PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstliche Nägel - auch an den Füßen?? Frage an alle Expertinnen hier!!

Jellinchen
21.03.2006, 12:27
Mich würde interessieren, ob man sich auch an den Füßen künstliche Nägel machen lassen kann. An meinen Händen tät ichs ja nie machen, weil da ja angeblich die echten Nägel darunter leiden. Aber an den Füßen? Mir gefällt nämlich dieses Frech Manikure so gut. Wo die Nagelspitze weiß ist. Aber bei meinen verhauten Zehen reicht nur lackieren vermutlich nicht aus.

Bitte um Tipps/Antworten. Danke!

Kathinka
21.03.2006, 12:34
French Manikure kann man an den Fußnägeln ebenso machen wie an den Fingernägeln. Nach einer Pediküre sind deiner Fusserl sicher schön. Nägel dürfen nur nicht zu kurz geschnitten sein, sonst geht das nicht gscheit.

Künstliche Nägel an den Füßen find ich persönlich grauslig (ich mag auch keine Kunst-Fingernägel, aber das geht mir noch eher ein...)

S.i.a.
21.03.2006, 12:39
French Manicure geht auch ohne Kunstnägeln, mit weißem und rosefarbenen Nagellack.

Kunstnägeln an Zehen, gibt es auch, z.B. wenn ein Zehennagel beschädigt ist, wird aber dann auch nur von der Fußpflegerin angebracht.

Ich habe mir mal die großen Zehen mit Gel überzogen, ist aber nicht notwendig, da der Lack auch so super hält.

PS: Die eigenen Nägel leiden nur bei unsachgemässer Handhabung (Nagelstylistin oder Kundin) des materials. Sonst hätte ich ja nie Kunden gehabt, die öfters als einmal gekommen wären.;)

Maddalena
21.03.2006, 12:40
Mich würde interessieren, ob man sich auch an den Füßen künstliche Nägel machen lassen kann. An meinen Händen tät ichs ja nie machen, weil da ja angeblich die echten Nägel darunter leiden. Aber an den Füßen? Mir gefällt nämlich dieses Frech Manikure so gut. Wo die Nagelspitze weiß ist. Aber bei meinen verhauten Zehen reicht nur lackieren vermutlich nicht aus.

wenn du einmal echte nägel nach einer kunstbehandlung gesehen hast, dann weißt du, dass dies für die fußnägel ebenso gilt.

so-m
21.03.2006, 14:53
das macht die Schlumpf in ihrem Studio ;)

www.bodyplanet-deluxe.at

ylena
21.03.2006, 22:06
das macht die Schlumpf in ihrem Studio ;)

www.bodyplanet-deluxe.at

und noch viel mehr !

hat sie dir die fotos von mir schon gezeigt ???

so-m
21.03.2006, 22:25
und noch viel mehr !

hat sie dir die fotos von mir schon gezeigt ???

sind die nicht eh auf der Homepage ;)

ylena
21.03.2006, 22:45
sind die nicht eh auf der Homepage ;)

nur während des machens, nicht fertig.