das jetzt schon nebenbei,beim fernseh schauen:D 1 1/2 stunden brauche ich

Zotteltier
26.03.2006, 15:38
@ zottel - mit viel übung geht das jetzt schon nebenbei,beim fernseh schauen:D 1 1/2 stunden brauche ich

:D bei einem mai-treffen mal *fg*..

Kerstin24
26.03.2006, 16:15
wo läßt Du sie Dir machen?

in linz im "mega sun & nails"

Kissy83
26.03.2006, 16:23
freu mich schon ur bekomm jetzt auch wieder gelnägel ;)
werde ein neues studio ausprobieren, bin schon gspannt....

Bichler
24.09.2006, 20:30
hatte vor der Geburt meiner Tochter auch Kunstnägel total schön zahlte das erste mal 70 Euro und alle 3 wochen nachfüllen 40 Euro! möchte mir aber wenn ich wieder arbeite meine naturnägel verstärken lassen da mir das immer zu stressig war alle 3 wochen ca 1 Stunde auffüllen!

dieManu
25.09.2006, 00:10

49.- find ich echt teuer, wo bist Du da? läßt Du immer neu auffüllen oder ist dazwischen auch ein Service-Termin?

dieManu
25.09.2006, 00:11
mah, der Fred is ja ur-alt :rolleyes:

@BICHLER: warum holst Du uralte Freds wieder hervor?

irendeli
26.09.2006, 13:49
Ich bin auch nägelbeisserin und hab unzählige male gel nägel gehabt.mein nagelbewtt fettet so stark nach dass sie nach 2 tagen aufgegangen sind. vielleicht sind ja acrylnägel die lösung meines problems....

das würd mich dann auch interessieren,was die kosten:eek: :eek:

Mama25
26.09.2006, 15:19
Hallo :winken:

Habe mich auf Acrylnägel spezialisiert - hab Dir eine Pn geschrieben mit dem Link auf meine Homepage :winken:

Matthias
26.09.2006, 15:24
Nix,

Gehört immer noch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
Aber der Thread geht schon ewig.

Teres
26.09.2006, 15:25
Nix,

Dinge, die die Welt nicht braucht.auch so. ich würd sie bezahlen, damit sie wieder geht :D

Carmen
26.09.2006, 15:41
Ich bin auch nägelbeisserin und hab unzählige male gel nägel gehabt.mein nagelbewtt fettet so stark nach dass sie nach 2 tagen aufgegangen sind. vielleicht sind ja acrylnägel die lösung meines problems....

das würd mich dann auch interessieren,was die kosten:eek: :eek:

ich kauf mir die aufpick nägel, die sind um welten billiger und sind auch schön, wenn mans gut macht! schau mal da (http://elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=3489858&postcount=22)
ich war einmal bei einem nagelstudio (acryl) und bin furchtbar eingefahren, kannst aber beim link oben eh nachlesen. ich möchte jetzt meine nägel mit den picknägel überbrücken und dann meinen naturnagel mit gel überziehen lassen.

lg, carmen

Schlafmaus
28.09.2006, 19:25
Muß mal das thema ausgraben.

WER MACHT GELNÄGELN UND KOMMT AUCH ZU EINEN NACH HAUSE ????

BITTE BEI MIR PER MAIL ODER PN MELDEN !!!

Schlafmaus
28.09.2006, 21:07
Vielleicht ist wenigstens eine Nageldisignerin aus den 11. Bezirk hier im Forum ????

Kathi23.4
28.09.2006, 21:33
@maus: hab die pn´t

Schlafmaus
28.09.2006, 22:54
DANKE PN bekommen !!!

Sag was ist der unterschied zwichen Acryl und Gel Nägeln.
Möchte mir jetzt nicht alle Beiträge durchlesen !!!

DANKE

Kathi23.4
29.09.2006, 09:43
@schlafmaus: pn ;)

meerrettich79
29.09.2006, 09:46
ich zahl gar nix! ich mach mir die selbst!!! :D

:winken:

meerrettich79
29.09.2006, 09:49
ich kauf mir die aufpick nägel, die sind um welten billiger und sind auch schön, wenn mans gut macht! schau mal da (http://elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=3489858&postcount=22)
ich war einmal bei einem nagelstudio (acryl) und bin furchtbar eingefahren, kannst aber beim link oben eh nachlesen. ich möchte jetzt meine nägel mit den picknägel überbrücken und dann meinen naturnagel mit gel überziehen lassen.

lg, carmen

dann wünsch ich dir nicht, was meiner freundin passiert ist! die hat mit den aufpicknägel sich unterm unechten nagel algen angezüchtet. bis das rausgewachsen ist.... :eek:

also aufpassen!! guter tip von mir!

:winken:

Kathi23.4
29.09.2006, 12:51
das sind keine algen sondern pilze...

meerrettich79
29.09.2006, 13:18
das sind keine algen sondern pilze...

pilze schauen anders aus! das wäre natürlich noch schlimmer!

aber wenn das so grünlich ist....

meerrettich79
29.09.2006, 13:31
ich glaub du hattest recht!

ich sollte mir weniger von meiner freundin einreden lassen! :rolleyes:

jedenfalls sind meiner meinung nach die selbstgepickten billigsdorfer nägel nicht zu empfehlen!

:cool:

Schlafmaus
05.10.2006, 17:16
DANKE für eure Antworten.
eine Nachtaberin hat sie mir gemacht !!!