Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mamas aus Wien22
Birgit81-Wien22
18.02.2006, 00:03
Hallo Ihr Lieben,
gibts hier keine netten Mamas aus dem 22. Bezirk?Würde gern was gemeinsam unternehmen. ;)
Alexander ist jetzt 7 Monate alt und da wir keinen in seinem Alter kennen, wirds jetzt endlich an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Wir würden uns auf einen Spielkameraden mit dem er evtl. aufwachsen kann sehr freuen.
ich bin nicht ganz aus dem 22. aber fast direkt an der grenze. lässt sich sicher vereinbaren, dass man mal was gemeinsam unternimmt =)
mein zwerg is zwar erst 4 monate alt, aber das macht ja glaub ich nix oder ? immerhin wird er ja auch älter *G*
DorisDenise
18.02.2006, 09:49
Auch Aufzeig, jedoch meine Zwerge sind 2 1/2 und bald vier Monate, winke an Mallory!!!
*zrückwink* *G*
irgendwann sinds in einem alter wos miteinander statt nebeneinander spielen können und dann freu ma sich sicher =)
Wir sind auch aus dem 22. Bezirk :D
Und meine 2 süssen sind 5 Jahre und 11 Wochen :)
Ich bin auch aus dem 22.
Meine Kinder sind 4,5 Monate alt und 22 Monate.
LG Manuela
oh elamae, das wusste ich ja gar nicht :eek: :) von wo bist denn du ?
Birgit81-Wien22
18.02.2006, 12:08
Hallo :winken:,
schön, das ihr euch gemeldet habt. Hätt jetzt wer Lust was fixes auszumachen? Vielleicht nächste Woche?
oh elamae, das wusste ich ja gar nicht :eek: :) von wo bist denn du ?
Ich wohne Nähe Alte Donau/DZ/Uno City
Die Postleitzahl steht eh bei mir oben ;)
LG Manuela
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif da sieht man wie viel ich schau *G*
@birgit: gerne kömma was machen =) ich hab nur montag und dienstag schon amal was vor. sag eine zeit und einen ort und dann schau ma dass ma da was machen =)
Hallo Leute,
wir wohnen in Eßling und meine kleine Tochter ist 5 Monate alt. Bin bei einem Treffen gerne dabei.:winken:
IN Eßling hab ich mal ein Praktikum gemacht, beim Verein balance (Jugend WG)
@Mallory wo wohnst du leicht? Dachte immer du bist vom 10 Bez.?
BIn ja viel im 22 Bez. unterwegs da ja über der Donau mein eigentliches zu Hause ist;) und bald werd ich wieder zurückkommen und den 20, Bez. verlassen, back to the roots Floridsdorf od. Donaustadt, mal schaun
Bin auch aus dem 22ten. Kaisermühlen
Mein Zwerg is 12 wochen.
Lg Anja
HALLO BIN eigentlich auch aus dem 22sten wohne zwar seit 2 monaten im 21sten:( , bin aber mind. 3-4 mal die woche im 22sten.
ursprünglich aus hirschstetten!:rolleyes:
MEIN barthi ist 5 monate alt.
IN Eßling hab ich mal ein Praktikum gemacht, beim Verein balance (Jugend WG)
@Mallory wo wohnst du leicht? Dachte immer du bist vom 10 Bez.?
BIn ja viel im 22 Bez. unterwegs da ja über der Donau mein eigentliches zu Hause ist;) und bald werd ich wieder zurückkommen und den 20, Bez. verlassen, back to the roots Floridsdorf od. Donaustadt, mal schaun
bin urspünglich aus dem 22. hab kurz im 4. gwohnt über die straße und ich war im 10. war aber net lang. und jetzt wohn ich ihm 21. auf der brünner straße
sind auch aus dem 22. nähe dz
niklas war jetzt 8 monate :)
cool ! :cool: ich würd auch so gern zurück in den 21. Bez.:rolleyes: meine alte Heimat!
Birgit81-Wien22
19.02.2006, 00:16
Ich komme aus Breitenlee, Nähe Gewerbepark Stadlau, aber zum Donauzentrum und zur alten Donau hab ichs auch nicht weit. Essling würde auch gehen, da meine Eltern dort wohnen und ich auch dort öfters bin.
