PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hofer ab 9.3

bella184
03.03.2006, 10:04
http://www.hofer.at/newsletters/2465/index.html

Tolle Angebote !!!

bisli
03.03.2006, 11:08
Nachtkleidchen sieht hübsch aus!!! :eek:

Schlafling
03.03.2006, 13:09
Danke!
Hab ich auch schon gesehen!
Ich werd bei einigem zuschlagen *g*!

Sterndal-Steyr
03.03.2006, 13:14
DANKE!!!

Also ich möcht unbedingt den Kinderiglu-Wigwam für den Sommer - hihi
muss ich am Donnerstag gleich gucken dass ich eine der ersten bin!
Kinder-Iglu/-Wigwam mit Tunnel
Kinder-Iglu/-Wigwam mit Tunnel

Schlafling
03.03.2006, 13:47
Den will ich auch !!!
Werd mich wohl auch beeilen müssen!

bella184
03.03.2006, 13:55
kann ich euch empfehlen!

wir haben letztes jahr den iglu inkl tunnel gekauft und die sind super!

der iglu steht bei uns im wohnzimmer und der tunnel kommt immer im kinderspielraum mit !!!

Asrael
03.03.2006, 14:50
Stimmt ´, wir haben den Iglu auch!!!

Karinu.Kathi
03.03.2006, 17:23
Super, will eh unbedingt die Schaukel 3 in 1, kostet sonst 40 Euro....

Sabine79
03.03.2006, 21:15
Kennt wer die Knetmasse vom Hofer? Ist die so gut wie die Playdoo? Und geht die auch wieder überall raus? Ist das schon was für eine 2 Jährige?:confused:
Danke für die Antworten?:winken:

smileygirl
03.03.2006, 23:00
kann ich euch empfehlen!

wir haben letztes jahr den iglu inkl tunnel gekauft und die sind super!

der iglu steht bei uns im wohnzimmer und der tunnel kommt immer im kinderspielraum mit !!!

Ist das leicht zum auf- und abbauen?

bella184
03.03.2006, 23:15
Ist das leicht zum auf- und abbauen?

jajaja..... kann man sogar allein machen!

2 stangen die du auseinanderklappst und dann einfach einfädeln und schon stehts :)

smileygirl
04.03.2006, 13:51
jajaja..... kann man sogar allein machen!

2 stangen die du auseinanderklappst und dann einfach einfädeln und schon stehts :)

Danke! Bin nämlich am überlegen fürn Sommer im Garten.:)

Karinu.Kathi
05.03.2006, 09:26
Kennt wer die Schaukel? Kostet die Häfte weniger, möcht dann aber nicht das sie auch weniger wert ist und gleich kaputt geht.....

Sasi
05.03.2006, 11:43
Kennt wer die Schaukel? Kostet die Häfte weniger, möcht dann aber nicht das sie auch weniger wert ist und gleich kaputt geht.....

Hallo!

Die Schaukel ist super, wir haben sie seit dem letzten Jahr. Sie ist sehr stabil und nicht schlechter als die Schaukeln um 39,90 (gleiche Ausführung- ich hab sie vergleichen).

lg
Sabine

Maggie
05.03.2006, 13:46
Wir haben sie auch letztes Jahr zu Ostern geschenkt bekommen und sie ist echt super!

Karinu.Kathi
05.03.2006, 14:39
Super danke! Dann kann ich sie ja bedenkenlos kaufen!!!

Arielle1974
05.03.2006, 14:44
danke, werd ich am do gleich einiges besorgen!

gordik
06.03.2006, 11:42
hab grad gummistiefel und regenhose mit jacke gekauft, ich freu mich sooo, dass es noch was gegeben hat! :D
obwohl es schon über 10 uhr war, bei manchen hofers gibt`s in der früh schon nix mehr...:( :mad:

na, wurscht, ich hab meine gewünschten teile! :)

lg, gordik

Gucki1
06.03.2006, 13:17
hat jemand von euch die gummistiefel in größe 25 gesehen?

falls ja: in welchen farben gibt es die?

bei unserem hofer (aßmayergasse) gabs um 11 uhr zwar noch jede menge stiefel in allen möglichen größen - außer natürlich in "unserer"...

Bauchklang
06.03.2006, 14:21
hat jemand von euch die gummistiefel in größe 25 gesehen?

falls ja: in welchen farben gibt es die?

bei unserem hofer (aßmayergasse) gabs um 11 uhr zwar noch jede menge stiefel in allen möglichen größen - außer natürlich in "unserer"...

beim kiga hofer in flodorf hab ich um kurz vor 9 uhr noch ein paar 25iger in hellblau/hellgrün für jakob erstanden.

und auch gleich 26iger in dunkelblau/rot. sicher ist sicher und brauchen werden wir die gummler allemal. und um nichtmal 5 euro denk ich kann man ruhig die nächste größe auf vorrat kaufen. wer weiß wie verregnet der frühling/sommer wird und ich bevor ich wieder wie irr nach netten und billigen gummlern such. :rolleyes:

ähm, zurück zum thema :D guter tipp - einfach immer ganz freundlich & höflich eineN mitarbeiterIn fragen ob sie vielleicht zufällig noch was im lager haben und ob sie bitte bitte nachsehen könnte. hat auch bei mir schon mal wunder gewirkt!

