Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @chumbie
Liebe Chumbie!
Ja auch ich weiß noch genau, wie du dir ein Baby gewünscht hast, ganz sehnlich und du hast immer gemeint, du dürftest keines haben.
Kannst du dich noch erinnern - damals haben wir dann noch gesagt, dass wahrscheinlich nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wenn es soweit sein soll, dann wird er schon dafür sorgen.....
Dann bist du endlich ss gewesen und nun bekommst du gestern in einer Woche deine drei Süßen!!!
Weißt du eigentlich, welches Geschlecht deine Drei haben?
Ich denke so oft an dich und unseren Mailverkehr.....
Und auch ich freu mich schon sooo sehr auf Fotos von ihnen!!!
Liebe Grüße und denk daran - du bist nicht alleine, er lässt dich niemals im Stich!!!
Mauki.
Weißt du eigentlich, welches Geschlecht deine Drei haben?
Soweit ich mich erinnere, zwei Buben und ein Mädchen.
Meiiii schön!!
Vielen lieben Dank!
Die Namen weiß man aber noch nicht, oder?
Liebe Grüße,
Mauki.
ja namen haben wir:
ANA
DAVID
DANIEL
Hat sie bereits geschrieben!
Dankeschön!!! Sehr lieb!
Liebe Grüße,
Mauki.
ich grüße die liebe chumbi auch ganz ganz herzlich! :herz2:
das hört sich nach körperlicher schwerstarbeit an, aber die freude wird sie für alles entschädigen! ALLES LIEBE !!!!!!!!!!!!!!! :herz3:
DarkThrone
09.03.2006, 16:00
na bald is soweit! alles gute der künftigen mama und ihren 3en ;)
kathy.baby
09.03.2006, 16:09
alles liebe und gute auch von uns :winken:
Maria8779
09.03.2006, 20:18
Also ich muß jetzt auch meine Glückwünsche schreiben, lese ja schon seit einiger Zeit mit und bin erstaunt wie weit sie es geschafft hat! Echt alle achtung! :eek:
Wir wünschen euch natürlich auch von ganzen :herz2: alles, alles Gute!
IrisIsabella
10.03.2006, 00:22
Ich hab immer fleißig mit gelesen, wenn es um dich und deine 3 ging :love: !!
Bin ja schon WAHNSINNIG neugierig auf die ersten Bilder deiner 3 Zwerge :herz3: !!
:herz3: :herz3: ALLES LIEBE UND GUTE! :herz3: :herz3:
fruchtzwerg
10.03.2006, 13:06
nur noch 4 tage! :)
unsere daumen sind weiterhin gedrückt und wir wünschen alles liebe!:herz2:
ich hab jetzt extra nach chumbi gesucht, weil ich mich gefragt hab, ob die drei wohl schon da sind.
ich drück die daumen, alles gute und freu mich schon auf bilder!:herz2:
ich drück auch auch fest die daumen! tolle leistung, chumbie! jeder tag, den du geschafft hast, ist deinen kindern eine hilfe ins leben!
bin schon sehr gespannt und freue mich auf berichte und fotos!
Pflegemami
11.03.2006, 13:25
hallo chumbie:herz3: , wollte dir nur sagen wie ich dich bewundere! mein erster weg in der früh führt mich zum pc um zu schauen, ob sich bei chumbie schon was tut! naja jetzt sind es ja "nur" mehr 3 tage!!! wahnsinn wie die zeit vergeht. Wünsche Dir eine schöne entbindung!
meinedaumensindgedrückt
lg pflegemami:hug:
Chumbi ich denke auch ganz fest an Dich!! :herz3: :herz3: :herz3:
wahnsinn nur noch 3 tage:love:
ich wünsch dir eine schöne geburt
auch von mir alles liebe an dich und deine 3 bauchzwergal.
bald sind sie da und ich wünsch dir/euch eine schöne geburt, schöne kuschelstunden und einfach alles alles gute
lass dich umärmeln (auch wenn du das erst lesen wirst wenn du aus dem kh kommst)
BUSSAL
sandra22
11.03.2006, 17:20
ich bin auch schon ganz gespannt auf deine 3 zwergal! schau schon jeden tag ob ich was neues les in diesem thread.
