PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gunahmd!

Seiten : 1 [2]

-Bine-
20.02.2006, 09:29
stimmt :)
wobei mir hats mehr gegruselt beim xavier als beim elton :rolleyes: ich kenn das lied in und auswendig, fühle jedesmal mit wenn ich es höre - vom xavier wohlgemerkt :D , bekomm gänsehaut ohne ende, und dann meint die fr. kolek oder wie sich die dame schreibt :D das er dsa so schön leicht gesungen hat weil der xaverl das so ernst singt *wuahhhhhh*

*magenkrampf*

FranFine
20.02.2006, 09:31
stimmt :)
wobei mir hats mehr gegruselt beim xavier als beim elton :rolleyes: ich kenn das lied in und auswendig, fühle jedesmal mit wenn ich es höre - vom xavier wohlgemerkt :D , bekomm gänsehaut ohne ende, und dann meint die fr. kolek oder wie sich die dame schreibt :D das er dsa so schön leicht gesungen hat weil der xaverl das so ernst singt *wuahhhhhh*

*magenkrampf*

Stimmt, aber die Show ist ja auch nicht für ihren Tiefgang bekannt geworden...:cool: :D

-Bine-
20.02.2006, 09:35
na da hast wahr :D

mir haben auch die vorigen shows besser gefallen, da sind die stimmen viel besser rausgekommen als sie "nur" mit einem klavier begleitet wurden anfangs vor den mottoshows und noch ohne publikum. da hat man wirklich noch viel besser gehört was jemand draufhat.

so wie sie es jetzt aufziehen gehts mir ziemlich auf die nerven, da war ja starmania von uns noch besser - und von der songauswahl allemal......

manchmal frag ich mich wo die leut die lieder herhaben bzw. wer ihnen einredet sowas zu singen (reality z.b. od. didi mit charles&eddie.....)

lg
bine

FranFine
20.02.2006, 09:48
manchmal frag ich mich wo die leut die lieder herhaben bzw. wer ihnen einredet sowas zu singen (reality z.b. od. didi mit charles&eddie.....)

lg
bine

Ging mir ja genauso, ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...:rolleyes:

cyn
20.02.2006, 09:49
zu mikes grinser muss ich aber auch was sagen...

mir ist schon bei 'join me' aufgefallen, dass tobias manchmal die mundwinkel raufzieht, aber es war grenzwertig zu 'gequält dreinschauen' :D

bei mike ist es mir dann auch aufgefallen, dachte dann aber halt, wenns bei tobias ok war, solls für mike auch in ordnung sein. ;)

elgpigen
20.02.2006, 20:14
mir ist schon bei 'join me' aufgefallen, dass tobias manchmal die mundwinkel raufzieht, aber es war grenzwertig zu 'gequält dreinschauen' :D Nananana! :D
Tobias war bei "Join me" meganervös! Und da hat er nicht nur mit der Hand, sondern sogar mit den Wimpern gezuckt! Auch finde ich "Join me" gar nicht sooo depri, sondern mehr "Todes-hedonistisch", gewissermaßen. "In The Ghetto" ist ein anderes Kaliber.
Maaa, war das geil, wie er dann so tief gesungen hat, diese Stelle: "This life it ain't worth living". *schmacht* :D
Habs natürlich aufgenommen. :D

bei mike ist es mir dann auch aufgefallen, dachte dann aber halt, wenns bei tobias ok war, solls für mike auch in ordnung sein. ;)Bei Mikes Lied war aber auch das Arrangement schon eine Frechheit. Wie mein MAnn sagt: "In The Ghetto" als Happy-Sound." *brrr* Wie gesagt, rein stimmlich toll, aber für mich sah er nicht nervös aus, sondern ich hatte wirklich den Eindruck, dass er den Text nicht versteht oder er ihm wurscht ist. Genau wie Vanessa mit "Hero" die Woche davor. Muss die Verliebtheit sein! :D
Aber ich mein, die Jury redet immer von "Gefüüüüüüüühl" (Wen nervts noch?), und SO ein Patzer ist ihnen dann wurscht!

Muss sausen, Magazin kommt! :D

elgpigen
20.02.2006, 20:15
Bei Tobias Refrain des HIM-Songs haben sich mir sämtliche Zehennnägel hochgerollt, ich fand es grauenhaft.Geh! Du bist bees! ;)

cyn
20.02.2006, 20:24
mich regts am meisten auf, wenn die jury sowas sagt wei 'du musst noch an deiner persönlichkeit arbeiten' bitte waaaas? die maßen sich an, über die persönlichkeit der kandidaten zu urteilen? da rollts mir die zehennägel auf! :eek: ;)

elgpigen
20.02.2006, 20:45
mich regts am meisten auf, wenn die jury sowas sagt wei 'du musst noch an deiner persönlichkeit arbeiten' bitte waaaas? die maßen sich an, über die persönlichkeit der kandidaten zu urteilen? da rollts mir die zehennägel auf! :eek: ;)
Was ich nimmer hören kann:
- "Gänsehaut-Feeling puuua!"
- "Mir hat da das Gefühl gefehlt"
- "Jeder Anruf für dich ist eine Investition in die Zukunft!"
etc. etc.
Am schlimmsten ist die Sylvia! :mad: Die hat so einen eingeschränkten Wortschatz!

cyn
20.02.2006, 20:53
"Jeder Anruf für dich ist eine Investition in die Zukunft!"

jaaaaa!!!! das war ein knaller! dachte, waaas? da kann ich was verdienen dran, wenn ich da anrufe? ;) :D

elgpigen
20.02.2006, 20:54
Ich bin ENTSETZT über Nevios zweiten Song - nicht, weil er schlecht war, sondern weil ich es sowas von pietätlos finde, den Song in der Begräbnis-Version zu singen! :o :mad: Empfinde ich gar nicht so. Es ist halt ein schlechtes Lied, wie die meisten vom Elton John. Ich find aber, Nevio hat es perfekt gesungen.
Den Naidoo-Song fand ich gut, aber ohne Gänsehaut-Effekt. Sixtas, das war das erste Mal überhaupt bei DSDS, dass ich tatsächlich! wörtlich! Gänsehaut bekam. Und ich hasse Xavier Naidoo, finde auch das Lied schlecht. Aber der hat das so intensiv gesungen. Ich bin immer noch begeistert.
Und: Bald brauche ich ein Eimerchen neben dem Sofa, wenn er mit seiner Schleim-Tour nicht bald aufhört...*würg*Da ist doch der Mike mittlerweile viel schlimmer. Fand das mutig vom Nevio, dass er es dem Dieter reingesagt hat, wegen "Es muss um die Musik gehen" (Das war ja eindeutig ironisch gemeint).
Bei Tobias Refrain des HIM-Songs haben sich mir sämtliche Zehennnägel hochgerollt, ich fand es grauenhaft. Der zweite Song stimmte mich dann versöhnlich.Ich geb zu, dass der Anfang von "Join me" gewackelt hat, speziell in der Kopfstimme, aber es wurde dann viiiiel besser. Er ist halt ein Opfer seiner Nerven, hat auch selber gesagt, dass er wohl nicht gewinnt, weil er so nervös ist. Vanessa merkte man ihre Anspannung und Nervösität diesmal besonders an, so blieb sie hinter ihren Möglichkeiten.
Beim ersten Song wurde sie leider erst in den letzten 20 Sekunden mutig.
Was hacken eigentlich alle auf ihr herum?!
DAs Mädel ist 18 (!) Jahre alt, sieht blendend aus, hat eine tolle Stimme - und steht unter großem Druck!
Das "Lady Vanessa" ist ja nun auch wahrlich nicht auf ihrem Mist gewachsen, das war Heinz Erfindung.*zustimm*!!!! Kaum kann eine Frau was, sagen alle anderen Frauen, sie wäre arrogant! :( Liegt alles am Patriarchat! ;)
Leider war sie aber letztes Mal wirklich schlecht, muss ich sagen.
Das Arrangement zu "In The Ghetto" und Mikes Stimme dazu fand ich großartig, so daß ich hier über Lächler hinweg sehe, der Druck ist groß und alle verbergen ihre Anspannung hinter Masken, ohne Ausnahme!Jo eh, aber nochmal: Das Arrangement war schon auf Happy-Sound und er hat es auch so gesungen. Für mich war das kein Nervositäts-Lächeln, sondern ein "Ich hab das Lied nicht verstanden und der Text ist mir blunzn"-Lächeln. ;)
Der erste Song war aber grausam, ich war echt erschrocken - wer bitte hat ihm denn zu diesem Song geraten?! :eek:

Did war eindeutig der Schlechteste, da gibt es kein Wenn und Aber, trotzdem schade, weil das eine richtige Type weniger ist. *zustimm*
Alles in allem eine eher durchwachsende fast enttäuschende Show Find ich nicht, weil ich Nevios und Tobias Auftritte super fand.
mit der Hoffnung, daß es nächste Woche wieder besser wird und der wohl fast traurigen Gewissheit, daß es beim nächsten Mal Tobias erwischt.Ja, sicher, Soul ist nicht seins. :(

cyn
20.02.2006, 20:54
warum ist eigentlich der rest der früheren jury ausgesteiegn? die fand ich besser.