Gucki1
06.03.2006, 14:40
beim kiga hofer in flodorf hab ich um kurz vor 9 uhr noch ein paar 25iger in hellblau/hellgrün für jakob erstanden.

und auch gleich 26iger in dunkelblau/rot. sicher ist sicher und brauchen werden wir die gummler allemal. und um nichtmal 5 euro denk ich kann man ruhig die nächste größe auf vorrat kaufen. wer weiß wie verregnet der frühling/sommer wird und ich bevor ich wieder wie irr nach netten und billigen gummlern such. :rolleyes:

ähm, zurück zum thema :D guter tipp - einfach immer ganz freundlich & höflich eineN mitarbeiterIn fragen ob sie vielleicht zufällig noch was im lager haben und ob sie bitte bitte nachsehen könnte. hat auch bei mir schon mal wunder gewirkt!

aha, das ist also eher eine "bubenfarbe" - was mich aber überhaupt nicht stört ;-)

ich hab' mir die 26er auch angeschaut - aber die waren um ein RIESIGES stück zu groß (sind auch meiner meinung nach recht groß geschnitten - ich hab' mit dem plus12-messgerät nachgemessen).

in "unserem" hofer hab' ich schon des öfteren (erfolglos) nachgefragt, wenn es bestimmte sachen nicht mehr gab (als ich z.b. zehn minuten nach öffnung des geschäfts keinen skianzug in lisas größe mehr bekommen habe). wahrscheinlich ist die filiale einfach zu klein...

aber ich hab' eine freundin, die mir dann beim hofer in hollabrunn (der ist um einiges größer als "unserer") meistens noch das gewünschte kaufen kann - zum teil auch eine woche später.

Bauchklang
06.03.2006, 15:05
aha, das ist also eher eine "bubenfarbe" - was mich aber überhaupt nicht stört ;-)

du, ich weiß nicht ich glaub die gab schon auch in den zwei anderen farbmodellen (rosa/pink und orange/gelb) aber ich hab so gezielt nur zu "bubenmäßigem" schuhwerk gegriffen um die größe zu checken.

ich glaub schon das es die 25iger in sowohl als auch gegeben hat also das eben hellgrün/hellblau modell für buben und für mädchen dann in entweder der rosa oder orange variante. was genau kann ich dir leider nicht sagen da ich einfach nicht darauf geachtet hab.

lilapause
06.03.2006, 16:17
könnt bei unserem hofer schauen

bin eh einige male in wien - da könnt ich pers. übergabe machen - wien 21

Gucki1
06.03.2006, 16:25
du, ich weiß nicht ich glaub die gab schon auch in den zwei anderen farbmodellen (rosa/pink und orange/gelb) aber ich hab so gezielt nur zu "bubenmäßigem" schuhwerk gegriffen um die größe zu checken.

ich glaub schon das es die 25iger in sowohl als auch gegeben hat also das eben hellgrün/hellblau modell für buben und für mädchen dann in entweder der rosa oder orange variante. was genau kann ich dir leider nicht sagen da ich einfach nicht darauf geachtet hab.

ist eh klar - man schaut immer nach "seiner" größe ;-)

bei uns war das mit den stiefeln sooooooooo mühselig.
die beiden einzelschuhe sind doch mit diesen plastifäden verbunden.
und die waren so ineinander verwickelt (der ganze schuhhaufen!, dass das entwirren megamühsam war :(

ich möchte wissen, ob das so beim hofer angeliefert wurde.
oder ob das die potentiellen käufer in zweieihalb stunden von der geschäftsöffnung bis zu meinem erscheinen geschafft haben *g*

Gucki1
06.03.2006, 16:26
könnt bei unserem hofer schauen

bin eh einige male in wien - da könnt ich pers. übergabe machen - wien 21

hallo,

danke für das liebe angebot.
aber meine freundin wohnt eh direkt in hollabrunn und kommt regelmäßig beim hofer vorbei.

Marina75
06.03.2006, 18:47
bei uns auch :rolleyes:

die sind übrigens irrsinnig groß geschnitten (dh eigentlich genau die Realgröße lt Plus-Messer) - wir haben sonst 25/26 und heute habe ich noch 24 genommen ;)

sind aber wirklich toll

ist eh klar - man schaut immer nach "seiner" größe ;-)

bei uns war das mit den stiefeln sooooooooo mühselig.
die beiden einzelschuhe sind doch mit diesen plastifäden verbunden.
und die waren so ineinander verwickelt (der ganze schuhhaufen!, dass das entwirren megamühsam war :(

ich möchte wissen, ob das so beim hofer angeliefert wurde.
oder ob das die potentiellen käufer in zweieihalb stunden von der geschäftsöffnung bis zu meinem erscheinen geschafft haben *g*

23mona
06.03.2006, 20:16
dank des threades sind wir um halb sechs am abend noch schnell zum hofer gefahren und ich dachte shcon wir bekommen nix mehr, aber die ganze kiste mit den gummistiefel und auch das regengewand war noch voll!!!!

also wenn jemand noch braucht, das war der hofer in biedermansdorf.

achja danke für den thread, jetzt kann der winter verschwinden udn die regentage kommen.

Gucki1
06.03.2006, 23:00
bei uns auch :rolleyes:

die sind übrigens irrsinnig groß geschnitten (dh eigentlich genau die Realgröße lt Plus-Messer) - wir haben sonst 25/26 und heute habe ich noch 24 genommen ;)

und ich dachte nach dem messen, dass mein plus12-messgerät nicht stimmen kann ;-)

aber ich hab' dann die einlage der gummiststiefel rausgenommen:
die war wirklich so megagroß!