1. glori

    glori Teilnehmer/in

    sagts mal halten eure zwerge auch gern ein pläuschchen mit dem leiblingskuscheltier, bzw. bei uns puppe?

    und können eure auch untertags nicht mehr ohne schlafen weil sie ständig was zum ankuscheln und in der hand halten brauchen?


    wenn sophie ihre puppe sieht strahlt sie übers ganze gesicht und erzählt die heissesten stories.. sie plappert und plappert und dann wird die puppe in den mund gesteckt. :D
    sie ist auch sehr auf diese puppe fixiert obwohl ich ihr auch immer andre kuscheltiere angeboten habe..aber von denen wil sie nix wissen. :boes:

    erzählt mal wie eure kleinen wichte das mit puppen, kuscheltieren, schmusetüchern usw. halten.

    lg,
    glori
     
  2. Yolanda

    Yolanda Teilnehmer/in

    meiner hat weder ein kuscheltier, noch eine schmusedecke, noch einen knuddelpolster oder ähnliches. der kuschelt sich nur zu mir. :love::D
     
  3. Mallory

    Mallory Gast

    raphael hat 2 giraffen, die er sehr gern hat und mit denen er auch sehr gerne kuschelt. aber wirklich plaudern tut er nicht mit ihnen.
     
  4. elamae

    VIP

    Jason hat noch kein Kuscheltier oder sonstiges. Auch Amy war lange Zeit ohne Kuscheltier,etc. Dafür hat sie jetzt eine Kuschelhaube :D Die sie immer aufhaben will, besonders beim Einschlafen:
    [​IMG]

    LG Manuela
     
  5. Baby

    Baby hello everybody
    VIP

    Gut, ... bei uns ist es noch zu früh. .... Also "nein". Ich überlaß es ihm, ob er sich mal ein Kuscheltier aussucht, dass er dann besonders gerne mag. Wir hatten eines im Spital mit sozusagen als erstes Kuscheltier, alles weitere überlasse ich ihm.
    Wenn er keines mag, ist es auch gut. *zu Yolanda wink :) :herz2: :wave:*
     
  6. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    wir haben so ein griaffen schmusetuchtier.....
    sie braucht seit neuesem immer was links und rechts an der wange bei enschlafen.. also wenn mama grad keine hand frei hat oder sie auch mal für was anderes benutzen möchte, leg ich die giraffe an die wange.....:cool:
     
  7. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Zum einschlafen selbst braucht er eigentlich nur die Decke, bzw. wenn er sehr müde ist, garnichts. Aber Kuscheltiere hat er schon, er hat so ein Miniferkelchen von Winnie Puh und Bernhard Bär, das ist so ein Schmusetuch mit einem Bärenkopf, gabs mal bei Tchibo. Die isst er aber eher, als daß er mit ihnen kuschelt.
     
  8. glori

    glori Teilnehmer/in

    @tilda
    den bernhard-bär hat sophie auch.:wave: und carlos den knuddelbär.. den gabs auch mal bei tschibo ;)
    aber die sind nicht interessant obwohl ich den carlos immer in der ss bei mir im bett liegen hatte damit er nach mama riecht :rolleyes:


    hab mal ein bild von besagter puppe angehängt..

    lg,
    melanie
     
  9. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    Nathalie steht auf ihren roten Wackelaffen. Der erfährt am Nachmittag immer was sie so den ganzen Vormittag erlebt hat. :love:

    [​IMG]

    Außerdem steht sie voll auf Tisch-Sets, Trinkgläser und Lichtschalter. :rolleyes: :D Die Dinge quatscht sie mit einer Leidenschaft an, keine Ahnung was an diesen Teilen so interessant ist.
     
  10. eva7

    eva7 Gast

    Das ist wie bei Tilda! Sie lutscht lieber an ihren Kuscheltieren als dass sie daran schmust.:D Zum Einschlafen braucht sie nichts - das würde sie nur ablenken und sie könnte gar nicht schlafen.:rolleyes:

    Sie plaudert schon ab und zu wenn ein Stofftier in ihrer Nähe ist, aber ob sie mit dem Tier plaudert, kann ich echt nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen