PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklungskontrolle

Drillingsmama
12.01.2006, 21:18
Hallo!!

Muss euch von der heutigen Entwicklungskontrolle von Beni und Julian berichten (Alex kommt erst in 2 WOchen dran):

Beni entspricht bereits dem unkoriigierten Alter von 21 Monaten in allen Bereichen. Seine Wahrnehmungsstörung klingt langsam ab, aber er wird trotzdem eine Ergotherapie bekommen.

Und Julian hat sogar die Ärztin verblüfft. Er liegt in allen Bereichen über 21 Monaten und entspricht sprachlich sogar einem max. 36(!) Monate alten Kind!!

Ich bin schon auf die Untersuchung von Alex neugierig, aber ich bin mir sicher auch für ihn wird es die letzte Entwicklungskontrolle sein.

Ich bin sooo happy:herz3: - jetzt müssen sie nur noch wachsen, denn mit 21 Monaten sind sie nur 82, 80 und 77 cm klein.

Liebe Grüße
Doris

Cinderella
14.01.2006, 14:45
Hallo Doris!

Super, dass sich deine Jungs so gut entwickelt haben!

Wir hatten auch Entwicklungskontrolle am Donnerstag im AKH.
Katharina wiegt 9 kg und ist 77 cm groß. Sie ist halt im Verhältnis zu gleichaltrigen Kindern ein Zwergerl und Leichtgewicht, dafür kann sie aber sprachlich mithalten.
Laut Ärztin brauchen wir uns keine Sorgen machen.

spechti
16.01.2006, 19:37
klingt ja total gut - wir haben erst wieder im mai kontrolle und hoffe, dass er bis dahin auch schon läuft!!!:)

Bettula
18.01.2006, 10:14
Das klingt wirklich toll!!

Und wachsen werden sie auch ganz sicher noch:herz3:

Muss man sich um so eine Kontrolle eigentlich selber kümmern, oder wird man bestellt?

*wink*
Betty

Drillingsmama
18.01.2006, 11:40
Hallo!!

@cinderella: schön, dass es euch so gut geht. Müsst ihr noch Therapien machen?

@bettula: uns wurde immer gesagt wann wir wieder kommen sollten. Zuerst noch zur Frühchennachsorge ins Krankenhaus. Dann hat Beni aber Physiotherapie im Ambulatorium Sonnenschein bekommen.
Und so sind wir dann mit allen 3 dorthin gegangen
Wo hast du nur die Namen deiner Kinder her? - Jeder selten und ausgefallen, und sie gefallen mir sehr!

@spechti: die Jungs haben ihre Krabbeltechniken mehr als ein 1/2 Jahr perfektioniert - ich hab mir schon gedacht, wollen garnicht gehen lernen - und dann innerhalb von 3 Wochen sind alle 3 gegangen.