ich finds echt klasse, wie weit du es geschafft hast. wahnsinn!
wünsche euch alles alles gute für den ks. bin schon auf erste fotos gespannt:love:
Ich denke auch sehr oft an euch :hug: !! Alles, alles Liebe für dich und deine 3 Mäuse :love: !!!
bella184
11.03.2006, 22:35
drück euch gaaaanz fest die daumen :love:
bin schon soooo auf die fotos gespannt :)
super, hast du es bis jetzt gemacht :herz3: aber jetzt gehts erst richtig los !!!
:herz3: :herz3: :herz3: alles, alles gute auch von mir!:herz3: :herz3: :herz3:
Ui nur noch 3 Tage, bin schon total gespannt auf die Bilder von den 3 zwutschgis.
Alles liebe und gute!
:love::herz3: :hug: :love: :herz3::hug: :love: :herz3: :hug:
KleineKrabbe
12.03.2006, 13:11
Ob Chumbie wohl schon nervös ist ? :)
Ich drück ihr alle Daumen!
mei dienstag ist es soweit :eek: :eek:
Cumbie alles alles gute :hug: :hug: :hug:
noch 2 Tage
bin auch total gespannt auf die Bilder von den 3 Mäuse.
Alles alles alles alles gute!:herz2:
SolediMare
12.03.2006, 16:56
Hallo liebe Chumbi!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif
Ich dachte schon ich komm nicht mehr rechtzeitig hier herein, und du hast jetzt deine Drillis schon!
Wahnsinn, heut in zwei Tagen ist es soweit!!! :eek:
In zwei Tagen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich :) !
Ich wünsch dir sooo das du sooo glücklich mit deinen Drei wirst, wie du es dir immer gewünscht hast!
Irgendwie lass ich die Zeit jetzt "revü" laufen. Kann mich noch so gut erinnern, wie wir im KWForum gepostet haben, und nun stehst du kurz vor der Geburt!
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut, und die Geburt, die erste Zeit dannach mit den Drei werden wunderschön sein für dich :love: !!!
Ich wünsch dir von ganzen Herzen einfach nur das AllerallerBeste :winken:
Tigerin79
12.03.2006, 17:02
auch wir zwei drücken dir die daumen!!!
sweet-rabbit
12.03.2006, 18:12
Ich wünsch dir und deinem Mann ganz ganz viel erfolg, glück und zufriedenheit bei der Geburt euerer drein ;) und auch dannach viel kraft und geduld :love:
Ich denke gerade in den letzten Tagen daran, wie es war als ihr noch "gebastelt" habt :)
und nun stehst du soooo kurz vor der Geburt von drei süzzen Kidds ;)
Ich bin schon soooo gespannt wie es euch mit den drein ergehn wird *g*
bei und nach der Geburt :)
FREU MICH SCHON AUF FOTOS !!!
alles, alles liebe und gute
Dany :hug:
---
Das Bild was ich anhänge ist von Anne Geddes (hoffe ich durfte es "beschriften" und euch widmen) ;)
Herzilein
12.03.2006, 18:26
Hallo liebe Chumbie,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt eurer drei lieben Zwerge :herz3: +:herz3: +:herz3: und freu mich auch schon wahnsinnig auf die ersten Fotos. Die Zeit ist so schnell vergangen, ich kann mich noch erinnern, als wir zwei positiv getestet haben und jetzt sind deine Kleinen bald auf der Welt!!!! Einfach unglaublich!!!!
Alles Liebe :love:
Pflegemami
12.03.2006, 20:24
:herz3: :D Mensch Chumbie...jetzt habt ihr es bald geschafft. Ich glaube wir alle, die Deine Geschichte kennen sind bald mehr nervös wie Du. Naja der Countouwn läuft! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und freue mich schon auf Fotos von Deinen "3".:herz3: :herz3: :herz3:
Schicke Dir viel Kraft und alles , alles Gute
Pflegemami
ak260472
12.03.2006, 20:28
Toi, toi, toi für die Geburt deiner Drillis! Ich wünsche euch das allerbeste!