elgpigen
20.02.2006, 20:55
jaaaaa!!!! das war ein knaller! dachte, waaas? da kann ich was verdienen dran, wenn ich da anrufe? ;) :DUnd er hats ZWEIMAL gesagt, ZWEIMAL! Das war ja das Irre! Einmal bei Tobias und einmal bei Mike!

elgpigen
20.02.2006, 20:56
warum ist eigentlich der rest der früheren jury ausgesteiegn? die fand ich besser.Die zwei Typen fand ich damals grausamst, da ist Heinz für mich eine Verbesserung. Aber die Engländerin war viel sympathischer und musikalischer als diese Sylvia!

cyn
20.02.2006, 21:06
ich bin mir nicht sicher, dass tobias wirklich raus muss. sein letzter auftritt, der ja sehr gut war, hat ihn sicher sehr aufgebaut und auch seinen ehrgeiz wieder erweckt... erinnerts euch nur an den 'ich-fresse-tooske-auf'-blick! ;) tooske... wie kann man ein kind TOOOOOOOSKE nennen? *esnochimmernichtfasse*

naja, ich meine, auch nevio ist 'zurückgekommen', als er schon ziemlich weit unten in der zuschauergunst war und es hat sich gezeigt, dass es bisher immer so war, dass ein an sich guter kandidat, wenn er einen durchhänger hat, diesen über 2 shows hat. so gings nevio, so gings tobias, dann waren sie wieder da. vanessa hatte diesmal den ersten durchhänger und wenn sie 'dem gesetz der serie folgend' nächstes mal wieder durchhängt und tobias weiter höhen-fliegt, dann sind die karten gänzlich neu gemischt!

und sagts nicht, dass vanessa bei soul sicher nicht durchhängt! auch tobias hat 'seinen' rocksong ziemlich verdaddelt. alles ist möglich!

übrigens hatte ich zuletzt den eindruck, dass mike vanessa mehr liebt als umgekehrt... noch wer?

cyn
20.02.2006, 21:08
Und er hats ZWEIMAL gesagt, ZWEIMAL! Das war ja das Irre! Einmal bei Tobias und einmal bei Mike!

ist immer schlecht, einen spruch 2mal zu verwenden... wie der schäfer-ellmayer, der ja auch 2mal gesagt hat, dass die musik beim toni polster kaum gestört hat... :D

mia82
20.02.2006, 21:15
Da ist doch der Mike mittlerweile viel schlimmer. Fand das mutig vom Nevio, dass er es dem Dieter reingesagt hat, wegen "Es muss um die Musik gehen" (Das war ja eindeutig ironisch gemeint).

*zustimm*

Mike hat den Elvis-Song nicht gesungen sonder aus sich herausgepresst, ich fands schrecklich und der erste war genauso schlimm! Ich finde auch nicht das er am boden geblieben ist, er versucht es nur so zu verkaufen und das ziemlich schlecht, vonwegen "ich weis ich bin noch kein Star" der denkt doch das er das Ding schon gewonnen hat! Aber wie hat Nevio so schön gesagt "da hab ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden" und zwar ein gewaltiges wie ich finde! :)
Nevio traut sich wenigstens etwas zu, das er einwenig schleimt naja ok, wenn er schon nicht mit einer lächerlichen Lovestory für Schlagzeilen sorgt muss er sich ja irgendwie bemerkbar machen, denn "nur" gut zu singen reicht anscheinend leider nicht :rolleyes: !! Sooo schlimm find ich ist seine Schleimerei auch nicht mehr, er weis halt was er kann warum soll er darauf ned stolz sein!?!

Ich drück Nevio gaanz fest die Daumen und wenn die Leute nicht allzu taub sind wird er gewinnen!! :hug: *ganzvielhoff*

elgpigen
20.02.2006, 21:26
übrigens hatte ich zuletzt den eindruck, dass mike vanessa mehr liebt als umgekehrt... noch wer?Bei der Oliver-Geißen-Show (maaa i bin a Fan, sogar das hab ich mir angetan :o :o :o) wurde für mich deutlich:
- Mike ist vernarrt in Vanessa, es baut sein Ego auf, dass er so eine Junge, Hübsche, Devote kriegt (trotz Akne-Narben).
- Vanessa ist geschmeichelt von seiner Bewunderung.
Ich geb ihnen zwei Monate. ;)

elgpigen
20.02.2006, 21:29
Ich finde auch nicht das er am boden geblieben ist, er versucht es nur so zu verkaufen und das ziemlich schlecht, vonwegen "ich weis ich bin noch kein Star" der denkt doch das er das Ding schon gewonnen hat! Aber wie hat Nevio so schön gesagt "da hab ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden" und zwar ein gewaltiges wie ich finde! :) Genau richtig beobachtet!
Mikes Schleimerei jetzt auf SuperRTL hat auch wieder wehgetan!