Von mir aus können wir uns auch alle gemeinsam wo treffen, ist sicher auch lustig. Macht mal Vorschläge wo und wann wir uns treffen können, denn ich bin Zeitlich ungebunden, richte mich da nach Euch!
Gibts vielleicht irgendwas kinderfreundliches im Donauzentrum? Oder wo meint ihr wäre es am besten so ein Treffen zu machen? :)
cool ! :cool: ich würd auch so gern zurück in den 21. Bez.:rolleyes: meine alte Heimat!
kann ich verstehn! ich find transdanubien einfach viel schöner als den rest wiens... =)
@treffen: im donauplex gibts ein segafredo, da bin ich gerne mit freundinnen. allerdings sind wir da nur zu viert + 2 babys. aber wir sind gern dort, weil eine reihe tische a bissi abgetrennt steht und somit kiwa super platz haben. vormittags is dort sogar immer was frei
bin aber auch für bessere vorschläge offen =)
Segafredo ist ok, aber ist es da nicht recht verraucht? Ich hab da ganz ein arges Bild im Kopf: alles komplett verraucht, dass man sein Gegenüber nicht mehr gesehen hat.
1. Stock drüber sind ja auch ein paar Lokale, :confused: zB. diese Palatschinken......:)
vormittags is eigentlich nicht verraucht... zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern
wann sperren denn die lokale oben auf ? im schlimmsten fall hau ma uns zum burger king *gg*
palatschinkendings is super, da is auch nie wirklich viel los
edit: hab grad nachgschaut... palatschinken insel zB sperrt um 11 auf
DorisDenise
19.02.2006, 14:27
Na super, ein Treffen. Als meine Tochter noch ein Baby war, trafen wir uns auch immer beim Segafredo (ganz ideal und vormittags garnicht verraucht- zum Glück) im Donauplex, da hießen unsere Treffen Donauplex - Treffen und ich würde mich freuen, wenn es sowas wieder gäbe, also zum Schluß:
ICH WÄR AUF JEDEN FALL DABEI!!!!!!!!! (lieber wär mir vormittags, da meine große im Kindergarten ist)
treffen wär ich auch dabei mir ist eh oft fad so wie jetzt gerade werd dann spazieren gehn aber allein is das immer soooo fad
Birgit81-Wien22
19.02.2006, 16:03
Na dann treffen wir uns alle im Donauplex um 11 Uhr vormittags? Jetzt müssen wir uns nur noch einen Tag ausmachen! Liebe Grüße, Birgit!:)
bin dabei solangs weder montag noch dienstag is *G* da hab ich an beiden tagen schon was vor
wenn die nacht davor nicht grad der horror war und ich sonst auch zeit hab komm ich auch!!! darf ich denn überhaupt wenn ich schon im 21sten wohn?:confused:
ausserdem möcht ich unbedingt die anja kennenlernen!!!!!:D :winken:
Arielle31
19.02.2006, 19:25
Wir wären bei einem Treffen auch gerne dabei. Wir sind auch aus dem 22. Bezirk (Nähe Kagraner Platz). Meine Zwillis sind 7 Monate.
:winken: Brigitte
Die woche is bei mir mo und mi schlecht =)
Brinal mag dich auch endlich kennenlernen :winken:
Ich kann nächste Woche nicht :(
Wir haben vor unser Wohnzimmer komplett neu zu gestalten (malen, neue Möbel,...)
Und am Donnerstag wird mein Zahn gezogen (hoffentlich klappt es diesmal)
Aber ich würde euch doch auch gerne einmal kennenlernen
LG manuela
@Manuela, wow Wohnzimmer neu gestalten klingt super:) hoff ich habe im Sommer auch mal Zeit u. Geld für so eine Aktion.
Alles Gute für den Zahnarzttermin
DorisDenise
19.02.2006, 20:57
Würde es eventuell auch um 10 Uhr gehen???
Also 10 ist uns (also eigentlich mir) zu früh. Carina hätte zwar sicher nix dagegen, aber ich bin da noch so "dramhappert". Wer kann am Do diese Woche um 11 ???