Liebe Grüße,
Andrea
Markus 8/99
Christian 7/01
EGT von David: 26. 3. 06 - ein Zwillingsbaby *10. SSW
:herz3: alles alles liebe eine wunderschönes geburtserlebnis und kuscheln ohne ende wünsch ich dir....
...bin ja nur noch selten im formum aber in den letzten wochen schau ich täglich mehrmals wie es bei euch ausschaut:D
ZwilliMum
13.03.2006, 07:27
Juhuuu jetzt nur noch einen Tag, dann ist großes Kuscheln bei euch angesagt:herz3: :herz3: :herz3:
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich denke morgen noch fester an euch :herz2:
Alles alles Liebe schickt euch Claudia:herz2:
sandra22
13.03.2006, 07:33
wow nur mehr einem tag, dann sind sie da die 3 zwergi!:love:
wir fiebern schon alle mit! werde morgen ganz fest an euch denken!:love:
alles gute für morgen!:herz2: :hug:
Wahnsinn, morgen ist es soweit!! ALLES GUTE für die Geburt!!
Weiß jemand, wann die 3 morgen geholt werden?
Ich möchte Chumbie und ihrem Mann für morgen nochmal ALLES GUTE wünschen! :)
Die zwei müssen nervös sein, *wow*
lg sweety
Liebe Chumbi!
Auch von mir nochmals:
alles, alles Gute für morgen
ich denke an dich
Liebe Chumbi,
Dir kommt es wahrscheinlich besonders in den letzten Tagen nicht mehr so vor, als würde die Zeit wie im Fluge vergehen, aber ich kann mich noch an unsere gemeinsamen (unschwangeren) Tage und Wochen im KIWU erinnern - und das kommt mir vor, als sei es gestern gewesen ...
Und morgen wirst du nun schon DREIFACHMAMI! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!! :herz2: Liebe Grüße!!!!! :hug:
chumbi ein wahnsinn. ich erinnere mich wie fee noch an unsere lange zeit im kiwu forum. das warten und das hoffen und dann deine nachricht, dass es drei sind und jetzt?! jetzt kommen sie wirklich schon. unfassbar wie schnell sich drei menschlein entwickeln und aus 2 mach 5! wünsch dir natürlich alles gute beim ks und euch fünfen einen guten start ins neue leben. freu mich schon auf bilder von den dreien.
:hug: sinaa
@Chumbie´s baby´s werden morgen zwischen 08:30 - 09:30 geholt....
werde sie am mittwoch besuchen kommen sofern es ihr gut geht (nach dem ks, ist ja auch nicht ganz ohne) und werd dann ein paar foto´s von den kleinen machen sofern es geht.... sie gibt mir noch telefonisch bescheid ob sie besuch empfangen möchte......!!!!!!!!!!!!!! also einfach so hinfahren würd ich sicher nicht machen, wer weiß wie sie den ks überstanden hat und wie es ihr mit den schmerzen geht
ansonsten gibt es nichts neues von ihr, schmerzen wie immer und atemnot beim schlafen usw.... hat sich nichts verändert
Pflegemami
13.03.2006, 13:45
@Chumbie´s baby´s werden morgen zwischen 08:30 - 09:30 geholt....
werde sie am mittwoch besuchen kommen sofern es ihr gut geht (nach dem ks, ist ja auch nicht ganz ohne) und werd dann ein paar foto´s von den kleinen machen sofern es geht.... sie gibt mir noch telefonisch bescheid ob sie besuch empfangen möchte......!!!!!!!!!!!!!! also einfach so hinfahren würd ich sicher nicht machen, wer weiß wie sie den ks überstanden hat und wie es ihr mit den schmerzen geht
ansonsten gibt es nichts neues von ihr, schmerzen wie immer und atemnot beim schlafen usw.... hat sich nichts verändert
Danke dass Du uns am laufenden hältst. Werde morgen ganz fest an chumbie und die Zwergerln denken! Freu mich schon auf Fotos.