Aber hier geht es um Musik (haha :D), und ich muss sagen, letztes Mal war Nevio der beste Sänger, auch offenbar sehr musikalisch, was man am Ausdruck gemerkt hat. Er weiß, wie er was betonen muss.

cyn
Bei der Oliver-Geißen-Show (maaa i bin a Fan, sogar das hab ich mir angetan :o :o :o)

wer schwanger bei der vera war, dem trau ich alles zu... *duckundlauf*

elgpigen
@cyn, mach mir keine Hoffnung, dass der Tobias nicht fliegt, dann bin ich noch enttäuschter nachher! ;)

mia82
20.02.2006, 21:31
Genau richtig beobachtet!
Mikes Schleimerei jetzt auf SuperRTL hat auch wieder wehgetan!

Aber hier geht es um Musik (haha :D), und ich muss sagen, letztes Mal war Nevio der beste Sänger, auch offenbar sehr musikalisch, was man am Ausdruck gemerkt hat. Er weiß, wie er was betonen muss.Schön das nicht nur ich das bemerkt habe!! :D

-Bine-
20.02.2006, 22:36
Maaa, war das geil, wie er dann so tief gesungen hat, diese Stelle: "This life it ain't worth living". *schmacht* :D
Habs natürlich aufgenommen. :D

Dder blick alleine :eek: :herz2: der hats in sich gehabt. hammermäßig (ich weiss is ein diddda ausdruck aber der passt zu dem blick) also wenn ich dem gegenübersteh/sitz und der blickt mich SO an, ich würd unterm tisch liegen und nurnoch herzerln sehen http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif
der hat auch schöne augen gelle???? ;)

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif

lg
bine

elgpigen
20.02.2006, 22:44
der blick alleine :eek: :herz2: der hats in sich gehabt. hammermäßig (ich weiss is ein diddda ausdruck aber der passt zu dem blick) also wenn ich dem gegenübersteh/sitz und der blickt mich SO an, ich würd unterm tisch liegen und nurnoch herzerln sehen http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif
der hat auch schöne augen gelle???? ;)

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif

lg
bineMein Mann hat nach der Stelle gemeint: "Na, da schmelzen die Teenies, jetzt hat er die Runde schon gewonnen!" :D
Nicht nur die Teenies... gell... :o
Ich find den echt sooo fesch, ich gebs zu, gleich beim ersten Casting damals, wo ihn die Sylvia quasi gefressen hat mit den Augen, hab ich ihn mitgefressen. :o :D

-Bine-
21.02.2006, 08:56
Mein Mann hat nach der Stelle gemeint: "Na, da schmelzen die Teenies, jetzt hat er die Runde schon gewonnen!" :D
Nicht nur die Teenies... gell... :o
Ich find den echt sooo fesch, ich gebs zu, gleich beim ersten Casting damals, wo ihn die Sylvia quasi gefressen hat mit den Augen, hab ich ihn mitgefressen. :o :D
die hat den tobias gefressen? hab nur das mit dem nevio bemerkt....
na ich find ihn wirklich tooooootal nett, schaut gut aus find ich, und a bayer is a a und des taugt ma :)

dein mann schaut es scih wenigstens an mit dir :D meiner verweigert und kommt oft in der mitte der show erst runter und keppelt nur herum :rolleyes: er hat sich z.b. auch net die performance von tobias anhören können als er prince gesungen hat. da is mien mann hart - so wie ich mit dem xaverl hats mein mann mit dem prince :D der hätt höllenqualen ausgestanden, hat er gmeint. das tut man einfach nicht hat er gmeint, den prince nachsingen.

WOBEI ICH FIND, das hat der tobias lecker fein gesungen, da gabs garnix zu mecker, bis jetzt der beste song find ich :herz:

ABER leider glaub ich das der tobias net gewinnen wird, aber vielleicht macht er ja dann trotzdem was aus sich bzw. bekommt plattenvertrag oder so... die hoffnung stirbt zuletzt, denk da immer an die christl stürmer, die hats ja auch ohne starmania-sieg geschafft. ich sag immer wenns wer draufhat dann gehts auch ohne castingshow, diese bringt das halt a bissi schneller ins rollen, aber wer von den siegern is denn noch da???? eh keiner mehr so richtig...Wär daher viell. doch zu hoffen das tobias NICHT gewinnt :D

lg
bine