Birgit81-Wien22
19.02.2006, 21:25
Machen wir unser Treffen am Donnerstag 11 Uhr im Donauplex? Geht das jetzt für jeden in Ordnung!? Lg Birgit:love:
Arielle31
19.02.2006, 21:57
Machen wir unser Treffen am Donnerstag 11 Uhr im Donauplex? Geht das jetzt für jeden in Ordnung!? Lg Birgit:love:
Donnerstag können wir leider nicht :(
Aber vielleicht geht es sich ja beim nächsten Treffen aus :)
lG
Brigitte
Birgit81-Wien22
19.02.2006, 22:04
@Brigitte: Hmm, das ist schade, weil Alexander ist im gleichem Alter wie deine Zwillinge. Er hat am 11.07.05 Geburtstag. Wir können das Treffen ja auf nächste Woche verschieben, sodaß ein jeder Zeit hat und sich nichts vornimmt, wäre eh besser! ;)
Arielle31
19.02.2006, 22:17
@ Birgit: alle unter einen Hut zu bringen ist wahrscheinlich schwierig. Wäre toll wenn sich ein regelmäßiges Treffen ergeben würde.
Mir ist es egal, ob diese oder nächste Woche. Gibts einen Tag diese Woche an dem wir ALLE Zeit haben? Wie sieht es denn am Freitag aus? Ich kann nur morgen und am MI nicht.
Freitag sollte eigentlich gehen.
Lg Anja
freitag kann ich nicht aber ich komm einfach das nächste mal mit! die woche ist sowieso ganz schlecht bei mir...
Mir ist es egal wir können das auch nächste woche machen.
Lg Anja
Arielle31
20.02.2006, 09:30
Wie wäre es Donnerstag den 2.3. oder Freitag den 3.3. ?!?
Freitag, den 24.2. könnten wir auch, aber wenn ich richtig gelesen habe kann da Brinal nicht ...
einen tag an dem alle können, werden wir nie finden, selbst wenn wir das treffen in einem monat ankündigen. wir müssens ja nicht bei einem belassen, wir können ja mehrere machen, dann kennt sicher irgendwann jede jeden =)
mach ma halt mal den donnerstag um 10 uhr ? wer später kommen mag, kann ja auch später kommen
können uns ja zerst ins segafredo setzen und dann zmittag rauf in die palatschinken insel zB
und wenn da keine mag, dann treff ich mich halt mit doris alleine http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s045.GIF http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r025.gif
Birgit81-Wien22
20.02.2006, 13:22
Soweit ich richtig gelesen habe, hätten alle nächste woche freitag, den 03.03.05 Zeit um 11 Uhr im DX! Passt das jetzt?:love:
Oje, also am 3. kann ich wieder nicht. Wir müssen unser Bad planen. Aber wer hat denn jetzt grundsätzlich diese Woche Zeit? Eher do oder fr.???
nach mir müsst ihr euch nicht richten! ich kann sowieso immer nur kurzfristig. also bitte auf mich keine acht geben!!! ;)
Binchen-Julchen
20.02.2006, 19:07
Hi!würde mich gerne dazugesellen komm ursprüglich auch aussn 22.!alte donau!
Und meine maus ist im gleichen alter!!
Lg sabine
Birgit81-Wien22
20.02.2006, 19:30
Also Mädels wann treffma uns jetzt? Alle unter einen Hut zu bringen geht anscheinend wirklich nicht. Ich kann eh jederzeit, also sagt bitte einen Tag und der bleibt dann fix. Sonst kommen wir ja nicht weiter hier*g*
:hug:
Birgit81-Wien22
20.02.2006, 19:41
@Binchen: Hey, das ist ja toll, deine Julia ist mit meinem Alexander nur 10 Tage auseinander. Die Zwei können sicher schon was miteinander anfangen.:)
Binchen-Julchen
20.02.2006, 19:45
hi!ja die julia schaut e schon andere kinder an und lacht sie an!:D
Mir wäre es egal wann!
Freu mich schon!
Lg sabine
Arielle31
20.02.2006, 20:49
Ich bin auch dafür einfach einen Tag zu fixieren und zu schauen wer dann Zeit hat und in ein absehbarer Zeit wieder ein Treffen zu machen.
@ Sabine: unsere Kids sind altersmässig nicht mal einen ganzen Tag auseinander
lG
Brigitte
Hallo!