Danke und lg Pflegemami
datimaus
13.03.2006, 13:46
alles liebe auch von mir an chumbie und ihr 3 kleinen zwerge :love:
Denke morgen ganz fest an die Vier!!! Alles Gute!!!!m:hug:
Lg Tubby
Reenchen
13.03.2006, 14:24
Wenn ich mich nicht verzählt hab - NUR NOCH 18 STUNDEN!!!
TOI, TOI, TOI!!!
Du machst das echt super Chumbi!!!:hug:
littleprince
13.03.2006, 14:26
Alles Gute für morgen und eine wunderschöne erste Kuschelzeit mit deinen Drillingen:herz2:
Allegra82
13.03.2006, 15:38
alles alles liebe für morgen werde an euch denken und ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit :hug:
youngmother79
13.03.2006, 16:37
von mir auch alles gute und es wird gut gehen.
wow drei babys, was für ein gefühl muss das sein, gleich drei knuddeln zu dürfen.
ich wünsch ihr das sie keine allzu grossen schmerzen hat.
das wünsch ich ihr vom herzen!!!!! :herz3: :herz3: :herz3:
seesurferin
13.03.2006, 18:11
hallo chumbi
alles gute für morgen, ich drücke dir die daumen,das muß ja arg sein gleich drei:love: :love: :love: viel glück und l.g.,marion:winken:
Weiß jemand, wie lange die drillinge ausgehalten haben? welche woche ist chumbi denn?
sweetstar
13.03.2006, 18:15
@sinaa ich glaub 35 woche
liebe chumbi
alles gute für morgen ich hoffe du hast keinen schluckauf ;) wundern würde es mich nicht so viele leute denken gleichzeitig an dich!
toi toi toi und wunderschöne kuschelstunden mit deinem mädl und den 2 burschen:herz3: :herz3: :herz3:
Kathi23.4
13.03.2006, 18:58
wahnsinn.... nur mehr ein paar stunden dann darf sie 3 kinder in der hand halten....
wünsche dir auch nochmal alles gute!! und genieße die nacht heute noch!!
weiß man eigentlich ob der KS mit pda oder vollnarkose gemacht wird?
gauschmau
13.03.2006, 19:02
Die letzte Nacht ohne Kinder! Wahnsinn!!
Liebe chumbie, alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft - ich wünsche euch auch so schöne Stunden wie ich sie erleben darf!!
lg, gauschmau
Birgit25
13.03.2006, 19:06
Jö bald ist es soweit. Bin aufgeregter als bei meinen Geburten.
Ich wünsche ihr alles alles gute für morgen.:herz2:
birke444
13.03.2006, 19:07
Hallo
Ich wünsche Dir und Deinen Kleinen ebenfalls alles alles Gute. :winken:
lg
Mohnnudel
13.03.2006, 19:08
süsse, ich wünsch euch alles alles liebe :love:
denk an euch :herz3: :herz3: :herz3:
WOW, ich wünsche auch alles gute!!!
weiß man eigentlich ob der KS mit pda oder vollnarkose gemacht wird?
der ks wird mit pda gemacht, da eine vollnarkose zu gefährlich für die kleinen wäre; vorallem für das letzte kind was geholt wird wg sauerstoffzufuhr....
Weiß jemand, wie lange die drillinge ausgehalten haben? welche woche ist chumbi denn?
35. ssw :eek: ;)
Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen und überhaupt für euer ganzes Leben zu (mindestens ;) ) fünft :love: !!
Milchreis
13.03.2006, 19:19
Ich möchte Chumbie ebenfalls ALLES Gute für die morgige Geburt wünschen!!!! :love: :love: :love: :hug:
Hoffentlich ist sie nicht so aufgeregt und aufgewült wie das halbe Forum hier ;)
chumbi ich bin sooo stolz auf dich - wünsch dir für morgen alles gute und eine schöne kuschelzeit!
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif
35. ssw :eek: ;)
Mit Drillingen in die 35. SSW zu kommen ist eine super Leistung und ich bewundere Chumbi wirklich! :herz2: :herz2: :herz2:
sunflower-karin
13.03.2006, 19:38
Liebe Chumbi!
