PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nägel

nunu7
02.03.2006, 16:39
Wer kennt einen guten Nagelstudio billig und gut??? Oder auch Privat????

Mama25
03.03.2006, 09:51
Was verstehst unter "billig". Gut und billig lässt sich nicht wirklich vereinbaren. Wenn jemand um 20 oder 30 Euro Nägel anbietet,dann hats was...... man kann nicht mit gutem (teuren) Material arbeiten und dann zum Schleuderpreis Nägel machen.......Bei billigen Nägeln haperts entweder am Können oder an der meist schlechten Qualität des Materials..........

schokomaus
03.03.2006, 10:35
Was verstehst unter "billig". Gut und billig lässt sich nicht wirklich vereinbaren. Wenn jemand um 20 oder 30 Euro Nägel anbietet,dann hats was...... man kann nicht mit gutem (teuren) Material arbeiten und dann zum Schleuderpreis Nägel machen.......Bei billigen Nägeln haperts entweder am Können oder an der meist schlechten Qualität des Materials..........

dem kann ich nicht beipflichten!:o
Meine Nagelstylistin ist selbstständigt, aber beitet von zuhause aus bzw. kommt nachhause und ist nicht teuer!
zahlte alle 2 Wochen für´s nachfüllen 21€;)
ist super Qualität und ich hab keinerlei Probleme! ;)

Mama25
03.03.2006, 10:37
Ich hab ja auch von Studionägeln gesprochen. Das man wenn man daheim arbeitet billiger sein kann ,is ja klar-da entfällt ja die Miete usw....

mamia
03.03.2006, 12:42
Meine Nagelstylistin ist selbstständigt, aber beitet von zuhause aus bzw. kommt nachhause und ist nicht teuer!

hallo!

macht diese dame auch in wien 1180 hausbesuche? und noch eine frage: wieso füllst du dir die nägel alle 2 wochen nach? das ist eher unüblich, normal sagt man ja alle 3-4wochen; so habe ich das früher auch immer gehandhabt. oder füllst du alle 2 wochen auf, weil du es wirklich perfekt haben willst? weil dann wär es ja nicht mehr so billig 42 euro im monat.
ich hätte interesse, deswegen frage ich so viel. weisst du zufällig auch wieviel ein neues set kostet? gel- oder akryl? was macht diese dame denn?
fragen über fragen.... wäre lieb wenn du mir antwortest, vielen dank

karin12
03.03.2006, 17:57

Also ich zahle in einem Nagelstudio ca € 30,- fürs Nachfüllen. Ist spitzenqualität und 1A im Service. Hatte noch nie probleme und glaubt mir ich war schon bei vielen!

Kissy83
03.03.2006, 19:34
in welches nagelstudio gehst du?

buserlmami
03.03.2006, 20:04
kann sopron nur wärmstens empfehlen, gibt gel od. porzellannägel, auffüllen kostet nur eur 19; HIER HAB ICH IMMER UM DIE 50 BEZAHLT!!! Ist 1A Qualität!

schokomaus
03.03.2006, 20:10
Hallo!

Gut mittlerweile schaff ich es auch 3 Wochen bis zum nachfüllen, leider war das früher nie der Fall, jetzt halten sie super und ich geh halt nur zum füllen weil man nach 3 Wochen schon seeeehr sieht das da was fehlt!:D
Ob sie in den 18ten und was ein Set kostet kann ich Dir nicht sagen, als ich das erste Mal bei ihr war und sie das Gröbste ihrer Vorgängerin beseitigen musste, hab ich 42€ bezahlt!
Wenn Du möchtest schick ich Dir gern ihre Nummer per pn, und Du fragst einfach mal selber nache! ;)

karin12
03.03.2006, 20:17
in welches nagelstudio gehst du?

Ich gehe dahin:

http://www.studio-neuber.at/

Sind wirklich super und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sind im 14. Bezirk.

Mama25
03.03.2006, 21:15
Also ich zahle in einem Nagelstudio ca € 30,- fürs Nachfüllen. Ist spitzenqualität und 1A im Service. Hatte noch nie probleme und glaubt mir ich war schon bei vielen!

30 fürs Nachfüllen is ja auch ok. Aber es gibt genug Leute die ein neues KOmplettset um 25 Euro haben wollen - und da stellts mir dann a bissl die Haare auf.Hab sehr viele Anfragen wegen dem Preis und wenn man sich dann die "Fantasiepreise" einiger Damen anhört......
Da kann man Arbeitslos bleiben - hätt ma mehr davon........

isis81
03.03.2006, 21:17
@karin12: also 72 euro für ein neues set wären mir einfach zu viel:eek: :eek: :eek:

Kissy83
03.03.2006, 23:58
@karin12
schade das auf der hp keine fotos sind.

nunu7
05.03.2006, 20:24

Kannst du sie mir empfählen und was verlangt sie für das erste mal(Set) ich würde es schnell brauchen (für Hochzeit am 10/03/2004)
Danke

nunu7
05.03.2006, 20:29

Um welches Studio handelt es sich?

nunu7
05.03.2006, 20:31
30 fürs Nachfüllen is ja auch ok. Aber es gibt genug Leute die ein neues KOmplettset um 25 Euro haben wollen - und da stellts mir dann a bissl die Haare auf.Hab sehr viele Anfragen wegen dem Preis und wenn man sich dann die "Fantasiepreise" einiger Damen anhört......
Da kann man Arbeitslos bleiben - hätt ma mehr davon........

na was verlangst du so für das erste mal (set+French)?

karin12
06.03.2006, 08:06
Um welches Studio handelt es sich?