Würde mich auch gerne mal dazugesellen, da mein Kleiner auch noch keine Freunde hat. Der muß sich immer mit denen vom Großen begnügen. Aber 11 Uhr ist mir zu spät, ich muß den Großen schon um 12 Uhr vom KIGA holen.
Habt ihr euch jetzt schon auf einen Termin geeinigt?
LG, Conny
Soweit ich richtig gelesen habe, hätten alle nächste woche freitag, den 03.03.05 Zeit um 11 Uhr im DX! Passt das jetzt?:love:
warum wird denn nicht einfach der genommen ? mach ma halt einfach 10 uhr draus... wems zu früh is, soll später kommen
snowhare76
21.02.2006, 09:57
Hallo,
wir würden uns auch gerne zu euch gesellen. Wohnen zw. DZ & Kagraner Platz. Hätten auch am Fr, 3.3. Zeit. Ich glaube platzmäßig ist es bei den Palatschinken oder Pizzeria nebenan besser, als im Segafredo. Außerdem ist in den beiden Lokalen meistens eher weniger los ...
Find ich super, wieviele Baby's im fast gleichen Alter bei uns in der Nähe wohnen :)
lg
Arielle31
21.02.2006, 12:38
Bei uns paßt der 3.3. auch :)
lG
Brigitte
Binchen-Julchen
21.02.2006, 12:53
Bei uns würde es auch gehen!
Ginds super das so viele sind die im gleichen alter sind wie die julia!!!:)
Freu mich schon euch alle kennenzulernen!!
Lg sabine
DorisDenise
21.02.2006, 13:34
@Thesi
Ich finde es sehr egoistisch von Dir, wie Du mir geantwortet hast, Du kommst nicht so früh aus dem Haus und deshalb müssen sich alle nach Dir richten? Noch dazu hast Du diesen Thread garnicht eröffnet. Klingt jetzt sehr hart, aber ich habe mich wirklich geärgert, vielleicht wirst auch Du einmal ein zweites Kind haben und dann bist Du auch froh, dass man sich ein wenig nach Dir richtet, aber sei mir nicht böse ich denke, bei einem Kind ist man doch ziemlich flexibel?!!
Du hättest anders reageren können, z.B wie Mallory die gemeint hat, man könnte das Treffen um 10 Uhr starten und wer nicht so früh kommen mag, kann sich ja auch jederzeit gerne später dazu gesellen. Schliesslich gibt es noch mehr Mamis, wo die größeren Kids in den Kindergarten gehen und dann zahlt es sich echt nicht aus, erst um 11 Uhr zu kommen.
@All
Vormittags kann ich immer
@Mallory und Conny 28
Was wäre wenn wir das Treffen einfach einmal um 10 Uhr starten würden?? Alle anderen können ja um 10 Uhr oder auch später nachkommen.
ALSO WIE SIEHTS JETZT MIT FREITAG 3.3. AUS AB 10 UHR
TREFFPUNKT: EINGANG DREHTÜR BEIM DONAUPLEX
DorisDenise
21.02.2006, 13:36
@Binchen-Julchen
Lustig, ich bin in Schwechat- Mannswörth aufgewachsen, habe meine ganze Familie dort und bin nach Wien gezogen, bei Dir war es umgekehrt. Bin oft in Mannswörth bei meiner Mama, könnte dort auch gerne mal spazieren gehen.
Binchen-Julchen
21.02.2006, 13:37
Bei mir gehts ich komme!:D
Freu mich schon
Binchen-Julchen
21.02.2006, 13:39
Hi!
Ja meine eltern haben ein Haus auf der alten donau!
Wennst mal in mannsörth bist meldest dich halt bei mir würde mich sehr ferun!!!
Lg sabine :)
mama0806
21.02.2006, 13:53
Ich bin auch in Kagran geboren in Essling aufgewachsen und wohne jetzt im 10., aber wir wollen irgendwann ein Haus in der Nähe von Gross Enzerdorf!
Es ist ja so schön dort!
@Binchen-Julchen: Na hallo! Bist auch da? Hab gerade im Forum gestöbert und die Mamas aus dem 22. gelesen und sieh da, du bist auch da! Schicksal!:)
Meine Maus ist schon 20 Monate aber wenn es euch nicht stört, schließe ich mich an!