Morgen ist dein großer Tag. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Kaum hast du vom positiven SS-Test berichtet, ist es nun bald schon so weit und deine drei kleinen Süssen :herz3: :herz3: :herz3: kommen auf die Welt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für morgen!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich dir! Ich kann´s kaum noch erwarten, wie deine Drei aussehen werden :love: Ich denk morgen an dich!!! :herz2:
cisco7979
13.03.2006, 19:40
Ich halte auch ganz fest die Daumen!! Alles Gute!!! :love:
Susanne1968
13.03.2006, 19:48
Liebe Chumbi, alles Gute für den wunderschönen Tag, den du vor dir hast!!!!:herz2: :herz2:
Ich WÜnsch Euch 5 FÜr Morgen Alles Erdenklich Gute :herz2:
Einen WunderschÖnen Start Zusammen Und Eine SchÖne Kennenlernzeit Und Viel Viel Liebe:herz3:
LG CARMEN:winken:
wuschel-maus
13.03.2006, 20:03
Liebe Chumbie!
:love: Von mir auch alles,alles Gute für morgen---Euren ganz besonderen *Chumbie-Tag* :love:
beatrix1975
13.03.2006, 20:04
Auch von mir alles,alles Liebe und Gute für den morgigen Tag:hug: :love:
Ich auch, ich auch:D
Alles erdenklich Gute für morgen!!:hug:
Ich möcht euch 2 auch alles alles liebe morgen wünschen:love:
Wahnsinn in ein paar minuten seit ihr eine 5köpfige Familie:herz3:
Ma ich freu mich schon soo auf die Geburtsberichte und die 1. Beiträge von Chumbie!!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Nacht, sei nicht zu nervös, wird alles gut gehen.
Ich weiß, du wirst das alles erst nach der Geburt lesen, aber ich denke es wird auf alle Fälle eine nette Erinnerung für deine 3 süssen sein, wenn sie das später mal lesen, was für eine Gedankenwelle sie entfacht haben.
Also ihr 3 ihr seid etwas ganz besonderes und als das sollt ihr euch auch fühlen. Ihr habt 1 ganz tolle Mama und einen sicher sehr lieben Papa. Zeigt ihnen immer wieder wie lieb ihr sie habt, denn ohne sie wärt ihr nicht hier.
:hug: :love: :hug:
ZwilliMum
13.03.2006, 20:16
Liebe Chumbi,
wir sind morgen gedanklich bei euch fünfen :herz3: :herz3:
Alles Gute für die morgige Geburt, oh Gott bin ich nervös lool
Auch meine Daumen sind für morgen gedrückt!!! Wünsch dir, liebe Chumbi, alles, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinen drei Zwergen!!!:herz3::herz3::herz3:
Appletree
13.03.2006, 20:53
liebe chumbi!
ich find das ganz toll, dass ihr 4 es so weit geschafft habt!!:love:
wünsche euch allen eine gute geburt morgen und einen guten start ins aufregende familienleben!!:hug:
alles alles liebe!
p.s: ich erinnere mich noch an einen thread von dir ganz am anfang der ss, als dir ein arzt geraten hat, eines von den kleinen "zu opfern" damit die anderen bessere chancen haben --- bin deshalb ganz besonders gerührt, dass sie es alle so weit geschafft haben und finde es SO SUPER, dass jetzt bald ALLE DREI in deinem arm liegen werden!!! (allerdings nicht gleichzeitig :D ) juhuuu!!!
freu mich schon auf die fotos!:winken:
Mimimimi
13.03.2006, 21:01
chumbi ich wünsche dir und deinen 3 schätzen für morgen alles, alles liebe und gute!
werd den ganzen tag fest an euch denken und daumendrücken.
:love: :love: :love:
Also Chumbi- Heldin des Forums;) + drei Minihelden:love: :love: :love: . Für morgen und den restlichen Rest alles alles gute und groooossen Daumenhalt. Auf unbekannte Weise lg.:winken:
http://www.my-smileys.de/generator/signs2/da33eb47830f202c45b6b99bc2c5732b.png
IrisIsabella
14.03.2006, 01:41
:herz3: :herz3: ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE GEBURT
und
EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT!! :herz3: :herz3:
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif
KleineKrabbe
14.03.2006, 07:41
Oh Mannomann... in diesen Minuten wird es ernst für Chumbie... ich hoffe, sie weiß, dass wir in Gedanken bei ihr sind und ihr die Daumen drücken.