Studio Neuber im 14, Bezirk. Sind wirklich super und ein neues Set machst ja eh net jedes Mal. Aber beim 1. Mal ist es eben teurer, weil du ja auch die Tips und so brauchst. Dann wird ja nur noch nachgefüllt und das ist dann billiger (wird ja weniger Material und auch Zeit gebraucht). Die Nägel halten ca 3 bis 6 Wochen kommt eben immer drauf an wie schnell die eigenen wachsen und ob es irgendwelche Hormonumstellungen gibt. Ich musste zB während der Schwangerschaft und Stillzeit alle 2 Wochen gehen und jetzt reicht wieder alle 4 bis 5 Wochen!

mamia
06.03.2006, 10:06
Hallo!

Gut mittlerweile schaff ich es auch 3 Wochen bis zum nachfüllen, leider war das früher nie der Fall, jetzt halten sie super und ich geh halt nur zum füllen weil man nach 3 Wochen schon seeeehr sieht das da was fehlt!:D
Ob sie in den 18ten und was ein Set kostet kann ich Dir nicht sagen, als ich das erste Mal bei ihr war und sie das Gröbste ihrer Vorgängerin beseitigen musste, hab ich 42€ bezahlt!
Wenn Du möchtest schick ich Dir gern ihre Nummer per pn, und Du fragst einfach mal selber nache! ;)

ja, würde mich über die nummer per pn freuen, danke

Damini
06.03.2006, 11:39
Hallo

Dort war ich mal :

Xtra Vagant Nails

Hütteldorfer Str 46
A-1150 Wien
Tel.:+43(1)7897381

Habe für das erste Set 39.- bezahlt. French kostet ein bisschen mehr. Mein Problem liegt allerdings darin, dass bei mir keine Gelnägel halten und ich habe schon 5 verschiedene Studios ausprobiert, überall das gleiche Problem.

karin12
07.03.2006, 08:58
Im Studio Neuber machen sie auch Acrylnägel wennst solche brauchst. Sind wo weit ich weiß net teurer als die Gelnägel!

BB73
07.03.2006, 11:24
Also Sopron als 1A Qualität zu bezeichnen find ich ein bisschen sehr übertrieben ;)
Egal ob Plaza oder Stadt.

Nicht nur, dass sie die Nagelhaut wegSCHNEIDEN, keinen Primer verwenden, keinen Cleaner, sondern Nagellackentferner verwenden, das Gel aufstreichen, nicht modellieren und schließlich zum Schluss über den gesamten Nagel drüberfeilen, aber kein Glanzgel mehr auftragen ... sind sie grob (feilen in die Nagelhaut) und reinigen nicht nach jedem Kunden mit Desinfektionsmittel.

Jeder, der sich mit Gelnägel auskennt, wird mir beipflichten, dass das unübliche Vorgehensweisen sind ;)

lG
BB

nunu7
12.03.2006, 20:12

ich habe sie mir machen lassen um 35 das set und 7 french also die qualität ist super und sie sind wunderschön material von la ric also ich würde dieses studio jeden anbieten.

buserlmami
12.03.2006, 20:42
Also Sopron als 1A Qualität zu bezeichnen find ich ein bisschen sehr übertrieben ;)
Egal ob Plaza oder Stadt.

Nicht nur, dass sie die Nagelhaut wegSCHNEIDEN, keinen Primer verwenden, keinen Cleaner, sondern Nagellackentferner verwenden, das Gel aufstreichen, nicht modellieren und schließlich zum Schluss über den gesamten Nagel drüberfeilen, aber kein Glanzgel mehr auftragen ... sind sie grob (feilen in die Nagelhaut) und reinigen nicht nach jedem Kunden mit Desinfektionsmittel.

Jeder, der sich mit Gelnägel auskennt, wird mir beipflichten, dass das unübliche Vorgehensweisen sind ;)

lG
BB

das trifft aufs plaza vollkommen zu, in die stadt geh ich nicht, ich geh immer ins neue beauty center ins wabi, laß mir immer porzellannägel machen und die sind absolut nicht grob, haben echt eine viel bessere qualität als im plaza, das kannst nicht vergleichen, denn dort war ich nicht zufrieden, die nägel waren schief, u.s.w.
im wabi center, wird sehr wohl immer nach jedem kunden desinfiziert, sehe das ja immer.;) war erst heut wieder dort, sinde übrigends hauptsächlich österreicher dort und am WE ist immer das ganze Center so ausgebucht das man schon 1 wo vorher termin machen muß

Marion021
27.11.2006, 13:55
Hallo, mache von zuhause Nägel, verlange für ein neues set(gel-Acryl)
40,- und fürs nachfüllen 20,-

Wohne aber in Baden, wenn jemand interesse hat bitte melden!
DANKE Lg Marion