Liebe Grüße
:winken:
Binchen-Julchen
21.02.2006, 13:59
Ja bin auch da!!:D
Wennst willst können wir ja zusammen fahren!musst nicht mit den öffis fahren!!:)
Lg sabine:winken:
raphimama
21.02.2006, 14:03
Hallo!:winken:
Wir sind auch aus dem 22.:D
Aspern-Hausfeldstrasse!:(
Mein Großer:Raphael:20.07.03:herz3:
Mein Kleiner:Rene´: 04.07.05:herz3:
Grüße Raphimama:cool:
na endlich hamma a datum!! :rolleyes: :D
3.3.05 um 10 uhr bei der drehtür vom donauplex!
würd sagen, da treffen sich mal die die wollen und gehn ins segafredo was trinken. um 11 treffen wir dann die anderen mamas, die vorher net wollen/können und marschieren dann in die palatschinken insel oder pizzeria - können wir uns dann ja immer noch ausmachen =)
und ich würd mal sagen es kann jeder kommen der mag, oder ? wär schad, wenn man zwingend aus transdanubien kommen muss! also shira, du bist zB auch ganz herzlich willkommen ;) :hug:
@DorisDenise:
Oje, da hat wer was falsch verstanden! Hab nur gesagt, dass wir um diese Uhrzeit nicht können, so wie alle anderen auch sagen, wenn sie an einem Tag nicht können. Ich brauch mit Carina in der Früh einfach ein bissi länger und fahr doch ein Stück bis ich von "fast" Großenzersdorf im DZ bin.
Du hast allgemein in die Runde gefragt wer um 10Uhr Zeit hat und ich war halt die 1. die zurückgeschrieben hat.... und uns ist 10 einfach zu früh. Es fällt mir etwas schwer zu verstehen warum man deswegen sauer ist???:confused:
Wir hoffen ihr macht dann am 3. gleich einen neuen Termin aus. Wir drei ziehen bald um, haben an dem Tag einen wichtigen Termin und können leider nicht kommen. Seids eh schon ein ganzer Haufen - wird sicher lustig. Nehmst unbedingt eine Kamera mit und machts ein paar nette Fotos.
nächstes mal kommen wir gerne, hab next week Kolleg:rolleyes:
wünsch euch viel Spaß:)
Birgit81-Wien22
21.02.2006, 18:56
Super, also der 3.3.05 um 10 Uhr im Dx vor der Drehtüre! Das ist jetzt fixiert hoffe ich, und wer nicht kann kommt halt das nächste Mal, macht ja auch nichts! Freu mich, liebe Grüsse an alle!:)
Ich komme auch. Mit Kleinkind-23 Monate fast und Baby- fast 5 Monate.
LG Manuela
SChade, aber nächste Woche können wir auch nicht kommen. Wir fahren nach Kärnten zu den Eltern. Hurra!!!
Aber ihr macht bestimmt einen neuen Termin aus und da sind wir dann hoffentlich dabei.
LG und viel Spaß,
Conny
DorisDenise
22.02.2006, 13:27
@Thesi
Passt schon, vielleicht hab ich eh zu persönlich genommen, würd mich auch freuen Dich das nächste Mal kennenzulernen.
@All
Ich komme ganz sicher und freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auch ein nettes Treffen!;) Ihr müßt unbedingt berichten wies war und ob genug Platz war für alle Wagerl usw.!!!
wir kommen auch!!!
wohnen auch im 22. dürfen also auch mit ;) außer es hat jemand was dagegen, da niklas verschnupft ist und ich denke, es wird sich bis freitag nicht bessern :(
KampfMaus
27.02.2006, 19:26
Dürfen da auch Muttis kommen die nicht im 22. Bez wohnen? Hätte Zeit und Lust :D
DorisDenise
27.02.2006, 19:33
Natürlich Martina, bist HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!
Freu mich, Dich wieder zu sehen!
KampfMaus
27.02.2006, 19:34
Natürlich Martina, bist HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!
Freu mich, Dich wieder zu sehen!
na supa
hast heut was verpasst beim schwimmen
bist beim nächsten mal dabei????
Birgit81-Wien22
27.02.2006, 19:45
Dürfen da auch Muttis kommen die nicht im 22. Bez wohnen? Hätte Zeit und Lust :D
Hallo!;)
Sicher, es kann jeder kommen der will, desto mehr desto lustiger wirds.