Ich wüßte gern, wie sie sich fühlt. Hat sie Angst? Ist sie voller Vorfreude auf die Babys? Spürt sie momentan in erster Linie Erleichterung, dass diese so schwere Zeit nun (endlich) vorbei ist und es ihr körperlich wieder besser gehen wird?
Wahrscheinlich von allem etwas! Chumbie - Du packst das... ein bissi beneide ich Dich ja schon. :) Ich bin gespannt auf Eure ersten Fotos.
sandra22
14.03.2006, 07:45
wow heute ist es soweit! wir sind in gedanken bei dir!
wünsche dir alles gute für den ks, und wünsch dir viel spass beim kuscheln!:love: :hug:
Mah bin gespannt auf drillis u bericht!!
ALLES ALLES GUTE U LIEBE FÜR EUCH 4 HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love: :hug: :love: :hug: :love: :hug: :love: :love:
In paar stunden darfst du endlich deine Mäuse sehen und knuddeln
:herz2: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif :herz2:
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE GEBURT
und
EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT!!
http://www.cosgan.de/images/kao/liebe/g025.gif
rosenfee0505
14.03.2006, 07:48
Hallo mein Schatzi!!!!!!!!!!!
Ich bin schon meganervös,ich red seit gestern nix anderes mehr,als daß heute Dvid,Daniel und Ana zur Welt kommen-am liebsten würde ich wieder mit dir telefonieren-aber JETZT ists zu spät!!!!!!!!!
Denn es ist bald soweit!
Ich habe heute zu GG gesagt-wenn man bedenkt,daß jedes neue Menschenkind mindestens 7 Hauptengel mit bekommt,kannst du dir vorstellen,wie der Raum heute vor Energie strotzen wird-wieviele Engerln bei euch sind??????
Ma,das muß ein tolles GEfühl sein-ich habe ganz zittrige Hände,wenn ich an den Moment denke,wo du eins nach dem anderen in deine Arme bekommst-heul,schnüff,gerührtbin,
mein Gott,ich wünsche dir das Allerschönste Erlebnis heute(mit Null SChmerzen) und viel Freude-
und küsse wie versprochen alle 2 Prinzen und die Prinzessin von mir!
Bin heute ständig bei euch!
Hoffe,wenns dir einigermaßen geht,daß du mir wenigstens smst-
ich hab dich lieb-und TOLL GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hug: :herz3: :hug: :herz3: :hug: :herz3:
Liebe tapfere Chumbie !
Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Deine 3 "Mäuschen" heute alle 3 gesund zur Welt kommen !! Du hast es endlich geschafft ! Nur selten hörte man von Dir ein "suddern" , obwohl Du bestimmt oft genug einen Grund dazu gehabt hättest !! Kompliment ! Ich freue mich schon riesig aufs 1. Foto von Deinem Trio !!!
Liebe Grüsse dedajo
Zotteltier
14.03.2006, 08:00
mah, mir stehen jetzt schon die tränen in den augen.
liebe chumbi,
ab heute darfst du deine 3 mäuse im arm halten. ich wünsch dir für die geburt alles alles liebe und eine ganz wunderschöne, und nicht allzu stressige kuschelzeit. :herz3::herz3::herz3:
mein angebot steht immer noch: wenn du wieder zuhause bist, und unterstützung brauchst, meld dich bitte.
LG
Liebe Chumbi ich wünsche dir alles Glück der Erde sodas ihr die schwierige Anfangszeit gut meistert und alle deine drei :herz3: :herz3: :herz3: Mäuse gesund sind.
LG Martina die werdende Septemberzwillingsmama !!!
hasebaer
14.03.2006, 08:19
Ich zittere mit dir und halte ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!!
Herzlich willkommen im Leben!:herz2:
fipsiline
14.03.2006, 08:21
daumen halt und ganz fest an dich denke, :hug: an dich und deine 3 zwerge, DU SCHAFFST DAS ALLES :)
lg beate
pippi-lotta
14.03.2006, 08:27
Ich hab alles die ganze Zeit im Stillen mitverfolgt und mitgezittert um jeden Tag!
Du kannst wirklich megastolz auf dich sein, es so weit geschafft zu haben!
Durchschnittlich bekommen Drillingsmütter ihre Babys in der 32. Woche...da liegst du weit drüber!
Ich wünsche dir alles Gute für die Op, das du sie gut überstehst und das du deine Zwerge gleich mitnehmen darfst weil sie so fit sind! :D
Ich bin jetzt in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße, Franzi
rosenfee0505
14.03.2006, 08:44
Bei so viel Beistand KANN NIX schief gehen-es geht schon loooooooooooooooos-es ist schon 8.36!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAH,aufregend!
fruchtzwerg
14.03.2006, 08:51
ich hoffe alle 4 sind wohlauf und dass die 3 zwergal gut gelandet sind.:) :herz2:
warte gespannt auf infos :)
Maaaah ich zittere direkt, wenn ich daran denke, was heute geschehen wird,:herz3: mir stehen direkt die Tränen in den Augen sosehr berührt mich das Wunder, das heute geschehen wird, ich wünsch Dir ALLES nur erdenklich Liebe und Gute auf dieser Welt und mögen Euch die Engerl begleiten.:love:
Bussi Mausi:winken:
andrea1982
14.03.2006, 08:57
wow die zeit vergeht so schnell kann mich wie auch viele von euch noch genau dran erinnern als sie schrieb im kiwu das sie schwanger ist und nun darf ich bald kuscheln.
ich kenne sie ja kaum bis gar nicht aber ich sitze hier und weine fast weil ich so aufgeregt bin bald neues von ihr zu lesen
chumpi wünsche dir und deinen drei kleinen alles alles gute und viel gesundheit. :hug:
dienika76
14.03.2006, 09:04
Liebe chumbi!!
Die Zeit ist mal wieder so schnell vergangen und jetzt kommen deine Mäuse heute schon zu dir.
Schön, dass ihr vier es solange miteinander ausgehalten habt.
jetzt ist es mal an mir, die alles, alles Gute und eine schöne Kuschelzeit zu wünschen!!
Alles Liebe!!:herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3: :herz3:
Liebe chumbi!
Wünsch dir für heute alles erdenklich Gute!
Für wann ist der KS angesetzt? Weiß das jemand?
Wahrscheinlich kuschelt sie eh schon!
Mah, das is alles sooo aufregend!
Alles Liebe chumbi!!!:herz3:
LG Karin & Fabian
Irre, jetzt ist es soweit!!!
:love:
Liebe Chumbie!!!!
Alles gute für dich und deine 3 Mäuse!!!!!:herz3: :herz3:
Ich denke ganz fest an euch!!!
Supermama
14.03.2006, 09:34
auch von uns alles alles gute und schöne Kuschelzeit:love:
Poohbärli
14.03.2006, 09:34
ich kenne die geschichte nur vom stillen mitlesen - aber ich bin auch aufgeregt. die trännen sind nur schwer zu bremsen und die große freude kaum in zaum zu halten.
liebe chumbie ich hoffe, dass du bereits alles überstanden hast, keine schmerzen bei der geburt hattest und bereits in jedes der drei kleinen süßen gesichter sehen konntest. ein wunder hoch drei.
alles liebe und gute. starke nerven, viele helfende hände, freudige augenblicke, stolze elternaugen, bewundernde blicke, kinderaugen die funkeln, kinderhände die einem wärme geben, hinderfüsse die jetzt im freien strampeln und an die kugelzeit erinnern, stinkende windeln - die an die gesundheit erinnern, tränen die einem zeigen, dass man für seine kinder alles machen würde, um die tränen zu trocknen, einen haufen wäsche - weil es zeigt, dass du lieber die zeit mit kuscheln verbringst als an haushalt zu denken, und jemanden der den haufen wäsche für dich macht usw....
ganz liebe grüße und viel kraft/bewunderung/energie
babsi
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.