Du hast ja vor kurzem erst den Thread eröffnet: gehts euch manchmal auch so, dass mit den öffis, stimmts?*g* war da genau gleicher meinung wie du, war lustig das manche alles so persönlich nehmen und sich gleich so reinsteigern...bis freitag, liebe Grüsse!:winken:
KampfMaus
27.02.2006, 19:53
Hallo!;)
Sicher, es kann jeder kommen der will, desto mehr desto lustiger wirds.
Du hast ja vor kurzem erst den Thread eröffnet: gehts euch manchmal auch so, dass mit den öffis, stimmts?*g* war da genau gleicher meinung wie du, war lustig das manche alles so persönlich nehmen und sich gleich so reinsteigern...bis freitag, liebe Grüsse!:winken:
jojo ich war das und mir gehts echt am oasch wie manche das gleich persönlich nehmen!! (weiteres wird am 3.3. besprochen :D) Manche wolln´s einfach nícht sehn, dass das nackte Tatsachen sind und pauschen gewissen sachen gleich sooooooooooooooo auf :cool:
Also bis Freitag :winken:
Birgit81-Wien22
02.03.2006, 13:32
Also morgen, Freitag, der 03.03.05 um 10 Uhr bei der Drehtüre im Donauplexx::D
Bis jetzt kommen:
Elamae
DorisDenise
NAZ1782
Kampfmaus
Mallory
BinchenJulchen
Arielle31
Mama0806
Raphimama?
Ich:Birgit81
Ich hoff ich hab niemanden vergessen, der auch kommen mag und kann?!:confused:
na ich hoffe, wir finden platz :winken:
:winken: oja mich hast vergessen =) Wir werden zu 90 % kommen mal schaun wie die nacht wird =)
Lg Anja
DorisDenise
02.03.2006, 20:29
Ich komme und freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!
Birgit81-Wien22
02.03.2006, 21:59
oh sorry anja, war keine absicht...:winken:
snowhare76
03.03.2006, 08:52
Wollten ursprünglich ja auch kommen, hab aber heute Vormittag die Gelegenheit, unsere versäumte Babyschwimmstunde nachzuholen.
Ihr müsst euch gleich den nächsten Termin ausmachen !!! Da wären wir dann sehr gern dabei.
lg,
Arielle31
03.03.2006, 09:09
Wir schaffen es heute leider nicht zu kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, daß wir beim nächsten Mal wirklich dabei sind.
Binchen-Julchen
03.03.2006, 09:25
Hi!wir können leider nicht kommen!
Mein zwerg hat fieber!aber beim nächsten mal sind wir dabei!:)
Lg sabine & Julia
Birgit81-Wien22
03.03.2006, 19:06
Hallo!:love:
An alle die nicht kommen konnten: wir werden eh öfters so ein treffen im dx machen, und wer dann kommen mag ist natürlich willkommen.
@anja: Zeigst uns dann die Fotos wie die geworden sind? Glg Birgit:)
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=237210
Habs eh schon reingstellt.
LG anja
Birgit81-Wien22
03.03.2006, 19:20
@anja:Ah super, danke! Und wie lang seid ihr noch geblieben? Dein kleiner ist ja ur süss und noch soooo klein...
schaut mal in "wo wir uns treffen" (heißt glaub ich so :) ) rein... hab da einen neuen thread rein gestellt
bis bald :winken:
schupf
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=2690931&posted=1#post2690931
KampfMaus
13.03.2006, 11:24
ICh muss leidr diese Woche passen, da Mittwoch der Rachfangkehrer kommt um Kamin zu begutachten, Donnerstag wir den Ofen kaufen gehn und Freitag wird fertig umbaut und geputzt. Sry aber wenn ihr ein Treffen die Woche drauf machts bin i sicher wieder dabei!!!!!!!
Birgit81-Wien22
13.03.2006, 12:05
Diese Woche ists bei mir auch nicht so gut, weil wir so viel vorhaben... Nächste wäre mir persönlich lieber.... :)
Birgit81-Wien22
21.03.2006, 18:56
Morgen, 22.03.06 um 10 Uhr ist wieder ein Treffen im DX im Segafredo!
Es kommen schon einige Leute, hat noch wer Lust sich anzuschliessen?:)
raphimama
24.03.2006, 21:44
schupf
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.